Beste 1000 XD

Kommentare (523)

  • PQGAGAHAHJAJAJAJQKAKQA

    Was war das denn? AHAHAJAHHAHAHAG

    AGAVQVQBQQJQJSSKSKQLA

    Naja noch mal byeeeeeeeeeeeee

    Aber Glückwunsch BzH^^

    Byeeeee <33

    Ich hab heute schom ausversehen Schule verbrannt, hab ausversehen verschlafen und ausversehen die 1000 gemacht

    DANKESCHÖN AN ALLEEE

    HALLÖ HALLÖ BADVIPER

    Ich hab dich garnicht begrüßt oder

    Anonym

    Ich hab heute schom ausversehen Schule verbrannt, hab ausversehen verschlafen und ausversehen die 1000 gemacht

    Das hört sich nach einem traumhaften Tag an 😌

    PQGAGAHAHAHAAJJA JA NH NH

    Und Nun Viper ich träum am liebsten von und anderes (aber auch von Bzh und Viper (nd falsch denken freundschaftlich))

    HALLÖÖÖ BADVIPERRRRR

    Anonym

    Und Nun Viper ich träum am liebsten von und anderes (aber auch von Bzh und Viper (nd falsch denken freundschaftlich))

    YAYAYAYAYAYAYAA

    BYEBYEEE SAVIIIII

    Bis morgääännnn

    👏👏👏

    Ich bin heute in der Schule fast verreckt, hab ne KA nachgeschrieben, und hab mir dann aus Versehen Sesselbahn fast ne Gehirnerschütterung geholt-_-

    Aelin

    Ich bin heute in der Schule fast verreckt, hab ne KA nachgeschrieben, und hab mir dann aus Versehen Sesselbahn fast ne Gehirnerschütterung geholt-_-

    *selbst

    Aelin

    Ich bin heute in der Schule fast verreckt, hab ne KA nachgeschrieben, und hab mir dann aus Versehen Sesselbahn fast ne Gehirnerschütterung geholt-_-

    Oh no, gute Besserung

    Lass mal durchzählen maaannn

    Wie hat mein Handy aus Selbst bitte Sesselbahn gemacht?!

    1 1 2 3 5 8 13 21 34… E X P O N E N T I A L!

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    EY MAAANNNNN FRECHHH

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    6382918

    BABROOO

    BANANA HALLÖ

    ICH TÖTE DICH

    💆🏻‍♀️

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    HUSKY GENAU SAG MAL WAS

    WIR MÜSSEN DAS EINMAL SCAHFFEN

    BITTEEE MAAANNNN

    Kommentar gelöscht

    Yelloww

    STOPPT BITTEEE

    MANNNNN BABROOO

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    DURCHZÄHLWN

    MEIN GOTT EY

    SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT MEIN GOTT EY

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    was öst denn jeder macht mal fehler

    Betonung liegt auf MAL

    Kommentar gelöscht

    Okö, ich, banana, dann husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    200 Machrichten in unter 10 Minuten XD

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    200 Machrichten in unter 10 Minuten XD

    An meiner Hochzeit hatten wir 1000 in einer Stunde

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    An meiner Hochzeit hatten wir 1000 in einer Stunde

    Ja, das war lustig

    BzH, Banana, Husky, Aelin, Yellow, BadViper und dann Shel und dann Wasser

    BADVIPER BITTE MACH VERNÜNFTIG DIESMAL

    Wir.. haben..es.. GESCHAFFT🥹

    JUHUUUUUUUU

    HAB SS GEMACHT

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hehe „Leute nehmt keine Drogen“ Bzha: „WO SIND DIE DROGEN“

    PQGAHAHAAHAHAHJAJA

    Anonym

    Wir.. haben..es.. GESCHAFFT🥹

    Jaaaaa 🥹 <33

    ICH SCHICKE KURZ SSS

    Aelin

    Jaaaaa 🥹 <33

    <33333🤧

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hehe „Leute nehmt keine Drogen“ Bzha: „WO SIND DIE DROGEN“

    Unsere Hochzeit war einfach die Beste 😂😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Bild

    MIST DU WARST SCHNELLER

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, meine🗿🗿

    Du hattest ne Hochzeit? ._.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hab gestalkt😎😎

    Moi same

    Anyway, überall steht noch "Jetzt". Heute ist der 23.01.2024, 22:09 Uhr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Genau deswegen🗿🗿🗿

    Sei nicht so gemein 🗿

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Leute

    Ja?

    Kommentar gelöscht

    Oh :(

    Anonym

    Anyway, überall steht noch "Jetzt". Heute ist der 23.01.2024, 22:09 Uhr

    hast du ein samsung Handy?

    Lass mal in Zukunft unter Beiträgen den Tag aufschreiben, damit wir in Zukunft, wenn wir alte Beiträge durchgehen, wissen, wann es war

    Goldi🇨🇭

    hast du ein samsung Handy?

    Ja

    Anonym

    Lass mal in Zukunft unter Beiträgen den Tag aufschreiben, damit wir in Zukunft, wenn wir alte Beiträge durchgehen, wissen, wann es war

    Ja, gute Isee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wer wurde vom Stuhl Verprügelt?

    Bv 😂😂😂😂

    Anonym

    Lass mal in Zukunft unter Beiträgen den Tag aufschreiben, damit wir in Zukunft, wenn wir alte Beiträge durchgehen, wissen, wann es war

    Also ich meine datum und si

    Aelin

    Ja, gute Isee

    YESSSSIRRRR

    Anonym

    Lass mal in Zukunft unter Beiträgen den Tag aufschreiben, damit wir in Zukunft, wenn wir alte Beiträge durchgehen, wissen, wann es war

    Ezz

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Danach hat er sich darunter eingeklemmt

    Danach hat er sich den Arm abgehackt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann muss sie wiederholt werden

    AGAGQHAHAAJAA

    Kommentar gelöscht

    PQGAGAHAHAJAJA

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Byeeee

    Kommentar gelöscht

    Okö, jetzt schonmal gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <33

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wollte nd Jule heute kommen

    Er war vorhin da

    Ja, glaub schon

    Muss jetzt aber Off. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^ <3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Echt?

    Ka

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich geh dann mal wenn ihr geht dann denkt an mich danke bye

    Oh nein, will nicht negativ denken gerade, aber gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <3

    Aelin

    Muss jetzt aber Off. Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^ <3

    Dankööööö du auch, gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <33

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht, und machen wir nd

    AGAVAVABABA

    Sheldyndrom

    Bye

    Wie sehr kannst du Türkisch?

    Anonym

    AGAVAVABABA

    Baba. Ja mach ich auch immer

    Sheldyndrom

    Nur Smalltalk

    Ah, okay. Wenn du willst, können wir irgendwann bisschen türkisch reden.

    Husky, noch da?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich fühle mich geehrt, nach mir wurde gefragt🥹🥹🥹

    Ich mache das voll oft, eigentlich 🥹 Aber ab jetzt mache ich das nur bei denen, die das bei mir machen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich fühle mich geehrt, nach mir wurde gefragt🥹🥹🥹

    Nach mir ja ND😭 (hab auch genau einen Kommentar geschriebenxD)

    Anonym

    Ich mache das voll oft, eigentlich 🥹 Aber ab jetzt mache ich das nur bei denen, die das bei mir machen.

    ☝🏻

    Anonym

    Ah, okay. Wenn du willst, können wir irgendwann bisschen türkisch reden.

    Evet :) Ich schlafe jetzt auch, Gute Nacht an alle!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🥹🥹

    🥹🤍

    Sheldyndrom

    Evet :) Ich schlafe jetzt auch, Gute Nacht an alle!

    Iyi geceler ve tatlı rüyalar

    Sheldyndrom

    Evet :) Ich schlafe jetzt auch, Gute Nacht an alle!

    Gute Nacht

    Anonym

    Iyi geceler ve tatlı rüyalar

    Tesekkürler

    Anonym

    Iyi geceler ve tatlı rüyalar

    OK übersetzer bringt es mal absolut._.

    Sheldyndrom

    Tesekkürler

    Ich gehe mal davon aus, dass du die türkische Tastatur nicht hast, oder

    Was hat es denn übersetzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH.

    Husky?

    Anonym

    Ich gehe mal davon aus, dass du die türkische Tastatur nicht hast, oder

    Also des hat mein Übersetzer im Gegensatz zu deinem übersetzt bekommen.🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht und süße Träume

    Ist doch richtig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Süß?

    Joa, so halt wie "schöne Träume"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schön doch eher, oder?

    Geht auf des gleiche raus.

    Deutsch kompliziert viel zu viele Wörter mit gleiche Bedeutung.🤌

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, muss noch Aufsatz schreiben, gute Nacht

    Oh, nein. Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes und viel Erfolg und Spaß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, muss noch Aufsatz schreiben, gute Nacht

    Gute Nacht viel Spaß.

    Tatlı rüyalar Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spaß?

    Ja, hoffe ich mal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spaß?

    Wait ne Erörterung?._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Damit werde ich doch jetzt aufgezogen, oder

    Tabi

    Ich zwinge Husky, türkisch zu lernen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    Tamam, yarın görüşürüz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich zwinge den Übersetzer

    PQGAHAHAJAJAJAJA

    Anonym

    Tabi

    Sind iwelche japanischen Socken._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, aber Englisch

    HIYYYYY

    Track🌳

    Sind iwelche japanischen Socken._.

    PQAQHQHAHQJAJAJAKAKA NEINNN

    Iyi geceler Husky

    Warum gibst du nur "Tabi" in die Suchleiste

    Omg, diese Zeichen sind wie ein Kunstwerk

    PQGAHAHQHAJAJA

    Ich würde 10 min. an einem japanischen Wort sitzen

    Anonym

    HI SAHHHHH

    LEOOOOOOOOOOOO

    Anonym

    Warum gibst du nur "Tabi" in die Suchleiste

    Ich klicke meistens eif drauf und dann wird mir halt entweder eine Übersetzung gegeben oder ne Suche._.

    Hallooo Leooo, was machst du so

    Track🌳

    Ich klicke meistens eif drauf und dann wird mir halt entweder eine Übersetzung gegeben oder ne Suche._.

    Verstehe verstehe

    Nicht schlau

    Doch sehr da kommen oft solche random Sachen bei raus. XD

    Deshalb machst du das

    AGAGQHAAAJAJA

    Und dann nehme ich rein evtl tatsächlich denn übersetzer.

    Hallööö Jennn

    Soll ich das Handy anstecken oder denkt ihr das geht noch?🙃

    Track🌳

    Soll ich das Handy anstecken oder denkt ihr das geht noch?🙃

    ANSTECKEN SOFORT... aber nicht mit Corona

    Besser iwie Magen Darm dann hab ich ne gute Ausrede.🤌

    Track🌳

    Soll ich das Handy anstecken oder denkt ihr das geht noch?🙃

    Du willst es anstecken ? Ich hätte gesagt das reicht noch

    Track🌳

    Besser iwie Magen Darm dann hab ich ne gute Ausrede.🤌

    Bzw ne Musikprobe Morgen dürfte eig chillig sein.

    Ich mache gerade Musik. ist wirklich chillig

    Kommt auf das Thema an was habt ihr Grad?

    Dachte Grad so Musikunterricht Thema an was dachtest du? ._.

    Ich mache wirklich gerade Musik. Nichts mit theorie, sondern mit Tönen.

    Und zwar jetzt gerade.

    Cerberus

    Ich mache wirklich gerade Musik. Nichts mit theorie, sondern mit Tönen.

    Aso ja, Musik machen kann ich Grad nicht bringen da Fang ich mir höchstens eine.xD

    Deswegen liebe ich Elektronische Instrumente. Da kann man meistens eif Kopfhörer rein und loslegen

    Kann ich mir der Posaune nicht und die gehört jetzt auch nicht zu den leisesten Instrumenten.

    Joa, damit würde ich um diese Uhrzeit auch nicht mehr spielen

    Cerberus

    Ich mache wirklich gerade Musik. Nichts mit theorie, sondern mit Tönen.

    Theorie ist iwo anstrengend. muss ich trotzdem zurzeit mehr als normal machen 🥲

    Was haste denn für n Thema?

    Cerberus

    Joa, damit würde ich um diese Uhrzeit auch nicht mehr spielen

    Also wenn du dir ne Schelle riskieren willst kann man das schon machen.

    Verzichte... aber danke

    Cerberus

    Was haste denn für n Thema?

    Schulunterricht Beatles und ich mache Grad des Bronze Musikerleistungsabzeichen

    Wenn ich sowas gehabt hätte, dann wäre ich vermutlich Gold...

    Hab auch mal Im Chor gesungen und in der Kirche mit dem Klavier begleitet.

    Kannst du was mit Intervallen anfangen? ._.

    Track🌳

    Kannst du was mit Intervallen anfangen? ._.

    Nö.

    Ehrlich gesagt, hab ich von der Theorie keine Ahnung...

    Braucht man dazu... leider

    Ich meine, auch ohne die Theorie kann ich Klavier spielen...

    Bin dann mal off.

    Wenn du eine Taste drücken kannst, dann kannst du auch 20 Hintereinander drücken XD So nach dem Motto

    Cerberus

    Ich meine, auch ohne die Theorie kann ich Klavier spielen...

    Brauchst du eh eig nur wenn du bei irgend nen Orchester bei bist.

    Anonym

    Bin dann mal off.

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Anonym

    Bin dann mal off.

    Schade... Gute Nacht falls du nicht mehr kommst.

    Track🌳

    Brauchst du eh eig nur wenn du bei irgend nen Orchester bei bist.

    Bin ich nicht... zum Glück. Du etwa? Oder hast du es vor Track?

    Cerberus

    Bin ich nicht... zum Glück. Du etwa? Oder hast du es vor Track?

    Bin bei einer Jugendkapelle dabei.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BRUDERHERZ! TRACK!🤍🤍

    Kannst du mich vielleicht auch hin und wieder eif Jule oder Cerberus nennen? Nicht dass alle dann denken, dass ich wirklich dein Bruder bin...

    Track🌳

    Bin bei einer Jugendkapelle dabei.

    Oha

    Cerberus

    Kannst du mich vielleicht auch hin und wieder eif Jule oder Cerberus nennen? Nicht dass alle dann denken, dass ich wirklich dein Bruder bin...

    Wär doch lustig.

    Cerberus

    Kannst du mich vielleicht auch hin und wieder eif Jule oder Cerberus nennen? Nicht dass alle dann denken, dass ich wirklich dein Bruder bin...

    Hmmm... Ne Bruder.

    Cerberus

    -_-

    Ist sowas wie Geschwisterliebe oder so. XD

    Track🌳

    Ist sowas wie Geschwisterliebe oder so. XD

    ------______------

    Track🌳

    Ist sowas wie Geschwisterliebe oder so. XD

    Eif den anderen grundlos auf den Sack gehen.

    Track🌳

    Eif den anderen grundlos auf den Sack gehen.

    Ich denke mir aber so, ich habe eh schon keine nerven für meine echten Geschwister...

    Kleine Geschwister sind iwie schlimmer.🥲

    Cerberus

    Ich denke mir aber so, ich habe eh schon keine nerven für meine echten Geschwister...

    Ja... Aber für mich, oder?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja... Aber für mich, oder?

    Sry... aber für dich erst recht nicht, wenn ich schon keine für meine echten Geschwister hab

    Und trotzdem halte ich euch alle iwie aus.

    Cerberus

    Und trotzdem halte ich euch alle iwie aus.

    Wie? weiß keine Sau.

    Nicht mal ich selber

    Cerberus

    Nicht mal ich selber

    Ist iwo das schlimme bei sowas das man selber nicht weiß wie.🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibt es sowas wie Geschwister-Scheidung?🥲

    Nee, aber kannst dich ja adoptieren lassen, dann sind wir keine geschwister Mehr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gibt es sowas wie Geschwister-Scheidung?🥲

    Ne soweit ich weiß nicht wirklich.

    Bzw gibt's da sowas in die Richtung hab aber kein Bock zu erklären.

    Track🌳

    Ist iwo das schlimme bei sowas das man selber nicht weiß wie.🥲

    Ich weiss nicht mal wie ich irgendwas durchhalte... dabei habe ich nicht mal die Kraft mehr...

    Cerberus

    Ich weiss nicht mal wie ich irgendwas durchhalte... dabei habe ich nicht mal die Kraft mehr...

    Innere Kräfte oder isowas.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jzt musst du

    Ne du

    Track🌳

    Innere Kräfte oder isowas.

    Ja. Meine seelische als auch körperliche kraft...

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Iwie sowas wenn sich deine Eltern scheiden und ihr jetzt den Nachnamen von z.b. euren Vater habt dann kannst du deinen Nachnamen, wenn du willst, zu denn deiner Mutter wechseln. Und sofern des deine Geschwister nicht auch machen bist du iwie Geschwister geschieden oder sowas.

    Kommentar gelöscht

    Das war doch nur spass , ich weiss dass du ne Rabenmutter für meinen Sohn wärst XD So wie du es nun andeutest

    Cerberus

    Das war doch nur spass , ich weiss dass du ne Rabenmutter für meinen Sohn wärst XD So wie du es nun andeutest

    Wieso Rabe ich dachte Katze?👀

    Es heisst doch nur rabeneltern das steht für schlechte eltern.

    Bitte

    Ich brauche Hilfe

    Leben anderer ruinieren oder wat?xD

    Meines aber nicht. Das ist schon ruiniert.

    Track🌳

    Sry verstehe davon nix

    Ich auch nicht 😭

    Cerberus

    Meines aber nicht. Das ist schon ruiniert.

    Bissl was geht immer👀 (._.)

    Meh, wag ich mal zu bezweifeln

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇 Ich doch nicht. Ne fr nd.

    Ah stimmt wie komm ich drauf ich kenne dich doch...achja stimmt, ja doch...

    Muss jetzt weg Gute Nacht

    Jakoscha, schau bitte nochmal anderer Beitrag 🙏

    Invasiver Prachtkäfer