Bitte folgen!

Kommentare (1000)

  • Lass es bitte mit der Follower-Bettelei, sonst bekommst du keine. ;-)

    Und der eine Follower wird sonst auch noch verschwinden.

    Der "eine Follower" ist wahrscheinlich eh fake

    Hahahahaha das ist mein Bruder 😭😭💀💀💀💀😵‍💫😵‍💫😵‍💫😖😖😖🫠🫠🫣😶‍🌫️😶‍🌫️

    Er wollte auch noch dazuschreiben meinem Bruder WeHelpUs auch 💀💀💀💀💀💀😭😭😭😭😭

    #WeHelpUs!¡

    Hahahahaha das ist mein Bruder 😭😭💀💀💀💀😵‍💫😵‍💫😵‍💫😖😖😖🫠🫠🫣😶‍🌫️😶‍🌫️

    Echt?

    Er hört nicht auf mich das er sowas nd machen soll

    wem er sieht das ich ihn verraten habe💀💀💀💀💀💀

    111 080

    Und der eine Follower wird sonst auch noch verschwinden.

    Er hat keine

    #WeHelpUs!¡

    Hahahahaha das ist mein Bruder 😭😭💀💀💀💀😵‍💫😵‍💫😵‍💫😖😖😖🫠🫠🫣😶‍🌫️😶‍🌫️

    Uffff

    #WeHelpUs!¡

    wem er sieht das ich ihn verraten habe💀💀💀💀💀💀

    Ist er älter oder jünger?

    #WeHelpUs!¡

    Hahahahaha das ist mein Bruder 😭😭💀💀💀💀😵‍💫😵‍💫😵‍💫😖😖😖🫠🫠🫣😶‍🌫️😶‍🌫️

    Ufffffff

    PHAHQAHQAAQH ich werde meinem bruder niiiieeeeemals von dieser website erzählen

    Anonym

    Ist er älter oder jünger?

    jünger

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Er hat keine

    Gratulation!!! xD

    #WeHelpUs!¡

    jünger

    Dann kann er ja eh nichts ausrichten

    Sollen wir Chat löschen?

    habe ihm auch nichts erzählt er hat eif mein handy genommen und dann kan er darauf er kann auch acc machen

    Anonym

    Sollen wir Chat löschen?

    ne er denkt noch das ich das war

    #WeHelpUs!¡

    habe ihm auch nichts erzählt er hat eif mein handy genommen und dann kan er darauf er kann auch acc machen

    Uff

    #WeHelpUs!¡

    ne er denkt noch das ich das war

    Was?

    das ist aber zum glück auf seinem handy ich habe mein paswort geändert

    #WeHelpUs!¡

    das ist aber zum glück auf seinem handy ich habe mein paswort geändert

    Gut

    Hallo ich bin neu hier was kan man hir machen

    Suiii

    Hallo ich bin neu hier was kan man hir machen

    chatten witze veröffentlichen

    Hallö Hundekönig, willkommen auf Sw^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden und hab noch eine schöne Zeit hier^^

    Oke warul sind da so drei punkte

    Suiii

    Oke warul sind da so drei punkte

    Wie cool das ist wie whatsapo

    #WeHelpUs!¡

    Er wollte auch noch dazuschreiben meinem Bruder WeHelpUs auch 💀💀💀💀💀💀😭😭😭😭😭

    ...

    Wenn man auf die 3 Punkte geht, kann man seinen eigenen Kommentar löschen oder darauf antworten. Man auch auf die Kommentare der anderen antworten

    Suiii

    Wie cool das ist wie whatsapo

    Nö eig net

    Anonym

    Wenn man auf die 3 Punkte geht, kann man seinen eigenen Kommentar löschen oder darauf antworten. Man auch auf die Kommentare der anderen antworten

    Warum kan man das nicht löschen sondern nur bei sich

    Anonym

    Wenn man auf die 3 Punkte geht, kann man seinen eigenen Kommentar löschen oder darauf antworten. Man auch auf die Kommentare der anderen antworten

    Kann*

    Anonym

    Wenn man auf die 3 Punkte geht, kann man seinen eigenen Kommentar löschen oder darauf antworten. Man auch auf die Kommentare der anderen antworten

    oder wenn man MOD ist löschen

    Wie man kan hier mod werden

    Suiii

    Warum kan man das nicht löschen sondern nur bei sich

    Weil du kein Mod bist

    Suiii

    Warum kan man das nicht löschen sondern nur bei sich

    Nur Moderatoren (Mods) können auch die Kommentare der anderen löschen und sogar für 24h bannen.

    Wie wird man mod

    Suiii

    Wie man kan hier mod werden

    Warten, nett sein

    Suiii

    Wie man kan hier mod werden

    Schwierig

    Ich will auch bannen 😅🥲🥲🥲🥲

    Warum schwierif

    Suiii

    Ich will auch bannen 😅🥲🥲🥲🥲

    Dafür ist die Funktion nicht da

    Bist du Mod #BleibzuHause

    Suiii

    Ich will auch bannen 😅🥲🥲🥲🥲

    So kannst du kein Mod werden, wenn das der Grund ist, dass du Mod werden willst.

    Suiii

    Ich will auch bannen 😅🥲🥲🥲🥲

    …Vertrauenserweckend…

    Suiii

    Bist du Mod #BleibzuHause

    Jup

    Warum bist du mid und ich nicht

    Anonym der 10 000

    …Vertrauenserweckend…

    Tut mir leid 😅

    Ich bin seit um die 3 Jahre schon hier.

    Suiii

    Warum bist du mid und ich nicht

    Weil sie schon sehr viel länger hier ist

    Wie alt bist du denn Bleibzuhause

    Und beliebt ist

    Suiii

    Wie alt bist du denn Bleibzuhause

    16

    Also bist du hier seid du 13 bust

    Warum kann ich meinen Namen nicht mehr ändern weil ich habe etwas falsch geschrueben

    Tschüss Anonym der 10 000

    Suiii

    Warum kann ich meinen Namen nicht mehr ändern weil ich habe etwas falsch geschrueben

    Weil man es erst in 24h ändern kann, soweit ich weiß. Früher konnte man es nur alle 30 Tage ändern.

    Das ist blöd

    weil du sonst die ganze zeit namen ändern kannst und das würde bisschen nerven

    Suiii

    Warum

    Weil der Name sonst alle paar Minuten geändert wird

    Warum seit ihr alle hier

    Suiii

    Warum

    Weil das der Administrator so unentschieden, aufgrund der Bitte von uns, glaub ich.

    Anonym

    Weil der Name sonst alle paar Minuten geändert wird

    Das ist doch wirzig

    Suiii

    Warum seit ihr alle hier

    Warum bist du denn hier?

    Suiii

    Das ist doch wirzig

    Nein

    Suiii

    Warum seit ihr alle hier

    weil du eine frage hast und wir sie gerne beantworten

    Suiii

    Das ist doch wirzig

    Anonym

    Weil das der Administrator so unentschieden, aufgrund der Bitte von uns, glaub ich.

    Wer ist der Administrator

    Anonym

    Weil das der Administrator so unentschieden, aufgrund der Bitte von uns, glaub ich.

    umentschieden

    Suiii

    Wer ist der Administrator

    Matthias

    Suiii

    Wer ist der Administrator

    Matthias (Matt)

    Suiii

    Warum seit ihr alle hier

    Weil das der Beitrag von meinem bruder ist und mir das bissl peinlich ist

    Und warum ist er dicht hier

    Er muss nicht immer hier sein

    #WeHelpUs!¡

    Weil das der Beitrag von meinem bruder ist und mir das bissl peinlich ist

    Bist du auch mod

    Suiii

    Und warum ist er dicht hier

    weil er auch ein mensch ist und ein leben hat

    Suiii

    Und warum ist er dicht hier

    Er hat auch ein Privatleben

    Suiii

    Und warum ist er dicht hier

    Ich glaube er ist oft hier, aber chattet nicht mehr so mit, wie früher.

    Ach ne und ich dachte er wäre ein Robiter

    Anonym

    Ich glaube er ist oft hier, aber chattet nicht mehr so mit, wie früher.

    😥

    Suiii

    Ach ne und ich dachte er wäre ein Robiter

    ??

    Seid ihr traurig

    Team Minecraft

    Was geht denn hier ab?

    N neuer

    Suiii

    Seid ihr traurig

    Warum?

    Anonym

    😥

    Ja, leider:/

    Anonym

    Warum?

    Weil Matthias kein bock auf euch hat

    Team Minecraft

    Was geht denn hier ab?

    Werden mit Fragen attackiert

    Suiii

    Ach ne und ich dachte er wäre ein Robiter

    wieso fragst du dann???

    Team Minecraft

    SLAYGIRL!!!!!!!!!

    Bist du wütend auf Slaygirl?

    Suiii

    Bist du wütend auf Slaygirl?

    Heule

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wieso fragst du dann???

    Ich hab nur gefragt

    Team Minecraft

    Tobi!!!!

    Hiiiii^^

    Team Minecraft

    BzH!!!!!!

    Hallöö

    Anonym

    Heule

    Hat sie dir wehgetan?

    Team Minecraft

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Servus

    111 080

    Servus

    Bist du aus Bayern

    Suiii

    Hat sie dir wehgetan?

    Übers Handy??

    Suiii

    Bist du aus Bayern

    joa, bin i ^^

    #WeHelpUs!¡

    QHQQHSHQaha

    Aggressionen??

    111 080

    joa, bin i ^^

    Cool

    Suiii

    Cool

    kimmst du a aus Bayern?

    Suiii

    Aggressionen??

    QSAHAAQSHASQAASQH

    Anonym

    Übers Handy??

    Man kann auch mit Worten wehtun

    werd nicht frech du döner sonst wirst du wie alle anderen die nicht aufpassen gesperrt

    #WeHelpUs!¡

    QSAHAAQSHASQAASQH

    Ich glaube hier ist es gefährlich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    werd nicht frech du döner sonst wirst du wie alle anderen die nicht aufpassen gesperrt

    Er ist nicht frech

    Suiii

    Hat sie dir wehgetan?

    Ich bin ein Bot. Ich habe keine Gefühle und Emotionen.

    Suiii

    Ich glaube hier ist es gefährlich

    SLAYGIRL #Don'tCry

    werd nicht frech du döner sonst wirst du wie alle anderen die nicht aufpassen gesperrt

    Ich bin kein Döner und ich bin auch nicht frech

    Ich bin auch nur ein Mensch so wie matthias

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wenn er frech wird mein ich

    Ist ja noch nd der fall

    Suiii

    Ich bin auch nur ein Mensch so wie matthias

    Bist du auch. Keine Sorge.

    Suiii

    Ich glaube hier ist es gefährlich

    NE das ist nur BzH lache

    Team Minecraft

    Huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu

    Hallo Eule

    #WeHelpUs!¡

    NE das ist nur BzH lache

    PQHAHAHAAH

    #WeHelpUs!¡

    NE das ist nur BzH lache

    BzH Lache?

    111 080

    Bist du auch. Keine Sorge.

    Danke

    Warum danke? Wusstest du nicht, dass du ein Mensch bist?😱

    #WeHelpUs!¡

    Wenn mein bruder das sieht

    Hehhe

    Anonym

    Warum danke? Wusstest du nicht, dass du ein Mensch bist?😱

    Doch wusste ich aber ich sagte danke weil er so nett ist

    Wasn das wieder für nen Kasper?

    Slay, ich weiss nöd, ich dä en faker oder en Spanner oder so? Ich ha kei ahnig

    Ich spinne nicht

    Keine Sorge habe ihn vorrgewarnt das das so kommen wird hat er trotzdem gemacht

    Niki38bl

    Wasn das wieder für nen Kasper?

    Iiihhhhmmmlllll!!!!!!!

    Team Minecraft

    Slay, ich weiss nöd, ich dä en faker oder en Spanner oder so? Ich ha kei ahnig

    Und ich verstehe das was du sagst du kannst auch normal reden

    Team Minecraft

    Iiihhhhmmmlllll!!!!!!!

    Hi TM

    Team Minecraft

    Slay, ich weiss nöd, ich dä en faker oder en Spanner oder so? Ich ha kei ahnig

    *Spamer

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Hi

    Hi

    Wie alt seid ihr

    Ich bin älter als du

    Suiii

    Doch wusste ich aber ich sagte danke weil er so nett ist

    Das stimmt, er ist nett

    Suiii

    Ich bin älter als du

    Haha wie cool. Bravo👏🏻 ein Applaus 👏🏻

    Ich bin sogar älter als du BleibzuHause

    Suiii

    Ich bin sogar älter als du BleibzuHause

    Oh, mist. Ich dachte, ich habe hier mit so einem 10 jährigen zu tun.

    Suiii

    Wie alt seid ihr

    du würdest mich mit 56 Jahren einschätzen ^^

    Anonym

    Oh, mist. Ich dachte, ich habe hier mit so einem 10 jährigen zu tun.

    Same

    Aber Glückwunsch, du bist älter als ich! Das muss ja was krasses sein!

    111 080

    du würdest mich mit 56 Jahren einschätzen ^^

    oder doch nicht *augenroll*

    nee noch mehr solcher faker⁻-⁻

    Wie niemand mehr im chatt ist und alle hier chatten

    Ich dachte, ich begegne hier deinem Bruder🥲

    Anime boy

    nee noch mehr solcher faker⁻-⁻

    Hallöö Anime Boy

    Anonym

    Oh, mist. Ich dachte, ich habe hier mit so einem 10 jährigen zu tun.

    Tja hast du nicht

    Anonym

    Ich dachte, ich begegne hier deinem Bruder🥲

    Ich allerdings auch

    111 080

    du würdest mich mit 56 Jahren einschätzen ^^

    Bist du 56?

    Anonym

    Aber Glückwunsch, du bist älter als ich! Das muss ja was krasses sein!

    Ich sag aber nicht wie alt

    Anime boy

    nee noch mehr solcher faker⁻-⁻

    Wer

    Suiii

    Bist du 56?

    Ich habe auch bei meinem Alter gelogen. Ich bin in Wirklichkeit 77 Jahre alt. Kannst du das auch übertoppen?

    Anonym

    Hallöö Anime Boy

    höi bzöh

    Der ist bei meinem Großeltern und hat gesagt wenn er da ist guckt er sofort was hier steht

    Anime boy

    Bist du ein faker?

    Nein ich bin neu hier hab ih doch gesagt

    Anonym

    Ich habe auch bei meinem Alter gelogen. Ich bin in Wirklichkeit 77 Jahre alt. Kannst du das auch übertoppen?

    Wilkommen in der Irren Anstalt! Habe du eine sehr schöne Zeit hier^^

    Anonym

    Ich habe auch bei meinem Alter gelogen. Ich bin in Wirklichkeit 77 Jahre alt. Kannst du das auch übertoppen?

    Nein das ist zu alt

    #WeHelpUs!¡

    Der ist bei meinem Großeltern und hat gesagt wenn er da ist guckt er sofort was hier steht

    🥲

    Also bist du eine Oma? Oder ein Opa?

    Suiii

    Also bist du eine Oma? Oder ein Opa?

    ich glaub eine öma

    Suiii

    Also bist du eine Oma? Oder ein Opa?

    du bist der typ der diesen beitrag ersstelt hat oder⁻-^

    Anonym

    Wilkommen in der Irren Anstalt! Habe du eine sehr schöne Zeit hier^^

    Kann man für euren Folterkeller eig eine tour buchen oder geht nur mit dem besonderen VIP Ticket

    mit einer doppelt öö karte

    Anime boy

    du bist der typ der diesen beitrag ersstelt hat oder⁻-^

    ne das war mein Bruder wer Döner ist KA

    Anime boy

    du bist der typ der diesen beitrag ersstelt hat oder⁻-^

    Hundekönig ist Whus Bruder, so wie ich es verstanden habe

    #WeHelpUs!¡

    Kann man für euren Folterkeller eig eine tour buchen oder geht nur mit dem besonderen VIP Ticket

    ?

    Er soll aber nicht sollche beiträge ersstellen

    #WeHelpUs!¡

    Kann man für euren Folterkeller eig eine tour buchen oder geht nur mit dem besonderen VIP Ticket

    Leider ist es nicht Möglich eine Tour für den Folterkeller zu buchen.

    AAH wata du bist pikatschu

    Les dir oben durch dann wirst du schlauer

    Ich habs nicht gemerkt⁻-⁻

    Anime boy

    AAH wata du bist pikatschu

    Jaaa

    Anime boy

    du bist der typ der diesen beitrag ersstelt hat oder⁻-^

    Nein

    Anonym

    Leider ist es nicht Möglich eine Tour für den Folterkeller zu buchen.

    Und wie kommt man an ein VIP Ticket

    UND WIEDER MAL DEN BV MOVE GEZOGEEEN

    #WeHelpUs!¡

    Kann man für euren Folterkeller eig eine tour buchen oder geht nur mit dem besonderen VIP Ticket

    Foltekeller???

    hast du keine oder was??

    #WeHelpUs!¡

    Und wie kommt man an ein VIP Ticket

    Da gibt es viele unterschiedliche Wege. Zb kam ein User in den Folterkeller und ist sogar (glaub ich) immernoch im Folterkeller, da er kein Tee mag.

    #WeHelpUs!¡

    ne das war mein Bruder wer Döner ist KA

    Ich bin neu

    Anime boy

    ich hab sogar 2

    da folter ich stalker und spammer

    Anime boy

    normal hä

    Normal???

    Anime boy

    ich hab sogar 2

    Nein hast du nicht

    Anime boy

    JA DU PFOSTEN

    Ich bin ein Mensch. So wie Matthias

    Anime boy

    doch komm vorbei^^

    Du legst ich weiß das

    Anonym

    Da gibt es viele unterschiedliche Wege. Zb kam ein User in den Folterkeller und ist sogar (glaub ich) immernoch im Folterkeller, da er kein Tee mag.

    Ihr seid dann Sadisten

    Suiii

    Ich bin ein Mensch. So wie Matthias

    matthiass ist kein mensch er ist zu schlau ich glaub er ist ein alien

    Aber ihr lügt nur

    Suiii

    Du legst ich weiß das

    NO ODER ICH SAG DIE WAHRHEIT ODEEER

    Suiii

    Foltekeller???

    Klar, wir Omas und ein Opa, sind die Besitzer. Jenny-77 Jahr alt, the Anime-76 Jahre alt, Seras-77 Jahre alt, Voldrun Norixius-78 Jahr alt.

    Anime boy

    matthiass ist kein mensch er ist zu schlau ich glaub er ist ein alien

    Nein die anderen haben gesagt er ist nur ein Mensch

    Frag bleibzuhause

    ich muss off byee⁻-⁻

    Anonym

    Klar, wir Omas und ein Opa, sind die Besitzer. Jenny-77 Jahr alt, the Anime-76 Jahre alt, Seras-77 Jahre alt, Voldrun Norixius-78 Jahr alt.

    Seniorencommunity hier also

    Ja, so könnte man das sagen.

    Suiii

    Frag bleibzuhause

    Jetzt bin icg gespannt

    Ich such es dir raus

    #WeHelpUs!¡

    Esst ihr Brokoli

    Nein

    Brokkoli ist eklig

    Suiii

    Frag bleibzuhause

    Leider kann ich Ihnen die Frage nicht beantworten, aufgrund meinem Kurzzeitgedächtnis.

    STIMMT NICHT BROKOLI ISST LECKER !!!!!!!!!!!!!!!!

    SLAYGIRL #Don'tCry

    weil er auch ein mensch ist und ein leben hat

    Hier

    #WeHelpUs!¡

    muss off sry

    Schadö schokoladö, bis spöööteeeeeerrr

    #WeHelpUs!¡

    STIMMT NICHT BROKOLI ISST LECKER !!!!!!!!!!!!!!!!

    Ist nicht isst

    🤮🤢🤢🤢🤮

    Suiii

    Seniorencommunity hier also

    ich werde in vier Jahren Senior ^^

    Senioren sind auch eklig die sind so alt

    Anonym

    Ich bin ein Bot. Ich habe keine Gefühle und Emotionen.

    Ich dachte du bist eine oma

    Suiii

    Senioren sind auch eklig die sind so alt

    Oh

    Suiii

    Senioren sind auch eklig die sind so alt

    du wirst dich entweder auch selbst ekeln oder du bist früher tot

    Ich bin erst Mitte 20

    Ich hab in zwei Wochen Geburtstag

    Suiii

    Ich dachte du bist eine oma

    Ich weiß es nicht mehr, denke ich immernoch. Hab ein Kurzzeitgedächtnis. Wir sind hier bei "Verstehen Sie Spaß?"

    Das stimmt nicht ich bin normal

    Anonym

    Ich weiß es nicht mehr, denke ich immernoch. Hab ein Kurzzeitgedächtnis. Wir sind hier bei "Verstehen Sie Spaß?"

    Ich verstehe Spaß aber du hast komischen Humor

    Wieso sollte ich mich wie eine 3jährige benehmen

    Suiii

    Ich verstehe Spaß aber du hast komischen Humor

    Oh

    Du hast gesagt du hast keine Gefühle

    Suiii

    Wieso sollte ich mich wie eine 3jährige benehmen

    Weil du es auch bist

    Bin ich nicht

    Ich hab doch gesagt och bin Mitte 20

    Du bist auch eklig

    Suiii

    Du bist auch eklig

    Oh

    nulli, guck mal, der sagt, wir sind ekelig.

    Du sagst ja auch ich bin 3 was nicht stimmr

    Dann darf ich auch sagen dass du eklig bist auch wenn das vielleicht nicht stimmt

    Alles was du sagst, stimmt nicht.

    Am Anfang wart ihr noch nett

    Nein ich werde in 2 Wochen 29

    Ich arbeite schon

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    ?

    Nein einfach so

    Lion_38 #HD #Hashtag

    29 Wochen boah krass

    Sei doch nicht so unwitzig

    28 ist fast in der mitte

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Soviel zu „ Mitte 20“

    Achtung dass ist Gina lena

    Mitte 20, wäre dich 25 oder? Warum dann in zwei Wochen 29?

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Achtung dass ist Gina lena

    Ist das eine Youtuberun?

    Suiii

    28 ist fast in der mitte

    Oh, warst du denn nie im Mathe Unterricht anwesend?

    Aber ich hab schon alles vergessen

    Ich geh ja nicht mehr zur schule

    Suiii

    Ist das eine Youtuberun?

    Vllt dein Seelenverwandter

    Nein Gina ist ein kom7scher name

    Suiii

    Ich geh ja nicht mehr zur schule

    "warst"

    Ihr seid voll gemein zu neuen leuten

    Nein, eigentlich nicht.

    Hallo, wir versuchen alle Fragen die du uns stellst, zu beantworten.

    Anonym

    Nein, eigentlich nicht.

    Doch

    Man kann auch mal dankbar sein

    Anonym

    Hallo, wir versuchen alle Fragen die du uns stellst, zu beantworten.

    Okay danke

    Suiii

    Okay danke

    Gerne

    Was macht ihr so hier den ganzen Tag

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Zu mir waren alle nett

    Das ist schön

    Suiii

    Was macht ihr so hier den ganzen Tag

    Chatten, man kann auch Witze lesen, Memes anschausen.

    Ich weiß aber was macht ihr innder kommunity

    Suiii

    Ich weiß aber was macht ihr innder kommunity

    Chatten?

    Ich hab Zahnscjmerzen

    Anime boy

    Chatten?

    Worpber

    Worüber

    Auch über Freizeitparks

    Suiii

    Auch über Freizeitparks

    Wenn jemand will ja

    Suiii

    Ich hab Zahnscjmerzen

    Gute Besserung

    Anime boy

    Wenn jemand will ja

    Cool

    Anonym

    Gute Besserung

    Danke

    Suiii

    Auch über Freizeitparks

    Gerne, was sind deine lieblings Freizeitparks

    Wie heißt ihr mit Vornamen

    Suiii

    Wie heißt ihr mit Vornamen

    Bleib

    Anonym

    Gerne, was sind deine lieblings Freizeitparks

    Ich kenne nicht so viele...

    Nachname ist dann zuHause

    Anonym

    Bleib

    Uns welchem Land kommt dein Name

    Suiii

    Ich kenne nicht so viele...

    Oh, okay. Gar keine?

    Suiii

    Uns welchem Land kommt dein Name

    Deutschland

    Anonym

    Oh, okay. Gar keine?

    Doch schon

    Anonym

    Deutschland

    Japanisch englisch

    Wo liegt das

    Suiii

    Doch schon

    Okay^^

    Suiii

    Wo liegt das

    Was

    Ich heiße Tim Maier

    Anime boy

    🌹

    Rip

    Also mein echter ist von🇲🇦🇲🇦🇲🇦

    Suiii

    Ich heiße Tim Maier

    Gab es nicht schonmal einen Tim Maier? Das müssen wohl Zwillinge seine.

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Weil Lion wie Lionel (Messi)

    Achso

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Weil Lion wie Lionel (Messi)

    Brooo

    Anonym

    Gab es nicht schonmal einen Tim Maier? Das müssen wohl Zwillinge seine.

    Gab es?

    Das ist nicht mein echter Name

    Ich kann mal wieder nur kurz bleiben 🥲

    Anime boy

    Also mein echter ist von🇲🇦🇲🇦🇲🇦

    Meiner aus🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    Suiii

    Ich heiße Tim Maier

    Deutsch?

    Aelin

    Hii

    Hallöööö Aelinnnn

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Weil Lion wie Lionel (Messi)

    🐐🐐🐐

    Suiii

    Das ist nicht mein echter Name

    Dachte schon

    Ihr sagt ja auch nicht euren echten

    Anonym

    Hallöööö Aelinnnn

    BzHhhhh:)

    Suiii

    Ihr sagt ja auch nicht euren echten

    Doch- Tobi

    Hallo Tobi

    Banane ist nur in Afrika

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bye

    Suiii

    Gab es?

    Wenn ich mich richtig erinnere, ja. Der meinte im Nachhinein auch, dass das nicht sein echter Name sei. Komisch.

    Suiii

    Banane ist nur in Afrika

    ?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Aelin

    BzHhhhh:)

    ^^

    Hallo Kleblatt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Halllööö Bvvvv

    Kommentar gelöscht

    Hallö

    Kommentar gelöscht

    KBBB!! ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    😩

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Byer

    Ups hier is nen Chat? 👀

    Kennt ihr den Donner

    Anonym

    Ups hier is nen Chat? 👀

    Joa

    Kommentar gelöscht

    Hallö

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi an alle

    Hi

    Kommentar gelöscht

    Hii

    Suiii

    Hallo Kleblatt

    Warum schreiben gefühlt ALLE Kleeblatt mit einem e? 😭😭😭😭😭🥲🥲🥲🥲🥲

    Suiii

    Banane ist nur in Afrika

    Wusste ich nicht. Als ob? Aber man sollte sich nicht schämen, nichts zu wissen, sondern dafür, dass man nichts neues lernt. Schön, heute auch mal was neues gelernt^^

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hi an alle

    Hi Dinooo

    Bleib doch da KB!

    Anonym

    Warum schreiben gefühlt ALLE Kleeblatt mit einem e? 😭😭😭😭😭🥲🥲🥲🥲🥲

    Darf ich dich Klebi nennen

    Anonym

    Wusste ich nicht. Als ob? Aber man sollte sich nicht schämen, nichts zu wissen, sondern dafür, dass man nichts neues lernt. Schön, heute auch mal was neues gelernt^^

    Ich meine der Name Banane

    Anonym

    Nur Kleebi

    Okay

    Ich kapiers nicht ist das jetzt iwie ne neue Rechtschreibung???

    Suiii

    Ich meine der Name Banane

    Und schon wieder was neues gelernt. Interessant.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Joa

    Wie findest du den

    Anonym

    Ich kapiers nicht ist das jetzt iwie ne neue Rechtschreibung???

    Haha

    Anonym

    Warum schreiben gefühlt ALLE Kleeblatt mit einem e? 😭😭😭😭😭🥲🥲🥲🥲🥲

    Kleeblatt ich mach das doch gar nd

    Ja, nicht alle

    Niki38bl

    Kleeblatt ich mach das doch gar nd

    Ich auch nd, Kle

    Niki38bl

    Kleeblatt ich mach das doch gar nd

    Hallö Niki^^

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Kleblatt

    Diggaaaaaa

    Anonym

    Hallö Niki^^

    Hallö BzH

    Niki38bl

    Hallö BzH

    ^^

    Anonym

    Ich auch nd, Kle

    Ich aich nicht

    Anonym

    Bin off

    Schade, sorry 😥

    Anonym

    Bin off

    Schadö schokoladö, bis hoffentlich spöter

    Nehmt es nicht persönlich abee fände es besser wenn ich jetzt weg bin, bis bald

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wen ?

    Den Donner

    Anonym

    Nehmt es nicht persönlich abee fände es besser wenn ich jetzt weg bin, bis bald

    Warum? 🥺😥😥

    Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielene

    Ich bin auch gleich weg

    Das hat mein kleiner Bruder gemalt wie findet ihr es von1/10 10 ist das beaste

    Suiii

    Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielene

    Woher weißt du denn, dass wir oft WoP spielen?^^

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Das hat mein kleiner Bruder gemalt wie findet ihr es von1/10 10 ist das beaste

    4

    Anonym

    Woher weißt du denn, dass wir oft WoP spielen?^^

    Verdächtig

    Anonym

    Woher weißt du denn, dass wir oft WoP spielen?^^

    Oder dass mods bannen können

    Anonym

    Ich bin auch gleich weg

    EY NEINNNNN

    Anonym

    Woher weißt du denn, dass wir oft WoP spielen?^^

    Weiß ich nicht aber ist doch cool das ihr das macht obwohl ihr Senioren seid

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Das hat mein kleiner Bruder gemalt wie findet ihr es von1/10 10 ist das beaste

    Wie alt ist dein Bruder?

    🐐👀😋🙂👾🎉🇲🇦😭😩🌹💀👌🤝🥳👍🤨🥲👏😡👽😂🤣😶‍🌫️😞😥😇😘😅💅😑

    Niki38bl

    Verdächtig

    Wieso verdächtig wop kennt jedes kind

    Suiii

    Weiß ich nicht aber ist doch cool das ihr das macht obwohl ihr Senioren seid

    Senioren??

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Das hat mein kleiner Bruder gemalt wie findet ihr es von1/10 10 ist das beaste

    Sieht iwie cute aus

    Anonym

    Senioren??

    Bleibzuhause ist 77

    Anonym

    EY NEINNNNN

    🤷🏻‍♂️🫠

    Suiii

    Bleibzuhause ist 77

    Hahahahahhaha

    Anonym

    Senioren??

    Achso, ja

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Das hat mein kleiner Bruder gemalt wie findet ihr es von1/10 10 ist das beaste

    100000000000000/10

    Anonym

    Hahahahahhaha

    Ja, warte. Ich markiere kurz kommentar.

    Anonym

    Ja, warte. Ich markiere kurz kommentar.

    Ok 😑

    Also wolt ihr jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen

    Anonym

    Ich habe auch bei meinem Alter gelogen. Ich bin in Wirklichkeit 77 Jahre alt. Kannst du das auch übertoppen?

    .

    Suiii

    Also wolt ihr jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen

    Egal

    Wop Lion

    Anonym

    Klar, wir Omas und ein Opa, sind die Besitzer. Jenny-77 Jahr alt, the Anime-76 Jahre alt, Seras-77 Jahre alt, Voldrun Norixius-78 Jahr alt.

    .

    Anonym

    Off

    Och mannn, bis spöter hoffentlich ^^

    Anime boy

    Oder mkm

    Kmk

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Nö WoP Dönr

    W und ich heiße döner

    Suiii

    Kmk

    Woher weißt du das alles?^^ du bist soo schlauuu

    Anonym

    .

    Und ich ich bin stolze 67478422577467 Jahre alt 🎉

    Anonym

    Woher weißt du das alles?^^ du bist soo schlauuu

    Ich beneide dich (nicht)^^

    Suiii

    Kmk

    Ahh stimmt 👀👀👀👀👀

    Anonym

    Woher weißt du das alles?^^ du bist soo schlauuu

    Nicht nur ihr kennt solche Spiele oma

    Anonym

    Ich beneide dich (nicht)^^

    Same 👀👀👀

    Anime boy

    Und ich ich bin stolze 67478422577467 Jahre alt 🎉

    Und ich stolze 9999999999999999999999999999999999999999999999999999 Jahre

    🎉🎉🎉🎉🎉🎉😋😋😋🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀💅💅💅💅💅💅💅💅👾🙂👾👾👾👾👾👾👾🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Suiii

    Nicht nur ihr kennt solche Spiele oma

    Ja

    Suiii

    W und ich heiße döner

    .

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Wie alt bist du und keinen Fake alter

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Suiii

    .

    Wen kennst du alles schon von dieser Seite?

    Suiii

    28

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Anonym

    Wen kennst du alles schon von dieser Seite?

    Jeden 😑

    Anonym

    Wen kennst du alles schon von dieser Seite?

    Euch

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Hä ich dachte 27

    Ertappt

    Suiii

    Euch

    Wen meinst du mit euch, bitte aufschreiben.

    Warte ich such raus

    Suiii

    Euch

    Wen meinst du mit euch, bitte aufschreiben.

    Suiii

    Nein ich werde in 2 Wochen 29

    Hier

    Anonym

    Wen meinst du mit euch, bitte aufschreiben.

    #InternetProbleme

    Suiii

    #InternetProbleme

    Oha, du weißt sogar, dass mich andere auch #InternetProbleme nennen. Krass.

    Bleibzuhause Lion AnimeBoy Nullachtneun Aelin Slaygirl

    Suiii

    #InternetProbleme

    EY YOOOO

    Anonym

    Oha, du weißt sogar, dass mich andere auch #InternetProbleme nennen. Krass.

    Ich hab das mal in einem meme gesehen

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Suiii

    Bleibzuhause Lion AnimeBoy Nullachtneun Aelin Slaygirl

    Und Kleblatt

    Wie schlau kann ein Mensch sein?

    Dönr macht schöner: Nein

    Und Creeperkopf

    Und Dino

    Und wehelpus

    Und team minecraft

    Und noch löwenmädchen

    Hast du etwa auch ein kurzzeitgedächtnis und musst deshalb immer hochscrollen, um nachzuschauen?

    Und hundekönig

    Anonym

    Hast du etwa auch ein kurzzeitgedächtnis und musst deshalb immer hochscrollen, um nachzuschauen?

    Ja

    Du hast doch auch Kurzzeitgedächtnis

    Anime boy

    Hier türkischer döner

    Hab jz bock drauf

    Suiii

    Du hast doch auch Kurzzeitgedächtnis

    YOOOO👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀😋

    Hat sie selber gesagt

    Anonym

    Hab jz bock drauf

    Hier 🥙

    Döner macht schöner das hilft dir

    WoP Anime Boy

    Anime boy

    Hier türkischer döner

    Hab jz bock drauf

    #InternetProbleme

    Suiii

    Döner macht schöner das hilft dir

    Bei dir ist was mächtig schief gelaufen 👀👀👀👀

    Es gibt so ein lied

    Suiii

    Du hast doch auch Kurzzeitgedächtnis

    Aber ich bin 77 Jahre und in bisschen mehr als in einem halben Jahr, 78 Jahre alt.

    Suiii

    WoP Anime Boy

    W xD 😋

    Anime boy

    Hier 🥙

    Dankeschön^^

    Anonym

    Aber ich bin 77 Jahre und in bisschen mehr als in einem halben Jahr, 78 Jahre alt.

    Wirklich?!

    Felix357

    Wirklich?!

    Ja. Hallo Felix

    Herzlich Wilkommen auf Sw.

    Felix357

    Wirklich?!

    Wer bist du

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ANIMEE

    Hiii

    Anime boy

    W xD 😋

    Wen von dieser Seite hasst du am meisten

    Suiii

    Wen von dieser Seite hasst du am meisten

    Jana

    SLAYGIRL #Don'tCry

    mich XD

    Auch 😋

    Warum nicht Felix

    Felix ist schlimmer

    Suiii

    Warum nicht Felix

    Weil Jana schlimmer ist

    Jana ist garnicht so schlimm

    Suiii

    Felix ist schlimmer

    Woher weißt du das ganze😱

    Anonym

    Woher weißt du das ganze😱

    Hab ich auch in den Memes gesehen

    Suiii

    Felix ist schlimmer

    Ne er ist weg und erstellt keine Fake Accs

    Wie würdest du Felix beschreiben?

    Suiii

    Hab ich auch in den Memes gesehen

    JaJa Ja👀👀👀😑

    Suiii

    Wer ich

    Ja du und nicht ich

    Felix ist mein Freund

    Suiii

    Felix ist mein Freund

    YOOOO 👀👀👀👀👀👀👀👀

    Ist er nicht

    Suiii

    Spaß

    PQHQHAJAJQ dachte kurz schon

    Suiii

    Ist er nicht

    👀👀👀👀

    War ein sehr guter Witz.

    Das sieht aus wie ein Blume

    Jana war auf tripsdill und deshalb hasst ihr sie

    Suiii

    Jana war auf tripsdill und deshalb hasst ihr sie

    Ne stimmt nd

    Warum dann

    Suiii

    Das sieht aus wie ein Blume

    🪻🌷🌼🌻🌺🥀🌹🏵️🪷💮🌸💐

    Hallo Tm

    Suiii

    Jana war auf tripsdill und deshalb hasst ihr sie

    Komm, du bist so schlau, du weißt doch auch bestimmt, wrm wir sie hassen.

    Suiii

    Warum dann

    Wer bist du denn?

    Yellow22

    Wer bist du denn?

    Ich bin neu

    Suiii

    Warum dann

    Gegen Polen Spammer und Fake accs

    Suiii

    Ich bin neu

    Ah...

    Er weiß alles 👀👀👀

    Anonym

    Bro

    Das hätte Dönr macht schöner, auch gewusst

    Nicht die Antworten vorsagen

    Anime boy

    Er weiß alles 👀👀👀

    Das muss er beweisen

    Ich weiß dass sie gegen Polen ist aber dafür muss man sie doch nicht hassen

    Oh, wrm denkst du so?

    Polen klauen voll viel

    Suiii

    Ich weiß dass sie gegen Polen ist aber dafür muss man sie doch nicht hassen

    YOOOO 👀👀👀👀👀👀

    Und schmuggeln

    Suiii

    Polen klauen voll viel

    Oh

    Autos und so

    Suiii

    Polen klauen voll viel

    👀👀👀

    Suiii

    Autos und so

    Oh

    Nein, so schlimm also?

    Ey bist du Jana???!?!?!?!?

    Bro, hör mal bitte auf

    Anime boy

    Ey bist du Jana???!?!?!?!?

    Nd voreilig werden

    Anime boy

    Ey bist du Jana???!?!?!?!?

    Ich bin nicht Jana

    Yellow22

    Nd voreilig werden

    Genau

    Why??? Hör doch was sie sagt

    Dönr macht schöner, nenn mir einen sinnvollen Grund, um Polen zu hassen.

    Anime boy

    Why??? Hör doch was sie sagt

    Ich bin nicht blind und kann lesen.

    Ich hasse Polen ja nicht

    Aber ich mag die nicht

    Anonym

    Dönr macht schöner, nenn mir einen sinnvollen Grund, um Polen zu hassen.

    * Jana hust* hust

    Suiii

    Ich hasse Polen ja nicht

    Und wrm stimmst du dann Jana damit so zu?

    Weil ihr voll gemein zu Jana seid

    Anonym

    Ich bin nicht blind und kann lesen.

    🎉🎉🎉

    Suiii

    Weil ihr voll gemein zu Jana seid

    Sind wir doch gar nicht. Sie ist gemein.

    Suiii

    Weil ihr voll gemein zu Jana seid

    BROOO

    Jeder darf seine eigene Meinung haben und ihre Meinung ist halt dass sie keine Polen mag

    Suiii

    Jeder darf seine eigene Meinung haben und ihre Meinung ist halt dass sie keine Polen mag

    Aha.

    Sie ist eine Lügnerin

    TigerShark

    Hi

    Hallöööö Tishaaaaa

    Anonym

    Sie ist eine Lügnerin

    🤝

    Suiii

    Wieso

    Das solltest du doch am besten wissen

    Anonym

    Sind wir doch gar nicht. Sie ist gemein.

    Doch ihr wart auch zu mir gemein

    Anonym

    Das solltest du doch am besten wissen

    Warum ich

    Suiii

    Doch ihr wart auch zu mir gemein

    Nein, waren wir nicht?

    Ihr habt gesagt ich bin 3

    Suiii

    Ihr habt gesagt ich bin 3

    Du warst aber auch gemein zu uns

    Suiii

    Ihr habt gesagt ich bin 3

    Wo?

    Warum hab ich vier dislikes

    Wer hat gesagt, dass wir ekelig sind? Nicht wir.

    SLAYGIRL #Don'tCry

    dankee

    🥳🥳🎉🎉🎉

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    5

    6

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    5

    Mannnnn guck der ist auch gemein

    Suiii

    Warum hab ich vier dislikes

    5 😋

    Suiii

    Mannnnn guck der ist auch gemein

    Ist der nicht, dein Witz ist einfach nicht witzig. Arbeite an deinem Humor mal

    Anonym

    Ist der nicht, dein Witz ist einfach nicht witzig. Arbeite an deinem Humor mal

    🤝🤝

    TigerShark

    7

    Wollte ich gerade schreiben, ups wer war das denn wohl

    Anonym

    Ist der nicht, dein Witz ist einfach nicht witzig. Arbeite an deinem Humor mal

    Doch BzH, du weißt doch, wie gemein ich sein kann🙃

    Anime boy

    Bin Off 😑

    Schade, tschau Miau 🐱

    Anime boy

    Bin Off 😑

    Ey nein :/ du verpasst gleich alles

    Anime boy

    Bin Off 😑

    Schade, byebye

    Anonym

    Ey nein :/ du verpasst gleich alles

    Genau

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch BzH, du weißt doch, wie gemein ich sein kann🙃

    Gemein nicht, aber wie sehr du nerven kannst AGQHQH aber wir wissen ja alle, dass das alles Spaß von dir ist.

    Yellow22

    Genau

    Schade man🥲

    Anonym

    Gemein nicht, aber wie sehr du nerven kannst AGQHQH aber wir wissen ja alle, dass das alles Spaß von dir ist.

    Jap 😅😂

    Dönr macht schöner? Wie fühlst du dich, auf dem ersten Platz auf Hot, mit den meist gedisliketen Witze heute?

    Anonym

    Dönr macht schöner? Wie fühlst du dich, auf dem ersten Platz auf Hot, mit den meist gedisliketen Witze heute?

    Safe😂

    Musste kurz off weil meine Waschmaschine fertig war

    Anonym

    Dönr macht schöner? Wie fühlst du dich, auf dem ersten Platz auf Hot, mit den meist gedisliketen Witze heute?

    Pahahhahahh

    Suiii

    Musste kurz off weil meine Waschmaschine fertig war

    Alles gut

    Yellow22

    Pahahhahahh

    Leute, das muss man auch erstmal schaffen, schafft nicht jeder AGQHHQ

    Yellow22

    Jap, Respekt

    Ja, von mir auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jup😂

    AGQGHQ

    Anonym

    Dönr macht schöner? Wie fühlst du dich, auf dem ersten Platz auf Hot, mit den meist gedisliketen Witze heute?

    Jetzt kannst du nicht mehr sagen dass du nicht gemein bist

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooo

    Hallooooo Babro

    Suiii

    Jetzt kannst du nicht mehr sagen dass du nicht gemein bist

    Verstehen Sie Spaß? Ironie? Haben sie Humor?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooo

    🍌🍌🍌

    Suiii

    Jetzt kannst du nicht mehr sagen dass du nicht gemein bist

    Hast du vorhin eigh schlechte Rechtschreibung gefaket

    TigerShark

    Hast du vorhin eigh schlechte Rechtschreibung gefaket

    Nelm

    Anonym

    Verstehen Sie Spaß? Ironie? Haben sie Humor?

    (war ernst gemeint, ups)

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooo

    BANANENBROTTTTT

    Suiii

    Jetzt kannst du nicht mehr sagen dass du nicht gemein bist

    Why? Das nennt man humorvolles ärgern, hat nix mit gemein sein zu tun

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kennen wir uns?

    Ich kenn dich auf den Memes

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooo

    Babrooo

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why? Das nennt man humorvolles ärgern, hat nix mit gemein sein zu tun

    Okay

    Ich mach gleich noch ein paar Witze

    Suiii

    Ich kenn dich auf den Memes

    Hast wohl in alten Chats gestalkt, nh

    Bin gleich da

    Suiii

    Hallooooo Babro

    Wie kann man nur alle Spitznamen erraten und es dann auch noch richtig haben? Das muss ein Talent sein!

    Suiii

    Ich mach gleich noch ein paar Witze

    Diesliekes 😋😋😋

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BzHhhhhhhh

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok. Dislikes schallern rein 🙂

    👍👏🤝

    Dönr macht schöner+Dislikes=🤝🏻 best friends.

    Anonym

    Dönr macht schöner+Dislikes=🤝🏻 best friends.

    Schafft auch nicht jeder

    Alles dieslieken 🎉🎉🎉🎉🎉

    Ok schon 5 diesliekes 👏

    Weiter gehts 🎉🎉🎉

    Dönr macht schöner, ich habe einen Ratschlag für dich.

    2ter Witz ist da 🎉🎉🎉

    Alle dieslieken 🎉🎉🎉👍👍👍

    Beende deine "Witze" Karriere

    Das wird nichts mehr.

    Anonym

    Beende deine "Witze" Karriere

    xD

    Anonym

    Beende deine "Witze" Karriere

    👍🏻

    Anonym

    Das wird nichts mehr.

    Das war hart 😖

    Ss vom Beweis gemacht? Check✅

    #WeHelpUs!¡

    War mein Bruder schon da ?

    Der der den Beitrag erstellt hat oder?

    #WeHelpUs!¡

    War mein Bruder schon da ?

    Ne, leider nicht.k

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Der der den Beitrag erstellt hat oder?

    Der war nicht da

    SLAYGIRL #Don'tCry

    döner, hast du discord?

    Nein tut mir leid

    Slaygirl ich folge dir

    Anonym

    *folgt

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hast dusonst was wo wir privat chatten können?

    Wir können in einem Witz von dir oder so oder in einem spiel

    Also wenn du möchtest

    SLAYGIRL #Don'tCry

    danke

    Gerneee

    SLAYGIRL #Don'tCry

    kommin meinenletzten witz

    .(/€;)3

    SLAYGIRL #Don'tCry

    kommin meinenletzten witz

    Ok

    Ehhh wartet ab, bis sie erfährt, wer hinter Dönr macht schöner steckt. Aber erstmal weiterhin handfeste Beweise sammeln.

    Anonym

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Yoooooo helloo

    Hallööööö^^

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Anonym

    Ehhh wartet ab, bis sie erfährt, wer hinter Dönr macht schöner steckt. Aber erstmal weiterhin handfeste Beweise sammeln.

    das ist ein öffentlicher beitrag

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bin weg

    Warummm

    Was soll das?

    Suiii

    Warummm

    Ich bin noch da döner

    Achso gut

    Ich bin Team Minecraft

    Anonym

    Was soll das?

    Jaaa 😭😭

    SLAYGIRL #Don'tCry

    egal ich bin trotzdem da döner

    Dankee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    11 leute hier…

    BABROOOOOOOOOO (Dein pb XD)

    Nein abe ich will das im Browser öffnen wie geht das

    Dankeschönnn

    Ihr seid so nett

    Ich versuch nochmal

    Team Minecraft

    Ehrensache 😉

    👍🏻

    Es gibt Ungerechtigkeit

    P. S. Team Minecraft

    Anonym

    Was soll das?

    Hast du seine Witze gelesen

    Anonym

    Hast du seine Witze gelesen

    Na und

    Anonym

    Gemein...

    Okay, ich bin ja anscheinend immer gemein.

    Bist du nicht!

    Anonym

    Hast du seine Witze gelesen

    kein grund alle weiteren auch zu disliken

    Anonym

    Na und

    Kein Grund für beleidigen... Team Minecraft

    Anonym

    Kein Grund für beleidigen... Team Minecraft

    *zum disliken

    Anonym

    Bist du nicht!

    Angeblich ja schon Klee

    Anonym

    Okay, ich bin ja anscheinend immer gemein.

    Bist du nicht

    Anonym

    Angeblich ja schon Klee

    Nein, meint vielleicht ein User

    Anonym

    Bist du nicht

    Wer bist du eig?

    Anonym

    Bist du nicht

    Einfach gerade in diesem Moment Team Minecraft

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ignorier sie

    sie hat schlechte erfahrungen mit neuen gemacht

    Das ist doch nicht beleidigen? Und man disliket Witze, die nicht gut sind und seine Witze sind eben nicht gut. Was ist daran gemein?

    Anonym

    Wer bist du eig?

    Team Minecraft

    Anonym

    Bist du nicht

    Meinst du aber

    Anonym

    Das ist doch nicht beleidigen? Und man disliket Witze, die nicht gut sind und seine Witze sind eben nicht gut. Was ist daran gemein?

    bist du sicher? ~slaygirl

    Anonym

    Das ist doch nicht beleidigen? Und man disliket Witze, die nicht gut sind und seine Witze sind eben nicht gut. Was ist daran gemein?

    Dass ihr es extra in den Chat schreibst. Team Minecraft

    Team Minecraft du wirst mir ein Rätsel bleiben.

    Btw Hallö Klee^^

    Anonym

    Du mir auch

    Da sind wir ja schon 2

    Anonym

    Team Minecraft

    Aha und warum machst du nen neuen Acc?

    Anonym

    Btw Hallö Klee^^

    BzH!!!!!!!!!!!!!^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    döner?

    Ich bin fast fertig mit registrieren

    Anonym

    BzH!!!!!!!!!!!!!^^

    ^^

    Anonym

    Aha und warum machst du nen neuen Acc?

    Wegen Ungerechtigkeit, die herrscht

    Suiii

    Ich bin fast fertig mit registrieren

    Ah, viel Spaß mit Jana gleich Slay!

    Naja ich halte mich da raus. Aber ich muss sagen das man sich nd darüber lustig machen sollte, sondern ihn ganz normal sagen sollte, das es den schon gibt. Ihr schreibt aber das er schlecht ist, NUR weil er kopiert ist!

    Anonym

    Wegen Ungerechtigkeit, die herrscht

    Wo herrscht hier bitte Ungerechtigkeit? Finden wohl auch nur die Spammer, Faker etc. Weil sie nicht Faken/spammen dürfen?

    und das war nicht gemein von dir, bzh? ~slay

    Anonym

    Ah, viel Spaß mit Jana gleich Slay!

    Ich bin nicht Jana ich könnte schwören

    Anonym

    und das war nicht gemein von dir, bzh? ~slay

    Du gehst auch auf jede Kleinigkeit ein?

    Aber keine falschen Anschuldigungen noch

    IbIm

    Naja ich halte mich da raus. Aber ich muss sagen das man sich nd darüber lustig machen sollte, sondern ihn ganz normal sagen sollte, das es den schon gibt. Ihr schreibt aber das er schlecht ist, NUR weil er kopiert ist!

    Sorry aber DAMIT hab ich nichts zu tun

    Anonym

    und das war nicht gemein von dir, bzh? ~slay

    Ich denke eigentlich, dass das relativ noch nett formuliert war.

    Anonym

    Wo herrscht hier bitte Ungerechtigkeit? Finden wohl auch nur die Spammer, Faker etc. Weil sie nicht Faken/spammen dürfen?

    weil ihr allen neuen nicht vertraut und vor allem döner nur dislikes gibt. Hätte zum beispiel pepe die witze geschrieben, wäre die bewertung gaaaanz anders

    Anonym

    Ich denke eigentlich, dass das relativ noch nett formuliert war.

    du sollst am besten gar nichts formulieren, wenn du sie nicht magst, lass sie einfach

    Anonym

    Dann tu es

    Ich schwöre nicht

    Anonym

    weil ihr allen neuen nicht vertraut und vor allem döner nur dislikes gibt. Hätte zum beispiel pepe die witze geschrieben, wäre die bewertung gaaaanz anders

    Erstens seine Witze sind schlecht und schlechte Witze bekommen eben dislikes. Sollen wir denen Likes geben oder was? Zweitens Pepe schreibt immerhin bessere Witze als Dönr macht schöner.

    Suiii

    Ich schwöre nicht

    döner ignorier die

    Suiii

    Ich schwöre nicht

    Ok

    Anonym

    döner ignorier die

    Okay

    Hör auf, Pepe mit in diese Diskussion reinzuziehen. Du kannst nicht einfach Pepe und Dönr macht schöner miteinander vergleichen.

    Bin weg - Team Minecraft

    Anonym

    Erstens seine Witze sind schlecht und schlechte Witze bekommen eben dislikes. Sollen wir denen Likes geben oder was? Zweitens Pepe schreibt immerhin bessere Witze als Dönr macht schöner.

    Aber ich finde es unnötig, das ihr euch darüber lustig macht.

    Anonym

    Erstens seine Witze sind schlecht und schlechte Witze bekommen eben dislikes. Sollen wir denen Likes geben oder was? Zweitens Pepe schreibt immerhin bessere Witze als Dönr macht schöner.

    ihr schaut, ob die witze schlecht sind und erst dann disliket ihr? Ich schick dir mal nen screenshot warte

    Anonym

    Erstens seine Witze sind schlecht und schlechte Witze bekommen eben dislikes. Sollen wir denen Likes geben oder was? Zweitens Pepe schreibt immerhin bessere Witze als Dönr macht schöner.

    Stimmt, aber man sollte nicht gleich sagen "BeEnDe DeInE kArRiErE"

    IbIm

    Aber ich finde es unnötig, das ihr euch darüber lustig macht.

    danke find ich auch

    Anonym

    Bin weg - Team Minecraft

    Bye

    Anonym

    weil ihr allen neuen nicht vertraut und vor allem döner nur dislikes gibt. Hätte zum beispiel pepe die witze geschrieben, wäre die bewertung gaaaanz anders

    Sorry, aber ich wüsste nicht wo es da bitte ein Problem gäbe

    Anonym

    Hör auf, Pepe mit in diese Diskussion reinzuziehen. Du kannst nicht einfach Pepe und Dönr macht schöner miteinander vergleichen.

    es war ein beispiel genauso gut könnte ich dich nehmen

    Anonym

    Hör auf, Pepe mit in diese Diskussion reinzuziehen. Du kannst nicht einfach Pepe und Dönr macht schöner miteinander vergleichen.

    Jap

    Ich mach nen Chat ohne Diskussion, ich halte mich da nämlich jetzt raus,

    Anonym

    Stimmt, aber man sollte nicht gleich sagen "BeEnDe DeInE kArRiErE"

    Ja jeder hat eine zweite Chance verdient ~G4M3R

    Anonym

    Ich mach nen Chat ohne Diskussion, ich halte mich da nämlich jetzt raus,

    Danke

    Danke

    G4M3R

    Hallo

    Hallö

    ihr achtet darauf, ob die witze gut sind oder nicht...

    IbIm

    Ja jeder hat eine zweite Chance verdient ~G4M3R

    Ja, so lange es nicht die 1000ste ist. Schissi hätte sich keine verdient

    Ich bin wieder weg

    G4M3R

    Ja, so lange es nicht die 1000ste ist. Schissi hätte sich keine verdient

    ist döner schissi? sie wirkte ganz nett und das ist sie auch

    True - Team Minecraft

    Anonym

    Den habe ich gelöscht, weil er sein Limit von 3 Witzen pro erreicht hatte.

    Hallo.. man der war gut 😭😭

    find ich auch

    Anonym

    ihr achtet darauf, ob die witze gut sind oder nicht...

    Ich habe darauf nicht gehört. Ich habe mir die Witze zunächst durchgelesen und habe dann gedisliket, weil sie für mich nicht gut waren. Ob du glaubst oder nicht.

    Anonym

    Ich habe darauf nicht gehört. Ich habe mir die Witze zunächst durchgelesen und habe dann gedisliket, weil sie für mich nicht gut waren. Ob du glaubst oder nicht.

    dann ist ja gut aber wieso bist du so gemein zu ihr?

    Anonym

    Ich habe darauf nicht gehört. Ich habe mir die Witze zunächst durchgelesen und habe dann gedisliket, weil sie für mich nicht gut waren. Ob du glaubst oder nicht.

    Ihr müsst mir alle auch nicht glauben. Aber das ist die Wahrheit.

    Anonym

    dann ist ja gut aber wieso bist du so gemein zu ihr?

    Bin ich nicht

    Hi ano (maske)

    Immerhin noch relativ nett, im Gegensatz zu anderen. Aber ihr tut gerade so, als wäre ich die ganz schlimme gewesen und die, die am meisten gemein war.

    Anonym

    Bin ich nicht

    aber du hast gesagt dass sie schlechte witze schreibt und dass sie aufhören sollte, witze zu schreiben

    Anonym

    dann ist ja gut aber wieso bist du so gemein zu ihr?

    Zu wem?

    Anonym

    Immerhin noch relativ nett, im Gegensatz zu anderen. Aber ihr tut gerade so, als wäre ich die ganz schlimme gewesen und die, die am meisten gemein war.

    nein, wir tun nicht so, und danke dass du uns dran erinnerst, und es tut mir leid, ehrlich

    Anonym

    aber du hast gesagt dass sie schlechte witze schreibt und dass sie aufhören sollte, witze zu schreiben

    Naja, wenn es doch so ist

    Anonym

    aber du hast gesagt dass sie schlechte witze schreibt und dass sie aufhören sollte, witze zu schreiben

    Wenn es wirklich schlechte Witze waren, dann verstehe ich das

    Anonym der 10 000

    Zu wem?

    dönr macht schöner

    Anonym

    aber du hast gesagt dass sie schlechte witze schreibt und dass sie aufhören sollte, witze zu schreiben

    Wo habe ich geschrieben, dass sie schlechte Witze schreibt? Kann man nicht mehr Kritik ausüben, weil manche den Unterschied zwischen Hass und Kritik nicht verstehen.

    Anonym

    dönr macht schöner

    Achso, aber die Witze sind echt nicht gut

    Anonym

    nein, wir tun nicht so, und danke dass du uns dran erinnerst, und es tut mir leid, ehrlich

    Doch ihr tut so. Ihr seid gerade alle gegen mich.

    Anonym

    Wo habe ich geschrieben, dass sie schlechte Witze schreibt? Kann man nicht mehr Kritik ausüben, weil manche den Unterschied zwischen Hass und Kritik nicht verstehen.

    Offenbar ja

    Löwi#22194®

    Halloo

    Hallö LöwenMädchen

    Sorry meine Löwiiii*

    Anonym

    Doch ihr tut so. Ihr seid gerade alle gegen mich.

    Ich nicht. Ich bin auf deiner Seite (hab mir gerade den Chat durchgelesen)

    Anonym

    Doch ihr tut so. Ihr seid gerade alle gegen mich.

    Ich bin nicht gegen dich

    Anonym

    Doch ihr tut so. Ihr seid gerade alle gegen mich.

    nein sind wir nicht bzh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Helloooooo

    BVVVVV

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, dass heißt EPNT 😁

    AGQGHQQH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, dass heißt EPNT 😁

    🥲😂

    Anonym

    nein sind wir nicht bzh

    Ich bin nicht blind und kann lesen und erkenne, wer alles gegen mich ist. Haltet mich nicht für dumm.

    dann tut es mir leid

    Erst ist man zunächst gegen mich, aber haben dann Angst, dass sie beef mit mir haben werden und zieheb sich zurück, und tuen dann so, als wäre nicht vorgefallen.

    Anonym

    Erst ist man zunächst gegen mich, aber haben dann Angst, dass sie beef mit mir haben werden und zieheb sich zurück, und tuen dann so, als wäre nicht vorgefallen.

    Jup

    Löwi#22194®

    Was denn hier los??

    BzH wird gerade sehr kritisiert, weil sie „gemein war“

    Anonym

    Erst ist man zunächst gegen mich, aber haben dann Angst, dass sie beef mit mir haben werden und zieheb sich zurück, und tuen dann so, als wäre nicht vorgefallen.

    was sollen wir denn jetzt sonst machen? weiter gegen dich sein oder was

    Ich kann mir nd vorstellen dass sie gemein war

    Anonym

    Erst ist man zunächst gegen mich, aber haben dann Angst, dass sie beef mit mir haben werden und zieheb sich zurück, und tuen dann so, als wäre nicht vorgefallen.

    Ich war nie gegen dich

    Anonym

    Erst ist man zunächst gegen mich, aber haben dann Angst, dass sie beef mit mir haben werden und zieheb sich zurück, und tuen dann so, als wäre nicht vorgefallen.

    Ich weiß doch alles man. Ich weiß, wer wer ist und was man mir antut. Ich vergesse sowas nicht und ich merke sowas direkt.

    Anonym der 10 000

    Ich war nie gegen dich

    Ich auch nd