Chatt

Kommentare (342)

  • Klee 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Muss gleich los, aber nutze jede Sekunde 😊

    #WeHelpUs!¡

    Klee 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    WhU🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Joa wie immer halt, dir?

    Musste kurz Stundenplan gucken… 2 Stunden Englisch 😤😤😤😤😤

    Joa Bauchschmerzen und gestern Abend Übelkeit

    Anonym

    Musste kurz Stundenplan gucken… 2 Stunden Englisch 😤😤😤😤😤

    Uff hatte ich gestern

    Anonym

    Musste kurz Stundenplan gucken… 2 Stunden Englisch 😤😤😤😤😤

    Wir haben Doppelstundenprinzip

    #WeHelpUs!¡

    Joa Bauchschmerzen und gestern Abend Übelkeit

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallö BV!!!!!!

    #WeHelpUs!¡

    Uff hatte ich gestern

    Uffffff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wir haben Doppelstundenprinzip

    War an der alten Schule so.

    Anonym

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dankö 🤍🤍

    #WeHelpUs!¡

    Wir zum glück nd

    Bin auch froh, dass es weg ist

    Anonym

    Hallö BV!!!!!!

    Hi, was heißt Traurigkeit auf Englisch (wo du schon Englisch hast😂😂😂)

    Sadnesssssssssssssssssss

    #WeHelpUs!¡

    Muss dann auch mal Off

    Schade bye bis baldddddddddd

    Unsere English Lehrerin ist Klassenleiterin 🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wir haben Doppelstundenprinzip

    Mein Beileid, hier Blumen: 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

    #WeHelpUs!¡

    Unsere English Lehrerin ist Klassenleiterin 🥲

    Ufffff

    Anonym

    Mein Beileid, hier Blumen: 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

    Auch für dich WhU

    Bei uns die Geolehrerin

    🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 hier auch Blumen XD

    Anonym

    Mein Beileid, hier Blumen: 💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

    Danke... Wobei. Nein, doch nd. Ost gechillter so

    Voll okay, aber haben die halt nur 3x die Woche, deswegen gehen die ganzen Geostunden drauf 😂😂😂😂

    #WeHelpUs!¡

    🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 hier auch Blumen XD

    Wer ist gestorben? 👀👀👀👀👀👀

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Danke... Wobei. Nein, doch nd. Ost gechillter so

    Okii

    Aber meine Cousins sind auch krank 😑

    Meine zum Glück nicht mehr, würde sonst noch mehr Stress bedeuten 🥲🥲😭

    Muss jetzt dann los…

    Neinnn shitttt, hab ja jetzt dann Reli 😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥲😭😭🥲😭😭😭

    Also, byeee bis späterrr

    Anonym

    Neinnn shitttt, hab ja jetzt dann Reli 😭😭😭😭😭😭😭😭😭🥲😭😭🥲😭😭😭

    Uff, mein Beileid💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐

    Jemand da? 3 Leute im Chat

    Gamer!!!!!!!

    Wie geht es dir?

    ganz gut und dir?

    Ja halt wie immer

    Aber ich versuche möglichst positiv zu denken 😅

    *Grillen zirpen*

    *Kleeblatt verzweifelt* 🥲

    Ich hasse Englisch 😭

    Ich mag Englisch, weil ich es schon fließend kann ;)

    Nee Vokabeln nerven sooo sehr, aber liegt auch an der Lehrerin

    Man muss ja auch so viele wie möglich aufgeben!

    Labert die ganze Stunde nur auf Englisch, alle sitzen drin, verstehen nichts und schlafen fast ein 😂

    Redet nicht jeder Englischlehrer immer englisch?

    Mein alter hat dazwischen auch mal was auf deutsch erklärt

    halt so Grammatik

    Grammatik haben meine Lehrer auch meistens auf deutsch erklärt

    Aber das macht die nicht 😭

    Die kann wahrscheinlich gar kein Deutsch 🤣

    Wir haben tatsächlich einen Lehrer, der nur Englisch kann. Also nur so einzelne Wörter auf Deutsch.

    uunterrichtet der Englisch?

    Jup und Geo auf Englisch

    Also das kann man bei uns wählen

    Hab ich aber nicht.

    Anonym

    Jup und Geo auf Englisch

    Cool

    Gefällt sehr vielen, aber meins isses nicht

    Egal, dann sind wir im normalen Geo-Unterricht nur 16 Leute 😇

    Ja, da ist es nicht so laut, oder?

    Jup, also nicht so oft

    Nur man wird öfter aufgerufen 🥲🥲😂

    Es gibt eben Vor- und Nachteile

    Aber, ich kann damit leben, dass ich die Ländernamen nur auf Deutsch lernen muss 😮‍💨

    4 Leute im Chat? 🤨🤨🤨

    2 Stalker also👀

    Kommt raus 👀

    Ich gehe jetzt was essen. Bis später

    Guten Appetit, bis späterrr

    Ich sag dir eine der neuen Vokabeln nicht 😂😂😂

    Was geht ab?

    Edding nisch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Welche?

    Ööhhhhhh

    Das ist iwie ne sinnlose Vokabel

    Hello Yellooowww

    Was heißt Schuller auf Englisch? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Anonym

    Hello Yellooowww

    Kleebiiii!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bv!!

    Anonym

    Was heißt Schuller auf Englisch? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Wieso lernen wir sowas?

    Anonym

    Was heißt Schuller auf Englisch? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Meinst du wirklich Schuller? Weil das weiß ich nd... Schnuller könnte ich dir sagen😂😂😂😂😂😂

    Klingt komisch

    Yellow22

    Yummy

    Niceeee

    Ich schreib nur nebenbei Vokabeln

    Alterrrrrr meine Mutter is gemein 😢

    Wait, soll ich die Nachricht schicken? 🤔

    Egal ich makier den Namen raus

    Wait, also das ist die Nachricht von meinem Trainer:

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ignoriert das unten

    Also meine Mutter meint, sie findet es nich toll wenn ich nach Berlin fahre 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

    Anonym

    Also meine Mutter meint, sie findet es nich toll wenn ich nach Berlin fahre 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

    Uff... Warum nicht?

    Ik ist ja bissl blöd mit so der Krankheit, aber im Skilager war ich doch auch 😭

    Außerdem wäre ich dann an meinem Geburtstag nicht zuhause, wäre niceee 😃😃😃

    Ändert ja eh nichts

    Alsooo Themawechsel

    Du könntest sie damit überreden, dass man diese Chance nicht sehr oft im Leben bekommt.

    Und sie hätte in dem Fall wahrscheinlich auch gebettelt, dass sie dahin darf.

    Yellow22

    Du könntest sie damit überreden, dass man diese Chance nicht sehr oft im Leben bekommt.

    Hmh ja…

    Yellow22

    Und sie hätte in dem Fall wahrscheinlich auch gebettelt, dass sie dahin darf.

    Haha

    Dann könnte ich die ganzen Leute von SW besuchen 😂😂😂😂😂

    Hallo, ich kann noch kurz chatten

    Hiiiii Gamer!

    G4M3R

    Hallo, ich kann noch kurz chatten

    Schade

    Bv eig noch da?

    Haaalllooooo

    6 Leute im Chat

    Ich bin jetzt wieder weg. Bis später

    Schade, bis später vielleicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa

    Hmh?

    G4M3R

    Ich bin jetzt wieder weg. Bis später

    Schade bye bis später

    Yellow22

    Stalker

    Ich nicht bin erst gerade gekommen!

    Bv gib Bescheid wenn du alleine zuhause bist und du Zeit hast 🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Kommentar gelöscht von Anonym
    minecraftsuchti

    Ich nicht bin erst gerade gekommen!

    Das sagen sie alle 😜

    Hiii Dinoooo

    Anonym

    Das sagen sie alle 😜

    Ne Spaß, hi

    Anonym

    Bv gib Bescheid wenn du alleine zuhause bist und du Zeit hast 🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Mach ich (Klang zwar bissl falsch, aber egal😂)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mach ich (Klang zwar bissl falsch, aber egal😂)

    Ja XDDD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    So halb

    Same eig, machst du auch Ha?

    Anonym

    Bv gib Bescheid wenn du alleine zuhause bist und du Zeit hast 🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Sagen normalerweise eher Entführer nicht normale Menschen oder gibt es da etwas was ich wissen sollte?

    Anonym

    Same eig, machst du auch Ha?

    Hab schon gemacht hatte nur ein leichtes Englischarbeitsblatt

    minecraftsuchti

    Hab schon gemacht hatte nur ein leichtes Englischarbeitsblatt

    Heyyyyy, will auchhhh 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Leicht für 4.Klasse nicht für dich! (Du bist doch erst 3. oder? Sonst Sorry hab nichts gesagt)

    minecraftsuchti

    Leicht für 4.Klasse nicht für dich! (Du bist doch erst 3. oder? Sonst Sorry hab nichts gesagt)

    Häääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    Du bist erst 4.????????

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hi

    Hallo

    minecraftsuchti

    Leicht für 4.Klasse nicht für dich! (Du bist doch erst 3. oder? Sonst Sorry hab nichts gesagt)

    4. auf der Weiterführenden?

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Sagt man das so in Österreich.

    Btw ich fühle mich von meiner Musiklehrerin beleidigt 😂

    Wir machen halt gerade in Musik Schlagzeug und jeder sollte heute so spielen und ich spiel halt und sie so: Ja, dann mach das mal so in Englisch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schade, byee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Whyyyyyyyyy

    Man eyyy bye bis späterrr

    Anonym

    Wir machen halt gerade in Musik Schlagzeug und jeder sollte heute so spielen und ich spiel halt und sie so: Ja, dann mach das mal so in Englisch

    Hab die auch in Englisch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    byeeeeee

    Anonym

    Sagt man das so in Österreich.

    Ja da gibt es 1. 2. 3. 4. Volkschule(Grundschule) und dann 1. 2. 3. 4. Mittelschule oder Gymnasium (Unterstufe) und dann entweder ein Jahr Polytechnische oder Berufsschule oder fünf Jahre HAK;HTL und ein paar andere oder 4 Jahre Gymnasium (Oberstufe)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Sadness*

    Ohhhhhhhhhhh

    sry war weg wegen einer Idee

    minecraftsuchti

    Ja da gibt es 1. 2. 3. 4. Volkschule(Grundschule) und dann 1. 2. 3. 4. Mittelschule oder Gymnasium (Unterstufe) und dann entweder ein Jahr Polytechnische oder Berufsschule oder fünf Jahre HAK;HTL und ein paar andere oder 4 Jahre Gymnasium (Oberstufe)

    Ahja 😅

    Anоnуm

    sry war weg wegen einer Idee

    Ok

    Welcheeeeee?

    Anonym

    Wir machen halt gerade in Musik Schlagzeug und jeder sollte heute so spielen und ich spiel halt und sie so: Ja, dann mach das mal so in Englisch

    Uff, btw. ich hab dieses Jahr auch Schlagzeug in Musik.

    Yellow22

    Uff, btw. ich hab dieses Jahr auch Schlagzeug in Musik.

    Noiceeeeeee

    Haha welchen Rhythmus?

    Wir haben den gleichen wie in der 5. gemacht 😂

    Also ist ja jetzt ne andere Schule, aber ja

    Lehrplan is ja eig gleich…

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wie findet ihr meine Witze?

    Nicht lustig

    Bin halb weg

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wie findet ihr meine Witze?

    naja ich hab die mir jetzt mal angeguckt und ehrlich sie sind nicht wirklich lustig

    Anonym

    Bin halb weg

    Ok

    Anonym

    Bin halb weg

    schadeö

    By the way meine Eltern haben gesperrt das ich auf die memes zugreifen kann. :(

    Anоnуm

    naja ich hab die mir jetzt mal angeguckt und ehrlich sie sind nicht wirklich lustig

    Schade aber ok

    Kommentar gelöscht

    Ich hab jeden der Witze (wie auch alle anderen Witze gesucht) und keinen gefunden! Das Problem ist nicht das sie kopiert sind sondern einfach nicht gut sind (aus meiner und auch der Sicht von wahrscheinlich vielen anderen)

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Schade aber ok

    Sry ich will dich nicht anlügen aber nd mal grinsen musste ich

    minecraftsuchti

    Ich hab jeden der Witze (wie auch alle anderen Witze gesucht) und keinen gefunden! Das Problem ist nicht das sie kopiert sind sondern einfach nicht gut sind (aus meiner und auch der Sicht von wahrscheinlich vielen anderen)

    Die Witze habe ich eigentlich alle selbst ausgedacht und nicht aus dem Internet kopiert. Außerdem heißt die Seite Schlechte Witze also müssen die Witze auch schlecht sein.

    minecraftsuchti

    Ich hab jeden der Witze (wie auch alle anderen Witze gesucht) und keinen gefunden! Das Problem ist nicht das sie kopiert sind sondern einfach nicht gut sind (aus meiner und auch der Sicht von wahrscheinlich vielen anderen)

    jap

    minecraftsuchti

    Ich hab jeden der Witze (wie auch alle anderen Witze gesucht) und keinen gefunden! Das Problem ist nicht das sie kopiert sind sondern einfach nicht gut sind (aus meiner und auch der Sicht von wahrscheinlich vielen anderen)

    Oh, dann tut es mir leid!

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Die Witze habe ich eigentlich alle selbst ausgedacht und nicht aus dem Internet kopiert. Außerdem heißt die Seite Schlechte Witze also müssen die Witze auch schlecht sein.

    es gibt aber einen Unterschied zwischen schlecht und so schlecht das sie wiederum gut sind

    außerdem müssen die nd zwingend schlecht sein

    minecraftsuchti

    Bin weg

    byee

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    schade

    sry

    Kommentar gelöscht von 🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾
    minecraftsuchti

    Bin weg

    Byee

    Anоnуm

    es gibt aber einen Unterschied zwischen schlecht und so schlecht das sie wiederum gut sind

    Ich dachte meine Witze wären lustig aber das sind sie anscheinend nicht

    Naja guck dir mal meine ersten Witze an die waren extrem schlecht

    Ich kann vielleicht auch bessere Witze schreiben aber im Moment fallen mir keine guten Witze ein

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Nicht sehr schlecht. Sie haben fast alle mehr Likes als Dislikes

    aber nur fast

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich kann vielleicht auch bessere Witze schreiben aber im Moment fallen mir keine guten Witze ein

    dann mach keine, Punkt ich mach nur wenn mir was eifällt

    Anоnуm

    By the way meine Eltern haben gesperrt das ich auf die memes zugreifen kann. :(

    minecraftsuchti

    Bin weg

    Bis späterrr

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Keine Ahnung warum. Memes sind doch nichts Schlimmes.

    Naja also meine Eltern haben auch nicht schlimme Sachen gesperrt

    Anоnуm

    dann mach keine, Punkt ich mach nur wenn mir was eifällt

    Oder ich denke nach ob die Witze wirklich lustig sind bevor ich sie veröffentliche. Oder ich schreibe erst wieder Witze, wenn mir gute einfallen-

    Anonym

    Naja also meine Eltern haben auch nicht schlimme Sachen gesperrt

    Welche denn zum Beispiel?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Oder ich denke nach ob die Witze wirklich lustig sind bevor ich sie veröffentliche. Oder ich schreibe erst wieder Witze, wenn mir gute einfallen-

    Aha

    Kann halt nicht mehr darauf zugreifen dann muss ich das von meinen Eltern genehmigen lassen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Welche denn zum Beispiel?

    Nachrichten schreiben

    ufff vieeeelllll zu kompliziert

    Meine Eltern hatten an meinem PC früher mal YT gesperrt weil sie Angst hatten dass ich mir schlimme Videos ansehe.

    Anоnуm

    Kann halt nicht mehr darauf zugreifen dann muss ich das von meinen Eltern genehmigen lassen

    Das ist unangenehm

    geh mal auf WJE die links da manchmal sind schon...

    Ich sag nur Pornhub.com

    Ich klick mal lieber nd drauf...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anоnуm

    ist auch kein link

    Ik

    Anоnуm

    Ich sag nur Pornhub.com

    Das gucke ich mir VIELLEICHT sogar an. Klingt interessant.

    Anоnуm

    Ich sag nur Pornhub.com

    Oh nein das werde ich mir auf keinen Fall ansehen!!! Nacktbilder und Sexbilder... das ist pervers

    Hast du gerade gegoogelt?

    Ich weiß nicht genau was das ist, aber Name sagt doch alles?

    Würd ich auch behaupten

    Daran sieht man, dass das Internet nicht für Kinde in dem Alter geeignete ist 😂 sry aber wenn man sich auch solche Sachen auf YT noch anguckt Jana 🙄

    Anonym

    Daran sieht man, dass das Internet nicht für Kinde in dem Alter geeignete ist 😂 sry aber wenn man sich auch solche Sachen auf YT noch anguckt Jana 🙄

    ich bin nicht Jana und ich bin 14, also kein Kind mehr.

    I mean ist ja okay wenn du sowas anguckst, aber in dem "Alter" noch? 🤨🤨🤨

    Anonym

    Ich weiß nicht genau was das ist, aber Name sagt doch alles?

    Ich wollte nur aus Interesse nachsehen

    Du erinnerst mich an eine bestimmt Person noch außer Jana

    Anonym

    I mean ist ja okay wenn du sowas anguckst, aber in dem "Alter" noch? 🤨🤨🤨

    Was ist daran so komisch, in dem Alter witzige Videos anzusehen?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    An wen?

    Eine Person in rl

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Was ist daran so komisch, in dem Alter witzige Videos anzusehen?

    Ach vergiss es

    Schade byeee

    bin jzt auch weg byeeeeeeeeeeeeeeee

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Meinst du Felix?

    Als ob ich Felix in real life kenne

    Anоnуm

    bin jzt auch weg byeeeeeeeeeeeeeeee

    Schade bye

    Anonym

    Als ob ich Felix in real life kenne

    Zum Glück nicht!!!!!!!

    Salopper Ohrwurm