Erinnerung an verschwundene User

Kommentare (136)

  • Mit oder ohne Beitrag verschwunden?

    Ich kenn Quidditchgirl noch

    Yellow22

    Ich kenn Quidditchgirl noch

    Ja...

    I love Minecraft

    G3SCHICHTENERZÄHLER

    Anonym

    G3SCHICHTENERZÄHLER

    SW Legende fast schon

    Sehr alte User

    Jenny war meine Schwester😔

    Und als ich hier her kam, war sie auch noch da

    Aber ich brauche sie im Community Bereich

    5528 (Sie war nur ganz kurz vor zwei Jahren oder so da)

    Ehrenbürger

    Geile Zeit

    OOPSIE

    Anonym

    Kiddy

    JA OMG

    Anonym

    Brow 2.0

    Jaaaaaa

    AMBER #THTVOS

    someone

    Wer das

    Gangster, (Entität is glaub schon gesagt worden

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus
    AMBER #THTVOS

    Enität

    Du kennst Entität doch nicht, oder?

    Nintendo Fan

    Er kennt gar nichts

    Wieso vermisst er Entität dann? ._.

    Damit wir denken er ist ein OG oder so

    TheRandomBird

    Sheldy ist für immer weg🥲

    Weiß niemand, hoffentlich nicht. (Sheldy, ich weiß, dass du das gelesen hast. Zeig' dich!)

    (Shelly, falls ich dir Unrecht getan hab, tuts mir leid. Btw, falls es dein Rätsel war, ich komme nicht do ganz weiter.)

    Shelly, ich denke, dass du das siehst, oder wer auch immer mir das Rätsel stellte, deshalb lege ich hier nun meinen Fortschritt dar:

    7 seitiger Würfel: 7 - Reflexion; Wahrheit; spirituelles Wachstum

    Bademantel: Sexualität, Entblößung; spirituelle Reinigung; Erfolg, Pause

    Angelhaken: Erlößung (Christi [vor dem Teufel {dargestellt als Leviathan}])

    Alle: spirituelle Reinigung, - Wachstum Reinigung <--> Erlösung

    --> spirituelle Erlösung?

    [Ich gehe von Shelly aus] Shelly --> Buddhist

    spirituelle Erlösung im Buddhismus --> Befreiung aus der Wiedergeburt und finden der Erleuchtung.

    Wiedergeburt = "Teufelskreis"? Teufelskreis --> Man will entkommen Man will Wiedergeburt entkommen.

    Ende: Teufelskreis? Entkommen vor etwas? Willst du vor etwas entfliehen?

    AMBER #THTVOS

    someone

    Du tust auf OG, dabei kennst du den gar nicht 😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    7 seitiger Würfel: 7 - Reflexion; Wahrheit; spirituelles Wachstum

    Bademantel: Sexualität, Entblößung; spirituelle Reinigung; Erfolg, Pause

    Angelhaken: Erlößung (Christi [vor dem Teufel {dargestellt als Leviathan}])

    Alle: spirituelle Reinigung, - Wachstum Reinigung <--> Erlösung

    --> spirituelle Erlösung?

    [Ich gehe von Shelly aus] Shelly --> Buddhist

    spirituelle Erlösung im Buddhismus --> Befreiung aus der Wiedergeburt und finden der Erleuchtung.

    Wiedergeburt = "Teufelskreis"? Teufelskreis --> Man will entkommen Man will Wiedergeburt entkommen.

    Ende: Teufelskreis? Entkommen vor etwas? Willst du vor etwas entfliehen?

    Ich erwarte deine Antwort

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    7 seitiger Würfel: 7 - Reflexion; Wahrheit; spirituelles Wachstum

    Bademantel: Sexualität, Entblößung; spirituelle Reinigung; Erfolg, Pause

    Angelhaken: Erlößung (Christi [vor dem Teufel {dargestellt als Leviathan}])

    Alle: spirituelle Reinigung, - Wachstum Reinigung <--> Erlösung

    --> spirituelle Erlösung?

    [Ich gehe von Shelly aus] Shelly --> Buddhist

    spirituelle Erlösung im Buddhismus --> Befreiung aus der Wiedergeburt und finden der Erleuchtung.

    Wiedergeburt = "Teufelskreis"? Teufelskreis --> Man will entkommen Man will Wiedergeburt entkommen.

    Ende: Teufelskreis? Entkommen vor etwas? Willst du vor etwas entfliehen?

    Andere Leute: Bademantel --> Baden Jako:

    Ein Bisschen. Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt Sheldy war. Oder ob das überhaupt ein Rätsel war.

    Yellow22

    Ich kenn Quidditchgirl noch

    Ich auch, aber ich mochte sie eigentlich nicht so :-/ Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das so sage

    Anonym

    G3SCHICHTENERZÄHLER

    Yes! Hm, für seine Beiträge (und ähnliche, die in "Community" noch kommen werden) könnte man bereits ne neue Rubrik aufmachen.

    Anonym

    Klausdiemaus

    Klaus war cool. Er war zwar bissig und direkt, und deswegen sicher nicht everybody's darling. Aber er war gleichzeitig klug und sachlich. Wenn er jemandem etwas vorgeworfen hat, dann hatte das auch nen Grund.

    Colin

    Ich auch, aber ich mochte sie eigentlich nicht so :-/ Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das so sage

    Uiuiui! Darf man die Hintergründe erfragen?

    Colin

    Klaus war cool. Er war zwar bissig und direkt, und deswegen sicher nicht everybody's darling. Aber er war gleichzeitig klug und sachlich. Wenn er jemandem etwas vorgeworfen hat, dann hatte das auch nen Grund.

    👍sehr true, Klaus is toll

    Anonym der dritte

    Uiuiui! Darf man die Hintergründe erfragen?

    Sie hat gespammt (als es den Community-Bereich noch nicht gab) und ist patzig geworden, wenn man ihr das gesagt hat. Das haben mehrere Leute zu der Zeit gemacht - was ich insgesamt blöd fand, denn die Seite wurde ja noch von anderen Leuten besucht als von diesem Grüppchen, und die mussten sich dann durch das Gelaber durchwühlen, bis sie endlich einen Witz gefunden haben. Aber sie ist mir halt besonders in Erinnerung geblieben, weil sie auf Krawall gebürstet war

    Someone sollte er doch kennen? Der mit dem Namen der aus emojis ein Gewehr hatte...

    αηΩηγм

    Ein Bisschen. Aber ich weiß nicht, ob das überhaupt Sheldy war. Oder ob das überhaupt ein Rätsel war.

    Ein Rätsel war es

    Colin

    Sie hat gespammt (als es den Community-Bereich noch nicht gab) und ist patzig geworden, wenn man ihr das gesagt hat. Das haben mehrere Leute zu der Zeit gemacht - was ich insgesamt blöd fand, denn die Seite wurde ja noch von anderen Leuten besucht als von diesem Grüppchen, und die mussten sich dann durch das Gelaber durchwühlen, bis sie endlich einen Witz gefunden haben. Aber sie ist mir halt besonders in Erinnerung geblieben, weil sie auf Krawall gebürstet war

    Ich weiß noch als ich damals gegenSpam gegründet habe 😭

    Colin

    Ich auch, aber ich mochte sie eigentlich nicht so :-/ Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das so sage

    Eine Person die ich am Anfang ihrer Zeit auch nicht mochte war Spinnenmädchen. Sie hat ständig diese (fast schon Liebes-) Chats mit Felix gehabt und ihn auch verteidigt und sich generell sehr komisch benommen. Sie war da halt noch jünger und deswegen nehme ich es ihr auch nicht übel

    Generell gab es User die ich am Anfang nicht besonders mochte, da sie sich schlecht verhalten haben: Ludmilla (jetzt Planefan), Juri, Spinnenmädchen, Anonym der dritte

    Anonym der 10 000

    Slaygirl

    Dramaqueen und nervig meiner Meinung nach gewesen. Alleine wie sie immer direkt eingeschnappt war besonders gegen BleibzuHause war sie sehr zickig und hat ihr Probleme nicht akzeptiert

    Anonym

    Generell gab es User die ich am Anfang nicht besonders mochte, da sie sich schlecht verhalten haben: Ludmilla (jetzt Planefan), Juri, Spinnenmädchen, Anonym der dritte

    Interessant, von denen hatte ich eigentlich noch nie einen schlechten Eindruck (war aber auch zu verschiedenen Zeiten...tja, man verändert sich!)

    Anonym

    Ich weiß noch als ich damals gegenSpam gegründet habe 😭

    Ja, ich erinnere mich. Sie hatte dann auch dieses "GegenSpam" im Namen

    Nintendo Fan

    Interessant, von denen hatte ich eigentlich noch nie einen schlechten Eindruck (war aber auch zu verschiedenen Zeiten...tja, man verändert sich!)

    Aber du warst nicht am anfang von denen da, außer vielleicht von Ludmilla

    Glaube auch nicht, ich kam Anfang 2023 dazu

    Anonym

    GeileZeit

    🤝

    Anonym

    Generell gab es User die ich am Anfang nicht besonders mochte, da sie sich schlecht verhalten haben: Ludmilla (jetzt Planefan), Juri, Spinnenmädchen, Anonym der dritte

    Bei Planefan stimme ich zu. Ich frage mich, ob er wirklich eine Antwort auf seine Fragen zu verschiedenen Flugzeugtypen erwartet. Denn das Thema ist schon sehr speziell.

    Anonym

    Jenny war meine Schwester😔

    Also ich hoffe mal, ich bin es immernoch :)

    Tut grad gut wieder hier zu sein ^^ momentan eif zu viel los

    Jenny 😂

    Also ich hoffe mal, ich bin es immernoch :)

    Jenyyyyy

    Jenny 😂

    Tut grad gut wieder hier zu sein ^^ momentan eif zu viel los

    Ich hoffe alles ist gut bei dir sonst ^^

    Könnte momentan besser sein, aber das wird schon ^^

    Bei uns eif über 15cm Schnee 💀 KP wie ich morgen zur Schule gehe, da es eif immernoch schneit und die DB schon bei den ersten Flocken eif 10min Verspätung hatte 😀

    Jenny 😂

    Könnte momentan besser sein, aber das wird schon ^^

    Oh, viel Erfolg dabei!

    Jenny 😂

    Bei uns eif über 15cm Schnee 💀 KP wie ich morgen zur Schule gehe, da es eif immernoch schneit und die DB schon bei den ersten Flocken eif 10min Verspätung hatte 😀

    Schnee ist doch cool :)

    Aber du musst mit der Bahn fahren? Oh je..

    Deswegen ;-; ich liebe Schnee aber muss wahrscheinlich noch früher aufwachen 😀

    Falls du noch on kommst heute, gute Nacht Jenny ^^

    Anonym

    Dramaqueen und nervig meiner Meinung nach gewesen. Alleine wie sie immer direkt eingeschnappt war besonders gegen BleibzuHause war sie sehr zickig und hat ihr Probleme nicht akzeptiert

    Fr

    Anonym

    Dramaqueen und nervig meiner Meinung nach gewesen. Alleine wie sie immer direkt eingeschnappt war besonders gegen BleibzuHause war sie sehr zickig und hat ihr Probleme nicht akzeptiert

    Ich weiß noch, omg

    Marilyn Monroe

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Haben viele aber noch Kontakt über WA aber ja

    Ja

    AMBER #THTVOS

    someone

    (Er macht Pause)

    Jenny 😂

    Bei uns eif über 15cm Schnee 💀 KP wie ich morgen zur Schule gehe, da es eif immernoch schneit und die DB schon bei den ersten Flocken eif 10min Verspätung hatte 😀

    Ich muss mit fahrrad in die Schule–_–

    Original LK

    (Er macht Pause)

    Achso, es gab auch mal einen Someone vor 3 Jahren hier, ich war verwirrt woher Amber den kennt 😂

    Kann sich noch jemand an Alex erinnern?

    Anonym

    Du tust auf OG, dabei kennst du den gar nicht 😂

    Someone ist nd wirklich OG

    Anonym

    Kann sich noch jemand an Alex erinnern?

    Kann sein

    Anonym

    Achso, es gab auch mal einen Someone vor 3 Jahren hier, ich war verwirrt woher Amber den kennt 😂

    @Kissenelefant

    Ich hab den mit einem anderen verwechselt

    Anonym

    Kann sich noch jemand an Alex erinnern?

    Meinst du Alexia?

    Kissenelefant

    Someone ist nd wirklich OG

    Someone, der vor 3 Jahren ist aber ein OG

    Du hast BzH und Kleeblatt vergessen

    Anonym

    Dramaqueen und nervig meiner Meinung nach gewesen. Alleine wie sie immer direkt eingeschnappt war besonders gegen BleibzuHause war sie sehr zickig und hat ihr Probleme nicht akzeptiert

    Ughh🙄💅💅

    Colin

    Reuige Waldschnepfe