Erster Witz veröffentlicht

Kommentare (436)

  • Wie viele Beiträge willst du noch machen?

    Und bitte mach nd zu viele Beiträge in Zukunft... 😬😁👀😅

    Das tut mir leid sorry. 🎀✨

    Achso Löwi, hab dich gerade als Pinke Nike Trägerin bezeichnet. Creeper versteht eif nd, was ich dagegen hab…

    Ich liebe Emotes. Sie drücken einfach jede meiner Emotionen perfekt aus. Toll, oder? 🤣🤣🦥🦫🐭😊🥳

    Löwi#22194®

    Braver creeper 😌🤝🏻

    Hä?

    Darts4ever

    Achso Löwi, hab dich gerade als Pinke Nike Trägerin bezeichnet. Creeper versteht eif nd, was ich dagegen hab…

    😅

    Sarah😀

    Ich liebe Emotes. Sie drücken einfach jede meiner Emotionen perfekt aus. Toll, oder? 🤣🤣🦥🦫🐭😊🥳

    Jap...

    Sarah😀

    Ich liebe Emotes. Sie drücken einfach jede meiner Emotionen perfekt aus. Toll, oder? 🤣🤣🦥🦫🐭😊🥳

    Sehr

    Toll das ihr meine Meinung teilt. Oder?

    Pinke Nikes… Sehen doch nd schön aus, ich bitte dich

    Hallo dino! Du bist schon lange hier, oder?

    Darts4ever

    Wrm brav?

    Weil er mich nd so bEzEiChNeT wie eine GeWiSsW

    Dan kannst du mich gerne hier mal etwas herumführwn✨✨

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hi

    Darts4ever

    Pinke Nikes… Sehen doch nd schön aus, ich bitte dich

    Geht voll 😅

    Löwi#22194®

    Weil er mich nd so bEzEiChNeT wie eine GeWiSsW

    GeWiSsE pErSon*

    Ich kenne mich hier nämlich nicht aus.

    Sarah😀

    Hallo dino! Du bist schon lange hier, oder?

    Mittel

    Sarah😀

    Ich kenne mich hier nämlich nicht aus.

    Frag einfach, wenn du Fragen hast

    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich 🎀✨🤣 Lustiger Spruch, oder? 🤣

    Löwi#22194®

    Weil er mich nd so bEzEiChNeT wie eine GeWiSsW

    Tue ich doch auch nd… Freie Meinungsäußerung😁

    Sarah😀

    Hallo dino! Du bist schon lange hier, oder?

    Ich bin auch nd so lange hier, erst ein Jahr

    Oha wie lange ist dass denn.

    Sarah😀

    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich 🎀✨🤣 Lustiger Spruch, oder? 🤣

    Echt witzig…

    Darts4ever

    Tue ich doch auch nd… Freie Meinungsäußerung😁

    😂

    Sarah😀

    Oha wie lange ist dass denn.

    365 Tage

    Darts4ever

    Echt witzig…

    Finde ich auch✨✨✨

    Sarah😀

    Oha wie lange ist dass denn.

    Äh 1 Jahr

    Sarah😀

    Oha wie lange ist dass denn.

    1 Jahr halt... 365 tage...

    Sarah😀

    Finde ich auch✨✨✨

    Dieses Glitzer Ding regt mich auf

    Darts4ever

    52 Wochen

    8766 Stunden

    Diese Seite ist der perfekte Ort für mich, weil ich so lustig in meiner Familie Bin...✨🎀 Schön, oder? 🤣🤣

    Sarah😀

    Diese Seite ist der perfekte Ort für mich, weil ich so lustig in meiner Familie Bin...✨🎀 Schön, oder? 🤣🤣

    Ok…….

    Sarah😀

    Diese Seite ist der perfekte Ort für mich, weil ich so lustig in meiner Familie Bin...✨🎀 Schön, oder? 🤣🤣

    Ok

    Wenn du es genau wissen willst 525960 Minuten

    Habe wieder einen Witz verfasst. Ich hoffe sejr, dass er euren Virstellungen entspricjt.

    Löwi#22194®

    Jz komm pls nd mit Sekunden

    Ok, wait

    Löwi#22194®

    Oder Minuten

    Zu spät😁😂😂😂

    Diese eine bekannte Person... Löwi? Was meinst du?

    Kann mir bitte jemand followern?

    Anonym

    Diese eine bekannte Person... Löwi? Was meinst du?

    Bestimmte

    Sarah😀

    Kann mir bitte jemand followern?

    Warte ab, das kommt mit der Zeit

    Das würde unsere Verbundenheit verstärken. 🎀✨

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sarah😀

    Das würde unsere Verbundenheit verstärken. 🎀✨

    Sorry, aber ich kenne dich noch nd gut

    Achso, aber Löwi, unser Streit (ist nur Spaß, aber ich glaube du weißt das, eig hab ich nichts gegen die Schuhe, will dich nur ärgern😁) ist noch nicht vorbei😈

    Kommentar gelöscht

    BeStImMtE pErSoN dIe MeInE aRmEn ScHuHe BeLeIdIgT

    Löwi#22194®

    BeStImMtE pErSoN dIe MeInE aRmEn ScHuHe BeLeIdIgT

    ZuReChT

    Darts4ever

    Achso, aber Löwi, unser Streit (ist nur Spaß, aber ich glaube du weißt das, eig hab ich nichts gegen die Schuhe, will dich nur ärgern😁) ist noch nicht vorbei😈

    💀😭

    Das Followern ist rin gutes Symbol, die Verbundenheut mehrerer Menschen zu verstärken und zu demonstrieren. 🎀🦋🦄😀😃✨😊

    Löwi#22194®

    💀😭

    Wenn ich aufhören soll musst du eif sagen, will es nd zu weit bringen

    Anonym

    ??

    *rastet in Gedanken aus weil Creeoer nix versteht* xD

    Sarah😀

    Das Followern ist rin gutes Symbol, die Verbundenheut mehrerer Menschen zu verstärken und zu demonstrieren. 🎀🦋🦄😀😃✨😊

    Nein

    Findet ihr nicht auch? 🥀😭😪🤬

    Löwi#22194®

    *rastet in Gedanken aus weil Creeoer nix versteht* xD

    Hehe

    Sarah😀

    Das Followern ist rin gutes Symbol, die Verbundenheut mehrerer Menschen zu verstärken und zu demonstrieren. 🎀🦋🦄😀😃✨😊

    Tf

    Darts4ever

    Hehe

    Ich erkläre es ihm mal

    Sarah😀

    Findet ihr nicht auch? 🥀😭😪🤬

    Chill mal

    Sarah😀

    Findet ihr nicht auch? 🥀😭😪🤬

    Ne

    Darts4ever

    Ich erkläre es ihm mal

    Also Tobi. Ich habe ja Löwis Schuhe BeLeIdIgT, weil sie pink sind. Deshalb bin ich die bestimmte Person

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Gute Nacht:)

    Dir auch :)

    Darts4ever

    Also Tobi. Ich habe ja Löwis Schuhe BeLeIdIgT, weil sie pink sind. Deshalb bin ich die bestimmte Person

    😭

    Wer ist Tobi? Checker Tobi! Witzig , oder? 🤣🤣🤣

    Sarah😀

    Wer ist Tobi? Checker Tobi! Witzig , oder? 🤣🤣🤣

    Mhm

    Darts4ever

    Also Tobi. Ich habe ja Löwis Schuhe BeLeIdIgT, weil sie pink sind. Deshalb bin ich die bestimmte Person

    Achso, ich dachte eher wegen der neuen Userin. Kommt mir bekannt vor..

    Muss aufpassen sonst sterbe ich noch vor lachen

    Sarah😀

    Wer ist Tobi? Checker Tobi! Witzig , oder? 🤣🤣🤣

    Aaaaaaaaaaa

    Darts4ever

    Muss aufpassen sonst sterbe ich noch vor lachen

    Pass auf mein Guter, geh runter vom scooter!

    Darts4ever

    Muss aufpassen sonst sterbe ich noch vor lachen

    Same😂

    Sarah😀

    Pass auf mein Guter, geh runter vom scooter!

    Lol

    Darts4ever

    Also Tobi. Ich habe ja Löwis Schuhe BeLeIdIgT, weil sie pink sind. Deshalb bin ich die bestimmte Person

    Was denn an Pinken Schuhen so schlimm?

    Sarah😀

    Pass auf mein Guter, geh runter vom scooter!

    ..

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was denn an Pinken Schuhen so schlimm?

    Kp

    Achso 🤣🤣🤣 Tschuldigung für dieses Missverständnis. ✨🥀🎀

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was denn an Pinken Schuhen so schlimm?

    Genau🤝🏻😌

    Darts4ever

    Wenn ich aufhören soll musst du eif sagen, will es nd zu weit bringen

    Löwi

    Sarah😀

    Achso 🤣🤣🤣 Tschuldigung für dieses Missverständnis. ✨🥀🎀

    Alles gut

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was denn an Pinken Schuhen so schlimm?

    Die Farbe

    Löwi#22194®

    Alles güt^^

    Ok ^^

    Stell dir doch mal GELBE Nikes vor. Wenn das nd schlimm ist…

    Pha, gottlos

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wenn sie doch will….

    Ist doch nur Spaß;)

    Aaaaaaaa. Diese Korrektur!!!! Aaaaaa

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze, Sarah! Als ich deinen ersten Witz gelesen habe, möchte ich beurteilen, dass er überhaupt unsinnig ist. Ich würde dir nicht empfehlen, solche Witze zu schreiben, dass beispielsweise ein Mann schwanger sein könnte, wie du im Vorhinein geschrieben hast. Du hast noch viel Potenzial vor dir, ich würde es auf alle Fälle nutzen. ^^

    Löwi#22194®

    Stell dir doch mal GELBE Nikes vor. Wenn das nd schlimm ist…

    Schwarzgelbe Nikes sind geil (bin Dortmund Fan) aber Gelbe? Nein danke. Aber lenk nicht von den Punkten ab

    Darts4ever

    Schwarzgelbe Nikes sind geil (bin Dortmund Fan) aber Gelbe? Nein danke. Aber lenk nicht von den Punkten ab

    🤨

    Löwi#22194®

    Ist doch nur Spaß;)

    Jup

    Darts4ever

    Schwarzgelbe Nikes sind geil (bin Dortmund Fan) aber Gelbe? Nein danke. Aber lenk nicht von den Punkten ab

    Nur der bvb!!!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Nur der bvb!!!

    FC Bayern bester Verein!

    Löwi#22194®

    Schwarz-gelber Nike-Träger

    Hä, was für😂😂😂

    Löwi#22194®

    Ufff ne

    Welcher denn?

    Löwi#22194®

    Schwarz-gelber Nike-Träger

    Hahah

    Übrigens wünsche ich euch einen schönen guten Abend.

    Darts4ever

    Welcher denn?

    Also deiner Meinung nach

    Ich bedaure den umstand sehr, dass niemand mit mir durch die Follower-Eigenschaft unsere Verbundenheit demosntrieren möchte. Aber egal, das ändert sich jeden Tag. 🙂 Gute Nacht, meine Sweethearts ✨🥀🎀

    111 080

    FC Bayern bester Verein!

    Shut up

    111 080

    Übrigens wünsche ich euch einen schönen guten Abend.

    Guten abend mein Guter, fall nicht vom Scooter! 🤣🤣

    Darts4ever

    Welcher denn?

    Keiner eig😂 mein Vater mag HSV (wie kein anderer gefühlt) aber er kommt halt auch aus Hamburg

    Sarah😀

    Guten abend mein Guter, fall nicht vom Scooter! 🤣🤣

    Och neee

    111 080

    Übrigens wünsche ich euch einen schönen guten Abend.

    Die auch

    Löwi#22194®

    Keiner eig😂 mein Vater mag HSV (wie kein anderer gefühlt) aber er kommt halt auch aus Hamburg

    Ich mag auch hsv

    Sarah😀

    Ich bedaure den umstand sehr, dass niemand mit mir durch die Follower-Eigenschaft unsere Verbundenheit demosntrieren möchte. Aber egal, das ändert sich jeden Tag. 🙂 Gute Nacht, meine Sweethearts ✨🥀🎀

    Von diesem Smiley 🙂 bekomme ich Angst oder Felix-Vibes.

    111 080

    Übrigens wünsche ich euch einen schönen guten Abend.

    GuNa

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich mag auch hsv

    Nice

    Tschüssikowski Müsli! Ha, Ha, geht das nicht anders? 🙂

    Löwi#22194®

    Keiner eig😂 mein Vater mag HSV (wie kein anderer gefühlt) aber er kommt halt auch aus Hamburg

    HSV geht auch. Mag die auch. Aber die sind zu blöd aufzusteigen 😂😂😂😂😂

    Sarah😀

    Tschüssikowski Müsli! Ha, Ha, geht das nicht anders? 🙂

    Eine Frage: Bist du die Freundin von Felix? Sieht etwas verdächtig aus.

    Oder bist du selbst Felix?

    Das erinnert mich an eine schlimme Person😭💀 *trauma kommt zurpck*

    Oder Jana...

    Darts4ever

    HSV geht auch. Mag die auch. Aber die sind zu blöd aufzusteigen 😂😂😂😂😂

    Und wir zu blöd zum Meister werden…..

    Jana kann es net sein

    Löwi#22194®

    Das erinnert mich an eine schlimme Person😭💀 *trauma kommt zurpck*

    😭😭😭

    Gute Nacht meine Kameraden und Kameradinnen! Ich benötige nun meinen Schönheittsschlaf. 🤣🤣 Klingt komisch, ist aber so ✨ Toll oder? 🎀🙂

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Und wir zu blöd zum Meister werden…..

    Ja💀

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Und wir zu blöd zum Meister werden…..

    Ist halt so

    Ich bin neu und kenne noch kiemanden sry

    Vorallem gegen Mainz… GEGEN MAINZ Gegen fucking Mainz

    Darts4ever

    HSV geht auch. Mag die auch. Aber die sind zu blöd aufzusteigen 😂😂😂😂😂

    Aber mein Vater hat dadurch mit Rauchen aufgehört also gut 😌

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Und wir zu blöd zum Meister werden…..

    Wir sind zu blöd, um und für die EM zu qualifizieren

    Darts4ever

    Vorallem gegen Mainz… GEGEN MAINZ Gegen fucking Mainz

    Und ich war im Stadion😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Sarah😀

    Gute Nacht meine Kameraden und Kameradinnen! Ich benötige nun meinen Schönheittsschlaf. 🤣🤣 Klingt komisch, ist aber so ✨ Toll oder? 🎀🙂

    Tf...

    Gute Nacht und schlaf gut Dino

    Sarah😀

    Gute Nacht meine Kameraden und Kameradinnen! Ich benötige nun meinen Schönheittsschlaf. 🤣🤣 Klingt komisch, ist aber so ✨ Toll oder? 🎀🙂

    Du bewertest heute jeden als sympathisch, morgen wirst du auf einmal Robin hassen. Stimmts?

    Löwi#22194®

    Aber mein Vater hat dadurch mit Rauchen aufgehört also gut 😌

    Auch nice

    Sarah😀

    Gute Nacht meine Kameraden und Kameradinnen! Ich benötige nun meinen Schönheittsschlaf. 🤣🤣 Klingt komisch, ist aber so ✨ Toll oder? 🎀🙂

    Tf

    Felix oder Jana, was meint ihr eher?

    111 080

    Du bewertest heute jeden als sympathisch, morgen wirst du auf einmal Robin hassen. Stimmts?

    Safe

    111 080

    Servus

    Hi

    Anonym

    Felix oder Jana, was meint ihr eher?

    Felix

    Darts4ever

    Auch nice

    Wird meiner vermutlich nie

    Ok? Ich hätte Jana erwartet

    Löwi#22194®

    Oder Felix‘ Freundin 💀😂

    Neee

    Löwi#22194®

    Oder Felix‘ Freundin 💀😂

    Uff😂

    Also sie schreibt zwar weird und mit weirden Emojis, aber nd so weird

    Löwi#22194®

    So schreibt die nd

    So wie ich es gehört habe würde sie wahrscheinlich beleidigen

    Ne sie ist zu schlau das direkt zu machen, aber die Community ist schlauer🤝🏻😌

    Löwi#22194®

    Oder Felix‘ Freundin 💀😂

    Sarah ist selbst Felix.

    Ich hab den Schreibstil blitzschnell erkannt.

    Löwi#22194®

    Ne sie ist zu schlau das direkt zu machen, aber die Community ist schlauer🤝🏻😌

    Ich meine es sind mehrere die Gehirne gleichzeitig

    111 080

    Ich hab den Schreibstil blitzschnell erkannt.

    Als?

    111 080

    Sarah ist selbst Felix.

    Ihn wahrscheinlich

    Aber der Schreibstil ist schonmal mies unsympathisch

    Besonders die Emojis sehen sehr verwandt mit Felix aus.

    Löwi, hier ist btw nich das Foto von meiner Katze

    Und lass mich raten: "Sarah" stalkt noch bisschen...

    Löwi#22194®

    Kommt er zurück 💀

    Leider ist es Realität geworden.

    111 080

    Ich hab den Schreibstil blitzschnell erkannt.

    Dachte es auch direkt, aber hab es erstmal zur Seite geschoben

    Löwi#22194®

    Kommt er zurück 💀

    Ich hab ihn halt noch nie Schreiben gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen

    Darts4ever

    Löwi, hier ist btw nich das Foto von meiner Katze

    Awwww 😧😊😊😊

    Anonym

    Und lass mich raten: "Sarah" stalkt noch bisschen...

    Sarah: „Ich verlasse die Witzeseite, weil jeder mich hasst. Tschau Kakao. :(„

    Darts4ever

    Ich hab ihn halt noch nie Schreiben gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen

    Same

    Vor allem die glitter-Dinger und schleifen und so die ganze Zeit

    111 080

    Sarah: „Ich verlasse die Witzeseite, weil jeder mich hasst. Tschau Kakao. :(„

    Wann und wo?

    Darts4ever

    Löwi, hier ist btw nich das Foto von meiner Katze

    Aww cute

    111 080

    Sarah: „Ich verlasse die Witzeseite, weil jeder mich hasst. Tschau Kakao. :(„

    5 Minuten später: *stalkt weiter*

    Kissenelefant

    Das ist vorhersehen

    Achso ja

    111 080

    5 Minuten später: *stalkt weiter*

    Ja😂💀

    111 080

    Sarah: „Ich verlasse die Witzeseite, weil jeder mich hasst. Tschau Kakao. :(„

    Lustig oder?

    Löwi#22194®

    Aww cute

    Jaaaa. Wen findest du süßer? Hund oder Katze?😂

    Kissenelefant

    Lustig oder?

    Aber auch sehr traurig

    111 080

    Aber auch sehr traurig

    Würde Sarah wahrscheinlich noch dazu schreiben

    Löwi#22194®

    Was?

    Der Schreibstil von Sarah ist tatsächlich gleich wie die von Sir Belen. 😱

    111 080

    Der Schreibstil von Sarah ist tatsächlich gleich wie die von Sir Belen. 😱

    Isso💀

    Kissenelefant

    Würde Sarah wahrscheinlich noch dazu schreiben

    Manipulatives Verhalten halt, habs sofort erkannt.

    Und es ist nicht mal eine Stunde her, Querflötenbläser!

    111 080
    Bild

    xD

    Die SW Community ist halt krass (und vor allem 089) was Detektiv im Fall Felix & Jana angeht😌

    Ich geh off, byeee

    Löwi#22194®

    Die SW Community ist halt krass (und vor allem 089) was Detektiv im Fall Felix & Jana angeht😌

    Also ich nd 🥲😂

    Darts4ever

    Also ich nd 🥲😂

    Also halt im Sinne von ich bin nd krass oder sowas

    Naja ihr zumindest ich kann es nur von dem was ich gehört habe urteilen

    Anonym

    Ich geh off, byeee

    Schade, byeeeee

    Darts4ever

    Also halt im Sinne von ich bin nd krass oder sowas

    Aber du wirst ^^

    Löwi#22194®

    Die SW Community ist halt krass (und vor allem 089) was Detektiv im Fall Felix & Jana angeht😌

    Danke fürs Kompliment, wäre ich nur nicht da, hätte Robin alles übernommen.

    Kissenelefant

    Naja ihr zumindest ich kann es nur von dem was ich gehört habe urteilen

    Du auch^^

    Löwi#22194®

    Aber du wirst ^^

    Hier, vllt. Aber ich meine auch in rf

    Ich existiere eif nur. Mehr nd

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht

    Broken hardey

    111 080

    Danke fürs Kompliment, wäre ich nur nicht da, hätte Robin alles übernommen.

    👍

    Darts4ever

    Ich existiere eif nur. Mehr nd

    Keine Sorge bist nd der einzige

    Darts4ever

    Broken hardey

    🤫

    Darts4ever

    Ich existiere eif nur. Mehr nd

    Kennt man.

    Darts4ever

    Ich existiere eif nur. Mehr nd

    Same

    Bin darauf mehr als vorbereitet. ^^

    Darts4ever

    Ich existiere eif nur. Mehr nd

    Bin dumm unwichtig usw

    Darts4ever

    Ich existiere eif nur. Mehr nd

    Aber irgendwann findest du deine Bestimmung im Leben, glaub an dich^^

    Löwi#22194®

    Aber irgendwann findest du deine Bestimmung im Leben, glaub an dich^^

    Hm, ne

    Darts4ever

    Bin dumm unwichtig usw

    Das bin ich schon für dich ^^

    6einhalb Stunden später: …

    Löwi#22194®

    Das bin ich schon für dich ^^

    Nein, geht garnd. Ich bin halt eif unwichtig. Hier, auf der Welt, überall. Und meine Dummheit kommt noch dazu

    Wieso fühlen sich soviele so? Kein Mensch ist unwichtig

    Darts4ever

    Nein, geht garnd. Ich bin halt eif unwichtig. Hier, auf der Welt, überall. Und meine Dummheit kommt noch dazu

    Du bist nd unwichtig!

    Niemand ist das!

    Kissenelefant

    Wieso fühlen sich soviele so? Kein Mensch ist unwichtig

    Ka. Also ich hab halt keine psychische

    Darts4ever

    Nein, geht garnd. Ich bin halt eif unwichtig. Hier, auf der Welt, überall. Und meine Dummheit kommt noch dazu

    Nein, bist du nicht.

    Darts4ever

    Ka. Also ich hab halt keine psychische

    *n Probleme

    Anonym

    Niemand ist das!

    Ich, die gerade daran zweifelt weil sie an so viele dumme Leute denken muss💀

    Darts4ever

    Ka. Also ich hab halt keine psychische

    Warum fühlst du dich dann so?

    Löwi#22194®

    Ich, die gerade daran zweifelt weil sie an so viele dumme Leute denken muss💀

    *Unteranderem an mich*

    Hi Kids ich bin Ibim WIRF DEN AMO gib mir ein HALLO!

    Kissenelefant

    Warum fühlst du dich dann so?

    Ka

    Löwi#22194®

    Ich, die gerade daran zweifelt weil sie an so viele dumme Leute denken muss💀

    🤨

    Löwi#22194®

    Ich, die gerade daran zweifelt weil sie an so viele dumme Leute denken muss💀

    In der Politik z.B

    IbIm

    Hi Kids ich bin Ibim WIRF DEN AMO gib mir ein HALLO!

    Aha

    Löwi#22194®

    Ich, die gerade daran zweifelt weil sie an so viele dumme Leute denken muss💀

    Jap

    Löwi#22194®

    In der Politik z.B

    Jap

    Darts4ever

    Ka

    Es ist halt eif so

    Anonym

    Jap

    Aber ansich halt

    Anonym

    Aha

    Gib mir ein hallo;-;

    IbIm

    Hi Kids ich bin Ibim WIRF DEN AMO gib mir ein HALLO!

    Hallo?

    Darts4ever

    Es ist halt eif so

    I feel with you

    Kissenelefant

    Hallo?

    Ja ja ja genauso

    IbIm

    Gib mir ein hallo;-;

    Warum?

    IbIm

    Hi Kids ich bin Ibim WIRF DEN AMO gib mir ein HALLO!

    ……………

    Ich, die nd weiß wie sie reagieren soll

    Anonym

    Warum?

    Na weil man des halt so macht HALLO SAGN

    Darts4ever

    Es ist halt eif so

    Ich bin halt nd traurig darüber oder so, ich denke da nicht 24/7 dran, ich denke halt: Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. (Ka wie ich das beschreiben soll)

    IbIm

    Na weil man des halt so macht HALLO SAGN

    Will i nich

    Löwi#22194®

    Ich, die nd weiß wie sie reagieren soll

    Schreib einfach hallo

    Aelin

    Hi

    Hi

    Darts4ever

    Ich bin halt nd traurig darüber oder so, ich denke da nicht 24/7 dran, ich denke halt: Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. (Ka wie ich das beschreiben soll)

    Zum Glück nd JEDER andere…

    Worum geht’s?

    Löwi#22194®

    Zum Glück nd JEDER andere…

    ?

    Darts4ever

    Ich bin halt nd traurig darüber oder so, ich denke da nicht 24/7 dran, ich denke halt: Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. (Ka wie ich das beschreiben soll)

    Same

    Aelin

    Worum geht’s?

    Kp

    Muss jetzt wirklich off

    Darts4ever

    Ich bin halt nd traurig darüber oder so, ich denke da nicht 24/7 dran, ich denke halt: Ich bin ein Mensch, wie jeder andere auch. (Ka wie ich das beschreiben soll)

    Du denkst das du nutzlos wärst weil es 8 Milliarden Menschen gibt und du denkst du bist nichts besonderes

    Ok bye ybe

    Anonym

    Muss jetzt wirklich off

    Schade, byee

    Aber Leute, mal ehrlich. Bei wem fühlt ihr euch wirklich wohler, bei Menschen oder bei euren Haustieren/lieblingstieren?

    Kissenelefant

    Du denkst das du nutzlos wärst weil es 8 Milliarden Menschen gibt und du denkst du bist nichts besonderes

    Bin ich auch nd

    Anonym

    Muss jetzt wirklich off

    Ok Schade byeee

    Löwi#22194®

    Aber Leute, mal ehrlich. Bei wem fühlt ihr euch wirklich wohler, bei Menschen oder bei euren Haustieren/lieblingstieren?

    Jeh nachdem, welche Menschen

    Anonym

    Muss jetzt wirklich off

    Hat er vor 10 Minuten zuerst gesagt

    Löwi#22194®

    Aber Leute, mal ehrlich. Bei wem fühlt ihr euch wirklich wohler, bei Menschen oder bei euren Haustieren/lieblingstieren?

    Bei beidem 😅 Kommt auf die Situation an. Du?

    Kissenelefant

    Hat er vor 10 Minuten zuerst gesagt

    Jahaa

    Löwi#22194®

    Aber Leute, mal ehrlich. Bei wem fühlt ihr euch wirklich wohler, bei Menschen oder bei euren Haustieren/lieblingstieren?

    Kommt drauf an. Oft mag ich lieber Tiere, aber manchmal halt auch Menschen

    Löwi#22194®

    Aber Leute, mal ehrlich. Bei wem fühlt ihr euch wirklich wohler, bei Menschen oder bei euren Haustieren/lieblingstieren?

    Ich hab zwar keine Haustiere, aber bei meiner Katze, falls ich sie habe. ;-(

    Kann ich mich bei so gut wie keinem Menschen KOMPLETT wohl fühlen

    Löwi#22194®

    Kann ich mich bei so gut wie keinem Menschen KOMPLETT wohl fühlen

    Same

    Löwi#22194®

    Kann ich mich bei so gut wie keinem Menschen KOMPLETT wohl fühlen

    Same

    Darts4ever

    Wielange chattet ihr heute?

    Ich bleibe glaube ich nicht so lange

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Gute Nacht Löwi, träum was schönes.

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Schade, byeee

    Ok bye bye

    Schade PiNkE nIkE tRägErIn, byeeee. Schlaf schön

    Aelin

    Ich bleibe glaube ich nicht so lange

    Schade

    Kissenelefant

    Gehe auch gleich

    Ok Schade

    Löwi#22194®

    Kann ich mich bei so gut wie keinem Menschen KOMPLETT wohl fühlen

    Vllt mal bei meinen Eltern, wenn ich mal nd an die ganzen Probleme die mein Leben ausmachen denken muss.

    111 080

    Gute Nacht Löwi, träum was schönes.

    Du auchhh^^

    Darts4ever

    Schade PiNkE nIkE tRägErIn, byeeee. Schlaf schön

    Mann😂😭 du auch^^

    Löwi#22194®

    Mann😂😭 du auch^^

    Hehe. Thx ^^

    Löwi#22194®

    Du auchhh^^

    Ich schlaf noch nicht.

    Löwi#22194®

    Vllt mal bei meinen Eltern, wenn ich mal nd an die ganzen Probleme die mein Leben ausmachen denken muss.

    Bei meinen Eltern kommt es auch auf die Situation an. Mein Handy darf halt nicht in der Nähe sein 😅🥲

    Ich bleibe solange auf wie ich es schaffe

    Löwi#22194®

    Vllt mal bei meinen Eltern, wenn ich mal nd an die ganzen Probleme die mein Leben ausmachen denken muss.

    Oh

    Kissenelefant

    Gehe jz auch off bye

    Schade, byee

    Ist noch jemand da?

    Bin off, komme später vorbei

    Glückwunsch Aelin, in 10 Tagen 15 Follower👍 Stark

    111 080

    Bis später

    Bis vllt später

    111 080

    Bin off, komme später vorbei

    Byee, bis später:)

    Darts4ever

    Glückwunsch Aelin, in 10 Tagen 15 Follower👍 Stark

    Danke:) das ist nett von dir

    Hast du aber auch verdient, muss ich ehrlich sagen

    Dankeschön:) freut mich das du so denkst

    Du hast dir deine Follower aber auch verdient:)

    Dein Hauptaccount ist BVB09?

    Wtf, insgesamt hab ich 80… 😱

    Aelin

    Dein Hauptaccount ist BVB09?

    Jup

    Darts4ever

    Wtf, insgesamt hab ich 80… 😱

    Glückwunsch :)

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Süß! Sind das deine?

    Ich hab nur Fische 😂

    Lebst du auf einem Bauernhof?

    Das ist bestimmt toll, oder?

    Wir (also meine Familie) machen größtenteils Forstwirtschaft

    Aelin

    Das ist bestimmt toll, oder?

    Ja, ist einem nie langweilig :)

    Darts4ever

    Wir (also meine Familie) machen größtenteils Forstwirtschaft

    Was genau ist Forstwirtschaft?😅

    Wald. Also wir wir haben halt nen Wald, fällen dort tote Bäume und verkaufen die danm

    Klingt blöd, ist aber spannend

    Cool. Ich mag Wälder sehr gerne

    Darts4ever

    Klingt blöd, ist aber spannend

    Nein, finde ich gar nicht!

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Ich gehe glaub auch schon schlafen, sorry, will dich eig nicht alleine lassen… Aber Schlaf schön und bis morgen :)

    Danke, du auch :) bis morgen

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Dislikes 👏🏻👏🏻

    Ich hab direkt gesehen dass das Felix ist. Denke auch dieser Happy ist Felix, weil er auch die gleiche Rechtschreibung hat und Felix hieß ja auch mal „Sir Belen #BeHappy“

    Sarah😀

    Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich 🎀✨🤣 Lustiger Spruch, oder? 🤣

    Oder es ist einfach nur jemand der zu 100% versucht wie er zu klingen. Ich mein das ist doch fast zu auffällig 💀

    Plus Happy hat mir auch immer so richtig zugestimmt und sich so übertrieben über Felix lustig gemacht als müsste man richtig erkennen können das er es nicht ist

    Wer ist bitte Felix, Robin 🥀 Erstmal Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze

    Wer Felix ist? Kann ich dir nd sagen, hab ihn noch nicht miterlebt. Aber ich kann die sagen, dass Robin nicht neu auf Sw ist und du mich jetzt schon richtig nervst

    Anonym

    Ich hab direkt gesehen dass das Felix ist. Denke auch dieser Happy ist Felix, weil er auch die gleiche Rechtschreibung hat und Felix hieß ja auch mal „Sir Belen #BeHappy“

    Stimmt🤦🏽‍♀️ und ich dachte es wäre Jana🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️💀💀

    Anonym

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Dislikes 👏🏻👏🏻

    😂👍

    Sarah😀

    Wer ist bitte Felix, Robin 🥀 Erstmal Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze

    😂 Typisch Felix. Erstmal tun als wäre nix

    Sarah😀

    Wer ist bitte Felix, Robin 🥀 Erstmal Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze

    Was?

    Löwi#22194®

    Stimmt🤦🏽‍♀️ und ich dachte es wäre Jana🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️💀💀

    Dachte ich auch

    Diabolischer Wiedehopf