Es geht weiter!

Kommentare (1000)

  • So viele Stalker tststs

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin auch so stumpf und bleibe hier wegen dem was wir Mal gesagt haben mit dem: Wer die 1000 macht, macht den Beitrag

    Och hatte 100% den 1k gemacht 🗿🤙

    Junge voldrun 💀 lösch meine Nachrichten. D 😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Never ever denn ich lag auf der Lauer🗿

    Asoo dan dann.... nur vllt 😜

    Anonym

    Junge voldrun 💀 lösch meine Nachrichten. D 😭

    Weil du immer genau dann eine Nachricht abschickst wenn ich auf "Antworten" gehen will und dann verschiebt sich das einen weiter auf löschen 😭

    ASOOO ALLES GUT! AHQHAHQHA DAS IS SOOO ABSCHÄULICH PASSIERT MIR AUCH OFT... nur das ich auch meine Antworten will aber automatisch runter drücke 😭😭😭

    Anonym

    ASOOO ALLES GUT! AHQHAHQHA DAS IS SOOO ABSCHÄULICH PASSIERT MIR AUCH OFT... nur das ich auch meine Antworten will aber automatisch runter drücke 😭😭😭

    Vor allem kannst du deine ja auch nicht wieder herstellen

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    und ich sitze da und frage mich mal wieder was passiert ist...

    ach komm, du bist jetzt schon etwas länger hier, das kannst nicht mehr bringen

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    und ich sitze da und frage mich mal wieder was passiert ist...

    Her bistbduuuuu dennn?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist schon etwas länger hier aber sehr inaktiv

    Okkii

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    bin glaube ich aber auch wieder weg tschüssi an alle

    Tschau Miau

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    bin glaube ich aber auch wieder weg tschüssi an alle

    Bye

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich muss auch gleich weg weil Feierabend

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin auch off

    Schade, tschau Miau

    Ist G4M3R für immer gebannt?

    Original bis zum 05.01.2024 aber weil er immer wieder neue Accounts erstellt und wieder herkommt und so die Sperre umgeht, bis zum 19.01.2024 inzwischen

    Er erstellt neue acc?

    Jedes Mal wenn er mit einem Account her kommt, der nicht der Originale Account ist, wird es um 2 Tage verlängert.

    Kommt er mit seinem Original Account nach der 24h Sperre trotzdem wieder online wird er "nur" gesperrt, da gibt es aber keine Zusatztage für die Sperre weil es eben sein OG Account ist

    Wtf... schick mal bitte link...

    Das sind all seine Account von denen wir wissen

    - Gamer - Auch Gamer - GamerBack - Ich kann Sperren umgehen😁 - IchLacheDarüberUndMachNenNeunAccount - Mit sperren hält Voldrun mich auf - Sperren halten mich nicht auf - UndDrohtVorMirDerVoldrun

    Hallo? Noch jemand da?

    Hii Viper:)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hi ich weiß nicht wie ich dich nennen sill

    Wie du willst^^

    Die meisten sagen Ali oder Lin, aber du kannst mich auch gerne Brötchen nennen 🥲

    Wie geht’s dir?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Brötchen ist am besten

    Ja, finde ich auch 😂

    Obwohl… Aelinlein Bunnylein finde ich besser 🥲

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Gut dir?

    Auch gut

    Butter und Marmelade, du?

    Ja, das ist auch sehr lecker:)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    😋◀️Mein Lieblingemoji

    Meiner ist der: 😒

    Laut Jako bin ich radioaktiv

    Yellow22

    ☢️🐱

    Hiii Yellowwww… muss gehen, byee

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Wenn man aktiv das Radio umstellt dann ist das auch radioaktiv

    Ne, aktivradio

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ups war kurz weg

    Alles gut

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Fahrkartenkontrolle

    Aso

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Bin in 5 Minuten wahrscheinlich ganz weg

    Schade

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Eine Frage.Auf welches Alter schätzt ihr mich?

    12

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Lese mir nachher die Antworten durch bin jetzt weg bye

    Tschau Miau

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anime boy

    Wie gehtsssss

    Mittel, dir?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    OK 😁😁😁😁

    Ich sag 12 13 ooder so 80...wie schätzt du mich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Regt das nur mich auf?

    Hehe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was mit Bv?

    Wie geht es ihm?

    ⁻\_(^-^)_/⁻ Hahaha ok

    Schadee Byeeeeeeeeeeeeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Genau so, wie du wusstest, dass ich n Mädchen bin

    Yellow22

    Genau so, wie du wusstest, dass ich n Mädchen bin

    Ich Dachte du wärst 12

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Er sagte er WEIẞ es, nicht WUSSTE.

    Ich wusste damals das yellow ein mädchen ist OBWOHL SIE ES ND VERRATEN HAT

    Ich hätte es mir nd gefallen lassen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Aelinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust hust* *Klappe Jako*

    😅

    Anime boy

    Aelinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    AAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBB

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hey!^^

    Hiii!^^

    Wie gehtsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

    Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?

    Ich sehe da keinen Unterschied

    Aelin

    Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, dirrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?

    Labassssssssssssssssss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich dachte es geht nd schlimmer. ._.

    Was das überhupt ._.

    Anime boy

    Labassssssssssssssssss

    Freut mich zu hören ^^

    Anime boy

    Was das überhupt ._.

    überhupt😅😅

    Ich hab es nicht mal bemerkt-_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jzt?

    Jz schon : )

    Warum? : ) gefällt es dir nd? : (

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LASS DIESES [bieeeep] LEERZEICHEN WEG!

    Meintest du mit Bieeep Butter birne? ^ ^ ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann das nd mehr. Das macht mich kirre.

    Warum macht dich sowas kirre? : /

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Hii Liz:)

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Lizzzzzzzzzzzzzzzzzz^^

    Kommentar gelöscht

    Hii

    Kommentar gelöscht

    Wrm gelöscht?

    Anime boy

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Lizzzzzzzzzzzzzzzzzz^^

    Animeee <3

    Wie geht es euch allen?^^

    Yellow22

    Wrm gelöscht?

    Egal

    Aelin

    Wie geht es euch allen?^^

    Ganz ok glaub ich

    Anime boy

    Geht...dir?^^

    Anta gilt Anta labas ._ . Wa Anaa labas, kulschi misian. Ajwa, Malik? Kulschi misian?

    Anonym

    Ganz ok glaub ich

    Freut mich zu hören: )

    Aelin

    Anta gilt Anta labas ._ . Wa Anaa labas, kulschi misian. Ajwa, Malik? Kulschi misian?

    huh..?

    Aelin

    Anta gilt Anta labas ._ . Wa Anaa labas, kulschi misian. Ajwa, Malik? Kulschi misian?

    La...Mabritsch n gul ^^

    Ok ich bin off muss mal an die frische luft :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Leute, wichtige Mitteilung: Man kann vom Haare essen sterben. ._.

    Was???

    Anime boy

    La...Mabritsch n gul ^^

    Wachaa… :/

    Anonym

    Ok ich bin off muss mal an die frische luft :)

    Viel spasss byeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye!^^

    Du bleibst hier!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap

    Wrm??

    Anonym

    Ok ich bin off muss mal an die frische luft :)

    Viel Spaß, byeeee

    Aelin

    Wachaa… :/

    Hehehehe :)

    Anonym

    Ok ich bin off muss mal an die frische luft :)

    Tschau Miau

    Yellow22

    Du bleibst hier!

    Uiuiuiuiui was brauchst du von Jako . _.

    Anime boy

    Hehehehe :)

    ;)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum, warum willst du das ich hier bleibe? :)

    Wissen, warum man von Haare ess, sterben kann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Woran denkst du?

    ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst an was ich denke

    Yellow22

    Wissen, warum man von Haare ess, sterben kann

    Ahja, Zu viele verstopfen den Magen. Können wahrscheinlich nd verdaut werden.

    Anime boy

    ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst an was ich denke

    Exakt.

    Anime boy

    ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst an was ich denke

    Woran denn? 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja, Zu viele verstopfen den Magen. Können wahrscheinlich nd verdaut werden.

    Achso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Exakt.

    Gut Dann frag nd an was ich denke weil du es GENAU Weisst...

    Aelin

    Woran denn? 👀

    Yellow katbchi Jako ._.

    Muss Off, wir sehen uns bestimmt später nochmal^^ byee

    Anime boy

    Yellow katbchi Jako ._.

    Ähmmmmm…

    Anime boy

    Yellow katbchi Jako ._.

    Malik? 😭

    Aelin

    Muss Off, wir sehen uns bestimmt später nochmal^^ byee

    Neinnnnn

    Kann doch noch ein bisschen bleiben

    Aelin

    Malik? 😭

    Mein ich im ernst ._.

    Wie kommst du darauf?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, tf bedeutet das.

    Ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss das du weisst das ich weiss WAS DA STEHT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, tf bedeutet das.

    Besser das du es nd weißt…

    Aelin

    Wie kommst du darauf?

    Manguliksch

    Alasch? :(

    😂😂😂😂😂😂😂😂

    Ich sterbeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, ne ernsthaft, sagt jzt pls.

    HEDHBKRKGHKTG

    Ich erstickeeeee

    Aelin

    Ich sterbeeeeee

    ICH STERBE MIT HQAHQAHQAHQAHQ

    Aelin

    Nö…

    Mat gulsch Afak

    Aber jetzt ehrlich… Gullia alasch!!

    MANN ARF MANN MERKT ES IWIEE

    Anime boy

    Mat gulsch Afak

    A, Anaa makangul waalu

    Anime boy

    MANN ARF MANN MERKT ES IWIEE

    Mhmmmm… hast recht…

    Aelin

    A, Anaa makangul waalu

    ^^ schuckran

    Anime boy

    MANN ARF MANN MERKT ES IWIEE

    Waaaaaaaa

    Aelin

    Mhmmmm… hast recht…

    Ahhhhhh

    😂😂😂

    Anime boy

    ^^ schuckran

    Dima^^

    Aelinnnn, was hat er gesagttttt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich glaube ich weiß es.🥲

    Alles, oder nur die eine Nachricht ._ .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow sollte es nie erfahren, egal ob ich recht habe oder nd.

    Eyy

    Yellow22

    Aelinnnn, was hat er gesagttttt

    Sorry, ich kann es dir nicht sagen…

    Aelin

    Sorry, ich kann es dir nicht sagen…

    Ntia bnt msiana BHEHBFRJF

    Anime boy

    Ntia bnt msiana BHEHBFRJF

    Awww, shukrannn… Tanta Wuld misian^^

    Ich muss gehen, byeee

    Aelin

    Awww, shukrannn… Tanta Wuld misian^^

    HQAHQAHQAHQAHQAHQAH^^

    Aelin

    Ich muss gehen, byeee

    Schade byeeeeeeeeee

    Bei mir steht Ketchup

    Aelin

    Ich muss gehen, byeee

    Tschau Miau

    Yellow22

    Bei mir steht Ketchup

    XDDDDD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AB, was kannst du noch für Sprachen?

    Deutsch Englisch arabisch marokkanisch UND Hoch arabisch

    Komm öfter on Bitteeeeeeeeeeeeeee

    Anime boy

    Komm öfter on Bitteeeeeeeeeeeeeee

    Werde ich:)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AB, gib Hinweis ob ich richtig liege.

    Yellow katbchik U Nta hmar

    Yellow22

    👀👀

    NTA KAT BCHI JAKOOOO

    Anime boy

    Yellow katbchik U Nta hmar

    Jungeeeee…

    Anime boy

    Yellow katbchik U Nta hmar

    Was?

    Anime boy

    NTA KAT BCHI JAKOOOO

    HIA katbchi Jako…

    Anime boy

    Uacha uacha asiff ._.

    Kulschi misian:)

    Yellow22

    Was?

    NTIA Katbchi jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anime Boy, ich tue fast alles, sag es mir bitte einfach.

    Schick ein bild von einer Banane

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    -_-

    ⁻-⁻

    Könnt ihr aufhören über uns zu reden 🥲🥲

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hi

    Hii

    Anime boy

    Schick ein bild von einer Banane

    Alles klar. Verstanden.😅 Ja, daran habe ich iwie auch gedacht. (Wenn du das meinst)

    Yellow22

    Könnt ihr aufhören über uns zu reden 🥲🥲

    Laaaa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klar. Verstanden.😅 Ja, daran habe ich iwie auch gedacht. (Wenn du das meinst)

    (Du weisst schon was ich meine *Hust*Hust*Hust)

    Ich glaub du sollst eins schicken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klar. Aber Yellow? Bin verwirrt. Iwie so wie immer.

    Denkst du ich nd

    Anime boy

    Laaaa

    Laaa

    Bin kurz wieder da

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Lin🥹

    Babro🥹

    Ok, ich glaub jz weiß ich es....

    Anime boy

    Ntia katbchi Babrooo

    Auch schon gemerkt Junge… bald ist unsere Hochzeit…

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    HuhB

    Alles gut^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein.

    DOCHHHH

    Du weißt es auch, musst nur 1 und 1 zusammenzählen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    In 2h und 43 minuten🥹

    In 3 Stunden und 43 Minuten ^^ 🥹

    Du weißt es auch, musst nur 1 und 1 zusammenzählen, Jako

    Aelin

    Auch schon gemerkt Junge… bald ist unsere Hochzeit…

    Huuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Huh? 4stunden und 42 minuten

    Sorry, bin zu dumm zum rechnen ._.

    Anime boy

    Huuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh

    Ja, kommst du AB? ^^

    😅☺️

    AB? Anta hna?

    Jetzt nicht mehr

    Aelin

    Ja, kommst du AB? ^^

    Ichschau dann^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AB? Babro? Yellow?

    Ich bin nd hier sorryy

    Hat jemand ne Meme idee ;(?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Sry, kann dich da nd unterstützen.😅

    Same...Also bei Reibungs kraft kenn ich n beispiel

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also Hook‘sches Gesetz befasst sich mit z.B. Federkonstanten

    Achsooo...hehehe ja ja ja Genau wollte ich gerade sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Reibst die Hände, wird warm.

    Jap ooder...*Hust*Hust

    Wenn sie noch da ist ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist aber eher nd das, was wir wissen wollen. Das hat ja nd groß was mit Kraft zu tun

    Also ich kenn ein beispiel mit etwas GROSSEM Aber es hat mehr mit schnelligkeit zu tun .____.

    Hmmmmm Jajajaajajajajaja...Das meinte ich...jaaaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und wir berechnen halt, wie viel Kraft man dafür aufwenden muss

    Aha

    Jetzt wo Yellow weg ist...

    Sag was ich vorhin meinte...

    Ne das ihr euch GEGENSEITIG Liebt

    Also schau zu wie du mit ihr ein paar wirst

    Dochdochdochdochdochdochdoch

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach komm, ernsthaft, wieso sollte ich?😒

    Weil du ein Armes stück SCHEISSE Bist...

    Also damit meine ich du bist singel ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Na und? Brauch ich ja keine Leute mti reinziehen. Und ein Grund wieso das eh nichts wird.

    Verssuchs doch einfach meine güteee

    Du kannst nichts verlieren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge, wieso sollte ich random einer Person nen Antrag machen?

    Weil du Hobbylos bist...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe Hobbys verdammt.

    Ähmmm.........Das ingnorieren wir einfach ok..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JA WIESOOOOO?

    Weil...du Hobbylos bist :)

    Komm du Gib di en ruck du...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann erzähl du ihr sowas doch. Du ermutigst mich ja. Ich will nd. :)

    DOCH DU WIRSTTT

    Yellow22

    Äähm....

    Ach du heilige...

    Anime boy

    Scheisse

    Was?

    Ähmmm...YELLOWWWW Wie gehtsss hehehehe

    Yellow22

    Was?

    Ähmmmm...Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tja, erklär jzt mal AB.👀 Mir bitte auch.👀

    Ich...muss off tschau

    Bevor ihr fragt, ja ich hab die Nachrichten davor gelesen

    viel spass ihr beiden...

    Yellow22

    Bevor ihr fragt, ja ich hab die Nachrichten davor gelesen

    hbvjgcfdxcvghjkhb

    Schaut mal diesen hübschen Baum da...

    Ist yellow wieder weg ._.?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hoffentlich.

    Ey

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alsoooo, muss ich es dir jzt erklären?

    Wem, was?

    Also gut Jako mag dich ⁻\_(^-^)_/⁻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Darf ich fragen: Und selbst wenn?👀

    Das muss yellow beantworten...Also yellow??

    Ich hab die Frage nd verstanden...

    Yellow22

    Ich hab die Frage nd verstanden...

    Was würdest du machen wenn jako auf dich crush hatte(Also hat er nd nein nein nein nein)

    Wenn er dir ein Antrag machen würde?

    Hahaha Yellow an den spruch...Die wahrheit tut weh ist was dran nh...

    Anime boy

    Wenn er dir ein Antrag machen würde?

    Machst du das, um von deinen Gefühlen abzulenken?

    .............................

    Ich: Jako wie dumm bist du? Jako: Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Niemanden. Also nd so.

    Aha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Niemanden. Also nd so.

    Bedeutet?

    Yellow22

    Bedeutet?

    Er mag dich...MEINE GÜTE DAS VERSUCH ICH DIE GANZE ZEIT DU SAGENNN

    Das hab ich nd gemeint...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE

    bgvutfutftftgu lalalalalalalalala

    "Also nd so." Bedeutet, dass du jmd magst, aber "nd so (auf diese Weise)

    Yellow22

    "Also nd so." Bedeutet, dass du jmd magst, aber "nd so (auf diese Weise)

    *"

    So Langsam tut mir Jako fast Leid

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE

    Was ist denn hier los?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mögen tue ich fast jeden. Lieben gar keinen (außerhalb von Familie).

    Das meinte ich 👏

    Team Minecraft

    Was ist denn hier los?

    ...

    Team Minecraft

    Was ist denn hier los?

    TMMMMMMM!!!!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anime boy

    Jetzt wo Yellow weg ist...

    Lies ab hier

    Team Minecraft

    AniBoy!!!

    JACKPOT 3 AUSRUFE ZEICHEN

    Du hast hinter meinen namen 3 Aurufe zeichen gemacht und bei Yellow NUR einen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Guuuut.... Bin off, bevor AB mir die Wörter im verdreht.

    By3

    Yellow22

    Lies ab hier

    Tm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Guuuut.... Bin off, bevor AB mir die Wörter im verdreht.

    Hehehehe Byeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Flaggen mit Namen drauf sind nicht gut. Prinzipiell

    Das darf jedes Land selbst entscheiden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *ruhig Jako, nicht ausrasten*

    *schlägt jako in die fresse*

    Team Minecraft

    *schlägt jako in die fresse*

    Uiuiuiuiuiuiuiu

    Team Minecraft

    *schlägt jako in die fresse*

    Halt

    Yellow darf ich Popcorn? ._.

    Ok ok ok Sorry macht weiter

    Team Minecraft

    Was?

    Er hat doch nix getan, nur Anime

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Morgen gehts los.

    Ok

    Anime boy

    Yellow darf ich Popcorn? ._.

    Wieso fragst du mich das?

    Bin wirklich off byeeeeee

    Anime boy

    Bin wirklich off byeeeeee

    Tschau Miau

    Keine, Einzelgänger

    Wenn du willst, dass ich jako in Ruhe lassen, musst du schon in meine kommen

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Anonym der 10 000

    Hi

    Helloo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber wahrscheinlich ja.😬

    💀

    Anonym der 10 000

    Was ist denn eigentlich passiert?

    Wait

    Anonym der 10 000

    Was ist denn eigentlich passiert?

    Anime Boy wollte mir erklären, dass ich Yellow einen Antrag machen soll. Bei TM ist dadurch ne Sicherung durchgebrannt.

    Anime boy

    Jetzt wo Yellow weg ist...

    Ab hier

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Anime Boy wollte mir erklären, dass ich Yellow einen Antrag machen soll. Bei TM ist dadurch ne Sicherung durchgebrannt.

    😂💀

    Immerhin ist deine Armee dreimal so gross, also wenn BzH sich nicht einmischt, hast du gute Chancen:)

    Anonym der 10 000

    Immerhin ist deine Armee dreimal so gross, also wenn BzH sich nicht einmischt, hast du gute Chancen:)

    Wow, danke.🥲

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist hier denn bitte los??

    Krieg

    Anonym der 10 000

    Sali

    Grüessech🇨🇭😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist hier denn bitte los??

    Hii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum die Punkte?

    Wegen krieg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum die Punkte?

    Pepe !!!!!!!!

    Schon wieder Krieg, wegen mir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist hier denn bitte los??

    😂

    WAs iST DeNn hIEr LoS ?????

    Ab wollte, dass jako yellow einen Heirats Antrag macht und das hat TM nicht so gut vertragen…

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD🥲das bin ich aber nd

    Spass

    Anonym der 10 000

    Ab wollte, dass jako yellow einen Heirats Antrag macht und das hat TM nicht so gut vertragen…

    Uh…..😂

    Bye muss off, Essen kommt

    Anonym

    Bye muss off, Essen kommt

    Guten Appetit

    Dann könntest du Yellow entführen und Troja nachspielen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin off, byee

    Byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dein f*cking Ernst?

    Sorry, aber was besseres was du dann machen kannst ist mir halt nicht eingefallen…

    Anonym der 10 000

    Dann könntest du Yellow entführen und Troja nachspielen

    Du weißt schon, warum die dort entführt wurde?

    Ab wollte, dass jako yellow einen Heirats Antrag macht und das hat TM nicht so gut vertragen…

    Yellow22

    Du weißt schon, warum die dort entführt wurde?

    Naja, Liebe halt…

    Anonym der 10 000

    Naja, Liebe halt…

    Das ist ja das Problem

    Ik, aber.... Ach egal... Ich versuche nochmal Diplomatie... Aber ich garantiere nichts. Husky, macht dich lieber schonmal bereit.😮‍💨

    So, bin jz auch essen, tschau Miau 🐱

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn du für mich Physik schreibst gerne

    Ach komm... Ich bin paar Klassen unter dir.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wow

    Wir haben Physik wirklich erts jzt bekommen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Um Gottes Willen. XD

    Warum nicht? Mehr als dass das FBI kommt und dich wegen dem Krieg verhaftet kann ja nicht passieren:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    WiE kÖnNtE iCh Tm DaVoN aBhAlTeN, mIcH wEiTeR aNzUgReIfEn

    Du musst es schon etwas besser formulieren…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war ein Kriegsverbrechen

    Stimmt…

    Wir könnten versuchen, gegen den Krieg eine art UN zu gründen, welche von neutralen geführt werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich Dr. Sins mal anrufen, dass er zu dir kommt

    Ach komm ey. -.-

    War nur Sslat

    Aber bald kommt das „Hüendli im Chörbli“

    Huhn im Körbchen

    Anonym

    Aber bald kommt das „Hüendli im Chörbli“

    Ich habe „hündli“ gelesen💀

    Anonym der 10 000

    Bist du eigentlich auch neutral?

    Du meinst, Russland Ukraine etc ?

    Anonym der 10 000

    Ich habe „hündli“ gelesen💀

    😂😂💀💀

    Anonym der 10 000

    Nein, SW

    Robin und so ?

    Anonym der 10 000

    Wegen den Armeen

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann haben wir Wälder, Jako?

    Wie meinst?👀😅

    Komme hier nicht so mit, was gibt es ausser Jako‘s Armee noch ?

    Bin Soldat bei Jako

    Anonym

    Komme hier nicht so mit, was gibt es ausser Jako‘s Armee noch ?

    In meinem Beitrag steht alles

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wegen der Infanterie, die ist für Wälder ausgebildet

    Es gibt Wälder. Wir pflanzen die!

    Anonym der 10 000

    In meinem Beitrag steht alles

    Warte kurz…

    Die rote Armee ist mit Jako verbündet und die minecraft Armee mit BzH

    Ich bin neutraler Soldat bei Jako

    Anonym

    Ich bin neutraler Soldat bei Jako

    Dann bist du nicht neutral

    Pepe ist dort & hat mich überredet, zu Jako in die Armee zu gehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ok, bin off. Husky, hast du wieder Handy?

    Byeee

    Anonym der 10 000

    Entweder oder

    Bei Jako

    Anonym

    Ich bin neutraler Soldat bei Jako

    😂😂😂

    Bye, gehe off, komme nochmals später

    Aber irgendwie brauchen wir mit den Armeen mal regeln… ansonsten heisst es irgendwann bei WoP „greif XY an“…💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    War‘s das?

    Ich denke schon

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Ali!

    Moinsen Vorix!:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verstehen wohl auch nd🗿🗿

    Ich verstehe einfach nicht, wie es Menschen gibt, die etwas nicht verstehen…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hast Weltstufe 2 geschafft?

    Nein😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hmmmmmmm

    Schreib Mal all deine Charaktere hier rein

    Das kann bissel dauern… Moment…

    Aelin

    Das kann bissel dauern… Moment…

    2000 Jahre später…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das verstehen nur die besten Versteher, die verstehen können, weil sonst verstehen sie keine Versteher

    Ich verstehe nur verstehen…

    HALLUUU IHR TOMATEN 🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Husky, sind die Regeln fr gültig?

    Klar

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, offiziell erstellt von der UN (10000 und mir)

    Hott sei Dank.😮‍💨

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hott sei Dank.😮‍💨

    Wer ist hott?

    Anonym der 10 000

    Wer ist hott?

    Was Bruda? 🫠

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach ja, 10000 möchtest du zu den UN gehören XD

    Natürlich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin hot

    Ok.. BROO... OKK

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin hot

    Und hott ist dann die Steigerung von dir oder wie?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geh deine Zeitung füttern

    Hab ich schon! Ha!

    Leute, um zu zeigen, dass wir dafür sind, alle Huskys Beitrag liken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, das war ich, habe mich als Zeitung getarnt

    Und, war es lecker?

    Mika, Xiangling, Furina, Kirara, Dori, Diona, Beidou, Traveller, Kaeya, Layla, Lisa, Barbara, Noelle, Amber, Qiqi, Keqing, Charlotte… mehr fallen mir grad nd ein

    Anonym der 10 000

    Leute, um zu zeigen, dass wir dafür sind, alle Huskys Beitrag liken

    !!!

    Anonym der 10 000

    Ich muss essen, byeee

    Guten Appetit, byeee:)

    Aelin

    Mika, Xiangling, Furina, Kirara, Dori, Diona, Beidou, Traveller, Kaeya, Layla, Lisa, Barbara, Noelle, Amber, Qiqi, Keqing, Charlotte… mehr fallen mir grad nd ein

    Das sind meine Charaktere Vorix… zumindest die, die mir eingefallen sind…

    Aelin

    Mika, Xiangling, Furina, Kirara, Dori, Diona, Beidou, Traveller, Kaeya, Layla, Lisa, Barbara, Noelle, Amber, Qiqi, Keqing, Charlotte… mehr fallen mir grad nd ein

    *Fischl

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich überlege Mal was man da gut zusammenpacken kann

    Okay, danke:) in der Sphäre sind übrigens empfohlene Elemente: Anemo, Hydro, Kryo, Pyro

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Frage: Ist die Elektro Hypostase immer noch im letzten Raum?

    So weit bin ich nie gekommen 💀

    Aelin

    Mika, Xiangling, Furina, Kirara, Dori, Diona, Beidou, Traveller, Kaeya, Layla, Lisa, Barbara, Noelle, Amber, Qiqi, Keqing, Charlotte… mehr fallen mir grad nd ein

    *Faruzan

    Wie wäre es mit folgendem Team:

    1. Traveller

    2. Amber

    3. Barbara (Auf %LP die Artefakte setzen) oder Qiqi (Auf %Schaden die Artefakte setzen)

    4. Xiangling (Entweder auf Elementarkunde oder Schaden die Artefakte setzen)

    Aber Amber und Xiangling zusammen? Und dann habe ich ja kein Schild… und ich würde ganz gerne Pfeil und Bogen vermeiden, damit komm ich nd gut klar

    Aelin

    Aber Amber und Xiangling zusammen? Und dann habe ich ja kein Schild… und ich würde ganz gerne Pfeil und Bogen vermeiden, damit komm ich nd gut klar

    Dann tausch Amber gegen Kaeya

    Und falls du wirklich einen Schild drin haben willst, tausche wen du auf 3. hast mit Noelle aus

    Nur Amber wäre von Vorteil für den Ruinen Wächter im ersten Raum weil du so sein Auge (Die Schwachstelle) gut treffen kannst.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nur Amber wäre von Vorteil für den Ruinen Wächter im ersten Raum weil du so sein Auge (Die Schwachstelle) gut treffen kannst.

    Da ist kein Ruinenwächter ._.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    + geben mehrere Feuer Charaktere im Team einen Bonus, deswegen waren Amber und Xiangling zusammen drin

    Ach so…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wait haben die das auch geändert?!

    Das war bei dem davor so…

    Also bei Aufstieg auf Weltstufe 1

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    War das nicht immer die selbe Quest mit einfach höheren Leveln?

    Nein, anscheinend nicht …

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich bin aber Weltstufe 2👀

    Wie hast du das geschafft 😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder weg

    Mannnnnnnnnn, na gut… byeee

    Jedenfalls ist es wichtig zumindest einen Feuer Charakter im Team zu behalten.

    1. wegen den Holzschilden

    2. Cryo Abyss Magier

    3. Falls die Elektro Hypostase noch drin ist

    Anime boy

    Salam Aelinnn

    Salam^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jedenfalls ist es wichtig zumindest einen Feuer Charakter im Team zu behalten.

    1. wegen den Holzschilden

    2. Cryo Abyss Magier

    3. Falls die Elektro Hypostase noch drin ist

    Hallo weibliche Mädchen die in Hamburg lebt

    Yellow22

    ANIME

    Ähmmmm...Heheheehehe H...hii

    Aelin

    Wie hast du das geschafft 😭😭

    Ich war mit Weltstufe 0 bereits in Fontaine 👀

    (Jeder Gegner hat mich mit einem Schlag fast getötet dort)

    Anime boy

    Ähmmmm...Heheheehehe H...hii

    DU....DU....BITTERER ORANGENSAFT

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jedenfalls ist es wichtig zumindest einen Feuer Charakter im Team zu behalten.

    1. wegen den Holzschilden

    2. Cryo Abyss Magier

    3. Falls die Elektro Hypostase noch drin ist

    Hab ich ja… also wie gesagt, mein Team bisher ist: Traveller(Anemo), Xiangling, Layla, Barbara/Furina

    Bin Für 20 Min wieder Off(Und sicher nd wegen Yellow) Byeeee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich war mit Weltstufe 0 bereits in Fontaine 👀

    (Jeder Gegner hat mich mit einem Schlag fast getötet dort)

    Fontaine ist doch erst letztesns rausgekommen._.

    Anime boy

    Bin Für 20 Min wieder Off(Und sicher nd wegen Yellow) Byeeee

    Byeeeee

    Bald die 1000

    Anime boy

    Bin Für 20 Min wieder Off(Und sicher nd wegen Yellow) Byeeee

    Du musst das regeln!

    Aelin

    Fontaine ist doch erst letztesns rausgekommen._.

    Ne schon ein wenig älter tatsächlich. Also nicht alt, aber schon länger drin

    Soll ich „weiter“ machen ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne schon ein wenig älter tatsächlich. Also nicht alt, aber schon länger drin

    So 4 oder 5 Monate