Es geht weiter!

Kommentare (1000)

  • ICH HASSE DICH DU ******* ********* ********* ************

    Ich hab noch geschrieben 😭😭😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Finde super wie direkt (mit meinem) 4 Beiträge aufgetaucht sind 🗿

    SEWHHWHHWGQHQH

    *Jemand spawnt ganz unerwartet

    Kannste: Bitte! Seh ich so aus als würde ich wissen was das heißt? Arbeitslos? Und auch noch ungebildet..

    Ich dachte alle waren vertirft in den Chat!! Glückwunsch! Dein wievieltes Mal?

    Cerberus

    *Jemand spawnt ganz unerwartet

    Hat auch gestalkt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dankööö

    Bittöööö

    Animedingsda

    Kannste: Bitte! Seh ich so aus als würde ich wissen was das heißt? Arbeitslos? Und auch noch ungebildet..

    PHHHAHQA Ich wollte darauf antworten mit:"PHAHQAHAQ"

    Animedingsda

    Hat auch gestalkt

    Nee, ich kam erst gerade dazu

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So ein stalker

    Stimmt doch gar nicht habe doch vor 20 Minuten was geschrieben 🗿🗿🗿

    Animedingsda

    Kannste: Bitte! Seh ich so aus als würde ich wissen was das heißt? Arbeitslos? Und auch noch ungebildet..

    Mannnnn -.- ich bin grade am Vortrag machen und habe keine Zeit für Arbeit außerdem hab ich Geld!! Wollte dir bloß nd sofort erzählen das Ich dir eif deinen Regenschirm klaue

    Man könnte eine Collage von Vori'x Humor erstellen 😂😂👌👌

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stimmt doch gar nicht habe doch vor 20 Minuten was geschrieben 🗿🗿🗿

    Weisst du, es gab mal so leute, da hat man gefragt ob man gestorben ist, wenn bei der letzten nachricht "jetzt" stand

    Gummibääääär

    Man könnte eine Collage von Vori'x Humor erstellen 😂😂👌👌

    Was? Steht dann etwa drauf Error 404: Humor nicht gefunden?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Weisst du, es gab mal so leute, da hat man gefragt ob man gestorben ist, wenn bei der letzten nachricht "jetzt" stand

    Jaaaaaa immer noch so oft XD

    Bye Gummibääääär

    Cerberus

    Was? Steht dann etwa drauf Error 404: Humor nicht gefunden?

    *Pruust*

    Cerberus

    Was? Steht dann etwa drauf Error 404: Humor nicht gefunden?

    Humor ist nur eine andere Form von Ernst sein.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Kannste ist so enttäuscht, dass er auseinanderfällt 🗿

    HWHSJWJQJSHQTQTGSHSBAHSHHWQHSGGSQBHSHDHQHQHGDGQGQHGWHHSGSGQG DER WAR GUT LOL

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Humor ist nur eine andere Form von Ernst sein.

    HWHSHEHWGQVVWHQH

    pahqhhaq leute wundert euch nd wenn ich mal eventuekk wars falsch schribw

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mannnnn -.- ich bin grade am Vortrag machen und habe keine Zeit für Arbeit außerdem hab ich Geld!! Wollte dir bloß nd sofort erzählen das Ich dir eif deinen Regenschirm klaue

    Nooooo wayyyy

    Gummibääääär

    Man könnte eine Collage von Vori'x Humor erstellen 😂😂👌👌

    einfach nur: 🗿

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    pahqhhaq leute wundert euch nd wenn ich mal eventuekk wars falsch schribw

    Lol

    Gummibääääär

    Man könnte eine Collage von Vori'x Humor erstellen 😂😂👌👌

    einfach nur: 🗿

    Anonym

    einfach nur: 🗿

    Me! MEEEE!!!!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Humor ist nur eine andere Form von Ernst sein.

    Isso... wobei, nee das mit dem Humor nicht gefunden, trifft eher auf mich zu. Sry Vorix. Ich verbreite mal wieder Falsche behauptungen.

    Gummibääääär

    Man könnte eine Collage von Vori'x Humor erstellen 😂😂👌👌

    einfach nur: 🗿

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    ich bin müde

    Oh no

    Animedingsda

    Bin aber um halb 6 aufgestanden

    Same ^^

    Animedingsda

    #IP

    ups

    Animedingsda

    HWHSJWJQJSHQTQTGSHSBAHSHHWQHSGGSQBHSHDHQHQHGDGQGQHGWHHSGSGQG DER WAR GUT LOL

    Warum hör... liest sich das so ironisch?

    Hallö

    Cerberus

    Isso... wobei, nee das mit dem Humor nicht gefunden, trifft eher auf mich zu. Sry Vorix. Ich verbreite mal wieder Falsche behauptungen.

    Solange ich es mit Humor nehmen kann ist alles gut.

    Moin meine schattenlosen Baumfreunde :)

    Animedingsda

    Wiesooo

    jaaa wenn man früh auf ist nh dann ist das halt so nh dsnn ist man fit und dabb ist man wach bis man stirbt

    Jemand hat bei mir die 90 kaputtgemacht 😭

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jaaa wenn man früh auf ist nh dann ist das halt so nh dsnn ist man fit und dabb ist man wach bis man stirbt

    anführungszeichen iwo

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jaaa wenn man früh auf ist nh dann ist das halt so nh dsnn ist man fit und dabb ist man wach bis man stirbt

    nämlich in der nächsten stunde

    Juri

    Jemand hat bei mir die 90 kaputtgemacht 😭

    Ich kann sie leider nicht wiederherstellen, sonst steht da eine 88

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    DIGGAAAA

    Das birngz mich so aus der fassung dass ich sogar caps lock geklickt hab

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich kann sie leider nicht wiederherstellen, sonst steht da eine 88

    Digg

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum hör... liest sich das so ironisch?

    Ich wusste dass du das sagen wirst aber nein es ist keine Ironie gewesen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    So zufrieden Juri?

    Jap😁

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jaaa wenn man früh auf ist nh dann ist das halt so nh dsnn ist man fit und dabb ist man wach bis man stirbt

    Tf 👀

    Animedingsda

    Ich wusste dass du das sagen wirst aber nein es ist keine Ironie gewesen

    Gewisse Witze wiederholen sich scheinbar oft bei mir 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum so spät 👀

    👀👀

    Nein spaß soll jetzt nicht als betteln rüberkommen ik ik follower sind nix wichtiges

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gewisse Witze wiederholen sich scheinbar oft bei mir 🗿

    Ich finde alles witzig von dir lol besonders deine lache

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    jaaa wenn man früh auf ist nh dann ist das halt so nh dsnn ist man fit und dabb ist man wach bis man stirbt

    Gefühlt schon, aber das habe ich nur bei der Arbeit. Zuhause bin ich wieder wach

    Aber ist trotzdem satisfying den vollen Zehner zu knacken 🗿🍷

    Schick mir mal wieder ne Audio vorix 👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Gefühlt schon, aber das habe ich nur bei der Arbeit. Zuhause bin ich wieder wach

    Lol

    Juri

    Nein spaß soll jetzt nicht als betteln rüberkommen ik ik follower sind nix wichtiges

    Alles klar, direkt entfolgen 🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ich check dich nicht

    Srs sry

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles klar, direkt entfolgen 🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    SHEHWWGQ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Warum so spät 👀

    sonst alles gut?

    Dankeschön Vorixxxx

    Oder sind weg

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich werde fürs Lachen ausgelacht 🗿

    👀👀👀

    wäre wohl besser gewesen, wenn ich nicht gekommen wäre😬

    Anonym

    Oder sind weg

    SRY SRY BIN DA MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN UND Tarçınlı Kız

    Anonym

    sonst alles gut?

    Joa, Zeit ist wichtig, deswegen schlafe ich gegen Mitternacht und wache gegen 4 wieder auf

    Anonym

    wäre wohl besser gewesen, wenn ich nicht gekommen wäre😬

    NO STOP! GEDANKEN: RAUS AUS BZHS KOPF HAHSHGWGSC

    Anonym

    wäre wohl besser gewesen, wenn ich nicht gekommen wäre😬

    Nenene, sonst wäre ja noch eine Person weniger da

    Animedingsda

    SRY SRY BIN DA MEIN SÜßES LEBKUCHENHÄUSSCHEN UND Tarçınlı Kız

    Irgendwie klappt es nicht die letzten beiden Wörter deutsch auszusprechen. Ich weiß ja nichtmal was das heißt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Joa, Zeit ist wichtig, deswegen schlafe ich gegen Mitternacht und wache gegen 4 wieder auf

    ich hab gestern 12 stunden geachlafen, den tag über verteilt 💪🤟

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nenene, sonst wäre ja noch eine Person weniger da

    Dafür wären aber mehr menschen hier am schreiben

    hi bzhhh cookie

    Anonym

    ich hab gestern 12 stunden geachlafen, den tag über verteilt 💪🤟

    Ich habe Gestern 4h geschlafen. Vielleicht 4 1/2

    das ist wenig

    Anonym

    Dafür wären aber mehr menschen hier am schreiben

    Ne, denn es gäbe ja weniger worüber man schreiben kann, da ja weniger schreiben

    Es sind alle spontan gestorben an Sauerstoffmangel durchs nachdenken, da dies zu viel Energie und Anstrengung benötigt hat

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Irgendwie klappt es nicht die letzten beiden Wörter deutsch auszusprechen. Ich weiß ja nichtmal was das heißt

    Cinnamon girl

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Es sind alle spontan gestorben an Sauerstoffmangel durchs nachdenken, da dies zu viel Energie und Anstrengung benötigt hat

    QHWHQQTQJQHQG GENAU

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne, denn es gäbe ja weniger worüber man schreiben kann, da ja weniger schreiben

    Nah nah, hab ja alle verscheuchr

    Nervt es dich wenn ich so oft lache? ._.

    Anonym

    hi bzhhh cookie

    Hi mee cookie pookie

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was steht da?

    😂😭🥲

    Hat iwer nh Ahnung was für ne Anti-Humor Pille der Araber und der Chinese da genommen haben? ._.

    Animedingsda

    Nervt es dich wenn ich so oft lache? ._.

    Kann es ja nicht hören, also wäre es komisch mit ja zu antworten

    Track🌳

    Hat iwer nh Ahnung was für ne Anti-Humor Pille der Araber und der Chinese da genommen haben? ._.

    Ok ne da haue ich keinen Witz für raus. Der war zu dunkel

    Track🌳

    Hat iwer nh Ahnung was für ne Anti-Humor Pille der Araber und der Chinese da genommen haben? ._.

    Lol

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ok ne da haue ich keinen Witz für raus. Der war zu dunkel

    👀

    Track🌳

    Hat iwer nh Ahnung was für ne Anti-Humor Pille der Araber und der Chinese da genommen haben? ._.

    OK der Chinese is n Spion und der Araber wirft gerne Bomben...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Was ich sehen kann, kann ich auch ausblenden

    Ah aso okr

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ok ne da haue ich keinen Witz für raus. Der war zu dunkel

    Obwohl könnten die Chinesen den eigentlich sehen bei den Augen?

    Anonym

    Nah nah, hab ja alle verscheuchr

    hast du nicht, die sind eif so gegangen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Obwohl könnten die Chinesen den eigentlich sehen bei den Augen?

    Keine Ahnung hab noch nie einen wirklich kennengelernt._.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hallihallohallöchenallemiteinanderundgutenabend

    Babrooo

    Vorix: hmmmmmmmhmmmmmm Ich muss mich kurz mit meinem Team besprechen

    Animedingsda

    Vorix: hmmmmmmmhmmmmmm Ich muss mich kurz mit meinem Team besprechen

    hmmmmmmmhmmmmmmmm das ist eine gute Idee, das sollte ich wohl machen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hallihallohallöchenallemiteinanderundgutenabend

    Hi Babro die Leertaste ist unter dem c normalerweise...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hmmmmmmmhmmmmmmmm das ist eine gute Idee, das sollte ich wohl machen

    😁

    Track🌳

    Hi Babro die Leertaste ist unter dem c normalerweise...

    Ik ik aber so sind nun mal meine Begrüssungen^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Willkommen zurück BzH!

    👋🏻

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BZHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    BANANAAAAAAAAAA AGAGQHQHQHQJQJQ

    🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oke reicht leuts

    Wollte ich gerade sagen Banana

    Doch, natürlich

    Du bist nicht ich, ich bin nicht du und daran zweifeln wir auch nicht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Aber ich habs getan🙃🙃

    Jahaaa

    Anonym

    Wollte ich gerade sagen Banana

    Nur weil ich mitgemacht hab 🥲 jajaja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ✨DoCh IcH BiN Du✨

    Oh, das ist mir neu

    Animedingsda

    Nur weil ich mitgemacht hab 🥲 jajaja

    Ja echt was schließt ihr Ani aus?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie kommt sie auf meinen Balkon?

    Wait was (._. )

    Wasserflamme

    Servus

    Jo

    Track🌳

    Ja echt was schließt ihr Ani aus?

    For realll

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wie kommt sie auf meinen Balkon?

    Ähhh what

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja ich hab sie ja ausgeschlossen, auf meinem Balkon

    👀👀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ja ich hab sie ja ausgeschlossen, auf meinem Balkon

    Sie hat vom Plan erfahren und deshalb hat Banana Sicherheitsmaßnahmen gemacht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bzhaaaa

    Hierrr

    Schornsteinfegen geht anders o_O

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    😂

    Aber ich muss nicht ausgeschlossen werden, oder? Hab ja gefragt, ob ich mitmachen darf

    Anonym

    Aber ich muss nicht ausgeschlossen werden, oder? Hab ja gefragt, ob ich mitmachen darf

    und ich?

    Fändli 2.0

    und ich?

    Es ist ein geheimer Plan, und das Ding ist, Banana hatte auch einen Plan, aber wusstd nichts vom Plan. Ich habe das alles aufgedeckt, nh Banana?

    Omg, wollte gerade byebyeee sagen, statt Hallööö

    Anonym

    Es ist ein geheimer Plan, und das Ding ist, Banana hatte auch einen Plan, aber wusstd nichts vom Plan. Ich habe das alles aufgedeckt, nh Banana?

    Jaa._.

    Fändli 2.0

    ich habe aber alles mit gelesen

    Du weißt aber nichts von den Details

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Paytonium®

    Was habe ich wieder verpasst?

    Keine Ahnung

    Vorix, hast du Kommentar ausversehen gelöscht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja

    Genau!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bin kirz weg

    Okö, bis gleich

    Ich gehe dann mal wieder off. Vielleicht komme ich nochmal wieder. Wenn nicht dann bis morgen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Timmy!

    Halloooo

    Jana McKenzie

    Hallo!

    Hi

    wie findet ihr mein Profilbild? (auf dem Profilbild ist eine Anime Zeichnung von meiner Cousine)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Tirnmy

    🐝♻️

    Hee hee

    also eigentlich bin ich auf dem Bild. Meine Cousine ist doch hässlich!

    Jana McKenzie

    wie findet ihr mein Profilbild? (auf dem Profilbild ist eine Anime Zeichnung von meiner Cousine)

    Mhm fett krass mhm mhm

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wieder sa

    Welcome back to hell

    Jana McKenzie

    wie findet ihr mein Profilbild? (auf dem Profilbild ist eine Anime Zeichnung von meiner Cousine)

    Komisch

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mhm fett krass mhm mhm

    Findest du mein Pb hässlich? Oder ist es süß? Ich finde es süß.

    Kommentar gelöscht

    Hellowwww Yellowwww

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oh

    Du kannst nicht mehr zurück. Du hast bereits eine Entscheidung getroffen, die man nicht rückgängig machen kann.

    Jana McKenzie

    Findest du mein Pb hässlich? Oder ist es süß? Ich finde es süß.

    Hö es ist einfach lahm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hö es ist einfach lahm

    Hä? Warum?

    Kommentar gelöscht

    Mathe ist leichter

    Wieso lösche ich es

    bin wieder da

    Hallööö Bvvv

    Anonym

    Mathe ist leichter

    Never

    Suiii

    bin wieder da

    Wbbb

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Du bist auch nervig... deine Witze sind nicht mal lustig und du nervst mit deinem komischen Schreibstil.

    Jana McKenzie

    Findest du mein Pb hässlich? Oder ist es süß? Ich finde es süß.

    Komisch

    Anonym

    Hallööö Bvvv

    Hallööö BzHaaa

    Anonym

    Komisch

    was soll daran komisch sein?

    Anonym

    Komisch

    So wie du

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Sie hat vom Plan erfahren und deshalb hat Banana Sicherheitsmaßnahmen gemacht

    XD

    Suiii

    bin wieder da

    Aniiiiiii🤍🤍

    Kommentar gelöscht

    du schreibst auch immer so viel Unsinn.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bvvvvv

    Hi

    wartet ich lese mir alles durch

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Jana McKenzie

    Alles was du in den Chats so schreibst.

    Was denn zum Beispiel?

    Die Sachen die ich schreibe sind wenigstens noch lustig und amüsierend!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Jana McKenzie

    Die Sachen die ich schreibe sind wenigstens noch lustig und amüsierend!

    Eher andersrum

    Darts4ever

    Was denn zum Beispiel?

    Wenn man 14 ist und schreibt wie ein Kind ist es schon irgendwie seltsam.

    Jana McKenzie

    Die Sachen die ich schreibe sind wenigstens noch lustig und amüsierend!

    Bist du wirklich die Cousine von dieser Schauspielerin?

    Darts4ever

    Eher andersrum

    bin 15 und verhalte mich altersentsprechend 😑

    Jana McKenzie

    Wenn man 14 ist und schreibt wie ein Kind ist es schon irgendwie seltsam.

    Stimmt. Aber jeder weiß, dass du seltsam bist

    Jana McKenzie

    Die Sachen die ich schreibe sind wenigstens noch lustig und amüsierend!

    Soll ich jetzt lachen? 👀

    Tirnmy

    Bist du wirklich die Cousine von dieser Schauspielerin?

    Jap, meine Cousine wohnt in Neuseeland und ist Schauspielerin. Und jemand meinte mal in nem anderen Chat, sie wäre hässlich.

    Darts4ever

    Stimmt. Aber jeder weiß, dass du seltsam bist

    Btw Yellow ist nd 14 (oder?🥲)

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich schicke gleich ein Bild von meiner Cousine

    Jana McKenzie

    bin 15 und verhalte mich altersentsprechend 😑

    "Altersentsprechen" Ahja also um die eigene Identität lügen um "Berühmt" zu sein ist also nicht kindisch 🗿🗿🗿🗿

    Kommentar gelöscht

    anhand deinem Schreibstil schätze ich mal 12-14

    Jana McKenzie

    Jap, meine Cousine wohnt in Neuseeland und ist Schauspielerin. Und jemand meinte mal in nem anderen Chat, sie wäre hässlich.

    Achso ich frag nur, weil mein Onkel ist Elon Musk

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ANIII

    Babrooooo

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Altersentsprechen" Ahja also um die eigene Identität lügen um "Berühmt" zu sein ist also nicht kindisch 🗿🗿🗿🗿

    Warum sollte ICH lügen? Warum glaubst du es mir nd? Ich kann als Beweis mein Bild schicken.

    Jana McKenzie

    bin 15 und verhalte mich altersentsprechend 😑

    Merk ich bin schließlich 15._.

    Jana McKenzie

    Warum sollte ICH lügen? Warum glaubst du es mir nd? Ich kann als Beweis mein Bild schicken.

    Dann mach Mal eines, was nicht im Internet ist

    Track🌳

    Merk ich bin schließlich 15._.

    Bist du wirklich 15? Das kann ja jeder behaupten aber ich bin es wirklich.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann mach Mal eines, was nicht im Internet ist

    Yuü

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und meiner Mark Zuckerberg

    Achso dann keinen sich unser Onkel, cool

    Jana McKenzie

    Bist du wirklich 15? Das kann ja jeder behaupten aber ich bin es wirklich.

    Witzig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann mach Mal eines, was nicht im Internet ist

    nein, das will ich nicht riskieren! Meine Handykamera ist kaputt.

    Jana McKenzie

    Bist du wirklich 15? Das kann ja jeder behaupten aber ich bin es wirklich.

    "Kann ja jeder behaupten" merkste was?

    Tirnmy

    Achso dann keinen sich unser Onkel, cool

    Ich kenne ihn nicht.

    Jana McKenzie

    nein, das will ich nicht riskieren! Meine Handykamera ist kaputt.

    Ahja

    Jana McKenzie

    Bist du wirklich 15? Das kann ja jeder behaupten aber ich bin es wirklich.

    Wiederspruch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also lügst du Fall abgeschlossen

    ich lüge nicht! Ich hab Bedenken dass ich über die Handykamera beobachtet werde!

    Jana McKenzie

    Ich kenne ihn nicht.

    🤦‍♂️

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und meiner Mark Zuckerberg

    Meiner ist Bastighg...

    Jana McKenzie

    ich lüge nicht! Ich hab Bedenken dass ich über die Handykamera beobachtet werde!

    Bist du dumm?

    meine Cousine ist 23, eurer Meinung nach hässlich und ihr Hobby ist TikTok. Außerdem ist sie Schauspielerin.

    Jana McKenzie

    ich lüge nicht! Ich hab Bedenken dass ich über die Handykamera beobachtet werde!

    Ahja, mehr Lügen.

    Alles Lügen, bis Beweise existieren

    Anonym

    Wbbb

    ^^ *3weiße Herzen*

    Darts4ever

    Bist du dumm?

    Nein, ich hab so eine Theorie im Internet gelesen, die besagt, dass das Handy uns abhört!

    Jana McKenzie

    Nein, ich hab so eine Theorie im Internet gelesen, die besagt, dass das Handy uns abhört!

    Mhm natürlich

    Kommentar gelöscht

    hellowww yellowwww

    Jana McKenzie

    Nein, ich hab so eine Theorie im Internet gelesen, die besagt, dass das Handy uns abhört!

    Mhm

    Jana McKenzie

    Nein, ich hab so eine Theorie im Internet gelesen, die besagt, dass das Handy uns abhört!

    Stimmt auch iwo...

    und man wird durch die Handykamera angeblich beobachtet... deshalb mache ich keine Bilder von mir selbst sondern meine Cousine macht sie mit ihrem iPhone.

    Jana McKenzie

    Nein, ich hab so eine Theorie im Internet gelesen, die besagt, dass das Handy uns abhört!

    Ja, das stimmt schon

    Darts4ever

    Aniiiiiii🤍🤍

    Bvvvvvvv *2weiße Herzen*

    Jana McKenzie

    und man wird durch die Handykamera angeblich beobachtet... deshalb mache ich keine Bilder von mir selbst sondern meine Cousine macht sie mit ihrem iPhone.

    Macht doch auch keinen Sinn

    Jana McKenzie
    Bild

    Klar klar

    Darts4ever

    Bist du dumm?

    Lese deinen Satz von hinten nach vorne, die Wörte aber so wie du sie normal ließt. Dann hast du die antwort

    MMMMOOOIIIINNNN

    Jana McKenzie

    und man wird durch die Handykamera angeblich beobachtet... deshalb mache ich keine Bilder von mir selbst sondern meine Cousine macht sie mit ihrem iPhone.

    Macht super Sinn. Das Leben macht alles einen Sinn.

    Jana McKenzie

    Nein, ich hab so eine Theorie im Internet gelesen, die besagt, dass das Handy uns abhört!

    Sowie auch jedes andere Gerät. Alles gleich wahrscheinlich, selbst bei "einfachen" Bildschirmen die sonst nichts können sollten. Mit anderen Worten, alleine das was du jetzt machst, ist das bei dem du sagst, dass du das nicht willst

    Yellow22

    Macht doch auch keinen Sinn

    ich weiß halt dass mein Handy nicht kontrolliert werden kann, wenn ich die Kamera nd anschalte

    Jana McKenzie
    Bild

    Auf jeden Fall total hässlich...

    TigerV

    MMMMOOOIIIINNNN

    TIGERVVVVVVVVVVVV

    Jana McKenzie
    Bild

    *schnell im Internet gegooglet*

    Track🌳

    Auf jeden Fall total hässlich...

    Ich sehe fast genauso aus... leider

    Suiii

    Bvvvvvvv *2weiße Herzen*

    Wrm kriegt BzHa drei und ich zwei? *runzelt die Stirn*

    Anonym

    TIGERVVVVVVVVVVVV

    BZHHH

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Komisch, gestern war doch noch jemand anderes deine Cousine

    Es ist meine Cousine und ich habe das auch geschrieben. Dachtest du, das wäre ich? Ich bin ihr ähnlich, bin aber etwas größer und etwas weniger hässlich.

    Kommentar gelöscht

    Sicher nd

    TigerV

    BZHHH

    EY EY EY

    Kommentar gelöscht

    Nope

    Kommentar gelöscht

    Schön. Wenigstens du findest meine Cousine nicht hässlich 😊

    Kommentar gelöscht

    Wenn die wirklich denkt das des hässlich wäre dann aber wtf._.

    Jana McKenzie

    Schön. Wenigstens du findest meine Cousine nicht hässlich 😊

    Ew, dieser Emoji.

    sie hatte leider eine misslungene Schönheits-OP

    Anonym

    EY EY EY

    wassup? ^^

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ
    Bild

    Die Bild-Unterschrift ist Fake. Das ist Thomasin McKenzie, also meine Cousine.

    Jana McKenzie

    sie hatte leider eine misslungene Schönheits-OP

    Finde ND des misslungen da ._.

    Track🌳

    Finde ND des misslungen da ._.

    das Foto wurde ja noch vor ihrer OP aufgenommen. Da war ihr Gesicht noch schöner.

    TigerV

    wassup? ^^

    Müde, du

    Jana verschwinde

    Ich habe heute eigentlich fast 12 Stunden geschlafen

    Anonym

    Müde, du

    same

    Anonym

    Jana verschwinde

    Bleib ruhig

    Bin aber immernoch müde.

    Kommentar gelöscht
    Darts4ever

    Bleib ruhig

    ….

    Darts4ever

    Wrm kriegt BzHa drei und ich zwei? *runzelt die Stirn*

    QASHAHQA Weil bzh mein süßes lebkuchenhäusschen isttttt außerdem hast du mir auch nur zwei gegeben ._.

    Anonym

    Ich habe heute eigentlich fast 12 Stunden geschlafen

    3 Stunden schlaf XXDD

    Darts4ever

    Wrm kriegt BzHa drei und ich zwei? *runzelt die Stirn*

    Bruh

    Anonym

    Ich habe heute eigentlich fast 12 Stunden geschlafen

    Können wir tauschen?._.

    Suiii

    QASHAHQA Weil bzh mein süßes lebkuchenhäusschen isttttt außerdem hast du mir auch nur zwei gegeben ._.

    Mhm

    Suiii

    QASHAHQA Weil bzh mein süßes lebkuchenhäusschen isttttt außerdem hast du mir auch nur zwei gegeben ._.

    Hehe mein Ani caramel schokilein <33333

    Darts4ever

    Mhm

    Wird notiert, nh?

    Hallö Railfan

    Muss wieder off, komme morgen vielleicht on, habe das ganze ja erklärt

    in meinem letzten Beitrag

    Also tschau 👋

    Anonym

    Muss wieder off, komme morgen vielleicht on, habe das ganze ja erklärt

    Byeee

    Könnt ihr zweimal das selbe hintereinander schreiben, ohne das jemand dazwischen schriebt?

    Tirnmy

    Könnt ihr zweimal das selbe hintereinander schreiben, ohne das jemand dazwischen schriebt?

    Nein, natürlich nicht. Das kann niemand, ich dachte, das wüsste man bis jetzt auch

    Sei bitte leise.

    Du gehst mir auf die Nerven.

    Anonym

    Nein, natürlich nicht. Das kann niemand, ich dachte, das wüsste man bis jetzt auch

    Doch, du kannst das😂😂

    Jana McKenzie

    nach der Schönheits OP

    Schönheits-Op im Sinne von ne Tonne Schminke oder was?._.

    Tirnmy

    Hallo

    Moiinn

    Mein Gott, ich will was schreiben

    Darts4ever

    Doch, du kannst das😂😂

    Ja, wenn man nur #InternetProbleme hat

    Anonym

    Hehe mein Ani caramel schokilein <33333

    hehe ^^

    Anonym

    Du gehst mir auf die Nerven.

    Wem nd?

    Tirnmy

    Mein Gott, ich will was schreiben

    Dann schreibe was

    Anonym

    Ja, wenn man nur #InternetProbleme hat

    Jup

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Track🌳

    Schönheits-Op im Sinne von ne Tonne Schminke oder was?._.

    sie hat sich die Wangen und die Nase machen lassen und es ist misslungen.

    Suiii

    hehe ^^

    eonnieee

    Anonym

    Du gehst mir auf die Nerven.

    dann ignorier mcih einfach

    Jana McKenzie

    haha

    Sehr witzig.

    Jana McKenzie

    sie hat sich die Wangen und die Nase machen lassen und es ist misslungen.

    Tut mir nd Leid

    Anonym

    Dann schreibe was

    Ich meine hintereinander

    Darts4ever

    Tut mir nd Leid

    man sieht das Silikon in ihrem Gesicht

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Jana McKenzie

    sie hat sich die Wangen und die Nase machen lassen und es ist misslungen.

    Nun, immernoch besser als die Diät von Ricarda Lang zu befolgen. Deswegen kommst ja auch nicht weg von den Geräten, kannst ja gar nicht so weit laufen um außer Reichweite zu sein.

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Jana McKenzie

    dann ignorier mcih einfach

    Wenn du mal nicht so viel schreiben würdest, dann würde mir das auch leichter fallen.

    Kommentar gelöscht

    Mannnnnnn!!!!!

    Anonym

    Wenn du mal nicht so viel schreiben würdest, dann würde mir das auch leichter fallen.

    ok ich höre auf soviel zu schreiben.

    Tirnmy

    Mannnnnnn!!!!!

    Kaufe dir #InternetProbleme bei mir.

    Kommentar gelöscht

    nerf nd

    Jana McKenzie

    man sieht das Silikon in ihrem Gesicht

    Verdient

    Jana McKenzie

    ok ich höre auf soviel zu schreiben.

    Mhm

    Darts4ever

    Wird notiert, nh?

    XDXD

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Tirnmy

    Mannnnnnn!!!!!

    so?

    Kommentar gelöscht von TigerV
    TigerV

    so?

    Fuck geht nd

    TigerV

    so?

    Fuck geht nd

    Wollt ihr wissen wie meine Tante aussieht?

    Jana McKenzie

    Wollt ihr wissen wie meine Tante aussieht?

    Nein

    Jana McKenzie

    Wollt ihr wissen wie meine Tante aussieht?

    NEIN

    meine Tante hat einen Gegenstand, von dem ich schon immer fasziniert war.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hoyyyy

    Hallo

    Tirnmy

    Hallo

    Geschafft.

    Jana McKenzie

    Wollt ihr wissen wie meine Tante aussieht?

    Emma Watson?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hoyyyy

    KANNSTEE

    Jana McKenzie

    meine Tante hat einen Gegenstand, von dem ich schon immer fasziniert war.

    Nen Bügeleisen in der Fresse?

    Tirnmy

    Emma Watson?

    Nein, sie heißt Miranda

    HPPPPP KANNSTE

    Jana McKenzie

    meine Tante hat einen Gegenstand, von dem ich schon immer fasziniert war.

    Juckt niemanden.

    Wir brauchen das jetzt sofort bitte._.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jana be like: "Hier Leute meine Oma"

    Nein... XD

    Track🌳

    Wir brauchen das jetzt sofort bitte._.

    xD

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hoyyyy

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jana be like: "Hier Leute meine Oma"

    Ja

    ich poste gleich ein Bild von meiner Tante. Jeder findet sie hässlich.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hier 🪓

    Danke 🙂

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hoyyyy

    Halllöööööööö Kannsteeeee

    ich habe ein bisschen Angst das Bild von meiner Tante hier reinzustellen.

    Jana McKenzie

    ich poste gleich ein Bild von meiner Tante. Jeder findet sie hässlich.

    Aber bitte eines, welches nicht im Internet zu finden ist

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber bitte eines, welches nicht im Internet zu finden ist

    Klar.

    Jana McKenzie

    ich poste gleich ein Bild von meiner Tante. Jeder findet sie hässlich.

    Bitte nerf einf nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tja, von irgendwo musst du es ja hanen

    von Facebook.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also mit dir drauf natürlich

    nein, meine Tante wohnt im Ausland.

    Darts4ever

    Nd witzig :_(

    du hast danach selber spaß geschrieben ._.

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Suiii

    du hast danach selber spaß geschrieben ._.

    *schnief*

    Suiii

    du hast danach selber spaß geschrieben ._.

    BG

    Jana McKenzie
    Bild

    Das bist du? Cool!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Jana McKenzie
    Bild

    wer?

    Jana McKenzie

    meine Tante

    Bügeleisen

    Jana McKenzie
    Bild

    Was eine komisch ausschauende Frau.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Das Gesicht sieht aus als hätte die nen Trichter verschlugt

    hahahaha das sagen alle

    Anonym

    Was eine komisch ausschauende Frau.

    sie hat sich auch die Wangen machen lassen.

    Kommentar gelöscht

    Wrm gelöscht?

    Darts4ever

    Bügeleisen

    das wurde über meine Cousine geschrieben...

    Darts4ever

    *schnief*

    XD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Eines welches nicht im Internet zu finden ist habe ich gesagt.

    Jana: "Klar"

    der Artikel ist über meine Tante

    Suiii

    XD

    Das tat weh *schnief*

    der Artikel ist nicht fake und meine Tante hat es mir erlaubt, es hier zu posten

    Hab ne Frage

    Kommentar gelöscht von TigerV
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    hiiiii huskyyy

    Ich hab Grad nurnoch einen Gedanken...

    huskyyyyy

    Noch mal ein Bild. In 3... 2.... 1... Sekunden

    Jana McKenzie

    Ja...

    Wie heißt du in echt?

    Kommentar gelöscht
    Jana McKenzie

    und ein Bild von mir

    Wahrscheinlich

    bzh noch da?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin schon länger hier

    oh sorry hab das nd gesehen

    Hiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Hiiiiiiiiiiiiii

    mmoinn

    Anonym

    Hiiiiiiiiiiiiii

    bist du die echte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles gut, mich übersieht man öfters

    *hust* *hust*

    Das ist das Bild von meinem zweiten Onkel

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Suiii

    bist du die echte

    Ja, warum in meiner Bio ;)

    okö hiiiiiiii saviiiiii

    leute wo ist bzh

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Kommentar gelöscht

    Mhm. Same but idk

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Tirnmy

    Das ist das Bild von meinem zweiten Onkel

    DaS iSt MeIn VaTeR

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🥲🥲🥲🥲

    Was sind das für Emilia , kann sie nd sehen 😅

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Schade byeeeeeeeeeeeee gute Nacht Bv;(

    TigerV

    DaS iSt MeIn VaTeR

    Andrew Tate ist dein Vater? Nein das ist mein Onkel

    TigerV

    DaS iSt MeIn VaTeR

    Das ist mein Urgroßonkel 😱

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Emilia?

    Emojis

    byeee bv und voldrun

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    YELLOWWWWWWWWW

    Aber ich muss sagen mein Onkel ist absolut unsympathisch

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Track🌳

    Das ist mein Urgroßonkel 😱

    XXDD

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Schade byeeeeeeeeeeeee gute Nacht Bv;(

    Komme nochmal wieder, aber mir is bissl zu unübersichtlich hier gerade🥲😅

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Emilia

    Lache und die vom Ss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    For real?

    Ja

    Kommentar gelöscht

    Sry war halt viel Geschriebenes

    Ich gehe, gute Nacht

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    auf dem Bild ist meine Tante mit ihrem Spielzeug

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Jana McKenzie
    Bild

    NERF ND

    Bleib glaub doch noch, sorry😅 Aber schreibe nd mehr so viel

    Jana McKenzie

    auf dem Bild ist meine Tante mit ihrem Spielzeug

    Reicht auch mal.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist ein Söckchen, und jetzt Nerv nd

    WTF das ist kein Söckchen!

    Suiii

    leute wo ist bzh

    Hier.

    Kommentar gelöscht

    Suchst Grad nach Beweisen gegen mich das ich es nd bin? Gelb?????

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Säckchen*

    Ja... ein Säckchen.... ich spiele gerne mit so was herum. Das ist verstörend. Und es macht Spaß!

    BZHHHHHHHH HIIIIIIIIIIII

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    BZHHHHHHHH HIIIIIIIIIIII

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIII

    Jana McKenzie

    soll ich noch ein Bild schicken?

    Nein danke

    Anonym

    SAVIIIIIIIIIIIIIIIII

    ^^

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Jana McKenzie

    soll ich noch ein Bild schicken?

    NEEIN

    Kommentar gelöscht von TigerV
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NEIN

    willst du das Spielzeug von meiner Tante nicht aus der Nähe sehen?

    Jana McKenzie

    soll ich noch ein Bild schicken?

    Wenn du schon so nett fragst...NEIN

    Aber warum mit nur einem n? Warum Savanahkatze und nicht Savannahkatze?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ok was haste denn schon zusammen gekratzt? 😄🤔

    Animedingsda

    vorix ich hab ne frage bist du da

    Der ist gegangen.

    TigerV

    NEEIN

    bro mein internet...

    Anonym

    Ok was haste denn schon zusammen gekratzt? 😄🤔

    Irgendwie schreibt Savannahkatze nicht so.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Animedingsda

    vorix ich hab ne frage bist du da

    Ist weg

    Animedingsda

    ok dann an dich die frage bzh

    Okö

    vorix hat jana ja die letzter verwanrung gegeben nh wegen bilder

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Säckchen*

    und was ist da drin? Etwas Geheimes...

    Animedingsda

    vorix hat jana ja die letzter verwanrung gegeben nh wegen bilder

    Jo

    Animedingsda

    vorix hat jana ja die letzter verwanrung gegeben nh wegen bilder

    Ja

    die hat gerade trz noch "gespammt" in nem anderen beitrag. noch ein einziges mal bild oder so und sie ist weg oder

    Ani, sperre sie einfach. Ich bin auch dafür.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Beweis? Hier! Skywalker lese und ich und Lösungen gerne außerdem Eragon ja wie das geschrieben wird und ich hab Nu Dorn zu Weihnachten bekommen außerdem noch Bücher

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Anonym

    Ani, sperre sie einfach. Ich bin auch dafür.

    bitte

    Kommentar gelöscht von TigerV

    Soll ich, oder willst du Ani?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Ani, sperre sie einfach. Ich bin auch dafür.

    Ich auch

    Anonym

    Beweis? Hier! Skywalker lese und ich und Lösungen gerne außerdem Eragon ja wie das geschrieben wird und ich hab Nu Dorn zu Weihnachten bekommen außerdem noch Bücher

    Huh, das war doch jetzt nicht die Antwort auf die Frage von Husky

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht
    Animedingsda

    hab

    Wollte gerade, aber pörfekt

    Anonym

    Soll ich, oder willst du Ani?

    hab hab dankö

    Kannste, hab diese 2 Kommentare gelöscht.

    Animedingsda

    hab

    danke danke danke

    Anonym

    Wollte gerade, aber pörfekt

    :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Warum hast du "hm" nur so lange gemacht?

    Kommentar gelöscht

    Byebye

    Kommentar gelöscht

    Ok wen ich morgen sage QDH bin ich die echte Savi

    Gute Nacht !

    Byeeeeeeeeeeeee

    Ich gehe jetzt auch schlafen gute nacht

    Paytonium®

    Ich gehe jetzt auch schlafen gute nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nö dann verletzt du die QDH Ehre

    Ok was dann?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Savi magst du mich?

    Seit Gestern Mittag nd mehr so , aber geht wieder ;

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Savi worüber habe ich mich aufgeregt bei Gartic Phone, von dem was du gemacht hast?

    ah und da meldest du dich wieder...?

    Animedingsda

    wor müssen savi testen leuts

    Vor ein paar Tagen dachte jemand kurz, ihr würdet euch in Echt kennen. Wer war das?

    Ich glaub ich stalke nurnoch

    Sheldyndrom

    Vor ein paar Tagen dachte jemand kurz, ihr würdet euch in Echt kennen. Wer war das?

    hööö

    Animedingsda

    ah und da meldest du dich wieder...?

    Wollte gerade einen Text schreiben wegen Jana, habe aber gesehen das sie schon gesperrt ist, deswegen dann einfach unten wieder angefangen

    Darts4ever

    Ich glaub ich stalke nurnoch

    hmm viel los :/

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Savi worüber habe ich mich aufgeregt bei Gartic Phone, von dem was du gemacht hast?

    Komm das muss Savi wissen, denn selbst über Discord habe ich dir das nochmal privat geschrieben

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wollte gerade einen Text schreiben wegen Jana, habe aber gesehen das sie schon gesperrt ist, deswegen dann einfach unten wieder angefangen

    asü oke du warst aber auch dafür odee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Savi worüber habe ich mich aufgeregt bei Gartic Phone, von dem was du gemacht hast?

    Das fragst du mich die gefühlt alles vergisst? Aber ich glaub weil ich dich iwie richtig genervt bzw "gemobbt"

    Animedingsda

    hööö

    Das war Yellow, sie dachten sie kennen sich vlt aus ihrem Sportverein oder so

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Komm das muss Savi wissen, denn selbst über Discord habe ich dir das nochmal privat geschrieben

    Ich hab kein Discord

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hhahahahahahaahha

    :'))

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Savi, weswegen bist du gestorben und wegen wem

    Wobei meinst du? Hustensaft? Oder was andres?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schick doch Screenshot davon in Discord

    ICH HAB KEIN DISCORD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    hätte sie sonst ohne großes Gerede gesperrt

    okö okö ich bin immer so nachgiebig bissen bei sache sperren.. muss mir das abgewöhnen :')

    Nun mehr kann ich nicht machen wegen dem Savi Gespräch. Bin zu müde und war eigentlich nur wegen Jana wieder da um zu gucken ob sie "zufällig" wenn ich weg bin wieder mit Bildern anfängt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun mehr kann ich nicht machen wegen dem Savi Gespräch. Bin zu müde und war eigentlich nur wegen Jana wieder da um zu gucken ob sie "zufällig" wenn ich weg bin wieder mit Bildern anfängt

    Ok

    GUTE NACHT AN EUCH !!!!!

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nun mehr kann ich nicht machen wegen dem Savi Gespräch. Bin zu müde und war eigentlich nur wegen Jana wieder da um zu gucken ob sie "zufällig" wenn ich weg bin wieder mit Bildern anfängt

    okö okö byebyeeee gute nachttttt

    Übrigens glaube ich nicht, dass das die echte Savi ist, denn sie hat nichtmal das gewusst, was sie JEDE Runde gemacht hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was mich stutzig macht, ist dass Savi doch sonst auch immer auf ihrem Hauptaccount kommen konnte

    Ich kann nd hab Nacht Sperre ;(

    ich war auch am anfang misstrauisch denn man sollte nicht sofort glauben was in der bio steht wenn dann sollte es in ihrem hauptacc sein

    Ich weiß 😫😫😫😫

    Darts4ever

    Bin glaub doch weg

    frfr? '(

    Animedingsda

    frfr? '(

    Zumindest schreib ich nds mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, mein Kurzzeitgedächtnis, hat sie schon immer so viele Emojis benutzt

    hmmm ;( dann wünsch ich di auch schonmal gute nacht und schlaf gut weil ich geh auch gleich *weißes herz*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, mein Kurzzeitgedächtnis, hat sie schon immer so viele Emojis benutzt

    Auf Waap ja

    Da allerdings nie sie und ihr Hauptaccount beide in einem Chat sind ist sie vermutlich doch die Echte. Und falls möglich und falls du das liest kannst du ja Morgen eine Bestätigung oder irgendein Zeichen über deinen Hauptaccount geben Savi

    Bin kurz weg.

    Welches Wort soll ich morgen schreiben?

    Bin kurz weg.

    Animedingsda

    hmmm ;( dann wünsch ich di auch schonmal gute nacht und schlaf gut weil ich geh auch gleich *weißes herz*

    Meinst du mich? XD

    Darts4ever

    Meinst du mich? XD

    jep jep XD :)

    bin auch off komme aber nacher noch mal

    Anonym

    Welches Wort soll ich morgen schreiben?

    Ka. Hustensaft?

    Ok gute Nacht byeeeeeeeeeeeee Tv

    ich schlafe schnell mal ne stunde XXDD

    Animedingsda

    bzh wait

    ich geh jz schlafen gute nacht und schlf gut träum was schönes

    Sheldyndrom

    Ka. Hustensaft?

    Ein schwierigeres

    Animedingsda

    ich geh jz schlafen gute nacht und schlf gut träum was schönes

    Schade gute Nacht byeeeeeeeeeeeee:(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, noch da?

    Oh, yup

    Animedingsda

    jep jep XD :)

    Mhm, danke. Du auch. *weißes Herz*

    Anonym

    Ein schwierigeres

    Ein schwieriges… Desoxyribonukleinsäure?

    Darts4ever

    Mhm, danke. Du auch. *weißes Herz*

    thxx

    Animedingsda

    an alle anderen auch gute nacht

    Gute Nacht

    Sheldyndrom

    Ein schwieriges… Desoxyribonukleinsäure?

    Das ist zu schwierig

    Dankeschön Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So „Savi“, selbe Frage wieder, wegen wem bist du hier

    Was los?

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS MEIN CARAMEL SCHOKILEINNNNN

    Die glauben mit nd das ich die echte Savi bin ;(

    Ich kann ja mal Savi auf WA schreiben. Dann wissen wir ob sie es ist.

    Ich hab Nacht Ruhe vergessen??

    Bzw bis sechs kannst aber auf Iserv

    Anonym

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS MEIN CARAMEL SCHOKILEINNNNN

    DU AUCH MEIN SÜßES LEBKUHENHÄUSSCHEN UN CINNAMON GIRL UND MEIN BOOBILEINNNN LOVE YAA

    Animedingsda

    DU AUCH MEIN SÜßES LEBKUHENHÄUSSCHEN UN CINNAMON GIRL UND MEIN BOOBILEINNNN LOVE YAA

    LOVE YAAAAA🤍🤍🤍🤍

    Das waren weiße herze

    Löwi#22194®

    Schreib dir E-Mail auf IServ

    Ok dankö

    Animedingsda

    so byebye

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Anonym

    Das ist zu schwierig

    Dracarys?

    Byeeeeeeeeeeeee Ani gute Nacht! ;(

    Anonym

    여동생

    Was??

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Mjam >Moin

    HII VIPERR

    ahh ws heißt das ich bin noch nd so weit XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber sie hat zweimal die Frage ignoriertt

    Wer?

    Animedingsda

    ahh ws heißt das ich bin noch nd so weit XD

    Yeodongsaeng

    HALLÖÖÖ AELINNNNN BTW

    Löwi#22194®

    Schreib dir E-Mail auf IServ

    Erledigt

    Anonym

    HALLÖÖÖ AELINNNNN BTW

    HELLOOO BZHHHH

    Aelin

    Was??

    Yeodongsaeng

    Ach so, das erklärt natürlich alles

    Anonym

    Yeodongsaeng

    asüüüü jaaaa EONNIEEE

    Aber wenn es nen faker ist kennt der Savi schon gut

    Aelin

    Ach so, das erklärt natürlich alles

    PQGAGAHAHAHAHAHABJAJAA

    SORRRYYY AELINNNN AGAGQHQHQHQJQJA

    Animedingsda

    asüüüü jaaaa EONNIEEE

    YAYAYAYSYYA

    Anonym

    SORRRYYY AELINNNN AGAGQHQHQHQJQJA

    ALLES GUT AHAHAHAHA

    Löwi#22194®

    Aber wenn es nen faker ist kennt der Savi schon gut

    Weil der schreibstil ist dann echt gut gefaket

    Das heißt kleine Schwestee

    Ach so. Welche Sprache?

    Ani und ich lernen jz zsm Koreanisch🤙🏻

    Aelin

    Ach so. Welche Sprache?

    Koreanisch

    Anonym

    Ani und ich lernen jz zsm Koreanisch🤙🏻

    Ah, interessant

    Anonym

    YAYAYAYSYYA

    GUTE NACHT KIZ EONNIEEEE LOVE YA (würde jz was uf koreanisch schreiben aber vab die tastatur nd)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vieles kann man auch über Beitröge rausfinden

    Ja trdm das mit ihrem tablet z.B. hat sie glaube nur 1 mal geschrieben oder

    Ich würde ja gerne mal japanisch lernen ^^

    Anonym

    Ani und ich lernen jz zsm Koreanisch🤙🏻

    hehe YAYAYAA

    Animedingsda

    GUTE NACHT KIZ EONNIEEEE LOVE YA (würde jz was uf koreanisch schreiben aber vab die tastatur nd)

    WARTE SARANGHAE (HEIßT ICH LIEBE DICH ODER SO)

    Hab jz zurück geschrieben

    Aelin

    Ich würde ja gerne mal japanisch lernen ^^

    Same, damit fange ich demnächst auch an

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    cool ich kann nur bei chinesisch mitschreiben

    Kannst du chinesisch?:)

    Anonym

    WARTE SARANGHAE (HEIßT ICH LIEBE DICH ODER SO)

    OKE OKE SARANGHAE EONNIE LUMI WHAWAHAHQA

    Ich will so viele Sprachen lernen, wie möglich

    Anonym

    Same, damit fange ich demnächst auch an

    Ich habe leider keine Möglichkeit dazu, aber cool das du es machst^^

    Aelin

    Kannst du chinesisch?:)

    Bisschen aber hab halt auf dem PC keine Chinesische Tastatur installiert nur auf dem HAndy

    Ich will so viele Sprachen lernen, wie möglich

    Anonym

    Hab jz zurück geschrieben

    Hab’s gesehen

    Löwi#22194®

    Aber wenn es nen faker ist kennt der Savi schon gut

    Hört sich falsch an

    Anonym

    Ich will so viele Sprachen lernen, wie möglich

    Dann lerne mal marrokanisch! ^^ wachaa?:)

    Aelin

    Ich habe leider keine Möglichkeit dazu, aber cool das du es machst^^

    Ich lerne über duolingo

    Aelin

    Dann lerne mal marrokanisch! ^^ wachaa?:)

    Kann ich auch mal machen, omg jaaaaaa

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Anonym

    Ich lerne über duolingo

    Dann bring ich dir marokkanisch bei 😂😉

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Bisschen aber hab halt auf dem PC keine Chinesische Tastatur installiert nur auf dem HAndy

    WOAH CHINESISCH???

    Aelin

    Dann bring ich dir marokkanisch bei 😂😉

    JAAAA OMGGG

    DU SOLLST ES DOCH ND ALEN GLEICH ZEIGEN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, wie ist es so, kurz vor den 200

    HUHHH

    Anonym

    DU SOLLST ES DOCH ND ALEN GLEICH ZEIGEN

    Höhö

    Animedingsda

    ey bzh darf ich dich lumi nennen

    ey ey

    Anonym

    JAAAA OMGGG

    Sag wann du anfangen willst und dann kann ich dir ein bisschen was beibringen ^^

    Ich lerne über Duolingo Türkisch (Merhaba! Nasilsiniz?) uns hohes Valyrisch (Rytsas! Syyz iksan!)

    Anonym

    JAAAA OMGGG

    Mir war mal langweilig und wollte halt etwas zu tun haben und dann hab ich damit angefangen

    Animedingsda

    ey bzh darf ich dich lumi nennen

    OMG OFCCCCC

    Löwi#22194®

    Höhö

    Hättest du schreiben sollen👉🏻👈🏻

    Sheldyndrom

    Ich lerne über Duolingo Türkisch (Merhaba! Nasilsiniz?) uns hohes Valyrisch (Rytsas! Syyz iksan!)

    Merhaba

    Warum lernst du aber türkisch

    Sheldyndrom

    Ich lerne über Duolingo Türkisch (Merhaba! Nasilsiniz?) uns hohes Valyrisch (Rytsas! Syyz iksan!)

    Merhaba 👋🏼

    Anonym

    OMG OFCCCCC

    okö okö byebye jz Lumiii XDXD

    Anonym

    LÖSCH DAS

    HALLÖ SAVIIIIIII

    Löwi#22194®

    Hättest du schreiben sollen👉🏻👈🏻

    Wollte ich aber dachte mir dann doch geh die wird es GANZ BESTIMMT nd machen

    ES IST UNSERE SAVIIIII

    Jaaaaaaa

    Sheldyndrom

    Ich lerne über Duolingo Türkisch (Merhaba! Nasilsiniz?) uns hohes Valyrisch (Rytsas! Syyz iksan!)

    slm

    Anonym

    Wollte ich aber dachte mir dann doch geh die wird es GANZ BESTIMMT nd machen

    Jappp xD

    Anonym

    Warum lernst du aber türkisch

    Weil das in Deutschland immer mehr Leute sprechen

    Echt jz nd mal du glaubst mir Bch ? ;I

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Follower

    KURZ VOR DEN 200💀💀

    Man kann inzwischen so wenigen Usern vertrauen🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hmm, warum wohl (ok, klingt falsch)

    Warum denn? 👀

    Anonym

    Bzh?

    HIERRRR SAVILEIN

    Löwi#22194®

    Man kann inzwischen so wenigen Usern vertrauen🥲

    Wie meinst?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, näher als jeder andere

    Ja, okö

    Löwi#22194®

    Man kann inzwischen so wenigen Usern vertrauen🥲

    FRFR

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    Löwi#22194®

    Muss off byeö

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Anonym

    Echt jz nd mal du glaubst mir Bch ? ;I

    NEINNNN SAVIIIIII

    Aelin

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Dankö du auch^^

    NEINNNNN EY MAAANNNNNNN NEINNNNNN

    Löwi#22194®

    Man kann inzwischen so wenigen Usern vertrauen🥲

    Leider

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *hust* Gamer *hust*

    Fr

    SO WAR DOCH ALLES NICHT GEMEINT

    Aber es gibt in letzter zeit relativ viele Faker usw.

    Anonym

    Aber es gibt in letzter zeit relativ viele Faker usw.

    Jup

    Geh jz auch schlafen GUTE NACHT

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Gute Nacht und träum von mir hehehehe Spaß

    🗿😂

    Löwi#22194®

    Erst mal Handy runtergeschmissen👏

    Ich bin stolz auf dich 👏

    Anonym

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    Löwi☝🏻

    Anonym

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    Dankööööö du auch BzHHHHHHHHHHHHH

    Anonym

    Geh jz auch schlafen GUTE NACHT

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS SAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Löwi#22194®

    Dankööööö du auch BzHHHHHHHHHHHHH

    ^^

    GUTE NACHT LÖWI UND SAVIIIII<33333

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Anonym

    Geh jz auch schlafen GUTE NACHT

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Löwi#22194®

    Dankööööö du auch BzHHHHHHHHHHHHH

    <33333

    Anonym

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    <333

    GUTE NACHT AN ALLE

    Hab euch lieb<333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht, SAVI

    ;)

    Euch beiden auch <333

    Anonym

    Hab euch lieb<333

    Wir dich auch<333

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Savi träum du auch was schönes also von mir 😅

    NEIN

    KEINE ALBTRÄUME

    Löwi#22194®

    Wir dich auch<333

    AWWWW<333333

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Savi träum du auch was schönes also von mir 😅

    👀

    Hört sich falsch an

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Och maan du pfuscht immer dazwischen

    Pfuschst* (sry, konnte nd anders)

    Wenn schon, soll Savi von mir träumen 🤭