Euer Lieblingslied?

Kommentare (65)

  • Meins ist zurzeit "Zero" ~Imagin Dragons

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aslo, momentan sind meine Top drei (Kann mich nd festlegen) Rasputin Sade - Smooth Operator Moskau

    Oke garnicht mein Geschmack 🤌🏻

    Löwi#22194®

    Ignorieren wir

    Nur? 👀

    Bro was mach ich falsch?!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Meins ist "Lovin on me- Jack Harlow"

    ._. Digga

    Aber Gut jeder hat nen anderen musikgeschmack......Auch wenn der von einigen nicht soooo geil ist ,

    Anonym

    Bro was mach ich falsch?!

    HAHQHQH

    Kommentar gelöscht von THE ANlME 🇲🇶

    Löwi wieso so wenig? XD

    Ich glaub mein großer Bruder ist knapp vor tausend. O_o

    Track🌳

    Löwi wieso so wenig? XD

    Joa so sieht das bei mir auch ungefähr aus

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Meins ist "Lovin on me- Jack Harlow"

    Tik Tok Lied💀

    Löwi#22194®

    Ignorieren wir

    Adele ist nicht mein Geschmack, aber sie ist echt krass

    Rap generell, 90s Rap und z.B 21 Savage, Drake, J Cole, Snoop Dogg, Ice Cube, Dr Dre, MF Doom. Und sonst noch 80s Musik, Spanische Musik und RnB wie z.B The Weekend

    Anonym

    Tik Tok Lied💀

    Aber 90% der TikTok Songs mag ich halt gar nicht, es fuckt mich generell ab das diese Lieder nur wegen TikTok viral gehen, weil die sind meistens eigentlich nur durchschnittlich bis schlecht. Aber jeder soll hören was er will, trotzdem find ich’s schade

    Nanana, wer glaubt denn da er kann mit 500 Lieblingssongs flexen 🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Ist da so n großer Unterschied? 😅

    Yellow22

    Ist da so n großer Unterschied? 😅

    😂 steht für mehr witzig 😅 für weniger (für mich😅)

    Uff....Vieles... Aber momentan "Happy Nation" Ist nicht zu wenig Aber auch nicht zu viel. Find ich "beruhigend"

    Mag viele und es ändert sich auch ständig leicht, aber am ehesten als Lieblingslied würde ich im Moment entweder Jon Bon Jovi-"It´s my live" oder Falco-"Der Kommissar". Vom generellen her höre ich meist 70er, 80er, 90er, Austro-Pop und ein paar neuere Lieder aber nicht viele.

    80er und 70er sind echt cool

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    😂 steht für mehr witzig 😅 für weniger (für mich😅)

    Aha 😅ich nehm immer 😅

    Anonym

    80er und 70er sind echt cool

    Ja aber 80er sind besser....find ich

    Irgendwie finde ich diese Lieder einfach besonders. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie lösen die was positives aus in mir. Wahrscheinlich weil jedes Lied so besonders ist. Heute klingen die meisten Lieder gleich/ähnlich

    80er Nostalgie?

    Die Outfits damals waren auch cool irgendwie. Heute trägt jeder gefühlt das gleiche

    Ich wäre lieber damals aufgewachsen als jetzt

    Auch wenn ich wahrscheinlich viel zu viel Geld für Musikplatten ausgegeben hätte

    Anonym

    Ich wäre lieber damals aufgewachsen als jetzt

    Ja 🥲😪

    Anonym

    Ich wäre lieber damals aufgewachsen als jetzt

    Me too

    Keine Ahnung was mein Lieblingslied zur Zeit ist

    Mj smooth crimmal :)

    Anonym der dritte

    Nanana, wer glaubt denn da er kann mit 500 Lieblingssongs flexen 🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Ach du heilige._.

    Poröse Blindschleiche