Freitagabend-Flaute

Kommentare (487)

  • Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anоnуm

    heyyyy O.ogway

    O.ogway?

    ist mir grad nur so eingefallen, da es an sich zu deinen Namen passt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anоnуm

    ist mir grad nur so eingefallen, da es an sich zu deinen Namen passt

    :)

    was hast du fertig gemacht??

    Autokorrektur herumgebastelt

    was du zufällig wrm BcH I love you in ihrer Bio stehen hat??

    Ich gehe mal byee

    Anоnуm

    was du zufällig wrm BcH I love you in ihrer Bio stehen hat??

    KA....

    Anоnуm

    was du zufällig wrm BcH I love you in ihrer Bio stehen hat??

    Wo steht da "I love you" oder bedeutet das die Figur?

    minecraftsuchti

    Wo steht da "I love you" oder bedeutet das die Figur?

    143 ist die abkürzung für 1=I 4=love 3=you

    BcH weiß das auch weil lil das auch mal hatte und ich sie darauf angesprochen habe und sie meinte das sie die idee von BcH hat

    Anоnуm

    143 ist die abkürzung für 1=I 4=love 3=you

    Warum genau 143?

    Anоnуm

    143 ist die abkürzung für 1=I 4=love 3=you

    dann steht das in einer Katze, und wer hat grad ein ähnliches pb oogway und BcH wer hatte schon davor ein ähnliches pb oogway und bch

    Anоnуm

    btw heyyyyy saufi

    Hallo Anonym das Millionste (Irgendwann wirst du auch mal so einen Namen wie Sauffi bekommen)

    Anоnуm

    dann steht das in einer Katze, und wer hat grad ein ähnliches pb oogway und BcH wer hatte schon davor ein ähnliches pb oogway und bch

    Zufall? ich denke nicht.

    minecraftsuchti

    Hallo Anonym das Millionste (Irgendwann wirst du auch mal so einen Namen wie Sauffi bekommen)

    ey ich bin auf den Namen dank dir gekommen

    Zelda Fan 🇩🇪

    Warum genau 143?

    ??

    Anоnуm

    dann steht das in einer Katze, und wer hat grad ein ähnliches pb oogway und BcH wer hatte schon davor ein ähnliches pb oogway und bch

    Und vielleicht weiß Oogway mehr und ist deshalb gegangen

    Anоnуm

    was meinst du??

    Warum genau 4= love? Und 3=you? Und 1=I?

    Anоnуm

    ey ich bin auf den Namen dank dir gekommen

    Ich hab mich selbst zum Namen gebracht? Scheiße ich erinnere mich überhaupt nicht mehr

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ahahahahaha

    Hallo

    minecraftsuchti

    Und vielleicht weiß Oogway mehr und ist deshalb gegangen

    hab ich mir auch gedacht

    minecraftsuchti

    Ich hab mich selbst zum Namen gebracht? Scheiße ich erinnere mich überhaupt nicht mehr

    du meintest mal und iwann wird mein Name noch saufi oder was und zack

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Warum spielst du bei unserem Mc Projekt nd mit?

    Weil ich alleine ohne meinen Bruder nicht auf die Switch darf und Pc ich keinen eigenen hab

    Zelda Fan 🇩🇪

    Warum genau 4= love? Und 3=you? Und 1=I?

    naja weil es halt eine Internationale abkürzung ist die wie viele auf englisch ist

    Anоnуm

    du meintest mal und iwann wird mein Name noch saufi oder was und zack

    Meinte ich nicht immer er wird zu Suppe. Wahrscheinlich ist der da Suppe geworden und ich brauchte einen anderen Namen wo er sich wahrscheinlich hinentwickelt.

    duie anderen und du hatten Ideen ich hab mich immer verschrieben und so hat sich das alles entwickelt

    Anоnуm

    duie anderen und du hatten Ideen ich hab mich immer verschrieben und so hat sich das alles entwickelt

    Ah

    ich glaube ich mache jz etwas richtig dummes

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    von hunger games?

    hab es jetzt seit paar Jahren mal wieder auf englisch gelesen

    ich mag primroses

    also primeln nh

    Anоnуm

    hab es jetzt seit paar Jahren mal wieder auf englisch gelesen

    generell finde ich alle Bücher auf Englisch soviel besser als auf Deutsch

    ich versuche auch mehr Englisch zu lesen

    Deutsche Übersetzungen sind einfach nicht gut

    KA ich weiß iwie nd der Name gefällt mir iwie aber iwie auch nd

    Stalker schreibt doch was

    ufff kenn ich schon alle

    Zelda Fan 🇩🇪

    Da gibts die besten memes

    ikik

    hey Fändli lang nd mehr gesehen

    hab den chat auch gelesen

    knapp 4 Monate dann feiere ich 2 Jähriges jubiläum

    Da war ich noch am ganz schlechte Witze posten und kannte die Community fast garnicht

    minecraftsuchti

    Da war ich noch am ganz schlechte Witze posten und kannte die Community fast garnicht

    Ich war da an meinem höhepunkt

    minecraftsuchti

    Da war ich noch am ganz schlechte Witze posten und kannte die Community fast garnicht

    Sollte eine Antwort auf vor 10 Monaten sein. Hab das antworten vergessen.

    hab es mir aber gedacht

    Boar weißt du noch als man ohne das Antworten auskommen musste

    ansich ist das jz besser aber ka, iwie mochte ich es früher mehr

    Anоnуm

    Boar weißt du noch als man ohne das Antworten auskommen musste

    Ja. Jetzt auch schon glaub ich ein halbes Jahr wenn nicht mehr her. Die Chats waren chaotischer als jetzt.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Chatten und nebenbei Schach üben

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jooo das ist das erste ma das es allen gut geht

    Nö mir gehts nd gut

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Oh :( wer bist du eig?

    PHHHH

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was solln PHHHHH Heißen?

    Pah

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aiaiaiaia goffy

    Ey das war wop

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha und warum? Will ja nix Böses

    Du weisst nicht wer ich bin??? Spass bzf

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wer bist du denn dann?

    BZFF

    Passt nämlich zu dir PHAHQHAQHQAH Da hat dir slay was gutes ausgesucht

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ;( Slay ist böse

    Nö ist sie nd

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Doch sehr fies und hinterhältig

    PAHQQAHAQH

    redest ihr über slay

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sie minnt mich und organisiert Hochzeiten ;(

    Aber aber das wolltest DU doch schon immer

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Du weißt doch alles was sie macht oder nicht?

    Stimmt :) Aber ich wollte deine ansicht sehen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Zelda Fan 🇩🇪

    Man merkts halt

    In einem normalen chat zwischen dir und bzh und ani auch zum beispiel lachst du gefühlt 20000 mal

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    ??? Du Mist nd ma lange hier! Außerdem is sie 3 Jahre älter

    Slay ist google

    Zelda Fan 🇩🇪

    In einem normalen chat zwischen dir und bzh und ani auch zum beispiel lachst du gefühlt 20000 mal

    Ja ich bin halt ein sehr positiver Mensch was dagegen?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja Google erzählt oft falsch Informationen! Außerdem macht Slay alles um mich zu ärgern

    Nein mann!

    wer sich mag der neckt sich

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    bin zum ersten mal toxisch genannt worden (ernst)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Nenenene

    dann mag BcH mich ja garnicht

    Anоnуm

    wer sich mag der neckt sich

    Anders rum und ich glaube nicht... aber wenn schon dann ist doch toll für die

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Also erstmal macht das slay nur weil sie Spass haben will. Und damit mal abwechslung ist, damit du nd immer zu Hochzeiten gehst sondern auch mal eine hast. Aber ja, manche sind halt unddankbar und ja. Ausserdem hättest du nach einiger Zeit sowieso wop auflösen können. Ausserdem hast du selber p gewählt, also selber schuld. Und eig wärst du jz mit wop dran

    Hab jetzt auch keine Bock zu diskutieren und mich zu rechtfertigen! Ich weiß was richtig is und was nd und was anderes kann mir so nen Botschafter von Slay nd einreden

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich glaube auch nd eher das komplette gegen Teil… mittlerweile!

    Uff

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hab jetzt auch keine Bock zu diskutieren und mich zu rechtfertigen! Ich weiß was richtig is und was nd und was anderes kann mir so nen Botschafter von Slay nd einreden

    Ich bin kein botschafter von slay ich bin ihr bester freund

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Sollte doch doch freuen

    Warum?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hab jetzt auch keine Bock zu diskutieren und mich zu rechtfertigen! Ich weiß was richtig is und was nd und was anderes kann mir so nen Botschafter von Slay nd einreden

    Wenn du meinst...

    Zelda Fan 🇩🇪

    Wenn slay glücklich ist, bin ich es auch.

    Und dass verletzt sie jz schon

    Zelda Fan 🇩🇪

    Also erstmal macht das slay nur weil sie Spass haben will. Und damit mal abwechslung ist, damit du nd immer zu Hochzeiten gehst sondern auch mal eine hast. Aber ja, manche sind halt unddankbar und ja. Ausserdem hättest du nach einiger Zeit sowieso wop auflösen können. Ausserdem hast du selber p gewählt, also selber schuld. Und eig wärst du jz mit wop dran

    Ja Slay hat Freude daran Menschen leiden zu sehen. Und außerdem wollte ich nd ma bei WoP mit machen ich bin also nd schuld wenn sie eif WoP gegen meinen Willen macht!

    Zelda Fan 🇩🇪

    Und dass verletzt sie jz schon

    Aber dich verletzt anscheinend auch was und das wollte ich dich fragen aber ja

    🥀Kannste 🤙

    Königstigеr

    Hallo, darf ich auch mit schreiben?

    Klaro :^

    Slay? Die war ja übelst lange nd mehr da

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Weil du 24/7 mit Slay schreibst und crush auf die hast

    Sag du mal nichts

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    Hellloooooo Yellowoowowow

    ICH HABS GESCHAFFT

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja sie schreibt jetzt alles big Zelda Fan und der schreibt es uns ;(

    Ahhhh :(

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja sie schreibt jetzt alles big Zelda Fan und der schreibt es uns ;(

    Nein und wennschon telen wir die würde niemals so lange schreiben

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Was???

    Die Nachricht laggte und wurde 40 Mal abgeschickt

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Das nenn ich mal eine richtige Begrüßung

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aber du bist der kleine bodschafter von Slay… das merkt man

    Sie ist off

    Wie Findet ihr eig meine memesM

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Dafür das du sie nd selber machst ganz gut

    Manche sogar selber :^

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Wowwwwww Glückwunsch

    Das hört sich gemein an 🥲

    Egal ich geh dann malll byeee

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ne

    Was interessiert dich das? Die ist dir doch eh egal mann

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Junge ich hasse es wenn du siss sagst 🥲

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    HÖR AUF DIESES MAN zu sagen

    Lenk nd ab

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bin größer als du AHQHAHQHAHA

    Wie groß?🤨

    Kommentar gelöscht von Zelda Fan 🇩🇪
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aha auf einma ja?

    Darf ich nd?

    Kommentar gelöscht von ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    I mean was soll ich da schreiben. Ich hab ka

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Is jetzt egal ich will keine Streit mit dir oder Slay ich finds bloß Ehrenlos das sie mich so ärgert

    Mit mir hast schon

    Nix mehr los

    Kommentar gelöscht von Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ey man Leute

    Ich vermisse meinen Opa. Der soll wieder zurück gekommen.

    Hallo, ich nehme mal an ich darf wieder mit schreiben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bzhaaaaaaaaaaaaa

    Hallööö Bananaaa

    Anonym

    Ich vermisse meinen Opa. Der soll wieder zurück gekommen.

    Kann ich verstehen… Viel Kraft🍀🤍

    Darts4ever

    Hallöööö BzHaaaa

    Hallööö Bvvv

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ik aber immer wenn meine kumpels kommen und mir Schnupf oder Snooze andrehen wollen nehme ich nen zug

    Warum?

    Anonym

    Ich vermisse meinen Opa. Der soll wieder zurück gekommen.

    Ooh neinn🤍🤍 Ich wünsche dir nur das beste und das wird wieder! Versorochen!! Fühl dich ganz doll gedrückt🤍

    Darts4ever

    Kann ich verstehen… Viel Kraft🍀🤍

    Dankeschön

    Königstigеr

    Dann ni :(

    Kannst bleiben

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ooh neinn🤍🤍 Ich wünsche dir nur das beste und das wird wieder! Versorochen!! Fühl dich ganz doll gedrückt🤍

    Dankeschönnn<333

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Damit ich den harten scheiss nicht nehme;/

    Ahja

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich habe begonnen zu vapen. Ich hab ziemliche angst dass ich süchtig werde

    mach das nicht man

    Darts4ever

    Bin wieder weg lieber

    Wrm

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich habe begonnen zu vapen. Ich hab ziemliche angst dass ich süchtig werde

    Lass das mit vapen. Vom sportverein will einer immer nach der sportstunde vapen und pornos auf meinem handy gucken

    Darts4ever

    Was Wrm?

    Wrm du gehen willst

    Königstigеr

    Lass das mit vapen. Vom sportverein will einer immer nach der sportstunde vapen und pornos auf meinem handy gucken

    Uff

    Anonym

    mach das nicht man

    ist nicht gut. sag nein wenn deine freunde dir das andrehen

    Anonym

    Wrm du gehen willst

    Weil es besser ist

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ah was hab ich falsch gemacht😭😂

    Nichts, passt schon

    Anonym

    ist nicht gut. sag nein wenn deine freunde dir das andrehen

    Meine Freunde drehen mir ja viel schlimmeres an, DAS Nehme ich nd an

    Anonym

    Wrm huh

    Weil ich denke, dass ich nicht mehr so willkommen/gemocht werde hier

    Darts4ever

    Weil ich denke, dass ich nicht mehr so willkommen/gemocht werde hier

    WAAAS???!!! Bv DAS STIMMT DOCH ND

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Meine Freunde drehen mir ja viel schlimmeres an, DAS Nehme ich nd an

    oh ok, aber ich würde trzd lieber nein sagen. ist mutiger als das zeug zu nehmen ig

    Bin erstmal off

    Byeeeeeee Bzhaaaaaaaaaaaaaaaaaa Guteeeeeeeed Naaaaaaaaaacht undddddd allleeeeeeees guteeeeeeeedeeee wirrrrredd schooooon wiedddeeeerrrrrr versprochennnnnn🤍

    Halllu Suppp

    DIGGA JZ KOMM ICH WENN BZH WEG IS

    Aber Hi Babrooooo und Köönigstigerrrr

    Kann mir jemand sagen warum mein 1 akkaunt gesperrt wurde

    muss grund geben

    Spinnenjunge 2

    Kann mir jemand sagen warum mein 1 akkaunt gesperrt wurde

    Guck in deinen Beitrag da habe ich den Grund reingeschrieben

    Anоnуm

    dann steht das in einer Katze, und wer hat grad ein ähnliches pb oogway und BcH wer hatte schon davor ein ähnliches pb oogway und bch

    Das ist Hello Kitty.

    Anоnуm

    Zufall? ich denke nicht.

    Bro, ihr seid so witzig.

    minecraftsuchti

    Und vielleicht weiß Oogway mehr und ist deshalb gegangen

    HEULE ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

    Seichter Spulwurm