Grammatikpolizei korrigiert Fehler

  • Hallo hier ist nochmal eure beleibten Gramatikpolicei und wir korregieren alle eure Gramaticfehlern. Wir sind besser wie alle anderen dabei.

    Kommentare (33)

  • Ich hoffe dann mal die katastrophale Rechtschreibung ist extra so

    Bevor du andere korrigierst schau erst mal deine Texte durch.

    minecraftsuchti

    Bevor du andere korrigierst schau erst mal deine Texte durch.

    ERSTMAL ZSM GESCHRIEBEN

    Deutsche Sprache schwere Sprache, deshalb juckt es fast keinen.

    Sind jetzt nur die Fehler, die mir gleich aufgefallen sind. (Bei "beleibten" bin ich mir nicht sicher ob das nicht doch "beliebten" heißen soll)

    Track🌳

    Deutsche Sprache schwere Sprache, deshalb juckt es fast keinen.

    Doch wir die Gramatikpolicei

    Gramatikpolitzei

    Doch wir die Gramatikpolicei

    Dann soll es dich am meisten bei deinen eigenen jucken. Da springen einem (zumidest mir) die Fehler gleich in Auge.

    minecraftsuchti

    Dann soll es dich am meisten bei deinen eigenen jucken. Da springen einem (zumidest mir) die Fehler gleich in Auge.

    Wir besser wie du in Gramatik

    Gramatikpolitzei

    Man schreibt imer nur ein Punkt.

    Aber man schreibt zwei "mm" bei "immer"

    Gramatikpolitzei

    Wir besser wie du in Gramatik

    "als du". Wie ist wenn man gleich ist wie jemand. Als wenn man besser/schlechter ist.

    Gramatikpolitzei

    Man schreibt imer nur ein Punkt.

    Nein wenn man zum Beispiel zwei Sätze in verschiedenen Kommentaren verbindet.🤓

    Gramatikpolitzei

    Wir besser wie du in Gramatik

    Außerdem fehlt hier glaub ich das Verb. "Sind" würde zum Beispiel passen.

    Was ist das 😭💀

    minecraftsuchti

    Außerdem fehlt hier glaub ich das Verb. "Sind" würde zum Beispiel passen.

    Da fehlt ein Komma! Grammatik!

    Der einzige der hier nicht schreiben kann bist du selber

    Anonym

    Der einzige der hier nicht schreiben kann bist du selber

    Jap

    Grammatikpolizei ist wahrscheinlich der schlechteste von uns in Grammatik

    Gramatikpolitzei

    Da fehlt ein Komma! Grammatik!

    Kennst du den Spruch " Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"? Wenn ja dann kümmere dich bitte zuerst um deine Fehler(welche meiner Meinung schlimmer sind als meine). Und ja, man kann jetzt auch sagen das ich aufhören sollte dir etwas vorzuwerfen bezüglich Rechtschreibung/Grammatik, weil ich auch Fehler mache, aber ich meinte nie ich sei besser als irgendwer in Grammatik, du hingegen schon und hast dann gleich im Satz mehrere Fehler gehabt.

    Habt ihr schon gemerkt? Er hat ungefähr 3 verschiedene Arten „Polizei“ zu schreiben😂

    Wie dreist will der denn noch sein? 🤣🤣🤣

    minecraftsuchti

    Kennst du den Spruch " Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"? Wenn ja dann kümmere dich bitte zuerst um deine Fehler(welche meiner Meinung schlimmer sind als meine). Und ja, man kann jetzt auch sagen das ich aufhören sollte dir etwas vorzuwerfen bezüglich Rechtschreibung/Grammatik, weil ich auch Fehler mache, aber ich meinte nie ich sei besser als irgendwer in Grammatik, du hingegen schon und hast dann gleich im Satz mehrere Fehler gehabt.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im dunkeln ausziehen…

    Leute, genau das will der doch... Dass ihr so auf seine "Fehler" reagiert. Genau deswegen macht er sie doch...

    Optimales Flusspferd