Gumoo, chatt?

Kommentare (1000)

  • Mir so mittel,hab schlecht geschlafen

    Guten morgenn

    öchh muss los

    Habt noch einen tollen Tag

    Hiiiii LIonnnnnn

    Du ich muss auch off bin gleich an der Schule. Bye

    Okay bye ybe(bin schon in der schule)

    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    De Facto ja, aber niemand, der schreiben will… dann wohl wieder byeee.

    Sheldyndrom

    Hi, jemand on?

    Hi, jetzt auf jeden Fall eine schreibende Person.

    Anscheinend ist der User abwesend.

    Dann… ✨ich bin nie hier gewesen✨

    *Überlegt, ob er auf das Gespräch eingeht*

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    Äh vielleicht bin ich auch da?

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY🤍

    ❣💛💓💛💓💛💙💘💙💓💟💓💟💘💛💘❣💝💙💝❣💝💙💛💓💛💙💙💘💙💛💘💛💛💝

    *Ist nie zum Lesen schnell genug*

    Etwas ist faul im Staate Dänemark.

    Sheldyndrom

    ~William Shakespear

    *e

    Da bin ich wieder (bin aber am arbeiten also bin ich nur alle 10sec bis 5h da und das geht bis einschließlich 19Uhr so (weil Rückweg usw.))

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da bin ich wieder (bin aber am arbeiten also bin ich nur alle 10sec bis 5h da und das geht bis einschließlich 19Uhr so (weil Rückweg usw.))

    Ok hye

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da bin ich wieder (bin aber am arbeiten also bin ich nur alle 10sec bis 5h da und das geht bis einschließlich 19Uhr so (weil Rückweg usw.))

    VORIXIUS HIII

    hi leute

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da bin ich wieder (bin aber am arbeiten also bin ich nur alle 10sec bis 5h da und das geht bis einschließlich 19Uhr so (weil Rückweg usw.))

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da bin ich wieder (bin aber am arbeiten also bin ich nur alle 10sec bis 5h da und das geht bis einschließlich 19Uhr so (weil Rückweg usw.))

    hey

    Stürmisch genug, um deine Internetverbindung zu stören? Respekt…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie geht es euch denn so an diesem sonnigen bis stürmischen Tage?

    Ganz ok ig und dir?

    Mir geht es normal, so wie immer (also be******en)

    Sheldyndrom

    Stürmisch genug, um deine Internetverbindung zu stören? Respekt…

    Ja einfach grausam hier, diese windstillen Böen und trockenen Tropfen XD

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ja einfach grausam hier, diese windstillen Böen und trockenen Tropfen XD

    PAGAHQHAHQ Ja, genau, ich habe eben sogar einen Blitz gehört

    echt? ich habe grade nen donner gesehen

    Sheldyndrom

    Mir geht es normal, so wie immer (also be******en)

    Ich würde ja fragen was passiert ist, nur weiß ich nicht wann ich das lesen kann

    Alles gut, du brauchst nicht zu fragen ^^

    💕•smile_life•💕

    Aber ich also waf ift lof?

    Wie ich bereits sagte: der Normalzustand ist be******en.

    Sheldyndrom

    Wie ich bereits sagte: der Normalzustand ist be******en.

    Und der Normalzustand setzt sich aus diversen unangenehmen Faktoren zusammen, die mich ständig begleiten.

    Sheldyndrom

    Wie ich bereits sagte: der Normalzustand ist be******en.

    klingt nicht so schön

    💕•smile_life•💕

    Ok daf reicht alf Antwort

    Wurde dir ein Zahn gezogen?

    Achso, ich dachte weil du das „S“ immer zum „F“ machtest…

    Leute, ich bin auf etwas gestoßen…

    Und hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Drachiiii

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    hi

    Jetzt wird erstmal ein bisschen recherchiert… wie überaus interessant…

    Ich… ich rege mich gerade tatsächlich leicht auf… hat Jako nicht sogar iwann mal gesagt in der Nähe von Frankfurt zu leben?

    Sheldyndrom

    Jetzt wird erstmal ein bisschen recherchiert… wie überaus interessant…

    *bombastic sideeyee

    Wenn ich jetzt einfach weiß, wo er wohnt… das wäre… so… nützlich.

    Sheldyndrom

    Ich… ich rege mich gerade tatsächlich leicht auf… hat Jako nicht sogar iwann mal gesagt in der Nähe von Frankfurt zu leben?

    Vllt war das Spaß

    Sheldyndrom

    Wenn ich jetzt einfach weiß, wo er wohnt… das wäre… so… nützlich.

    ._.

    Sheldyndrom

    Wenn ich jetzt einfach weiß, wo er wohnt… das wäre… so… nützlich.

    Achm ich bin noch da nh ich also ja

    Hallööööööö guysssssss

    hi

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    Achm ich bin noch da nh ich also ja

    Oh, stimmt, wenn ich wüsste wo er wohnt und ich ihm dann auf seinen Spionagestreifzügen folgen würde wüsste ich auch, wo du wohnst

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    BBBBBBZZZZZZZZZZHHHHHHH

    DRACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Kommentar gelöscht

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ BEVOLIEEEEEEE

    💕•smile_life•💕

    Achm ich bin noch da nh ich also ja

    Habt ihr euch beiden gegenseitig gesagt, wo ihr wohnt

    Sheldyndrom

    Oh, stimmt, wenn ich wüsste wo er wohnt und ich ihm dann auf seinen Spionagestreifzügen folgen würde wüsste ich auch, wo du wohnst

    Nein du weißt nd wo er wohnt und somit auch nicht wo ich wohne Punkt!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    SHELLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY WELLLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BOLLYWOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    💕•smile_life•💕

    Wait bin kurz weg

    Bg

    anscheinend

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mit anderen Worten wird jetzt Jakos Identität herausgefunden?

    Zumindest sein Standort. Auch wenn er es vermutlich abstreiten wird.

    oogway hier?

    Sheldyndrom

    Zumindest sein Standort. Auch wenn er es vermutlich abstreiten wird.

    gar nicht gruslig

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    VVVVVVOOLLLLDDYYYY

    Voldemort? 😱

    Lou

    gar nicht gruslig

    Nein. Wissen ist Macht. Macht ist nur für die gruselig, die sich nicht trauen, nach ihr zu greifen.

    ahhhhh ja

    Sheldyndrom

    Nein. Wissen ist Macht. Macht ist nur für die gruselig, die sich nicht trauen, nach ihr zu greifen.

    Kann ich nur zustimmen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen Drachi!

    Dein Internet ist erstaunlich lange Milch holen.

    Sheldyndrom

    Nein. Wissen ist Macht. Macht ist nur für die gruselig, die sich nicht trauen, nach ihr zu greifen.

    allerdings ist zu viel macht nicht immer gut

    Ja, man muss Macht tragen können, das stimmt.

    Sheldyndrom

    Ja, man muss Macht tragen können, das stimmt.

    leider gibt es viele die das nicht können

    ich mag Bäume

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ok gut evtl guck ich lieber wieder nur zu XD

    Entweder das, oder hacke Starlink, das scheinen mir zwei gute Möglichkeiten zu sein

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    ^^

    Kommentar gelöscht

    Neues päärchen freigeschalget

    Bevo 🍃🌿

    Ich mag Züge

    *Spielt mit kleinem Zug* Njuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tschtschtschszch tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuut thschtstschtschtschtsch njuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Bevo 🍃🌿

    Neues päärchen freigeschalget

    Höre ich da Neid in deiner Stimme?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Höre ich da Neid in deiner Stimme?

    warum auf etwas neidig sein was nicht existiert

    Sheldyndrom

    *Spielt mit kleinem Zug* Njuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu tschtschtschszch tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuut thschtstschtschtschtsch njuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Njjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuu tschtschtshctdch „Neiiiiin!“ „Haltet den Zug!“ Tschhhhhhhhhhh njunjunjunju skrieeeeeeeeeeeeeezizqiqzdqidzw *Plitschhhchchchsh* *tot*

    Lou

    warum auf etwas neidig sein was nicht existiert

    Guter Einwurf

    ich weißXD

    Kommentar gelöscht

    ✨B o r k e n s c h w e i f ✨

    hi

    Anonym

    ok

    MASTER OOGWAY. (Me hat dich eben gesucht ig)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    hi

    Sheldyndrom

    MASTER OOGWAY. (Me hat dich eben gesucht ig)

    Wirchlich? Why

    Meeeeee? Was gibts denn?

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Hi

    Magst du Edgar

    Halli Hallo Alle zusammen

    anonym 6.0

    Hi

    Anonym der anonyme sechste anonyme Anonym? 🥹 Bist du es wirklich?

    💕•smile_life•💕

    und jetzt wieder kurz weg Bg

    Bg Rayla

    Bevo 🍃🌿

    Neues päärchen freigeschalget

    Huh? 👀

    Anonym

    oogway hier?

    ZUfällig schon, ja :D

    Yellow22

    Huh? 👀

    Freischalgen, das heißt das man die besondere brutale Balztechnik Schalgen nutzt, um jemanden zu befreien.

    Yellow22

    Huh? 👀

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWW

    Sheldyndrom

    Freischalgen, das heißt das man die besondere brutale Balztechnik Schalgen nutzt, um jemanden zu befreien.

    Ahja...

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Kennst du die Wachtel mit deinem Namen schon?

    Jaa

    Sheldyndrom

    Freischalgen, das heißt das man die besondere brutale Balztechnik Schalgen nutzt, um jemanden zu befreien.

    Aber wer denn?

    anonym 6.0

    kennt wer kobra kai?

    🍷 Natürlich......Ich mag John Wick aber mehr...

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Bild

    awwwwwww

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Bild

    Awww

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Bild

    whoa

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Bild

    *Rückt Monokel zurecht* *nasale Besserwisserstimme* Es hhhandelt sich hierbei um ein spezielles Exemplar der Spezies Wachtel, Untergruppe Küken

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Was stand da? 🥲

    Sheldyndrom

    *Rückt Monokel zurecht* *nasale Besserwisserstimme* Es hhhandelt sich hierbei um ein spezielles Exemplar der Spezies Wachtel, Untergruppe Küken

    Kennst du schon Morpheus? Oder bist du er sogar?

    Voldrun, wie gehts uns denn der Herr? 🍷

    Anonym

    Voldrun, wie gehts uns denn der Herr? 🍷

    Mir geht es ziemlich gut, wie geht es denn Ihnen werter Master Oogway 🍷🗿

    Yellow22

    Kennst du schon Morpheus? Oder bist du er sogar?

    Habe mir die Chats durchgelesen (aus Gründen des Anlegens von Datenbanken, ich habe gedacht, das sollte ich auch mal wieder machen, ist doch hin und wieder ganz nützlich) und bin dabei auf ihn gestoßen. Aktiv mit ihm gechattet habe ich Status Quo bisher leider noch nicht.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mir geht es ziemlich gut, wie geht es denn Ihnen werter Master Oogway 🍷🗿

    Freut mich zu hören, mir gehts es auch vorzüglich 🍷🗿

    Anonym

    Freut mich zu hören, mir gehts es auch vorzüglich 🍷🗿

    Bist du eig gay?

    wieder da

    irgendwas neues eig?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ist es mein Internet oder herrscht hier schon 3 Minuten Stille?

    Es ist dein Internet.

    Bevo 🍃🌿

    Is Vorix noch da?

    Es gibt nämlich einen neuen "Jörg"

    der von gestern??

    Ouuuuuuuhhh (jemand wurde geroastet sound)

    Anonym

    Upsi pupsi

    Du warst fast eine halbe Stunde lang weg ohne dich zu verabschieden? 🧐 Musst du jetzt in deinen eigenen Folterkeller?

    Hab ja nur vergessen

    Bevo 🍃🌿

    Es gibt nämlich einen neuen "Jörg"

    .

    geilesau65

    Bist du eig gay?

    Nein, mein Interesse liegt nur bei Frauen, Danke 🍷

    🧏‍♂️🤫🔥#

    Byebyeee🤫🧏🏻‍♀️

    (Ich gehe nicht)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ,

    Weiter

    BZHHHHHHHHHHHHHHH🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨🫂🤍😘✨

    Ich kenne Jakos, Bvs und Guitars Schulen ⁠•⁠ᴗ⁠•

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    Bevo 🍃🌿

    Der sehr "besonders" gegenüber mir is

    .

    Yellow22

    Ich kenne Jakos, Bvs und Guitars Schulen ⁠•⁠ᴗ⁠•

    Uiiii cooll

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    LIIIIIZZZZZZZZZZZZZ

    DRACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich kenne meine Schule 🗿

    same🗿

    LIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BBG POOKIE COOKIE WOOKIE BOOKIE BEAR🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🎀💗🎀💗🎀💗🎀💗🎀💗💗🎀💗💗🎀🤍💗🎀🤍🎀💗🤍🎀🤍🎀💗🎀🤍💗🤍🎀🤍💗

    Anonym

    ZUfällig schon, ja :D

    komm mal tt pls

    SHEALDYYYYYYYYYYYYYYYY

    Mir is zu langweilig

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    LIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BBG POOKIE COOKIE WOOKIE BOOKIE BEAR🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🎀💗🎀💗🎀💗🎀💗🎀💗💗🎀💗💗🎀🤍💗🎀🤍🎀💗🤍🎀🤍🎀💗🎀🤍💗🤍🎀🤍💗

    Ich nee nich schon wieder

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wollte gerade schon bis Dedenne schreiben

    Hab ich mir schon gedacht

    Anonym

    komm mal tt pls

    Ist was oder so

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich nee nich schon wieder

    Dooochhh

    Omggg Oogway du hast tt gib mal deins

    Niki38bl

    Mir is zu langweilig

    Hallööööööö niki kikirikiki

    Anonym

    Ist was oder so

    ja aber betrifft nur ihn keine sorge

    Anonym

    Hallööööööö niki kikirikiki

    Was solln das letzte sein?

    Anonym

    ja aber betrifft nur ihn keine sorge

    Okö, wenn du meinst

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    KKKKKLLLLLLLLLLEEEEEEE

    Btw so kennen wir uns, oder bin ich dumm?

    me? Was gibts?

    Aber hi an euch alle.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aloha

    Okö

    Yellow22

    Ich kenne Jakos, Bvs und Guitars Schulen ⁠•⁠ᴗ⁠•

    Ich kenne auch noch die von „Nice #JurassicParkLove :)“ : Max Mannheimer Gymnasium Grafing

    Niki38bl

    Was solln das letzte sein?

    Das passt doch suppe mit niki

    Anonym

    me? Was gibts?

    kannst du grad auf tt?

    Anonym

    Das passt doch suppe mit niki

    Ich bin aber kein Hahn 😑

    geilesau65

    hallo bin ig gay?

    Hi gay ich bin straight

    Niki38bl

    Ich bin aber kein Hahn 😑

    PQGSHSSHSJ

    Wir sind eif Hobbylos BIFI

    Anonym

    kannst du grad auf tt?

    In 2 std

    Sheldyndrom

    Ich kenne auch noch die von „Nice #JurassicParkLove :)“ : Max Mannheimer Gymnasium Grafing

    Ja ok, aber die ist mir egal, bei den anderen spekuliere ich darauf, dass ich dort iwann vorbei fahre

    Yellow22

    Ich kenne Jakos, Bvs und Guitars Schulen ⁠•⁠ᴗ⁠•

    HEHEE Hab jakoss jetzt auchhh

    Anonym

    In 2 std

    ok

    Niki38bl

    Wir sind eif Hobbylos BIFI

    Du kennst mich besser als dich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bitte hör auf zu spammen mit den Punkten, denn die Person ist nicht anwesend. Vielen Dank.

    1. Sorry 2. Ok Sorry

    Jk ist just kidding..

    Bevo 🍃🌿

    1. Sorry 2. Ok Sorry

    Alles gut, wenn der da ist kannst du das gerne machen nur jetzt gerade ist das eher spam da er nicht anwesend ist. (Musst dich nicht nochmal entschuldigen)

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles gut, wenn der da ist kannst du das gerne machen nur jetzt gerade ist das eher spam da er nicht anwesend ist. (Musst dich nicht nochmal entschuldigen)

    Okay

    Anonym

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    wieso????

    Anonym

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    Häää wrmmm

    Anonym

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    Wiesoooo??

    Yellow22

    Ja ok, aber die ist mir egal, bei den anderen spekuliere ich darauf, dass ich dort iwann vorbei fahre

    Staarrk

    Anonym

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    Whyyy????

    💕•smile_life•💕

    Ok bin wieder weg

    Schade, byeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    Schade schade, aber deine Entscheidung. Aber musst du wirklich direkt den Account löschen?

    Anonym

    wollte nur schonmal sagen, mache später noch beitrag, aber ich lösche meinen account

    Warum?

    RAYLAAAAAAAAAAAAA DU SÜßEE MAUSSSSSS 😘✨🤍🫂😘✨🤍🫂 Hab noch einen suppa tollen Tag

    Yellow22

    Ja ok, aber die ist mir egal, bei den anderen spekuliere ich darauf, dass ich dort iwann vorbei fahre

    Hi yellow wsp?

    hat verschiedene Gründe, aber ich wollte das schon länger machen

    Anonym

    RAYLAAAAAAAAAAAAA DU SÜßEE MAUSSSSSS 😘✨🤍🫂😘✨🤍🫂 Hab noch einen suppa tollen Tag

    🐭🤷🏻‍♀️

    Anonym

    hat verschiedene Gründe, aber ich wollte das schon länger machen

    Schade musst du aber wissen

    💕•smile_life•💕

    Warum schade

    Schade, das du gehst.

    Anonym

    RAYLAAAAAAAAAAAAA DU SÜßEE MAUSSSSSS 😘✨🤍🫂😘✨🤍🫂 Hab noch einen suppa tollen Tag

    😘✨🫂🤍🫂✨🫂🫂😘🫂✨ du auch

    Niki38bl

    Hi yellow wsp?

    Wa?

    Anonym

    hat verschiedene Gründe, aber ich wollte das schon länger machen

    Ohhhhhh aberr ich hab dein tt schreib mich einfach an

    Anonym

    hat verschiedene Gründe, aber ich wollte das schon länger machen

    Okay

    Sheldyndrom

    Schade, das du gehst.

    *dass

    Yellow22

    Wa?

    Wsp= what’s up

    lang nd gesehen fällt mir gerade auf

    Anonym

    Ohhhhhh aberr ich hab dein tt schreib mich einfach an

    hmm, ich habe alle meine fake acc/ andere accounts außer meinen Haupt gelöscht. auch @bzh nh

    Muss los tschau

    bb ihr 2

    Anonym

    hmm, ich habe alle meine fake acc/ andere accounts außer meinen Haupt gelöscht. auch @bzh nh

    gib mal dein haupt acc

    Heyy, ich habe die 40 Follows geknackt, eben waren es noch 38, dankeeee an wen auch immer ^^

    Anonym

    Muss los tschau

    Byeeeeeeeeeeee

    Anonym

    gib mal dein haupt acc

    @bzh kannst du ihr schicken wenn du wieder auf tt kannst?

    Anonym

    @bzh kannst du ihr schicken wenn du wieder auf tt kannst?

    ja bzh kannst du mir dc schiken?

    Original LK

    Ok

    LIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNŃ

    Sheldyndrom

    Heyy, ich habe die 40 Follows geknackt, eben waren es noch 38, dankeeee an wen auch immer ^^

    Hab 60;)

    Sheldyndrom

    Heyy, ich habe die 40 Follows geknackt, eben waren es noch 38, dankeeee an wen auch immer ^^

    Du meinst 42

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Glückwunsch ich bin grad an den 38 😤

    Ich habe schon 25 Glückwunsch🥳🎉

    Anonym

    @bzh kannst du ihr schicken wenn du wieder auf tt kannst?

    Sure

    Bevo 🍃🌿

    Du meinst 42

    Waiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit stimmt yayyy

    2

    Anonym

    hmm, ich habe alle meine fake acc/ andere accounts außer meinen Haupt gelöscht. auch @bzh nh

    Oh noo whyyyy

    ▄︻デֆօʍɛօռɛ══━一 💀🤙

    14🥲

    Ich 62

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    3

    4

    Anonym

    Sure

    danke

    Anonym

    hmm, ich habe alle meine fake acc/ andere accounts außer meinen Haupt gelöscht. auch @bzh nh

    Einfach BzH gelöscht 🗿

    Original LK

    4

    danke

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    3

    danke

    ^^

    why not?

    von welchen user hast du die telefonnummer?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einfach BzH gelöscht 🗿

    Ayyy schlimm

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    WoP?

    Ja, wieso nicht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einfach BzH gelöscht 🗿

    Ich musste es auch erst kapieren haha

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bevo

    Okay

    Original LK

    von welchen user hast du die telefonnummer?

    Btw wegen dem ich hab darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich eigentlich damals so richtig dumm war.

    Original LK

    Kleeeeeee

    Bin schon die ganze Zeit da haha

    Anonym

    Btw wegen dem ich hab darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich eigentlich damals so richtig dumm war.

    Warum,eig?

    Anonym

    Bin schon die ganze Zeit da haha

    Hab dich noch nicht begrüsst,deswegen

    Original LK

    Warum,eig?

    Wir sind hier im Internet 🗿

    Und ich tausche hier meine Nummer 💀

    Original LK

    Bzhhhhhhh

    Liööönnnnnnnnm

    Anonym

    Ich musste es auch erst kapieren haha

    Ich habe es immernoch nicht kapiert

    Anonym

    Und ich tausche hier meine Nummer 💀

    *habs gemacht. Würde es jetzt nicht mehr machen.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Sie lebt doch wieder 🍷🗿

    Wir sind unter den toten vorix

    Hier lebt niemand

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Ich rast grad aus😾

    Why?

    Bevo 🍃🌿

    Why?

    wollte auch grad fragen

    Ich versuche gerade, mir euere Nachrichten mit Stimmen vorzustellen, es ist eine seltsame Mischung aus extrem lustig und extrem seltsam

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Sheldyndrom

    Ich versuche gerade, mir euere Nachrichten mit Stimmen vorzustellen, es ist eine seltsame Mischung aus extrem lustig und extrem seltsam

    Das mache ich immer

    Kommentar gelöscht

    ^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Das mache ich immer

    Irgendwie ich stell mir nicht explizit eine Stimme vor, aber trzdm klingt es nicht gleich wenn man das so liest.

    bin kurz weg

    Donnerstag bin ich seid einen monat mit pepe zusammen

    Original LK

    Donnerstag bin ich seid einen monat mit pepe zusammen

    Ah herzlichen Glückwunsch

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Warte was schon so lange

    Ja

    Kommentar gelöscht von 💕•smile_life•💕
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Deswegen riecht es hier so streng. Ich verwese schon 🗿

    😭😭

    wieder da

    byee

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Bin mal Off bb

    Bye ybe

    Sheldyndrom

    Ich versuche gerade, mir euere Nachrichten mit Stimmen vorzustellen, es ist eine seltsame Mischung aus extrem lustig und extrem seltsam

    Ich kenne die stimme von vorix

    Anonym

    Ich habe es immernoch nicht kapiert

    ich wollte es dir auch noch sagen, weil du dem ja auch gefolgt hast

    Asü, okööö dankööö pookie

    Ich bin auf Td in einem RPG drinne, das seit dem 17. 12. 21 Nicht mehr aktiv ist und überprüfe immer noch regelmäßig, ob wer schreibt 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit* (wieder weg)

    _–_

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit* (wieder weg)

    Jetzt fühle ich mich durch Husky beobachtet, auch wenn wir noch nichtmal über 900 sind

    Bevo 🍃🌿

    Drachis Fibeliner is abgebrochen

    intresting

    Anonym

    Ich kenne die stimme von vorix

    Ich kenne von mehreren (soll ich aufzählen hmmmmm nee)

    💕•smile_life•💕

    Hat das jmd. gelesen?

    Was?

    💕•smile_life•💕

    Hat das jmd. gelesen?

    ich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu deiner Beruhigung ein Keks🍪

    Mit ☕️

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mal zu deiner Bio, was war am 4.5.

    *?

    💕•smile_life•💕

    So bin jetzt erst mal weg bin so in 2 h noch mal on

    ok bye

    Anonym

    Ich kenne von mehreren (soll ich aufzählen hmmmmm nee)

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mal zu deiner Bio, was war am 4.5.

    Bin ich mit pepe zusammen gekommen

    💕•smile_life•💕

    So bin jetzt erst mal weg bin so in 2 h noch mal on

    Okay bye ybe

    Anonym

    Ich kenne von mehreren (soll ich aufzählen hmmmmm nee)

    Ich zb von dir…

    spielen wir eig noch wop?

    Sheldyndrom

    Ich zb von dir…

    Hääääää öööhmmmm kennen wir uns????

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorhin war es am Donnerstag ein Monat, das widerspricht sich leicht

    Und ivh dachte ich bin zu dumm dafür hmm

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorhin war es am Donnerstag ein Monat, das widerspricht sich leicht

    Ja(lion versteht nichts?)

    Anonym

    Hääääää öööhmmmm kennen wir uns????

    Ich denke gerade nach

    Anonym

    Hääääää öööhmmmm kennen wir uns????

    WIR kennen uns nicht. ICH kenne DICH, ja, aber DU kennst nicht MICH.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du sagst (ziemlich random, aber egal), dass du am Donnerstag einen Monat mit Pepe zusammen bist. Auf einmal sagst du, ihr seid vor 3 Tagen zusammen gekommen?

    ????????

    Sheldyndrom

    WIR kennen uns nicht. ICH kenne DICH, ja, aber DU kennst nicht MICH.

    creepy

    Sheldyndrom

    Ich zb von dir…

    Creepy

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du sagst (ziemlich random, aber egal), dass du am Donnerstag einen Monat mit Pepe zusammen bist. Auf einmal sagst du, ihr seid vor 3 Tagen zusammen gekommen?

    *5 Tagen

    Sheldyndrom

    WIR kennen uns nicht. ICH kenne DICH, ja, aber DU kennst nicht MICH.

    ?????????????????

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    True stimmt

    Ich lüge nie

    Original LK

    In 3

    in 2 tage bin ich mit pepe seid einen monat zusammen

    Anonym

    ?????????????????

    Eyyyyyy meinst du gerade in rl?????

    Anonym

    Ich lüge nie

    XD

    Shelly hört klee ab

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich lüge immer

    Ayyy lügen nicht gut

    Anonym

    Shelly hört klee ab

    Ich hab grad Angst okayyyy???

    Shelly zwei Klassen übersprungen haben.

    Shelly nur gelegentlich verwirrt, zerstreut und total übermüdet sein.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich lüge immer

    Dann müsste das ja eine Lüge sein und wenn es eine Lüge is dann sagst du immer die Wahrheit aber du hast ja gelogen also ist das du immer die Wahrheit sagst auch eine Lüge 🤯

    Jetzt sach ma woher kennst DU mich

    Bevo 🍃🌿

    Dann müsste das ja eine Lüge sein und wenn es eine Lüge is dann sagst du immer die Wahrheit aber du hast ja gelogen also ist das du immer die Wahrheit sagst auch eine Lüge 🤯

    Rekursion ist genauso wunderbar wie Rekursion.

    Sheldyndrom

    Shelly zwei Klassen übersprungen haben.

    Shelly 2 klassen mehr als ich übersprungen haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann könnt ihr nd am 4.5. zusammen gekommen sein

    Zahl falsch

    Original LK

    Zahl falsch

    Schnell Bio geändert 🥲

    Sheldyndrom

    Rekursion ist genauso wunderbar wie Rekursion.

    Wer auch nochmal links geguckt hat, ob er sich wrkl nicht verlesen hat 👇🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann seid ihr am Donnerstag schon länger als einen Monat zusammen

    Okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast es nd so mit Daten, nh?🥲🥲

    Ja

    Shelly jetzt sag 😭

    Wer bist du eigentlich? (Junge? Bayern oder wo? Wie alt?)

    Woooooow, Leute, ich hatte gerade voll das Gefühl, das jemand meinen Namen gesagt hat, voll unheimlich

    Anonym

    Wer bist du eigentlich? (Junge? Bayern oder wo? Wie alt?)

    Junge, zwischen 13 und 15 (will nd genaues Alter sagen), Nottinghamshire

    In deinem schrank

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Woooooow, Leute, ich hatte gerade voll das Gefühl, das jemand meinen Namen gesagt hat, voll unheimlich

    Wie oft ich mir das hier schon so gedacht habe aber jmd anderes da war der wie ich in rl hieß hahahaha

    Anonym

    Ixh war es

    Ich meinte eigentlich Klee, aber gut zu wissen 👀

    Anonym

    Ich hab grad Angst okayyyy???

    Brauchst du nicht, ist ja offensichtlich, dass er das nicht ernst meint

    Anonym

    In deinem schrank

    Weiß ich doch, ich habe dich doch darin eingeschlossen ^^

    Sheldyndrom

    Ich meinte eigentlich Klee, aber gut zu wissen 👀

    Asü oh oh hab mich jetzt verraten. Mist.

    Sheldyndrom

    Weiß ich doch, ich habe dich doch darin eingeschlossen ^^

    Hast glaube ich jemanden mit mir verwechselt

    Hm… wenn du in meinem Schrank bist, und du nicht die Person bist, die ich darin im Glauben, sie sei BzH, eingeschlossen habe, dann… bist du nicht allein im Schrank.👀

    Es kann auch sein, dass ihr in verschiedenen Schränken seid…

    Anonym

    Brauchst du nicht, ist ja offensichtlich, dass er das nicht ernst meint

    Ja okayyy

    Sheldyndrom

    Hm… wenn du in meinem Schrank bist, und du nicht die Person bist, die ich darin im Glauben, sie sei BzH, eingeschlossen habe, dann… bist du nicht allein im Schrank.👀

    Oh oh, das hört sich nicht schön an.

    er kommt mir so oft wie Jako vor

    Sheldyndrom

    Es kann auch sein, dass ihr in verschiedenen Schränken seid…

    Das ist wahrscheinlicher

    Anonym

    er kommt mir so oft wie Jako vor

    Shelly?

    Sheldyndrom

    Es kann auch sein, dass ihr in verschiedenen Schränken seid…

    Ich habe ziemlich viele Schränke mit eingeschlossenen Leuten drin, die sammle ich, so als Hobby

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nope, zu schlau xF

    Jap

    Anonym

    eloo

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nope, zu schlau xF

    Hahaha

    Anonym

    Shelly?

    Wen meinst du? Ich heiße Jakob.

    Sheldyndrom

    Ich habe ziemlich viele Schränke mit eingeschlossenen Leuten drin, die sammle ich, so als Hobby

    Du musst Zeit haben

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Du musst Zeit haben

    Ich erkläre es dir: Zeit ist Geld. Geld ist Macht. Wissen ist Macht. Jetzt das ganze umdrehen ^^

    LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUZUZZZZZZZZ🤍💗🎀💗🤍🤍💗🤍🎀💗💗🤍💗🤍💗🎀🤍💗🎀💗💗🤍💗🤍🎀🎀💗🎀🤍🎀💗🎀🤍💗🎀🤍🎀💗🎀🤍🎀💗🎀🤍🎀💗🎀

    aber bei mir hat‘s grad so klick gemacht nhhhh

    Sheldyndrom

    Ich erkläre es dir: Zeit ist Geld. Geld ist Macht. Wissen ist Macht. Jetzt das ganze umdrehen ^^

    Mhm

    So still hier, da kann man gar nicht richtig stalken :(

    Schadö schokoladö

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍

    wieder da

    zum errneuten male

    erneuten

    Yellow22

    So still hier, da kann man gar nicht richtig stalken :(

    Hm, stimmt wohl. Aber ob ich jetzt aktiv schreibe? Ich weiß nicht…

    Hii Herzlich willkommen :)

    Anonym

    Hm, stimmt wohl. Aber ob ich jetzt aktiv schreibe? Ich weiß nicht…

    Willkommen

    Sheldyndrom

    Muss Off, byeee

    Byee

    Anonym

    Hii Herzlich willkommen :)

    Dankeee ^^

    Vielleicht ist Gamer ja Morpheus und stellt sich "dumm"

    Anonym

    Hm, stimmt wohl. Aber ob ich jetzt aktiv schreibe? Ich weiß nicht…

    hey

    Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍🫂✨✨😘🤍🤍🤍

    I LOVE YOUUUU POOKIEEEE BBGGGG MWAHHHHHHH😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🤍🤍💗🥰💗🥰🤍🥰💗🥰🥰🤍🥰🤍🥰💗💗🥰💗🥰🤍🥰💗💗

    Yellow22

    Vielleicht ist Gamer ja Morpheus und stellt sich "dumm"

    Morpheus war gestern voll schlau, dachte kurz shelly

    stimmt war fast schon unheimlich

    studierte

    studiert er eigentlich immer noch SW

    Lou

    stimmt war fast schon unheimlich

    *lächelt stillschweigend in sich hinein*

    ...

    Anonym

    *lächelt stillschweigend in sich hinein*

    Guckt, einfach Shelly

    wer ist eigentlich noch da?

    2

    das wars?

    Anonym

    Morpheus war gestern voll schlau, dachte kurz shelly

    Naja, jeder kann so schreiben

    Ich bin nicht Sheldyn

    Wird nicht Gamer immer aufs neue von Matt gebannt

    Anonym

    Ich bin nicht Sheldyn

    Ich bin nicht Morpheus

    Anonym

    Wird nicht Gamer immer aufs neue von Matt gebannt

    weiß immer noch nicht so genau wer das ist...

    Sheldyndrom

    Ich bin nicht Morpheus

    🫱

    Lou

    weiß immer noch nicht so genau wer das ist...

    Vllt du🗿

    Anonym

    🫱

    ICH MUSS WISSEN, WER DU BIST

    Anonym

    Vllt du🗿

    oder du,oder wer ganz anderes....

    Sheldyndrom

    🫲

    🤝

    aber ernsthaft wer is das

    Anonym

    🤝

    Wenn deine Recherchen tatsächlich so umfassend sind kennst du sicherlich Avalon?

    Gut, ich auch.

    -stille-

    Anonym

    Gut, ich auch.

    Konnten wir dich überzeugen?

    Konntet ihr.

    ich mag Bäume...

    Anonym

    Konntet ihr.

    Großartig. Du bist nun Teil von Avalon. Willkommen im Imperium der Zukunft. Zitat des Jokers: „Congratulations: you‘re growing everyday.“

    bb

    Sheldyndrom

    Bin jetzt wirklich weg, byee

    Dann begebe ich mich auch mal wieder in die Schatten des Chats und studiere. Byee.

    tschau

    Kommentar gelöscht von Lou

    Nahhh, also ihr könnt, mag aber wop nd mehr si

    Sheldyndrom

    Shelly zwei Klassen übersprungen haben.

    Ah, ein „Artgenosse“ ^^ Freut mich, dass ich nicht die einzige bin.

    echt?

    Naja, ich habe nur eine übersprungen, nicht zwei, aber im Prinzip ja.

    cool

    Im Nachhinein wünsche ich mir, es nicht getan zu haben.

    Nicht wegen den Noten, darum sorge ich mich nicht, eher weil ich nicht sonderlich gut mit meiner neuen Klasse auskomme.

    oh tut mir leid für dich

    Naja, man gewöhnt sich dran.

    Bin dann auch mal wieder weg, byeee

    bin auch off bb

    Anonym

    Nicht wegen den Noten, darum sorge ich mich nicht, eher weil ich nicht sonderlich gut mit meiner neuen Klasse auskomme.

    Ich wünsche dir viel Glück, das wird hoffentlich schon mit der Zeit. Mache dir keine Sorgen darum.

    Ich hab grad Lachflash (lese alte Chats 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲)

    Vermisse alte Zeiten

    Anonym

    Ich wünsche dir viel Glück, das wird hoffentlich schon mit der Zeit. Mache dir keine Sorgen darum.

    Zeit… die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Aber trotzdem danke ^^

    Anonym

    Vermisse alte Zeiten

    Sameeeeeeee 😭😭😭😭😭

    Anonym

    Zeit… die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Aber trotzdem danke ^^

    Hast recht

    Anonym

    Sameeeeeeee 😭😭😭😭😭

    Die Zeiten waren so besonders nh

    Das ist kein altee Beitrag :( es gibz so viel ältere WO ALLESSSSS ANDERS WAR

    Mit anderen Nutzern… (nichts gegen die jetzt aber war anders nh)

    Da gibt es viele :)

    Hallo Animeboy genannt Aniboy, Ab, 🆎 oder Anrufsbeantworter ^^

    Moin Moin (,) Moin

    Regulär, im positiven Sinne

    Moinineun

    Moin

    Heyyyyyyy laaang nicht mehr gesehennn

    Viel Stress mit Schule und so

    Ich habe ab jetzt bis Montag frei

    Anonym

    Regulär, im positiven Sinne

    Und selbst?

    Fühl mich hin und wieder ein bisschen allein aber get

    Moinineun

    Ich habe ab jetzt bis Montag frei

    Ich bis 12.05. nh

    Moinineun

    Joa ganz ok

    Schön ^^

    Anonym

    Ich bis 12.05. nh

    Ok

    Anonym

    Mit anderen Nutzern… (nichts gegen die jetzt aber war anders nh)

    Real

    Anonym

    Die Zeiten waren so besonders nh

    Ich weiß noch

    Anonym

    Bin off

    Ok tschüss

    Anonym

    Bin off

    Guten Nachmittag.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    100%, aber Zeiten ändern sich

    Leider🥲

    Btw hallö moinineun fr schon lange nd mehr gechattet

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    100%, aber Zeiten ändern sich

    Jaaa leider

    Anonym

    Btw hallö moinineun fr schon lange nd mehr gechattet

    Jup

    Ich weiß noch von morgens bis abends gechattet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uhh, neue alte User zum kennenlernen

    Hi Husky lange nicht mehr gesehen

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich ein Großteil der User zwischen Spätherbst und Frühlingsanfang registriert haben? Ob man daraus schließen kann, dass es die langweiligeren Zeiten des Jahres sind?

    Ja da kann man nicht so viel raus

    Also wer überhaupt raus geht

    Wir haben auch ein paar Mal gechattet

    Hatte damals noch ein anderes profilbild

    Anonym

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich ein Großteil der User zwischen Spätherbst und Frühlingsanfang registriert haben? Ob man daraus schließen kann, dass es die langweiligeren Zeiten des Jahres sind?

    Sind halt mehr Personen im Haus aufgrund der nicht allzu guten Wetterbedingungen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was für eins? Vielleicht erinnere ich mich dran

    Ich Versuch mal es zu bemutzen

    Ich weiß, was du meintest ^^ Die Gelegenheit hat sich mir nur angeboten

    Ich muss auch wieder gehen

    Komm aber die Tage mal wieder

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Moinineun

    Ich muss auch wieder gehen

    Guten Nachmittag.

    Ich erkenne um der Wahrheit die Ehre zu geben nicht den Anwalt an (laut meiner Datenbank bist du eine Art Anwalt für sw, zumindest was Scheidungen betrifft), der zu seinem eigenen Zweck seine juristische Macht ausspielt.

    Ich muss wieder gehen, Bye.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jedenfalls willkommen zurück unter den noch nicht verstorbenen Toten

    Gut gesagt

    Du hast feierabend nhh

    heute war die Schule mal früher fertig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Da will man auf zurück und drückt auf Enter...

    🤝🤝🤝

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Same, aber in 4 Minuten mach ich Feierabend 🥳

    Yayayayaya ICH WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN FEIERABEND

    Bis heute abend oder so vlltt

    JAKOOOOOOOOOOOO

    Bin glaub gleich weg

    ⠀⠀H⠀⠀a⠀⠀l⠀⠀l⠀⠀o

    Same

    Hallu!^^ (Unpassende Frage: Bist du beim Namen auf der Tastatur asgerutscht?)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallu!^^ (Unpassende Frage: Bist du beim Namen auf der Tastatur asgerutscht?)

    Hahahahaha

    liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz🤍🤍🫂😘✨✨😘😘🫂🫂😘😘✨✨😘🫂🤍🤍🤍🫂😘✨😘🤍🤍😘✨🫂🤍🫂

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🤍🫂😘✨✨😘😘🫂🫂😘😘✨✨😘🫂🤍🤍🤍🫂😘✨✨😘😘🫂🫂😘😘✨✨😘🫂🤍🤍🤍🫂😘✨✨😘😘🫂🫂😘😘✨✨😘🫂🤍🤍🤍🫂😘✨✨😘😘🫂🫂😘😘✨✨😘🫂🤍🤍

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    RAYLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    ⠀⠀H⠀⠀a⠀⠀l⠀⠀l⠀⠀o

    Wieder weg bye

    Byee schönen tag noch

    Jakoooooooooo^^

    Animeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^

    Geht so und dir

    Kataje 😂⛓️

    Wieso Gerade?

    Weil es mir grade gut geht sonst ging es mir heute nur schlecht

    Ahhhh, und wieso geht es dir genau jetzt gut und davor schlecht?

    Kataje 😂⛓️

    Ahhhh, und wieso geht es dir genau jetzt gut und davor schlecht?

    Weil es grade nicht so ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nja. Bessert sich. Ich kann damit jedoch mittlerweile umgehen.^^

    Wennnes sich bessert ist ja gut ^^ btw hab morgen Sport juhu noch bessere Gelegenheit

    Kataje 😂⛓️

    Liz?

    Ja?

    Ich bin so schnell wieder weg, wie ich auch gekommen bin.

    HENTAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PANDAAAAAAAAAAAAAAAAA

    JAKKKKKKKKKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    Anonym

    Ich bin so schnell wieder weg, wie ich auch gekommen bin.

    schade byee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey :,)

    Achso du bist da lol

    Mannn ich begrab mein Internetdann mal nh

    Kataje 😂⛓️

    Liz?

    Ja?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Tut mir leiddd :‘)

    Anonym

    Ja?

    Hallölee

    Ich dachte weil das da steht 🥲🥲🥲🥲🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    War nur kurz wütend...

    Huh, wieso?

    Anonym

    Mannn ich begrab mein Internetdann mal nh

    brauchst du eine Schaufel?

    Pandopp

    brauchst du eine Schaufel?

    Gerne

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, dass du es nd weißt :)

    Ich bin still 🤐🤐🤐

    Ist bei mir sicher.

    Anonym

    Gerne

    oke warte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut, dass du es nd weißt :)

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Thx ;)

    Ich hab angst vor allerlei 😉 Emojis 🥲🥲🥲

    Muaha eRinNeRuNgeN

    Kataje 😂⛓️

    Uhh, Wieso?

    hmmm egal

    Anonym

    Muaha eRinNeRuNgeN

    An so viel 😂😂🥲🥲😭

    Wenn man sieht wie dumm ich früher war 😭😭😭😭😭😭 Ich hab die ganzen Kommis von mir früher so gelesen ripppp

    Kataje 😂⛓️

    Hab jetzt. ein Handy

    Ok

    Anonym

    Wenn man sieht wie dumm ich früher war 😭😭😭😭😭😭 Ich hab die ganzen Kommis von mir früher so gelesen ripppp

    Uff xd

    Anonym

    Wenn man sieht wie dumm ich früher war 😭😭😭😭😭😭 Ich hab die ganzen Kommis von mir früher so gelesen ripppp

    Pfff, Hast du meine gesehen???

    *unschuldiges Lächeln*

    Kataje 😂⛓️

    Pfff, Hast du meine gesehen???

    Jaaaaaaa überdreht…

    PAHAHHAA wen du wüsstest

    Anonym

    Jaaaaaaa überdreht…

    Hast dich wirklich verändert :) postiv.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was haste angestellt?👀

    Uhm, ein Foto von deiner Schule gefällig?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heutzutage prahlt man mit Dummheit.

    Ich Prahle nd, ich habe darauf hingewiesen das ich mal sehr schlimm war

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Bitte behaltet es einf für euch

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Bitte behaltet es einf für euch

    ok und übrigens deine schule ist ganz schön :)

    *ich, die in der Situation Sw verlassen würde*

    Yellow22

    *ich, die in der Situation Sw verlassen würde*

    Hellooooww

    Ich bin Experte im Gebiet PowerBank-nichg-aufgeladen-haben 😭😭😭

    Kataje 😂⛓️

    Sw ist gestorben

    🥲 . . .

    Anonym

    Ich bin Experte im Gebiet PowerBank-nichg-aufgeladen-haben 😭😭😭

    SAMEEE

    Kataje 😂⛓️

    Sw ist gestorben

    es ist auf jeden fall nicht mehr die legenden seite die es einmal war

    Anonym

    ok und übrigens deine schule ist ganz schön :)

    Fr nh

    Kataje 😂⛓️

    Bin off, byee

    Byee

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kataje 😂⛓️

    Bin off, byee

    byee

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ist das stark? 😭

    bin gleich ma weg nh

    oder ich find mein Ladekabel ……… arrrr

    Kommentar gelöscht

    hmm

    🎶VÖLLIG LOSGELÖST VON DER ERDE🎶

    FLIEGT DAS RAUMSCHIFF

    Yellow22

    🎶VÖLLIG LOSGELÖST VON DER ERDE🎶

    Wat?

    Pandopp

    FLIEGT DAS RAUMSCHIFF

    *Klee fliegt aus dem Raumschiff raus* wuhuuuu

    🎶🎶🎶🎶🎶

    Anonym

    *Klee fliegt aus dem Raumschiff raus* wuhuuuu

    HAHAHAHAHAHHA

    *macht Musik lauter*

    Kenn ich nich

    Kommentar gelöscht

    ich zeig kurz

    Ich hatte mir nach den 5 Monazen 1000 vorgenommen lol

    💕•smile_life•💕

    Bin kurz weg

    BG

    Nhhh safe so nen Stalker

    Alle springen auf einmal raus