Guten Morgen, schlechte Witze!

Kommentare (1000)

  • Guten Morgen PS: Jesus loves you

    Guten Morgen

    Gamer! PS: Jesus loves you

    Wie geht's dir? PS: Jesus loves you

    Ganz gut und dir?

    Auch gut PS: Jesus loves you

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Yellow22

    Auch gut PS: Jesus loves you

    Schön

    Ich muss leider schon wieder gehen :/

    Bis später

    Schade, bis später 🐱 PS: Jesus loves you

    Ist irgendwer da? PS: Jesus loves you

    Hi, BV PS: Jesus loves you

    Wie geht's dir? PS: Jesus loves you

    Auch gut PS: Jesus loves you

    Anonym

    GuMo

    Kleebii! PS: Jesus loves you

    Darts4ever

    Hi Kleebi

    Hi Bv

    Yellow22

    Kleebii! PS: Jesus loves you

    Hi Yellow (lauter Gläubige hier 😂)

    Wie geht es euch?

    Anonym

    Hi Yellow (lauter Gläubige hier 😂)

    Ja 😂 PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Auch gut PS: Jesus loves you

    . PS: Jesus loves you

    Freut mich :)

    Von wem war bitte diese Pflicht aufgabe?

    Jule PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Jule PS: Jesus loves you

    Ufff 😂😂😂😂😂😂😂 Dachte jetzt an andere Leute hätte ich ihm nicht zugetraut 😌

    Für wie lange musst du das machen Yellow?

    Anonym

    Ufff 😂😂😂😂😂😂😂 Dachte jetzt an andere Leute hätte ich ihm nicht zugetraut 😌

    Same, deshalb hab ich auch P genommen PS: Jesus loves you

    Ufff stimmt es ist ja noch Morgen 😂😂😂😂

    Die Gamer/in

    Hi und guten Morgen 🌞

    Hi PS: Jesus loves you

    Die Gamer/in

    Hi und guten Morgen 🌞

    Hi

    Darts4ever

    Für wie lange musst du das machen Yellow?

    Bis morgen 12 Uhr PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Same, deshalb hab ich auch P genommen PS: Jesus loves you

    Hab ein einziges Mal bei ihm P genommen, war aber sehr sehr harmlos.

    Yellow22

    Bis morgen 12 Uhr PS: Jesus loves you

    Ufffff😂

    Yellow22

    Bis morgen 12 Uhr PS: Jesus loves you

    Bist MORGEN????

    Ja 😭 PS: Jesus loves you

    Darts4ever

    *Bis

    🫵🏻

    Bin dann mal off, ich hoffe ich kann im Laufe des Tages wenigstens ein bisschen on kommen 🤷🏻‍♀️

    Schade, tschau Miau🐱 PS: Jesus loves you

    Anonym

    Bin dann mal off, ich hoffe ich kann im Laufe des Tages wenigstens ein bisschen on kommen 🤷🏻‍♀️

    Schade, byeeee

    Yellow22

    Schade, tschau Miau🐱 PS: Jesus loves you

    Hast du auch Ferien?

    Ja PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Ja PS: Jesus loves you

    🥲🥲

    Guten Morgen PS: Jesus loves you

    Ok PS: Jesus loves you

    Ok PS: Jesus loves you

    Ist etwas länger als kurz geworden, sorry

    Alles gut PS: Jesus loves you

    Was machst du so? PS: Jesus loves you

    Hi PS: Jesus loves you

    Anonym

    Hi

    Kleebiiiii! PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Kleebiiiii! PS: Jesus loves you

    Hii

    Guten Morgäännn Leuteee

    Hi BzH!! PS: Jesus loves you

    Hä hab jetzt 2x ne Nachricht gesendet und sie wird einfach "verschluckt"

    Anonym

    Hallööö

    Hi BzH

    Yellow22

    Hi BzH!! PS: Jesus loves you

    Hallö Yellow^^

    Darts4ever

    Kleebi!!!!!!

    (Also nochmal) Hii

    Anonym

    Hi BzH

    Hallö Klee

    Anonym

    Hä hab jetzt 2x ne Nachricht gesendet und sie wird einfach "verschluckt"

    Wie meinst du?🤔

    Anonym

    Hallö Yellow^^

    ^^

    Anonym

    Wie meinst du?🤔

    Also ich hab gesendet aber sie war dann eif weg.

    Anonym

    Hä hab jetzt 2x ne Nachricht gesendet und sie wird einfach "verschluckt"

    Kommt gleich, wette ich mit dir

    Öööhhhh um was? 🙂🙃

    Überleg mal 😂😂😂 hhahahhahahah

    Anonym

    Also ich hab gesendet aber sie war dann eif weg.

    Liegt daran, weil man nicht die dieselbe Nachricht hintereinander schicken kann

    Darts4ever

    Schlag was vor🙃

    Ich weiß nur negative Dinge die du dann haben könntest, wegen mir 🙂

    Anonym

    Liegt daran, weil man nicht die dieselbe Nachricht hintereinander schicken kann

    Ahaaaaaa

    Oha funktioniert wirklich

    Darts4ever

    Wäre was?

    Hmmmm nervige Verwandtschaft, den ganzen Tag?

    Anonym

    Jaa AGAGQ

    Habs ausprobiert 😅

    Anonym

    Hmmmm nervige Verwandtschaft, den ganzen Tag?

    Och ja, kann’s man mal ausprobieren 🙂😅

    Darts4ever

    Och ja, kann’s man mal ausprobieren 🙂😅

    Okeee was stellst du dann mit ihnen an? 😁

    Wir könnten Tagesablauf tauschen, also halt, yk?

    Geht aber leider nicht 😂🥲

    Wobei ich auch nicht wüsste ob deiner besser wäre 😅

    Yellow, BzH noch da?

    Wenn die mich zu sehr nerven, werden sie für ein paar Stunden irgendwo eingesperrt

    Anonym

    Yellow, BzH noch da?

    Ja, klar. Aber ka, ist glaub eher so ein Thema, wo ihr nur zu 2. reden könnt

    Anonym

    Wir könnten Tagesablauf tauschen, also halt, yk?

    Ik

    Anonym

    Ja, klar. Aber ka, ist glaub eher so ein Thema, wo ihr nur zu 2. reden könnt

    Da kann man ja nur mitlesen 🥲🤧

    Anonym

    Ja, klar. Aber ka, ist glaub eher so ein Thema, wo ihr nur zu 2. reden könnt

    Sorry :(((

    Anonym

    Da kann man ja nur mitlesen 🥲🤧

    :(

    Anonym

    Yellow, BzH noch da?

    Jap, meine Katze belagert mich nur grad 🐱😂 PS: Jesus loves you

    Darts4ever

    Wenn die mich zu sehr nerven, werden sie für ein paar Stunden irgendwo eingesperrt

    Cool 🤌🤭

    Yellow22

    Jap, meine Katze belagert mich nur grad 🐱😂 PS: Jesus loves you

    Hahhahhahhaha

    Meine lässt sich nicht blicken 👀

    Anonym

    Wobei ich auch nicht wüsste ob deiner besser wäre 😅

    Meiner ist sicher besser

    Wobei ich glaub weiß wo sie ist 😂😂

    Darts4ever

    Meiner ist sicher besser

    Cool, na dann 🙂

    Yellow22

    Jap, meine Katze belagert mich nur grad 🐱😂 PS: Jesus loves you

    PQHAHA

    Die Nachricht ist nicht aufgetaucht 🙃

    Yellow22

    Jap, meine Katze belagert mich nur grad 🐱😂 PS: Jesus loves you

    Und es ist ein bisschen nervig immer das hier zu schreiben -> PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Und es ist ein bisschen nervig immer das hier zu schreiben -> PS: Jesus loves you

    Wie lange müsst ihr das machen?

    Nachtflamme7

    Guten Morgen

    Guten Morgen PS: Jesus loves you

    Nachtflamme7

    Guten Morgen

    Guten Morgääännn

    Yellow22

    Und es ist ein bisschen nervig immer das hier zu schreiben -> PS: Jesus loves you

    Kann ich vertagen

    Anonym

    Wie lange müsst ihr das machen?

    Morgen 12 Uhr PS: Jesus loves you

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Wie lange müsst ihr das machen?

    Morgen 12 Uhr

    Yellow22

    Morgen 12 Uhr PS: Jesus loves you

    Ayyyyy

    Kommentar gelöscht

    Ahahahahahah

    Darts4ever

    Morgen 12 Uhr

    Mies

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Anonym

    Kann ich vertagen

    Verstehen

    Kommentar gelöscht

    Zum zweiten mal: Guten Morgäännnnnn

    Kommentar gelöscht

    GuMo

    Schade, tschau Miau 🐱 PS: Jesus loves you

    Anonym

    Bin off

    Byebye

    ... PS: Jesus loves you

    ... ... ... PS: Jesus loves you

    … … … … … … … …

    Weiß PS: Jesus loves you nd

    *Weiß nd PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Weiß PS: Jesus loves you nd

    Ups 😂 PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Weiß PS: Jesus loves you nd

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Guten Morgen PS: Jesus loves you

    Bin gleich wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Guuuuuten Morgen

    Hello

    ISHD543

    Hallo

    Hi PS: Jesus loves you

    ISHD543

    Bin gleich wieder da

    Bis dann

    Darts4ever

    Bis dann

    bin wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Verkleidet ihr euch an Halloween?

    Nein

    ISHD543

    bin wieder da

    Hallöö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Verkleidet ihr euch an Halloween?

    Ne ich laufe garnicht da gibt es nämlich so ne Sache ...

    Also kennt ihr so ne Traditzion bei unz wird das so genant

    Welche Tradition

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Verkleidet ihr euch an Halloween?

    Nein PS: Jesus loves you

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ok, warum nicht?

    Kann ich hier nd schreiben Schwesterchen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Why?

    Hab KB PS: Jesus loves you

    Immer wenn Kinder bei ns klingeln erscrecke ich sie mit nem Eimer WASSER

    Yellow22

    Hab KB PS: Jesus loves you

    Glaubst du an Gott ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Okay, woanders?

    Hab schon

    ISHD543

    Immer wenn Kinder bei ns klingeln erscrecke ich sie mit nem Eimer WASSER

    Ehhhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Verkleidet ihr euch an Halloween?

    Btw nein

    Anonym

    Ehhhh

    Ich weisss Ehrenlos ne

    ISHD543

    Immer wenn Kinder bei ns klingeln erscrecke ich sie mit nem Eimer WASSER

    😂😂😂😂

    ISHD543

    Glaubst du an Gott ?

    Ne, ist WoP PS: Jesus loves you

    ISHD543

    Immer wenn Kinder bei ns klingeln erscrecke ich sie mit nem Eimer WASSER

    Ufffffffffff PS: Jesus loves you

    ISHD543

    Ich weisss Ehrenlos ne

    🥲

    Sorry kommt an HALLOWEEN lieber nicht bei mir vorbrei ...

    ISHD543

    Sorry kommt an HALLOWEEN lieber nicht bei mir vorbrei ...

    Ich komme dann mit 2 eimern wasser bei dir vorbei^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Also welches Bundesland?

    Hamburg und Berlin

    Muss essen gehen, tschau Miau🐱 PS: Jesus loves you

    Guten Appetiiittttt

    Anonym

    Ich komme dann mit 2 eimern wasser bei dir vorbei^^

    Ok ich mach mich drauf gefast

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki

    PEPE gab es hier auf der Seite mall eine Amelie weil sie mir mall erzählt hat das es diese Seite überhaupt gibt sie hatte hier woll keine gute erfahrung gemacht

    Naja ich glaube sie hat auch viel gelogen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Amelie?? Ja gab es…

    OMG danke

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uuuund schon wieder bleibe ich länger…

    Was meinst du damit ?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uuuund schon wieder bleibe ich länger…

    Hehe. Hast du eig die Bildschirmzeit noch?😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jaaaa! Ich hab ihr anfangs noch vertraut und wir waren eigh ganz gute Freunde bis sich herausstellte das sie immer gelogen hat

    Wie traurig

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jaaaa! Ich hab ihr anfangs noch vertraut und wir waren eigh ganz gute Freunde bis sich herausstellte das sie immer gelogen hat

    Ufff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uuuund schon wieder bleibe ich länger…

    War eig auf diesen kommi bezogen

    Also mein lache

    Und gab es auch einen Nik

    Kissenelefant

    👀

    HIII

    ISHD543

    Und gab es auch einen Nik

    Der war tatsächlich gestern hier noch on, wieso(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hehe. Hast du eig die Bildschirmzeit noch?😅

    Ka also gestern waren es drei min länger 👀ka was mein Vater da gemacht hat. Naja…er hat jedenfalls alle meine Seiten gelöscht 🤧und hat SW auf Light Mode gestellt….💀💀💀

    Kissenelefant

    👀

    Halööööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ka also gestern waren es drei min länger 👀ka was mein Vater da gemacht hat. Naja…er hat jedenfalls alle meine Seiten gelöscht 🤧und hat SW auf Light Mode gestellt….💀💀💀

    Ufffffffffff

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    👍

    War der nett ?

    Wieso fragst du?

    Weil sie meinte das er nicht gerade nett zu jedem war ...

    Was hat Nik ihe angetan?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Naja, anfangs hat der mich nur beleidigt danach ging’s eigh und dann…ja ich denke er hat sich nd viel verändert also…

    Gibt es denn immer noch

    Anonym

    Was hat Nik ihe angetan?

    Ich glaube beleidigt oder so

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Vorallem warum fragt/antwortet er nur auf Pepes Nachrichten?🧐😂

    Wir sind auf ner großen Spur🤓

    ISHD543

    Ich glaube beleidigt oder so

    Was hat Amelie gemacht, dass Nik beleidigt hat?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Der hatte in seinem Namen so was stehen wie:”#GegenAmelie,PepeundLuca” oder so

    Aso

    G4M3R

    Hallo

    Na na na Gamer, schön hier sein, aber nd auf Wa schauen. Spaß, alles gut AHQHQ hallööööö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nichts

    Sicher?

    Anonym

    Was hat Amelie gemacht, dass Nik beleidigt hat?

    Kurzer Einspruch, mich hat er auch mal beleidigt, obwohl ich nichts gemacht hab

    Seid ihr Mädchen oder Junge ?

    Anonym

    Was hat Amelie gemacht, dass Nik beleidigt hat?

    Grspammt und genervt

    ISHD543

    Seid ihr Mädchen oder Junge ?

    Junge

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie random kommen die Fragen??????

    In welchem Jahr sind wir nochmal Leuteee??

    Hunde oder Katzen?

    Affen oder Birnen?

    Anonym

    Affen oder Birnen?

    Affen schmecken gegrillt am besten

    ISHD543

    Seid ihr Mädchen oder Junge ?

    Kater

    G4M3R

    Affen schmecken gegrillt am besten

    Glaub ich dir, mit so bananenchips nebenbei

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off, bis später vielleicht, ansonsten wünsch ich euch jetzt schon mal nen schönen Tag und viel Spaß, byeee✌️🐹

    ...😂😂😂😂😂

    Das muss ja eif nur geil sein

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ...😂😂😂😂😂

    Bleibt, obwohl sie 10 Minuten vorher meinte, dass sie geht.~Pepw

    ISHD543, noch da?

    Nein, alles gut^^ war nd böse gemeint

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tut mir leid 🤧🤧🤧

    Alles gut😅

    Gamer noch da?

    Anonym

    Bleibt, obwohl sie 10 Minuten vorher meinte, dass sie geht.~Pepw

    😂

    Anonym

    Gamer noch da?

    Ja

    G4M3R

    Ja

    Pörfekt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn meine Eltern das auch so sehen würden 🥲💀

    Hehe

    Denn jmd ist aufeinmal verschwunden, wer denn wohk

    Bv, eine Frage, bist du eig im sw dc server

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Robin😂

    AGQGQGWH der wird es noch bereuen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Glaub nd

    Dings, Gamer könntest du mal bitte den link reinstellen?🥲

    Hallo Jule

    Kann ich auch gerade machen. Habe DC offen

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    https://discord.gg/kNjtAMkW

    Cerberus

    Morgääääähn

    Morgään

    Sorry Gamer, ich war schneller.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ...

    Meintest du nicht, dass du es hast🤨🤨🤨

    Die Ferien sind ja um so, yk

    Cerberus

    Sorry Gamer, ich war schneller.

    Alles gut ;)

    Ich bin (mal wieder) kurz weg

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    G4M3R

    Ich bin (mal wieder) kurz weg

    Okayyy, bis gleichhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Morgen dachte ich

    Nee heute

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein

    Wann installierst du?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Morgen dachte ich

    Dachte ich übrigens auch zuerst, aber sie hat immer einen Tag vor Halloween.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kann es sein, dass du mich verwechselst?

    Mit wem soll ich dich aber bitte verwechseln, ist die Frage. Meintest doch iwie "Ich weiß nd, ob es dich interessiert BzH, aber werd mir dc installieren" oder so

    Anonym

    Mit wem soll ich dich aber bitte verwechseln, ist die Frage. Meintest doch iwie "Ich weiß nd, ob es dich interessiert BzH, aber werd mir dc installieren" oder so

    Ich glaub das war Pepe oder so?

    Wieder da

    Cerberus

    Ich glaub das war Pepe oder so?

    Nein, bin mir da sicher. Hab eh genug Zeit heute, werd mal danach suchen

    G4M3R

    Wieder da

    Wbbbb

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich? Ne, glaub nd

    Naja, ist auch egal... Hiiiiiii Pepeeeeeeeeeeee!!! Mein Lieblings-Evoli welches von Jako nicht aufgegessen wurde!

    Ahhh es fühlt sich so gut ohne meinen Drecksnamen an...

    HALLÖ GUMMI GUMMI GUMMIBÄÄÄÄÄR

    Gummibääääär

    Ahhh es fühlt sich so gut ohne meinen Drecksnamen an...

    Magste keine Barbies mehr?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Du hast mich erst jetzt bemerkt? 🥲😅😅 (Yuhuuuu ich bin dein Lieblings Evoli :))) )

    Jaaaaa... guuuuuut bin auch noch unaufmerksam und müde.

    Cerberus

    Magste keine Barbies mehr?

    Das war eine WoP Aufgabe

    Gummibääääär

    Das war eine WoP Aufgabe

    Ich Weiss doch XD

    Was meine ich?

    Gummibääääär

    Ah ja du warst ja dabei ^^

    So weit ich weiss, ja.

    Heyyyy Kleeblatt!!! Nochmals Alles Gute Zum Geburtstaaaaag!

    Anonym

    Was meine ich?

    🥲

    Anonym

    Hallo.

    Hallö, alles gute zum Geburtstag ^^

    Cerberus

    Heyyyy Kleeblatt!!! Nochmals Alles Gute Zum Geburtstaaaaag!

    Äähh danke danke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wegen Dc. Ich meinte, ich werde es mir demnächst holen, nicht, ich hab es

    Ah, okay. Tut mir dann leid

    Warum du das jetzt sagen musst 😂😂😂😂

    Anonym

    Hallö, alles gute zum Geburtstag ^^

    Dankö

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hi Klee! Herzlichen Glückwunsch :)

    Danke

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und alles gute zum Geburtstag :)

    Nochmal dankee

    Du hast Geburtstag? (Einatmen...) 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 HAPPY BIRTHDAY!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Gummibääääär

    Du hast Geburtstag? (Einatmen...) 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 HAPPY BIRTHDAY!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    XDDDDDD

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später

    Schadö schokoladö, bis spöter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später

    Schade bis bald!

    Anonym

    Warum du das jetzt sagen musst 😂😂😂😂

    Und jetzt singen wir! Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Kleeeeeeeeebiiiiiiiii! Happy Birthday tooooo youuuuuuuuu!

    Sorry, war weg

    Anonym

    XDDDDDD

    Lebst du noch oder hast du zu viel eingeatmet? 👀

    G4M3R

    Sorry, war weg

    Alles gut

    Cerberus

    Und jetzt singen wir! Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Kleeeeeeeeebiiiiiiiii! Happy Birthday tooooo youuuuuuuuu!

    🥹🥹🥹🥹🥹

    Kissenelefant

    Alles gute zum Geburtstag, kleber

    Danke Fanta

    Anonym

    🥹🥹🥹🥹🥹

    Sorry den musste ich mir erlauben XD

    G4M3R

    Sorry, war weg

    Hi Gamer

    Cerberus

    Sorry den musste ich mir erlauben XD

    Hahhaha alles gut aber in rl ist das sooooo schlimm

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Und alles gute zum Geburtstag :)

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag

    Anonym

    Hahhaha alles gut aber in rl ist das sooooo schlimm

    kenne ich...

    Tschüss Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt auch off(diesmal wirklich🥲…hoffe ich🗿) bis später! Bye byeeee

    Bis später Pepe.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt auch off(diesmal wirklich🥲…hoffe ich🗿) bis später! Bye byeeee

    Schadö schokoladö, bis spözer

    Gummibääääär

    Bis spözer

    🥲

    Was wollt ihr denn machen?

    Dachte mir so: Egal, korrigiere eif nd, das werden die sowieso ignorieren.

    Gummibääääär: Bis späzer

    Gummibääääär

    ^^

    ^^

    G4M3R

    Von mir auch alles gute zum Geburtstag

    Danke

    Ich bin wieder weg

    Anonym

    Dachte mir so: Egal, korrigiere eif nd, das werden die sowieso ignorieren.

    Gummibääääär: Bis späzer

    Neee.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin jetzt auch off(diesmal wirklich🥲…hoffe ich🗿) bis später! Bye byeeee

    Schade bis bald

    G4M3R

    Ich bin wieder weg

    Schadö schokoladööö bis spötee Gamerrrrr

    Ich muss frühstücken, aber melde mich in spätestens 20 Minuten wieder, VERSPROCHEN

    G4M3R

    Ich bin wieder weg

    Schade bis bald

    Gummibääääär

    Ich muss frühstücken, aber melde mich in spätestens 20 Minuten wieder, VERSPROCHEN

    VeRsPrOcHeN

    Gummibääääär

    Ich muss frühstücken, aber melde mich in spätestens 20 Minuten wieder, VERSPROCHEN

    Guten Appetit bis dann

    Anonym

    VeRsPrOcHeN

    UnD WIrD nIChT gEBroCHeN

    Aber gut, guten Appetit Gummi Gummi Gummibääääär

    Anonym

    UnD WIrD nIChT gEBroCHeN

    JAaAaAaAaA

    Guten Appetit Gummibääääär

    Zum Frühstück gerade frische warme Croissants. Mmmmmmmmhhhhhhh

    Und das an der Arbeit. Ist ja fast schon luxus...

    In der Arbeit?? Lol, da arbeite ich auch mal 😂😂😂😂😂

    Da ich nicht so bin... hier ich teile mit euch.🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

    Bin off, komme vllt spöter wieder

    Cerberus

    Da ich nicht so bin... hier ich teile mit euch.🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

    Dankööööö, sehr nett von dir^^

    Dir guten Appetit

    Cerberus

    Da ich nicht so bin... hier ich teile mit euch.🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

    Sehhhrrrr netttttt

    Anonym

    In der Arbeit?? Lol, da arbeite ich auch mal 😂😂😂😂😂

    Polymechaniker, Konstrukteur, Informatiker (das bin ich) und Kaufmann/frau kann man bei mir lernen.

    Anonym

    Bin off, komme vllt spöter wieder

    Bis dann

    Cerberus

    Polymechaniker, Konstrukteur, Informatiker (das bin ich) und Kaufmann/frau kann man bei mir lernen.

    Bei dirr noiceeeee

    Aber joa, will eigentlich nich so in die Richtung gehen, aber egalll

    Wäre cool dich als Arbeitskollegin zu haben..

    Gummibääääär

    Neiiin BzH

    Hallö Gummibäärrr

    Cerberus

    Wäre cool dich als Arbeitskollegin zu haben..

    Hahhahaha ja in einem

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Wen? 👀👀👀

    Du hast Geburtstag? (Einatmen...) 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 HAPPY BIRTHDAY!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Anonym

    Hahhahaha ja in einem

    Wäre der optimale Fall. Es hat sogar direkt einen Platz neben mir frei

    Coolll, bin schon unterwegs

    Cerberus

    Zum Frühstück gerade frische warme Croissants. Mmmmmmmmhhhhhhh

    Haha es gab Brot mit Butter und Bratapfelmarmelade

    Gummibääääär

    Du hast Geburtstag? (Einatmen...) 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 HAPPY BIRTHDAY!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    HAHHQHAHHQHAQHAHQAQHAHA

    Danke 😂😂

    Gummibääääär

    Haha es gab Brot mit Butter und Bratapfelmarmelade

    Noiceeee

    XD du weisst gar nicht wo ich wohne, geschweige denn wo ich arbejte...

    Gummibääääär

    Haha es gab Brot mit Butter und Bratapfelmarmelade

    Und ich trinke gerade Bratapfeltee

    Wir könnten es natürlich auch andersherum machen, du kommst zu mir, aber ich glaube Schweiz is cool 👍

    Wer hat geburstag?

    Cerberus

    Mesmer

    Wie viel Geld bekommst du dafür, das einmal zu sagen

    Anonym

    Wer hat geburstag?

    👋

    G4M3R

    Hallo

    Hiii Gamerrrr

    G4M3R

    Justus!

    Gammmer

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Gummibääääär

    Iwie Sonnentor?

    Ahhh kenn ichhh

    Anonym

    Wie viel Geld bekommst du dafür, das einmal zu sagen

    Nichts das ist das traurige 🥲

    Anonym

    Hi Justusss

    Hi kleblatt

    Cerberus

    Nichts das ist das traurige 🥲

    Schaaaadeee

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Anonym

    Hi kleblatt

    Ich bin schon wieder ein Kleber juhu

    Justus (Justus) Peter (Peter) uuuund Bob (Bob)

    Anime boy

    hallo

    Hiiii anime boyy du hast wieder dein altes PB?

    Erinnert an die alten Zeiten 😂😂😂😂😂😂

    Cerberus

    Justus (Justus) Peter (Peter) uuuund Bob (Bob)

    Naah das sind die 3 ??? Kids

    Cerberus

    Justus (Justus) Peter (Peter) uuuund Bob (Bob)

    ...

    dieses pb gefällt mir am meisten⁻-^

    Hab die tatsächlich nie angehört, hab nur die Bücher

    SLAYGIRL #Don'tCry

    oha justus jonas wieder hier

    Ja aber nur heute😕

    Wusstet ihr schon: Slaygirl liebt Milchschnitte mit Paprika

    Gummibääääär

    Wusstet ihr schon: Slaygirl liebt Milchschnitte mit Paprika

    Baaaaahhhh ich mag Paprika aber Milchschnitte 🤢🫠

    Anime boy

    für jonas

    Wer ist jonas?

    wenigstens will sie mich nicht essen

    Anonym

    Baaaaahhhh ich mag Paprika aber Milchschnitte 🤢🫠

    Das war eine WoP Aufgabe

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Baaaaahhhh ich mag Paprika aber Milchschnitte 🤢🫠

    Ich mag zwar beides, aber nicht zusammen...

    Gamer noch da?

    Cerberus

    Ich mag zwar beides, aber nicht zusammen...

    Da sind dir die Croissants lieber?

    Gummibääääär

    Mögt ihr grünen Paprika?

    Ja

    Gummibääääär

    Mögt ihr grünen Paprika?

    Jaaaaaaaaaaaa (jetzt werde ich gehatet 👀)

    Gummibääääär

    Ich hab sogar eine da

    Ich hab auch noch eine "Die Jagd auf das Dino-Ei"

    Anonym

    Ja

    Endlich mal jemand der mich verstehtttt 🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    ich hab ein evoli also hier zuhause

    Anonym

    Jaaaaaaaaaaaa (jetzt werde ich gehatet 👀)

    Neeee. Ich mag alle Paprikasorten

    🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    welche sternzeichen seid ihr?

    Anonym

    🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    Aberrr am besten sind die grünen und lilanen 😊

    Gummibääääär

    Kleebi, wir sind ja Marry, ich liebe ihn auch

    Wen liebst du auch?

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Anime boy

    welche sternzeichen seid ihr?

    Fisch du?

    Anime boy

    welche sternzeichen seid ihr?

    Kannst du dir ausrechnen, schau eif in Kalender 😉

    Gummibääääär

    Grünen Paprika

    Toll 😂😂😂😂😂😂😅😅😅

    Mit wem bin jetzt eig verheiratet?

    Muss off bye

    Anime boy

    kb du richst nach fisch

    Ich hasse Fisch 🤢🤢🤢🤢🤢

    Anonym

    Muss off bye

    Bye

    Anonym

    Ich hasse Fisch 🤢🤢🤢🤢🤢

    Ok, ich lasse mich scheiden

    Gummibääääär

    Ich habe meinen Geburtstag schon viel zu oft gesagt...

    Ich glaub iwann im März oder?

    Gummibääääär

    Ok, ich lasse mich scheiden

    Uffffff

    Ich hasse alle Meeresfrüchte eig

    Gummibääääär

    Aber welcher?

    Wait

    Anonym

    Ich hasse alle Meeresfrüchte eig

    Same aber Fisch ist geil

    Anime boy

    WAS DU MAGST KEIN FISCH

    Ist doch keine Sünde. Meine grosse schwester mag auch keinen.

    Anonym

    Ich hasse alle Meeresfrüchte eig

    🤝

    wer merresfrüchte hasst

    Hääää ich hatte doch alle Geburtstage aufgeschrieben? 😭😭😭😭😭😭

    Anime boy

    wer merresfrüchte hasst

    Aber so schöne saftige leckere in Knoblauchöl marinierte, gegrillte, mit Zitronensaft beträufelte Garnelen, kann man einfach nicht abschlagen.

    ||><|| ICH LIEBE MERESSFRÜCHTE

    Anonym

    Hääää ich hatte doch alle Geburtstage aufgeschrieben? 😭😭😭😭😭😭

    😐

    Anonym

    Hääää ich hatte doch alle Geburtstage aufgeschrieben? 😭😭😭😭😭😭

    Ich hatte nachdem alle Liste weg war alles neu aufgeschrieben und jetzt ist die wieder weg?

    Anime boy

    ||><|| ICH LIEBE MERESSFRÜCHTE

    Same ^^ Willkommen im Team

    Anonym

    Ich hatte nachdem alle Liste weg war alles neu aufgeschrieben und jetzt ist die wieder weg?

    Heckt mich iwer? 👀👀👀👀👀

    Anonym

    Heckt mich iwer? 👀👀👀👀👀

    Ah du hast die Liste digital?

    Gummibääääär

    Ich hasse dich

    😭

    Gummibääääär

    Ah du hast die Liste digital?

    Ja…

    Ich gebe die Liste jetzt offiziell auf.

    Ich checks halt eif nicht 😭😭😭

    Aberrr ok I try

    Gummibääääär

    Jule

    Whyyyy

    alle gute sachen sind anime boys memes

    Ich bin on und off

    Ich vertraue meinem iPad nicht mehr -_-

    Anonym

    Ich bin on und off

    Öööhhhh okay?

    Anonym

    Ich bin on und off

    Wie ein Schalter

    Anonym

    Ich bin on und off

    Also am stalken

    Gummibääääär

    1000

    Mein herz (💔

    EY EY magst du meeresfrüchte

    SLAYGIRL #Don'tCry

    leute hab ne freundin eingeladen sie kommt jz bald

    Ahja...

    Gummibääääär

    Noch zwei Versuche, KB

    Hmh…

    Was gibts denn alles für Zahlen?

    Gummibääääär

    Noch zwei Versuche, KB

    Ich hätte entweder 3.3. oder 9.3. gesagt...

    Hahhahahhahaa

    aber ich liege sicher falsch, richtig?

    12345678901234567890987654321234567890876543212345678909876543213456789098765432123456787654321345676543245672345654321345675432345676543564345643564356435643564567564746654365674647293812200100292938864554783746546738465473874656738764537283647384635265267120938476564738298374656473892387465473829387465467382937465673825234349596660609857t4r332234356748954938273489548372678394837267389458472738425566666666666666666666667555555435354543555555743746555446465675765

    Ich gehe stalke... off weil...ich muss kartofel schälen...ich meine ähm...ka

    Anonym

    Ich gehe stalke... off weil...ich muss kartofel schälen...ich meine ähm...ka

    PAHQHHQAHQAHQA

    Anonym

    Ich gehe stalke... off weil...ich muss kartofel schälen...ich meine ähm...ka

    same

    Gummibääääär

    Bis 31.

    Liegt Jule richtig?

    Guten Morgen:)

    Cerberus

    aber ich liege sicher falsch, richtig?

    Netter Versuch löse ich nach Kleebis Versuchen auf

    Anonym

    Ich gehe stalke... off weil...ich muss kartofel schälen...ich meine ähm...ka

    Ahja 🤨

    Aelin

    Guten Morgen:)

    Hallöö

    (^.^) Guten Morgen Aelin

    Wie ich immer Alien lese 😭😭😭😭

    (,,◕ ⋏ ◕,,)

    Gummibääääär

    Netter Versuch löse ich nach Kleebis Versuchen auf

    Öööhhhhh

    Cerberus

    (,,◕ ⋏ ◕,,)

    Cute

    Anonym

    Wie ich immer Alien lese 😭😭😭😭

    😅

    Kommentar gelöscht von Anonym

    03.03. 😈😈😈😈😈😈😈 uuunnddd 16.03.

    Anonym

    Wie ich immer Alien lese 😭😭😭😭

    Da geht es nicht nur dir so...

    Gummibääääär

    Juli auch falsch

    Schaaaaade

    Da kommt dein Spitzname wieder raus 😁

    Anonym

    Juli 🤌

    Yay, ich bin ein Sommermonat...

    Hab ich mir doch extra für sich ausgedacht 💅🏻

    Gummibääääär

    Soll ich es auflösen?

    Ja bitte

    Cerberus

    Yay, ich bin ein Sommermonat...

    Ich kenne wirklich eine, die Juli heißt.

    ⟪Angel⟫

    hi

    Hi

    Anonym

    Ich kenne wirklich eine, die Juli heißt.

    Same

    Cerberus

    Da geht es nicht nur dir so...

    🥲

    SLAYGIRL #Don'tCry

    JUHUUUUUUUU endlich geschafft

    ?

    Anonym

    Ich kenne wirklich eine, die Juli heißt.

    Ich heisse Juli und bin mit August zusammen

    ⟪Angel⟫

    hi

    Hi

    Cerberus

    Ich heisse Juli und bin mit August zusammen

    Hahhahahahahhahahahhahahahhaa

    SLAYGIRL #Don'tCry

    sie hat so lange gebraucht um ein pb zu finden

    haha

    Gummibääääär

    Jaaahhh

    So. Gewissen wieder aufgefrischt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    sie hat so lange gebraucht um ein pb zu finden

    Ist aber sehr schön:)

    Cerberus

    So. Gewissen wieder aufgefrischt

    xD

    Worum geht es hier genau? Ich verstehe gar nichts🥲

    Muss jetzt off… Weiß nicht ob ich hier ob kommen kann zwischendurch aber Jule sollte zumindest mit dir schreiben können :)

    Nee, ok, muss sowieso Off, bis später:)

    Anonym

    Muss jetzt off… Weiß nicht ob ich hier ob kommen kann zwischendurch aber Jule sollte zumindest mit dir schreiben können :)

    Schade bye

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Muss jetzt off… Weiß nicht ob ich hier ob kommen kann zwischendurch aber Jule sollte zumindest mit dir schreiben können :)

    Okay... Sehr schaaaade, aber Bye. Wenn was ist, schreib ich dir.

    Aelin

    Ist aber sehr schön:)

    dankee

    Cerberus

    Okay... Sehr schaaaade, aber Bye. Wenn was ist, schreib ich dir.

    Und du mir auch bitte.

    Ich gehe jetzt wirklich stal...ähm off weil...ich muss...haus putzen...schule sitzen...meinte ich

    Anonym

    Ich gehe jetzt wirklich stal...ähm off weil...ich muss...haus putzen...schule sitzen...meinte ich

    Sag ruhig, dass du Stalkst. Ist ja kein Problem, wenn du es vorher ankündigst.

    Cerberus

    Sag ruhig, dass du Stalkst. Ist ja kein Problem, wenn du es vorher ankündigst.

    Okay bis nacher

    Aelin

    Nee, ok, muss sowieso Off, bis später:)

    Och mannnnnnnn

    Animedingsda

    Warst du nicht weg??

    Am Stalken war er.

    Und warum hat er nicht einf gesagt dass er stalken geht?

    Finde den fehler: 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️.😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ja mein Freund hat...4 stunden gebraucht um es zu suchen

    Muss off bye bis später

    Ich mache ein Schweres: mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    ⟪Angel⟫

    öpper no onnn

    Jo Natürli, Wa denksch du denn?

    Gummibääääär

    Dritte Zeile links das n

    Richtig.

    😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😃😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

    😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

    Okay, ich bin blind...

    Cerberus

    Okay, ich bin blind...

    hahaha

    Schade... Tschüss Gummibääääär

    Cerberus

    Schade... Tschüss Gummibääääär

    byee

    Mir sind nur zdritte? Denn sind 2 Stalker hier...

    Cerberus

    Mir sind nur zdritte? Denn sind 2 Stalker hier...

    HAQAHQQAHHAQHQAH isch mer eig egal

    Und de isch Justus, wohrschinlich...

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wie alt isch de eig

    Kei ahnig. Und will de Gamer wieder do isch, red ich wieder hochdütsch

    Ich muss aber wieder wieder weg

    Alles guet. Mached nu

    Bis 10:15 händ ihr Pause richtig?

    Ach kommt schon, 4 Leute in diesem Beitrag, und keiner schreibt.

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    ._. hallo *echo allo allo lo lo lo

    Hi? PS: Jesus loves you

    Yay wieder einige Da

    ICH WAR DIEGANZE ZEIT DA

    hi ey eisteufel bist du neu

    Hi PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Hi PS: Jesus loves you

    Nervt das beim schreiben eigentlich nicht?

    Schade, Tschau Miau PS: Jesus loves you

    Anonym der 10 000

    Nervt das beim schreiben eigentlich nicht?

    Doch, natürlich PS: Jesus loves you

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider gleich wieder Off:(

    Ich kann aber noch kurz

    Eyyyyyy.... PS: Jesus loves you

    Rätsel: was haben Schule, Jana und Felix gemeinsam?

    Wieso Mittwoch?! PS: Jesus loves you

    Löwi#22194®

    Rätsel: was haben Schule, Jana und Felix gemeinsam?

    Alle sind sch**ße PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Alle sind sch**ße PS: Jesus loves you

    Yes👍🎉

    Löwi#22194®

    Rätsel: was haben Schule, Jana und Felix gemeinsam?

    Unnötig

    Anonym der 10 000

    Ich habe am Mittwoch frei 😁

    Same, hab noch Ferien😁😁😁 PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Same, hab noch Ferien😁😁😁 PS: Jesus loves you

    Ich meine, als Feiertag

    WHUUUU!!! 🐱🐱 PS: Jesus loves you

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    #WeHelpUs!¡

    Löwi!!!!!!!!!!!!!

    WHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry wenn ich immer wieder einfach, ohne was zu sagen, verschwinde. Und Hi an alle die gekommen sind.

    Löwi#22194®

    WHUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ^^

    Cerberus

    Sorry wenn ich immer wieder einfach, ohne was zu sagen, verschwinde. Und Hi an alle die gekommen sind.

    Hi

    Anime boy

    hi ey eisteufel bist du neu

    Ne, aber er jetzt ein paar Tage nicht online weil mein Vater mir zuhause das WLAN geblockt hat und es in der Schule scheiße ist und ich nicht reinkomme

    Yellow22

    WHUUUU!!! 🐱🐱 PS: Jesus loves you

    Yellowwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eisteufel

    Ne, aber er jetzt ein paar Tage nicht online weil mein Vater mir zuhause das WLAN geblockt hat und es in der Schule scheiße ist und ich nicht reinkomme

    Warum hat er das gemacht?????????

    #WeHelpUs!¡

    Yellowwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ^^ PS: Jesus loves you

    Eisteufel

    Ne, aber er jetzt ein paar Tage nicht online weil mein Vater mir zuhause das WLAN geblockt hat und es in der Schule scheiße ist und ich nicht reinkomme

    Uff...

    Eisteufel

    Ne, aber er jetzt ein paar Tage nicht online weil mein Vater mir zuhause das WLAN geblockt hat und es in der Schule scheiße ist und ich nicht reinkomme

    Uff ätzend

    Yellow22

    ^^ PS: Jesus loves you

    Hahahaha

    Wann kannst du deinen Namen wieder ändern ? 😂

    In zwei Stunden könnte ich

    * PS: Jesus loves you

    Ok PS: Jesus loves you

    Also ich fang mal an: ANO!!!!!!!!!!!!!! LÖWI!!!!!!!!!!!!!! EISI!!!!!!!!!!!!!!! WHU!!!!!!!!!!!! YELLOW!!!!!!!!!!!!!!!! (bye Ano)

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Ok byeee

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schade, tschau Miau 🐱 PS: Jesus loves you

    Aber sry das ich gestern eif Off war mein Vater hat Handy eif gesperrt

    Cerberus

    Also ich fang mal an: ANO!!!!!!!!!!!!!! LÖWI!!!!!!!!!!!!!! EISI!!!!!!!!!!!!!!! WHU!!!!!!!!!!!! YELLOW!!!!!!!!!!!!!!!! (bye Ano)

    JULE!!!!!!!!!!!

    Hab ich iwen vergessen?

    #WeHelpUs!¡

    Aber sry das ich gestern eif Off war mein Vater hat Handy eif gesperrt

    Ufffff, gemein PS: Jesus loves you

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Tschau bis dedenne

    #WeHelpUs!¡

    Aber sry das ich gestern eif Off war mein Vater hat Handy eif gesperrt

    Miesss

    Cerberus

    Also ich fang mal an: ANO!!!!!!!!!!!!!! LÖWI!!!!!!!!!!!!!! EISI!!!!!!!!!!!!!!! WHU!!!!!!!!!!!! YELLOW!!!!!!!!!!!!!!!! (bye Ano)

    JULE!!!

    Yellow22

    Ufffff, gemein PS: Jesus loves you

    Jup... das ist wirklich Mies.

    Yellow22

    JULE!!!

    * PS: Jesus loves you

    Yellow22

    * PS: Jesus loves you

    Ich vergesse es immer 🫢 PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Ich vergesse es immer 🫢 PS: Jesus loves you

    Stimmt du musst es ja noch bis Morgen mittag machen... 12:00

    Jap... wegen DIR! PS: Jesus loves you

    Yellow22

    Jap... wegen DIR! PS: Jesus loves you

    Gerne, und ich weiss dass Jesus mich liebt.

    Wie lange musst du den Namen haben Yellow?

    Cerberus

    Wie lange musst du den Namen haben Yellow?

    Bis ich ihn ändern kann PS: Jesus loves you

    Anime boy

    haha lol

    Hi, anime boy PS: Jesus loves you

    will jemand wop spielen?

    Anime boy

    will jemand wop spielen?

    Ok 😂 hab noch nd genug PS: Jesus loves you

    Muss jetzt auch Off Ps:ich versuche diese Nachricht seit 10:17 zu schicken

    Ich wechsle schnell meinen Acc dann ja

    Eisteufel

    Muss jetzt auch Off Ps:ich versuche diese Nachricht seit 10:17 zu schicken

    Ok byee

    Eisteufel

    Muss jetzt auch Off Ps:ich versuche diese Nachricht seit 10:17 zu schicken

    Ahahahahah tschau Miau PS: Jesus loves you

    Team Minecraft

    hii

    Hi PS: Jesus loves you

    #WeHelpUs!¡

    Das war dumm

    Jaa PS: Jesus loves you

    ok ich mach nd so schlimm

    So. Ich spiele mit, aber ihr müsst eine Regel beachten, die Steht in meiner Bio.

    ich geb dir ein profil bild

    #WeHelpUs!¡

    Das war dumm

    Siehst du an meinem Beispiel 😂😂 PS: Jesus loves you

    das ist dein profil bild^^

    minecraftsuchti

    Hallo (Fragt nicht wegen dem Profilbild)

    Ahahahahahhahahahhahah PS: Jesus loves you

    Anime boy

    das ist dein profil bild^^

    Ehehehhehehehhehebebb PS: Jesus loves you

    ok aber das bild ist aus den internet

    ^^ sag danke ich könnte auch voll übertreiben^^

    Löwi#22194®

    Dieses PS Jesus loves you killt mich xD

    PS: Jesus loves you

    Sry löwi wegen deinem Pb nehme es sobald es geht wieder