Häää?

Kommentare (1000)

  • Och bin iwie lost

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Hier Oogway

    BZHHHHH

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    BZHHHHHHHHHHHH

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Schdööö byeeee

    TRACK WRM BEGRÜßT DU MICH NICHT ZUTÜCK💔

    Kommentar gelöscht

    Byebyeeee yellowlein<333

    Anonym

    TRACK WRM BEGRÜßT DU MICH NICHT ZUTÜCK💔

    Mich auch hnd lol

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Mich auch hnd lol

    Frech

    Neiiiiiin! Um eins verzählt 😭

    Anonym

    Mich auch hnd lol

    Frech

    Anonym

    Mich auch hnd lol

    Frech

    Anonym

    Mich auch hnd lol

    Frech

    Anonym

    Mich auch hnd lol

    Frech

    Anonym

    Mich auch hnd lol

    Frech

    Kommentar gelöscht

    Bye bis vielleicht später

    Anonym

    Frech

    Ja :(

    Darts4ever

    Hi..

    Bvvvv<33

    Anonym

    Frech

    Bzh wir habens verstanden. XD

    Ich geh dann mal byeeeebyeeee an aleeee3 <334

    Track🌳

    Bzh wir habens verstanden. XD

    AHQHQGAQ

    Track🌳

    BZHHH, OOOOOGWAY

    YAYAYAYAYYAYA

    Anonym

    Ich geh dann mal byeeeebyeeee an aleeee3 <334

    Bye

    Track🌳

    Bzh wir habens verstanden. XD

    Du glaube ich nicht

    Anonym

    Ich geh dann mal byeeeebyeeee an aleeee3 <334

    Hye

    Anonym

    Ich geh dann mal byeeeebyeeee an aleeee3 <334

    Nononono Oogwayyyy byebyeeee<33

    Darts4ever

    BzHaa<33

    <33

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Gelb war auch iwas mit liebe oder

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Nononono Oogwayyyy byebyeeee<33

    Neeeeiiiin byeeee

    Hab eh nur mehr 1%

    Track🌳

    "Kleines" Feuer

    WO BOST DUUUU?

    Track🌳

    "Kleines" Feuer

    Fühl ich

    Anonym

    WO BOST DUUUU?

    Da war ich vorhin Mahnfeuer Demo

    Anonym

    Neeeeiiiin byeeee

    Kaaaaaaa byebyeeee

    Track🌳

    Da war ich vorhin Mahnfeuer Demo

    Cool

    Je suis une baguette

    Je Siu Uno reverse 🍞

    Morgen is btw ne Großdemo in Berlin.

    Ich wüsste jetzt nicht was die damit zu tun haben._.

    Asü, afd will ja alle ausländer abschieben, deshalb

    Anonym

    Je Siu Uno reverse 🍞

    💀 Oogway version

    Darts4ever

    🚜

    Asü, okö

    . . × × . × . × . × . × .×;

    Da mischen halt die Holländer, Franzosen und angeblich auch Russische Bauern mit._.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Das is Fr mein Passwort....

    Anonym

    Asü, afd will ja alle ausländer abschieben, deshalb

    Wobei sie auch noch ziemlich paradox sind: Erstes Argument: Die Ausländer klauen ihnen die Arbeit; zweites Argument: Die Ausländer sind zu faul zum arbeiten.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    Wobei sie auch noch ziemlich paradox sind: Erstes Argument: Die Ausländer klauen ihnen die Arbeit; zweites Argument: Die Ausländer sind zu faul zum arbeiten.

    Dumm, dass man alle Ausländer verallgemeinert.

    Sheldyndrom

    Wobei sie auch noch ziemlich paradox sind: Erstes Argument: Die Ausländer klauen ihnen die Arbeit; zweites Argument: Die Ausländer sind zu faul zum arbeiten.

    Naja aber aktuell wären fast alle besser außer die die wir aktuell halt haben.

    Anonym

    Ich geh dann mal byeeeebyeeee an aleeee3 <334

    Wenn ich das geschrieben hätte und geblieben wäre, wäre ich als Aufmerksamkeitsgeil bezeichnet worden

    Kommentar gelöscht

    Notiert

    Anonym

    Notiert

    Wat?

    Darts4ever

    Wenn ich das geschrieben hätte und geblieben wäre, wäre ich als Aufmerksamkeitsgeil bezeichnet worden

    ._. Mein Handy hat ja nur mehr 1%

    Track🌳

    Naja aber aktuell wären fast alle besser außer die die wir aktuell halt haben.

    Die wollen alle Ausländer abschieben, nicht nur die kriminellen usw.

    Anonym

    "Ja.."

    Ka was da stand lol

    Anonym

    ._. Mein Handy hat ja nur mehr 1%

    Und?

    Anonym

    Ka was da stand lol

    Das hast du geschrieben Oogway

    Wa rda sja unpassend? 🥲

    Ich hab mir den Text nd durchgelesen

    Darts4ever

    Und?

    Ich geh ja schon chill

    Keine Ausreden.

    Anonym

    Die wollen alle Ausländer abschieben, nicht nur die kriminellen usw.

    Ja AFD ist iwie n spezieller Fall.

    Anonym

    Ich geh ja schon chill

    Nein, so war das nicht gemeint

    Naja, wenn die abschieben wollen, dann ist das eben so. Deutschland ohne Ausländer (die nicht kriminell sind) ist verloren.

    Track🌳

    Ja AFD ist iwie n spezieller Fall.

    Wüst hat heute gesagt „Die AfD ist ein Haufen sitzengebliebener N*zis.“ Machtwort eines Politikers

    Bin normalerweise gegen CDu-Konservative, da muss ich ihm allerdings irgendwie recht geben.

    Track🌳

    Ja AFD ist iwie n spezieller Fall.

    Die labern auch jetzt das sie komplett auf der Seite der Bauern sind haben aber glaub auch iwelche Subventionen "gegen" die geplant gehabt.

    Darts4ever

    Wüst hat heute gesagt „Die AfD ist ein Haufen sitzengebliebener N*zis.“ Machtwort eines Politikers

    So falsch ist das ja aber nicht gesagt.

    Stimmt halt.

    Anonym

    So falsch ist das ja aber nicht gesagt.

    Hab ich das gesagt?

    Nein, ich meine nur, dass ich dem zustimme

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Nein, ich meine nur, dass ich dem zustimme

    Mhm

    Ist aber halt so.

    Kommentar gelöscht

    Ach, wie schön.

    Kommentar gelöscht

    *Ich bin gegen die. Nd falsch verstehen

    Die Geschichte wiederholt sich.

    Was hab ich jz schon wieder gemacht?

    Juden usw. yk

    Anonym

    Die Geschichte wiederholt sich.

    Das Ausländerfeinde in Deutschland an die Macht kommen?

    Anonym

    Juden usw. yk

    Achso, ja

    Darts4ever

    Was hab ich jz schon wieder gemacht?

    Nichts man

    Darts4ever

    Achso, ja

    Und viele haben daraus nicht gelernt.

    Track, bist du für die AFD

    Anonym

    Und viele haben daraus nicht gelernt.

    Hust Gamer hust

    Anonym

    Track, bist du für die AFD

    Hell na ._.

    Darts4ever

    Hust Gamer hust

    Über den brauchen wir erst garnicht reden. Der will nicht mal den armen ländern usw. helfen "die können selbst wasserspender und sowas bauen"

    Track🌳

    Auf gar keinen Fall

    Ja, gut

    Anonym

    Über den brauchen wir erst garnicht reden. Der will nicht mal den armen ländern usw. helfen "die können selbst wasserspender und sowas bauen"

    Jap. Er hat selbst iwann was paradoxes dazu gesagt

    Anonym

    Über den brauchen wir erst garnicht reden. Der will nicht mal den armen ländern usw. helfen "die können selbst wasserspender und sowas bauen"

    Ja anderen Ländern helfen aber da wo's Sinn macht.

    Nicht so wie, keine Ahnung mehr wo, für Gehwege n paar Milliarden.

    Je näher man die Partei betrachtet, desto lächerlicher ist sie: das Hauptargument der ALTERNATIVE für Deutschland ist ihre ALTERNATIVLOSIGKEIT?

    Ah ok Logik ist Milch holen._.

    Funfact. Ein Teil der AfD Wähler sind Ausländer. Würden sich also selber abschieben

    Track🌳

    Ja anderen Ländern helfen aber da wo's Sinn macht.

    Der meinte aber auch, dass man erstmal hier was ändern muss, zb digitalisierung erweitern usw. Das ist aber unnötig, während andere vor hunger usw sterben

    Da kann man solchen Ländern helfen

    Darts4ever

    Funfact. Ein Teil der AfD Wähler sind Ausländer. Würden sich also selber abschieben

    Yup, vorallem soll der Deutsche Pass auch nichts mehr bringen. Da laufen sie in das eigene Messer.

    Anonym

    Yup, vorallem soll der Deutsche Pass auch nichts mehr bringen. Da laufen sie in das eigene Messer.

    Jap

    Track🌳

    Ah ok Logik ist Milch holen._.

    Logik ist in Deutschland seit 91 Jahren Milch holen

    Darts4ever

    Funfact. Ein Teil der AfD Wähler sind Ausländer. Würden sich also selber abschieben

    Naja aus deren verquerten Perspektive waren die früher mal Deutsche.

    Darts4ever

    Bin ca 20 Minuten weg

    Okö okö<3

    Kommentar gelöscht von TigerV

    LANGE NICHT MEHR GESEEEHHHEENNN

    wie gehts? ^^

    Wie geht es diiiiirrrrr

    Anonym

    LANGE NICHT MEHR GESEEEHHHEENNN

    guttt

    Anonym

    Mhm naja

    ?

    TigerV

    guttt

    Pörfekttttt

    TigerV

    ?

    Halt nicht gut.

    Wer ist noch alles da

    Supppp bin wieder daaaa

    Fang an Oogway

    Hat sich Jako eig schon verabschiedet

    Track, machst du mit bei kmk

    btw was sind das eig für lustige pb ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off... Byebye!

    .

    Darts4ever

    Wd (ging doch schneller)

    moini

    WER MACHT MIT BEI KMK?

    Lass ihr doch 2 Minuten Zeit um zu antworten alter

    Ich hatte grad nen hustenanfall 🥲

    Darts4ever

    Lass ihr doch 2 Minuten Zeit um zu antworten alter

    AHQHQHQHQHQ

    SOLL ICH ANFANGEN?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Darts4ever

    Hi

    Bvvvv<333

    Darts4ever

    Lass ihr doch 2 Minuten Zeit um zu antworten alter

    Beruhig dich mal

    Kommentar gelöscht

    Why vllt

    Kommentar gelöscht

    Was stand dam

    Kommentar gelöscht

    Vergiss es. Hab „Wer hier“ gelesen

    Ich gehe ne kurze Runde zocken Bye

    Darts4ever

    Vergiss es. Hab „Wer hier“ gelesen

    AGAGQGQGAHAHAHA

    Track🌳

    Ich gehe ne kurze Runde zocken Bye

    Byebyeee Track

    Anonym

    Why vllt

    Weil ich es nd weiß

    Also spielen wir nun kmk?

    Darts4ever

    Weil ich es nd weiß

    Bv, was ist los

    Track🌳

    Ich gehe ne kurze Runde zocken Bye

    Bye

    TigerV

    btw was sind das eig für lustige pb ?

    ?

    Anonym

    Also spielen wir nun kmk?

    Fang ab

    TigerV

    btw was sind das eig für lustige pb ?

    Matching pfp

    Track🌳

    Ich gehe ne kurze Runde zocken Bye

    bye

    Darts4ever

    Nichts

    Sicher?

    Anonym

    Fang ab

    Uff.....Robin.....Chexy..... und Colin

    Sonst erzähl über Wa bitte

    Anonym

    Matching pfp

    asoo

    Anonym

    Uff.....Robin.....Chexy..... und Colin

    Frech

    Ja HQHQHQHQHQQ

    Anonym

    Matching pfp

    Jaaaaa voll cooool :)

    Darts4ever

    Nein passt

    Nein Bv, geh auf Wa und erzähl mir dort, was los ist

    Bzh? AHQHQHQHQV antworten! 🥲

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Halloooo

    Hi

    Anonym

    Frech

    Marry Chexy

    Kiss Robib

    Kill Coi

    Das fühlt sich falsch an, Coi zu killen digga. Ey man.

    Darts4ever

    Nein, alles gut

    Bv, bitte.

    Anonym

    Marry Chexy

    Kiss Robib

    Kill Coi

    Das fühlt sich falsch an, Coi zu killen digga. Ey man.

    AHQHQHQHQH

    Anonym

    Marry Chexy

    Kiss Robib

    Kill Coi

    Das fühlt sich falsch an, Coi zu killen digga. Ey man.

    Ja....

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    HÜPFBANANE

    EEEYYY

    Gamer, Jako, Kannste

    DU MACHT BABRO GAY AHQHQHQHQHQ

    Anonym

    Bv, bitte.

    Nein, alles gut

    Darts4ever

    Nein, alles gut

    Bv

    Anonym

    DU MACHT BABRO GAY AHQHQHQHQHQ

    Egöl

    Anonym

    DU MACHT BABRO GAY AHQHQHQHQHQ

    XXDD

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV

    AGAGAHVAAVAV

    AHQHQHQHQHQHQHQ

    Darts4ever

    Was?

    Kannst du gerade auf Wa gehen?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mary Jako, Kiss Gamer kill kannste🥲

    Gamer kiss? Armer Kannste

    Anonym

    Der arme

    Oha, fr sogar

    Anonym

    Kannst du gerade auf Wa gehen?

    Nein

    Eine runde mitleid für Kannste

    *unterbricht stille mit hust*

    *Mitleid für Kannste.*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ichweiss😢

    Warum machst du es dann? xD

    Darts4ever

    Nein

    Handy Bildschirmzeit vorbei?

    Mach weeeeoterrrr

    R.I.P. kannste

    Wer ist Hüpfbanand

    Anonym

    Handy Bildschirmzeit vorbei?

    Ich hab nd mals Bildschirmzeit

    Asüüüü AGAGAGQGAHAHA

    Darts4ever

    Ich hab nd mals Bildschirmzeit

    Kb auf dein Handy zu schauen?

    Bv von was schreibst du denn wenn nd auf handy?

    mary bzh kiss ani kill aelin

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bzhaaaaaaaaaaaaa, Aelin uuund Ani

    Wie banana bei mir so buchstabe lang zieht<3

    Anonym

    Kb auf dein Handy zu schauen?

    Handy unten ich oben. Ist iwie schwierig Formica da jetzt dran zu kommen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bzha schau kurz auf WA wenn du mich schon was fragst🥸😂

    Okö, waite

    Darts4ever

    Handy unten ich oben. Ist iwie schwierig Formica da jetzt dran zu kommen

    Asüüü öfffff

    TigerV

    mary bzh kiss ani kill aelin

    YAYAYAY

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Macht meine Tastatur mittlerweile automatisch🥲

    Heheehegegegege

    Darts4ever

    Handy unten ich oben. Ist iwie schwierig Formica da jetzt dran zu kommen

    Ist deine Abkürzung auch Bv? Wie von BVB? Da sverwirrt mich

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Anonym

    Ist deine Abkürzung auch Bv? Wie von BVB? Da sverwirrt mich

    Ja weil ich es bin

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Darts4ever

    Ja weil ich es bin

    Aso lol

    Kommentar gelöscht von TigerV

    Wieso hast du 2 acc?

    Anonym

    Asüüü öfffff

    Ja. Dumm von mir, warum lass ich auch mein Handy unten?😔

    Wewieitttterrrr kmkjj

    TigerV

    bzh kmk

    Gamer nik und bv

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    wen meinst du

    Bv aber egal

    Anonym

    Wieso hast du 2 acc?

    iPad. Wenn ich nur BVB hätte, könnte ich jz nd hier sein. Klar, würd euch freuen, aber trz

    Darts4ever

    iPad. Wenn ich nur BVB hätte, könnte ich jz nd hier sein. Klar, würd euch freuen, aber trz

    Wieso sollte uns das freuen?

    TigerV

    Gamer nik und bv

    Easy

    Anonym

    Wieso sollte uns das freuen?

    Wenn ich nicht hier wäre. Würde so einige Personen freuen. Nd nur auf Sw

    Darts4ever

    Ja. Dumm von mir, warum lass ich auch mein Handy unten?😔

    Dumm nicht, aber blöd🥲

    Darts4ever

    Wenn ich nicht hier wäre. Würde so einige Personen freuen. Nd nur auf Sw

    ...Uff wie meinst? 😮

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Geh jetzt wieder pennen leude bis morgän

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes <3 pass auf dich auf Bananaaaa

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Geh jetzt wieder pennen leude bis morgän

    Schlaf guttt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Geh jetzt wieder pennen leude bis morgän

    nachti

    Marry Bv

    Kiss Nik

    Kill Gamer

    Und hallööö BadViper

    Anonym

    Dumm nicht, aber blöd🥲

    Jap. Nehm ich es morgen halt mit hoch, erwischen mich meine Eltern, nehmen IPad und Handy mit runter. Ich kann nicht hier sein. Passt

    Er is schon 15min da

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Geh jetzt wieder pennen leude bis morgän

    Bye

    Darts4ever

    Jap. Nehm ich es morgen halt mit hoch, erwischen mich meine Eltern, nehmen IPad und Handy mit runter. Ich kann nicht hier sein. Passt

    Nein, dann mache das garnicht. Passt schon

    Ich geh auch pennen byeee

    Anonym

    Nein, dann mache das garnicht. Passt schon

    Mhm

    Anonym

    Ich geh auch pennen byeee

    Bye

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS OOGWAYYYYYYYY

    Aber Fr jz 💀

    Anonym

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS OOGWAYYYYYYYY

    DANKÖÖÖÖ DU AUCHHH <3333

    TigerV

    byee oogway

    gude nacht

    Anonym

    DANKÖÖÖÖ DU AUCHHH <3333

    <3

    Bin auch noch hier

    Kommentar gelöscht von TigerV
    Kommentar gelöscht von TigerV
    Sheldyndrom

    1 1 2 3 5 8 13 21 34…

    Fibonacci

    Darts4ever

    Nice

    Sonst wäre ich auch off

    Sheldyndrom

    Fibonacci

    Gnocchi?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Wenn ich wüsste was extraterrestrial heißt wären wir zu 5

    Außerirdisch

    Darts4ever

    Ist so

    Wie du wärst off? Bin dumm und je suis une baguette

    AGAGQCQVQVQVQBQ

    Sheldyndrom

    Außerirdisch

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    Darts4ever

    Gnocchi?

    Fibonacci-Folge = immer Summe der beiden vorrangegangenen Zahlen

    Darts4ever

    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    13

    Anonym

    Wie du wärst off? Bin dumm und je suis une baguette

    Wenn du weg wärst, wäre ich auch off

    Sheldyndrom

    Fibonacci-Folge = immer Summe der beiden vorrangegangenen Zahlen

    Ich kenne das von irgendwo her, muss glaube ich darüber bald eine Facharbeit schreiben

    Darts4ever

    Wenn du weg wärst, wäre ich auch off

    Asüüüüüüüü🥹🤍

    Anonym

    Ich kenne das von irgendwo her, muss glaube ich darüber bald eine Facharbeit schreiben

    Was studierst du?

    Was für studieren 💀

    Sheldyndrom

    Warum?

    Weil ich dich auf iwie, ka, 15,16,17 geschätzt hätte. Halt so wie du schreibst usw

    Anonym

    Was für studieren 💀

    Ist Facharbeit nicht an der Uni?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Sie studiert Außerirdische

    Ja, die liebe ich zu falten, wie klappbare Stühle.

    Sheldyndrom

    Ist Facharbeit nicht an der Uni?

    Nein

    AGQHQHQQHHQJW

    Anonym

    Ja, die liebe ich zu falten, wie klappbare Stühle.

    Sollte mich das beunruhigen?

    Anonym

    Asüüüüüüüü🥹🤍

    Ist so 🤍

    Anonym

    Ja, die liebe ich zu falten, wie klappbare Stühle.

    Abdul?

    Sheldyndrom

    Sollte mich das beunruhigen?

    Keine Ahnung, so wie du willst.

    Darts4ever

    Ist so 🤍

    🤍🤍

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    wenn du nicht gefoltert werden willst

    Da wir alle eh irgendwann sterben, die Menschheit untergehen und das Universum implodieren wird sind mir diese weltlichen Leiden relativ gleichgültig

    *sitzt hier und hat keine ahnung was abgeht

    Sheldyndrom

    Da wir alle eh irgendwann sterben, die Menschheit untergehen und das Universum implodieren wird sind mir diese weltlichen Leiden relativ gleichgültig

    Nichts hat Relevanz, es geht nicht darum, wie man leben will, sondern um die Erlösung

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    bv + bzh

    Freundschaftlich, ja

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    symphatisch

    Danke :)

    Sheldyndrom

    Da wir alle eh irgendwann sterben, die Menschheit untergehen und das Universum implodieren wird sind mir diese weltlichen Leiden relativ gleichgültig

    Kann ich dich Sheldy nennen? Ist leichter zu schreiben

    Sheldyndrom

    Nichts hat Relevanz, es geht nicht darum, wie man leben will, sondern um die Erlösung

    Deshalb esse ich fleisch

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Deshalb esse ich fleisch

    Aber die Tiere wissen nicht, das alles sinnlos ist, daher können wir ihnen ja trotzdem ein glückliches Leben geben

    Sheldyndrom

    Aber die Tiere wissen nicht, das alles sinnlos ist, daher können wir ihnen ja trotzdem ein glückliches Leben geben

    Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben

    Das sollte man den Tieren nicht wegnehmen

    Sheldyndrom

    Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben

    Mein Leben hat den Sinn verloren

    Solange Allah/Gott es erlaubt hat, werde ich Fleisch essen.

    Darts4ever

    Mein Leben hat den Sinn verloren

    🤝🏻

    sooooo ich glaube ich gehe jz auch mal ins bett nachti^^

    TigerV

    sooooo ich glaube ich gehe jz auch mal ins bett nachti^^

    Bye

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssss

    Bv, wir müssen morgen über Wa reden.

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssss

    Bist ne Schlange, hm?

    Anonym

    Bv, wir müssen morgen über Wa reden.

    Wrm?

    Darts4ever

    Mein Leben hat den Sinn verloren

    Der Sinn ist die Suche. Die kann man nicht verlieren, bis man seine Antwort findet. Und dann kommt Erlösung.

    Darts4ever

    Wrm?

    Eif so huh

    Anonym

    Eif so huh

    Klang so, als hätte es nen speziellen Grund. Sry

    Darts4ever

    Klang so, als hätte es nen speziellen Grund. Sry

    Nein nein oder doch, ach ka, du wirst es ja dann sehen

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    das mathebuch

    Leben auch

    Sheldyndrom

    Der Sinn ist die Suche. Die kann man nicht verlieren, bis man seine Antwort findet. Und dann kommt Erlösung.

    Ich hab meine Antwort gefunden und war dann zu dumm um sie zu behalten

    Anonym

    Nein nein oder doch, ach ka, du wirst es ja dann sehen

    Ok?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Habt ihr discoad

    Yesss

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    meine bio

    Apropos deine Bio: warum bist du ein Motor?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    wieso die 10?

    Wegen… Weil… Ehm… Also… Da hast du Geburtstag

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Weil man ist was man isst

    Leichen?

    10 weil 2010

    Passt dann, dass du 14 bist

    Linnnnnnnnnn ^^ (du kommst sehr unpassend🥲)

    Werde wahrscheinlich nur noch selten kommen

    Darts4ever

    Linnnnnnnnnn ^^ (du kommst sehr unpassend🥲)

    Oh, warum?

    Aelin

    Werde wahrscheinlich nur noch selten kommen

    Noooooo whyyyyy?🥲🥲

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    BRÖTCHEN HALLOOOOOO

    HIIIIIII VIPER

    Aelin

    Oh, warum?

    Weil ich jz Off muss. Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Animedingsda

    Hey

    Hiii Ani:)

    Darts4ever

    Weil ich jz Off muss. Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Ach so, schade… gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Animedingsda

    Bye Bv schlaf gut dann

    Danke

    Darts4ever

    Noooooo whyyyyy?🥲🥲

    ?

    Darts4ever

    Noooooo whyyyyy?🥲🥲

    Weiß nicht… es ist gerade alles sehr viel und ich ich komme damit nicht mehr so gut zurecht

    Viper danke für das Kompliment gestern haha ^^

    Animedingsda

    Bin auch off wieder sry

    Byeee Schlaf schön :)

    Kommst du morgen öfter?🥲

    Animedingsda

    Bin auch off wieder sry

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^

    Aelin

    Weiß nicht… es ist gerade alles sehr viel und ich ich komme damit nicht mehr so gut zurecht

    oh nooo wünsche dir viel kraft und erfolg

    Aelin

    Weiß nicht… es ist gerade alles sehr viel und ich ich komme damit nicht mehr so gut zurecht

    Nooo :/ Viel Glück und vorallem Kraft🍀🍀🤍 Du schaffst das🤍

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    bzh kannst du mich adden

    Ofcccc

    Darts4ever

    Nooo :/ Viel Glück und vorallem Kraft🍀🍀🤍 Du schaffst das🤍

    Danke:)

    Aelin

    Hi

    AELINNN

    Anonym

    Ofcccc

    BZHHHHHHHHHHH

    Darts4ever

    Ja

    Ka muss gucken, habs Gefühl mich wollen hier nd viele haben yk

    kann nddd schlafenn

    Animedingsda

    Ka muss gucken, habs Gefühl mich wollen hier nd viele haben yk

    Whyyy? Das stimmt nicht

    Animedingsda

    Ka muss gucken, habs Gefühl mich wollen hier nd viele haben yk

    Wieso?

    Darts4ever

    Weil ich jz Off muss. Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Gute nacht, schlaf gut und träume was schönessssssss<33333

    Animedingsda

    Ka muss gucken, habs Gefühl mich wollen hier nd viele haben yk

    Das Gefühl habe ich auch.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Was hab ich da gesagt öhhhh

    Das du mich übel symphatisch findest

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Schlaft schön

    Gehst du auch schlafen?

    Anonym

    Das Gefühl habe ich auch.

    Mein Beileid.

    Anonym

    Gute nacht, schlaf gut und träume was schönessssssss<33333

    Dankeee, du auchhhh :) <3333

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Pörfekt, warte mal, ich adde dich auf dc jz

    Darts4ever

    Whyyy? Das stimmt nicht

    oh doch glaube schon

    Aelin

    BZHHHHHHHHHHH

    <333333

    Darts4ever

    Whyyy? Das stimmt nicht

    Zumindest nicht von mir aus gesehen. Ich will dich hier haben XD. Und andere auch

    Animedingsda

    oh doch glaube schon

    Warum?

    Anonym

    Das Gefühl habe ich auch.

    Wieso? Das stimmt nicht

    Hab Freundachaftsanfrage gesendet

    Wie geht’s euch?

    Hab Freundachaftsanfrage gesendet

    Darts4ever

    Zumindest nicht von mir aus gesehen. Ich will dich hier haben XD. Und andere auch

    Danke *weißes Herz*

    Anonym

    Das Gefühl habe ich auch.

    Stimmt nicht

    Aelin

    Wie geht’s euch?

    Mittel, dir?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich will euch alle haben

    Ich dich auch

    Animedingsda

    Danke *weißes Herz*

    Ist ja so *weißes Herz*

    Darts4ever

    Mittel, dir?

    Nicht gut… frag bitte nicht warum…:)

    Aelin

    Wie geht’s euch?

    Scheiße

    Darts4ever

    Ist ja so *weißes Herz*

    Naaajaa ne aber trz danke :)

    Darts4ever

    Mittel, dir?

    Wieso geht es dir mittel?

    Aelin

    Nicht gut… frag bitte nicht warum…:)

    Du zwingst mich förmlich dazu. Was los (musst ja nicht beantworten)

    Anonym

    Scheiße

    Warum?

    Darts4ever

    Mittel, dir?

    Darüber reden wir morgen privat bv

    Animedingsda

    scheiße dir

    Was ist los?

    Darts4ever

    Du zwingst mich förmlich dazu. Was los (musst ja nicht beantworten)

    Mein Leben halt

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich will euch alle haben

    awww ich dich auch

    Anonym

    Darüber reden wir morgen privat bv

    Nein, alles gut

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich will euch alle haben

    Ich dich auch^^

    Aelin

    Warum?

    Hat viele Gründe.

    Darts4ever

    Nein, alles gut

    Nein, stopp.

    Darts4ever

    Was ist los?

    Hab heute wieder geweint lol. Ik bin schwach aber ist so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich halt das ohne euch nd mehr aus. Ich vermisse euch iwie😭😭😭

    ITS HUSKYYY

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich halt das ohne euch nd mehr aus. Ich vermisse euch iwie😭😭😭

    HUSKY!

    YAYAYAYAY HUSKY

    Anonym

    Scheiße

    Immernoch wegen von letztens?

    Animedingsda

    scheiße dir

    Wieso?:(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich halt das ohne euch nd mehr aus. Ich vermisse euch iwie😭😭😭

    HUSKYYYYYYY

    Animedingsda

    Hab heute wieder geweint lol. Ik bin schwach aber ist so

    Warum? Un du bist nicht schwach

    Animedingsda

    Hab heute wieder geweint lol. Ik bin schwach aber ist so

    Nein, du bist bestimmt nicht schwach:)

    Darts4ever

    Immernoch wegen von letztens?

    Ich weiß nicht, was du mit letztens meinst, aber es hat viele Gründe, wie gesagt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    I‘m back :)

    bist du ganz wieder da?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    I‘m back :)

    Freut mich sehr^^

    Darts4ever

    Warum? Un du bist nicht schwach

    Denke schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann natürlich auch wieder gehen

    neinnnnnn

    Anonym

    Ich weiß nicht, was du mit letztens meinst, aber es hat viele Gründe, wie gesagt

    Weiß nicht ob ich das hier schreiben soll, deshalb halte ich meine kleine Fresse

    Animedingsda

    Denke schon

    Nein, dass stimmt nicht

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    nö einfach nö

    Was denn?

    Darts4ever

    Weiß nicht ob ich das hier schreiben soll, deshalb halte ich meine kleine Fresse

    Wirklich

    Aelin

    Nein, du bist bestimmt nicht schwach:)

    Hm

    Darts4ever

    Nein, dass stimmt nicht

    Hier drauf bezogen

    Darts4ever

    Weiß nicht ob ich das hier schreiben soll, deshalb halte ich meine kleine Fresse

    Kannst du mir das morgen über wa schreiben?

    Animedingsda

    Hm

    Solche Gedanken sorgen doch nur dafür, dass es dir noch schlechter geht:)

    Darts4ever

    Nein, dass stimmt nicht

    Du weißt nd wegen was ich geweint hab

    Anonym

    Kannst du mir das morgen über wa schreiben?

    Mach ich

    Okö, danköööö<3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich wieder da

    ^^

    Anonym

    wd

    TRICK TRACK

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich wieder da

    YEYYYYYYYY

    Animedingsda

    Du weißt nd wegen was ich geweint hab

    Warum denn?

    Anonym

    Okö, danköööö<3

    <3

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr habt mir gefehlt, wirklich

    awwwwww du uns auchh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ihr habt mir gefehlt, wirklich

    Du mir auch:) als ich dein graues Pb gesehen hab war ich schon ziemlich traurig:)

    Aelin

    Du mir auch:) als ich dein graues Pb gesehen hab war ich schon ziemlich traurig:)

    same

    Animedingsda

    Doch

    Nein Ani. Bitte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich alles verpasst

    puh ich glaube nichts wichtiges..

    Animedingsda

    Doch

    Wenn du nicht erzählen willst ist das ok, aber sag nicht das es egal ist

    Ich glaub bin wieder off ich verbreite nur schlechte laune

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was habe ich alles verpasst

    Mhmmmmm

    Animedingsda

    Ich glaub bin wieder off ich verbreite nur schlechte laune

    Neinnn machst du nicht

    Kommentar gelöscht von Aelin
    Animedingsda

    fühle mich aber so

    Machst du aber nicht

    will kein emo sein aber mir gehts seit drei tagen einf nur scheiße

    Animedingsda

    Ich glaub bin wieder off ich verbreite nur schlechte laune

    Neiiiiin, das tust du nicht!

    Animedingsda

    will kein emo sein aber mir gehts seit drei tagen einf nur scheiße

    Was ist denn los?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wirklich nd. Wäre ich sonst zurück gekommen, wenn du hier gerade schlechte Laune verbreitest?

    Haha :)

    Nein ich erzähl nichts sonst wird nur noch schlinmer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin ehrlich, stalke schon seit einer Stunde

    No way

    Animedingsda

    Nein ich erzähl nichts sonst wird nur noch schlinmer

    Nein, wenn du erzählen willst erzähl!

    Animedingsda

    Nein ich erzähl nichts sonst wird nur noch schlinmer

    Du kannst auch einfach nur mit einem von uns reden. Kann auch gut tun

    Animedingsda

    Bye schlaft gut

    Byeeeee Schlaf schönnnnnnn :)

    Komme morgen vllt nach der Schule kurz on vllt auch nd mal sehn

    Darts4ever

    Du kannst auch einfach nur mit einem von uns reden. Kann auch gut tun

    Hm

    Anonym

    TRICK TRACK

    Ich seh´s jetzt erst es hat mich doch wer bemerkt. BZH!!

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^ Ani

    Anonym

    Ich seh´s jetzt erst es hat mich doch wer bemerkt. BZH!!

    Ja, klar doch, aber dir fällt es erst nach 2-3 Werktagen auf

    Animedingsda

    Komme morgen vllt nach der Schule kurz on vllt auch nd mal sehn

    Ok… Wenn du über iwas reden willst, ich bin immer für dich da *weißes Herz*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht, Ani

    Gute Nacht Huskyyy

    Darts4ever

    Ok… Wenn du über iwas reden willst, ich bin immer für dich da *weißes Herz*

    Ich auch^^

    Aelin

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^ Ani

    Dankee du auch

    Anonym

    Ja, klar doch, aber dir fällt es erst nach 2-3 Werktagen auf

    Ja 😅

    Anonym

    Ich seh´s jetzt erst es hat mich doch wer bemerkt. BZH!!

    Hi Trackk:)

    Darts4ever

    Ok… Wenn du über iwas reden willst, ich bin immer für dich da *weißes Herz*

    Dankeschön.. *2weiße Herzen*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd nur du

    Dankö :)

    Anonym

    Ja 😅

    Leider 🥲

    Animedingsda

    Dankeschön.. *2weiße Herzen*

    Sag mir einfach Bescheid, ok? *2 weiße Herzen*

    Ich muss jetzt wirklich off, muss morgen nen Selbstporträt malen -_- Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Darts4ever

    Sag mir einfach Bescheid, ok? *2 weiße Herzen*

    Mach ich *2 weiße Herzen*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn?

    Bin mad auf dich, weil du so lange gestalkt hast

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er redet hier nur für sich🥲🥲

    Er meint halt glaub privat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er redet hier nur für sich🥲🥲

    Hahaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er redet hier nur für sich🥲🥲

    Jup. So bin ich halt

    Darts4ever

    Ich muss jetzt wirklich off, muss morgen nen Selbstporträt malen -_- Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssss <33333

    Darts4ever

    Ich muss jetzt wirklich off, muss morgen nen Selbstporträt malen -_- Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Wieso selbstverliebt oder was? :D

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssss <33333

    Dankeeee, du auch :) <33333

    Darts4ever

    Ich muss jetzt wirklich off, muss morgen nen Selbstporträt malen -_- Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Gute Nacht, viel erfolg

    Gute Nacht Bv

    Anonym

    Wieso selbstverliebt oder was? :D

    Neeeee, in Kunst🥲

    Darts4ever

    Ich muss jetzt wirklich off, muss morgen nen Selbstporträt malen -_- Byeeeeeee Schlaft schön :)

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^ <3 und viel Erfolg morgen:)

    Gute Nacht Ani

    Animedingsda

    Gute Nacht, viel erfolg

    Danke :)

    Darts4ever

    Dankeeee, du auch :) <33333

    Dankööööö<333333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unterstreicht nochmal selbstverliebt👀👀

    Ne. So bin ich halt=arrogant, stur, (wie kann man das nich nennen?)

    Aelin

    Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ^^ <3 und viel Erfolg morgen:)

    Dankee :)) <3

    Schick mir dein Selbstporträt morgen, vielleicht so face reveal AGAGQGQGHQVAH

    Darts4ever

    Nee. Das ist Verleumdung

    Was ich da zeichne meine ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vorix?

    Guitar

    Darts4ever

    Ne. So bin ich halt=arrogant, stur, (wie kann man das nich nennen?)

    Es gäbe noch Narzist oder so. So hat mich mal wer hier genannt

    Oder João

    ah bv mir ist gerade noch eingefallen du kannst den hashtag jz btw wegnehmen wenn du möchtest

    Darts4ever

    So. Bye jz 🥲

    Bye 🥲<3

    BYEBYEEEE BVVVVVV<33333

    Animedingsda

    ah bv mir ist gerade noch eingefallen du kannst den hashtag jz btw wegnehmen wenn du möchtest

    Ja, danke xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahhahahaha, ich könnte theoretisch dann Face Reveal machen

    Jaaa mach mal

    PQHQHQHQHQHAHAH

    Muss Off, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Bye an alle (BzHa: <3333 Lin: <3)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier?!

    Ja Moment ich schau mal ob ich den Dude finde.

    Aelin

    Muss Off, gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ^^

    Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssssss Aelinlein mein Bunnylein

    Darts4ever

    Bye an alle (BzHa: <3333 Lin: <3)

    YAYAYAY<333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der schmeißt sich hier an alle Mädels ran, ist ja unglaublich Hahahhahaha

    Ja, genau XD

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssssss Aelinlein mein Bunnylein

    Danke, du auchhhhh <3

    Aelin

    Danke, du auchhhhh <3

    <33333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heutige Argumentation on top

    Nein

    Wer ist eigentlich dieser Big Zelda Fan?

    Kommentar gelöscht von Aelin

    hahahahahahha so witzig bin ich

    Tut mir leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf jeden Fall kein neuer

    Ja, aber wer genau?

    Anonym

    Ihr armen

    Wieso?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf jeden Fall kein neuer

    Definitiv

    Aelin

    Wieso?

    Wegen mir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dings, sagt mal morgen noch nd, dass ich wieder da bin

    Gucken sich viele den Chat nicht so an, so überfliegen, selbst wenn sie ihn nicht durchlesen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf jeden Fall kein neuer

    Also von Robin stand schon mal ein "du hörst dich an wie Gamer"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Glaub nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dings, sagt mal morgen noch nd, dass ich wieder da bin

    Wird denen Safe so auffallen wenn die hier reinspicken.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seit wann stehe ich eins vor 60 Follower

    andere Frage wie hab ich auf diesen acc 8 Follower?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Willste nur 7 haben?

    Is mir egal is halt komisch weil ich auf dem nix außer Chatten gemacht habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, Trick, noch da

    Yup <3 (wie du einfach fragst<33ä

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Allein durch chatten kriegt man halt viel

    Was halt eig iwie vom Sinn abfällt wieso es diese Funktion gibt.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte was hast du vor?!

    ich will einen brandzeichenhammer

    Was ist ein bzhammer

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, dann vermisse ich euch halt nd mehr😒😒

    Das war doch lieb gemeint

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte was hast du vor?!

    😟

    Anonym

    Was halt eig iwie vom Sinn abfällt wieso es diese Funktion gibt.

    Also ich hab ganz am Anfang wo ich noch quasi nix hier gemacht habe vielen gefollowt die schon ewig nichts mehr gepostet haben oder sogar Inaktiv sind. macht halt deswegen auch iwie keinen sinn das ich denen Followe aber egal XD

    Anonym

    Also ich hab ganz am Anfang wo ich noch quasi nix hier gemacht habe vielen gefollowt die schon ewig nichts mehr gepostet haben oder sogar Inaktiv sind. macht halt deswegen auch iwie keinen sinn das ich denen Followe aber egal XD

    Quidditchgirl, Robin 2.0 etc.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BadViper flirtet mit BzH, interessant…

    💀

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Entweder ein Hammer zum hauen oder weil du der Hammer bist

    Wrm bin ich ein hammer

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Deshalb sagte ich dass sie der Hammer ist weil sie haut

    Wen haue ich

    JE SUIS UNE BAGUETTE

    Bitte Aufklärung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Anscheinend haust du BadViper

    Wann wie wo

    Anonym

    Wrm bin ich ein hammer

    und wieso der? 👀

    Anonym

    und wieso der? 👀

    Nein, die hammer

    AGQGQVQHQHQJQJ

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    ok wen soll ich klären xdxd

    Nicht mich

    Kläre huskd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hast ein Reallife!

    Was ist Reallife?

    Ich gehe mal schlafen

    Ich wohne auf der erde

    Anonym

    Ich gehe mal schlafen

    Gute Nacht

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Gute NAcht du schläfst schön

    Woher weißt du, dass ich schön schlafe

    Dankeschön BadViper

    Anonym

    Gute Nacht

    Dankö Dankö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Chattest du etwa mit dir selbst👀👀👀👀👀👀

    ne ich bin nicht plural

    srx schaue grad Yt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Hi

    Heyyyy Brobro QHSQHAG

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Hey sissis XD

    gg

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Baby cerberus🇩🇪

    Mittel

    Ohh was ist denn los

    Baby cerberus🇩🇪

    Weil schule langweilig und ich nicht mag test

    Hab auch gleich erste beiden Arbeit:(

    Kommentar gelöscht von Yellow22