Hallo Leute!

Kommentare (515)

  • Hi aber nen OG bist du nd grad

    Niki38bl

    Hi aber nen OG bist du nd grad

    Jup

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist denn ein OG?

    Soweit ich weiß "Original Gangster" oder "Old Gangster"

    Anonym

    Hi

    Hallö^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was ist denn ein OG?

    Jemand der lange irgendwo ist wird eher in Online spielen verwendet

    Anonym

    Soweit ich weiß "Original Gangster" oder "Old Gangster"

    Old gamer

    Np und Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Was zeichnest du den gerade Pepe?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Leider ist es schwer 😓

    Das schaffst du doch locker :))))

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ganz okay und dir? :)

    Auch ganz gut hab heute Geo geschrieben hab diese Woche schon 2 von 3 arbeiten geschrieben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meinst du?🥲

    Ja ich vertrau dir :)))

    Danke hab dir beiden bisher gut geschafft

    Schick bitte das Bild wenn es fertig ist ok?

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich würde es gerne sehen

    Gerne wenn du möchtest

    Ich bin mir sicher es ist super :)

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht

    Ok, cool

    Alles gut, ich freu miiiiiiichhh

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Niki noch da?

    Ja sry

    Kannst du das Bild nochmal schicken Pepe?

    Das was du gemacht hast

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kann ich das wenn du es fertig hast als PB nehmen? Das sieht super aus

    Achso ich muss ja noch BZH zeichnen

    Niki38bl

    Kann ich das wenn du es fertig hast als PB nehmen? Das sieht super aus

    Danke aber ich Gamer578 hat mich gebeten das zu malen.Aber wenn du willst male ich auch was für dich😃musst mir nur ein Bild schicken(am besten etwas was nd zu schwer ist) :)))

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Danke aber ich Gamer578 hat mich gebeten das zu malen.Aber wenn du willst male ich auch was für dich😃musst mir nur ein Bild schicken(am besten etwas was nd zu schwer ist) :)))

    Aber kannst du mir bitte eins malen? Ich habe allerdings keine Idee:(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Tobi:Hast du schon ein mal email ausgetauscht mit anderen von hier?

    Nee, du bist die erste

    Anonym

    Kleee!!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hi Tobi, Hi Niki, Hi Pepe

    Und auf Hi folgt bye.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Natürlich male ich dir eins!Ich mache das sehr gerne Niki!Wenn du magst such ich eif ein Bild raus als Überraschung? :)

    Ja gerne mach das bitte so :)

    Pepe? Könntest du mal probieren, sowas zu malen?

    Anonym

    Und auf Hi folgt bye.

    Schade bye bye bis später

    Anonym

    Und auf Hi folgt bye.

    Schade

    Noch eine Frage Tobi: wie oft machst du immer neue Videos?

    Anonym

    Noch eine Frage Tobi: wie oft machst du immer neue Videos?

    Ungefähr 1. Mal die woche. Also heute oder morgen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Klaroo ich kann es mir Aquarellfarben mal probieren :)

    Ok :)))

    Anonym

    Ungefähr 1. Mal die woche. Also heute oder morgen

    Yayyy

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Klaroo ich kann es mir Aquarellfarben mal probieren :)

    Coollll

    Anonym

    Yayyy

    Was soll ich spielen?

    Anonym

    Ungefähr 1. Mal die woche. Also heute oder morgen

    Was für Videos?

    Kannst du mich grüßen? AQHAQAHQAHQ

    Anonym

    Kannst du mich grüßen? AQHAQAHQAHQ

    Okeee

    Anonym

    Okeee

    Als easter egg

    Anonym

    Okeee

    War nur Spaß

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mich bitte auch 😁wenn es geht

    Jap

    Anonym

    Was soll ich spielen?

    Uff Idk

    Anonym

    War nur Spaß

    Ok

    Anonym

    Jap

    Machst du das echt?

    Anonym

    Machst du das echt?

    Ja?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pokémon Schwert!…oder Probier mal Roblox Barbie spiele XD

    Barbie?? 😂 ich probiere mal Pokemon

    Jetzt wirklich tschüss

    Anonym

    Barbie?? 😂 ich probiere mal Pokemon

    Hahhahahahaha

    Find Babie suuuper 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Anonym

    Jetzt wirklich tschüss

    Bye :(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Supi,freue mich schon total^^

    Ich finds nd?

    Im Play Store

    Wie heißt du auf YouTube?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Iwie beruhigt mich deine Stimme Tobi 😅kp warum…

    Heißt die app wirklich Schwert?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤷🏻‍♀️😅…

    xD

    Nein, nein, alles gut

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pokémon Schwert ist das Spiel,kp wo man das noch alles spielen kann ich spiele das halt auf der Switch

    Ok, auf handy gibt es das glaub nd

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich weiß was du spielen kannst!

    Ja?

    Was hast du schon mal auf Roblox gespielt ? Oder spielst du Roblox?

    Niki38bl

    Was hast du schon mal auf Roblox gespielt ? Oder spielst du Roblox?

    Nortuf Hamburg

    Können wir auf Roblox Freunde sein?

    Niki38bl

    Können wir auf Roblox Freunde sein?

    Ja, schick fa

    Anonym

    Nortuf Hamburg

    Auch Race clicker?

    Anonym

    Ja, schick fa

    Kannst du schicken?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Bild

    Einfach ne

    Niki38bl

    Kannst du schicken?

    Ok

    Ich und horror games so: nö digga!

    Anonym

    Ok

    Ich heiße so wie ich hier heiße

    Niki38bl

    Ich heiße so wie ich hier heiße

    Auf Roblox

    Ich schau mal

    Niki38bl

    Auf Roblox

    Hab

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Aber willst du mal Race clicker spielen?

    Ich kann dir sehr helfen

    Niki38bl

    Aber willst du mal Race clicker spielen?

    Kann ich

    Anonym

    Ich geh off

    Ok bye bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schade :((( Bye byeeee✌️🐹

    Wollte gerade fragen wo du bist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aelin!!!

    Pepe!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Male nebenbei halt und wollte euch nd stören

    :) ok

    Worum geht’s hier so?

    Anonym

    Hallö

    BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonym

    Kannst du mich grüßen? AQHAQAHQAHQ

    👀

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    BzHHH!!!!!

    Pepeee!!!!

    Aelin

    Hiiii

    Hallö^^

    Niki38bl

    BzH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nikiiiiiiiiii!!!!!!!! Wie geht's dir soooo

    :)))))) gut und dir????????? :)))))))

    Was macht ihr so? Worüber chattet ihr so?👀

    Ich versuche meine Hausaufgaben zu machen 😅 bin aber zu dumm dazu

    Aelin

    Ich versuche meine Hausaufgaben zu machen 😅 bin aber zu dumm dazu

    Welche Klasse?

    Niki38bl

    :)))))) gut und dir????????? :)))))))

    Sicher, dass es dir gut geht? Also, nicht das ich damit sagen will, dass es dir nicht gut gehen kann oder so, aber sicher🤨🤨

    Niki38bl

    Welche Klasse?

    8.

    Aelin

    Ich versuche meine Hausaufgaben zu machen 😅 bin aber zu dumm dazu

    Du bist nicht dumm

    Und welches Fach?

    Anonym

    Und welches Fach?

    English

    iuw Englisch

    Anonym

    Sicher, dass es dir gut geht? Also, nicht das ich damit sagen will, dass es dir nicht gut gehen kann oder so, aber sicher🤨🤨

    Im Moment ja alleine das ich hier bin beruhigt mich und meine Probleme lassen für nen Moment nach

    Niki38bl

    Im Moment ja alleine das ich hier bin beruhigt mich und meine Probleme lassen für nen Moment nach

    Es freut mich das du hier ein so gutes Gefühl hast:)

    Hm in englisch kann ich dir nicht helfen aber das und spanisch sind die einzigen sorry

    Alles gut, hab es gecheckt

    Niki38bl

    Im Moment ja alleine das ich hier bin beruhigt mich und meine Probleme lassen für nen Moment nach

    Das freut michhh sehrrrrrrrr

    Niki38bl

    Hm in englisch kann ich dir nicht helfen aber das und spanisch sind die einzigen sorry

    Aber danke das du es wolltest

    Aelin

    Alles gut, hab es gecheckt

    Supi

    Anonym

    Das freut michhh sehrrrrrrrr

    :)))))))) ^^

    Aelin

    Alles gut, hab es gecheckt

    Siehst du, du bist nicht dumm^^

    Anonym

    Siehst du, du bist nicht dumm^^

    Ja

    Wie war Schule so bei euch?

    Ehehe hab noch Ferien, muss aber gleich Ha machen🥲

    Hab noch keine Ferien:(

    Anonym

    Ehehe hab noch Ferien, muss aber gleich Ha machen🥲

    Oh

    Niki38bl

    Hab noch keine Ferien:(

    Same

    Niki38bl

    Hab noch keine Ferien:(

    Ha in Ferien, sind keine richtigen Ferien für mich, aber ihr schafft das beide^^

    Hm das tut mir leid und danke ^^

    Anonym

    Ha in Ferien, sind keine richtigen Ferien für mich, aber ihr schafft das beide^^

    Ja, ich finde Ha in den Ferien auch blöd und danke^^

    Wann habt ihr denn?

    Aelin

    Ja, ich finde Ha in den Ferien auch blöd und danke^^

    Ja🥲

    Anonym

    Wann habt ihr denn?

    Nach der nächsten Woche

    Also in so 2 Wochen?

    Anonym

    Also in so 2 Wochen?

    Ungefähr

    Anonym

    Also in so 2 Wochen?

    Ne 1,5 Wochen

    Moin Moin wie gehts?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen

    Hi Voldrun

    Wie geht’s?

    Soll ich sperren?👀 Spaß, HALLÖÖÖ VORIXXXXX

    Dachte, es wöre jz so Abend oder so Vorix

    Niki38bl

    Pepe despawnt?

    Die malt dachte ich, oder

    Bzw nebenbei

    Ich muss Zahlen ordnen und habe direkt die erste falsch:(

    Anonym

    Die malt dachte ich, oder

    Ja

    Aelin

    Ich muss Zahlen ordnen und habe direkt die erste falsch:(

    🥲 egal, kann passieren

    Aelin

    Ich muss Zahlen ordnen und habe direkt die erste falsch:(

    :( das schaffst du schon

    Vorix aufeinmal weg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja 👍

    Was magst du denn?

    Aelin

    Was magst du denn?

    Malst*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen

    Hab Vorix angesteckt

    Niki38bl

    Junge Spam mal nd

    Isso, sperre den gleich sonst 🙄

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das versuche ich

    Oh, wie schön!!!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Moin Moin dinooooo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das versuche ich

    Ich male eher Anime😅

    Wenn du 12-15 mal oder so hintereinander moinsen schreibst, brichst du mein Rekord

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hallöööö Dinoooo

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hello Dinoooo

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    endlich

    Yayyyyyyy

    Muss Off sry bye bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    DoooooDooooDinoooooo!!!!🦖🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🐹🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    Pepeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich eigh auch nur momentan mache ich halt Pbs von Usern hier

    Ah, von wem ist das?

    Niki38bl

    Muss Off sry bye bye

    Schadeee, byebye viel Spaß noch heute und vllt bis spöter

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    BzHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

    ^^

    Niki38bl

    Muss Off sry bye bye

    Schade:((, bis später

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Niki das war nicht mit absicht 🥲

    Jajajaja

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    AELINNNN!!!!!!

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ist eigh von gar keinem aber da Gamer578 Pb zu schwer ist mache ich das

    Viel SpaS und Glück ^^

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wie gehts euch?

    Ganz gut, dir?

    Anonym

    Viel SpaS und Glück ^^

    Argh ß*

    Anonym

    Viel SpaS und Glück ^^

    Bzh bitte schau in den neuen Beitrag danke:)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schlecht..

    Oh, whyyy

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schlecht..

    Oh, wieso?:(

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich bin mir zu 95% sicher 🗿

    Was sind mit den 5%

    Ķłåūş

    Bzh bitte schau in den neuen Beitrag danke:)

    Tämämmmm wait

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schule….

    Ja, ist mies… in der wievielten Klasse bist du denn? Musst du nicht sagen

    Ja, die war auch echt hart für mich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Über die müssen wir nicht reden 🗿

    Mhmmm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Niki das war nicht mit absicht 🥲

    Ok sry

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schule….

    Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, du schaffst das schon, ich glaube an dich. Wenn du Hilfe brauchst, frag, aber ob ich die dann auch beantworten kann, idk💀

    Nichts zu danken^^

    Anonym

    Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, du schaffst das schon, ich glaube an dich. Wenn du Hilfe brauchst, frag, aber ob ich die dann auch beantworten kann, idk💀

    Mich kannst du auch fragen, hatte das alles letztes Jahr, ist noch relativ da

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss jetzt aber Off, Byebye

    Schade, bis später vielleicht, byee

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Muss jetzt aber Off, Byebye

    Schadee, aber byebye bis spöter^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    3

    4

    5 für Vorix (?)

    Genau, vor 3 min geschrieben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und Niki 6(?)

    Wollte ich auch schreiben AGQHQ

    Was machen wir jz?

    Ich kann meine eigene Schrift grad nicht lesen

    Anonym

    3 Stalker

    😁

    Muss aber wieder off

    Och nöööö

    Anonym

    😁

    🥲

    Anonym

    Muss aber wieder off

    Schade

    Wenn ich versuche diese Hausaufgaben hinzukriegen

    Ach, passt doch iwie

    Naja😅

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    alles jut alles jut

    Wieder dein Internet?

    Vorix #InternetProbleme 2.0

    Aelin

    Wieder dein Internet?

    Diesmal zu 95% mit Absicht und über die 5% braucht man gar nicht reden AGQHQHQ

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aaahhh Mücke im Zimmer!!😰

    Oh nein, kenn ich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ok ich bin erstmal weg. Das kann so nicht weitergehen. Der hat fast 6 Minuten geladen

    Schade, byee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ok ich bin erstmal weg. Das kann so nicht weitergehen. Der hat fast 6 Minuten geladen

    Schade, aber alles gut^^ bis spöter

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ABER DAS GEHT SOFORT RAUS AAARRRRGGGGHHHH

    PQHAHAHA

    So nervig man, aber gut, bis spöter eiff

    Ja hier spinnt das Internet voll. Erschwert das Arbeiten auch. Eigentlich heute nur hier rumgesessen weil einfach nichts läuft.

    Aber nun, vielleicht bin ich später wieder online, da ich aber aktuell noch ein Spiel (Starfield) zocke, kann ich nichts garantieren. Dann sach ich einfach mal auf Wiederhörnchen!

    Aber nun, vielleicht bin ich später wieder online, da ich aber aktuell noch ein Spiel (Starfield) zocke, kann ich nichts garantieren. Dann sach ich einfach mal auf Wiederhörnchen!

    Ja, aber f wiederhörnchen!:)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber nun, vielleicht bin ich später wieder online, da ich aber aktuell noch ein Spiel (Starfield) zocke, kann ich nichts garantieren. Dann sach ich einfach mal auf Wiederhörnchen!

    Byebyeee, bis spöter^^ wenn du heute nicht mehr kommst dann: viel Spaß und wünsche dir nen schönen Feierabend im Voraus

    Aelin

    Ja, aber f wiederhörnchen!:)

    Auf*

    Ich muss kurz Off, bis gleich:)

    Schade, byebyeee

    Bis spöter^^

    Bin dann aber jz auch off, komme spöter wieder

    G4M3R

    Hallo

    Och mannnn

    Hallö und byebye🥲

    Tschüss BzH :/

    Schade man🥲 aber bis spöter

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiii Gameeerrr!!!!

    Pepe!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Meint ihr das wäre ein gutes Schiff zum abmalen?

    Ja, ich denke schon

    Hi Pandopp

    Wie geht’s euch?

    Ganz gut und dir?

    Pandopp

    Gut

    Schön

    Ich bin übrigens jetzt schon fertig mit Radfahren heute

    Bin zurück. Hiii, Gamer:)

    Heute waren es nur ungefähr 50 Kilometer. Gestern waren es 80

    Aelin

    Bin zurück. Hiii, Gamer:)

    Hi

    Ok, geh jetzt Off aber komme später wieder. Bis dann:)

    Ich geh jetzt auch tschüss

    Tschüss ihr beiden

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Was machst du sonst noch so Gamer?

    Städte angucken. Heute Nürnberg

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich wuerde dann auch gleich in 5 min off gehen btw

    Ich auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Coolio!Wo ist Nürnberg?

    Bayern

    Hast du eigentlich schon Discord?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Btw noch mal herzlichen glueckwunsch 🥳^^

    ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Noch nd

    Okay

    Danke Husky! ^^

    Hi im übrigen

    Was machst du so Husky?

    Ich bin auch weg. Ich gehe mir Nürnberg angucken

    Ich bin so jjjjjjjjjjjjuuuhu

    Brenzlige Heidelibelle