Kindersterblichkeit in Afrika

  • alter crazy wie es uns eig. geht im vergleich zu den kindern in afrika da stirbt ein kind einfach alle 13sekunden

    Kommentare (302)

  • Schön, dass das auch mal in der Gesellschaft ankommt

    Wenn doch die Eltern die Kinder nicht ernähren können, warum bekommen sie dann Kinder?

    Weil sie die Kinder brauchen

    Für Kinderarbeit, und teilweise machen sie auch „aus Versehen“ Kinder, weil sie keine Bildung über sowas in der Schule haben.

    Sie wissen doch dass sie sterben werden

    Nein, manchmal überleben sie

    Aelin

    Für Kinderarbeit, und teilweise machen sie auch „aus Versehen“ Kinder, weil sie keine Bildung über sowas in der Schule haben.

    Wenn sie 10 Kinder kriegen ist doch klar dass sie nicht alle ernähren können.

    Aelin

    Nein, manchmal überleben sie

    Man bekommt Kinder nur wenn man sich auch um sie kümmern kann

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Warum sie dann trotzdem Kinder kriegen

    Es geht uns zwar besser, aber wenn man arm ist soll man trotzdem keine Kinder kriegen

    G4M3R

    Es geht uns zwar besser, aber wenn man arm ist soll man trotzdem keine Kinder kriegen

    Seh ich ähnlich, aber desto mehr Kinder du bekommst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das eins überlebt

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Seh ich ähnlich, aber desto mehr Kinder du bekommst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das eins überlebt

    Das machen Vögel und so Tiere ja auch. Die haben ja auf einmal viele Kinder

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gehört ihr einer Religion an?

    Ja

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Eben

    Katzen und Hunde und Kaninchen die haben ja dann einen wurf nh

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na auch Christentum

    Achso cool🤝🏻

    Bin halt auf Arbeit und da melde ich mich nicht mit meiner persönlichen Mail an. Und am Handy rumsitzen sieht man nicht gern

    Leute lasst mal in meinem Beitrag weiterchatten, der wurde ja dafür erstellt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin halt auf Arbeit und da melde ich mich nicht mit meiner persönlichen Mail an. Und am Handy rumsitzen sieht man nicht gern

    Ja stimmt.. Also eigentlich ist es auch nicht anständig dass du jz hier bist nhhhhh 🤨

    G4M3R

    Man bekommt Kinder nur wenn man sich auch um sie kümmern kann

    Das stimmt nicht

    G4M3R

    Sie wissen doch dass sie sterben werden

    Wieso können die sie denn nicht ernähren. Weil fucking Europäer denen das letzte Wasser auch noch klauen weil das kleine geldgierige Wixxer sind. Es regt so auf…

    G4M3R

    Wenn doch die Eltern die Kinder nicht ernähren können, warum bekommen sie dann Kinder?

    Du hast scheinbar keine Ahnung…

    Was machen damit weniger Kinder in Afrika sterben? Einfach keine Kinder bekommen 🤡

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nd schon wieder der Satz -_-

    Ich finde es aber respektlos was er sagt

    G4M3R

    Es geht uns zwar besser, aber wenn man arm ist soll man trotzdem keine Kinder kriegen

    Anonym

    Was machen damit weniger Kinder in Afrika sterben? Einfach keine Kinder bekommen 🤡

    Ja, simple Lösung

    Möchtest du lieber dass dein Kind stirbt?

    Das passiert aber nicht unbending

    Wieso sterben diese Kinder denn?

    Anonym

    Wieso sterben diese Kinder denn?

    Weil sie verhungern weil die Eltern sie nicht ernähren können

    Und wieso können sie das nicht? Wieso haben sie kein Wasser?

    Oft haben sie sogar genug essen um zu überleben

    Sie sind arm

    Und wieso haben dann Leute in Deutschland während des Kriegs Kinder bekommen?

    Woher will ich denn das wissen?

    Es wäre besser gewesen hätten sie es nicht getan

    Dann wärst du wahrscheinlich nicht hier?

    Wäre das schön?

    Vielleicht haben die Kinder auch ein besseres Leben?

    Und vielleicht ist es was völlig menschliches Kinder zu bekommen?

    Sie können aber auch nicht mit ihren 10 Kindern hierher kommen

    Anonym

    Und vielleicht ist es was völlig menschliches Kinder zu bekommen?

    Dazu muss man doch erstmal in der Lage sein sie zu ernähren!

    G4M3R

    Sie können aber auch nicht mit ihren 10 Kindern hierher kommen

    Und wieso nicht?👀

    G4M3R

    Dazu muss man doch erstmal in der Lage sein sie zu ernähren!

    Aber wieso können sie das nicht

    Weil irgendwelche Europäischen H*rensöhne den das Wasser klauen

    Anonym

    Aber wieso können sie das nicht

    Weil die Leute dort arm sind

    G4M3R

    Weil die Leute dort arm sind

    Afrika an sich ist nicht arm

    Anonym

    Weil irgendwelche Europäischen H*rensöhne den das Wasser klauen

    Sollen sie etwa hier her kommen?

    Sollen die Europäer ihnen weiter Wasser klauen?

    Einfach 1Mrd inventieren für Brunnen bauen

    Track🌳

    Afrika an sich ist nicht arm

    Ich weiß, aber die, die arm sind sollen gefälligst keine Kinder kriegen

    Stattdessen muss das ein YouTuber (!) wie Mr Beast machen, weil die Politiker zu herzlos sind

    G4M3R

    Ich weiß, aber die, die arm sind sollen gefälligst keine Kinder kriegen

    Klar doch....

    Anonym

    Stattdessen muss das ein YouTuber (!) wie Mr Beast machen, weil die Politiker zu herzlos sind

    Was geht die Botswana an?

    Track🌳

    Klar doch....

    Viele werden vergewaltigt und können nichts dafür...

    Wie haben auch genug eigene Probleme

    Kommentar gelöscht von Track🌳
    G4M3R

    Wie haben auch genug eigene Probleme

    .

    G4M3R

    Wie haben auch genug eigene Probleme

    Ja aber wir haben so viel Geld um Waffen zu bauen und das ist egal

    Kommentar gelöscht

    Nein ich wollte nicht löschen maaan 🥲

    So herzlos gamer. Du denkst scheinbar nur an dich

    Anonym

    Ja aber wir haben so viel Geld um Waffen zu bauen und das ist egal

    Die sollten sich erstmal um ihre eigenen Probleme kümmern

    Also niemand hat ne Mrd rumliegen um mal so 1000 Brunnen zu bauen

    G4M3R

    Die sollten sich erstmal um ihre eigenen Probleme kümmern

    NEIN. Man muss auch an andere denken

    Ich bin echt ein bisschen sprachlos…

    Außerdem finde ich es nicht in Ordnung wenn alle hier her kommen und probieren hier eine Synagoge oder so zu bauen

    Anonym

    NEIN. Man muss auch an andere denken

    Die Leute aus Nigeria gehen mich NICHTS an

    G4M3R

    Außerdem finde ich es nicht in Ordnung wenn alle hier her kommen und probieren hier eine Synagoge oder so zu bauen

    .... -.-

    Also du willst ja verhindern das die hier her kommen, aber willst auch nicht das da Brunnen gebaut werden damit sie da Leben können

    super mario

    Warum?

    Ich erkläre es später, ich muss jetzt off

    G4M3R

    Die Leute aus Nigeria gehen mich NICHTS an

    Dann krietiesiere sie auch bitte nicht

    G4M3R

    Ich erkläre es später, ich muss jetzt off

    so plötzlich aber ok...

    G4M3R

    Außerdem finde ich es nicht in Ordnung wenn alle hier her kommen und probieren hier eine Synagoge oder so zu bauen

    Sind wir religionsfeindlich oder was? -_-

    Diese Aussage erschreckt mich am meisten

    Also dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. So herzlos…

    Anonym

    Diese Aussage erschreckt mich am meisten

    Mich auch

    Anonym

    Also dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen. So herzlos…

    Einfach nur traurig :(

    Hauptsache man selber hat ein gutes Leben. Der Rest ist scheinbar egal

    Ich wünschte mir er wäre auch arm oder so...

    Genau deswegen ist die Gesellschaft so. So viele denken nur an sich und verstehen nicht die Probleme

    super mario

    Ich wünschte mir er wäre auch arm oder so...

    Nein, das wünscht man niemanden. Das ist zu hart!

    Anonym

    Genau deswegen ist die Gesellschaft so. So viele denken nur an sich und verstehen nicht die Probleme

    Besonders bei der politik

    Anonym

    Nein, das wünscht man niemanden. Das ist zu hart!

    ok stimmt auch wieder

    Ich hätte gerne viel Geld um in Afrika Brunnen zu bauen

    ich finde die politik von deutschland am schlimmsten...

    Anonym

    Ich hätte gerne viel Geld um in Afrika Brunnen zu bauen

    Das hilft den Menschen schon um einiges

    Ich kenn eine seite wo mann durch schritte spenden kann

    Aber nein, irgendwelche Firmen wie Nestle klauen den noch das letzte was sie haben (Wasser) und sie haben gar nix mehr.

    Ich spende auch Geld, aber halt nicht so viel

    Aber ein bisschen ist besser als nix und nur an sich selber denken

    Wir sind hier so reich in Europa, das wir auf jeden Fall genug Geld haben um denen was zu geben

    super mario

    wie macht mann ein profil bild?

    Also du gehst auf ein Profil und dann steht da glaube ich Profilbild bearbeiten

    Ne anders…

    Okay du hast trotzdem hinbekommen

    ich kann so eine app wo mann mit schritten spenden kann

    aber ich habe den name vergessen

    super mario

    ich kann so eine app wo mann mit schritten spenden kann

    Klingt irgendwie so ein bisschen nach verarsche

    ka aber als ich meine schritte gegen ein amazon gutschein eingelöst habe ging das:)

    Ich bin aber froh das es so Leute wie Mr Beast gibt, die sich um die Leute in Afrika kümmert und seine Reichweite und Geld nutzt

    Jap, diese Leute sollten ein Vorbild für uns sein

    wie lange bist du schon auf dieser seite?

    Sie denken nicht nur an Geld oder an sich selber

    super mario

    wie lange bist du schon auf dieser seite?

    2 und ein halbes Jahr

    super mario

    Warum?

    Deutschland ist eine Gemeinschaft. An die muss man sich anpassen. Sie können ja ihrer Religion folgen, indem sie zuhause auf ihrem Gebetsteppich sitzen. Ich will aber beispielsweise nicht dass sie neben mir eine Synagoge bauen

    Anonym

    Ich hätte gerne viel Geld um in Afrika Brunnen zu bauen

    Die Afrikaner mmüssen lernen selbst ihre Brunnen zu bauen

    Sollen die sich dann selber einen Bohrer dafür bauen 🤡

    G4M3R

    Die Afrikaner mmüssen lernen selbst ihre Brunnen zu bauen

    Das kannst du nicht ernst meinen

    Ja, hast du ein Problem damit?

    G4M3R

    Deutschland ist eine Gemeinschaft. An die muss man sich anpassen. Sie können ja ihrer Religion folgen, indem sie zuhause auf ihrem Gebetsteppich sitzen. Ich will aber beispielsweise nicht dass sie neben mir eine Synagoge bauen

    ach es gibt aber auch in den ländern kirchen und die waren NETT oder LIEB oder oder haben auch an andere gedacht aber nein dann kommen solche leute wie DU und heulen rum

    G4M3R

    Deutschland ist eine Gemeinschaft. An die muss man sich anpassen. Sie können ja ihrer Religion folgen, indem sie zuhause auf ihrem Gebetsteppich sitzen. Ich will aber beispielsweise nicht dass sie neben mir eine Synagoge bauen

    Klar doch aber niemand bevorteiligen.

    G4M3R

    Die Afrikaner mmüssen lernen selbst ihre Brunnen zu bauen

    wie wenn menschen wie du denen alles geklaut habt?

    G4M3R

    Deutschland ist eine Gemeinschaft. An die muss man sich anpassen. Sie können ja ihrer Religion folgen, indem sie zuhause auf ihrem Gebetsteppich sitzen. Ich will aber beispielsweise nicht dass sie neben mir eine Synagoge bauen

    Ähhhh, ein großer Teil der Afrikaner sind Christen

    G4M3R

    Deutschland ist eine Gemeinschaft. An die muss man sich anpassen. Sie können ja ihrer Religion folgen, indem sie zuhause auf ihrem Gebetsteppich sitzen. Ich will aber beispielsweise nicht dass sie neben mir eine Synagoge bauen

    Sie können ja ihrer Religion folgen. Deutschland ist christlich

    Aber man muss alle Religionen akzeptieren

    Anonym

    Ähhhh, ein großer Teil der Afrikaner sind Christen

    Es geht mir nicht nur um Afrikaner

    Jetzt gerade schon

    Anonym

    Aber man muss alle Religionen akzeptieren

    Tu ich doch😭😭😭

    G4M3R

    Sie können ja ihrer Religion folgen. Deutschland ist christlich

    Das heißt nicht dass wir die bevorteiligen müssen oder sowas.

    und ich bin muslim und in deutschland was dagegen?

    Denkst du Gott will das du nur an dich denkst?

    super mario

    wie wenn menschen wie du denen alles geklaut habt?

    Wenn sie sich richtig anstellen schaffen sie es

    super mario

    so wie es aussieht schon

    ?

    Gott hat uns die nächstenliebe gelehrt.

    Es ist kein Problem das es auch andere heilige Gebäude außer Kirchen gibt

    G4M3R

    Wenn sie sich richtig anstellen schaffen sie es

    Das kannst du nicht ernst meinen…

    Was meinst du nun schon wieder?

    Sonst habe ich echt die Hoffnung bei dir verloren

    G4M3R

    -_-

    Brauchst nicht so blöd schauen das ist so.

    Also man kann ja einfach so mit den Händen einen Brunnen buddeln 🤡

    Die mssen sich ihren Scheiß-Bohrer selbst bauen

    G4M3R

    Wenn sie sich richtig anstellen schaffen sie es

    Bro wäre ich bei dir würde ich dir jetzt eine ziehen hör mal zu die menschen dort haben kein geld keine kraft kein essen kein NICHTS was können die machen?NICHTS!!

    G4M3R

    Die mssen sich ihren Scheiß-Bohrer selbst bauen

    Meinst du Deutschland wäre ohne Hilfe auf der jetzigen Höhe?

    super mario

    Bro wäre ich bei dir würde ich dir jetzt eine ziehen hör mal zu die menschen dort haben kein geld keine kraft kein essen kein NICHTS was können die machen?NICHTS!!

    Essen haben sie schon

    Nur nicht genügend Wasser damit das Essen wächst

    Anonym

    Essen haben sie schon

    aber nicht alle

    Track🌳

    Meinst du Deutschland wäre ohne Hilfe auf der jetzigen Höhe?

    Wenn sie sich gescheit anstellen würden und eine gescheite Wirtschaft machen würden ginge es. Die können nicht einfach sich den Arsch dort absitzen und warten bis sie das ganze Geld von uns in den Arsch geschoben kriegen

    Ich glaube ich will nix mehr sagen

    G4M3R

    Wenn sie sich gescheit anstellen würden und eine gescheite Wirtschaft machen würden ginge es. Die können nicht einfach sich den Arsch dort absitzen und warten bis sie das ganze Geld von uns in den Arsch geschoben kriegen

    OK du hast anscheinend nicht wirklich kapiert was ich damit sagen wollte.

    Anonym

    Nur nicht genügend Wasser damit das Essen wächst

    Dann müssen sie eine ordentliche Wirtschaft machen um einen Bohrer zu bekommen, damit sie Brunnen bauen können

    Anonym

    Ich glaube ich will nix mehr sagen

    ich auch

    G4M3R

    Dann müssen sie eine ordentliche Wirtschaft machen um einen Bohrer zu bekommen, damit sie Brunnen bauen können

    ok...wie?

    G4M3R

    Dann müssen sie eine ordentliche Wirtschaft machen um einen Bohrer zu bekommen, damit sie Brunnen bauen können

    Also die Leute sind schuld

    Track🌳

    OK du hast anscheinend nicht wirklich kapiert was ich damit sagen wollte.

    Ich habe die falsche Nachricht zitiert

    erklär die haben NICHTS wie sollen die es machen?

    Dann sollen erstmal alle Europäischen Marken Afrika verlassen

    B.z.w Firmen

    super mario

    ok...wie?

    Die sind doch nicht blöd.

    Dann sollen erstmal alle Europäer aufhören Arbeiter auszubeuten

    Afrikanische Arbeiter

    G4M3R

    Die sind doch nicht blöd.

    nö das sind die nicht aber die haben nichts du schlau meier

    Die dürfen sich nicht so blöd anstellen und warten bis sie Geld von UNS kriegen

    Aber afrikanische Arbeiter ausbeuten ist okay?

    G4M3R

    Die dürfen sich nicht so blöd anstellen und warten bis sie Geld von UNS kriegen

    von wo dann wenn IHR es denen klaut

    G4M3R

    Die dürfen sich nicht so blöd anstellen und warten bis sie Geld von UNS kriegen

    OK wenn du so denkst... Ich will die Deutsche Wirtschaft mal sehen wenn's die EU nicht gäbe.

    Wir sind alle Menschen und Gott wollte nie das sowas passiert

    Lese es dir durch

    Track🌳

    OK wenn du so denkst... Ich will die Deutsche Wirtschaft mal sehen wenn's die EU nicht gäbe.

    Großbritannien hat die EU verlassen und bereut es jetzt da die Wirtschaft nicht mehr so läuft.

    Track🌳

    Großbritannien hat die EU verlassen und bereut es jetzt da die Wirtschaft nicht mehr so läuft.

    Gamer will ja das Deutschland aus der EU aussteigt

    aber GB muss viel mehr Sachen als Deutschland Importieren

    Wo zum Teufel habe ich das geschrieben?!?!?!?!?!

    Anonym

    Gamer will ja das Deutschland aus der EU aussteigt

    wrmm

    Anonym

    Gamer will ja das Deutschland aus der EU aussteigt

    wer ist gamer?

    Wo steht das Robin?

    Anоnуm

    wrmm

    Das habe ich NIE behauptet

    G4M3R

    Wo zum Teufel habe ich das geschrieben?!?!?!?!?!

    Öfters aber andere Chats, 089 war glaub auch dabei kann auch sein dass ich mich irre.

    Screenshotte das bitte und sende es mir

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Man sollte eigentlich meinen, dass wir seit der letzten Auseinandersetzung etwas gelernt haben --__--

    jop

    G4M3R

    Screenshotte das bitte und sende es mir

    Gib mir mindestens 24 Stunden dann find ich es vielleicht.😅🥲

    ok reden wir mal über was anderes

    Aber trotzdem...einfach traurig und robin hat dadrauf aufmerksam gemacht...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Gehört ihr einer Religion an?

    Jup. Islam.

    Anonym

    Wieso können die sie denn nicht ernähren. Weil fucking Europäer denen das letzte Wasser auch noch klauen weil das kleine geldgierige Wixxer sind. Es regt so auf…

    Stimme zu. Warum schaut man sich das nicht von dieser Perspektive an? Wir können ja dafür sagen, dass sie ihre Kinder und sich selbst ernähren können. Wieso machen wir das nicht, obwohl wir genug Geld dazu haben?

    Ist es denn so schwer zu sparen? Die habeb dort viel größere Probleme, als wir hier in Deutschland. Warum reden andere die Probleme größer, als die Probleme dort?

    G4M3R

    Das habe ich NIE behauptet

    Indirekt. Die AFD will das und du bist ja ein Angehänger der AFD

    Anonym

    Ist es denn so schwer zu sparen? Die habeb dort viel größere Probleme, als wir hier in Deutschland. Warum reden andere die Probleme größer, als die Probleme dort?

    Ja. Ich bin froh das es Leute gibt die sich darum kümmern. Ich hoffe Gott wird sie beschützen und dafür belohnen das sie helfen

    G4M3R

    Weil sie verhungern weil die Eltern sie nicht ernähren können

    Warum können die Eltern ihre Kinder denn nicht ernähren? Schon daran gedacht? Wir können ihnen doch genauso helfen, oder nicht, damit sie ihre Kinder ernähren können.

    Am Ende sind wir alle Menschen und Liebe und Respekt > Geld

    Anonym

    Weil irgendwelche Europäischen H*rensöhne den das Wasser klauen

    Isso.

    Bro, einmal so viel Geld haben und ich werde mein ganzes Geld spenden.

    Anonym

    Stimme zu. Warum schaut man sich das nicht von dieser Perspektive an? Wir können ja dafür sagen, dass sie ihre Kinder und sich selbst ernähren können. Wieso machen wir das nicht, obwohl wir genug Geld dazu haben?

    Er meint ja, das sei nicht unser Problem

    Oder halt generell spenden, dafür muss man nicht viel Geld haben, sondern nur ein Herz.

    Anonym

    Er meint ja, das sei nicht unser Problem

    Das tut weh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bitte nd schon wieder diskutieren, ihr wisst wie das letztes Mal endete

    Nicht schon wieder alte Sachen aufbringen😭

    Anonym

    Das tut weh

    Genau deswegen fand ich das auch zu hart. Ich möchte doch nur das es allen Menschen gut geht und man sollte kein Problem mit anderen Kulturen haben und auch Moscheen bauen lassen und Synagogen.

    G4M3R

    Wie haben auch genug eigene Probleme

    Nicht so große, wie die da? Das "Problem" mit Digitalisierung kann warten.

    G4M3R

    Die sollten sich erstmal um ihre eigenen Probleme kümmern

    Man kann doch währenddessen aber auch helfen?

    Anonym

    Genau deswegen fand ich das auch zu hart. Ich möchte doch nur das es allen Menschen gut geht und man sollte kein Problem mit anderen Kulturen haben und auch Moscheen bauen lassen und Synagogen.

    Jzp jup

    Anonym

    Genau deswegen fand ich das auch zu hart. Ich möchte doch nur das es allen Menschen gut geht und man sollte kein Problem mit anderen Kulturen haben und auch Moscheen bauen lassen und Synagogen.

    Wenn du seine Meinungen in die Community stellst hilft es KEINEM Mensch auf dieser Welt

    Anonym

    Nicht so große, wie die da? Das "Problem" mit Digitalisierung kann warten.

    Von mir aus können wir noch Jahrelang mit nem Overhead Projektor in der Schule Arbeiten. Wenn das Geld dann zu denen kommt.

    Track🌳

    Sind wir religionsfeindlich oder was? -_-

    ...

    Track🌳

    Von mir aus können wir noch Jahrelang mit nem Overhead Projektor in der Schule Arbeiten. Wenn das Geld dann zu denen kommt.

    Damit bin ich auch einverstanden. Wir können doch echt mal dankbar sein, was wir hier alles haben. Es ist auch mal an der Zeit, den anderen zu helfen.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wenn du seine Meinungen in die Community stellst hilft es KEINEM Mensch auf dieser Welt

    Wenn du atmest hilft es auch keinem Menschen. Was ein dummer Vergleich

    Anonym

    Nein, das wünscht man niemanden. Das ist zu hart!

    Jup

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wenn du seine Meinungen in die Community stellst hilft es KEINEM Mensch auf dieser Welt

    Selbst eine Person zu überzeugen ist eig nützlich

    Anonym

    Ich hätte gerne viel Geld um in Afrika Brunnen zu bauen

    Bende

    Anonym

    Selbst eine Person zu überzeugen ist eig nützlich

    Er wird seine Meinung nd wegen ihm ändern. Warscheinlich.

    Wahrscheinlich heißt nicht gar nicht.

    Anonym

    Aber ein bisschen ist besser als nix und nur an sich selber denken

    Eben. Eine Person ist eine Person.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Er wird seine Meinung nd wegen ihm ändern. Warscheinlich.

    Versuchen kann man es doch wohl trotzdem.

    Und wenn ihr es geschafft habt, und dann? Helft denen doch am liebsten selber, als einen Spender zu suchen oder so was

    Anonym

    Ich bin aber froh das es so Leute wie Mr Beast gibt, die sich um die Leute in Afrika kümmert und seine Reichweite und Geld nutzt

    Finde, das sollte jeder machen, die viel Geld haben. Viele promis machen das nicht mal, obwohl sie viel Geld haben. Das Geld gelangt oft in falsche Händen.

    G4M3R

    Deutschland ist eine Gemeinschaft. An die muss man sich anpassen. Sie können ja ihrer Religion folgen, indem sie zuhause auf ihrem Gebetsteppich sitzen. Ich will aber beispielsweise nicht dass sie neben mir eine Synagoge bauen

    Abow

    Aber gut gut, das ist meine Meinung Slay! Es kommt nicht zu einem Streit, solange ihr keine Kommentare wie "Hört auf mit dem Streit" (was garnicht existiert) oder was weiß ich, alte Sachen auskramt.

    G4M3R

    Die Afrikaner mmüssen lernen selbst ihre Brunnen zu bauen

    Mit was sollen sie diese Brunnen bauen?🤓

    G4M3R

    Sie können ja ihrer Religion folgen. Deutschland ist christlich

    Dann muss ich bald das Land verlassen, weil ich nicht Christen bin.

    Anonym

    Mit was sollen sie diese Brunnen bauen?🤓

    "mit Bohrer die sie auch selber bauen sollen mit was? selbst erwirtschaftet🤓...

    super mario

    und ich bin muslim und in deutschland was dagegen?

    Wie wollen wir unsere Religion ausleben, wenn es Menschen gibt, die gegen den Bau von Moschees sind?

    Track🌳

    "mit Bohrer die sie auch selber bauen sollen mit was? selbst erwirtschaftet🤓...

    Asü asü, verstehe, so leicht also🤓

    Track🌳

    "mit Bohrer die sie auch selber bauen sollen mit was? selbst erwirtschaftet🤓...

    Ich hoffe Ironie ist bemerkbar ._.

    Ich hoffe für andere auch

    Anonym

    Es ist kein Problem das es auch andere heilige Gebäude außer Kirchen gibt

    Für manche wohl schon.

    Anonym

    Dann muss ich bald das Land verlassen, weil ich nicht Christen bin.

    Klar doch erst mal alle die nicht christlich sind aus halb Europa vertreiben weil "sind keine Christen"...

    G4M3R

    Wenn sie sich richtig anstellen schaffen sie es

    Oh, okay. Das werde ich denen definitiv mal weiterleiten, traurig, dass sie daran nicht denken konnten, wenn es doch so leicht geht🤓

    G4M3R

    Wenn sie sich gescheit anstellen würden und eine gescheite Wirtschaft machen würden ginge es. Die können nicht einfach sich den Arsch dort absitzen und warten bis sie das ganze Geld von uns in den Arsch geschoben kriegen

    Uhm uhm, was. Das wird ja immer schlauer

    Track🌳

    Klar doch erst mal alle die nicht christlich sind aus halb Europa vertreiben weil "sind keine Christen"...

    Lass doch auch wieder Kreuzzüge wie damals machen um "das heilige Land zu beschützen"...

    OK geht doch bissl weit ich übertreibe Grad bissl._.

    Anonym

    Wir sind alle Menschen und Gott wollte nie das sowas passiert

    Es ist alles eine Prüfung und er will uns auch testen und das zählt auch zu den Prüfungen, ob wir denen helfen oder einen auf blind tun. Ka ob es bei euch auch so ist.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und es fängt gerade genauso an, Gamer schreibt etwas was Robin nd gefällt, es gibt Diskussionen, denen schließen sich weitere an, so dass am Ende 2 Seiten entstehen und man quasi nd mehr normal chatten kann

    Doch man kann am Ende normal chatten, wenn ihr alles nicht so darstellt, als wäre es ein Streit, wo 2 Seiten existieren, denn wir alle sagen nur unsere eigene Meinung und ich bin nicht gegen Gamer, wir alle sind es nicht.

    Genau solche Kommentare machen alles schlimmer, hört bitte damit einfach auf. Danke im Voraus.

    So, gut, diesen Chat habe ich nun auch stück für stück abgearbeitet.

    AGAGQHQHWJJW

    Und ja ich hatte die Langeweile die ganze Zeit hierzubleiben ums zu lesen.

    war voll spannend, das alles zu lesen.

    Piefiger Wespenbussard