Krankheit und Schulbesuch

Kommentare (22)

  • Gute Besserung 🍀🍀🍀

    Du magst schule? Alda gehst du noch in die GRUNDSCHULE?

    Ich hab erste Stunde aus Yaay

    fisch 123

    Du magst schule? Alda gehst du noch in die GRUNDSCHULE?

    Manche Leute haben halt Spaß oder wollen den Unterricht nicht verpassen um alles zu verstehen

    🍀🍀Gute Besserung Ben🍀🍀

    Du magst Schule?! Aber trdm gute Besserunggg🍀🍀

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einmal in Spiegel sehen, da hast du deinen Grundschüler

    💯

    fisch 123

    Du magst schule? Alda gehst du noch in die GRUNDSCHULE?

    1.Ich habe Freunde mit denen ich in der pause ein Kartenspiel spiele was mir sehr viel spaß macht 2.Ich will kein unterricht verpassen 3.Ich gehe in die siebte Klasse

    fisch 123

    Du magst schule? Alda gehst du noch in die GRUNDSCHULE?

    Wenn du Freunde in der eigenen Klasse hast, oder wenn du schon in der Oberstufe bist (da darf man nämlich ein paar ätzende Fächer abwählen), dann kannst du die Schule mögen

    Arrogante Löffelente