Mathe Hausaufgaben

  • Hallo was hatten wir Heute in Mathe auf? Kannst du mir das schicken, denn Frau Meyer wird sehr sauer auf mich sein wenn ich die Hausaufgabe nicht habe

    Kommentare (138)

  • Leon bist du da? Kannst du mir jetzt Hausaufgaben schicken?

    Alles die gleiche Person?

    Seras

    Alles die gleiche Person?

    Vielleicht

    Frau Meyer

    Was ist denn hier LOS?

    Marie will Hausaufgaben fälschen

    Ich schwöre ich wollte gar nichts fälschen

    Darf ich euch darauf hinweisen, dass dies eine öffentliche witzeseite ist?

    also bitte macht das privat

    Leon Arschweiler

    Echt?

    tatsächlich schon

    Das ist doch What’s App Temu Art

    Anonym

    also bitte macht das privat

    Das gibt eine 6 Noich

    Frau Meyer

    Das ist doch What’s App Temu Art

    nein

    Frau Meyer

    Das gibt eine 6 Noich

    wird schwierig

    Frau Meyer ist sehr streng also sei bitte ruhig

    ich glaube kaum, dass eine Lehrerin so leichtsinnig ist, und übers Internet mit ihren Schülern schreibt…

    Und schon gar nicht so Kiddie-Sprache wie "Noich"

    Marie007

    Sie ist halt so

    Chatt bitte trotzdem privat

    Colin

    Und schon gar nicht so Kiddie-Sprache wie "Noich"

    Was hast du gesagt?

    dass er nicht glaubt, dass du älter als 15 bist

    Ganz dünnes Eis lieber Colin

    Also, fassen wir zusammen: "Frau Meyer" hat sich vor ein paar Minuten registriert. Auf einer nischigen kleinen Webseite, auf der es primär um Witze geht. Natürlich genau in diesem Moment, als zwei Jugendliche sich zum Hausaufgaben-Abschreiben verabreden. Und natürlich soll das genau die Lehrerin dieser beiden Halbstarken sein. Ist klar.

    schon witzig…

    Colin

    Also, fassen wir zusammen: "Frau Meyer" hat sich vor ein paar Minuten registriert. Auf einer nischigen kleinen Webseite, auf der es primär um Witze geht. Natürlich genau in diesem Moment, als zwei Jugendliche sich zum Hausaufgaben-Abschreiben verabreden. Und natürlich soll das genau die Lehrerin dieser beiden Halbstarken sein. Ist klar.

    Du bekommst 50 Stunden Nachsitzen und 100€ Geldstrafe und das wichtigste eine 6 Noich

    Anonym

    schon witzig…

    Ja, nicht wahr? Wen man hier alles antrifft... Joana Almeida, Maudado, Paluten, Marilyn Monroe, iCrimax... Verirren sich alle auf diese Mini-Witzeseite. Und jetzt auch noch Frau Meyer. Wahnsinn!

    Frau Meyer

    Du bekommst 50 Stunden Nachsitzen und 100€ Geldstrafe und das wichtigste eine 6 Noich

    Ist ja lieb gemeint, aber ich gehe nicht mehr zur Schule...

    Frau Meyer

    Du bekommst 50 Stunden Nachsitzen und 100€ Geldstrafe und das wichtigste eine 6 Noich

    kannste halt nd mal aber ok

    Anonym

    dass er nicht glaubt, dass du älter als 15 bist

    Älter als 10 trifft es eher

    stimmt, sorry. mein fehler

    Kommentar gelöscht

    Kannst du nd mal

    Ehrenbürger

    Älter als 10 trifft es eher

    Du bekommst 500.000 Stunden Nachsitzen

    das ist über ein jahr…

    Ihr alle zusammen bekommt 100.000 Jahre Nachsitzen

    Ehrenbürger

    Und vorher wirst du gebannt

    Das Machtwort wurde gesprochen. Amen

    Das sind 57 Jahre. Und sowas Albernes soll eine Lehrerin schreiben?

    Frau Meyer

    Ihr alle zusammen bekommt 100.000 Jahre Nachsitzen

    Also… Glückwunsch aber da leb ich nd mehr

    Weißt du, "Frau Meyer"... Wenn du hier wirklich Leuten weismachen willst, du wärst erwachsen oder gar verbeamtet, dann musst du dir schon mehr Mühe geben

    Frau Meyer

    Was ist das?

    als lehrerin müsstest du das wissen

    Frau Meyer

    Was ist das?

    Dann bekommst du kostenlose Robux.

    Frau Meyer

    Was ist das?

    Siehst du dann ja

    Frau Meyer

    Warum sollte ich?

    weil ein mod dich jetzt bannt

    Frau Meyer

    Warum sollte ich?

    Weil die nichts anderes übrig bleibt

    Ehrenbürger

    Willst du das machen Collin

    *Colin

    tschüss frau meyer, das gibt 24 stunden nachsitzen

    Colin

    Ja, nicht wahr? Wen man hier alles antrifft... Joana Almeida, Maudado, Paluten, Marilyn Monroe, iCrimax... Verirren sich alle auf diese Mini-Witzeseite. Und jetzt auch noch Frau Meyer. Wahnsinn!

    Du hast die "Nichte von Thomasin McKenzie" vergessen.

    Frau Meyer

    Ooh

    mhm, merkste selber

    Ehrenbürger

    Willst du das machen Collin

    Okay

    Frau Meyer

    Das gibt eine 6 Noich

    Und du sollst ne echte Lehrerin sein?

    Letzte Worte, Fräulein Lehrerin?

    bis in 24 h mf

    Colin

    Letzte Worte, Fräulein Lehrerin?

    Ihr Schüler seid richtig klug habe ich gerade bemerkt

    Bye, Frau Lehrerin, ich denke wir haben keine Hausaufgaben.

    Frau Meyer

    Ihr Schüler seid richtig klug habe ich gerade bemerkt

    Mag sein, kommt aber leider zu spät.

    tschau mit au mf

    Frau Meyer

    Ihr Schüler seid richtig klug habe ich gerade bemerkt

    Zu spät. Bye

    HAHAHHAQHAHHASHAHQHQSHAHAHPQHAAHPHQHAHAAHAAHAHAHAHAHHQ

    Anonym

    HAHAHHAQHAHHASHAHQHQSHAHAHPQHAAHPHQHAHAAHAAHAHAHAHAHHQ

    Nicht klug von dir. Wirklich nicht...

    Frau Meyer

    Ihr Schüler seid richtig klug habe ich gerade bemerkt

    Erinnert mich irgendwie an Jana dieses im letzten Moment einschleimen (Ich glaub aber nicht das das Jana ist)

    Seras

    Nicht klug von dir. Wirklich nicht...

    was?

    Ehrenbürger

    Früher nach Hause

    Danke Herr Direktor.

    Ehrenbürger

    Früher nach Hause

    Ja! Wir treffen uns an der Bushaltestelle

    minecraftsuchti

    Erinnert mich irgendwie an Jana dieses im letzten Moment einschleimen (Ich glaub aber nicht das das Jana ist)

    Und mich an Ramadane. Der hat gebuckelt und gefleht, als er gemerkt hat, dass wir ernst machen

    Anonym

    Och neee

    schon gebannt

    Colin

    Ja! Wir treffen uns an der Bushaltestelle

    Möchte nicht mehr laufen. Bin Müde habe gefühlt nicht geschlafen...

    Colin

    Ja! Wir treffen uns an der Bushaltestelle

    😅😂

    Anonym

    schon gebannt

    Tut ihr auch mal gut

    Jetzt hat sie 24 Stunden Zeit, sich abzuregen

    Colin

    Und mich an Ramadane. Der hat gebuckelt und gefleht, als er gemerkt hat, dass wir ernst machen

    Ja aber davor Scheiße gebaut bis zum geht nicht mehr und dann denken durch einmal betteln wird alles gut.

    Seras

    Möchte nicht mehr laufen. Bin Müde habe gefühlt nicht geschlafen...

    Du kannst auch in der Schule bei Frau Meyer schlafen

    ChickyChexy

    Wo ist Sah?

    Sie war schon lange nicht mehr da

    Ehrenbürger

    Du kannst auch in der Schule bei Frau Meyer schlafen

    Nein danke. Kann nicht schlafen...

    Seras

    Möchte nicht mehr laufen. Bin Müde habe gefühlt nicht geschlafen...

    Wir können uns auch erst mal in die Cafeteria

    Seras

    Nein danke. Kann nicht schlafen...

    Zu müde zum schlafen

    Ehrenbürger

    Sie war schon lange nicht mehr da

    ?Why

    Colin

    Tut ihr auch mal gut

    Ja, auch Lehrer brauchen mal Pausen.

    Ehrenbürger

    Zu müde zum schlafen

    Wohl eher zu viel Angst vorm einschlafen😭

    ChickyChexy

    Wo ist Sah?

    Bzh wird 2 Monate nd onn kommen

    ChickyChexy

    ?Why

    Weiß ich nicht. Ich glaube sie wird gerade wichtiges zu tun haben

    Anonym

    Bzh wird 2 Monate nd onn kommen

    oekeoekeke

    Seras

    Wohl eher zu viel Angst vorm einschlafen😭

    Was ist denn los

    Ehrenbürger

    Weiß ich nicht. Ich glaube sie wird gerade wichtiges zu tun haben

    Okeokeokeoe

    Ehrenbürger

    Was ist denn los

    Albträume

    Seras

    Albträume

    uff

    Seras

    Albträume

    Oh, das tut mir echt leid für dich

    Seras

    Albträume

    Oh

    Ehrenbürger

    Oh, das tut mir echt leid für dich

    Gespieltes Mitleid brauche ich auch nicht...

    Ich muss für Latein lernen. Viel Spaß euch noch und hoffentlich erwischt du heute mal ne gute Nacht Yuna.

    Seras

    Gespieltes Mitleid brauche ich auch nicht...

    hat sich nd wirklich gespielt angehört…

    Ehrenbürger

    Ich muss für Latein lernen. Viel Spaß euch noch und hoffentlich erwischt du heute mal ne gute Nacht Yuna.

    Bye, bin auch weg.

    Ehrenbürger

    Ich muss für Latein lernen. Viel Spaß euch noch und hoffentlich erwischt du heute mal ne gute Nacht Yuna.

    Wollte dich nicht vergraulen. Tut mir leid

    Seras

    Gespieltes Mitleid brauche ich auch nicht...

    Das war nicht so gemeint. Ich hoffe wirklich dass du bald wieder ruhige Nächte hast

    Wird so schnell nicht kommen...

    Seras

    Wollte dich nicht vergraulen. Tut mir leid

    Ich will nicht freiwillig für Latein gehen

    Ehrenbürger

    Ich will nicht freiwillig für Latein gehen

    Tut mir leid. Bye

    Frau Meyer

    Das gibt eine 6 Noich

    Der bre lebt noch in 2022

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Musste lachen weil es so grinse ist

    Is halt so

    Frau Meyer

    Du bekommst 50 Stunden Nachsitzen und 100€ Geldstrafe und das wichtigste eine 6 Noich

    Hausaufgaben fälschen/anschreiben ist weder ein straftatbestand noch eine Ordnungswidrigkeit, weshalb das keine Geldstrafe gibt. Es kann jedoch für den Lehrer als Täuschung einer leistungserbringung gesehen werden und mir Note 6 bestraft werden, jedoch nicht mit geldstrafe

    Das sollte eine Erwachsene Person eigentlich wissen oder zumindest ein Lehrer. Beweis dafür, dass ihr/du nd erwachsen seid

    Und aufgrund der zeit des Schreibens einer kurzen Nachricht ist nahe zu liegen, dass es sich hierbei um ein und dieselbe Person handelt

    Gemütliches Gnu