Morgendliche Leere

Kommentare (279)

  • True 💤💤

    Dankee, GuMo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiuuu^^ und Bye :(

    :(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Und guten Morgen an alle anderen natürlich auch

    GuMo

    Ka, weil ich in der Früh mich für die Schule vorbereite :)

    Anonym

    GuMo

    GuMoooo

    James

    Hi

    Heeey, lang nicht mehr gesehen (gelesen)!

    Guten Morgen ^^

    Anonym

    Hiii Kisson

    Der nächste name den ich zu meiner liste hinzufügen kann

    Kissenelefant

    Der nächste name den ich zu meiner liste hinzufügen kann

    🥲 sorry

    Kissenelefant

    Mittel

    .

    Kissenelefant

    Egal

    Ok 😁😅

    Anonym der 10 000

    Und was ist mit dir?

    Krank

    Anonym der 10 000

    Was ist denn?

    Habe ich schon öfters gesagt. Guck in meinen letzten Beitrag + wie es ihm geht.

    I mean. Wie kann es mir gut gehen, wenn ich weiß, dass es ihm schlecht geht

    Kissenelefant

    Gute Besserung

    Danke, dir auch

    Kissenelefant

    I mean. Wie kann es mir gut gehen, wenn ich weiß, dass es ihm schlecht geht

    Versteh ich

    Anonym

    Danke, dir auch

    Wieso gute Besserung an mich?

    Schmalzi Schmalzias

    Weil jeder noch schläft

    Hi, aber wir schlafen doch auch nicht

    Schmalzi Schmalzias

    Weil jeder noch schläft

    Eben nd. Die meisten wenn nicht sogar alle sind schon wach

    Anonym der 10 000

    Hi, aber wir schlafen doch auch nicht

    Fast jeder

    Ich habe Naturwissenschaften, eine Mischung aus Geschichte und Geografie, englisch und französisch🤮

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    SCHON WIEDER HAB ICH IHN VERPASST 😭

    Hi:)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    SCHON WIEDER HAB ICH IHN VERPASST 😭

    ?

    Kissenelefant

    Muss jz off bye

    Bye

    Komme heute nachmittag gegen 13:50 oder so wieder on

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin gleich wieder da

    Ok, bis gleich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mist mein Handy is nass

    Wie geht das

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mist mein Handy is nass

    Was ist denn passiert?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wie geht es euch

    Ganz gut, nur habe ich nachher Schule🤮

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Regen

    👍🏻

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Why?

    Schule

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich auch gleich

    Was hast du für Fächer?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schmalzi, wie gehts Lucariofan? Kommt er wieder?

    Nein aber ihm gehts gut

    Schmalzi Schmalzias

    Miau 🐈‍⬛

    Miau?

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hasst er mich?

    Nein tut wr nicht

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    Na das hat sich dann ja berbessert

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja?

    Warum bist du ihm auf spotify gefolgt?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiiu

    Das u 🥲

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Schmalzi Schmalzias

    👋

    👋

    Niki38bl

    Hi

    Hii

    Ok bis später

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Damit er sieht das ich ihm folge und ihn vermisse

    Achso

    Anonym der 10 000

    Ja D:

    Bis Wendern heute Abend

    Guten Morgen

    Niki38bl

    🫠

    *kreisch* niki schmilzt, unternehmt doch etwas!!!!!!

    Anonym der 10 000

    *kreisch* niki schmilzt, unternehmt doch etwas!!!!!!

    ?

    Anonym der 10 000

    *kreisch* niki schmilzt, unternehmt doch etwas!!!!!!

    🫠

    Tschau Ano, schade :/

    Niki38bl

    🫠

    Uff

    Viel Glück in der Schule

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Schmalzi: bin halt immer off momentan, würde aber gerne öfters mit dir chatten

    Warum willst du immer so gern mit ihm chatten?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Schmalzi: bin halt immer off momentan, würde aber gerne öfters mit dir chatten

    Ja man bemerkt das du oft Off bist

    G4M3R

    Warum willst du immer so gern mit ihm chatten?

    Lucaforian ka wie der heißt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt auch weg, byeyeyee✌️🐹

    Schade, aber schön, dass du wieder mal da warst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich muss jetzt auch weg, byeyeyee✌️🐹

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm…is ja nd schlimm

    Aber schade

    Tschüss Pepe, bis hoffentlich bald ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm…is ja nd schlimm

    Ja aber schade

    G4M3R

    Tschüss Pepe, bis hoffentlich bald ^^

    .

    Hey Dinoooooo🦖🦖🦖

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    TOBI!

    HiIiIiIiIiIi DiNo

    Ich hasse Schule auch Dino

    Morgen 9 Stunden 1. bis 9. an nem verdauten FREITAG

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Nachmittag!

    Mein Rechtschreibung so ne -10/10

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Nachmittag!

    Byee

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg. Bis heute Nachmittag!

    Schade bye bye

    Niki38bl

    Mein Rechtschreibung so ne -10/10

    xD

    Muss jetzt aber auch kurz duschen

    Versteht ihr Spanish ?

    Bye an alle wo gehen und hi EPNT (ist auch nur Spaß)

    Anonym

    Bye an alle wo gehen und hi EPNT (ist auch nur Spaß)

    Was heißt das überhaupt?

    Sag bescheid, wenn ich es lassen soll

    Niki38bl

    Was heißt das überhaupt?

    ExPinkeNikeTrägerin

    Anonym

    Sag bescheid, wenn ich es lassen soll

    Schon gut😂👀

    Niki38bl

    Jetzt wirklich weg

    Bye

    Löwi#22194®

    Hab heute schwarze Stiefel an🥲

    Sie geht ihren Nikes fremd

    Ich bin ne halbe Stunde OK ff

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Ich hasse es

    🥲

    Halt Weil in der Schule haben wir so nh Projekt wo wir also unsere Gruppe Tulpen einpflanzen und dann brauchen wir Schuhe die dreckig werden dürfen

    Anonym

    Ich bin ne halbe Stunde OK ff

    Schade, byebye

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Ich hasse es

    Same🥲

    Anonym

    Sie geht ihren Nikes fremd

    👀🥲😂

    Dir vermutlich auch nd so gut?

    Anonym

    Dir vermutlich auch nd so gut?

    Jap

    Muss kurz Rucksack packen

    Niki38bl

    Muss kurz Rucksack packen

    Ok

    Es könnte sein dass ich plötzlich weg sein werde

    Das ist nicht erlaubt

    G4M3R

    Es könnte sein dass ich plötzlich weg sein werde

    Dann sag ich einfach "bin weg"

    Niki38bl

    Eif so weg sein

    .

    G4M3R

    Dann sag ich einfach "bin weg"

    Nö! Du bleibst da!

    In der Schule?😭

    Während des Unterrichts ist es aber nicht erlaubt. Selbst wenn: Ich will bald studieren

    Ich komme doch auch am Nachmittag wieder. In den Pausen vielleicht auch

    G4M3R

    Während des Unterrichts ist es aber nicht erlaubt. Selbst wenn: Ich will bald studieren

    Oh viel Glück

    G4M3R

    Ich komme doch auch am Nachmittag wieder. In den Pausen vielleicht auch

    Da bin ich aber nd da :(

    Könnt ihr spanisch?😅

    Wann bekommst du eigentlich mehr Bildschirmzeit?

    Niki38bl

    Könnt ihr spanisch?😅

    Bringt dich Duolingo sonst um? Spanish or vanish?

    Ka hab jetzt 30 min pro Tag waren vorher 10

    G4M3R

    Bringt dich Duolingo sonst um? Spanish or vanish?

    Nd duolingo

    Okay, wenigstens ist es jetzt etwas mehr

    Joa aber ich bekomm in den Ferien wieder mehr zeit

    Aber nein, ich kann mein Spanisch

    Also in ca. 6 Wochen

    Niki38bl

    Joa aber ich bekomm in den Ferien wieder mehr zeit

    Weißt du wie viel?

    1-3 Stunden oder mehr

    Da darf ich dann mal länger

    Niki38bl

    1-3 Stunden oder mehr

    Cool

    Darfst du dann auch mal bis tief in die Nacht?

    Ich bin jetzt weg

    Ich weiß noch eurer 3 Uhr Chat wo ich um 3 aufgestanden bin :/

    G4M3R

    Darfst du dann auch mal bis tief in die Nacht?

    Vllt

    G4M3R

    Ich bin jetzt weg

    Schade :(

    Hab noch 5 min also gehe ich ja auch mal sry Creeper

    PS: habe eig gar keine Zeit und erschleich mir die iwie immer vllt geht das bald nd mehr

    Proaktiver Sturmvogel