Neuling fragt nach Regeln

  • Hallo, bin neu. Was sind hier die Regeln und so, ich habe keinen Bock am ersten Tag direkt gebannt zu werden.

    Kommentare (352)

  • Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Herzlich Willkommen ^^

    Ist sowieso wahrscheinlich wieder Gamer….

    Anonym

    Ist sowieso wahrscheinlich wieder Gamer….

    Mal sehen...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ist sowieso wahrscheinlich wieder Gamer….

    Naja, hoffen wir eif nd

    Anonym

    Ist sowieso wahrscheinlich wieder Gamer….

    Idk... Ich glaub nd

    Anonym

    Ist sowieso wahrscheinlich wieder Gamer….

    Ja, ich mag Minecraft wenn du das meinst.

    Das würde dann grammatisch nicht mal Sinn machen

    Gigacraft

    Ja, ich mag Minecraft wenn du das meinst.

    Bist du der User Gamer?

    Anonym

    Ist sowieso wahrscheinlich wieder Gamer….

    Man darf den Account sowieso nd sperren, wenn er nichts gemacht hat und wenn er Gamer ist, sieht Matt das und sperrt ihn

    Ach ne… Bei 130 Accounts ist die Gamer Wahrscheinlichkeit so hoch

    *aber nach den drei Punkten

    Schauen wir erstmal, einfach wahllos verdächtigen bringt auch nichts

    Ich hab ja nicht verdächtig

    ich will nicht mehr gesperrt werden. Ab heute benehme ich mich anständig. Das verspreche ich diesmal wirklich.

    Vielleicht ist Gamer Felix. Ich bin Jana, selbst wenn ich dasselbe Pb habe wie er damals.

    Jana McKenzie

    ich will nicht mehr gesperrt werden. Ab heute benehme ich mich anständig. Das verspreche ich diesmal wirklich.

    Du hast oft dein Versprechen gebrochen. Außerdem brauchst du eine Ewigkeit lang, bis du dich wieder anständig verhältst.

    Dich kann man noch nicht vertrauen.

    111 080

    Du hast oft dein Versprechen gebrochen. Außerdem brauchst du eine Ewigkeit lang, bis du dich wieder anständig verhältst.

    Diesmal bin ich wirklich nett und spamme nicht. Ist es ok, wenn ich ein Meme am Tag erstelle?

    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie

    Oh doch... ich kann mich auch normal benehmen und das kann Felix nicht!

    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie
    Jana McKenzie

    Diesmal bin ich wirklich nett und spamme nicht. Ist es ok, wenn ich ein Meme am Tag erstelle?

    Das sagtest du schon immer, und nach kurzer Zeit fliegt bei dir wieder die Sicherung raus.

    Jana McKenzie

    ich habe eine 100. Chance verdient

    Paahhahahahah

    Jana McKenzie

    ich habe eine 100. Chance verdient

    Um genauer zu sein, die 287. Chance.

    111 080

    Um genauer zu sein, die 287. Chance.

    So genau gezählt? 👀

    Jana McKenzie

    Oh doch... ich kann mich auch normal benehmen und das kann Felix nicht!

    Du wurdest allein auf diesem Account schon 5 mal gesperrt

    Jana McKenzie

    Diesmal bin ich wirklich nett und spamme nicht. Ist es ok, wenn ich ein Meme am Tag erstelle?

    Wenn dein Meme wieder aus deinen paranoiden Vorstellungen besteht, dann bin ich berechtigt, dich erneut zu sperren.

    Ich werde das Meme wieder löschen, wenn es unangebracht oder eklig ist

    111 080

    Wenn dein Meme wieder aus deinen paranoiden Vorstellungen besteht, dann bin ich berechtigt, dich erneut zu sperren.

    Tut es...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Woher weiß der dassa gebannt werden kann oder kann man des auf jeder Seite?

    Man kann auf vielen gesperrt werden und möglicherweise hat der ersteller des Beitrags es hier gesehen

    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie
    Jana McKenzie

    Ich werde das Meme wieder löschen, wenn es unangebracht oder eklig ist

    Dann lösch es mal bitte

    Kommentar gelöscht

    Wenn du noch so ein Bild veröffentlichst, dann sperre ich dich wirklich. Hast du es verstanden?

    Anonym der 10 000

    Dann lösch es mal bitte

    ok... und ich werde keine Memes mehr erstellen, denn sie kommen nicht gut an

    Anonym der 10 000

    Dann lösch es mal bitte

    Denn es ist kein Meme

    111 080

    Wenn du noch so ein Bild veröffentlichst, dann sperre ich dich wirklich. Hast du es verstanden?

    ich hab es gelöscht :(

    Geht es schon wieder mit deinen Märchen los?

    Gut... ich hab das "Meme" gelöscht. Es war wirklich unwitzig aber mir war nichts anderes eingefallen.

    111 080

    Geht es schon wieder mit deinen Märchen los?

    Ich dachte es wäre lustig aber das ist es wohl doch nicht

    es war ein Meme über ein Spielzeug das meine Tante besitzt...

    Kommentar gelöscht

    Ich habe dieses Bild hier gemeint…

    Jana McKenzie

    es war ein Meme über ein Spielzeug das meine Tante besitzt...

    Dich vertraut niemand.

    111 080

    Ich habe dieses Bild hier gemeint…

    das hab ich doch auch gelöscht. Es ist schon weg.

    Jana McKenzie

    es war ein Meme über ein Spielzeug das meine Tante besitzt...

    Noch einmal erzählst du Lügengeschichten über deine Tante, oder ich sperre dich.

    Entscheide weise.

    111 080

    Noch einmal erzählst du Lügengeschichten über deine Tante, oder ich sperre dich.

    Nie wieder werde ich sowas erzählen

    also werde ich keine Bilder mehr in den Chat stellen

    Kommentar gelöscht von 111 080
    Jana McKenzie

    Nie wieder werde ich sowas erzählen

    Das hast du schon immer getan.

    Anonym der 10 000

    Ich gehe dann mal wieder… byeee

    bye

    111 080

    Das hast du schon immer getan.

    Weil ich leider keine Hobbys habe

    ich werde nicht mehr nerven, das verspreche ich

    Anonym der 10 000

    Ich gehe dann mal wieder… byeee

    Tschau Miau

    Kommentar gelöscht von Jana McKenzie
    Jana McKenzie

    Weil ich leider keine Hobbys habe

    Jeder hat bereits mitbekommen, dass du keine Hobbys hast. Dann such bitte Hobbys und verfolg diese anstatt rumzuheulen.

    Ahja "Ich werde keine Bilder mehr in den Chat stellen."

    Jana McKenzie

    mein Muffin 😋

    Schon wieder ein Foto aus dem Google-Bilderalbum…

    111 080

    Jeder hat bereits mitbekommen, dass du keine Hobbys hast. Dann such bitte Hobbys und verfolg diese anstatt rumzuheulen.

    Mein Hobby ist doch Memes erstellen und witzig sein... es ist kein richtiges Hobby aber es macht mir Spaß

    Yellow22

    Ahja "Ich werde keine Bilder mehr in den Chat stellen."

    *das war das letzte Bild das ich jemals schicken werde*

    Merk ich mir...mal sehen wie lang du dir das merken kannst

    111 080

    Schon wieder ein Foto aus dem Google-Bilderalbum…

    Ein Bild das ich selber aufgenommen habe würde ich nicht in den Chat stellen

    Jana McKenzie

    mein Muffin 😋

    "mein" Mufffin

    Jana McKenzie

    Mein Hobby ist doch Memes erstellen und witzig sein... es ist kein richtiges Hobby aber es macht mir Spaß

    Das hast du auch bereits immer gesagt, aber du bist das genaue Gegenteil. Wann begreifst du es endlich?

    Ok, ich habe es begriffen. Ich suche mir ein Hobby und schreibe keinen Mist mehr.

    Kommentar gelöscht von anonym 6.0
    Yellow22

    "mein" Mufffin

    ich hatte so einen ähnlichen Muffin gestern gegessen aber er war schwarz. Es war ein Kakao Muffin

    Kommentar gelöscht

    Bist du noch im Kindergarten?

    Kommentar gelöscht

    Als ob du sowas zeigst

    Jana McKenzie

    Bist du noch im Kindergarten?

    Vllt...kleine Geschwister?

    Kommentar gelöscht

    Erst fragen, dann veröffentlichen.

    Yellow22

    Vllt...kleine Geschwister?

    So viele!?

    111 080

    Erst fragen, dann veröffentlichen.

    Genau 👍

    Nein meine Schwester feiert gerade eine Party

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    anonym 6.0

    Nein meine Schwester feiert gerade eine Party

    Ok...

    Dann mach ich halt keine Bilder mehr sorry

    Jana McKenzie

    Vielleicht ist Gamer Felix. Ich bin Jana, selbst wenn ich dasselbe Pb habe wie er damals.

    Nein auf keinen Fall

    Aber es ist nicht empfehlenswert, die Gesichter im Internet kenntlich zu machen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uiuiuiuuii👀👀🍿🍿🍿

    so ist es wenn man meine Witze hasst, obwohl sie lustig sind

    anonym 6.0

    Muss gehen bye

    Tschau Miau

    Ich will nicht nerven, aber könntet ihr evt. Nicht einen extra Chat machen?

    Jana McKenzie

    so ist es wenn man meine Witze hasst, obwohl sie lustig sind

    Fallen dir keine nagelneuen Ausreden ein?

    SWF

    Ich will nicht nerven, aber könntet ihr evt. Nicht einen extra Chat machen?

    Ne

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein, ist er nd

    dann ignoriere den Witz einfach

    Jana McKenzie

    so ist es wenn man meine Witze hasst, obwohl sie lustig sind

    Sie sind nicht lustig

    Kommentar gelöscht von SWF
    111 080

    Fallen dir keine nagelneuen Ausreden ein?

    Leider nein

    Jana McKenzie

    so ist es wenn man meine Witze hasst, obwohl sie lustig sind

    Logik Not found.

    Kommentar gelöscht

    Bruh

    Kommentar gelöscht

    Ow 🍿👀

    Jana weißt du was, deine Ausreden waren genauso wie vor zwei bis drei Jahren. Bei dir kommen auch keine neuen Sachen bzw. Veränderungen vor.

    Ich schrieb noch zu Robin

    111 080

    Jana weißt du was, deine Ausreden waren genauso wie vor zwei bis drei Jahren. Bei dir kommen auch keine neuen Sachen bzw. Veränderungen vor.

    Ich bin sehr langweilig

    Jana McKenzie

    Ich bin sehr langweilig

    Dieser Verhaltenszug ist mir auch schon seit 2-3 Jahren bekannt

    Anonym

    Ne

    Darauf war das „DOCH!“

    111 080

    Dieser Verhaltenszug ist mir auch schon seit 2-3 Jahren bekannt

    Ich kann mich auch nicht verändern, ich bleibe immer langweilig.

    Jana McKenzie

    Ich kann mich auch nicht verändern, ich bleibe immer langweilig.

    Warum tust du dann do als wärst du lustig?

    Jana McKenzie

    Ich kann mich auch nicht verändern, ich bleibe immer langweilig.

    Dann würde ich an deiner Stelle einen Therapeuten bzw. Psychologen aufsuchen.

    Gute Empfehlung.

    SWF

    Warum tust du dann do als wärst du lustig?

    Ich wäre gerne lustig

    111 080

    Dann würde ich an deiner Stelle einen Therapeuten bzw. Psychologen aufsuchen.

    Das bringt eh nix... ich bin nun mal so und ich war schon immer so

    Jana McKenzie

    Ich wäre gerne lustig

    Man muss seine Schwächen auch mal einsehen

    111 080

    Dann würde ich an deiner Stelle einen Therapeuten bzw. Psychologen aufsuchen.

    Würde ich auch, also ernst gemeint. Du hast irgendeine Krankheit

    SWF

    Darauf war das „DOCH!“

    Aber wieso?

    Anonym

    Würde ich auch, also ernst gemeint. Du hast irgendeine Krankheit

    Ach ja? Ich habe keine Symptome

    Jana McKenzie

    Ach ja? Ich habe keine Symptome

    Eine Psychische

    Jana McKenzie

    Ich wäre gerne lustig

    Bist du aber nicht

    Yellow22

    Man muss seine Schwächen auch mal einsehen

    Ich sehe meine Schwächen ein... ich bin sehr langweilig, hobbylos und unlustig

    Anonym

    Würde ich auch, also ernst gemeint. Du hast irgendeine Krankheit

    Entweder Schizophrenie, Narzissmus, Borderline oder eine paranoide Persönlichkeitsstörung

    SWF

    Bist du aber nicht

    Dann versuche ich, lustig zu werden (was eh nicht klappt)

    Kommentar gelöscht von SWF
    Jana McKenzie

    Ich sehe meine Schwächen ein... ich bin sehr langweilig, hobbylos und unlustig

    … und psychisch instabil. ;-P

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bist du jetzt Psychologe?

    Meine Eltern hätten bemerkt, wenn ich eine psychische Krankheit hätte, sie meinen ich wäre nur kindisch.

    111 080

    … und psychisch instabil. ;-P

    Bin ich nicht

    Jana McKenzie

    Meine Eltern hätten bemerkt, wenn ich eine psychische Krankheit hätte, sie meinen ich wäre nur kindisch.

    Du bist so komisch 😭😭😭😭

    Wäre Jana auf meiner Schule

    Anonym

    Wäre Jana auf meiner Schule

    aaaaahhhh jetzt kann ich nie wieder schlafen

    Track🌳

    Herzlich Wilkommen^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Die Privatsphäre nicht verletzen

    Jana McKenzie

    aaaaahhhh jetzt kann ich nie wieder schlafen

    ? Das ist nur ein Meme

    Team Minecraft

    Die Privatsphäre nicht verletzen

    💀

    Jana McKenzie

    So unwitzig...

    Ne, das ist einer meiner Lieblingsmemes

    Jana McKenzie

    Ich weiß... ich bin so kindisch

    Du bist schon 16 Jahre alt und dir ist mittlerweile schon klar, dass dein Gehirn fast ausgereift ist.

    Team Minecraft

    Die Privatsphäre nicht verletzen

    Niemals würde ich das tun, ich beachte die Privatsphäre online.

    111 080

    Du bist schon 16 Jahre alt und dir ist mittlerweile schon klar, dass dein Gehirn fast ausgereift ist.

    Ich bin 15.

    Team Minecraft

    🥲☠️

    Naja, ist ja alles wieder gut

    Jana McKenzie

    Niemals würde ich das tun, ich beachte die Privatsphäre online.

    Jungeee, verpiss dich doch!

    Anonym

    Naja, ist ja alles wieder gut

    Das ist schön zu hören 🥲

    Jana McKenzie

    Ich bin 15.

    das Genügt auch .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gekonnt ignoriert, Jana

    Ich meinte schon vorher, dass ich mich selber kenne und meine Eltern meine Schwächen gut einschätzen können

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin jünger als du, und trotzdem reifer… und zwar viel reifer…

    Merkt man aber nicht

    Jana McKenzie

    Ich bin 15.

    Selbst Donald Trump ist viel reifer als du.

    111 080

    Selbst Donald Trump ist viel reifer als du.

    Niemals

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können sie nd

    Doch

    Dieses Gesprächhhhhh🪑

    Jana McKenzie

    ahaahahahahah

    Was soll daran lustig sein?

    Der reifste User ist Matthias 🗿

    111 080

    Was soll daran lustig sein?

    er ist nicht mal 10 seiner Schreibweise nach zu beurteilen

    Anonym

    Der reifste User ist Matthias 🗿

    Das kann gut sein, er ist über 30.

    Du bist auch emotional instabil, Jana.

    Du scheinst ständig unter Stimmungsschwankungen zu leiden, stimmts Jana?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ah ja, natürlich 🙄

    du schreibst wie ein Kind

    Jana McKenzie

    Dann gehe ich eben...

    Zum Glück

    111 080

    Du scheinst ständig unter Stimmungsschwankungen zu leiden, stimmts Jana?

    Das ist leider wahr.

    Jana McKenzie

    du schreibst wie ein Kind

    Und du bist eins

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin jünger als du, und trotzdem reifer… und zwar viel reifer…

    Fast JEDER ist reifer als du

    Jana McKenzie

    Ich kann aber auch normal chatten

    Dann würde ich an deiner Stelle keinen Unsinn über die Tante reden.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So gesehen bin ich auch noch ein Kind, aber da du so vom Alter her gehst, ich bin Jugendlicher

    Bin ich ja auch

    SWF

    Fast JEDER ist reifer als du

    Das stimmt leider.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie oft hast du den schon gebracht? 10 Mal? 15 Mal?

    viel öfter

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie oft hast du den schon gebracht? 10 Mal? 15 Mal?

    Bis jetzt hatte ich nur 2 Mal "normal" gechattet, weil ich alles mit Bildern vollgespammt habe :( Mir war langweilig

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft
    Kommentar gelöscht

    Jetzt gibt es auch noch einen Faker mit demselben Profilbild wie ich...

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Lol, das war mein joke! Jetzt bin ich beleidigt 😭

    Sir Belen zu vermieten

    Wer will mich mieten?

    Nein.

    Top 3 nervigste User. Number one:

    Anonym

    Top 3 nervigste User. Number one:

    Wer sind 2 und 3?

    Sir Belen zu vermieten

    Wer will mich mieten?

    Ich

    Heyyyyy Robin!

    SWF

    Wer sind 2 und 3?

    Gamer und Felix

    SWF

    Wer sind 2 und 3?

    Hi :)

    SWF

    Wer sind 2 und 3?

    1. Jana 2. Felix 3. Schissi Zu dumm für diese Liste: Gamer

    Kommentar gelöscht

    Naja…

    Anonym

    Ich

    Und zum Kinderheim bringen.

    Jana gesperrt?

    Wieso wurde Jana gesperrt?

    KA warst das nd du?

    Jup

    Team Minecraft

    Was?

    Irgendwie war das eher Kindergarten Niveau 😭

    Welches Thema nun?

    Ich war das. Da habe ich sofort erkannt, dass sie einen weiteren Account eröffnet hat.

    Anonym

    Irgendwie war das eher Kindergarten Niveau 😭

    Ik, wollte Jana direkt auf ihrem Niveau ansprechen

    Anonym

    Irgendwie war das eher Kindergarten Niveau 😭

    Robin, Wegen den Schul Toiletten... Sind die auch kaputt bei euch?

    111 080

    Ich war das. Da habe ich sofort erkannt, dass sie einen weiteren Account eröffnet hat.

    Wer ist der?

    Egal, was du sagst, sie wird leider immer so bleiben.

    SWF

    Wer ist der?

    Weitere account

    Anonym

    Robin, Wegen den Schul Toiletten... Sind die auch kaputt bei euch?

    Ja, aber nicht alle

    Aber....Die spühlen doch oder? 💀

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So weit würde ich nd gehen

    Ist die einzige Methode, um ihr klar zu machen, dass du viel reifer bist als sie...

    Anonym

    Aber....Die spühlen doch oder? 💀

    Ja

    Na dann is ja gut. . . Hingehen würd ich trotzdem nd

    Habe ich ausversehen „Chat“ geschrieben?

    Weil ihr das als Chat benutzt, oder?

    Anonym

    Na dann is ja gut. . . Hingehen würd ich trotzdem nd

    Ich trinke in der Schule aber immer viel deswegen muss ich immer einmal auf Klo

    Gigacraft

    Weil ihr das als Chat benutzt, oder?

    Und?

    Könnt ihr nicht irgendwo anders hingehen?

    Ich kann auch einen Chat erstellen...

    Warum nervt dich das?

    287 Kommentare würden (fast) jeden nerven.

    Gigacraft

    Es Nervt

    Jeder Beitrag ist ein Chat du Gehirnakrobat

    Gigacraft

    287 Kommentare würden (fast) jeden nerven.

    Fast niemanden

    Gigacraft

    287 Kommentare würden (fast) jeden nerven.

    Nein

    Anonym

    Jeder Beitrag ist ein Chat du Gehirnakrobat

    Immerhin habe ich ein Gehirn.

    Gigacraft

    Immerhin habe ich ein Gehirn.

    Wow krasser Diss du bekommst jetzt nen Keks 🍪

    Sorry, raste leicht aus.

    Gigacraft

    Sorry, raste leicht aus.

    Okay

    Gigacraft

    Immerhin habe ich ein Gehirn.

    Ohne eines könnten wir alle nicht leben :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Krieg ich auch einen?

    Wie heißt das Zauberwort? 🙃

    Ist das ein guter Platz zum versteck bauen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    SOFORT

    Nein Simsalabim... aber ich sehe du hast dich angestrengt, in dein Zeugnis kommt "war steht's bemüht" und bekommst den Keks. 🍪

    Ich gehe jetzt ciao

    Bis bald Robin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich orte dich jetzt

    Das will ich sehen, das könnte genauso bei uns im Wald sein.

    Anonym

    Ich gehe jetzt ciao

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe ihn bereits gefunden

    Ahja schick mal Standort.👀👀👀

    Moin, bin wieder da.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier in der Nähe

    Ah okay ja bin gleich da.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hier in der Nähe

    Oh, da bist du aber ziemlich weit weg :/

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wb

    Wofür steht wb?

    Welcome back

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Hallo

    Wie geht es euch?

    Auch gut, warum ungeduldig?

    Husky, nein war ich nd

    Aelin

    Wie geht es euch?

    Gut... FERIEN 🥳🎉

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil ich noch bis zum 20. warten muss, bis ich es ihr sagen kann

    Oh, ok, aber hey, es sind nur noch elf Tage ^^

    Bin wieder weg, bye

    Track🌳

    Gut... FERIEN 🥳🎉

    Wir leider nicht

    Aelin

    Bin wieder weg, bye

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm

    Jajaja

    Bye

    11 Leute hier aber keiner schreibt was

    Vermaledeiter Grünfink