Positive Überraschungen mit SW Usern?

  • Gibt es einen SW User, von dem ihr zuerst einen eher schlechten Eindruck hattet aber dann positiv überrascht wart?

    Kommentare (155)

  • Joa

    Robin

    Bei mir war es Vorix. Ich dachte zuerst, er wäre jemand der unbedingt lustig sein möchte, bis ich gemerkt habe, dass er sehr seriös und ein netter User ist. Grüße gehen raus an Vorix ✌️

    Ah, natürlich auch Savi xD - du weißt wieso ;)

    Nintendo Fan

    Ah, natürlich auch Savi xD - du weißt wieso ;)

    Nein?._.

    Ich fand ihn vor ca. einem halben Jahr etwas fragwürdig. Dachte, er verrennt sich da in etwas, als er eine Art Aufdeckungsgeschichte schreiben wollte, und dies auch noch etwas reißerisch "Lügen der Medien" genannt hat. Inzwischen mag ich ihn aber ganz gerne, und außerdem teile ich mit ihm eine Leidenschaft für Pen and Paper sowie Herrenwitze.

    Savannakatze#81194

    Nf

    Das Erste Mal, dass er mir hier aufgefallen ist, war in der Tat, als er mal (wegen einer Kleinigkeit) gesperrt wurde... (Ich hoffe, ich verwechsle da gerade nichts.)

    Upsssssss. Als ich mit Juri gespammt habe?

    αηΩηγм

    Das Erste Mal, dass er mir hier aufgefallen ist, war in der Tat, als er mal (wegen einer Kleinigkeit) gesperrt wurde... (Ich hoffe, ich verwechsle da gerade nichts.)

    Mit Juri zusammen als sie einen Beitrag zu den 1000 vollgespamt haben.

    SWF

    Mit Juri zusammen als sie einen Beitrag zu den 1000 vollgespamt haben.

    Eigentlich gab es noch andere, die mitgemacht haben *hust Ano 10 000 xD*

    Anonym

    Ja, Colin

    Das heißt, du hattest erst ein schlechtes Bild von mir, aber das hat sich inzwischen verbessert?

    Nintendo Fan

    Eigentlich gab es noch andere, die mitgemacht haben *hust Ano 10 000 xD*

    *Hust hust Creeperkopf hust*

    Nintendo Fan

    Upsssssss. Als ich mit Juri gespammt habe?

    Genau.

    Ja, Colin. Ich fand dich anfangs etwas seltsam aber jetzt finde ich dich sehr lustig und sympathisch.

    Nintendo Fan

    Eigentlich gab es noch andere, die mitgemacht haben *hust Ano 10 000 xD*

    Ich habe insgesamt etwa 5 Kommentare dazu beigetragen…

    Bei mir auch Robin. Er kam am anfang etwas... Wie drücke ich es aus... unreif bzw. aggressiv rüber, hat sich dann aber doch innerhalb des nächsten Jahres geändert, wovon ich ein halbes despawnt war.

    SWF

    Robin

    Ich wusste es hahahah

    Juri, aber das ist schon über 2 Jahre her XD

    🧔🏿‍♀️

    SWF

    Robin

    Ja früher aber heute beschter Mann

    Dachte zuerst sie sei zickig

    Hat sich aber ganz anders herausgestellt

    Pandopp

    Ja früher aber heute beschter Mann

    Appreciate it 🙏🏽

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bei mir auch Robin. Er kam am anfang etwas... Wie drücke ich es aus... unreif bzw. aggressiv rüber, hat sich dann aber doch innerhalb des nächsten Jahres geändert, wovon ich ein halbes despawnt war.

    Unreif und aggressiv. Ok XD

    Wurde von Yuyu, emma und lil aufgenommen vom rest erstmal ignoriert und von BcH gefühlt fett ignoriert

    Anоnуm

    BcH

    PWFSHSHAHSGSHA ICH WOLLTE GERADE FRAGEN, OB JMD NICHT EINEN SCHLECHTEN EINDRUCK VON MIR HATTE UND DANN SEHE ICH DAS

    Finde Robin gut aber mir fehlen die qualitätswitze

    Anonym

    PWFSHSHAHSGSHA ICH WOLLTE GERADE FRAGEN, OB JMD NICHT EINEN SCHLECHTEN EINDRUCK VON MIR HATTE UND DANN SEHE ICH DAS

    Xd

    Als ob niemand von mir? War früher voll das Kiddie

    Jtz auch noch 🗿

    Als ich ganz neu war fand ich Husky enorm unfreundlich, aber nach ein paar Monaten habe ich dann gemerkt, dass er eigentlich sehr nett ist (und ein interessanter Gesprächspartner über spannende Themen, wie vor allem diesem Geographiethema). Ich glaube, ich war da aber auch noch etwas anstrengend.

    Anоnуm

    Finde Robin gut aber mir fehlen die qualitätswitze

    früher gab es mehr

    Sheldyndrom

    Als ich ganz neu war fand ich Husky enorm unfreundlich, aber nach ein paar Monaten habe ich dann gemerkt, dass er eigentlich sehr nett ist (und ein interessanter Gesprächspartner über spannende Themen, wie vor allem diesem Geographiethema). Ich glaube, ich war da aber auch noch etwas anstrengend.

    Jz bist du anstrengender geworden als "früher"._.

    Anonym

    Als ob niemand von mir? War früher voll das Kiddie

    HELP. ICH DACHTE AM ANFANG, DASS DU EIN MÄDCHEN WARST, IG.

    Ich glaub, ich würde so eher Juri sagen

    Sonst fällt mir gerade niemand anderes ein

    Anonym

    HELP. ICH DACHTE AM ANFANG, DASS DU EIN MÄDCHEN WARST, IG.

    Das Crazy ☠️

    AGWHDHSHSHAJAJA JA IKKK

    Anonym

    Ich glaub, ich würde so eher Juri sagen

    Juri guter Call ... Dachte früher auch dass er n Mädl ist

    Anonym

    AGWHDHSHSHAJAJA JA IKKK

    Wie kommt man darauf dass "Creeperkopf98" n Mädl ist 😭

    btw mey was war eig mit atömchen 1.8 los??

    Anonym

    Wie kommt man darauf dass "Creeperkopf98" n Mädl ist 😭

    ist der doch auch??

    Löwi Ka hatte dich irgendwie am Anfang mit Silberwolf oder so verwechselt, bis ich gecheckt habe, dass ihr unterschiedliche Menschen seid ._.

    Aber fand Löwi sympathisch

    Anonym

    Wie kommt man darauf dass "Creeperkopf98" n Mädl ist 😭

    Aber

    Das kann doch sein

    Oogway hat einen Fetisch für Frauen, die Autos putzen

    Anоnуm

    btw mey was war eig mit atömchen 1.8 los??

    STIMMT. OMG. (kann mich nur an seinen namen erinnern😭)

    Cosmo

    Oogway hat einen Fetisch für Frauen, die Autos putzen

    AYOO

    Yellow22

    Löwi Ka hatte dich irgendwie am Anfang mit Silberwolf oder so verwechselt, bis ich gecheckt habe, dass ihr unterschiedliche Menschen seid ._.

    PWGSHSHAAGGSHSJSBAGS HELP

    Anonym

    AYOO

    ja

    Anonym

    Ne ._.

    Aber

    Lass mich Creeper

    Ich dachte das halt :((

    Cosmo

    Oogway hat einen Fetisch für Frauen, die Autos putzen

    ABOWWW

    Danke Cosmo, dass du Oogay uns verraten hast, du bist ein wahrer

    Anonym

    STIMMT. OMG. (kann mich nur an seinen namen erinnern😭)

    ne was war da, weil ich mochte den aber der wurde doch iwie mal gebannt oder von euch so nicht gemocht

    Wie ich mochte den nd

    SO ERINNERE MICH NICHT DRAN.

    Von denen die hier noch aktiv sind oder von allen?

    Mein rechter rechter Platz ist frei und ich wünsche mir den Robib herbei

    Der hat nen besseres Gedächtnis

    KA hab das nie gecheckt bin iwie kurz nach dem großen stress gekommen

    Ich frage mal spöter robibb

    Savannakatze#81194

    Creepy is toll!

    Wat is?

    ich mag creepy menschen auch, hab dann mit anderen menschen gemeinsamkeiten

    Anonym

    Wusste i

    Immer diese Menschen, die nicht danke sagen können😔

    Abgehoben oder so..😔

    Darts4ever

    Von denen die hier noch aktiv sind oder von allen?

    Joa danke für die Antwort 🥲

    Anonym

    Abgehoben oder so..😔

    JKJK

    Darts4ever

    Von denen die hier noch aktiv sind oder von allen?

    Glaub generell, mach beides

    Anonym

    Immer diese Menschen, die nicht danke sagen können😔

    Ja :(

    Anonym

    Abgehoben oder so..😔

    Leider net, bin nur 1,60 m

    Anonym

    Leider net, bin nur 1,60 m

    DIESE ANTWORT 😭😭

    Hahahquagqhauwa

    Darts4ever

    Joa danke für die Antwort 🥲

    bittö

    Oke last beitrag wechseln

    Nifa wird dann noch sauer

    Anonym

    Leider net, bin nur 1,60 m

    bin also größer als ck

    Anonym

    Glaub generell, mach beides

    Hmh

    Anоnуm

    bin also größer als ck

    Net schwer

    Anоnуm

    bin also größer als ck

    Same🗿

    Anonym

    Net schwer

    wachstumsschu7b kommt nochmal

    Darts4ever

    Naja generell Sg

    Sg

    Savannakatze#81194

    Same

    Mobbt mich net 😭😭

    Anоnуm

    wachstumsschu7b kommt nochmal

    Najo

    Kommt anderer Beitrag

    Cosmo

    Oogway hat einen Fetisch für Frauen, die Autos putzen

    Samma

    Anonym

    Cap

    no cap

    du hast es mir auf wje gesagt

    ich hab nix von Fetisch gesagt

    Ihr neues "Hobby"

    War nur Spaß bro😭

    Im literally Charlie Harper

    Kommentar gelöscht von Cosmo

    ja, also ist es ein „Hobby“, heißen Frauen beim Autoputzen zuzuschauen …

    er nannte es auch "Spaß"

    jkjkjkjkjkjkjkkjkjkjkjkjjjkjkjkjkjkjkjk

    Anоnуm

    Finde Robin gut aber mir fehlen die qualitätswitze

    Man muss auch den anderen eine Chance geben 🗿

    Bin im Witze-Altersheim mit Klausdiemaus

    Sheldyndrom

    Als ich ganz neu war fand ich Husky enorm unfreundlich, aber nach ein paar Monaten habe ich dann gemerkt, dass er eigentlich sehr nett ist (und ein interessanter Gesprächspartner über spannende Themen, wie vor allem diesem Geographiethema). Ich glaube, ich war da aber auch noch etwas anstrengend.

    Danke danke 😂

    Anonym

    Bin im Witze-Altersheim mit Klausdiemaus

    Hast du noch Kontakt zu ihm? Wenn ja, sag ihm bitte einen Gruß von mir. Ich mochte ihn echt, er war kritisch und direkt, und das war natürlich nicht jedermanns Sache. Damit hat er halt polarisiert. Aber ich finde, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Und sich nicht einschüchtern lassen, wenn eine "Victoria" ihn in ihren Witzen runtergemacht hat

    Bei mir... Robin ich hab eif random in einem meiner ersten Beiträge so bissi Stress aber mittlerweile ist es okay (no hate an robin)

    Spießiges Seepferdchen