Ramon und Entität verschwunden

Kommentare (26)

  • Nicht nur die beiden sind weg. Robin und noch einige mehr sind auch nicht mehr da

    Nein, Robin ist jetzt wirklich weg

    Schade :( Obwohl ich ihn nicht wirklich mochte, er war immer so super wenn es zu irgendwelchen Dramas kam 😅

    Cerberus

    Sehr viel.

    .

    sehr viele neue funktionen, user,

    aber ramon war vor kurzem mal woeder kurz da

    Hiiiiii niceee

    Juri

    sehr viele neue funktionen, user,

    Ja

    Nice #EnjoyLife :)

    Hi creeperkopf :) Kann ich mir besser merken 😅

    Hiiii

    Cerberus

    Nicht nur die beiden sind weg. Robin und noch einige mehr sind auch nicht mehr da

    Was Robin ist weg??

    Hi Nice, nur zur Info: in einem älteren Beitrag hast du geschrieben, dass du ans MMGG (Ich nehme nur die Abkürzung, damit niemand daraus die Schule ableiten kann) gehst. Falls das noch aktuell ist würde ich an deiner Stelle den Kommentar löschen, weil es einige Leute im Worldwideweb gibt, die mit solchen Infos viel machen können. schlechtewitze.com/community/p/62be863de85b5b1205874d52

    Kommentar gelöscht
    Cerberus

    Nein, Robin ist jetzt wirklich weg

    Ich weiß gar nicht mehr wie oft du immer meintest das du weggehst und nach einem Tag wieder gespawnt bist @robin gefühlt 100 mal

    Und meistens habe ich dazu erwähnt, dass es nur vorübergehend sein wird. So wie beim letzen mal...

    Frosch®-🇪🇸

    Ich weiß gar nicht mehr wie oft du immer meintest das du weggehst und nach einem Tag wieder gespawnt bist @robin gefühlt 100 mal

    Und wie random war dieser Kommentar jetzt eigentlich XD

    Ja, ich verstehe schon. Aber in 4 Jahren kann das schon mal passieren.

    Paranoide Wachtel