Schnecke als Haustier?

Umfrage ·
  • Würdet ihr eine Schnecke als Haustier nehmen?

    Ja. Die sind süß
    49 %
    Nein. Die sind eklig
    19 %
    Keine Ahnung, vllt
    32 %
    37 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (234)

  • ich find die süss aber zum anschauen also auf der hand kriechen lassen eher nicht weil ich dann immer so komisch darauf reagiere

    Wenn ich Schnecken sehen will gehe ich nach dem Regen rauß. XD

    Hatte mal welche aber iwann hab ich die dann freigelassen 😂😂😂

    Wobei ich auch nur die mit Häuser mag.

    Ich hatte mal welche im Garten. Hab ihnen damals sogar ein kleines "Haus" gebaut 😂

    Katharina

    Ich hatte mal welche im Garten. Hab ihnen damals sogar ein kleines "Haus" gebaut 😂

    PHAHAHAHA lol

    Ich würde einfach nach dem Regen rausgehen, wenn ich welche sehen will

    Track🌳

    Wenn ich Schnecken sehen will gehe ich nach dem Regen rauß. XD

    Haben Baby nacktschnecken im Garten und auch Baby Gehäuse schnecken

    Kissenelefant

    Haben Baby nacktschnecken im Garten und auch Baby Gehäuse schnecken

    Wenn ich dort grünes für die Tiere sammle muss ich die immer runter machen

    Anonym der 10 000

    Ich würde einfach nach dem Regen rausgehen, wenn ich welche sehen will

    naja wenn man sie als haustiere hat dann vertrauen die einem und haben halt keine angst vor einem

    Hat sich eigentlich Matthias schon in irgendeiner Form zu dem Wirbel heute geäussert?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    naja wenn man sie als haustiere hat dann vertrauen die einem und haben halt keine angst vor einem

    Wieso laufen die normalerweise weg. :D

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hast du tobis viedeo gekuckt?

    weiss seinen kanal nicht ik war nicht an mich die nachricht aber trotzdem

    Track🌳

    Wieso laufen die normalerweise weg. :D

    Es gibt Schnecken die laufen?

    Anonym

    Wobei ich auch nur die mit Häuser mag.

    Ohne Häuser sind wirklich eklig

    Will jemand von euch chatten?

    Würde jedes Tier als Haustiere haben auch giftige oder gefährliche hätte kein Problem damit

    SLAYGIRL #Don'tCry

    überlegst d, welche bei dir einiehen zu lassen? @the anime

    Hab schon 😅😅

    Anonym der 10 000

    Es gibt Schnecken die laufen?

    Bei mir kriechen sie immer

    Animedingsda

    Ohne Häuser sind wirklich eklig

    Also nacktschneckrn

    Kissenelefant

    Würde jedes Tier als Haustiere haben auch giftige oder gefährliche hätte kein Problem damit

    Ahhh würde nie im leben Spinnen oder so

    Anonym der 10 000

    Hat sich eigentlich Matthias schon in irgendeiner Form zu dem Wirbel heute geäussert?

    .

    Kissenelefant

    Würde jedes Tier als Haustiere haben auch giftige oder gefährliche hätte kein Problem damit

    IIIIIIGHITTTTTTT NEIN SPINNEN GAAAAAAAANZ SICHER NICHT

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hast du tobis viedeo gekuckt?

    Was?

    Sofort, ich mag Schnecken iwie

    Animedingsda

    Ohne Häuser sind wirklich eklig

    Die Babys davon sind auch süß haben solche und die mit Häusern als Babys im Garten aber nd als Haustiere

    Anonym

    Was?

    Er hat ein neuessss

    Anonym der 10 000

    Hat sich eigentlich Matthias schon in irgendeiner Form zu dem Wirbel heute geäussert?

    Was ist heute passiert?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    IIIIIIGHITTTTTTT NEIN SPINNEN GAAAAAAAANZ SICHER NICHT

    Han so ansgt vor denen bahhh

    TigerShark

    Was ist heute passiert?

    Daniela hat Leute angstiftet fake Accounts zu erstellen

    Animedingsda

    Hab schon 😅😅

    Wollt ihr Foto? Jz schläft die gerade aber ich kann später gucken pb ich eins machen kann wenn die aufwacht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    IIIIIIGHITTTTTTT NEIN SPINNEN GAAAAAAAANZ SICHER NICHT

    Ey die sind süß genau wie jedes andere Tier. Außer für arachnopgobiker

    Anonym

    Er hat ein neuessss

    Ich gucks gerade an.

    Kissenelefant

    Ey die sind süß genau wie jedes andere Tier. Außer für arachnopgobiker

    Babyspinnen sind süß aber die großen nicht.

    Die ist so süß und noch klein, ich hab ihr so Salat gegeben und auch ne Eierschale wegen Calcium und so und man hat gehört wie die gegessen hat 🙈😂

    Animedingsda

    Wollt ihr Foto? Jz schläft die gerade aber ich kann später gucken pb ich eins machen kann wenn die aufwacht

    Gerneee

    Animedingsda

    Die ist so süß und noch klein, ich hab ihr so Salat gegeben und auch ne Eierschale wegen Calcium und so und man hat gehört wie die gegessen hat 🙈😂

    Hab denen immer Muscheln gegeben.

    Die lieben Spinat.

    Track🌳

    Babyspinnen sind süß aber die großen nicht.

    Alle sind Bahnhof man ich hab so angst vor denen einmal hab ich so ne handgroße direkt neben mir gesehen das war so schlimm

    Kissenelefant

    Ey die sind süß genau wie jedes andere Tier. Außer für arachnopgobiker

    ich bin eine😁

    Animedingsda

    Alle sind Bahnhof man ich hab so angst vor denen einmal hab ich so ne handgroße direkt neben mir gesehen das war so schlimm

    *bah nicht bahnhof

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich bin eine😁

    🤝🏻

    Animedingsda

    Echt?

    Aber nur so kleine weil die großen haben iwie zu viel von so ner Säure. Wie bei uns Menschen 😂

    Heute hat sie Apfel und Eierschal3 gegessen

    Anonym

    Gerneee

    Ich guck mal ob die wach ist

    Animedingsda

    Alle sind Bahnhof man ich hab so angst vor denen einmal hab ich so ne handgroße direkt neben mir gesehen das war so schlimm

    Mein großer Bruder hatte mal so nen 10 cm oschi im Zimmer

    Animedingsda

    Ich guck mal ob die wach ist

    Jaaaa

    Animedingsda

    Heute hat sie Apfel und Eierschal3 gegessen

    Eierschalen essen meine hühner auch wegen dem Kalzium

    Track🌳

    Mein großer Bruder hatte mal so nen 10 cm oschi im Zimmer

    Ahhhhh

    Ne schläft noch aber die hatte so kaputten Panzer deshalb hab ich die auch mit nachhause genommen und jz ist wieder zu.

    Hatte mein Emir auch 😂😂😂😂

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Yess

    Nice. Ich folge dir jz btw

    Animedingsda

    Da war halt fr ein Koch drin einf

    Die hatten einen privat Koch?

    Hab den getauft 😂😂😂😂😂

    Kissenelefant

    Die hatten einen privat Koch?

    😂😂

    Anonym

    Hab den getauft 😂😂😂😂😂

    Ah

    Track🌳

    Mein großer Bruder hatte mal so nen 10 cm oschi im Zimmer

    (Hätte btw auch noch Babys auf dem Rücken.)

    Aber is mittlerweile tot… :((((

    Track🌳

    (Hätte btw auch noch Babys auf dem Rücken.)

    Schnecke oder Spinne???????

    Anonym

    Schnecke oder Spinne???????

    Spinne

    Animedingsda

    Oschi?

    Großes Vieh/Teil

    Kissenelefant

    Eierschalen essen meine hühner auch wegen dem Kalzium

    Du hast Hühner? Ich hatte mal, und zwar seitdem die sooo klein waren so küken waren richtig süss. Einmal haben ich und mein Bruder sie so auf die brust gesetzt und sind bissl runtergegangen und da haben wir ferngesehen und dann haben die beiden auf uns gekackt nacheinander🤣🤣🤣🤣

    Ahhhh will gar nicht die Vorstellung von den kleinen Babys da drauf

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du hast Hühner? Ich hatte mal, und zwar seitdem die sooo klein waren so küken waren richtig süss. Einmal haben ich und mein Bruder sie so auf die brust gesetzt und sind bissl runtergegangen und da haben wir ferngesehen und dann haben die beiden auf uns gekackt nacheinander🤣🤣🤣🤣

    jz sind die tot...

    Hab noch welche

    Anonym

    Hatte mein Emir auch 😂😂😂😂

    Meine heißt Ana aber halt auf russisch deshalb wird anders ausgesprochen mit so einem weichen N Anja

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du hast Hühner? Ich hatte mal, und zwar seitdem die sooo klein waren so küken waren richtig süss. Einmal haben ich und mein Bruder sie so auf die brust gesetzt und sind bissl runtergegangen und da haben wir ferngesehen und dann haben die beiden auf uns gekackt nacheinander🤣🤣🤣🤣

    Keine normalen hühner habe kein Bild da kann aber ein bild von der Rasse schicken

    SLAYGIRL #Don'tCry

    jz sind die tot...

    Oh..

    Animedingsda

    Meine heißt Ana aber halt auf russisch deshalb wird anders ausgesprochen mit so einem weichen N Anja

    Noiceeee

    (eine schweigeminute für meine verstorbenen Hühner die auf uns gekackt haben)

    Habe auch schlangen aber keine auf dem land

    Kissenelefant

    Das ist die rasse

    Sieht witzig aus

    SLAYGIRL #Don'tCry

    (eine schweigeminute für meine verstorbenen Hühner die auf uns gekackt haben)

    😂🥲

    Kissenelefant

    Das ist die rasse

    Omggggg sehen die süss aussssssss

    Kissenelefant

    Das ist die rasse

    So nice Frisur 😂😂😂

    Haben Wiandotten, Welsumer und Welsotten (Kreuzung von den beiden)

    Aber wollen eig noch Seidenhühnee

    Weil die auch im Winter Eier legen.

    Anonym

    Aber wollen eig noch Seidenhühnee

    die sehen echt schön aus

    Habe kleine schlangen Unterwasser schlangen um genauer zu sein und noch 2 Katzen 2 Meerschweinchen 2 Kaninchen die so groß sind wie Hasen einige Fische und halt die drei hühner

    Anonym

    Haben Wiandotten, Welsumer und Welsotten (Kreuzung von den beiden)

    Ich der ganz normale Hühner hatte.

    Kissenelefant

    Habe kleine schlangen Unterwasser schlangen um genauer zu sein und noch 2 Katzen 2 Meerschweinchen 2 Kaninchen die so groß sind wie Hasen einige Fische und halt die drei hühner

    BOAH

    Anonym

    Weil die auch im Winter Eier legen.

    Meine mausern gerade die legen also keine Eier im Moment

    Track🌳

    Ich der ganz normale Hühner hatte.

    Ich glaube die von kb waren eher normal oder?

    An der Seite sieht man dieses weiße das war vor ner Woche kaputt

    Animedingsda

    An der Seite sieht man dieses weiße das war vor ner Woche kaputt

    is echt süss sie nach hause zu bringen und ihr zu helfen

    Kissenelefant

    Wie kann man die eklig finden?

    Weil die so schleimig sind

    Kissenelefant

    Das ist die rasse

    Solche Hühner wie auf dem Foto gibt es in der Wilhelma

    SLAYGIRL #Don'tCry

    das ist süüüüüüss

    finde ich nicht

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du hast Hühner? Ich hatte mal, und zwar seitdem die sooo klein waren so küken waren richtig süss. Einmal haben ich und mein Bruder sie so auf die brust gesetzt und sind bissl runtergegangen und da haben wir ferngesehen und dann haben die beiden auf uns gekackt nacheinander🤣🤣🤣🤣

    bahh Tiere sind echt eklig

    SLAYGIRL #Don'tCry

    das ist süüüüüüss

    Habe Baby Schnecken im Garten die Gehäuse und die nackt schnecken

    SLAYGIRL #Don'tCry

    is echt süss sie nach hause zu bringen und ihr zu helfen

    Und jz ist das Loch weg aber das ist nicht mehr so schön. Hoffe das wird noch. Und die hat soch da selber hingekuschelt in diesen Salat XD

    💕 Elena 💕

    bahh Tiere sind echt eklig

    Ey ey

    Als ich noch Kind war habe ich Schnecken einfach mit den Händen angefasst.

    💕 Elena 💕

    bahh Tiere sind echt eklig

    Du weißt das du auch ein Tier bist richtig?

    Animedingsda

    Ich auch

    Irgendwann wurde es mir zu eklig

    Kissenelefant

    Du weißt das du auch ein Tier bist richtig?

    Jaja

    💕 Elena 💕

    bahh Tiere sind echt eklig

    (Jana?)

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Du hast Hühner? Ich hatte mal, und zwar seitdem die sooo klein waren so küken waren richtig süss. Einmal haben ich und mein Bruder sie so auf die brust gesetzt und sind bissl runtergegangen und da haben wir ferngesehen und dann haben die beiden auf uns gekackt nacheinander🤣🤣🤣🤣

    Ayyy aber Küken sind fr fr sp cuteeee

    Animedingsda

    Ayyy aber Küken sind fr fr sp cuteeee

    Ja, süß sind die. Bis sie dir aufs Gesicht kacken.

    💕 Elena 💕

    aber ich kacke nicht einfach irgendwo hin ^ ^

    Z.b. Katzen doch auch nicht

    Katzen nicht aber Hühner schon und Vögel im Allgemeinen und sonstige Viecher.

    Kissenelefant

    Daniela hat Leute angstiftet fake Accounts zu erstellen

    Vermutlich Zumindest, der Account der das sagte war vermutlich sie selbst

    💕 Elena 💕

    Ja, süß sind die. Bis sie dir aufs Gesicht kacken.

    Die Toilette mag es auch nd das du in den Mund der Toilette kackst

    gestern war ich nicht mal on da ich für eine Klassenarbeit lernen musste

    Kissenelefant

    Die Toilette mag es auch nd das du in den Mund der Toilette kackst

    Haha

    Anonym der 10 000

    Vermutlich Zumindest, der Account der das sagte war vermutlich sie selbst

    Vielleicht war es der Account von Jana

    Kissenelefant

    Die Toilette mag es auch nd das du in den Mund der Toilette kackst

    Das stimmt

    💕 Elena 💕

    Ich bin erst seit wenigen Tagen hier

    Muss nichts heißen

    💕 Elena 💕

    Vielleicht war es der Account von Jana

    Nein, das ist jemand anderes

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Dann probier die doch mal😝

    hast du schon mal Schnecken gegessen?

    cute und widerlich. Und warum sind die Küken jetzt tot?

    💕 Elena 💕

    hast du schon mal Schnecken gegessen?

    Jaaaaa probier mal

    💕 Elena 💕

    es gibt Leute die Schnecken essen

    Franzosen…

    💕 Elena 💕

    cute und widerlich. Und warum sind die Küken jetzt tot?

    Wieso widerlich? Die sind gross geworden zu fetten dicken hühner und sind halt an alter gestorben...

    Anonym der 10 000

    Franzosen…

    Die sind aber allgemein komisch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Wieso widerlich? Die sind gross geworden zu fetten dicken hühner und sind halt an alter gestorben...

    Ach so, ich dachte die Küken wären gestorben

    Anonym der 10 000

    Die sind aber allgemein komisch

    Deutsche doch auch

    Ich finde eigentlich alle Insekten eklig und essen würde ich die auch nicht

    💕 Elena 💕

    Deutsche doch auch

    deutsche essen nur kartoffeln und steak

    💕 Elena 💕

    Deutsche doch auch

    Immerhin reden sie kein französisch…

    Steak schmeckt mir nicht... das schmeckt so zäh

    Dieser Chat ist mir zu komisch bye bye xD

    💕 Elena 💕

    Ich finde eigentlich alle Insekten eklig und essen würde ich die auch nicht

    ich muss euch was erzählen, vllt kennt es jmd aus der schweiz, also wir waren im stapferhaus das ist ein museum und da konnte man käfer essen und ich hab probier und es wieder ausgespuckt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich muss euch was erzählen, vllt kennt es jmd aus der schweiz, also wir waren im stapferhaus das ist ein museum und da konnte man käfer essen und ich hab probier und es wieder ausgespuckt

    Bah

    Kissenelefant

    Gehe auch aliens sind komisch

    Ok, wenn du meinst, bye

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich muss euch was erzählen, vllt kennt es jmd aus der schweiz, also wir waren im stapferhaus das ist ein museum und da konnte man käfer essen und ich hab probier und es wieder ausgespuckt

    Du traust dich aber was 🤮

    Kissenelefant

    Gehe auch aliens sind komisch

    Wo sind Aliens?

    Aso die waren knusprig aber die hatten so einen komischen nachgeschmack und halt der gedanke daran, dass es ein insekt ist...

    💕 Elena 💕

    Steak schmeckt mir nicht... das schmeckt so zäh

    Probier's mal mit braten davor.🙃

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Aso die waren knusprig aber die hatten so einen komischen nachgeschmack und halt der gedanke daran, dass es ein insekt ist...

    Ihhh ich kotze gleich

    Track🌳

    Probier's mal mit braten davor.🙃

    ach nee....

    ich habe noch nie einen Käfer gegessen und werde es auch nd tun

    💕 Elena 💕

    ach nee....

    ich hab mal ne giftige spinne gegessen...

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich hab mal ne giftige spinne gegessen...

    Glaube ich nd

    💕 Elena 💕

    ich gehe

    Bye (Gott sei Dank)

    💕 Elena 💕

    Glaube ich nd

    naja leichtglaübig bist du trotzdem

    💕 Elena 💕

    Glaube ich nd

    Wieso die wäre ja dann nicht mehr giftig?

    Ich finde sie nicht eklig, aber was soll ich mit der?

    Wenn ich mal ne Stunde Zeit habe kann ich das machen. :D

    aber wenn die essen, also salat zum beispiel, dann machen sie den mund ganz langsam auf und zu, aber das erstaunliche daran ist, dass die sehr grosse bissen machen. Sie fressen übrigens 1 cm2 in 30 min

    SLAYGIRL #Don'tCry

    spass ka was ich da laber

    Lol

    Ist das nicht cute? Hab noch andere gute Fotos aber ich glaub die werde ich nicht alle hier reinschicken

    Die ist wirklich süß!

    💕 Elena 💕

    bahh Tiere sind echt eklig

    Jana...

    Staubiger Vielfraß