Sport und Freizeitaktivitäten

Kommentare (81)

  • Fußball Judo Teakwando Karate hab ich für ein Jahr gemacht

    Ich habe geritten habe mir dann jedoch dabei den Arm gebrochen und meine Mutter hat mir dann verboten zu reiten und jetzt spiele ich seit 3 Jahren Basketball und bin auch in die Saarlandauswahl gekommen also gehöre zu den 12 besten Spielerinnen im Saarland

    Sophie

    Ich habe geritten habe mir dann jedoch dabei den Arm gebrochen und meine Mutter hat mir dann verboten zu reiten und jetzt spiele ich seit 3 Jahren Basketball und bin auch in die Saarlandauswahl gekommen also gehöre zu den 12 besten Spielerinnen im Saarland

    Ok?

    Bogenschießen, WingTsun

    Basketball, Mountainbike-Fahren, Fitness

    Kommentar gelöscht von Paytonium®

    Ballett, Reiten, Laufen und suche momentan was für Kraftmanga (kennt jemand was?)

    Ich bin gerade Sportlos, habe vorher Reiten und KSH gemacht und will ab April mit Football anfangen

    Und ich bin am suchen nach der Möglichkeit einen Schwert-Schaukampf-Verein beizutreten

    GeorgeS1

    Sudoku 😀

    Ah......Cool ._.

    Lou

    Ballett, Reiten, Laufen und suche momentan was für Kraftmanga (kennt jemand was?)

    Judo

    OK danke

    Ich mach Volleyball AG an der Schule

    Sophie

    Ich habe geritten habe mir dann jedoch dabei den Arm gebrochen und meine Mutter hat mir dann verboten zu reiten und jetzt spiele ich seit 3 Jahren Basketball und bin auch in die Saarlandauswahl gekommen also gehöre zu den 12 besten Spielerinnen im Saarland

    Saarland?👀👀

    Ich tue Seilspringen, Wettschwimmen, Leichtathletik und Fußball :)

    ja so mit Profi spring seil

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du tust Seilspringen?

    Wilkommen in Deutschland husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du tust Seilspringen?

    Ist das iwie komisch🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Egaaaal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da ging nur mein Grammatikherz aud

    aha

    Anonym

    Egaaaal

    Nix ist egal🙃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da ging nur mein Grammatikherz aud

    So in etwa meinte ich das auch hat aber keinen sinn gemacht

    Anonym

    Doch ich

    Ok? und wer sagt das

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Fassungslos*

    Schlimm, schlimm, schlimm

    Savannakatze#81194

    Ich Fußball

    Geh dich vergraben

    Anonym

    Gym

    Macher

    Will nächsten Sommer auch fürs Gym anmelden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Saarland?👀👀

    Ja Saarland warum ?

    Savannakatze#81194

    Ich Fußball

    ...

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Ķłåūş

    Fortnite

    Bruuuhhhh

    Kommentar gelöscht

    Was ist Saarland??

    wo er sagt das er die Welt hasst

    auf zu letzt kommentiert

    Anime boy

    Was ist Saarland??

    ....

    Ķłåūş

    Fortnite

    Minecraft Ist Besser!

    Kommentar gelöscht

    🤝

    Poröser Tapir