Super Witze

Kommentare (868)

  • Warum sollte ich dir folgen? Das einzige worin du gut bist, ist witze zu kopieren

    Noah's Arche

    du dieb

    Du stiehlst Identitäten

    Woher hast du überhaupt 3 follower? Die sind safe alle fake

    Meintest du vorhin nd dein PC geht nd an?

    kopierte witze und betteln 🙄

    Noah's Arche

    ist doch pc

    Nein garantiert nicht

    Kissenelefant

    Ist ein Laptop dad gleiche wie ein pc

    Noah's Arche

    ist doch pc

    Laut ihm jedoch schon

    Vorix faker woran arbeite ich gerade in minecraft?

    Noah's Arche

    laptop ist nur etwsa kleiner

    komplett was anderes

    die echte voldi würde den unterschied wissen

    Noah's Arche

    laptop ist nur etwsa kleiner

    ein Laptop ist aufklappbar und hat keinen Stromanschluss, sondern einen Akku, der jede paar Stunden geladen werden muss.

    Noah's Arche

    hä wie soll das gehen

    du bist 19, sag du es mir

    Laptop kannst du überall mit hinnehmen pc nd

    Noah's Arche

    keine frau

    Woran arbeite ich gerade in minecraft? Du weißt es

    Dem Faker folge ich nicht. Alle seine Witze sind kopiert und gefaked.

    Kissenelefant

    Woran arbeite ich gerade in minecraft? Du weißt es

    schiff

    Kissenelefant

    Aus welchem Grund?

    weiß ich nicht

    Kissenelefant

    Und wie heißt das Schiff?

    weiß nicht

    Ich weiß du guckst in die vergangenen chats

    💕 Elena 💕

    Wie kann man 8 Follower haben aber keine Witze?

    durch faker

    Noah's Arche

    auf handy get es nicht schneller

    Versuche es mal mit einem iPad

    💕 Elena 💕

    Versuche es mal mit einem iPad

    habe ich nicht apple ist viel zu teuer

    💕 Elena 💕

    Wie kann man 8 Follower haben aber keine Witze?

    Ka hatte vor 2 Tagen noch 5 sei einfach aktiv, nett, fake nd und Spamme nd

    Noah's Arche

    auf handy get es nicht schneller

    Natürlich geht es das

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht nur, Beispiel Niki38bl

    Oder ich

    Noah's Arche

    habe ich nicht apple ist viel zu teuer

    Und scheiße Qualität. Ich weiß es, da ich ein iPad nutze.

    Habe 8 follower und keine Witz und niki faked natürlich auch nd

    Kissenelefant

    Ka hatte vor 2 Tagen noch 5 sei einfach aktiv, nett, fake nd und Spamme nd

    und schreibst keine Witze oder Beiträge....

    Kissenelefant

    Habe 8 follower und keine Witz und niki faked natürlich auch nd

    Also bist du ein Faker

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist er nd

    dann warum hat er keine Witze unter seinem Profil und trotzdem 8 Follower?

    Noah's Arche

    habe ich nicht apple ist viel zu teuer

    Wie heißt niki im Moment auf sw und wie hieß er früher

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er chattet einfach sehr aktiv hier

    Ich doch auch

    Kissenelefant

    Wie heißt niki im Moment auf sw und wie hieß er früher

    niki ist niki

    💕 Elena 💕

    und schreibst keine Witze oder Beiträge....

    Ich schreibe Beiträge und ich bin kein faker

    Kissenelefant

    Und wie heißt das Schiff?

    NCL Prim

    Kissenelefant

    Ich schreibe Beiträge und ich bin kein faker

    Hast du vielleicht noch einen 2. Account?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kannst du nicht sagen, dass du hier gerade aktiv chattest..

    Werde ich aber

    💕 Elena 💕

    Hast du vielleicht noch einen 2. Account?

    Hab als ich meinen Account erstellt habe ausversehen 2 erstellt aber nur den nutze ich

    Ka wer das ist aber definitiv nd der richtige hab den noch nie gesehen

    Aber nd der richtige der echte würde wissen wen ich meine

    aber bei @niki kommen nur du und der andere

    ich würde sagen,er ist ein facker

    Er heißt jz I hate my life aber wie hieß er früher

    Und mit früher meine ich vor nichtmal 10 Tagen

    er ist ein facker

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll ich den sagen?

    Ja

    muss wieder off bye bis morgen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #Huskyduschaffstdas (war zumindest ne lange Zeit so)

    Ja halt noch mir leertasten

    Noah's Arche

    ich merke mir sowas doch nicht

    Ähm doch

    aber mit leertaste ist das dann doch kein # mehr

    Meine damit alles was dahinter steht dazu

    Wann kommt eig der echte vorix. Wobei er wahrscheinlich erst abends oder so kommt

    Noah's Arche

    ja aber das ist doch trotzdem falsc

    Na und? Der echte hätte gewusst was ich meine

    Noah's Arche

    ich bin der echte

    Nein bist du nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sir Belen war ein Account von Felix

    Er hat auch einen YouTube Kanal

    💕 Elena 💕

    Wer ist der User?

    Ein Spammer und jmd der beleidigt hat

    💕 Elena 💕

    Er hat auch einen YouTube Kanal

    Ik

    Ich habe gerade einen mega guten Witz veröffentlicht

    Kissenelefant

    Ein Spammer und jmd der beleidigt hat

    Wie schlimm

    Noah's Arche

    wer ist felix?

    Das hätte der echte auch gewusst

    ich habe auch gute witze auf meinem echten account

    Noah's Arche

    ich habe auch gute witze auf meinem echten account

    Und wo ist deine echter Account? ... genau, du hast keinen, du Faker!

    Noah's Arche

    ich habe auch gute witze auf meinem echten account

    Dann mach das

    💕 Elena 💕

    Und wo ist deine echter Account? ... genau, du hast keinen, du Faker!

    mein pc will nicht an

    Wollen wir ihn einfach ignorieren wir wissen eh das er nur ein faker ist der Aufmerksamkeit will

    also mein name ist vorix ich bin 19 und arbeite an einem spiel und dnd und spiele gerne minecraft

    Noah's Arche

    also mein name ist vorix ich bin 19 und arbeite an einem spiel und dnd und spiele gerne minecraft

    Du hast seit keine ahnung wann nd mehr minecraft gespielt niki musste dich dazu zwingen on zu kommen und wie heißt du in minecraft?

    Kissenelefant

    Du hast seit keine ahnung wann nd mehr minecraft gespielt niki musste dich dazu zwingen on zu kommen und wie heißt du in minecraft?

    Voldrun ist doch klar. wie ich halt

    Noah's Arche

    also mein name ist vorix ich bin 19 und arbeite an einem spiel und dnd und spiele gerne minecraft

    Du bist nicht der echte, das sieht man.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kennst nd mal den echten…

    Nein aber es ist schon eindeutig dass das ein Faker ist

    Du kennst nichtmal den mc Namen obwohl er in einem anderem Beitrag steht

    Kissenelefant

    Du kennst nichtmal den mc Namen obwohl er in einem anderem Beitrag steht

    Und werde ich mir auch nicht ansehen

    Kissenelefant

    Habe ich nie gesagt

    Hast du meinen neuen Witz nicht gedisliked?

    Wer einen Witz nicht versteht, muss ihn doch nicht disliken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jeder hat ihn verstanden

    Ah ja?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jeder hat ihn verstanden

    ich habe gerade deinen unnötigen Witz gedisliked...

    spaß, das war ein WoP Witz.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist gerade etwas Jana-Gespräch

    Wer ist Jana?

    💕 Elena 💕

    Wer ist Jana?

    Rassist gegenüber Polen spammt und beleidigt

    💕 Elena 💕

    Sie ist zu Hause

    Aber nd on ist sie überhaupt zuhause?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unlustig

    Ich weiß...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spam eher weniger

    Aber halt die anderen sachen

    Ein faker hat sogar den namen falsch geschrieben

    Ich habe den YT Kanal von Felix gesehen und da hat er sein Gesicht gezeigt

    Kissenelefant

    Ein faker hat sogar den namen falsch geschrieben

    Jap

    Mhm und daneben hat er geschrieben, dass er aussieht wie ein Nerd

    Wenn euch meine Witze nicht gefallen, habe ich kein Problem mit Dislikes aber bitte disliked nicht aus Hass.

    Leute der faker ist weg glaube ich zumindest

    Kissenelefant

    Leute der faker ist weg glaube ich zumindest

    vielleicht ist er noch on aber er stalkt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana hat immer gesagt, Dislike=Hass

    Wirklich?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Och habe nie gesagt dass ich dich hasse

    Aber meine Witze

    Oder wieso haben meine 2 Witze so viel Dislikes?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana

    Wo?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sieht man an der Like-Anzahl, ne

    War doch nur ein Spaß... ich like doch nicht meine eigenen Witze

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, wahrscheinlich falsches Emoji

    aus Versehen

    Tagchen. Bin wieder daaaaaa!

    Cerberus

    Tagchen. Bin wieder daaaaaa!

    Hi der faker ist vielleicht weg

    Er kannte nd mal vorix mc Name und wusste nd wer niki ist was der echte gewusst hätte

    XD So was von aufgeflogen. Dass er nicht mal wusste wer Felix ist...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule!!!!!

    Wie lange musstest du das pb behalten

    Puh endlich wieder Normal

    Es schien nd lange musste mein altes 1 woche behalten

    Kissenelefant

    Kennst du mein altes pb?

    Hattest du nicht mal ein Pb mit einer Katze?

    💕 Elena 💕

    das mit der Katze?

    Ne meinte mein wop pb

    Kissenelefant

    Ne meinte mein wop pb

    Das habe ich nicht gesehen

    Noah's Arche

    worücber redet ihr so?

    Nichts bestimmtes

    Noah's Arche

    worücber redet ihr so?

    Darüber das du weg warst aber jz bist du leider wieder da

    Tatütatatatütatatatütata Die Fake-Profil-Polizei ist auf dem Weg.

    Soll ich meine schlangen auf den faker losschicken? Weiß zwar nd ob die an Land leben können weil das sind wasser schlangen aber egal

    Hey Vorix der allerechte :)

    Damit hast du bestätigt, dass der andere n Faker von dir war

    Ja, dein Zweitaccount... angeblihc

    Anonym

    Da

    Da ist mindestens 1 faker da und perverser

    Okay, welcher acc?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    doch doch 🗿

    Wieso beantwortest du gefühlt alles falsch?

    Kissenelefant

    Wo warst du?

    Bin immernoch in der Schule eig

    Anonym

    Okay, welcher acc?

    Kleeblatt 2. Account wissen wir es nd und Justus 2. Account ist glaube soweit ich weiß ein faker

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Weil ich die Reaktion wissen wollte 🗿

    Ahja

    Noah's Arche

    man

    Fake Acc? So einen unkreativen Name würde vorix erst gar nicht nehmen

    Bro, ich checke gar nichts mehr

    Welcher Perverse und wrm?

    Man Vorix... Hast du nichts Besseres zu tun, als uns zu tollen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auf jeden Fall, sorry für die Umstände, BzH

    Nein, alles gut, hab gerade eh eine Stunde frei, weil ich entfall habe

    Anonym

    Welcher Perverse und wrm?

    Der hat eine Umfrage gemacht namens wen meugt ihr mehr als freund Einen h Sohn ich schreibe es nd ganz aus und dein sch Geschlechtsorgan

    Kissenelefant

    Der hat eine Umfrage gemacht namens wen meugt ihr mehr als freund Einen h Sohn ich schreibe es nd ganz aus und dein sch Geschlechtsorgan

    Wer, der 2. Account von Voldrun?

    Anonym

    Nein, alles gut, hab gerade eh eine Stunde frei, weil ich entfall habe

    Ich auch

    Anonym

    Wer, der 2. Account von Voldrun?

    Nein ein anderer

    Der hieß i'm gay like mich oder so etwas in der art

    Anonym

    Asü, tmm

    Und eventuell noch kleeblatt 2. Account müssen wir aber erst auf kb warten um zu wissen ob sie ein faker ist und Justus 2. Account

    Bis jetzt kam noch nichts. Ist wohl Beschäftigt.

    Das sind wahrscheinlich alle fakes, denn das ist doch iwie auffällig und nur einseitig die Namne

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wieder da

    Hallö, also bist du das jz?

    Anonym

    Das sind wahrscheinlich alle fakes, denn das ist doch iwie auffällig und nur einseitig die Namne

    Ja ik

    Tmm, muss ich jz was machen?

    Wirklich... hast du nichts besseres zu tun?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wollte mal wissen wie die allgemeine Reaktion ist und konnte das relativ gezielt herausbekommen

    Okay, das ist jz schon das 2. mal oder so🥲 Aber gut, okay, kp

    Kp ist kein plan nh🥲 meine kein Problem

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    wollte mal wissen wie die allgemeine Reaktion ist und konnte das relativ gezielt herausbekommen

    Musste mein Gehirn anschalten um mich an alles was ich über doch weiß zu erinnern

    Juri

    Hi

    Hallö

    Kissenelefant

    Musste mein Gehirn anschalten um mich an alles was ich über doch weiß zu erinnern

    Dich nd doch

    Okay, bin dann jz weg. Wenn was wieder sein sollte, dann könnt ihr mich wieder anschreiben

    Viel Spaß euch noch, vllt bis spöter

    Anonym

    Okay, bin dann jz weg. Wenn was wieder sein sollte, dann könnt ihr mich wieder anschreiben

    Ok bye

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ja das 2. Mal... wieder mit dem selben Account btw XD

    Ay ay ay

    Aber das war schon ein bisschen unnötig voldi und es gibt große Unterschiede zwischen einem Laptop und einem PC

    Kissenelefant

    Und ich bin keine Eule

    Dann bist du eine Ente

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    als es darum ging welches Pokemon ich genommen habe, meinte ich darauf "die Eule"

    Und das mit dem schlangen war kein Spaß ich habe schlangen Wasser schlangen halt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die 1. Entwicklung heißt auch nicht "Bautz" sondern "Bauz"

    Habe ich md gemerkt das du bautz geschrieben hast

    Kissenelefant

    Und das mit dem schlangen war kein Spaß ich habe schlangen Wasser schlangen halt

    Alles gut, dass bezweifle ich auch nicht

    Meine ich doch das ist ein komischer Name

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles gut, dass bezweifle ich auch nicht

    Willst du ein Bild sehen habe heute früh nur eine von drei gefunden

    und Karmesin und Purpur spiele ich auch nicht. Es wäre nur das einzige was ich spielen WÜRDE wenn ich es hätte

    Das lange Tier auf dem Boden nd der fisch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich dachte da stand das ich es spiele

    Nein meinte das du es spielen würdest also es das einzige wäre

    ich hätte gerne totk, aber habe gerade zu viele Spiele die ich aktiv spiele. Somit müsste ich eines mindestens aufgeben

    Kissenelefant

    Das lange Tier auf dem Boden nd der fisch

    sehr cool

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich hätte gerne totk, aber habe gerade zu viele Spiele die ich aktiv spiele. Somit müsste ich eines mindestens aufgeben

    Spielst du gerne Minecraft?

    Baue das Kreuzfahrtschiff mit dem niki fährt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich spiele es hin und wieder Mal

    ich finde das Spiel voll blöd

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    btw die Frage wie Niki früher hieß konnte ich wirklich nicht beantworten. Merke mir sowas wirklich nicht

    Das weiß ich auch nicht, denn ich bin ja neu

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    btw die Frage wie Niki früher hieß konnte ich wirklich nicht beantworten. Merke mir sowas wirklich nicht

    Achso

    Das sieht gut aus oder?

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    btw die Frage wie Niki früher hieß konnte ich wirklich nicht beantworten. Merke mir sowas wirklich nicht

    Niki38bl

    Kissenelefant

    Und halt noch #husky du schaffst das

    Ja

    Kissenelefant

    Und halt noch #husky du schaffst das

    Aber jetzt hat er es geschafft

    Niki38bl

    Das ist nd von mir

    Das hast du in Minecraft gebaut?

    💕 Elena 💕

    Das hast du in Minecraft gebaut?

    Nein

    Ich versuche das zu bauen das ist riesig 299m bzw Blöcke lang

    💕 Elena 💕

    Wie kann man 8 Follower haben aber keine Witze?

    Hab 21 und keine witze

    Er ist auch seit 5 Monaten hier und hat es verdient

    Er war immer nett und habe ihn nd einmal ich sag mal böse gesehen und ich kenne ihn seit über 1 jahr über roblox

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    und ich habe wieder nichts zutun

    Dann mach doch bei DnD weiter. Bevor du wieder auf Dumme Ideen kommst.

    Was arbeitest du das währenddessen auf sw sein kannst?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin noch in der Ausbildung

    Same:)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bin noch in der Ausbildung

    Aber als was.

    Bin ich der Einzige hier der noch zur Schule geht?

    ja ich müsste am Tag 10 individuelle Maps erstellen ungefähr. Und dann noch all das andere das ich aufgelistet habe

    Kissenelefant

    Bin ich der Einzige hier der noch zur Schule geht?

    Nein bist du nicht.

    Jap da hast du dir mehr vorgenommen als ich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ne gibt noch viele

    Meine von denen die jz hier sind

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ja ich müsste am Tag 10 individuelle Maps erstellen ungefähr. Und dann noch all das andere das ich aufgelistet habe

    Wenn ich kreativ wäre könnte ich dir helfen, aber bin ich leider nicht.

    Cerberus

    Wenn ich kreativ wäre könnte ich dir helfen, aber bin ich leider nicht.

    Wäre eh schwer. Muss das ja auch so machen, wie ich mir das vorstelle und die müssen dann ja auch aneinander passen für flüssige Übergänge

    Stimmt nun auch wieder.

    Nein du Papierfresse.

    Darum baue ich lieber Schiffe in 10 Tagen bzw pokemon

    Ich habe gute Witze ich lade noch einen hoch

    Das Papierfliegergesichtstütendings

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bv!!!!!!!!!!! ^^

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Papiergesicht

    Ich habe gute Witze ich lade noch einen hoch

    Kopierte... Ja, die sind gut... ALS SCHEIS ORIGINAL, ABER NICHT, WENN DU SIE EINFACH NUR KOPIERST

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kopierte... Ja, die sind gut... ALS SCHEIS ORIGINAL, ABER NICHT, WENN DU SIE EINFACH NUR KOPIERST

    Oha... Bv im Ragemode XD

    Papiergesicht

    Erledigt jetzt folgt mir

    Nie im Leben.

    Schon gar nicht, wenn du so weiter nervst mit deinem "folgt mir" Meine Fresse... der ist ja noch schlimmer als Schissi.

    Wirst du aber so nicht.

    Und jz geh papierflugzeuggesichtstütendingsbumms will den Tiefgang oder wie das heißt von dem Schiff heute noch fertig bekommen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann geh auf die Straße und fang an zu tanzen

    Genau. Weil auf SW wird man nicht berühmt. Es ist nur eine Seite zum Witze machen und Chatten. Selbst wenn du hier 100 Follower hättest wärst du nicht berühmt. Das müsstest du schon auf Youtube erreichen.

    Papiergesicht

    Ich will berümt werden

    oder mach was du am besten kannst! Videos von bekannten Youtubern auf YouTube posten oder auf Tiktok als 2 Minuten Videos in ganz vielen Teilen posten

    Genau Damit erreichst du mehr, als hier Witze zu stehlen.

    Auf einmal alle weg?

    Papiergesicht

    Folgt mir bitte

    Sag doch gleich ich soll deine witze disliken

    Ich auch. Folgst du mir Voldrun Norixius?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Schick mir deinen Standort, dann verfolge ich dich. So wie du es willst

    Keine Lust ihm hinterher zu rennen ich schicke einfach meine Haustiere auf ihn

    Papiergesicht

    Folgt mir bitte

    Hör mal zu du Arschgeige. Du wirst so nie was erreichen. Follower muss man sich ehrlich verdienen, indem man EIGENE, ich wiederhole für dich extra laut EEEEEEEIIIGENEEEEE Witze und Memes Macht, und nett ist, und das aller wichtigste, nicht nerven mit Folgt mir oder Liket mich.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi Spinni

    Halllo

    Cerberus

    Hör mal zu du Arschgeige. Du wirst so nie was erreichen. Follower muss man sich ehrlich verdienen, indem man EIGENE, ich wiederhole für dich extra laut EEEEEEEIIIGENEEEEE Witze und Memes Macht, und nett ist, und das aller wichtigste, nicht nerven mit Folgt mir oder Liket mich.

    Das ist doch genau das was der erreichen will. Der kleine will das wir uns so aufregen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin moin Spinni!

    Moiiiinnn

    Papiergesicht

    Ich muss jetzt leider wirklich los

    Endlich

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist doch genau das was der erreichen will. Der kleine will das wir uns so aufregen

    Ich rege mich ja nicht auf. Ich lege nur die Fakte auf den Tisch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wie ist bei dir?

    Wie ist was bei mir?

    Hallo Spinni übrigens.

    Cerberus

    Ich rege mich ja nicht auf. Ich lege nur die Fakte auf den Tisch

    Aber schreibst in einem aufgebrachtem Schreibstil

    Cerberus

    Hallo Spinni übrigens.

    Heyy Jule :)

    Hallo Stalk... äh ich meine natürlich spinni

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Aber schreibst in einem aufgebrachtem Schreibstil

    Ja schon, aber.... eigentlich nichts aber

    Kissenelefant

    Hallo Stalk... äh ich meine natürlich spinni

    *Hust*Hust*Hust Ich stalke nie, aber Hey Kissen :)

    Nee gar nicht XD. genauso wie ich.

    Cerberus

    Ja schon, aber.... eigentlich nichts aber

    alles gut. Wollt nur reinwerfen, dass der Kleine ja genau das probiert

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *Wie geht's dir

    Oh, sry mir gehts ziemlich gut....

    Freut uns zu hören.

    Und wie gehts euch so?

    Anonym

    Oh, sry mir gehts ziemlich gut....

    Die Punkte dahinter sprechen ein großes nicht-ausgeschriebenes "aber" aus

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Niemalssssss

    Ja sage ich ja XD

    Anonym

    Und wie gehts euch so?

    Müde, aber sonst auch einigermassen gut.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Die Punkte dahinter sprechen ein großes nicht-ausgeschriebenes "aber" aus

    Ähmmm, naja irgendwie weiß nd, wegen meinem Crush, ABER es belastet mich weniegr als vorher, DENN ich möchte nd das das mein ganzes Leben beeinflusst, DESHALB geht es mir gut :)

    Eigentlich gut naja bin relativ beschäftigt in dieser Woche weil ich eventuell das Kreuzfahrtschiff mit dem niki fährt und das Ding 299m bzw Blöcke lang ist

    Ahhhhaaa, das heißt du suchts Niki??? 😅

    Anonym

    Ähmmm, naja irgendwie weiß nd, wegen meinem Crush, ABER es belastet mich weniegr als vorher, DENN ich möchte nd das das mein ganzes Leben beeinflusst, DESHALB geht es mir gut :)

    Das ist gut zu hören, dass du gelernt hast damit umzugehen.

    Anonym

    Ähmmm, naja irgendwie weiß nd, wegen meinem Crush, ABER es belastet mich weniegr als vorher, DENN ich möchte nd das das mein ganzes Leben beeinflusst, DESHALB geht es mir gut :)

    Schön :) Also das es dich weniger belastet meine ich :)

    Anonym

    Ähmmm, naja irgendwie weiß nd, wegen meinem Crush, ABER es belastet mich weniegr als vorher, DENN ich möchte nd das das mein ganzes Leben beeinflusst, DESHALB geht es mir gut :)

    Ist doch schön, dass es dich immer weniger belastet. Richtig so. Lass dein Leben nicht davon abhängig werden.

    Cerberus

    Müde, aber sonst auch einigermassen gut.

    Okay, solang es dir sonst gut geht, ich mein Müde ist jetzt auch scheiße, aber besser als wenn es die Mental nd gut gehen würde...

    Anonym

    Ahhhhaaa, das heißt du suchts Niki??? 😅

    ? Weiß doch wo er ist bzw auf welchem schiff

    Ja, aber du weißt doch nd in welchem Abteil oder???

    Kissenelefant

    Eigentlich gut naja bin relativ beschäftigt in dieser Woche weil ich eventuell das Kreuzfahrtschiff mit dem niki fährt und das Ding 299m bzw Blöcke lang ist

    Habe baue vergessen zu schreiben

    Cerberus

    Ist doch schön, dass es dich immer weniger belastet. Richtig so. Lass dein Leben nicht davon abhängig werden.

    Jap

    Kissenelefant

    Habe baue vergessen zu schreiben

    Baue es in minecraft nach

    Cerberus

    Ist doch schön, dass es dich immer weniger belastet. Richtig so. Lass dein Leben nicht davon abhängig werden.

    Ja ich versuche es...

    Voldrun noch da?

    Niki38bl

    Das ist nd von mir

    Das Ding und da sind noch 2 Bilder von niki drüber aber das untere ist nd von ihm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich bin hier

    Supiii

    Kissenelefant

    Das Ding und da sind noch 2 Bilder von niki drüber aber das untere ist nd von ihm

    Ahahaha, okay

    Anonym

    Okay, solang es dir sonst gut geht, ich mein Müde ist jetzt auch scheiße, aber besser als wenn es die Mental nd gut gehen würde...

    Genau. Hab einfach die nacht nicht gut geschlafen... deswegen Müde. Obwohl so viel besser ist es nicht, wenn einem die ganze Zeit droht, an der Arbeit die augen zuzufallen

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Hi

    Cerberus

    Genau. Hab einfach die nacht nicht gut geschlafen... deswegen Müde. Obwohl so viel besser ist es nicht, wenn einem die ganze Zeit droht, an der Arbeit die augen zuzufallen

    Uff

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hallo

    Heyyyyyy

    Cerberus

    Genau. Hab einfach die nacht nicht gut geschlafen... deswegen Müde. Obwohl so viel besser ist es nicht, wenn einem die ganze Zeit droht, an der Arbeit die augen zuzufallen

    Stimmt, aber solang es dir sonst gut geht, freut es mich :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wird schon. Einfach nicht soviel drüber nachdenken wenn es geht

    Hahahahaha, richtig gut, wenn ich ihn gefühlt 24/7 sehe

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    JULE !

    Ich finds toll wie sich alle freuen, wenn man sich einander wieder schreibt ^^ auch wenn das letzte mal nur ein paar stunden her ist.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry, kann ich ja nd wissen man

    Neinnnnn, sollte nd gegen dich gehen! Bin heute irgendwie komisch drauf... Sryyyyy

    Bin wahrscheinlich in den nächsten Tagen 24/7 auf sw oder zumindest ab Mittag weil ich nd bei Verstand bleibe wenn ich stundenlang jeden Tag am gleichen Schiff baue

    Okay, ich bereite mich schonmal darauf vor XD

    Anonym

    Neinnnnn, sollte nd gegen dich gehen! Bin heute irgendwie komisch drauf... Sryyyyy

    Jaja, alles gut. Hab das eif falsch aufgenommen

    Kissenelefant

    Bin wahrscheinlich in den nächsten Tagen 24/7 auf sw oder zumindest ab Mittag weil ich nd bei Verstand bleibe wenn ich stundenlang jeden Tag am gleichen Schiff baue

    Richtig so. Immer wieder mal ne Pause gönnen-

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaja, alles gut. Hab das eif falsch aufgenommen

    Ne, ich habe es komisch formuliert...

    Anonym

    Okay, ich bereite mich schonmal darauf vor XD

    Wenn ich komische Sachen schreibe bin ich nd mehr bei verstand

    Cerberus

    Richtig so. Immer wieder mal ne Pause gönnen-

    Ich baue weiterhin nebenbei so wie jz

    Kissenelefant

    Wenn ich komische Sachen schreibe bin ich nd mehr bei verstand

    Sage ja ich werde mich drauf vorbereiten XD

    \IIII/ (-_-) (Sry hab langeweile...)

    Cerberus

    \IIII/ (-_-) (Sry hab langeweile...)

    Fang an in mc ein 299m langes Schiff zu bauen dann hast du keine Langeweile mehr aber auch keinen Verstand

    Cerberus

    \IIII/ (-_-) (Sry hab langeweile...)

    Alles gut, ich verstehe dich ;)

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ sorry... habe eine lange Leitung

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ sorry... habe eine lange Leitung

    dann solltest du mal ne Kabelfabrik aufmachen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ sorry... habe eine lange Leitung

    Ohh, verstehe... Die habe ich auch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Alles klar, fange schonmal an

    Kann ich dir helfen??? Zusammen ist unsere Leitung noch länger XD

    Und mit meiner, wird es die längste der Welt XD

    Habe einen Punkt gefunden von welchem man beide enden sehen kann

    Anonym

    Kann ich dir helfen??? Zusammen ist unsere Leitung noch länger XD

    Er hatte soviel Langeweile das er sich selbst gefaked hat

    Cerberus

    Und mit meiner, wird es die längste der Welt XD

    Mit meiner die längste des Universums

    Kissenelefant

    Er hatte soviel Langeweile das er sich selbst gefaked hat

    Wer hat sich selbst gefaked?

    Häää, warum hat Voldrun sich selbst gefaked?

    Wenn du’s schon so sagst ich folg dir jetzt natürlich

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ka guck weiter oben im chat er meinte er wollte uns testen

    Dinooooooo 🦖🦕🦖🦕🦖🦕🦖🦕🦖🦕🦖🦕🦖🦕

    Anime boy

    Wenn du’s schon so sagst ich folg dir jetzt natürlich

    Hi

    Anime boy

    Wenn du’s schon so sagst ich folg dir jetzt natürlich

    Hahhahahahalllooooooooooo

    Kissenelefant

    Ka guck weiter oben im chat er meinte er wollte uns testen

    Achso, okay

    Ich habe gerade Lust ihm zu beleidigen darf ich raus hauen?

    So die Kabel sind jetzt fertig ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    Kann keinen Ton anmachen wenn ich das Schiff in mc baue

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So die Kabel sind jetzt fertig ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    Gut ich bin stolz auf dich 🥲🫡🎉

    Okay, dann lege ich meine an.

    Cerberus

    Okay, dann lege ich meine an.

    Same

    so jetzt? ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    ■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■ Zu klein?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    so jetzt? ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    💩💩💩👻👻👻👻👾👾👾👾👾

    WARUM HAT DER BRE DREI FOLLOWER

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Was das für ein Chat

    Bro keine Ahnung

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Fake Accounts

    Wahrscheinlich... Sowas regt mich auf, aber man kann dagegen nd viel tun...

    Ich wollte das hier: ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ in viele kleine Teile machen, aber das geht nicht weil der das immer wieder zusammenfügt

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    Vllt gehts so

    Anonym

    Wahrscheinlich... Sowas regt mich auf, aber man kann dagegen nd viel tun...

    🤝

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich wollte das hier: ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ in viele kleine Teile machen, aber das geht nicht weil der das immer wieder zusammenfügt

    Oje

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich wollte das hier: ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ in viele kleine Teile machen, aber das geht nicht weil der das immer wieder zusammenfügt

    Das ist doch blöddddd

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿

    Vllt gehts so

    so geht es.

    ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ ̿ aber so nicht

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    JuleDerCoole II

    Oh wie schade...

    Ähhhhm...

    Das schaffst du ich glaube an dich

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich blieb wohl auch nicht verschont.

    Hallo papierfliegergesichtstütendingsbumms

    hallo Papiergesicht. Folgst du mir? dann folge ich dir auch.

    Noch ein faker, aber offensichtlich

    Papiergesicht

    Folgst du mir Anime Boy?

    Knien und werde ich auch nicht vorhaben du einunddreisiger

    Kissenelefant

    Haha die Witze wurden gelöscht

    JAAAA

    Anime boy

    Knien und werde ich auch nicht vorhaben du einunddreisiger

    * nein

    So schlau als faker in den chat mit dem echten zu gehen

    Papiergesicht

    Macht mich berühmt!

    Warum sollten wir?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    …nicht

    Warum nicht?

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mich als Jule ausgebe

    Kissenelefant

    So schlau als faker in den chat mit dem echten zu gehen

    Jaaaaa

    JuleDerCoole II

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mich als Jule ausgebe

    Dein name

    Papiergesicht

    Macht mich berühmt!

    Geh doch nach Instagram

    Dann wieso mein Name PB und Bio?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Weil deine Witze unterirdisch schlecht sind

    und geklaut

    Papiergesicht

    Macht mich berühmt!

    Ok paar Fakten über den bee aalso er hat keine Freunde ist mit ein Loch im Kondome erstanden ist ein scheiss Fake acc Ersteller

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey, guten Mittag!

    Hi

    Die anderen haben aber viele Likes gekriegt

    Hi, is hier nen Chat?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey, guten Mittag!

    Hi habe alle 6 pokemon fertig

    Hallo Kleeblatt. Kannst du kurz auf threema gehen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey, guten Mittag!

    Haaalllllooo Pepe

    Cerberus

    Hallo Kleeblatt. Kannst du kurz auf threema gehen?

    Hab schon.

    Ach hat sich erledigt

    Anonym

    Hi, is hier nen Chat?

    Da war ein faker von dir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey, guten Mittag!

    PEPEEEEE🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖!!!!!!!

    Anonym

    Hi, is hier nen Chat?

    Ich versuche gerade die Papier Nase fertig zu machen

    Okay, jetzt ist es offiziell ja es war ein faker

    Papiergesicht

    Folgst du mir Pepe🐹(Pokemon)?

    Junge VERPISS dich

    Finds nur lustig, wie man mich - meiner Meinung nach - so schlecht nachmachen kann 😂😂😂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hallololooooooo

    Die pokemon sind fertig

    Vorallem wenn dann noch der echte dabei ist...

    JuleDerCoole II

    folgst du mir Papiergesicht?

    Wenn du mir folgst ja

    Aber hi an alle :))

    Papiergesicht

    Folgst du mir 🍀Kleeblatt?

    Wenn du nicht gehst dann esse ich deinen Spinat Kuchen

    Cerberus

    Vorallem wenn dann noch der echte dabei ist...

    lass mich doch du blödmann

    Anime boy

    Wenn du nicht gehst dann esse ich deinen Spinat Kuchen

    igitt

    Papiergesicht

    Folgst du mir 🍀Kleeblatt?

    Nö, du mir? 😂😂😂😂😂😂

    JuleDerCoole II

    lass mich doch du blödmann

    Beste Beleidigung...!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    PEPEEEEE🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🐹🐹🦖🦖🐹🐹🦖🦖!!!!!!!

    DINOOOOOO🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖!!!!!!!!!!

    💕 Elena 💕

    igitt

    Was aah du stehst auf Brokkoli Pudding

    Anonym

    Beste Beleidigung...!

    Isso. Wie Süss

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    DINOOOOOO🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖🦖🦖🐹🦖🦖🦖🦖🦖!!!!!!!!!!

    ^^

    JuleDerCoole II

    lass mich doch du blödmann

    Häää bist du der echte Jule?

    Anime boy

    Wenn du nicht gehst dann esse ich deinen Spinat Kuchen

    Das wollten meine Tiere schon machen

    Anonym

    Häää bist du der echte Jule?

    Nein ich bin der Echte

    JuleDerCoole II

    lass mich doch du blödmann

    Das nennt man auch Identitätsdiebstahl und das ist illegal. Nur als Info, es ist dabei egal ob es aus Spaß war oder nicht

    Anime boy

    Was aah du stehst auf Brokkoli Pudding

    Baaaaaaaaaah

    Du musst mir folgen weil ich cool bin Pepe

    Anonym

    Häää bist du der echte Jule?

    Nein ist er nd und du wurdest auch gefaked

    Cerberus

    Nein ich bin der Echte

    Und wenn ich der echte bin?

    Hört auf andere zu faken sonst werdet ihr gesperrt

    Papiergesicht

    Du musst mir folgen weil ich cool bin Pepe

    Bist du nicht

    JuleDerCoole II

    Und wenn ich der echte bin?

    Bist du nicht,

    💕 Elena 💕

    Baaaaaaaaaah

    Ok bist du einer von denen die Schokolade mögen oder was?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    *uncool

    Ich habe aber ein cooles Profilbild

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das ich nicht lache 🙄

    Jaaaaa, ich liege lachend am Boden

    Würde ich nie machen

    Cerberus

    Nein ich bin der Echte

    Lol, das PB vom andern ist auch voll unscharf

    Papiergesicht

    Ich habe aber ein cooles Profilbild

    ein geklautes Pb

    Papiergesicht

    Und meine Witze sind lustig

    (Nicht)

    Papiergesicht

    Du musst mir folgen weil ich cool bin Pepe

    Bist du cool weil du deine Mutter geschwängert hast?

    Anime boy

    Ok bist du einer von denen die Schokolade mögen oder was?

    Jaaa

    So muss dann auch wieder, bis später

    Papiergesicht

    Und meine Witze sind lustig

    Die sind so lustig wie deine Versuche dich zu folgen

    Papiergesicht

    Ich habe aber ein cooles Profilbild

    du hast ein Standard Klischee Profilbild sowie eine Standard Klischee Bio eines klassischem uncoolen Typen, der

    1. Bei seiner Mutter im Keller hockt

    2. Ein kleines Kind ist das auf cool tuen möchte

    Anonym

    (Nicht)

    Die anderen haben viele likes gekriegt. also sind die gut

    Wenn ich euch beweisen könnte, dass ich der echte Jule bin, was krieg ich dann?

    JuleDerCoole II

    Wenn ich euch beweisen könnte, dass ich der echte Jule bin, was krieg ich dann?

    Absolut nichts

    Anonym

    So muss dann auch wieder, bis später

    Schadeeee... Byee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir wird das hier zu viel, muss außerdem noch Latein und deutsch lernen für die Referate, viel Spaß euch noch und bis vielleicht später, Bye byeee✌️🐹

    Schade, byeeee

    Papiergesicht

    Die anderen haben viele likes gekriegt. also sind die gut

    Weißt du was du hast mich überzeugt ich folge dir 😊

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir wird das hier zu viel, muss außerdem noch Latein und deutsch lernen für die Referate, viel Spaß euch noch und bis vielleicht später, Bye byeee✌️🐹

    Byeeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🐹

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mir wird das hier zu viel, muss außerdem noch Latein und deutsch lernen für die Referate, viel Spaß euch noch und bis vielleicht später, Bye byeee✌️🐹

    Bye

    Anime boy

    Weißt du was du hast mich überzeugt ich folge dir 😊

    Nein tus nicht...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ohaaaaaa wie coooooooooool!!!!!!! Die sehen richtig geil aus!!!

    Danke

    Anime boy

    Weißt du was du hast mich überzeugt ich folge dir 😊

    Danke

    Papiergesicht

    Danke

    DIGGA das war ironisch gemeint du idiot

    Papiergesicht

    Die anderen haben viele likes gekriegt. also sind die gut

    Bei erstenmal vielleicht aber dadurch das das so Standardwitze sind die jeder schon gehört hat und viele auch schon hier vor dir gelesen haben sind sie nicht mehr witzig!

    Und außerdem wurden die Witze gelöscht

    Leute schaut mal diesen Porsche 👍👍👍👍

    Papiergesicht

    Ich muss gehen

    Neein wie schade

    Kissenelefant

    Du hast mich schonmal fast ausgetrickst aber ich hatte Werbung

    Haha ich auch

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin auch weg

    Ok byeee

    Leute ich glaub Ella ist Papier fresse

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das ist halt das Tutorial. Achte genau auf was er sagt und folge dem 100% Erfol

    Naja der Typ ist berühmt geworden

    Jule was fällt dir ein Husky zu betrügen

    Anime boy

    Jule was fällt dir ein Husky zu betrügen

    What?

    Schwitziger Würger