Weidö

Kommentare (1000)

  • Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Meine zweite 1000 😂

    111 080

    Meine zweite 1000 😂

    Glückwunsch:)

    Danke an euch allen

    111 080

    Meine zweite 1000 😂

    Glückwunsch, aber interessiert mich nd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nochmal alterrrrrrrrrrr

    23 Leute online

    Dankeschön Löwi^^

    Glückwunsch Nullidi nudelll

    Anonym

    Pech, EPNT

    .

    Danke. Heute ist mein absoluter Glückstag. ^^

    Freut mich:)

    111 080

    Danke. Heute ist mein absoluter Glückstag. ^^

    Schön:)

    Guten Abend, wie geht es euch?

    Hi Leute ich bin‘s Ella das hier ist mein 2.Account

    G4M3R

    Guten Abend, wie geht es euch?

    Gamerrrrt, hiii

    G4M3R

    Guten Abend, wie geht es euch?

    Hi, gut, wie geht es dir?

    Ella🇩🇪

    Hi Leute ich bin‘s Ella das hier ist mein 2.Account

    Wer bist du?

    G4M3R

    Guten Abend, wie geht es euch?

    Nicht so gut, dir?

    Savannakatze#81194

    Und was is jz mit Wjm ?

    Fast geklärt, jake hat nur vergessen eine Entschuldigung zu schreiben, weil er beschäftigt war

    Ella🇩🇪

    Hi Leute ich bin‘s Ella das hier ist mein 2.Account

    Beweis?

    Mir geht es ganz gut. Warum geht es euch schlecht, Lin und Creeper?

    Savannakatze#81194

    Und was is jz mit Wjm ?

    Wirst Jokes Mever?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why?

    Ist egal, schon gut^^

    G4M3R

    Mir geht es ganz gut. Warum geht es euch schlecht, Lin und Creeper?

    Krank

    Kann sein, dass ich immer veschwinde, liegt daran, dass ich dann zwischendurch auf wje bin

    G4M3R

    Mir geht es ganz gut. Warum geht es euch schlecht, Lin und Creeper?

    Passt schon^^

    Savannakatze#81194

    Jana ?

    Wer ist Jana??

    Nun gut, ich muss wieder gehen

    G4M3R

    Nun gut, ich muss wieder gehen

    Schade

    G4M3R

    Nun gut, ich muss wieder gehen

    Schade, byeee

    G4M3R

    Guten Abend, wie geht es euch?

    Hi, es geht

    Löwi#22194®

    Hi, es geht

    Hi

    Yellow22

    Wirst Jokes Mever?

    *Worst

    Anonym

    Kann sein, dass ich immer veschwinde, liegt daran, dass ich dann zwischendurch auf wje bin

    Alles klar

    G4M3R

    Nun gut, ich muss wieder gehen

    Mannnnn war so KLARR🥲🥲😂

    Ella🇩🇪

    Jain

    ?

    Savannakatze#81194

    Jana ?

    Man kein Bock auf die digga

    Wo sind die Detektive wenn man sie braucht 😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Byebye

    Anonym der 10 000

    ?

    Um rauszufinden, ob sie Jana ist

    Aelin

    Wo sind die Detektive wenn man sie braucht 😂

    Hier! 🫡

    Aelin

    Um rauszufinden, ob sie Jana ist

    Sie is zufällig seit eben da

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin weg

    Schade, byeeeeeee:(

    Aelin

    Wo sind die Detektive wenn man sie braucht 😂

    Professionelle SW-Detektivin die kein Bock auf diese GrUpPiErUnG hat🙋‍♀️

    Die Sw-Detektive

    Hier! 🫡

    Dann mal an die Arbeit!

    Löwi#22194®

    Professionelle SW-Detektivin die kein Bock auf diese GrUpPiErUnG hat🙋‍♀️

    😂

    Löwi#22194®

    Man kein Bock auf die digga

    Same. Nervt einfach nur mehr vorallem weil sie nie einsieht dass sie mit ihrer Art nie beliebt wird und immer wegen Beleidigungen schlussendlich gesperrt wird

    Aelin

    Wo sind die Detektive wenn man sie braucht 😂

    Bin auch hier:)

    minecraftsuchti

    Same. Nervt einfach nur mehr vorallem weil sie nie einsieht dass sie mit ihrer Art nie beliebt wird und immer wegen Beleidigungen schlussendlich gesperrt wird

    Isso

    minecraftsuchti

    Same. Nervt einfach nur mehr vorallem weil sie nie einsieht dass sie mit ihrer Art nie beliebt wird und immer wegen Beleidigungen schlussendlich gesperrt wird

    Same

    minecraftsuchti

    Same. Nervt einfach nur mehr vorallem weil sie nie einsieht dass sie mit ihrer Art nie beliebt wird und immer wegen Beleidigungen schlussendlich gesperrt wird

    Jap

    Die Sw-Detektive

    Bin auch hier:)

    Freut mich:)

    minecraftsuchti

    Same. Nervt einfach nur mehr vorallem weil sie nie einsieht dass sie mit ihrer Art nie beliebt wird und immer wegen Beleidigungen schlussendlich gesperrt wird

    Die meint, das sie beliebt werden wird?! -anonym 10000

    Aelin

    Alles klar

    Endlich froh, das fast geklärt zu haben

    Nulli noch da?

    Anonym

    Endlich froh, das fast geklärt zu haben

    Ja, ich auch. War echt nervig

    So dann quetscht pls ella aus ich kann nd mehr (falls sie es is)

    Savannakatze#81194

    So dann quetscht pls ella aus ich kann nd mehr (falls sie es is)

    👍

    Anonym

    Endlich froh, das fast geklärt zu haben

    Jaaaaaaaaaaaaa endlich

    Anonym

    Endlich froh, das fast geklärt zu haben

    Jaa

    Savannakatze#81194

    So dann quetscht pls ella aus ich kann nd mehr (falls sie es is)

    Sie ist einfach verschwunden…

    Savannakatze#81194

    So dann quetscht pls ella aus ich kann nd mehr (falls sie es is)

    Und wenn sie ne ganz normale Userin ist?

    Trotzdem

    Savannakatze#81194

    So dann quetscht pls ella aus ich kann nd mehr (falls sie es is)

    Wo ist sie überhaupt? Yellow

    Was wollen wir machen?

    Die Sw-Detektive

    Wo ist sie überhaupt? Yellow

    Ka -anonym 10000

    Löwi#22194®

    Muss jz essen gehen byebye

    Guten Appetit, byeeee

    Löwi#22194®

    Muss jz essen gehen byebye

    Guten Appetit, bis später

    Anonym

    Hallo

    Hiii Kleeeeeeeeeee

    Wie geht’s euch denn?

    Savannakatze#81194

    Beschissen

    Oh, wegen Corona?:(

    Aelin

    Wie geht’s euch denn?

    Einfach nur sch****** euch?

    Aelin

    Oh, wegen Corona?:(

    Ja aber jz auch Nackenschmerzen *hust *

    Anonym

    Einfach nur sch****** euch?

    Oh, warum denn?

    Savannakatze#81194

    Ja aber jz auch Nackenschmerzen *hust *

    Das ist nicht gut:(

    Anonym der 10 000

    Was ist denn?

    Kompliziert

    Savannakatze#81194

    Ja aber jz auch Nackenschmerzen *hust *

    Oh:(

    Alle Möglichen Streitigkeiten in der Familie, Schule, Probleme, Sorgen

    Anonym

    Alle Möglichen Streitigkeiten in der Familie, Schule, Probleme, Sorgen

    Du Arme:( ich wünsche dir alles gute

    Anonym

    Einfach nur sch****** euch?

    Mir geht es auch nicht so gut

    Anonym

    Alle Möglichen Streitigkeiten in der Familie, Schule, Probleme, Sorgen

    Ich hoffe, das bessert sich rasch:(

    Anonym

    Alle Möglichen Streitigkeiten in der Familie, Schule, Probleme, Sorgen

    Willst du vielleicht erzählen?

    Aelin

    Mir geht es auch nicht so gut

    Whyyyyyy

    Savannakatze#81194

    Ja aber jz auch Nackenschmerzen *hust *

    Warum? 😅

    Anonym

    Nein

    Ok, ich hoffe es wird schnell besser:(

    Hmh. Hoffen kann man immer…

    Anonym

    Whyyyyyy

    Meine Psyche ist am a****

    Aelin

    Meine Psyche ist am a****

    Warummm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jana weg?👀

    JAAAAA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jana weg?👀

    Anscheinend schon

    Jakoooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Anonym

    Warummm

    Ich habe höchstwahrscheinlich eine Depression

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jana weg?👀

    Hiiii Jakoooooooo:)

    Anonym

    Warum? 😅

    *hust* ich guck die ganze zeit auf mein tablt *hust*

    Anonym

    Hmh. Hoffen kann man immer…

    Dann hoffen wir mal😅

    Savannakatze#81194

    *hust* ich guck die ganze zeit auf mein tablt *hust*

    Hahahhaa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAVIIIIIII!!!!!!!

    ^^ noch sauer ?🥲

    Jako, du hast kein Dc oder? 👀

    Wie geht’s dir, Jako?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ZU VIELE FRAGEN!!! AHHHH!!!!!! Ne habe nicht

    Warum? 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, weißt du? *IrOnIe*

    Was ist ... Ironie ?🧐

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mittel, euch?

    Warum denn?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mittel, euch?

    Warum??????

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Welches warum? Wegen DC, weil.

    Weil Baum?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mittel, euch?

    Warum?

    Fühl dich gedrückt!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenig geschlafen, lag bis 23 wach und habe mich dann einf. in den Schlaf geweint.

    Was war denn?

    Warum geweint??????????????

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenig geschlafen, lag bis 23 wach und habe mich dann einf. in den Schlaf geweint.

    Wieso?

    Fuck, bei mir ist es gerade ähnlich >.<

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichts, ist in letzter Zeit iwie mein Schlafrythmus 🥲

    Hoffe das es besser wird:)

    Colin

    Fuck, bei mir ist es gerade ähnlich >.<

    🤝

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wird es, bin schon mit viel zurecht gekommen.

    So solltest du gar nicht anfangen…

    Colin

    Fuck, bei mir ist es gerade ähnlich >.<

    Jaa samee schlafrythmus garnicht gut bei mir🥲

    Aber why geweint :(((

    Anonym der 10 000

    Ich muss essen, bye

    Guten Appetit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wird es, bin schon mit viel zurecht gekommen.

    Geht mir ähnlich. Aber zurechtkommen recht mir auf lange Sicht nicht mehr...

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    du solltest Hustensaft nehmen

    Zur Zeit schläft so gut wie jeder schlecht, merke ich…

    Leute muss gehen, krieg glaub gleich wieder nen „Anfall“. Bis gleich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk. Ist urrelevant.

    Neinnnn

    Aelin

    Leute muss gehen, krieg glaub gleich wieder nen „Anfall“. Bis gleich

    Gute Besserung bis bald

    Aelin

    Leute muss gehen, krieg glaub gleich wieder nen „Anfall“. Bis gleich

    Alles Gute dir!

    Anonym der 10 000

    du solltest Hustensaft nehmen

    Hab ich schon bringt nx 😫

    Also ich kann dich nicht zwingen Jako…

    Aber bin da wenn du erzählen willsr

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Colin

    Geht mir ähnlich. Aber zurechtkommen recht mir auf lange Sicht nicht mehr...

    Uff

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Okay, langsam bekomm ich Angst.

    Aelin

    Leute muss gehen, krieg glaub gleich wieder nen „Anfall“. Bis gleich

    Gute Besserung 🤍

    Anonym

    Uff

    Ich hab in einem Hörspiel mal den Satz gehört: "Ich will nicht mehr nur überleben, sondern auch leben." Das beschreibt es ganz gut, finde ich

    Geht wieder besser

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Savannakatze#81194

    Auch von mir🍓

    Erdbeere?

    Aelin

    Geht wieder besser

    Freut mich zu hören ^^

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Nimm endlich einen besseren Hustensaft!

    Muss jetzt essen gehen, bis später ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay, Savi was los?

    Hab Husten

    Savannakatze#81194

    Hab kein Herz gefunden 🥲

    😂

    Savannakatze#81194

    Hab kein Herz gefunden 🥲

    Hauptsache, es kommt von Herzen!

    Aelin

    Muss jetzt essen gehen, bis später ^^

    Schade byeeeeeeeeeee

    Savannakatze#81194

    Hab Husten

    Okay, dachte es sei iwas los. Aber gute Besserung.^^ Versuche nicht zu husten, also es zu unterdrücken, hilft wirklich.

    Aelin

    Nimm endlich einen besseren Hustensaft!

    Ok.... hier steht Wirkung erst ab 20 min....

    Sorry bin grad abgelenkt, also nur halb da.

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Anonym

    Sorry bin grad abgelenkt, also nur halb da.

    Bleib eif hier 🥲

    Colin

    Ich hab in einem Hörspiel mal den Satz gehört: "Ich will nicht mehr nur überleben, sondern auch leben." Das beschreibt es ganz gut, finde ich

    Jaa...das beschreibt es wirklich sehr gut. Ist alles okay bei dir Coi? Kannst gerne jederzeit deine Probleme mir oder uns erzählen^^

    Aelin

    Muss jetzt essen gehen, bis später ^^

    Bis gleich, guten Appetit ^^

    Bye ihr beiden

    Noch jmd da?

    Ist Coi jz weg?🥲

    Wegen mir oder so?🥲

    Hö warum sollte er wegen dir weg sein?

    Anonym

    Ist Coi jz weg?🥲

    Weiß nicht! Vielleicht schreibt er gerade etwas längeres?

    Hallo minecraftsuchti

    Habe kein Problem wenn welche von wje hierher kommen. Es wurde ja geklärt und die mods dort scheinen nett zu sein

    Hi kohlensäurehaltiges-orangen Getränk der Coca-Cola-Company^^

    Anonym

    Hi kohlensäurehaltiges-orangen Getränk der Coca-Cola-Company^^

    Hi Ein Klebstoff ist ein nichtmetallischer Stoff, der in der Lage ist, Werkstoffe durch Oberflächenhaftung und seine innere Festigkeit zu verbinden. Es handelt sich also um einen Prozesswerkstoff, der beim Fügeverfahren Kleben zum Verbinden verschiedener Werkstoffe verwendet wird.

    Hiii Anime boy

    Kissenelefant

    Hi Ein Klebstoff ist ein nichtmetallischer Stoff, der in der Lage ist, Werkstoffe durch Oberflächenhaftung und seine innere Festigkeit zu verbinden. Es handelt sich also um einen Prozesswerkstoff, der beim Fügeverfahren Kleben zum Verbinden verschiedener Werkstoffe verwendet wird.

    Juckt mich nicht 🙃🙂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin zurück!

    *Trommelwirbellll* Willkommen zurück Jako!!!!!

    Anime boy hab ne Frage

    Oh jemand redet über dich

    Willkommen zurück

    Anonym

    Anime boy hab ne Frage

    Jaaaaa😑

    Kommentar gelöscht von Anonym
    minecraftsuchti

    Weiß nicht! Vielleicht schreibt er gerade etwas längeres?

    Eh nicht

    Uff, tut mir leid Coi

    Bin vorerst off, bitte nicht vergessen, wegen der Abstimmung für wdm

    Anonym

    Bin vorerst off, bitte nicht vergessen, wegen der Abstimmung für wdm

    Bis baldds

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Für mich morgen!

    Same außer ich kann wieder nicht schlafen, aber da bekomm ich Ärger von Jule xDDDD

    Anonym

    Bin vorerst off, bitte nicht vergessen, wegen der Abstimmung für wdm

    Servus BzH

    Schön, dass du wieder da bist.

    Das war ironisch du Pfosten 😑

    Anime boy

    Das war ironisch du Pfosten 😑

    Dass heißt Vollpfosten 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso Jule?👀

    Wait

    Anime boy

    Bye 😭😭😭😭

    Führerschein bitte!

    Anonym

    Dass heißt Vollpfosten 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Das heisst das😂😂😂

    Anonym

    Dass heißt Vollpfosten 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Streber 😑

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Nur weil ich nicht geschlafen hab../

    Kommentar gelöscht

    Warum sieht das bei dir so aus kb?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was hast du ausgeblendet?

    Mein echten Namen

    Anonym

    Nur weil ich nicht geschlafen hab../

    Tjatjatjatja

    Anime boy

    Warum sieht das bei dir so aus kb?

    Das is Dc

    Anonym

    Nur weil ich nicht geschlafen hab../

    Aber wenn er dir schreibt, dann ist er doch auch wach…

    Anonym

    Mein echten Namen

    Aber den kennst ja 😉

    Anonym

    Das is Dc

    Achso😑👍

    Bin dann mal wech

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN!

    DOCH!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bleib!

    Nope, ich eMpFiNe es als besser zu gehen :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    OHHHHh!!!! Egal, bleib!!!!!

    Nöööö

    Wann anders wieder

    👋👋👋👋

    Die Sw-Detektive

    Guten Appetit, bis später

    Team Minecraft so: ;-(

    Anonym

    👋👋👋👋

    Tschaui

    Anonym der 10 000

    Ich muss gehen, bye

    Byee😭🙄😑🍎✌🏿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin wieder weg, bye

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi Ani!

    Was das

    Anonym der 10 000

    ?

    Bitte lieber nicht darüber tief besprechen! Das würde ihn noch trauriger machen.

    Leudeeeee 😑😑😑😑

    Anime boy

    Was? 😭😭😭

    Das Problem wurde mittlerweile geklärt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off!

    Schade Jako, bis morgen.

    😭😭😭😭😭😭😭🙄🙄🙄🙄🙄🙄👀👀👀👀👀👀👀👍👍👍👍👍👍👀👀👀👀👀😭😭😭😭😭🙄🙄🙄🙄🙄😭bye

    111 080

    Das Problem wurde mittlerweile geklärt.

    Freut mich darf ich erfahren was ich verpasst habe?👻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das mit Sw-Detektive und Aufrtag_Gerechtigkeit?

    Ka

    Guten Abend miteinander

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das mit Sw-Detektive und Aufrtag_Gerechtigkeit?

    Verstehe immernoch nd warum er Auftrag Gerechtigkeit erstellt hat

    G4M3R

    Guten Abend miteinander

    Hi du kannst den pb wechseln 👻🍎🍌👍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er und Slay

    Ik meinte warum

    Kissenelefant

    Finde die neuen Regeln auf wje auch gut

    Welche?

    Kein wiederholtes spammen oder beleidigen uns willkommen heißen usw

    Kissenelefant

    Finde die neuen Regeln auf wje auch gut

    Gelten dort jetzt was Beleidigungen angeht fast die gleichen Regeln wie hier?

    G4M3R

    Gelten dort jetzt was Beleidigungen angeht fast die gleichen Regeln wie hier?

    Also kein wiederholtes beleidigen

    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉WELCHE REGEL

    Anime boy

    Hi du kannst den pb wechseln 👻🍎🍌👍

    Okay, dann war das eine gute Putzfrau; )

    Anime boy

    🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉WELCHE REGEL

    Guck es dir einfach selbst an das ist am einfachsten also im moment ist kein Krieg mehr

    G4M3R

    Okay, dann war das eine gute Putzfrau; )

    Ja und gutes Trinkgeld das du ihr jetzt schuldest 😑👀👀

    Sie wird aus meinem Keller entlassen

    Ähhhh... Mein Keller? Ich meine natürlich... ähh... sie wird etwas mehr Bazahlung erhalten...

    Kissenelefant

    Also kein wiederholtes beleidigen

    Das ist hier doch auch so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er und Slay

    A herrliches Ehepaar xD

    111 080

    A herrliches Ehepaar xD

    Aus de Schweizer Alpen. ^^

    Anonym

    Jaa...das beschreibt es wirklich sehr gut. Ist alles okay bei dir Coi? Kannst gerne jederzeit deine Probleme mir oder uns erzählen^^

    Danke dir. Vielleicht mache ich das wirklich mal, wenn ich mich irgendwann mal traue ^^

    Anonym

    Wegen mir oder so?🥲

    Nein, keine Sorge. Ich hoffe, ich hab dich durch meinen plötzlichen Abgang nicht erschreckt. Ich hatte ein Spiel angemacht, um mich auf andere Gedanken zu bringen

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Colin

    Nein, keine Sorge. Ich hoffe, ich hab dich durch meinen plötzlichen Abgang nicht erschreckt. Ich hatte ein Spiel angemacht, um mich auf andere Gedanken zu bringen

    Hiiiiiiiiiii colllliiiinnnn

    Ich kann ab etwa 21:15 Uhr chatten

    G4M3R

    Ich kann ab etwa 21:15 Uhr chatten

    ok

    Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Colin

    Danke dir. Vielleicht mache ich das wirklich mal, wenn ich mich irgendwann mal traue ^^

    Ja, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich trauen würdest^^ ich würde auch mein bestes versuchen, um dir zu helfen, wenn es geht^^

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Colin

    Nein, keine Sorge. Ich hoffe, ich hab dich durch meinen plötzlichen Abgang nicht erschreckt. Ich hatte ein Spiel angemacht, um mich auf andere Gedanken zu bringen

    Oh man Coi, ich bin immer hier für dich Coi^^ alles gut, hab mich noch gefragt, was ich gemacht haben könnte, dass Coi weg ist, aber sonst alles gut^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZH!!!!!!!!

    JAKOOOOO

    hi bbbbbbbbbbbbzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Noch gerettet.😅

    AGHAHQHQ

    Anime boy

    hi bbbbbbbbbbbbzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Hiiiii Animeee Booooyyyyyy

    Was machen wir jz?🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zu still

    Fr man

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte iwas, sonst bringen mich meine Gedanken um.🥲

    Gehts dir nd gut?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KmK?

    Gernö doch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne, wenn ich Zeit habe zerdenke ich Zeug und mache mich irre.

    Willst du erzählen?

    Ich gehe nochmal nach draußen, bisschen Bewegung wird gut tun ^^ Euch noch nen schönen Abend!

    Colin

    Ich gehe nochmal nach draußen, bisschen Bewegung wird gut tun ^^ Euch noch nen schönen Abend!

    Byeee:)

    Anonym

    Willst du erzählen?

    Nein, dieses Zeug behalte ich lieber für mich. Im Keller. In einem Schrank. Mit zehn Schlössern. Und hi Aelin!!!!!^^

    Colin

    Ich gehe nochmal nach draußen, bisschen Bewegung wird gut tun ^^ Euch noch nen schönen Abend!

    Coi, ich bin immer hier, okay??

    Wenn was sein sollte, dann sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, dieses Zeug behalte ich lieber für mich. Im Keller. In einem Schrank. Mit zehn Schlössern. Und hi Aelin!!!!!^^

    Hi Jako!!!!!!!^^

    Ich wünsche dir einen schönen Spaziergang und hoffe, dass es dir danach besser geht Coi^^

    Aelin

    Hi

    AELINNNNNNNNNN

    Anonym

    AELINNNNNNNNNN

    BZHHHHHHH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein, dieses Zeug behalte ich lieber für mich. Im Keller. In einem Schrank. Mit zehn Schlössern. Und hi Aelin!!!!!^^

    Jako, du kannst mich auch privat erreichen, das weißt du schon nh?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fang an BzH!

    Jako kmk. Cocel, dino, pepe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ändert nichts.^^

    Okay, aber ich bin auch für dich immer da, will ich ja nochmal so gesagt haben

    Servus o eich alln

    Hallöö Nullidiii nudelllllll

    Anonym

    Okay, aber ich bin auch für dich immer da, will ich ja nochmal so gesagt haben

    Ich weiß doch. Aber ich behalte dieses Zeug ernsthaft lieber für mich.

    111 080

    Servus o eich alln

    Servus Nullachtneun:)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß doch. Aber ich behalte dieses Zeug ernsthaft lieber für mich.

    Okö

    Was für nh shampoo Flasche

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die von vor 3 Jahren.🥲

    Vor 3 Jahren?😭💀

    Muss wieder gehen, bin später wieder da:)

    Nachtflamme7

    Hiii

    Halllööö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die von vor 3 Jahren.🥲

    Hat die schon einen Bart?

    Nachtflamme7

    Hat die schon einen Bart?

    AGQQGWHW

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Flasche? Na klar!

    Hab ich mir schon gedacht.

    Lange haare wahrscheinlich auch

    Lange gesunde*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallo Nulli!^^ Hast du nach 3 Jahren jzt endlich mal die Shampoo Flasche gefunden?

    ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich liebe Ironie und Sarkasmus, sowie Verwirrung und Chaos.🥲

    🤝🏻

    111 080

    ja

    Pörfektttt AGQHQHQ

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Anonym

    🤝🏻

    Wir werden eine bunte Gesellschaft, wenn wir uns treffen. Wie kommt man leicht nach Köln als Minderjähriger?👀

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Du schon wieder?👀 NIMM DIESEN TEE! HILFT HOFFENTLICH! 🍵

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du schon wieder?👀 NIMM DIESEN TEE! HILFT HOFFENTLICH! 🍵

    Ok ich geh bye!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir werden eine bunte Gesellschaft, wenn wir uns treffen. Wie kommt man leicht nach Köln als Minderjähriger?👀

    BzH?

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Gute Bessserung

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir werden eine bunte Gesellschaft, wenn wir uns treffen. Wie kommt man leicht nach Köln als Minderjähriger?👀

    Mit dem ICE 3/ICE 4

    111 080

    Mit dem ICE 3/ICE 4

    Dann treffen wir uns morgen !

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off, bis morgen und gute Nacht!

    Gute Nacht

    Jetzt wo ich komme gehen alle?

    Niki38bl

    Jetzt wo ich komme gehen alle?

    Lass mich mit flame reden. Vielleicht kann ich ihn überzeugen also das nächste mal wenn du on bist

    Muss jetzt kurz duschen gehen. In 10 Minuten bin ich wieder da.

    Kissenelefant

    Lass mich mit flame reden. Vielleicht kann ich ihn überzeugen also das nächste mal wenn du on bist

    Hm ok weiß aber nd wann ich ihn das nächste mal sehe und Elf will auch helfen

    Nachtflamme7

    Muss jetzt kurz duschen gehen. In 10 Minuten bin ich wieder da.

    Bye

    Kissenelefant

    Da bin ich wahrscheinlich weg

    Schade

    Endlich hat die seite geladen

    Solange wie ich Zeit habe

    Anonym

    Endlich hat die seite geladen

    🫠🫠🫠☠️☠️☠️

    Verstehe immernoch nd warum ihr keine Freunde mehr seid, obwohl ich dabei war

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir werden eine bunte Gesellschaft, wenn wir uns treffen. Wie kommt man leicht nach Köln als Minderjähriger?👀

    Yayyy du kommst? AGQGQHQH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off, bis morgen und gute Nacht!

    Schade, gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes, Jako

    Niki38bl

    🫠🫠🫠☠️☠️☠️

    AGQHWHWH hallöööö Nikiiiii

    Anonym

    Endlich hat die seite geladen

    #Internetprobleme

    Kissenelefant

    Verstehe immernoch nd warum ihr keine Freunde mehr seid, obwohl ich dabei war

    Er hat mich verraten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off, bis morgen und gute Nacht!

    Ich warte auf dich, bis morgän gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes ^^

    Anonym

    AGQHWHWH hallöööö Nikiiiii

    Hallö BzH

    111 080

    #Internetprobleme

    Jaa leider man🥲

    Niki38bl

    Er hat mich verraten

    Aber wie verraten? Dich angegriffen oder wie?

    Anonym

    Yayyy du kommst? AGQGQHQH

    Was meint ihr?

    Kissenelefant

    Aber wie verraten? Dich angegriffen oder wie?

    Naja war privat Chat

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wir werden eine bunte Gesellschaft, wenn wir uns treffen. Wie kommt man leicht nach Köln als Minderjähriger?👀

    Wohne in köln deshalb

    Anonym

    Wohne in köln deshalb

    👀 wusste ich👀👀👀

    Kissenelefant

    Uff

    Ja Uff

    Kissenelefant

    Jaja

    Ich stalker halt gerne

    👀👀👀👀👀👀👀👀

    Niki38bl

    👀 wusste ich👀👀👀

    Du solltest zum Arzt. Das sieht nd gesund aus

    Team Minecraft

    Niiiiikkkkkkkiiiiiii

    Äh iwas passiert oder wieso bekomm ich das?

    Team Minecraft

    Bin wieder weg

    Bye

    Niki38bl

    Äh iwas passiert oder wieso bekomm ich das?

    Ist bei mir auch so

    Niki38bl

    Äh iwas passiert oder wieso bekomm ich das?

    Ich schreib das bei jedem

    Niki38bl

    👀👀👀👀👀👀👀👀

    Das sieht noch ungesünder aus

    Niki38bl

    👀 wusste ich👀👀👀

    AHAHWJAJ bist herzlich eingeladen

    Niki38bl

    089 noch da?

    Wollte ich gerade fragen

    Kissenelefant

    Das sieht noch ungesünder aus

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Niki38bl

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Die multiplizieren sich ja jede minute

    Wohnt ihr beide in Köln?

    Die dürfen nd einfach verschwinden sonst klauen die mein verschimmeltes Brot im Folter keller

    Niki38bl

    Wohnt ihr beide in Köln?

    Wüsste jz nichts davon, dass Köln in Sachsen anhalt liegt

    BzH hast wohl internet Probleme oder???????????

    Kissenelefant

    Wüsste jz nichts davon, dass Köln in Sachsen anhalt liegt

    Ok

    Das ist ja gar nd so weit weg von Berlin ( also wenn du nah an der Grenze Richtung Berlin wohnst)

    Corona ist doch cool

    Niki38bl

    Corona ist doch cool

    😱

    WIESO BIST DU MAL WEG UND MAL DA?

    Kommentar gelöscht von Nachtflamme7
    Anonym

    BIN HIERR

    ICH AUCH

    Niki38bl

    Corona ist doch cool

    Jup nur am besten wen es nd so stark wäre 💪

    Anonym

    😱

    Als ich es hatte ging es mir einen Tag schlecht und der Rest war cool da ich im Zimmer bedient wurde und konnte inf Computer spielen 🤣

    Und das aller beste KEINE SCHULE 🥳🥳

    Kissenelefant

    Hab Ranzen gepackt

    Ok

    Niki38bl

    Das ist ja gar nd so weit weg von Berlin ( also wenn du nah an der Grenze Richtung Berlin wohnst)

    Fast 2 Stunden geht eigentlich 134km

    Niki38bl

    Als ich es hatte ging es mir einen Tag schlecht und der Rest war cool da ich im Zimmer bedient wurde und konnte inf Computer spielen 🤣

    Isso

    Nik

    ICH AUCH

    Hii NIK wie lange hab ich dich denn nd mehr gesehen

    Kissenelefant

    Fast 2 Stunden geht eigentlich 134km

    Stimmt

    Kissenelefant

    Bin weg bye

    Schade bye gute Nacht Schlaf schön und träum was schönes

    Kommentar gelöscht

    WB!

    Niki38bl

    Schade bye gute Nacht Schlaf schön und träum was schönes

    Gn

    Niki38bl

    Hii NIK wie lange hab ich dich denn nd mehr gesehen

    Hatten wir schon gechattet? Kann mich nd dran erinnern🤷‍♂️

    Ganz am Anfang vor 5 Monaten

    Ah, ok

    Kann mich auch kaum noch dran erinnern was eig sehr schade ist :(

    Scheiße

    Aber egal

    Niki38bl

    Same

    Was los

    Doch

    Nik

    Was los

    Sieht man am PB

    Niki38bl

    Sieht man am PB

    Oder an der Bio

    Iwie nd

    Muss ja auch nen Grund haben

    Niki38bl

    Als ich es hatte ging es mir einen Tag schlecht und der Rest war cool da ich im Zimmer bedient wurde und konnte inf Computer spielen 🤣

    AGQGQHW

    Nik

    Muss ja auch nen Grund haben

    Ich habe Suizid Gedanken und viele Probleme wenn du es wissen willst

    😐

    Niki38bl

    WIESO BIST DU MAL WEG UND MAL DA?

    Wje, diese lil ag ist weird, aber joa egal, gehe jz nd mehr hin, die neevt

    Niki38bl

    Was?

    Nichts?

    Anonym

    Wje, diese lil ag ist weird, aber joa egal, gehe jz nd mehr hin, die neevt

    Ok

    Anonym

    Wje, diese lil ag ist weird, aber joa egal, gehe jz nd mehr hin, die neevt

    Alle sind mit den Regeln einverstanden, nur sie iwie nd

    Bin zwar eh nd so oft da

    Schreibe bald wieder Test und arbeiten

    Hi, bin zurück:)

    Wbbbb Aelinnnn

    Aelin

    Hi, bin zurück:)

    WB!

    Anonym

    Wbbbb Aelinnnn

    BzHhhhhhh^^

    Niki38bl

    Schreibe bald wieder Test und arbeiten

    Ich nd

    Niki38bl

    WB!

    Nikiii^^

    Wie geht’s euch?

    Anonym

    Sameee

    2 mal 2 arbeiten an einem Tag 🫠

    Aelin

    Wie geht’s euch?

    Scheiße

    Warte aber seit 2 Monaten auf ein paar Arbeiten die ich vor laaaaanger Zeit geschrieben habe😐

    Ich warte auch noch auf arbeiten

    Niki38bl

    2 mal 2 arbeiten an einem Tag 🫠

    Oh 😥. Ich schreibe morgen Mathe(werde sterben) und am Freitag Englisch

    Mein Tag: Aufstehen (so um 9) Essen (b) Schlafen Zocken (b) Fernsehen gucken (b) Essen Schlafen b=bedient werden 😁

    Aelin

    Wie geht’s euch?

    Nd gut

    Hab aber heute ne 3- in englisch zurück bekommen und bin zufrieden damit ( hatte davor ne 6 im Test )

    Sehr guuuutttttt

    Nik

    Nd gut

    Oh nein, wieso?

    Aelin

    Oh 😥. Ich schreibe morgen Mathe(werde sterben) und am Freitag Englisch

    Hi und viel Glück 😬🍀

    Savannakatze#81194

    Mein Tag: Aufstehen (so um 9) Essen (b) Schlafen Zocken (b) Fernsehen gucken (b) Essen Schlafen b=bedient werden 😁

    🤣 war bei mir auch so

    Aelin

    Oh nein, wieso?

    Egal, nd wichtig

    Niki38bl

    Hab aber heute ne 3- in englisch zurück bekommen und bin zufrieden damit ( hatte davor ne 6 im Test )

    Freut mich für dich:)

    Nik

    Egal, nd wichtig

    Ok, wünsche dir trotzdem alles gute:)

    Aelin

    Oh 😥. Ich schreibe morgen Mathe(werde sterben) und am Freitag Englisch

    Viel Glück das schaffst du schon ich hab auch 4 arbeiten in einer Woche geschafft also schaffst du Mathe und englisch auch

    Danke

    Aelin

    Ok, wünsche dir trotzdem alles gute:)

    Von mir auch

    Savannakatze#81194

    Mein Tag: Aufstehen (so um 9) Essen (b) Schlafen Zocken (b) Fernsehen gucken (b) Essen Schlafen b=bedient werden 😁

    Die geht’s ja gut:D. Und hiiiii Saviiiiiii^^

    Niki38bl

    Viel Glück das schaffst du schon ich hab auch 4 arbeiten in einer Woche geschafft also schaffst du Mathe und englisch auch

    Danke, wünsche dir auch viel Glück 🍀

    ALLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Niki38bl

    089 noch da?

    Bin schon wieder auf WhatsApp :-/

    Aelin

    Danke, wünsche dir auch viel Glück 🍀

    Danke

    111 080

    Bin schon wieder auf WhatsApp :-/

    dort ist es sehr viel los

    111 080

    Bin schon wieder auf WhatsApp :-/

    🫠 jetzt nd mehr?

    111 080

    Bin schon wieder auf WhatsApp :-/

    Hiii Nullachtneun:)

    111 080

    Bin schon wieder auf WhatsApp :-/

    Du chillst gefühlt immer auf WhatsApp

    Aelin

    Hiii Nullachtneun:)

    Servus Aelin

    Niki38bl

    Ich mag Züge 🫠

    same

    111 080

    dort ist es sehr viel los

    Freut mich für dich:)

    Niki38bl

    Ich mag Züge 🫠

    und Autos und Flugzeuge

    111 080

    Servus Aelin

    *Serva

    111 080

    und Autos und Flugzeuge

    Zum überfahren…

    Aelin

    😂

    Ist nur Spaß

    Savannakatze#81194

    Du chillst gefühlt immer auf WhatsApp

    Fr AQGAHAG

    Savannakatze#81194

    Du chillst gefühlt immer auf WhatsApp

    Iwie schon ja

    Savannakatze#81194

    Du chillst gefühlt immer auf WhatsApp

    Fr AQGAHAG

    Niki38bl

    Ist nur Spaß

    Ja, alles gut:)

    Ich mag Katzen 🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈‍⬛

    Internet haut rein BzH

    Aelin

    Ja, alles gut:)

    Gut

    Und ich mag Bücher und Animes^^

    Savannakatze#81194

    Du chillst gefühlt immer auf WhatsApp

    stimmt (leider)

    Niki38bl

    Internet haut rein BzH

    Geeeehhhtttt AGAGQQG gerade nicht wirklich so schlimm

    Savannakatze#81194

    Ich mag Katzen 🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈🐈‍⬛🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈🐈‍⬛🐈‍⬛

    Same

    Aelin

    Und ich mag Bücher und Animes^^

    Welche Bücher liest du genau?

    Aelin

    Und ich mag Bücher und Animes^^

    Same

    Was machen wir jetzt spielen wir iwas?

    111 080

    Welche Bücher liest du genau?

    Ähmmmm… Fantasy und Romantasy 😅 kann nichts für meinen Büchergeschmack😕

    Aelin

    Ähmmmm… Fantasy und Romantasy 😅 kann nichts für meinen Büchergeschmack😕

    Ich mag Fantasy

    Aelin

    Ähmmmm… Fantasy und Romantasy 😅 kann nichts für meinen Büchergeschmack😕

    AGAQASGGQAGFQAGAQGGGAQ

    Anonym

    🤝🏻

    Liest du sowas auch?

    Savannakatze#81194

    Kmk?

    Wenn die anderen wollen

    Niki38bl

    Eragon ist gut

    Ich nehm mir schon ewig vor des zu lesen

    Aelin

    Ich nehm mir schon ewig vor des zu lesen

    Dann mach es mal es lohnt sich

    Niki38bl

    Dann mach es mal es lohnt sich

    Ja, ich versuche dazu zu kommen, danke:)

    BEKANNT HI WIE GEHTS?

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hiiii Anooooooo

    Spielen wir jetzt was?

    Aelin

    Liest du sowas auch?

    Lese nd mehr so viel wie früher, aber sowas lese ich gerne

    Niki38bl

    Spielen wir jetzt was?

    Ja, gerne

    Niki38bl

    BEKANNT HI WIE GEHTS?

    Es geht mir ganz gut, geht es dir mittlerweile besser?

    Anonym

    Lese nd mehr so viel wie früher, aber sowas lese ich gerne

    Juhuu, ich bin nicht allein 🥳😂

    Anonym der 10 000

    Es geht mir ganz gut, geht es dir mittlerweile besser?

    Eher schlechter aber im Moment nd wegen Problemen

    Anonym der 10 000

    Hi

    Halllöööööö Anooo der 10 000

    Niki38bl

    Eher schlechter aber im Moment nd wegen Problemen

    Bist du krank?

    Niki38bl

    Eher schlechter aber im Moment nd wegen Problemen

    Was ist es denn?

    Aelin

    Juhuu, ich bin nicht allein 🥳😂

    Ich lese auch viel Fantasy

    Aelin

    Juhuu, ich bin nicht allein 🥳😂

    AGQGQGWG aber ist doch geil man

    Anonym der 10 000

    Was ist es denn?

    Hab jemand mit dem ich viel auf Roblox gespielt have verloren und kämpfe nun mit dem

    Niki38bl

    Ich lese auch viel Fantasy

    Ich habe gemeint wegen Romantasy. Das finden viele sehr komisch

    Niki38bl

    Hab jemand mit dem ich viel auf Roblox gespielt have verloren und kämpfe nun mit dem

    In nem Star Wars spiel

    Niki38bl

    Hab jemand mit dem ich viel auf Roblox gespielt have verloren und kämpfe nun mit dem

    Das ist nicht schön:(

    Niki38bl

    Hab jemand mit dem ich viel auf Roblox gespielt have verloren und kämpfe nun mit dem

    Oh, das ist blöd:(

    Niki38bl

    Hab jemand mit dem ich viel auf Roblox gespielt have verloren und kämpfe nun mit dem

    😬🍀

    Aelin

    Ich habe gemeint wegen Romantasy. Das finden viele sehr komisch

    Das lese ich manchmal auch wenn es in Fantasy enthalten ist und ich mag solche Bücher eig auch

    Niki38bl

    Hab jemand mit dem ich viel auf Roblox gespielt have verloren und kämpfe nun mit dem

    Sag Bescheid wenn wir dir helfen können:)

    Wieder da

    Niki38bl

    Das lese ich manchmal auch wenn es in Fantasy enthalten ist und ich mag solche Bücher eig auch

    Find ich gut:) ich dachte immer ich wäre damit relativ allein

    Niki38bl

    Das lese ich manchmal auch wenn es in Fantasy enthalten ist und ich mag solche Bücher eig auch

    Vielleicht ein bisschen untypisch für nen jungen aber egal

    Aelin

    Sag Bescheid wenn wir dir helfen können:)

    Könnt ihr nd

    Nik

    Wieder da

    Wbbbb

    Niki38bl

    Vielleicht ein bisschen untypisch für nen jungen aber egal

    Ist fr egal

    Muss nen Text über Cosplay schreiben für morgen💀 Fragt nd wrm dieses Thema, mein Deutschlehrer hat mir des gegeben😅

    In letzter Zeit läuft alles bei mir schief und ja was denn?

    Nik

    Muss nen Text über Cosplay schreiben für morgen💀 Fragt nd wrm dieses Thema, mein Deutschlehrer hat mir des gegeben😅

    Oh 😅 viel Spaß dabei

    Werde ich ganz sicher nd haben

    Nik

    Muss nen Text über Cosplay schreiben für morgen💀 Fragt nd wrm dieses Thema, mein Deutschlehrer hat mir des gegeben😅

    Gute Besserung 🍀

    Nik

    Muss nen Text über Cosplay schreiben für morgen💀 Fragt nd wrm dieses Thema, mein Deutschlehrer hat mir des gegeben😅

    Uff du ar

    Savannakatze#81194

    Wollen wir jz was spielen oder nd ?

    Ja, wir können was spielen

    Niki38bl

    In letzter Zeit läuft alles bei mir schief und ja was denn?

    Ich wünsche dir Glück und Erfolg:)

    Savannakatze#81194

    Was denn ?

    Kmk oder WoP?

    Aelin

    Ich wünsche dir Glück und Erfolg:)

    Von mir auch 🤜🤛

    Muss nochmal soviel schreiben… Des ist nur ein Zettel für die Idee an sich😅 Schreibe des natürlich nochmal ordentlich ab

    Nik

    Muss nochmal soviel schreiben… Des ist nur ein Zettel für die Idee an sich😅 Schreibe des natürlich nochmal ordentlich ab

    Um

    Darts4ever

    Hi

    Hi und nd bye

    Savannakatze#81194

    Bis morgen ?

    Jo

    Savannakatze#81194

    Von mir auch 🤜🤛

    Danke euch beiden

    Hallöööö Bvvvvvvvv

    Fragt nd was ich da schreibe, weiß selber nd

    Nik

    Muss nochmal soviel schreiben… Des ist nur ein Zettel für die Idee an sich😅 Schreibe des natürlich nochmal ordentlich ab

    Sieht sehr gut aus

    Darts4ever

    Hi

    DARTIIIIIIIIIIIIIIIIIIÌ !! ,,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!!!!

    Aelin

    Sieht sehr gut aus

    Nah

    Nik

    Jo

    Na dann gute Nacht Schlaf schön und viel Erfolg 🍀

    Darts4ever

    Hi

    Servus Bv

    Darts4ever

    Hi

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Btw nd Abstimmung für wdm vergessen, bis 23 uhr

    Anonym der 10 000

    Warum machst du es denn erst jetzt?

    Wrm nd?

    Niki38bl

    Hi und nd bye

    Nagut, wenn du willst

    Habe des heute aufbekommen

    111 080

    Servus

    Wb nullidi nudeell

    Darts4ever

    Bye

    EYYYYYYY 😭😭😭😭😭

    Anonym

    Btw nd Abstimmung für wdm vergessen, bis 23 uhr

    Hab schon Abgestimmt glaube ich

    Ich musste heute schreiben, was passieren würde, wenn die Schweiz alle Handelsbeziehungen abbrechen würde💀

    Aelin

    Hab schon Abgestimmt glaube ich

    Okööö, pörfekt^^ wollte euch nur ein letztes mal daran erinnern%%

    Anonym der 10 000

    Ich musste heute schreiben, was passieren würde, wenn die Schweiz alle Handelsbeziehungen abbrechen würde💀

    😬Gute Besserung 🍀👍

    Anonym der 10 000

    Ich musste heute schreiben, was passieren würde, wenn die Schweiz alle Handelsbeziehungen abbrechen würde💀

    Für jemanden war das schlimmste, dass es dann vermutlich kein netflix mehr gäbe

    Anonym der 10 000

    Für jemanden war das schlimmste, dass es dann vermutlich kein netflix mehr gäbe

    OH....

    Liebe SW Community, Es tut mir aufrichtig leid das es etwas länger gebraucht hat.

    Nachtflamme7

    Liebe SW Community, Es tut mir aufrichtig leid das es etwas länger gebraucht hat.

    (Bin wieder)

    BzH was das?☠️👀

    Nachtflamme7

    Liebe SW Community, Es tut mir aufrichtig leid das es etwas länger gebraucht hat.

    WB!

    Anonym der 10 000

    Ich musste heute schreiben, was passieren würde, wenn die Schweiz alle Handelsbeziehungen abbrechen würde💀

    Mein allerherzlichstes Beileid 😬

    Nachtflamme7

    Liebe SW Community, Es tut mir aufrichtig leid das es etwas länger gebraucht hat.

    Wbbbb

    Niki38bl

    BzH was das?☠️👀

    Eine Person hätte ich anders gemacht

    Niki38bl

    BzH was das?☠️👀

    Stehe ich dadrauf?

    Nik

    Eine Person hätte ich anders gemacht

    Welche?

    Eine

    Niki38bl

    Stehe ich dadrauf?

    Oder ich? 👀

    Halt eine

    Uff

    Anonym

    Btw nd Abstimmung für wdm vergessen, bis 23 uhr

    Ah, danke fürs Erinnern

    Was spielen wir jetzt?

    111 080

    Ah, danke fürs Erinnern

    Welche Abstimmung?

    Anonym der 10 000

    Stress?

    Öhm

    Anonym der 10 000

    Was ist das?

    Kiss marry kill

    Hatte davor durch Stress keine Zeit des vorher zu machen

    Nik

    Hatte davor durch Stress keine Zeit des vorher zu machen

    Ich mach HAs auch immer erst um 21:00 uhr

    Schule bis 16 Uhr 15 und dann Training von 17 bis 18 Uhr😐

    Savannakatze#81194

    Ok wer möchte beginnen?

    Du

    Savannakatze#81194

    Ok wer möchte beginnen?

    Die die so doff fragt

    Nik

    Schule bis 16 Uhr 15 und dann Training von 17 bis 18 Uhr😐

    Bei mir auch so

    wir haben morgen 4 Stunden Chemie und 4 Stunden Mathe

    Savannakatze#81194

    Also du, ok

    Ne du hast ja gefragt

    ein absoluter Traun

    111 080

    wir haben morgen 4 Stunden Chemie und 4 Stunden Mathe

    ☠️

    Niki38bl

    BzH was das?☠️👀

    Eh ein Meme?👀

    Niki38bl

    Ich mach HAs auch immer erst um 21:00 uhr

    Wenn ich die mal nd vergesse, dann fange ich um 20 Uhr an

    111 080

    wir haben morgen 4 Stunden Chemie und 4 Stunden Mathe

    RIP

    111 080

    Ah, danke fürs Erinnern

    Gernööö^^

    111 080

    wir haben morgen 4 Stunden Chemie und 4 Stunden Mathe

    mir gefallen die naturwissenschaftlichen Fächer am besten

    Nik

    Wenn ich die mal nd vergesse, dann fange ich um 20 Uhr an

    Ok

    111 080

    wir haben morgen 4 Stunden Chemie und 4 Stunden Mathe

    Wenn ich nd so scheiße in Mathe wäre, dann geil eig

    Anonym

    Eh ein Meme?👀

    Stehe ich auf der Liste?👀

    Niki38bl

    Stehe ich dadrauf?

    Öhöm

    111 080

    wir haben morgen 4 Stunden Chemie und 4 Stunden Mathe

    Ich hab morgen 2 Stunden Mathe, dann 2 Stunden Physik, dann 2 Stunden Chemie

    Anonym

    Öhöm

    Hust maybe hust

    wir haben in dieser Woche 16 Stunden Mathe. ^^

    😯😯😯😯😯😯

    ☠️☠️☠️☠️🍀🍀🍀🍀

    Ich habe eine Stunde englisch, zwei deutsch, eine Musik und eine Naturwissenschaftwn

    111 080

    wir haben in dieser Woche 16 Stunden Mathe. ^^

    💀

    Morgen Englisch, Sport, Physik und Deutsch

    Anonym der 10 000

    Ich habe eine Stunde englisch, zwei deutsch, eine Musik und eine Naturwissenschaftwn

    Morgen

    Darts4ever

    Hi

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Nik

    Morgen Englisch, Sport, Physik und Deutsch

    Um

    Aelin

    Bvvvvvvvvvvv ^^

    Linnnnnnnnn ^^

    BBNBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Anonym

    Hust maybe hust

    👀 hilfe

    111 080

    wir haben in dieser Woche 16 Stunden Mathe. ^^

    morgen gehe ich gerne zur Schule

    Niki38bl

    👀 hilfe

    Oder doch nd

    Anonym der 10 000

    Wenn es doch bloss das Fach denglisch gäbe…

    Da wäre ich nämlich ganz gut:)

    Ab nächste Woche😅

    Anonym der 10 000

    Wenn es doch bloss das Fach denglisch gäbe…

    Hast du das von löwi 👀

    Savannakatze#81194

    BBNBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Saviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Nik

    Ab nächste Woche😅

    Das sind ja nd so viele Stunden

    Habe wegen meinem Diff Kurs am Mittwoch 5 Stunden und alle anderen nd😐. Aber dafür dann am Donnerstag erste frei und die anderen Schule

    Nik

    Habe wegen meinem Diff Kurs am Mittwoch 5 Stunden und alle anderen nd😐. Aber dafür dann am Donnerstag erste frei und die anderen Schule

    Diff ist was genau?😅

    Differenzierungskurs

    Nochmal auf deutsch bitte

    Dazu gehört Informatik und Technik und so

    Savannakatze#81194

    *ich die die ganze Zeit an Yt videos denkt*

    Why?

    Nik

    Dazu gehört Informatik und Technik und so

    Klingt doch eigentlich ganz lustig

    Nik

    Dazu gehört Informatik und Technik und so

    Ok das ist genug deutsch

    Savannakatze#81194

    Langweilig?

    Ahja

    War kurz weg

    Nik

    Dazu gehört Informatik und Technik und so

    Bin in der FOS, Fachrichtung Technik

    ich wiederhole gerade die 11. Klasse und wenn ich nochmal durchfalle, fliege ich in der Schule komplett raus

    Savannakatze#81194

    Ali , demonslayer geguckt ?

    Nein, darf ich noch nicht

    111 080

    ich wiederhole gerade die 11. Klasse und wenn ich nochmal durchfalle, fliege ich in der Schule komplett raus

    Was wieso?

    111 080

    ich wiederhole gerade die 11. Klasse und wenn ich nochmal durchfalle, fliege ich in der Schule komplett raus

    😬😬😬😬😬😬

    Ich bin mir sicher das du das schaffst 🍀

    Anonym der 10 000

    Klingt doch eigentlich ganz lustig

    Vorallem meiner. Darstellen und Gestalten (Theater). Da hat man nur eine Vorgabe und dann kann man Szenen so machen wie man will

    111 080

    ich wiederhole gerade die 11. Klasse und wenn ich nochmal durchfalle, fliege ich in der Schule komplett raus

    😬

    111 080

    ich wiederhole gerade die 11. Klasse und wenn ich nochmal durchfalle, fliege ich in der Schule komplett raus

    Uff

    Löwi#22194®

    Hi

    Hi Löwii

    Spielen meistens einmal kurz durch und machen dann was wir wollen

    Savannakatze#81194

    Ich habs heimlich gemacht

    Kann ich nicht. Bin aber sowieso erstmal beschäftigt

    Wieso schreibt ihr immer die Namen von anderen so lang?

    111 080

    wir haben in dieser Woche 16 Stunden Mathe. ^^

    Wie schön

    Niki38bl

    Wieso schreibt ihr immer die Namen von anderen so lang?

    Ka😂

    Wenn Vertretung, dann spiele ich eig nur Klavier

    Guten Abend miteinander, wie geht es euch?

    Löwi#22194®

    Hi

    Hi

    G4M3R

    Guten Abend miteinander, wie geht es euch?

    Scheiße

    Gamer scheiße und die!

    G4M3R

    Guten Abend miteinander, wie geht es euch?

    Hiii Gamer und kacke. Dir?

    G4M3R

    Guten Abend miteinander, wie geht es euch?

    Guten Abend, mir geht es gut, wie geht es dir?

    Niki38bl

    Gamer scheiße und die!

    Dir!

    Löwi#22194®

    Hi

    Fu*k , ich also äh guck nd heimlich was😁,löwi. Muss dich auch nd interessieren 😅

    G4M3R

    Guten Abend miteinander, wie geht es euch?

    Hi, Mittel, dir?

    Savannakatze#81194

    Fu*k , ich also äh guck nd heimlich was😁,löwi. Muss dich auch nd interessieren 😅

    Aaaaha🤨

    😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😇😇😇😇😇

    Savannakatze#81194

    Fu*k , ich also äh guck nd heimlich was😁,löwi. Muss dich auch nd interessieren 😅

    Und wieso schreibst du dann das so auffällig?

    Warum geht es dir schlecht, Nik? Bei Niki kann ich es mir denken und Lin möchte es nicht erzählen. Mir geht es im übrigen ganz gut

    Niki38bl

    Und wieso schreibst du dann das so auffällig?

    Weil es So ist

    Anonym der 10 000

    Warum geht es gerade allen schlecht D:

    Musst du unbedingt fragen ? -__-

    G4M3R

    Warum geht es dir schlecht, Nik? Bei Niki kann ich es mir denken und Lin möchte es nicht erzählen. Mir geht es im übrigen ganz gut

    Das ist schön

    Anonym der 10 000

    Warum geht es gerade allen schlecht D:

    Ka mein Leben ist Mist?

    Anonym

    Wie schön

    Naja, mein Englisch-, Physik-, Technologie- und Geschichtslehrer sind in der Klassenfahrt.

    Alles gut Bv

    Was hast du denn Aelin?

    G4M3R

    Warum geht es dir schlecht, Nik? Bei Niki kann ich es mir denken und Lin möchte es nicht erzählen. Mir geht es im übrigen ganz gut

    Ich würde es schon gerne erzählen, aber es würde euch glaube ich ziemlich belasten

    G4M3R

    Warum geht es dir schlecht, Nik? Bei Niki kann ich es mir denken und Lin möchte es nicht erzählen. Mir geht es im übrigen ganz gut

    Wenigstens jemand:D

    111 080

    Naja, mein Englisch-, Physik-, Technologie- und Geschichtslehrer sind in der Klassenfahrt.

    Und wir haben nicht richtig für Mathe vorbereitet.

    Aelin

    Ich würde es schon gerne erzählen, aber es würde euch glaube ich ziemlich belasten

    Würde es nicht

    Aelin

    Ich würde es schon gerne erzählen, aber es würde euch glaube ich ziemlich belasten

    Nein noch zumindest nd

    Darts4ever

    Sry, war weg

    Wb

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Aelin

    Ich würde es schon gerne erzählen, aber es würde euch glaube ich ziemlich belasten

    Nein, es würde mich nicht belasten

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Was is mit dir??

    G4M3R

    Warum geht es dir schlecht, Nik? Bei Niki kann ich es mir denken und Lin möchte es nicht erzählen. Mir geht es im übrigen ganz gut

    Nd wichtig

    Savannakatze#81194

    *hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust**hust* *hust*

    Hustensaft?

    Löwi#22194®

    Wbb

    EPN…. Ach komm. Löwiiiiiiiiiiii😂

    Aelin

    Ich würde es schon gerne erzählen, aber es würde euch glaube ich ziemlich belasten

    Es würde uns nicht belasten. Du kannst hier gern über alles reden ^^

    Savannakatze#81194

    BBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Hello

    111 080

    ich wiederhole gerade die 11. Klasse und wenn ich nochmal durchfalle, fliege ich in der Schule komplett raus

    ich habe leider 2 Punkte in Deutsch erhalten, Physik und Englisch werde ich noch rausbekommen. :-/

    Wenn ihr wollt und es euch interessiert erzähle ich euch was mit mir los ist

    Darts4ever

    EPN…. Ach komm. Löwiiiiiiiiiiii😂

    Yayyyy Bvvvv😁

    Löwi#22194®

    Was is mit dir??

    🤕 vllt 🤷‍♂️

    Aelin

    Wenn ihr wollt und es euch interessiert erzähle ich euch was mit mir los ist

    Pls