Weiter!

Kommentare (640)

  • Thx Dino :))))))))

    Hätte sonst eins zu früh gemacht :)))

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Hab mittlerweile nich mitgezählt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin gleich wieder da

    Oki

    Schade bis bald

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    So

    Willkommen zurück :)))

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich hab die zwei Punkte nur gemacht weil Ts einen gemacht hat

    XDDDDDDDDDD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Schadee :((( Bye byeeee

    Ich muss auch off

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab mich grad so erschreckt als Lion geschrieben hat weil wir ja beide Dragoran als Pb haben.Ich dachte ich wurde gehaket

    Ich hab gedacht das wärst du

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hab mich grad so erschreckt als Lion geschrieben hat weil wir ja beide Dragoran als Pb haben.Ich dachte ich wurde gehaket

    Sameee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye

    Bye :(((((((((((((((((((((((((((((((((((((

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss off bye

    Byeeeeeeeeeeeeeeeeeee🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖🐹🦖🦖

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hab endlich rausgefunden, wie man Teile eines Bildes verpixeln kann 😅😅

    AMERIKA#GegenSpamm

    Ich muss um 13 Uhr off gehen

    Ich muss jeden Moment off

    AMERIKA#GegenSpamm

    Ok byeeee KB

    XD

    Muss doch noch nicht :*)

    Hmmm welches Bild soll ich verpixeln? 😅😅😅 Sry mir is langweilig

    AMERIKA#GegenSpamm

    Noch da ????????????

    yes

    AMERIKA#GegenSpamm

    Hast du ne Katze 🐱🐱🐱?

    Nee, mehrere XDDDDDD

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Er möchte nicht erkannt werden.

    Könnte noch mehr machen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sieht witzig aus

    Ja

    Kommentar gelöscht von AMERIKA#GegenSpamm
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich muss mal gucken wie ich verpixelt aussehe 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    AhahahaaahahaHahahahahahaahahahahahahahaahahaaaahhhhhaaaashhhhaaaaa

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣😂😂🤣😂😂🤣🤣

    Digga hab kein Bild von mir aufm Computer

    Achso uff dann muss Googel her :(

    Dann muss ich kurz ans Handy

    Neeeein, jz hab ich die Tausend schon wieder verpasst!! 😭😭

    Yellow22

    Neeeein, jz hab ich die Tausend schon wieder verpasst!! 😭😭

    Oh :(

    Ich seh richtig eckig aus XDDDD

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ein wow-Moment

    Erkenn man mich? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

    Bin aus gaaaanz vielen Steinchen zusammengesetzt

    Wenn ihr ein Bild von euch schickt, kann ich es verpixeln 🙂🙂🙂🙂

    Spaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßß

    Anonym

    Bin aus gaaaanz vielen Steinchen zusammengesetzt

    Genauer gesagt: 108

    Anonym

    Wenn ihr ein Bild von euch schickt, kann ich es verpixeln 🙂🙂🙂🙂

    Eyyyy

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, klar

    Du musst jetzt nur nach einer schwarz-weiß-grauen Person suchen

    Yellow22

    Eyyyy

    Hehe

    Yellow22

    Genauer gesagt: 108

    Hast du gezählt? O_O

    Anonym

    Du musst jetzt nur nach einer schwarz-weiß-grauen Person suchen

    Klar... Gibt ja nicht viele davon im Internet

    Anonym

    Hast du gezählt? O_O

    Ausgerechnet

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klar... Gibt ja nicht viele davon im Internet

    Neeee

    Von Astra Direkt ist mein Spind in der schule 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    AMERIKA#GegenSpamm

    Jap

    Ah

    Anonym

    Von Astra Direkt ist mein Spind in der schule 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Same 😶

    Anonym

    Von Astra Direkt ist mein Spind in der schule 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Same

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich weiß ja sowieso wie du aussiehst, von daher🤷😂

    Ach du .....

    Man eyyyyyyyyy

    yellow, Zahl zwischen 45 und 200

    Yellow22

    Same 😶

    Gibt sehr viele Schule damit

    Yellow22

    Äh, 123

    Okayyyyyyyyyyyy

    Anonym

    Gibt sehr viele Schule damit

    Ja, ik

    Anonym

    Okayyyyyyyyyyyy

    Und was ist jz damit?

    gleich wieder da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Heeeello

    Pepeeeeeeeeeee!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Beeeeeaaaaaaassttiiii

    Pepeeeeeeeeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Beeeeeaaaaaaassttiiii

    Pepeeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    Wieder da

    Was ist denn jz mit dieser Zahl?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sry dass ich so lange weg war, musste kurz was erledigen

    Ok

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sry dass ich so lange weg war, musste kurz was erledigen

    DoooooDoooooDiiiiiinooooooooooooooooooooooo🦖🦖🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🦖🐹🐹🐹🐹🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹

    Pepsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🦖🐹🐹🐹🐹🦖🦖

    https://stadtlandflussonline.net/g/BMRAHQNQWY

    Ich glaub ich bin des, hab eif nur auf Beitreten gedrückt

    Und dann kam da Crane

    Yellow22

    Und dann kam da Crane

    Ich hab jz ausvers3h3n schon los gemacht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aniiiiiiiiiiiiiii!!!!!

    Pepeeeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeeeeepeeeeer!!

    Hiiii

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weiss nd ,möchte eher chatten

    Achso okay

    Ne, kann nd lange

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weiss nd ,möchte eher chatten

    Chatten wir noch?

    Animedingsda

    Yellow noch da?

    Ja

    https://stadtlandflussonline.net/g/BWFAHQNQZQ

    Animedingsda

    Ich mach noch paar Roboter rein

    YouTube be like:

    Zuu viele Bots auf YT

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schlecht

    Warum?

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ka,Iwie denk ich grad zu viel nach

    Ich hatte auch letzthin die Phase... "Wer bin ich, was bin ich?" - ich, 24/7

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiii minecraftsuchti!!

    Hallo

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Matheee

    Oh

    Muss leider schon wieder weg zum Essen komme später wieder Sorry

    Zum Beispiel

    Man kann da voll chatten!

    Man kann eif den Anfangsbuchstaben und dann iwas eingeben wie bei A: Aighwksdz

    Das macht keinen Spaß wenn du das machst

    Wenn schon dann drück nicht auf stopp damit ich normal zuende machen kann

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper noch da?

    Ja wieder

    Hab nur noch 3% Akku😭

    Ich spiel es glaub ich lieber nd mehr

    G4M3R

    Hab nur noch 3% Akku😭

    Ich noch 47%

    G4M3R

    Hab nur noch 3% Akku😭

    Oooh

    Yellow22

    Ich spiel es glaub ich lieber nd mehr

    Same

    Und ich muss noch 5 Stunden fahren😭😭😭

    Animedingsda

    Du armer

    Oh nein, hast du ne PowerBang

    Yellow22

    Oh nein, hast du ne PowerBang

    Nein :(

    Yellow22

    Oh nein, hast du ne PowerBang

    ?

    G4M3R

    Nein :(

    Wir werden dich in Ehren halten ☠️👀🥺

    Anonym

    Wir werden dich in Ehren halten ☠️👀🥺

    Jep

    Animedingsda

    Ich erst wenn ich 5% hab

    Ich auch

    Tschüss Ani

    Animedingsda

    Bye ich geh dahin: worstjokesever.com

    Wtf geht in Amerika ab??!! 👀👀☠️☠️☠️

    Nicht wundern wenn ich auf einmal nichts mehr schreibe. Jetzt habe ich nur noch 1%

    Anonym

    Rip

    Jap...

    Was kann ich ohne Handy im Auto tun außer mich langweilen?🥲

    Hast du n Ladekabel?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ein Spiel spielen !Du stellst zwei Finger am Fenster auf und wenn ein auto kommt springst du rüber

    Kindheit 🥲🥹

    AMERIKA#GegenSpamm

    Ist in der Schufa

    Die Schufa Holding AG, ist eine privatwirtschaftliche deutsche Wirtschaftsauskunftei mit Sitz in Wiesbaden. Zu den Aktionären gehören Kreditinstitute, Handelsunternehmen und sonstige Dienstleister. Ihr Geschäftszweck ist, ihre Vertragspartner mit Informationen zur Bonität Dritter zu versorgen.

    Anonym

    Hast du n Ladekabel?

    Sekunde

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Die Schufa Holding AG, ist eine privatwirtschaftliche deutsche Wirtschaftsauskunftei mit Sitz in Wiesbaden. Zu den Aktionären gehören Kreditinstitute, Handelsunternehmen und sonstige Dienstleister. Ihr Geschäftszweck ist, ihre Vertragspartner mit Informationen zur Bonität Dritter zu versorgen.

    Wen juckt das?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Die Schufa Holding AG, ist eine privatwirtschaftliche deutsche Wirtschaftsauskunftei mit Sitz in Wiesbaden. Zu den Aktionären gehören Kreditinstitute, Handelsunternehmen und sonstige Dienstleister. Ihr Geschäftszweck ist, ihre Vertragspartner mit Informationen zur Bonität Dritter zu versorgen.

    ...

    G4M3R

    Sekunde

    Und?

    Ich mache in 20 Kilometern Pause und dann hol ich mein Ladekabel aus dem Kofferraum

    Bis dann

    *outro music*

    Ich geh off *outro music again* 😎

    Kommentar gelöscht von Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube Hans ist nd Jana aus diesem Grund :

    Mist 🤦‍♂️ du denkst immer noch, ich wäre Jana.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wieso denkst du, ich wäre Jana?

    Weil du schon länger Gründe lieferst das man das vermuten kann

    Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Weil du Jana bist, und weil das alle sagen

    Nein!!! Bin ich nicht!!! Das wirst du schon noch sehen.

    minecraftsuchti

    Weil du schon länger Gründe lieferst das man das vermuten kann

    Ach ja?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich glaube Hans ist nd Jana aus diesem Grund :

    Jana nimmt keine Pbs weil sie denkt das sie keine Bilder aus dem Internet oder irgendwo anderes nehmen darf weil es ihrer Meinung nd erlaubt ist

    AMERIKA#GegenSpamm

    Das sind die Klamotten für Düsseldorf

    Hör auf zu spammen mit den Bildern

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Mist 🤦‍♂️ du denkst immer noch, ich wäre Jana.

    Mist, du konntest sie nicht an der Nase rumführen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Hör auf zu spammen mit den Bildern

    Ein bild ist noch kein Spamm

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jana nimmt keine Pbs weil sie denkt das sie keine Bilder aus dem Internet oder irgendwo anderes nehmen darf weil es ihrer Meinung nd erlaubt ist

    Ja vllt hat sie es mal gemacht um den Verdacht wegzulenken

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oki schade,viel Spaß dir noch bye bye

    Danke

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    ?

    Alles gut, musst du nd verstehn. Jana

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das darf man

    Dann warum ist es bei Witzen anders? Sobald man mehr als einen Witz täglich schreibt, ist das Spam?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Dann warum ist es bei Witzen anders? Sobald man mehr als einen Witz täglich schreibt, ist das Spam?

    Nee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jana nimmt keine Pbs weil sie denkt das sie keine Bilder aus dem Internet oder irgendwo anderes nehmen darf weil es ihrer Meinung nd erlaubt ist

    Stimmt auch irwie

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jana nimmt keine Pbs weil sie denkt das sie keine Bilder aus dem Internet oder irgendwo anderes nehmen darf weil es ihrer Meinung nd erlaubt ist

    Na siehst du, ich bin doch nicht Jana!!! Das ist ein eindeutiger Hinweis dafür.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil in einem Chat ist das halt was anderes ka

    Aha ok wusste ich nicht.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Na siehst du, ich bin doch nicht Jana!!! Das ist ein eindeutiger Hinweis dafür.

    Eindeutig 😂😂😂

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Na siehst du, ich bin doch nicht Jana!!! Das ist ein eindeutiger Hinweis dafür.

    Eindeutig 👀🥹

    Wir fahren erst wenn meine Mutter wieder da ist. Hab ich gehört gerdae

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Siehst du.

    Das war *hust* iron *hust* ironie

    Ladekabel konnte ich erreichen😁

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich bin NICHT Jana und es gibt eindeutig Hinweise dafür.

    Und es gibt auch Hinweise das du sie bist!

    G4M3R

    Ladekabel konnte ich erreichen😁

    Nice

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Welche?

    Ich hab ein PB, schreibe keine ausländerfeindlichen Witze, bin nett und beleidige niemanden.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich bin NICHT Jana und es gibt eindeutig Hinweise dafür.

    Dass du Jana bist aber auch

    minecraftsuchti

    Und es gibt auch Hinweise das du sie bist!

    Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass ich Jana bin. Denn ich bin echt nicht Jana und ich kenne Jana auch nicht.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich hab ein PB, schreibe keine ausländerfeindlichen Witze, bin nett und beleidige niemanden.

    Aber dass stimmt achom

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich hab ein PB, schreibe keine ausländerfeindlichen Witze, bin nett und beleidige niemanden.

    Bist nd nett🤨

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Bist nd nett🤨

    Ich denke schon, dass ich nett bin. Oder?

    Schlangeeeeee🐍🐍🐍🐍🐍

    Hi Yellow

    Hi, Schlange

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass ich Jana bin. Denn ich bin echt nicht Jana und ich kenne Jana auch nicht.

    Ja aber deine Hinweise bedeuten ja also auch nicht gleich das du nicht Jana bist

    Trotzdem hast du unter einem Meme etwas sehr offensichtliches gesagt

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    ⬆️

    ich dachte halt dass Bilder auch als Spam gelten

    minecraftsuchti

    Ja aber deine Hinweise bedeuten ja also auch nicht gleich das du nicht Jana bist

    Irgendwann wirst du schon noch sehen, dass ich nicht Jana bin

    Guckt in Cocels neuesten Meme

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    DU BIST JANA

    Roar

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Und ich erinnere mich noch als du voll gegen Klaus warst und ihn als Jana beschimpft hast

    Weil ich dachte, er wäre Jana und würde es nicht zugeben. Außerdem denken viele, dass jeder, der neu auf SW ist, Jana sein könnte obwohl das nicht der Fall ist.

    Ach kommt, lassen wir das?

    "Jana ist doch nicht mehr da, oder?" "Ich bin ja nicht Jana" ~Hans

    Bye muss off

    Das steht unter Cocels neuesten Meme

    G4M3R

    "Jana ist doch nicht mehr da, oder?" "Ich bin ja nicht Jana" ~Hans

    Aha 👀

    Anonym

    Bye muss off

    Schade, tschau

    Anonym

    Bye muss off

    Schade, byee

    G4M3R

    "Jana ist doch nicht mehr da, oder?" "Ich bin ja nicht Jana" ~Hans

    Ist schon ein bisschen verdächtig (So wie die Frage nach BZHs Herkunft und das sie gefühlt bei jedem gebannten Account fragt:" War das Jana?"

    Bin jz nur noch halb da

    G4M3R

    "Jana ist doch nicht mehr da, oder?" "Ich bin ja nicht Jana" ~Hans

    Ich bin doch nicht Jana!!!

    minecraftsuchti

    Ist schon ein bisschen verdächtig (So wie die Frage nach BZHs Herkunft und das sie gefühlt bei jedem gebannten Account fragt:" War das Jana?"

    Warum darf man nicht fragen können? Ich bin halt extrem neugierig aber das heißt nicht, dass ich Jana bin.

    AMERIKA#GegenSpamm

    Bye ich geh off

    Bye

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Kleeeeeeeeeeblatttttttt

    Ddddddddddiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnooooooooooooo

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kleeeeeeeeee!!

    Pepeeeeeeeeeeeeee!!

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Unlustig

    was lustiges fällt mir auch nicht ein 😒

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich sage sowas auch öfters

    Ich auch aber nur wenn Witze oder Memes komplett unlustig sind.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Tschüsschen mit Küsschen

    XDDD

    Noch nie gelesesen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Eine Frage: Nutzt ihr ChatGPT?

    Nein

    Anonym

    Noch nie gelesesen

    das ist eine Website zum Chatten aber man chatten mit einer künstlichen Intelligenz

    Ich meinte das Tschüsschen mit Küsschen.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope was das

    Laut Wikipedia: ChatGPT ist ein Chatbot, der künstliche Intelligenz einsetzt, um mit Nutzern über textbasierte Nachrichten und Bilder zu kommunizieren. Er nutzt moderne maschinelle Lerntechnologie, um Antworten zu generieren, die natürlich klingen und für das Gespräch relevant sein sollen.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wenn man niemanden zum Schreiben hat

    Wenn man unkreativ ist und keine Geschichten schreiben kann, ist ChatGPT sogar total nützlich!

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Laut Wikipedia: ChatGPT ist ein Chatbot, der künstliche Intelligenz einsetzt, um mit Nutzern über textbasierte Nachrichten und Bilder zu kommunizieren. Er nutzt moderne maschinelle Lerntechnologie, um Antworten zu generieren, die natürlich klingen und für das Gespräch relevant sein sollen.

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich schreibe lieber mit Cleverbot…also eigh nd aber der ist halt iwie lustig dumm

    Cleverbot ist langweilig und inkompetent.

    Und für andere Sachen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wenn man unkreativ ist und keine Geschichten schreiben kann, ist ChatGPT sogar total nützlich!

    Geschichten schreiben soll doch Spaß machen

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Geschichten schreiben soll doch Spaß machen

    Aber wenn man unkreativ ist und trotzdem eine gute Geschichte lesen möchte, zu einem Thema das einen interessiert aber man nicht so kreativ ist, um selber eine Geschichte zu verfassen, die Sinn macht? ChatGPT kann das gut!

    Du erinnerst mich soo sehr an Witzebold Jana, oder auch Hans genannt

    Vielleicht du?

    Als Kind hab ich 6 gutenachtbücher geschrieben……ALS KIND…du kannst mir doch ernsthaft nicht sagen dass du nicht in der Lage bist eine Geschichte zu schreiben

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Als Kind hab ich 6 gutenachtbücher geschrieben……ALS KIND…du kannst mir doch ernsthaft nicht sagen dass du nicht in der Lage bist eine Geschichte zu schreiben

    Du bist immer noch ein Kind Dino 😅

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ahja

    Guck mal mein Profil an, da siehst du, dass ich nur einen einzigen Account habe!

    Witzebold/Witze-Erzähler/Nina/Lea/Elisa, was weiß ich wer noch, diese Accounts sind alles eine Person. Nämlich du, Jana.

    Anonym

    Witzebold/Witze-Erzähler/Nina/Lea/Elisa, was weiß ich wer noch, diese Accounts sind alles eine Person. Nämlich du, Jana.

    Hä??? NEIN!!!!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bist ja doch noch da! :)

    Nur kurz

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Als Kind hab ich 6 gutenachtbücher geschrieben……ALS KIND…du kannst mir doch ernsthaft nicht sagen dass du nicht in der Lage bist eine Geschichte zu schreiben

    Ich habe ne ganze Mappe mit Gedichten und Geschichten von mir von früher.Und heute schreib ich auch noch :)

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Guck mal mein Profil an, da siehst du, dass ich nur einen einzigen Account habe!

    Wo soll man das sehen? Steht das da irgendwo: "Dieser Nutzer hat nur einen Account"

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe ne ganze Mappe mit Gedichten und Geschichten von mir von früher.Und heute schreib ich auch noch :)

    :) toll

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich habe ne ganze Mappe mit Gedichten und Geschichten von mir von früher.Und heute schreib ich auch noch :)

    Was ist eingentlich mit deiner Geschichte, wo auch wir drin vorkommen?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Früher war ich auch mal kreativ aber mit der Zeit hat sich das geändert.

    Ich bin immernoch kreativ……

    Anonym

    Wo soll man das sehen? Steht das da irgendwo: "Dieser Nutzer hat nur einen Account"

    Nee, aber man kann schon sehen wie viele Accounts ein Nutzer hat und bei mir ist es nur einer, nämlich "Hans".

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Wer ist Witzbold? Ich kenne die Person gar nicht!

    Ist schon auffällig das du quasi genau das gleiche wie Witzbold zu Chat GPT schreibst.

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Ich bin immernoch kreativ……

    Wäre ich auch gerne.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Nee, aber man kann schon sehen wie viele Accounts ein Nutzer hat und bei mir ist es nur einer, nämlich "Hans".

    Kann man nicht sehen.

    Track🌳

    Ist schon auffällig das du quasi genau das gleiche wie Witzbold zu Chat GPT schreibst.

    Wirklich? Welcher Beitrag war das?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Früher war ich auch mal kreativ aber mit der Zeit hat sich das geändert.

    Stimmt, es ist sehr unkreativ, zigtausende Handys zu kaufen, nur um hier zu beleidigen, spammen

    Track🌳

    Ist schon auffällig das du quasi genau das gleiche wie Witzbold zu Chat GPT schreibst.

    fr

    Anonym

    Was ist eingentlich mit deiner Geschichte, wo auch wir drin vorkommen?

    😅eeeeeeeehhhhhm ich hab an der Stelle aufgehört wo wir gegen Jana und Felix kämpfen…weil es so langweilig geworden ist.Vllt.fällt mir bald was ein.

    Anonym

    Stimmt, es ist sehr unkreativ, zigtausende Handys zu kaufen, nur um hier zu beleidigen, spammen

    Ich habe eine PC und kein Handy. Außerdem habe ich nie beleidigt oder Spam geschrieben!

    Und hi Track

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅eeeeeeeehhhhhm ich hab an der Stelle aufgehört wo wir gegen Jana und Felix kämpfen…weil es so langweilig geworden ist.Vllt.fällt mir bald was ein.

    Komisch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅eeeeeeeehhhhhm ich hab an der Stelle aufgehört wo wir gegen Jana und Felix kämpfen…weil es so langweilig geworden ist.Vllt.fällt mir bald was ein.

    :(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😅eeeeeeeehhhhhm ich hab an der Stelle aufgehört wo wir gegen Jana und Felix kämpfen…weil es so langweilig geworden ist.Vllt.fällt mir bald was ein.

    Okay alles gut, aber könntest ja auch bis dahin mal reinstellen? :)

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Durch Chatgbt wirst du dass nd

    Aber ChatGPT macht Spaß und ist hilfreich in vielen unterschiedlichen Themen Bereichen. Gestern habe ich es zum ersten Mal verwendet.

    Anonym

    Okay alles gut, aber könntest ja auch bis dahin mal reinstellen? :)

    Wäre interessant

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope sorry ich stelle hier nichts rein weil andere die Geschichte klauen können.

    Ich klaue keine Geschichten aus dem Internet. Wenn schon, versuche ich, selber welche zu erfinden. Nur dass das nicht immer klappt.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope sorry ich stelle hier nichts rein weil andere die Geschichte klauen können.

    Hm ja okay

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Aber ChatGPT macht Spaß und ist hilfreich in vielen unterschiedlichen Themen Bereichen. Gestern habe ich es zum ersten Mal verwendet.

    Wofür?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nope sorry ich stelle hier nichts rein weil andere die Geschichte klauen können.

    Das ist so wie der Typ der die Smileys erfunden hat aber sie nd patentiert hat oder so,dann hats jemand anders gemacht

    Musst du die Geschichte patentieren ;)

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich klaue keine Geschichten aus dem Internet. Wenn schon, versuche ich, selber welche zu erfinden. Nur dass das nicht immer klappt.

    Mit ChatGBT😑

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Wofür?

    Für Geschichten zu den Themen die mich interessieren, da ich selber keine guten schreiben kann und im Internet keine finden kann, die zu meinen Interessen passen. 😅

    Anonym

    Musst du die Geschichte patentieren ;)

    Das geht wahrscheinlich nicht. Wäre aber sinnvoll.

    Iwie langsam macht es keinen Spaß in so nem Chat zu sein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Momentan schreib ich aber an einer anderen Klee,deswegen kann es sein das es auch nichts mehr wird damit :(

    Okay schade aber ich freue mich schon wenn ich iwann eine von dir lesen kann :)

    Anonym

    Okay schade aber ich freue mich schon wenn ich iwann eine von dir lesen kann :)

    Ich würde mich auch freuen, eine Geschichte zu lesen, die nicht von ChatGPT geschrieben wurde.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich würde mich auch freuen, eine Geschichte zu lesen, die nicht von ChatGPT geschrieben wurde.

    Kauf dir nen Buch

    Anonym

    Kauf dir nen Buch

    Wollte ich Grad schreiben.

    Anonym

    Kauf dir nen Buch

    Ich hab 100 Bücher wenn nicht noch mehr aber keine passen zu meinen eigenartigen Interessen.

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    leider bin ich ziemlich unkreativ geworden.

    Dann leg dein Handy weg,geh raus und entdecke neue Dinge die dich inspirieren!Finde neue Hobbys zusammen mit Freunden und geh vielleicht mal in den Bergen wandern!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Dann leg dein Handy weg,geh raus und entdecke neue Dinge die dich inspirieren!Finde neue Hobbys zusammen mit Freunden und geh vielleicht mal in den Bergen wandern!

    Geht alles nicht.

    Ich hab kein Handy, sondern einen PC, den ich nur aus Langeweile benutze, habe nur ein Hobby und das ist Chatten und YouTube glotzen, habe in Real Life keine echten Freunde und in der Nähe von meinem Haus ist die Stadt, also kann ich nirgendwo rausgehen, wo es mir Spaß machen würde.

    Pepe kann ich iwie später dann noch mit dir reden?

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich hab kein Handy, sondern einen PC, den ich nur aus Langeweile benutze, habe nur ein Hobby und das ist Chatten und YouTube glotzen, habe in Real Life keine echten Freunde und in der Nähe von meinem Haus ist die Stadt, also kann ich nirgendwo rausgehen, wo es mir Spaß machen würde.

    Dann mach was dagegen

    🐾 Hans 1.0 ©️ 🐾

    Ich hab kein Handy, sondern einen PC, den ich nur aus Langeweile benutze, habe nur ein Hobby und das ist Chatten und YouTube glotzen, habe in Real Life keine echten Freunde und in der Nähe von meinem Haus ist die Stadt, also kann ich nirgendwo rausgehen, wo es mir Spaß machen würde.

    Dann mach den PC aus, lese ein Buch, treff dich mit deiner Cousine, von der du doch immer erzählt hast

    Es wird doch nicht so schwer sein aus der Stadt zu gehen

    Anonym

    Dann mach den PC aus, lese ein Buch, treff dich mit deiner Cousine, von der du doch immer erzählt hast

    Meine Cousine wohnt in Berlin und ich in Stuttgart also sehe ich sie nur einmal im Jahr, wenn ich in den Sommerferien nach Berlin gehe.

    Track🌳

    Es wird doch nicht so schwer sein aus der Stadt zu gehen

    Naja aber die Stadt ist auch nicht so klein und es gibt keine Parks in der Nähe.

    Jetzt oder später?

    Okay, aber will dich nicht belasten...

    Gehen wir in DEN "Chat"?

    Arglistige Zikade