Weiter!

Kommentare (252)

  • ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mein Vater vor iwie 4 h:Sei bitte nicht die ganze Zeit am Handy bis 17:00 ok? Ich:🗿

    :)

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    aber ich gehe auch mal wieder offline

    bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Mein Vater vor iwie 4 h:Sei bitte nicht die ganze Zeit am Handy bis 17:00 ok? Ich:🗿

    Das bist du 🗿

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich mache nur meine Augen und Daumen kaputt …

    Boom

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Solltest vllt. überlegen mal in die Anstalt zu gehen

    Klappe

    Kommentar gelöscht
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wir brauchen Moooooooooodddddd!!!!!!

    Yessir

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Froschi bitte mal kurz sperren ja?

    Der anonyme Typ ist jz erstmal gesperrt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab mir immer noch kein Video von dem angeguckt 🥲

    Ich rate es dir

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    War schon mal von 5 Uhr morgens bis 14 Uhr mittag durchgehend auf SW 😅

    Hi anime boy, Hi Yellow

    Anonym

    War schon mal von 5 Uhr morgens bis 14 Uhr mittag durchgehend auf SW 😅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Anime Boy,du magst diese Liz oder ?

    Ja sie war sehr nett wie du halt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wow😅

    Ja als ich mit Bv am Morgen noch chatten konnte 😥

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    😕

    😣

    Ne sie war lange nicht mehr da

    Für mich ist es wichtig sag schon

    Ich will dass Ano wieder kommt 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    Weil man aus Fehler lernt ✅

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum?Jetzt sind alle traurig

    War ich schon zuvor

    Anime boy

    Wo ist klebi

    Ich habe mir gerade nen Beitrag durchgelesen

    Da waren alle so glücklich

    Auch Jule…

    Damals war WoP auch noch anders.

    Ich glaube sie liest den Chat.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wer fühlt sich grad auch so wie das Evoli ?

    Ich

    💩Egal gestern von Schnee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    I think, I‘m going off now, bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Jaja, kaum komm ich... Byee

    Es ist wirklich nicht wegen dir!!!!!!!!!!!!!!

    Bis später ja vielleicht noch ansonsten bis iwann

    LIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Zwilling 😎

    ?

    3 Leute im Chat?

    Alles Stalker (Auch wenn ich nicht weiß was man hier stalken sollte)

    Dann bin ich wieder weg.

    Unfrisierter Saibling