Weiter

Kommentare (429)

  • Glückwunschhhh

    Glückwuuunsch

    Bin nicht mehr mitgekommen 😂😂😂😂😂😂

    Bin aber jetzt off, bis bald!

    https://makeitmeme.com/join/WWTJG

    Tschüss Yellow und KB

    Anonym

    Bin aber jetzt off, bis bald!

    Schade, byee

    Okay Juri

    G4M3R

    Tschüss Yellow und KB

    Nein

    Neuer Acc Juri???

    Ich geh off, kickboxen

    Anonym

    Ich geh off, kickboxen

    Viel Spaß, bye

    https://makeitmeme.com/join/WWTJG

    Anonym

    Ich geh off, kickboxen

    Byee

    https://makeitmeme.com/join/WWTJG

    Juri meme

    https://makeitmeme.com/join/WWTJG

    Ich würde hier weiterspielen, ihr?

    Das ist langweilig...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin drin

    Smashes PB

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin drin

    Was ist mit deinem pb passiert?

    Mein mainacc auch

    Wollen wir weiter WoP spielen?

    ..........

    wollt ihr nicht bei dem Meme Spiel weitermachen?

    Neee

    Happy

    wollt ihr nicht bei dem Meme Spiel weitermachen?

    Nein

    ....

    Hi bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Bye:(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Bye

    PEEEEEEPEEEEEEE

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ha-Ha-Hallololooo

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    IBIIIIIIIIIIIIIMMMMMM

    Hiiii

    Was jz mit WoP?

    Ich kann erst in 10 min

    Anonym

    Ich kann erst in 10 min

    Ok

    Das hast du aber vor 8 min. Grsagt

    Kissenelefant

    Gehe essen bis später

    Guten Appetit und bye

    IbIm

    Was jz mit WoP?

    Können wir machen

    ^<_>^

    Yellow22

    Können wir machen

    Cooles pb

    Hab's nur ausprobiert

    AH KEY

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Musst mal in DEN Chat gucken Bv

    Wow😂😂😂😂😂😂

    Yellow22

    Hab's nur ausprobiert

    Weiß noch nd welches ich lieber nehmen soll

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Das alte eher

    Bye ybe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss kurz off bis gleich

    Bis gleich

    WoP!Wann jz

    Kommentar gelöscht von IbIm

    Peeepeeeee

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wieder da

    Ok ✓

    Warte...

    Geht's jz los?

    .................

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Also Wahl Wahrheit oder Pflicht

    Neeee

    Ich will aber wop maschan

    Machen

    Kommentar gelöscht von IbIm
    Yellow22

    Können wir machen

    .

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bv, Haddu Zeit?…

    Joa. Sagen wir in 15 Minuten?

    Yellow22

    Jap

    Ja oder nein jz?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich spiele da nie mit

    Ich auch nicht mehr

    IbIm

    Ja oder nein jz?

    Ja

    🙃

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hi

    Husky hi

    Lion hi

    Sorry guys, ich muss doch noch Englisch machen 😥😥

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Peeeeeeeeeeeeeppppppeeeeeeeeeeeee

    Dieses pb;-;

    Anonym

    Sorry guys, ich muss doch noch Englisch machen 😥😥

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aber will dich auch nd zwingen oder so …oder iwie nerven…ka …

    Nein, alles gut. Machst du nicht

    Ich weiß;-;

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Wenn du meinst :/ Ok…

    Wirklich. Trust me

    Hiii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hätte dich fast nicht erkannt XD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Aeliiiiiiin!!!!!!!

    Pepeeeeeee!!!!!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vertrau mir

    Genau hab mal kurz übersetzer benutzt

    Muss auch schon wieder Off:(

    Hi und bye

    Mir gehts gut. Nur Schule ist anstrengend

    Mir geht's gut

    Anonym der 10 000

    Ich muss leider wieder Off, bye

    Jz nd mehr

    Kommentar gelöscht von IbIm
    Anonym der 10 000

    Ich muss leider wieder Off, bye

    Schade...Bye

    OCH MANNOOOOOOOOOOO

    Anonym

    Hi kann jtz

    Jeah

    Hiiiiii pepepepepeepee3eeeeeee

    Anonym

    Hiiiiii pepepepepeepee3eeeeeee

    Glückwunsch zu den 40 follower

    Kommentar gelöscht von IbIm

    Same

    Thxxx 😄🙃

    Glückwunsch zu 40 Followern 🥳

    Was jz (WoP wer jz so nice aber ich will niemanden zwingen)

    IbIm

    Was jz (WoP wer jz so nice aber ich will niemanden zwingen)

    Ich mach mit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Trust me?Was heißt das denn jetzt schon wieder?🥲Hae?Is englisch oder ? 🤔

    Vertrau mir

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Los Partyyyy!!!!!!!!!!🤯😁🤣😂😄

    XD 😄

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Ich mach mit

    Soll ich WoP chat machen weil ich glaub nd das alle mitmachen wollen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ehrlich gesagt hasse ich dieses Spiel wenn man es im Internet spielt…und auch sonst mag ich es nicht so dolle.Tut mir leid, ich gucke dann nur zu.Sorry

    Nd schlimm

    Make it meme?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ehrlich gesagt hasse ich dieses Spiel wenn man es im Internet spielt…und auch sonst mag ich es nicht so dolle.Tut mir leid, ich gucke dann nur zu.Sorry

    Oh dann wäre es nice

    IbIm

    Soll ich WoP chat machen weil ich glaub nd das alle mitmachen wollen

    Mach

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh das geht glaub bei mir nd mehr :(

    Mir ist es egal. Sonst halt dann morgen

    Anonym

    Make it meme?

    Neeeee

    Lion_38 #HD #Hashtag

    Mach

    Ok

    Digga, ich hasse dieses PB

    IbIm

    Soll ich WoP chat machen weil ich glaub nd das alle mitmachen wollen

    Dann mach ich nd mit, ich chatte einf mit pepe

    IbIm

    Was jz (WoP wer jz so nice aber ich will niemanden zwingen)

    Ich mach nicht mit. Ich kann nämlich nicht mehr so lang online sein

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hm…ich fühl mich halt so als ob ich dich in meine Probleme mit rein ziehe iwie….morgen hab ich Btw keine Zeit also vllt.dann eif Dienstag?…iwan?

    Nein, zu zeigst mich nicht in deine Probleme mit rein. Aber ja, Dienstag geht auch, klar

    Inr halben Stunde erst, sorry pepe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, zu zeigst mich nicht in deine Probleme mit rein. Aber ja, Dienstag geht auch, klar

    *ziehst

    Anonym

    In...

    Ach menno

    Muss jtz essen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oh man da bin ich nd mehr da höchstwahrscheinlich:(

    Oh, schadeee

    Internet grad schlecht

    Mal eine ganz andere Frage: Müsst ihr auch ein Schülerpraktikum machen?

    In der 8./9. aber erst.

    Wo machst du deines?

    Anonym

    Wo machst du deines?

    Keine Ahnung kann mich noch nicht entscheiden

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin mal im anderen Chat Bye bye

    Bye

    Katharina

    Keine Ahnung kann mich noch nicht entscheiden

    Zwischen was schwankst du denn?

    Anonym

    Zwischen was schwankst du denn?

    Entweder irgendwas im Rathaus oder in einem Supermarkt.

    Oder vielleicht auch in einer Artzpraxis

    Katharina

    Oder vielleicht auch in einer Artzpraxis

    natürlich zt und nicht tz 😂

    Ich muss jetzt zum Essen. Bye und bis irgendwann!

    Guten Appetit bis bald! War toll mal wieder mit dir zu chatten :)

    Katharina

    Danke 😊

    Gerne bis bald!

    Make it meme, wop, nur w, nur p,....

    Oki dann WoW?

    Ok, bye schade

    Anonym

    Oki dann WoW?

    WoW?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gute Nacht euch schon mal und bis Dienstag vielleicht 👋🏻

    Jap 👍🙃

    Anonym

    WoW?

    Wahrheit oder Wahrheit

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey, wollt nur sagen das ich jetzt off bin

    Bye

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gute Nacht euch schon mal und bis Dienstag vielleicht 👋🏻

    Bis dann

    Anonym

    Wahrheit oder Wahrheit

    Also nur w? Ok

    Wenns okay ist.

    aber iwie ich nehm halt eigentlich nur Wahrheit 😅😅😅😅

    Muss gleich off…

    Internet auch nich so gut…

    Schwankt bisschen.

    Also: WoW? 😁

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Bin leider sehr unkreativ: Vor was hast du am meisten Angst?

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Eine meiner größten ängste... Puppen

    Oh… ähhh okay 😅

    Find die cringe, vor allem wenn die sprechen 😂

    Aber okay, du bist dran.

    I mean, letztens waren wir in ner Puppenausstellung

    Ahhhhhhhhhhh

    Also... Wer ist dein Lieblings SW user?

    Ufffffff, schwere Frage…

    Den gibt's auch noch

    Kann ich mehrere?

    Anonym

    Den gibt's auch noch

    Meine Güte

    Anonym

    Kann ich mehrere?

    Ok

    Wird ne lange Liste

    Sag einf n paar

    Husky, dich, Pepe, Gamer, Jako, Jule, Bv

    Sind nicht alle

    Anonym

    Husky, dich, Pepe, Gamer, Jako, Jule, Bv

    Awww 🙃

    🙃🙂🙃🙂🙃

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallö

    Welches Tier magst du gar nicht?

    Anonym

    Welches Tier magst du gar nicht?

    Keins eig

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis gleich

    Bye

    Muss aber jetzt auch wirklich

    Ok 😥😥😥

    Ich geh auch

    Anonym

    Ich geh auch

    Ich liebe dein Pb🤌🏻

    Wer hat ihm die P Aufgabe gegeben?

    Dankeschön ^^

    Danke auch an die Person AGQGQG gute Wahl mit Kim Taehyung🤌🏻🤌🏻

    DANKESCHÖN SPINNIIII🤍🤍

    Wie nett von ihr und ehrenvoll😩

    Kann das jmd an sie ausrichten?^^

    Instabile Mönchsrobbe