Weiter!

Kommentare (679)

  • Zu viele Kommentare auf einmal

    Hiii löwiiii

    Löwi#22194®

    Hallo

    Hi

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Leute, ich glaub ich mach mir für ne Zeit nen neuen Account

    Warum?

    Anime boy

    ICH HASSE MEIN LEBEEEN

    Chill mf

    Löwi#22194®

    Neue Schuheee

    Pinke Nikes? 👀

    Yellow22

    Zu viele Kommentare auf einmal

    Nein, ging. Weil als du 982 geschrieben hattest, hab ich mitgezählt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Leute, ich glaub ich mach mir für ne Zeit nen neuen Account

    Oh Wrm?

    Anonym

    Pinke Nikes? 👀

    haha

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Rate mal

    Follower fake?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Genau

    Ich versteh dich

    Löwi#22194®

    Hehe

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ex pinke Nike Trägerin 😂

    Gelb?

    Löwi#22194®

    Hier

    Wie langweilig

    Löwi#22194®

    Oh Gott da sterbe ich eher

    Hahaha

    Löwi#22194®

    Oh Gott da sterbe ich eher

    Geht's noch???!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🥲

    Heißt der dann auch Pepe? Oder wie?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da isn schwarzer Strich. Notiert😁

    ? Was? Wo?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Da isn schwarzer Strich. Notiert😁

    What?!

    Löwi#22194®

    Ich mags😌

    Fuß bilder 😏

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Geht echt voll klar

    Danke😌

    Anonym

    Fuß bilder 😏

    Schuh und Hosen Bilder eher

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nein, ich weiß nicht wie ich den nennen soll, habt ihr ne Idee?

    Bv😂😂😂😂😂😂

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weiter vorne an der Sohle

    Das ist kein Strich

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Yellow22

    Geht's noch???!

    Also???!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bv😂😂😂😂😂😂

    Ne I🤍BV am besten xD

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nein, ich weiß nicht wie ich den nennen soll, habt ihr ne Idee?

    Hamsterfleisch?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD

    Oder dein alter Acca

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jungeeee😂

    Hahasggwagsg

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss off, bis später :)

    Tschau Miau

    Sorryyy war wieder weg 😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Tschau wuff xD

    XD

    Ich kapier grad die Welt nicht mehr 😭😭😭😭😭

    Anonym

    Ich kapier grad die Welt nicht mehr 😭😭😭😭😭

    Haha same

    Anonym

    Ich kapier grad die Welt nicht mehr 😭😭😭😭😭

    Why?

    Iwie, ka warte kann Screenshot schicken

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oder schreib eif in DEN Chat

    AAAAAAAAAAAA

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oder schreib eif in DEN Chat

    Müsste DER Chat nd bald mal voll sein?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oder schreib eif in DEN Chat

    Warum ist jeder eingeweiht

    Löwi#22194®
    Bild

    😂

    Löwi#22194®
    Bild

    Awwwww

    Anonym

    Warum ist jeder eingeweiht

    Frag ich mich auch 🤝

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Is nd jeder? Hä

    Gefühlt schon

    Löwi#22194®

    Muss jz off

    Schadeee

    Kommentar gelöscht

    Uff

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nein

    Ok...

    Maaaaaaaaaaaaannn

    Kommentar gelöscht

    Kenne auch nd so viele die kleber heißen eigentlich niemanden

    Why hat sie mir die"falsche" Nummer gegeben, aber kennt MEINE nummer?

    Kissenelefant

    Kenne auch nd so viele die kleber heißen eigentlich niemanden

    ..

    Ich googel gerade was amk heißt und ja, ist wohl ne Beleidigung

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin kurz weg

    Bis gleich

    Ich fühl mich gerade dumm.

    Anonym

    Ich googel gerade was amk heißt und ja, ist wohl ne Beleidigung

    Jap. Wusstest du das nd? Ist irgendwas türkisches

    Kissenelefant

    Jap. Wusstest du das nd? Ist irgendwas türkisches

    Nope, sorry kenn gaaaanz zufällig keine türkischenBeleidigungen 😂😂😂

    Kissenelefant

    Wieso?

    Weil ich es halt nicht kapier

    Anonym

    Nope, sorry kenn gaaaanz zufällig keine türkischenBeleidigungen 😂😂😂

    Nd schlimm

    Anonym

    Weil ich es halt nicht kapier

    Du was nd kapierst? Das mit deiner Klassen Kameraden?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Amina Koyimin

    Amenakojum hätte ich jz gesagt

    Ariiiiiii🐶

    Was macht ihr heute eigh noch?

    Weiter das Schiff bauen

    Ariiiiiii🐶

    Was macht ihr heute eigh noch?

    Nach gardersee fahren

    Kissenelefant

    Weiter das Schiff bauen

    Cool

    Ķłåūş

    Nach gardersee fahren

    Wo ist das?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wie weit bist du eig

    14

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Löwi#22194®

    Bin wieder daaa

    Hiiii

    Ariiiiiii🐶

    Ah oki cool

    Hi

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Löwi#22194®

    Noice

    No Ice

    Ik, aber wegen dem Meme, lese ich da immer No Ice statt Noice

    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    Löwi#22194®

    Schreibt man des nd Noise?

    Ja ik

    Löwi#22194®

    Also bleibt geheim hehe

    👍:)

    Kommentar gelöscht

    Was stand da? War kurz weg

    Löwi#22194®

    ✨GlItZeR gLiTzEr✨

    Yeee✨

    Yellow22

    🤦 Pb

    Ariiii!

    Ein pokemon pb, ein Hamster oder meerschweinchen als emoji kann eigentlich nur eine Person sein

    Ahhhh war wieder weg 😂😂🥲🥲🥲🥲🥲🥲

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Sry war kurz weg

    Alles gut, Wb! ^^

    Kissenelefant

    Ein pokemon pb, ein Hamster oder meerschweinchen als emoji kann eigentlich nur eine Person sein

    Genau das mein ich

    Muss mich jetzt erst mal ablenken, also bye bye

    Kommentar gelöscht von Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Anonym

    Muss mich jetzt erst mal ablenken, also bye bye

    Schadö byeee

    Kommentar gelöscht

    Ich bin nd mehr die einzige Person die als Getränk bezeichnet wird

    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    Anonym

    Muss mich jetzt erst mal ablenken, also bye bye

    Tschau Miau

    Kissenelefant

    Ich bin nd mehr die einzige Person die als Getränk bezeichnet wird

    Warum als was wirst du bezeichnet😂?

    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    Löwi#22194®

    Warum als was wirst du bezeichnet😂?

    Als Fanta weil pepe mich Fanti nennt

    Elefant->Fanti->Fanta

    Kissenelefant

    Als Fanta weil pepe mich Fanti nennt

    Werde von kb als Fanta bezeichnet nennen sie also ab sofort kleber

    Ariiiiiii🐶

    Geht mein Pb jetzt? xD

    Ja XD

    Yellow22

    Ja XD

    Hab’s aus der Werbung fotografiert weil es iwie so krank aussieht 😅🙃

    Löwi#22194®

    Uff die Namen AQRSQQ

    😂ja

    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    Kissenelefant

    Welche Namen?

    🤦 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Bild

    Ach du Sche*sse!

    Wieder da…

    Ariiiiiii🐶

    Hab’s aus der Werbung fotografiert weil es iwie so krank aussieht 😅🙃

    Dobby?

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb
    Bild

    😶

    Bin grad so sauer

    Iwie denken und schreiben wir gleich 😂

    Da denkt man einmal, man hat wirklich echte Freunde gefunden

    Und dann merkt man, sie nutzen dich wieder nur aus

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Und dann merkt man, sie nutzen dich wieder nur aus

    Ufffff

    Anonym

    Und dann merkt man, sie nutzen dich wieder nur aus

    Ausnutzen wofür?

    G4M3R

    Hallo

    Hi, Gamer!

    ich würde jetzt gerne einen Screenshot schicken, aber is ne Sprachnachrivjt

    Anonym

    Und dann merkt man, sie nutzen dich wieder nur aus

    Wer wofür was?!

    Wahrscheinlich weil Sprachnachrichten mehr weh tun als schriftliche

    Anonym

    ich würde jetzt gerne einen Screenshot schicken, aber is ne Sprachnachrivjt

    Uff von wem???

    G4M3R

    Hallo

    Hi

    Anonym

    ich würde jetzt gerne einen Screenshot schicken, aber is ne Sprachnachrivjt

    Schreib doch auf was die Person sagt

    Anonym

    Wahrscheinlich weil Sprachnachrichten mehr weh tun als schriftliche

    😕

    Löwi#22194®

    Uff von wem???

    Von einer aus meiner Klasse, die wo das da, dass sie mich nicht kennt geschrieben hat

    Kissenelefant

    Schreib doch auf was die Person sagt

    Ja pls

    Anonym

    Wahrscheinlich weil Sprachnachrichten mehr weh tun als schriftliche

    Ohhh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein, absolut garnd

    Bvvvvvv!!!!

    Anonym

    Von einer aus meiner Klasse, die wo das da, dass sie mich nicht kennt geschrieben hat

    Aha

    Anonym

    Von einer aus meiner Klasse, die wo das da, dass sie mich nicht kennt geschrieben hat

    Okay…

    Kissenelefant

    Schreib doch auf was die Person sagt

    Schreib mal bitte

    Kissenelefant

    Schreib doch auf was die Person sagt

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi, ehhhh, du DA xD

    Hiii

    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    Ariiiiiii🐶

    Bvvvvvv!!!!

    Cooles PB, nur noch der Name, und dann ist es nd mehr auffällig...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    Uff

    Kommentar gelöscht

    Ja aber lösch schnell bitte

    Ich kann mir auch vorstellen, waeum auf einmel

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Schönes pb

    😅

    Ariiiiiii🐶

    Ja aber lösch schnell bitte

    Höö okay?

    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    Uff du arme fühl dich gedrückt mehr kann ich leider nd für dich tun so gerne ich es auch wollen tue😕🤍🤍🤍

    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    Uffff, DAS STIMMT DOCH GAR ND, WENN DIE SOWAS SAGT, DANN IST SIE SELBST EINER!!

    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    Oh :(

    Löwi#22194®

    Geheimnis iwie xD

    Öööhhh okay 😂

    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    Das ist doof...

    Yellow22

    Uffff, DAS STIMMT DOCH GAR ND, WENN DIE SOWAS SAGT, DANN IST SIE SELBST EINER!!

    Ist so

    Yellow22

    Uffff, DAS STIMMT DOCH GAR ND, WENN DIE SOWAS SAGT, DANN IST SIE SELBST EINER!!

    Ka

    Löwi#22194®

    Ne I🤍BV am besten xD

    Soll ich das als Namen nehmen Yellow? Passt das dann? 😅

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Jup..am besten schlagen

    Wen?

    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    .

    Ariiiiiii🐶

    Soll ich das als Namen nehmen Yellow? Passt das dann? 😅

    Nein 😂

    Aha nee kann ich nicht

    Anonym

    Naja, also die Beleidigungen schreib ivh jetzt nicht, aber ja, iwie meinte sie, sie wusste ja nicht was für ein Spast ich bin.

    Hör nicht auf solche Personen die wollen dich nur Ausnutzen und dir danach wehtun. Egal ob mit Worten oder Fäusten. Die haben eif keine Ahnung , was Freundschaft bedeutet.

    Dann gibt es wohl viele solche Personen.

    Ariiiiiii🐶

    Soll ich das als Namen nehmen Yellow? Passt das dann? 😅

    Ich meinte den Emoji dahinter

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin mal lieber wieder weg

    Why?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin mal lieber wieder weg

    Schade, tschau Miau

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Jup..am besten schlagen

    Nah nah, wir lassen das erst mal mit Gewalt.. xD

    Kommentar gelöscht von Ariiiiiii🐶
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin mal lieber wieder weg

    Musst nicht:( aber güt dann Byee bis iwann

    Tschüss Bv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis später

    Schade, Bye byeeeeeeee! Bis hoffentlich morgen!

    Kommentar gelöscht

    Ja

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    Die müssen lernen wo die Grenze liegt

    Ja schon, allerdings bekommt man dadurch dann meistens immer selber mehr Probleme als man sowieso schon hat

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil ich nix Durchblick mehr habe wer hier wo was wie passiert ist

    Oh ok 🥲

    Löwi#22194®

    Ja schon, allerdings bekommt man dadurch dann meistens immer selber mehr Probleme als man sowieso schon hat

    Bei mir hat’s immer geholfen ……

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Weil ich nix Durchblick mehr habe wer hier wo was wie passiert ist

    Sorryyy :((((

    Weiß jemand wie man auf iMessage jemanden blockiert?

    Anonym

    Weiß jemand wie man auf iMessage jemanden blockiert?

    Hm ka

    Ariiiiiii🐶

    Muss jetzt auch off, bye byeeee

    Schade, tschau Miau

    Löwi#22194®

    Also Nachrichten?

    Ja also halt das von Apple dieses ding da

    Anonym

    Ja also halt das von Apple dieses ding da

    Ja warte

    Bin auch off, muss ein bisschen Pause machen, tschau Miau

    Yellow22

    Bin auch off, muss ein bisschen Pause machen, tschau Miau

    Bye…

    Ich muss auch gehen :/

    Kurze Frage. Ich habe gerade bei dem Schiff den Teil vorne wo die Fenster sind es abgerundet soll ich das auch beim rest machen? Ich schicke bild

    Kissenelefant

    Kurze Frage. Ich habe gerade bei dem Schiff den Teil vorne wo die Fenster sind es abgerundet soll ich das auch beim rest machen? Ich schicke bild

    Ok

    Sry jetzt wieder

    Löwi#22194®
    Bild

    Oki wait ich guck

    Kissenelefant

    Kurze Frage. Ich habe gerade bei dem Schiff den Teil vorne wo die Fenster sind es abgerundet soll ich das auch beim rest machen? Ich schicke bild

    Sieht gut aus, kannst machen

    Löwi#22194®
    Bild

    Aber das ist ja nicht Anrufer sondern die schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten.

    Trotzdem danke

    Ja ik aber iwie steht da immer Anrufer bei mir

    Sorry muss off

    Kissenelefant

    Bin nur halb da baue gerade

    Aso

    Noch wer da? 👀

    Hiiii pepepeeeeee

    Neues vid ist on

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hiiiiii totobiiiiiiiiiiii

    xDxD

    SLAYGIRL #Don'tCry

    von dir?

    Jap

    SLAYGIRL #Don'tCry

    wie heisst denn dein kanal?

    Sag ich nd 😁

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper meinst du ich sollte vielleicht ne kurze Pause machen mit SW?

    Das ist deine Entscheidung. Ich fände es schade, aber ich könnte es auch verstehen. Falls du gehst, hoffe ich, dass du bald wieder kommst! 🙃😉🟩🟩🟩🟩🐹🐹🐹🐹💚🤍💚🤍🤍🤍🤍🍀🍀🍀

    SLAYGIRL #Don'tCry

    BastiGHG?

    Ja haha

    Anonym

    Das ist deine Entscheidung. Ich fände es schade, aber ich könnte es auch verstehen. Falls du gehst, hoffe ich, dass du bald wieder kommst! 🙃😉🟩🟩🟩🟩🐹🐹🐹🐹💚🤍💚🤍🤍🤍🤍🍀🍀🍀

    🤍🤍🤍🤍🤍💚💚💚💚💚🫂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Creeper meinst du ich sollte vielleicht ne kurze Pause machen mit SW?

    WIESO?????

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤍🤍🤍🤍🤍💚💚💚💚💚🫂

    ^^

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    SLAYGIRL #Don'tCry

    echt???

    Natürlich nicht 😂

    Kommentar gelöscht

    Kann sein

    Kommentar gelöscht

    Aber das ist doch kein Grund zu gehen 😭

    Anonym

    Neues vid ist on

    Ein Tipp, mach das Intro ein bisschen leiser, weil du redest so leise, dann macht man lauter und dann drönt einem die Musik ins Ohr, nur so als Tipp. Bin jz aber auch schon wieder weg

    Anonym

    Kann sein

    Aber leider sind dir gegenüber jetzt manche misstrauisch 😮‍💨😥😥

    Yellow22

    Ein Tipp, mach das Intro ein bisschen leiser, weil du redest so leise, dann macht man lauter und dann drönt einem die Musik ins Ohr, nur so als Tipp. Bin jz aber auch schon wieder weg

    K Schade bye

    Yellow22

    Ein Tipp, mach das Intro ein bisschen leiser, weil du redest so leise, dann macht man lauter und dann drönt einem die Musik ins Ohr, nur so als Tipp. Bin jz aber auch schon wieder weg

    Ja, sorry. Mavh ich 👍

    Track🌳

    Hi

    Hi

    Anonym

    Ja, sorry. Mavh ich 👍

    Alles gut ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Es ist ja nur vielleicht für ne Woche oder so oder auch eif nur seltener on sein

    Das ist doch auch schon zu lange 😭😭😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Echt?

    Fast die ganze Community steht hinter dir und unterstützt dich da wir alle wissen das du sowas nie machen würdest 😭

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Echt?🥲 Findest du? Ich war mal 2 Wochen off

    Wegen Klassenfahrt oder?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Echt?

    Naja, zumindest gab es ein paar, die erwähnt haben, dass die follower gefaket wurden, will aber niemanden was vorwerfen

    Niki38bl

    Fast die ganze Community steht hinter dir und unterstützt dich da wir alle wissen das du sowas nie machen würdest 😭

    Jaaaa😥😥

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jup

    Das ist ok aber es war nd so schlimm für mich da ich auch so lange Off war wie du

    Niki38bl

    Das ist ok aber es war nd so schlimm für mich da ich auch so lange Off war wie du

    Das war ja auch ein tolles Event für dich was wir auch verstehen und akzeptieren!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jup, aber ich schwöre ich war’s nd!

    Musst du nd das wissen wir

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Jup, aber ich schwöre ich war’s nd!

    Ich glaub dir ja, aber leider kann das auch nach hinten los gehn, also dass dir niemand glaubt

    Pepe spielst du MC bedrock ?

    Anonym

    Ich glaub dir ja, aber leider kann das auch nach hinten los gehn, also dass dir niemand glaubt

    Egal wir stehen hinter Pepe und andere ältere auch auch

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eeeeehm was genau ist das?😅

    Minecraft

    Niki38bl

    Egal wir stehen hinter Pepe und andere ältere auch auch

    z.B. Voldrun

    Niki38bl

    Egal wir stehen hinter Pepe und andere ältere auch auch

    Definitiv!! 🫠🙃🙂

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Eeeeehm was genau ist das?😅

    Minecraft auf Handy, Konsole, Tablet

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hoffe ich :/

    Selbst wenn dann ignoriere die und wir chatten halt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja aber ich meine das andere Wort da

    Die Version

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ^^

    ^^^

    Wodrauf spielst du MC Pepe?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiiiiiiiiii

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Brüdercheeeeeen!!!!!!!!!!

    Schwestercheeeeeeen!!!!!!!!

    Da gibst glaub ich nur Bedrock

    Ich bin kurz off

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hi wie gehts?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    ^^ , guck mal in DEN Chat, Haddu schon gelesen?

    Nein, wait

    Warte gibt es auf Switch auch Java als mc?

    Niki38bl

    Da gibst glaub ich nur Bedrock

    Java ist ja (eig) nur PC.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Bin grad nd so gut gelaunt

    wieso

    Track🌳

    Java ist ja (eig) nur PC.

    Ja

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Weil Fake Follower

    Kann ich verstehen

    Pepe willst du mal mit mir und Paul Mc spielen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Warum?🥲

    Weil das die Welt mit den Pokémon ist

    Niki38bl

    Weil das die Welt mit den Pokémon ist

    Ich hoffe dir ist bewusst das ich Minecraft eigh nicht so mag 🥲wollte halt letztens eif nur was bauen und hab halt keine anderen Spiele für sowas deswegen hab ich dieses eckige Spiel gespielt, sorry 🥲

    Niki38bl

    Weil das die Welt mit den Pokémon ist

    Ups...

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hoffe dir ist bewusst das ich Minecraft eigh nicht so mag 🥲wollte halt letztens eif nur was bauen und hab halt keine anderen Spiele für sowas deswegen hab ich dieses eckige Spiel gespielt, sorry 🥲

    "Dieses eckige Spiel" ~ Pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hoffe dir ist bewusst das ich Minecraft eigh nicht so mag 🥲wollte halt letztens eif nur was bauen und hab halt keine anderen Spiele für sowas deswegen hab ich dieses eckige Spiel gespielt, sorry 🥲

    Außerdem würden es meine Eltern nd erlauben

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och Leude, hab kein Bock morgen mit Jeans in die Schule zu gehen 😭

    Why Schule?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Och Leude, hab kein Bock morgen mit Jeans in die Schule zu gehen 😭

    Mach ich täglich

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich hoffe dir ist bewusst das ich Minecraft eigh nicht so mag 🥲wollte halt letztens eif nur was bauen und hab halt keine anderen Spiele für sowas deswegen hab ich dieses eckige Spiel gespielt, sorry 🥲

    Egal

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Gehe noch bis 10:30 in die Schule und dann erst zur Beerdigung

    Ok

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich mir schon gedacht 🫠

    Ohaa

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hab ich mir schon gedacht 🫠

    Hab tatsächlich erst zwei Leute gesehen, die mit Leggins in die Schule gehen😅😂

    Muss wieder weg bye bye

    Aber das sieht schon gut aus oder?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ich halt eben nd deswegen werden mich wahrscheinlich alle aus meiner Klasse doof angucken oder lachen:/

    Why?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja

    Ist in Florenz

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Auf das "doof angucken oder lachen"

    Achso, kurz gesagt: bin eher unbeliebt in der Klasse hab ich das Gefühl, und auch eher einer der schüchternsten Schüler und hab halt immer nur Leggins an und Jeans sieht dann halt seltsam aus für andere und joa…die Klassen zicke wird mich bestimmt die ganze Zeit so mit nem herablassenden Blick angucken und so….ich hasse es eif

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Achso, kurz gesagt: bin eher unbeliebt in der Klasse hab ich das Gefühl, und auch eher einer der schüchternsten Schüler und hab halt immer nur Leggins an und Jeans sieht dann halt seltsam aus für andere und joa…die Klassen zicke wird mich bestimmt die ganze Zeit so mit nem herablassenden Blick angucken und so….ich hasse es eif

    Wrm bist du unbeliebt? (Musst du nicht beantworten, wenn du nicht willst) Aber ich kann verstehen, dass du das dann nicht magst

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Kit lästert grade am Telefon über so ne Praktikantin aus dem Deutschunterricht 😅😂

    Füüüüüühhl ich

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Byee schadeee

    Kommentar gelöscht von ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Muss jetzt off, bye byeeeee✌️🐹Gute Nacht!🤍

    Schade, Schlaf schön :) 🐹🤍

    Wenn überhaupt jemand da ist…

    Es is immer jmd von der community da, wenn du sie brauchst.... weiss zwar noch nd ob ich dazugehöre aber ich glaube die die drinnen sind sehen das bestimmt so

    SLAYGIRL #Don'tCry

    das is ja DER chat

    ??

    "DER Chat" ist nen nolmaler Chat

    SLAYGIRL #Don'tCry

    das is ja DER chat

    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????

    Hallo an alle!

    Internet sch***e

    Ich schau grad ne Serie also bis später

    Tobi dein neues Video 👍👍👍👍

    Anonym

    Tobi dein neues Video 👍👍👍👍

    Dankö

    Anonym

    Idk

    Hat Bv ja auch mal gemacht 😂😂

    Iwann, halt 😂😂😂

    Warum ist diese Daniela so eigentlich immer noch nicht gesperrt? Langsam sollte es doch reichen…

    Ich kann mal suchen, abee muss gucken wie schnell es geht, weil Internet is ja nicht so gut

    Anonym der 10 000

    Warum ist diese Daniela so eigentlich immer noch nicht gesperrt? Langsam sollte es doch reichen…

    Kp

    Anonym

    Ich kann mal suchen, abee muss gucken wie schnell es geht, weil Internet is ja nicht so gut

    Was suchen? BVB09 Beitrag mit der Vorstellung?

    Anonym

    Ich kann mal suchen, abee muss gucken wie schnell es geht, weil Internet is ja nicht so gut

    Musst du nicht

    minecraftsuchti

    Was suchen? BVB09 Beitrag mit der Vorstellung?

    Hi

    Kissenelefant

    Hi kleber

    Hi Fantaaaaa

    Bin dann mal weg, muss noch iwie Physik hinbekommen 🥲🥲🥲🥲

    Anonym

    Bin dann mal weg, muss noch iwie Physik hinbekommen 🥲🥲🥲🥲

    Viel Spaß

    Anonym

    Bin dann mal weg, muss noch iwie Physik hinbekommen 🥲🥲🥲🥲

    Was in Physik?

    Anonym

    Bin dann mal weg, muss noch iwie Physik hinbekommen 🥲🥲🥲🥲

    Ok, viel Glück 🍀, bis später

    Anonym

    Viel Spaß

    Spaß? Hah! Kann ich verbessen 😭😭

    minecraftsuchti

    Was in Physik?

    Mittelwertberechnung und noch iwas, wait

    Und iwas mit Wechselwirklich

    Wechselwirkungen

    Anonym

    Mittelwertberechnung und noch iwas, wait

    Ok da kann ich nicht helfen weil vergessen was es war

    minecraftsuchti

    Ok da kann ich nicht helfen weil vergessen was es war

    Muss jetzt aber auch weg (Bis Morgen oder übermorgen...)

    Hätte eigentlich nichts reingeschrieben weil ich das ja vor 13 Minuten schon gemacht hab wollte mir nur den chat angucken was geschrieben wurde als ich weg war. Wollte kleber trotzdem als Rache nochmal kleber nennen

    minecraftsuchti

    Muss jetzt aber auch weg (Bis Morgen oder übermorgen...)

    Ok, bis morgen oder übermorgen..,

    Kissenelefant

    Hätte eigentlich nichts reingeschrieben weil ich das ja vor 13 Minuten schon gemacht hab wollte mir nur den chat angucken was geschrieben wurde als ich weg war. Wollte kleber trotzdem als Rache nochmal kleber nennen

    Ok…

    Gerissene Uferschnepfe