Weiter!

Kommentare (1000)

  • Erstmal "Hi"

    Ich kann nd mehr ._.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hi Gamer, lange nicht gesehen

    Hey

    Ally, genauso verwundert wie ich?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich wusste es hii

    Hehe, wollte aber mal paar Tage off gehen, weil ich in letzter Zeit zu aktiv war und nicht wieder so ein Suchti wie früher werden will 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es ist was normales, auch wenn es für dich (noch) nicht so wirken mag

    .

    Gamer, machst du gewisse dinge mit deinem Dingeling?

    G4M3R

    Hehe, wollte aber mal paar Tage off gehen, weil ich in letzter Zeit zu aktiv war und nicht wieder so ein Suchti wie früher werden will 🥲

    Hab dich in letzter zeit nie gesehen._.

    Anonym

    Ally, genauso verwundert wie ich?

    ja iwie schon..

    Anonym

    Gamer, machst du gewisse dinge mit deinem Dingeling?

    Ja, das ist was vollkommen natürliches. Außerdem, wieso sollte ich es nicht machen?

    Anonym

    Gamer, machst du gewisse dinge mit deinem Dingeling?

    Chill doch mal eif ne runde ka trink nen schluck wasser oder so

    Anonym

    Gamer, machst du gewisse dinge mit deinem Dingeling?

    Außerdem hilft es beim einschlafen.

    Wie seid ihr eigentlich auf dieses Thema gekommen?

    G4M3R

    Ja, das ist was vollkommen natürliches. Außerdem, wieso sollte ich es nicht machen?

    ka, maybe weil es mir gegenüber nd richtig vorkommt

    mav wir werden entweder alt oder sind noch zu jung dafür

    Colin

    Wie seid ihr eigentlich auf dieses Thema gekommen?

    weil Allys WoP frage

    Colin

    Wie seid ihr eigentlich auf dieses Thema gekommen?

    Was man halt um die Uhrzeit macht

    Ah, ja, das erklärt es. Und Gamer, das war geraten, oder?

    Colin, du bist die einzige Rettung

    wir nix zu jung, ich bin älter als viele hier im chat

    Ellai #Ihkbadaza

    mav wir werden entweder alt oder sind noch zu jung dafür

    .

    Anonym

    wir nix zu jung, ich bin älter als viele hier im chat

    Wir sind wie gleich alt, und andere sind älter als du lol

    Anonym

    Colin, du bist die einzige Rettung

    Du meinst, ob ich der einzige mit blütenweißer Weste bin?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Mav du bist eif unterzahl, iss ja nd schlimm aber chill doch

    im accepting ma fade

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich denke, du bist gleichalt?

    ally, Vipe aber nd

    Colin

    Du meinst, ob ich der einzige mit blütenweißer Weste bin?

    ja

    Colin

    Ah, ja, das erklärt es. Und Gamer, das war geraten, oder?

    Zum Teil. Außerdem habe ich mir das schon gedacht, weil du gesagt hast, dass du keine Pornos schaust und stattdessen Fantasie hast.

    Wer hat das Tutorial mit der Pringelsdose geguckt?

    Anonym

    ja

    Nee, Gamer hat schon recht

    Colin

    Du meinst, ob ich der einzige mit blütenweißer Weste bin?

    ich glaub ja ned mehr dran...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber jetzt auch nicht so viel älter. Und das ist ja auch nicht jeder

    ja eval, achte nd auf meine Wortwahl

    Anonym

    ja eval, achte nd auf meine Wortwahl

    Nenn mir einen Grund dafür, nicht zu wichsen.

    G4M3R

    Nenn mir einen Grund dafür, nicht zu wichsen.

    Exactly

    Colin

    Nee, Gamer hat schon recht

    okay, bin anschrinend mental zu jung oder zu unschuldig, auch wenn ich jetzt nd der gesetzteshüter

    G4M3R

    Nenn mir einen Grund dafür, nicht zu wichsen.

    uhm, weil Ich nix wollen, weil in meiner Fantasie diese nix existieren

    G4M3R

    Nenn mir einen Grund dafür, nicht zu wichsen.

    es ist komisch wen man1. nich nie selbr gewichst hat 2. wen man nie gscheid in der schule über sexualkunde jenseits von sex was gelernt hat

    DerBananenmann

    Oh ja

    Sieht fast aus wie dein Profilbild

    weil, iwie "untreu" meinen Formen

    Anonym

    Sieht fast aus wie dein Profilbild

    .__.

    DerBananenmann

    Beta

    Beta Version?

    Moin ihr Skibidi Rizzler

    Ellai #Ihkbadaza

    mav wir werden entweder alt oder sind noch zu jung dafür

    Das verstehe ich jetzt allerdings nicht. Zu jung... naja, das hat Mav doch auch schon gesagt, dass sich auch Kinder selbst anfassen können, auch wenn es bei ihnen noch nichts mit Sex zu tun hat. Auch wenn sie noch gar nicht in der Lage sind, das andere (oder das eigene) Geschlecht geil zu finden.

    Und zu alt... naja, ab wann ist man denn zu alt? Ab der Volljährigkeit, oder sobald man eine Freundin hat? Nee, ganz sicher nicht

    also ich mein, dass ich untreu mir selbst wäre, weil ich mir gewisse Standarts gestzt habe

    Juri

    Moin ihr Skibidi Rizzler

    Gsgsgsgsgsgsgsgsgsssss

    Nur erfahrt ihr hier nie, wann ich es tue, da man es fremden Leuten hier unter die Nase reibt. Ist schon peinlich "Okay Leute, bin gerade horny, gehe mir jetzt einen wichsen, bis gleich" zu schreiben.

    G4M3R

    Nur erfahrt ihr hier nie, wann ich es tue, da man es fremden Leuten hier unter die Nase reibt. Ist schon peinlich "Okay Leute, bin gerade horny, gehe mir jetzt einen wichsen, bis gleich" zu schreiben.

    Jap

    G4M3R

    Nur erfahrt ihr hier nie, wann ich es tue, da man es fremden Leuten hier unter die Nase reibt. Ist schon peinlich "Okay Leute, bin gerade horny, gehe mir jetzt einen wichsen, bis gleich" zu schreiben.

    Ja. Das finde ich auch zum Fremdschämen. Das klingt, als wolle man dieses "Ach übrigens, ich bin jetzt geschlechtsreif! Geil, wa?" jedem unter die Nase reiben. So wie ein Kind, das stolz seine Zahnlücken zeigt, weil es jetzt endlich bleibende Zähne bekommt.

    Anonym

    uhm, weil Ich nix wollen, weil in meiner Fantasie diese nix existieren

    Und wenn man die Fantasie hat, was spricht dann dagegen?

    DerBananenmann

    Lasst ne Gruppensession machen

    ??

    Colin

    Das verstehe ich jetzt allerdings nicht. Zu jung... naja, das hat Mav doch auch schon gesagt, dass sich auch Kinder selbst anfassen können, auch wenn es bei ihnen noch nichts mit Sex zu tun hat. Auch wenn sie noch gar nicht in der Lage sind, das andere (oder das eigene) Geschlecht geil zu finden.

    Und zu alt... naja, ab wann ist man denn zu alt? Ab der Volljährigkeit, oder sobald man eine Freundin hat? Nee, ganz sicher nicht

    musste auch ned war n witz zwischen mav und mir

    G4M3R

    Und wenn man die Fantasie hat, was spricht dann dagegen?

    ich verurteil euch doch nd,macht wen ihr wollt

    DerBananenmann

    You know what it is

    Yes

    Anonym

    also ich mein, dass ich untreu mir selbst wäre, weil ich mir gewisse Standarts gestzt habe

    .

    DerBananenmann

    Baby

    BeMa

    Ellai #Ihkbadaza

    musste auch ned war n witz zwischen mav und mir

    Naja, gibt tatsächlich Leute, die sich das so vorstellen. "Was, XY ist doch schon erwachsen, der macht das bestimmt nicht mehr!"

    Allerdings finde ich, dass einige zu weit dabei gehen. Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sie mehrmals täglich von fremden Jungs auf Snapchat gewisse Bilder bekommt, und die Jungs dann auch etwas zurück wollen... Naja, das muss nicht unbedingt sein...

    DerBananenmann

    Wichsen oder porno

    Wichsen, aber ohne Porno XD

    Colin

    Naja, gibt tatsächlich Leute, die sich das so vorstellen. "Was, XY ist doch schon erwachsen, der macht das bestimmt nicht mehr!"

    das aber wuatsch das macht kein inn

    G4M3R

    Allerdings finde ich, dass einige zu weit dabei gehen. Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sie mehrmals täglich von fremden Jungs auf Snapchat gewisse Bilder bekommt, und die Jungs dann auch etwas zurück wollen... Naja, das muss nicht unbedingt sein...

    Dann sagen wir es anders. Es ist normal, wenn man es für sich allein macht

    G4M3R

    Allerdings finde ich, dass einige zu weit dabei gehen. Mir hat mal ein Mädel erzählt, dass sie mehrmals täglich von fremden Jungs auf Snapchat gewisse Bilder bekommt, und die Jungs dann auch etwas zurück wollen... Naja, das muss nicht unbedingt sein...

    Das is auch einf komplett unnötig und dumm

    Anonym

    ich verurteil euch doch nd,macht wen ihr wollt

    Ja, aber ich frag nich wieso du das komisch findest

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann sagen wir es anders. Es ist normal, wenn man es für sich allein macht

    Jap

    G4M3R

    Ja, aber ich frag nich wieso du das komisch findest

    *mich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klang schon etwas nach, „das ist schon krank“

    sollte eher nach "finde ich nd normal, mein weltbild aufeinma anders/Nicht mehr so existent wie vorher"

    Chat wo bin ich hier denn reingeraten

    Juri

    Chat wo bin ich hier denn reingeraten

    In die sw Wichssession

    Spielt ihr hier noch WoP?

    Anonym

    also ich mein, dass ich untreu mir selbst wäre, weil ich mir gewisse Standarts gestzt habe

    deswegen, Gamer, dachte die standarts die ich habe sind normal, anscheinend nd

    Juri

    Spielt ihr hier noch WoP?

    Gerade nicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verstehe nicht so ganz, was du mit Standarts meinst

    dass ich mir denke "das hab ich nd nötig" oder dass man dadrüber steht (soll nd erniedrigend euch gegenüber klingen)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich verstehe nicht so ganz, was du mit Standarts meinst

    Hallo SkyPhoeHuNix!

    Anonym

    dass ich mir denke "das hab ich nd nötig" oder dass man dadrüber steht (soll nd erniedrigend euch gegenüber klingen)

    .

    Anonym

    Hallo SkyPhoeHuNix!

    diesen Spitznamen habe ich dir zu verdanken ig

    Der Skibidi Alpha Husky Rizzler Wolf verblüfft alle mit seiner ausgeprägten Gooning Power 💪

    hast du mir zu verdanken*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine, ich würde nie auf die Idee kommen, zu sagen: „Ich hab mir gerade einen gewichst😎“

    Mist, jetzt hab ich meine Wette verloren.

    Anonym

    dass ich mir denke "das hab ich nd nötig" oder dass man dadrüber steht (soll nd erniedrigend euch gegenüber klingen)

    versteh den sinn halt ned IsT gEsUnD ja aber ich kann derweil auch babros pb zeichnen oder was lesen etc

    G4M3R

    Und wenn man die Fantasie hat, was spricht dann dagegen?

    Ich finde: Gar nichts. Pornos sind das Problem. Aus drei Gründen:

    1. Man stumpft ab. Man gewöhnt sein Gehirn so sehr an bewegte Bilder und Gestöhne, dass man im schlimmsten Fall wirklichen Sex nicht mehr genießen kann. 2. Man entwickelt unrealistische Erwartungen (z.B. an die eigene Penislänge, an die Brustgröße der Freundin, oder dass die Frau die ganze Zeit stöhnen müsse wie eine Gestörte.) 3. Man unterstützt eine Industrie, bei der eine Menge ausgebeutet wird. Auch wenn man auf kostenlosen Pornoseiten schaut . Irgendjemand finanziert das, im einfachsten Fall die Werbeeinnahmen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Im NNN geht es ja dann um Selbstbeherrschung

    ja, ein Monat is nd viel ngl

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1. Lass doch die Scheiße endlich mal 2. was ist Gooning ._.

    Stundenlange ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Im NNN geht es ja dann um Selbstbeherrschung

    Auch wenn er eig mittlerweile auch wieder nur verwendet wird um die „schwachen“ auszugrenzen meiner meinung..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    1. Lass doch die Scheiße endlich mal 2. was ist Gooning ._.

    goonen is wenn du kommst... meine freunde machn immer witze "goonst du immer auf die und die?"

    Ellai #Ihkbadaza

    versteh den sinn halt ned IsT gEsUnD ja aber ich kann derweil auch babros pb zeichnen oder was lesen etc

    Su zeichnest mir ein Pb??

    Anonym

    goonen is wenn du kommst... meine freunde machn immer witze "goonst du immer auf die und die?"

    Bro kann das sein das du irgendwie 10 bist?

    Colin

    Ich finde: Gar nichts. Pornos sind das Problem. Aus drei Gründen:

    1. Man stumpft ab. Man gewöhnt sein Gehirn so sehr an bewegte Bilder und Gestöhne, dass man im schlimmsten Fall wirklichen Sex nicht mehr genießen kann. 2. Man entwickelt unrealistische Erwartungen (z.B. an die eigene Penislänge, an die Brustgröße der Freundin, oder dass die Frau die ganze Zeit stöhnen müsse wie eine Gestörte.) 3. Man unterstützt eine Industrie, bei der eine Menge ausgebeutet wird. Auch wenn man auf kostenlosen Pornoseiten schaut . Irgendjemand finanziert das, im einfachsten Fall die Werbeeinnahmen.

    das stimmt wie gesagt pornos gehen bei mir gar nicht das ist eine grenze

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine, ich würde nie auf die Idee kommen, zu sagen: „Ich hab mir gerade einen gewichst😎“

    Ja. Das fände ich auf der gleichen Stufe zum Fremdschämen wie "Ich war gerade kacken" oder "Ich hab mir gerade einen Popel aus der Nase gezogen". Junge, ist dein Körper, also behalt's für dich....

    Juri

    Bro kann das sein das du irgendwie 10 bist?

    bro ich bin 15 T~T

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DDD ist finde ich widerum ein einziger Witz. Geht es da nich darum, jeden Tag einmal mehr zu wichsen? Das ist doch einfach dumm

    Das ist hochleistungssport

    Anonym

    bro ich bin 15 T~T

    ._______.

    DerBananenmann

    Das ist hochleistungssport

    Nee, das ist einfach nur albern. Als würde das wirklich jemand machen

    Colin

    Ich finde: Gar nichts. Pornos sind das Problem. Aus drei Gründen:

    1. Man stumpft ab. Man gewöhnt sein Gehirn so sehr an bewegte Bilder und Gestöhne, dass man im schlimmsten Fall wirklichen Sex nicht mehr genießen kann. 2. Man entwickelt unrealistische Erwartungen (z.B. an die eigene Penislänge, an die Brustgröße der Freundin, oder dass die Frau die ganze Zeit stöhnen müsse wie eine Gestörte.) 3. Man unterstützt eine Industrie, bei der eine Menge ausgebeutet wird. Auch wenn man auf kostenlosen Pornoseiten schaut . Irgendjemand finanziert das, im einfachsten Fall die Werbeeinnahmen.

    Und wenn die Eltern das rausfinden ist erstmal Ausdiemaus mit Internet ;)

    gude Nacht ally

    Gute Nacht!

    Diese ganzen Leute, die sagen sie stehen drüber haben einfach niedriges Testo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat da jemand Erfahrung👀xD

    😂 Gamer hat ne Ptbs

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    DDD ist finde ich widerum ein einziger Witz. Geht es da nich darum, jeden Tag einmal mehr zu wichsen? Das ist doch einfach dumm

    Wer den schafft kriegt nen Preis von mir... Wenn er danach noch lebt...

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Sagt der richtige

    was willst du jetzt?

    Juri

    was willst du jetzt?

    dein YT Shorts verhalten meint er damit

    DerBananenmann

    Gamer nimm vpn

    Er meint nicht seine eigenen Eltern...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat da jemand Erfahrung👀xD

    *Atmet nervös*

    Anonym

    dein YT Shorts verhalten meint er damit

    Youtube Shorts verhalten? dein Ernst?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    😂 Gamer hat ne Ptbs

    *Flashbacks*

    Juri

    Youtube Shorts verhalten? dein Ernst?

    "aLpHa SkIbIdI sIgMa WoLf" sag ich nur

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Beruhig dich, es ist alles im Ordnung

    *Zittert*

    DerBananenmann

    Diese ganzen Leute, die sagen sie stehen drüber haben einfach niedriges Testo

    So kann man sich's auch schönreden. "Du hast einfach dies oder jenes (nicht)."

    Anonym

    "aLpHa SkIbIdI sIgMa WoLf" sag ich nur

    Boah, bei dieser Sprache geh ich gleich wieder

    ja, hab die ja auch geblamed

    DerBananenmann

    Gamer nimm vpn

    1. Wie Colin bereits sagte, meine ich nicht meine Eltern 2. Gucke ich keine Pornos. ✨️Fantasie✨️

    Anonym

    "aLpHa SkIbIdI sIgMa WoLf" sag ich nur

    schonmal was von einem joke gehört? wir sind hier auf schlechtewitze.com und nicht auf kommunistenmitstockimarsch.com

    DerBananenmann

    Funktioniert gut

    Hast du überhaupt verstanden, wie ich das meine?

    G4M3R

    1. Wie Colin bereits sagte, meine ich nicht meine Eltern 2. Gucke ich keine Pornos. ✨️Fantasie✨️

    Die Eltern der Darstellerinnen?

    G4M3R

    1. Wie Colin bereits sagte, meine ich nicht meine Eltern 2. Gucke ich keine Pornos. ✨️Fantasie✨️

    Juri

    schonmal was von einem joke gehört? wir sind hier auf schlechtewitze.com und nicht auf kommunistenmitstockimarsch.com

    ich bin eher auf "ichbinkapitalist.com", Witziger

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist ja auch so witzig

    Halt dein Maul

    Colin

    Hast du überhaupt verstanden, wie ich das meine?

    Ja. Selbstmanipulation ist die schönste

    "Du hast einfach niedriges Testo." = "Du hast gar keine richtige Selbstbeherrschung, du bist einfach weniger männlich."

    Woooow.....

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dude was jetzt dein Problem

    Getroffene Hunde bellen :)

    Juri

    Halt dein Maul

    heulst du, wenn ers nd tut?

    Anonym

    ich bin eher auf "ichbinkapitalist.com", Witziger

    ALLE MACHT DEN RÄTEN

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    Wo ist oogway wenn man ihn braucht🥀🥀🥀

    Colin

    "Du hast einfach niedriges Testo." = "Du hast gar keine richtige Selbstbeherrschung, du bist einfach weniger männlich."

    Woooow.....

    Alles Betas

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Du bellst ja😭

    Lies dir mal deine Bio durch, dann sieht man wer bellt

    DerBananenmann

    Alles Betas

    Bin sicher, wer ernsthaft von Alphas, Betas usw. redet, hat in Bio gepennt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nö icz schiesse

    Auf Polizisten und Leute die ein bisschen eine andere meinung haben als du selbst wahrscheinlich

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nö icz schiesse

    Du scheisst wohl eher:

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Nö icz schiesse

    Wer sich über meine Bio aufregt bellt, mich darauf anzusprechen kein problem

    "Uh, ein Skibidi Alpha Sigma Wolf." Ach du je... das mit den Wölfen und der Rangordnung ist schon im letzten Jahrhundert widerlegt worden....

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    ✨Flashbacks✨

    Ich jetzt *Zuckt zusammen*

    Colin

    "Uh, ein Skibidi Alpha Sigma Wolf." Ach du je... das mit den Wölfen und der Rangordnung ist schon im letzten Jahrhundert widerlegt worden....

    .

    Juri

    Du scheisst wohl eher:

    Wer Probleme mit der Antifa hat sollte sich Gedanken machen

    Juri

    Auf Polizisten und Leute die ein bisschen eine andere meinung haben als du selbst wahrscheinlich

    Weil ich ja Acab stehen hab

    G4M3R

    Ich jetzt *Zuckt zusammen*

    Oder Jana.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Weil ich ja Acab stehen hab

    Richtig so

    HAPPY OSTERN EUCH ALLE (noch für 10 min)

    Colin

    Oder Jana.

    Stimmt, das blieb ihr ja 12 Jahre in Erinnerung

    Juri
    Bild

    so witzig, ich heule gleich

    Cerberus

    HAPPY OSTERN EUCH ALLE (noch für 10 min)

    Morgen auch noch! Ostermontag ist Feiertag!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Und der kontext des chats?

    „Was war der erregendste Moment deines Lebens“ wo wir grad beim Wichsen sind

    Cerberus

    HAPPY OSTERN EUCH ALLE (noch für 10 min)

    alluu

    Colin

    Morgen auch noch! Ostermontag ist Feiertag!

    Dann für 1 tag und 9 min

    „Was war der bezeichnendste Moment im Verhältnis zu deiner politischen Meinung?“

    Juri

    „Was war der bezeichnendste Moment im Verhältnis zu deiner politischen Meinung?“

    Wie war das mit den hunden

    So, jetzt bin ich richtig da. Guten Abend!

    allu Alphani-nagasaki

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso bringst du jetzt eigentlich wieder das Thema Politik auf? Gegen BaBro irgendwie dein einziges Argument

    Sorry🥺🥺😢😢😨😨

    Ich will jetzt etwas zum Thema sagen, aber irgendwie auch nicht😂 *Angstzustände*

    Juri

    Sorry🥺🥺😢😢😨😨

    get off your mums phone

    G4M3R

    Stimmt, das blieb ihr ja 12 Jahre in Erinnerung

    Da wollte ich dich und die anderen, die schon des Öfteren mit Janas Psychozeug belästigt wurden, fragen: Ich hab vor, so eine Linksammlung anzulegen, so wie Robin bei Felix. Hab schon einige zusammen.

    Aber ich bin offen für Input: Wovor sollte man diejenigen warnen / drauf hinweisen, die fragen: "Was genau hat Jana gemacht?" / "Was ist denn das Problem mit Jana?"

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso bringst du jetzt eigentlich wieder das Thema Politik auf? Gegen BaBro irgendwie dein einziges Argument

    Babro hat doch grundlos angefangen

    Anonym

    get off your mums phone

    Youtube Shorts ahh kommentar 🥀🥀💔💔🪫🪫

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Willst du das wirklich… aber hi

    Mäßige Begeisterung.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hab nd mit politik angefangen wtf

    hab ich auch nicht gesagt

    αηΩηγм

    So, jetzt bin ich richtig da. Guten Abend!

    Hi Alpha! Ich hoffe auch auf Input von dir. Moritz hat schon recht, dass die Akte Jana ein ganz schön dicker Schinken (oh nein, das ist ja vom Tier!) wird. Aber was sollte man denn unbedingt erwähnen, damit ich nichts Wichtiges übersehe?

    G4M3R

    Ich will jetzt etwas zum Thema sagen, aber irgendwie auch nicht😂 *Angstzustände*

    Komm hau raus Gamer. Hattest ja bestimmt schon schlimmeres gesagt

    Colin

    Da wollte ich dich und die anderen, die schon des Öfteren mit Janas Psychozeug belästigt wurden, fragen: Ich hab vor, so eine Linksammlung anzulegen, so wie Robin bei Felix. Hab schon einige zusammen.

    Aber ich bin offen für Input: Wovor sollte man diejenigen warnen / drauf hinweisen, die fragen: "Was genau hat Jana gemacht?" / "Was ist denn das Problem mit Jana?"

    Also Links suchen, wo Jana über ihre Lieblingsthemen spricht?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    .

    Nicht mit Politik

    Cerberus

    Komm hau raus Gamer. Hattest ja bestimmt schon schlimmeres gesagt

    🙂🔫

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht nur bestimmt *hust*

    *hust hust hust* *verschluckt sich heftig*

    ich geh ma off, bye und macht nd zu viel Soße :)

    *Zittert, dass das Handy kaum in dee Hand haltbar ist*

    Gute Nacht Mav

    G4M3R

    Also Links suchen, wo Jana über ihre Lieblingsthemen spricht?

    Falls es ein Chat ist, bei dem ich nicht dabei war, wäre ich über Links sehr dankbar.

    Aber gerne auch allgemein: Auf welche Weise belästigt Jana Leute? Und was sind ihre Probleme, von denen sie bestreitet, dass sie sie hat?

    DerBananenmann

    Echte Männer schlafen nicht

    So Sigma

    Um was gehts denn überhaupt genau? Ich hab nur iwie was mit Jana mitbekommen, kann mich jemand mal aufklären (nd in Sexualkunde, da weiss ich bescheid)

    Colin

    Falls es ein Chat ist, bei dem ich nicht dabei war, wäre ich über Links sehr dankbar.

    Aber gerne auch allgemein: Auf welche Weise belästigt Jana Leute? Und was sind ihre Probleme, von denen sie bestreitet, dass sie sie hat?

    DerBananenmann

    Echte Männer schlafen nicht

    Fällt auch wieder unter Selbsttäuschung, ne?

    DerBananenmann

    Echte Männer schlafen nicht

    „Echte Männer“ und „Antifaaera“ passen nd zusammen mein bester

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    „Echte Männer“ und „Antifaaera“ passen nd zusammen mein bester

    Da merkste grad was

    Colin

    Hi Alpha! Ich hoffe auch auf Input von dir. Moritz hat schon recht, dass die Akte Jana ein ganz schön dicker Schinken (oh nein, das ist ja vom Tier!) wird. Aber was sollte man denn unbedingt erwähnen, damit ich nichts Wichtiges übersehe?

    Meinst du jetzt nur als Links oder generell Informationen?

    Sinnlose Beiträge hat sie ja zu Genüge erstellt, viele sind ja zum Glück auch gelöscht. Da denke ich, reichen ein paar Beispiele; das Ausmaß kann man sowieso nur begreifen, wenn man live dabei ist.

    An Informationen würde ich auf jeden Fall das einschließen, was du ihr selbst immer wieder erzählst. Ein neuer Außenstehender muss ja - genauso wie sie selbst - erstmal die Hintergründe kennen, um das Geschehen zu verstehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die Klammer war vor kurzem gar nicht so weit hergeholt ._.

    ._.

    Da fällt dir was echt richtiges auf, Babro

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    „Echte Männer“ und „Antifaaera“ passen nd zusammen mein bester

    .

    αηΩηγм

    Meinst du jetzt nur als Links oder generell Informationen?

    Sinnlose Beiträge hat sie ja zu Genüge erstellt, viele sind ja zum Glück auch gelöscht. Da denke ich, reichen ein paar Beispiele; das Ausmaß kann man sowieso nur begreifen, wenn man live dabei ist.

    An Informationen würde ich auf jeden Fall das einschließen, was du ihr selbst immer wieder erzählst. Ein neuer Außenstehender muss ja - genauso wie sie selbst - erstmal die Hintergründe kennen, um das Geschehen zu verstehen.

    Gerne beides, denn die Informationen (und ja, da gibt es eine Menge Munition - aber ich bin nicht sicher, ob ich etwas übersehe) möchte ich gerne mit Links untermauern. Nicht dass es nachher heißt, ich könne meine Behauptungen nicht belegen.

    Banani ich trolle nur. In Echt bin ich Kommunist

    Sucht ihr etwa gründe um Jana dauerzubannen?

    Ich kann gerne mal grob skizzieren, wie ich das (mit meinem bisherigen Stand) gliedern würde

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Iwie hab ich in meiner bio auch „fckdasPatriarchat“ stehen juri…

    wundert mich nicht, hast ja viel geistigen dünnschiss drinzustehen

    Colin

    Ich kann gerne mal grob skizzieren, wie ich das (mit meinem bisherigen Stand) gliedern würde

    Mach das.

    Cerberus

    Sucht ihr etwa gründe um Jana dauerzubannen?

    Nein, Colin will eine Linksammlung zu Jana machen, wie Robin einst mit Felix.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Irgendwie so eine Art Zusammenfassung,

    Ja. So wie es Robin bei Felix gemacht hat. Wenn dann wieder jemand gefragt hat: "Was hat Felix eigentlich gemacht?", dann musste Robin ihm nur den Link schicken.

    Colin

    Gerne beides, denn die Informationen (und ja, da gibt es eine Menge Munition - aber ich bin nicht sicher, ob ich etwas übersehe) möchte ich gerne mit Links untermauern. Nicht dass es nachher heißt, ich könne meine Behauptungen nicht belegen.

    Stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht. Muss ich schauen, gespeichert habe ich aktuell keine Links zu ihr.

    G4M3R

    Nein, Colin will eine Linksammlung zu Jana machen, wie Robin einst mit Felix.

    Asoooo

    G4M3R

    Nein, Colin will eine Linksammlung zu Jana machen, wie Robin einst mit Felix.

    Ich würde aber gerne ein bisschen tiefer gehen. Es gibt ja schon ein paar wiederkehrende "Geständnisse" oder Dinge, die sich widersprechen. Das würde dann fast an einer Aufdeckungsgeschichte grenzen.

    So meine kommunistischen Antifa-Mausis, ich geh dann jetzt mal meinen Hafermilch Latte trinken, zünde dann noch ein paar Autos an und lege mich dann zur ruhe ✌🏻😌

    Juri

    So meine kommunistischen Antifa-Mausis, ich geh dann jetzt mal meinen Hafermilch Latte trinken, zünde dann noch ein paar Autos an und lege mich dann zur ruhe ✌🏻😌

    Gute Nacht.

    Juri

    So meine kommunistischen Antifa-Mausis, ich geh dann jetzt mal meinen Hafermilch Latte trinken, zünde dann noch ein paar Autos an und lege mich dann zur ruhe ✌🏻😌

    Auf nimmerwiedersehen

    😎😎😎

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Auf nimmerwiedersehen

    Sicher dass ihr euch nie wieder begegnet? XD

    Colin

    Ich würde aber gerne ein bisschen tiefer gehen. Es gibt ja schon ein paar wiederkehrende "Geständnisse" oder Dinge, die sich widersprechen. Das würde dann fast an einer Aufdeckungsgeschichte grenzen.

    Da fällt mir spontan nichts ein, da ich ja lange gesperrt war, und seitdem ich wieder da bin habe ich nicht viel, vor allem nicht mit Jana, gechattet.

    Ich auch, gute Nacht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaub, mein Bett stürzt bald ein ._.

    Pass auf dich auf

    Ich bin noch am Tippen, gleich bekommt ihr was zu lesen

    Die Suche gestaltet sich schwierig, Jana verliert verwertbare Sätze hauptsächlich in Colins Präsenz. Soll heißen: Ich habe noch nichts gefunden, was du nicht schon kennst. Aber ich bleibe dran.

    Also, Dinge, die ich für erwähnenswert halte: 1. Jana und ihre Eltern. (Die sie fertigmachen, die ihr nicht vertrauen, usw. - Denen sie auch nicht erzählen kann, wie es ihr geht. Da helfen auch diese nachgeschobenen "Meine Eltern sind soooo nett"-Beiträge nicht, denn wenn das stimmen würde, dann würden sie sie bei ihren Problemen unterstützen.) 2. Jana und das Essen (ihr Käse-Trauma, das Miesmachen von Gummibärchen und Fleisch ("Iiiih, Schlachtabfälle!"), ihre Verschwörungstheorien zu angeblichen Inhaltsstoffen, ihr Frustessen , ihre Diskrepanz zwischen ihrem Missionieren und ihrer ungesunden Ernährung, ihre Abhängigkeit von Zucker) 3. Jana und die Leichtgläubigkeit (Stichwort "recherchieren", Preisgeben von Dingen im Internet, Das Internet vergisst nicht ("Hahaha, das war alles nur Quatsch!"), Unwissenheit beim Thema Hacking, sehr plumpe Versuche zu lügen) 4. Jana und ihr Körper (Übergewicht und gleichzeitige Lügen - natürlich besonders toll, wenn Leute mit Essstörungen mitlesen; gönnerhaftes Mitleid gegenüber Brillenträgern, wechselnde Behauptungen zu ihrem Alter) 5. Jana und die Tiere (pietätloses Verhalten nach dem Tod eines geliebten Tieres, Trauma nach dem Tod ihres Hundes, Projektion im Hass gegen Walter Rupff, Missionierung zum Veganismus, Schauen von Tierleid-Videos und Spam mit derartigen Beiträgen als Wunsch nach Kontrolle und Gerechtigkeit) 6. Jana und Corona (Spam zum Thema, Verschwörungstheorien (nachdem z.B. ein geimpfter Mitschüler erkrankt ist), Ambivalenz ob beste oder schlimmste Zeit des Lebens, Wunsch nach Masken-Anonymität, Donnerwetter mit Eltern nach eigener Erkrankung) 7. Jana und ihre Mitschüler (bereits Außenseiterin im Kindergarten aufgrund kindischen Verhaltens, Sitzenbleiben, Mobbing, Essen auf der Toilette (trotz generellen Ekels davor), Unfähigkeit mit Gleichaltrigen zu reden (mangelnde Reife, nie gelernt)) 8. Jana und ihre Realitätsflucht (Erschaffen einer Ersatzrealität durch Youtube, Spammen und KIs; keine Hobbys, nicht altersgemäße Beschäftigungen (Kinderlieder, Basteln mit Tieba-Flyern), zu Faul ein Hobby zu suchen, abhängig von sofortiger Bedürfnisbefriedigung (Zucker, Computer), Angst Komfortzone zu verlassen) 9. Jana und ihre Unreife (Faszination mit Kleinkind-Themen wie Essen und Toiletten, will "normal sein" (weiß aber nicht, wie das geht), keine Freundschaft mehr seit dem Kindergarten, Nachhilfelehrer durch Albernheit vergrault, allgemein kindlich-naiv) 10. Jana und ihre Zukunftspläne (Orientierungslosigkeit bei der Berufswahl, Angst vor Beruf mit Kollegen, zwei Praktika verbockt, unrealistische Berufsvorstellungen (Youtuberin, Webdesignerin), Wechsel aufs Gymnasium gemäß Wunsch der Eltern (was nicht einfach werden dürfte bei ihren Noten) 11. Jana und ihre Reizbarkeit (Wahrnehmung von Autorität als persönlichen Angriff, geringe Frustrationstoleranz, Wutausbrüche bei Nichtbekommen ihres Willens, getriggert von Emojis, kackt Leute an, die ihr konstruktive Ratschläge geben)

    Colin

    Also, Dinge, die ich für erwähnenswert halte: 1. Jana und ihre Eltern. (Die sie fertigmachen, die ihr nicht vertrauen, usw. - Denen sie auch nicht erzählen kann, wie es ihr geht. Da helfen auch diese nachgeschobenen "Meine Eltern sind soooo nett"-Beiträge nicht, denn wenn das stimmen würde, dann würden sie sie bei ihren Problemen unterstützen.) 2. Jana und das Essen (ihr Käse-Trauma, das Miesmachen von Gummibärchen und Fleisch ("Iiiih, Schlachtabfälle!"), ihre Verschwörungstheorien zu angeblichen Inhaltsstoffen, ihr Frustessen , ihre Diskrepanz zwischen ihrem Missionieren und ihrer ungesunden Ernährung, ihre Abhängigkeit von Zucker) 3. Jana und die Leichtgläubigkeit (Stichwort "recherchieren", Preisgeben von Dingen im Internet, Das Internet vergisst nicht ("Hahaha, das war alles nur Quatsch!"), Unwissenheit beim Thema Hacking, sehr plumpe Versuche zu lügen) 4. Jana und ihr Körper (Übergewicht und gleichzeitige Lügen - natürlich besonders toll, wenn Leute mit Essstörungen mitlesen; gönnerhaftes Mitleid gegenüber Brillenträgern, wechselnde Behauptungen zu ihrem Alter) 5. Jana und die Tiere (pietätloses Verhalten nach dem Tod eines geliebten Tieres, Trauma nach dem Tod ihres Hundes, Projektion im Hass gegen Walter Rupff, Missionierung zum Veganismus, Schauen von Tierleid-Videos und Spam mit derartigen Beiträgen als Wunsch nach Kontrolle und Gerechtigkeit) 6. Jana und Corona (Spam zum Thema, Verschwörungstheorien (nachdem z.B. ein geimpfter Mitschüler erkrankt ist), Ambivalenz ob beste oder schlimmste Zeit des Lebens, Wunsch nach Masken-Anonymität, Donnerwetter mit Eltern nach eigener Erkrankung) 7. Jana und ihre Mitschüler (bereits Außenseiterin im Kindergarten aufgrund kindischen Verhaltens, Sitzenbleiben, Mobbing, Essen auf der Toilette (trotz generellen Ekels davor), Unfähigkeit mit Gleichaltrigen zu reden (mangelnde Reife, nie gelernt)) 8. Jana und ihre Realitätsflucht (Erschaffen einer Ersatzrealität durch Youtube, Spammen und KIs; keine Hobbys, nicht altersgemäße Beschäftigungen (Kinderlieder, Basteln mit Tieba-Flyern), zu Faul ein Hobby zu suchen, abhängig von sofortiger Bedürfnisbefriedigung (Zucker, Computer), Angst Komfortzone zu verlassen) 9. Jana und ihre Unreife (Faszination mit Kleinkind-Themen wie Essen und Toiletten, will "normal sein" (weiß aber nicht, wie das geht), keine Freundschaft mehr seit dem Kindergarten, Nachhilfelehrer durch Albernheit vergrault, allgemein kindlich-naiv) 10. Jana und ihre Zukunftspläne (Orientierungslosigkeit bei der Berufswahl, Angst vor Beruf mit Kollegen, zwei Praktika verbockt, unrealistische Berufsvorstellungen (Youtuberin, Webdesignerin), Wechsel aufs Gymnasium gemäß Wunsch der Eltern (was nicht einfach werden dürfte bei ihren Noten) 11. Jana und ihre Reizbarkeit (Wahrnehmung von Autorität als persönlichen Angriff, geringe Frustrationstoleranz, Wutausbrüche bei Nichtbekommen ihres Willens, getriggert von Emojis, kackt Leute an, die ihr konstruktive Ratschläge geben)

    Hut ab, dass du dir so eine Mühe gibst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hut ab, dass du dir so eine Mühe gibst

    Danke dir ^^ Meine stille Hoffnung ist, dass ich mir dann nicht mehr den Mund fusselig reden (bzw. tippen) muss

    Zum Thema Unreife fällt mir noch ein, dass sie sich (angeblich) in der Vergangenheit absichtlich zum Trottel gemacht hat, und so zur Lachnummer und zum Freak bei Gleichaltrigen wurde. Aber auch Vorfälle, die bereits 8 Jahre her sind, entmutigen sie heute noch ("Ein Verein / eine AG? Das würde ich mich nie trauen, da haben schon mal alle über mich gelacht!")

    Hihi, anscheinend hab ich Ramadane mal als "Daumenlutscher" bezeichnet ^^ Wusste ich gar nicht mehr

    Anonym

    hast du mir zu verdanken*

    Nochmal danke für den Spitznamen!

    Mir ist noch eine Sache eingefallen, die sich aber eher als Meme eignen würde, es sei denn, ihr findet das zu fies. Wisst ihr, wer der Drachenlord ist?

    Jana ähnelt in einigen Punkten dem Drachenlord... * Zerstritten mit Familie und Nachbarn * Will Leuten im Internet einreden, er/sie hätte uns ganz toll an der Nase herumgeführt * Wurde von Mitschülern gemieden und ausgegrenzt * Naiv und weltfremd * Versteckt sich im Zimmer hinter dem Bildschirm vor der Welt * Datenschutz im Internet wird groß geschrieben * Kommentare im Internet erzeugen Fremdscham, Ekel und Gehirnzellensterben * Redet im Brustton der Überzeugung über Dinge, von denen er/sie keine Ahnung hat * Muss einem ständig widersprechen * Kackt Leute an, die ihm/ihr nett gemeinte Ratschläge geben * Gibt wahnsinnig viel von sich preis, behauptet aber ständig, es wäre nicht so * Anfangs hat man Mitleid, aber das verspielt er/sie sich schnell durch seine/ihre Art * Will einem einreden, er/sie sei glücklich mit seinem/ihren Leben * Hat schon oft angekündigt, mit der Internetpräsenz aufzuhören * Lässt sich von jedem kleinen bisschen provozieren und rastet dann schnell aus * Glaubt, kleine Dinge im Internet (Emojis, Klickzahlen usw.) würden für andere Leute eine ebenso große Rolle im Leben spielen wie für ihn/sie * Macht rücksichtslose Kommentare, wenn jemand von einem Todesfall erzählt

    Passt schon irgendwie, oder?

    Colin

    Jana ähnelt in einigen Punkten dem Drachenlord... * Zerstritten mit Familie und Nachbarn * Will Leuten im Internet einreden, er/sie hätte uns ganz toll an der Nase herumgeführt * Wurde von Mitschülern gemieden und ausgegrenzt * Naiv und weltfremd * Versteckt sich im Zimmer hinter dem Bildschirm vor der Welt * Datenschutz im Internet wird groß geschrieben * Kommentare im Internet erzeugen Fremdscham, Ekel und Gehirnzellensterben * Redet im Brustton der Überzeugung über Dinge, von denen er/sie keine Ahnung hat * Muss einem ständig widersprechen * Kackt Leute an, die ihm/ihr nett gemeinte Ratschläge geben * Gibt wahnsinnig viel von sich preis, behauptet aber ständig, es wäre nicht so * Anfangs hat man Mitleid, aber das verspielt er/sie sich schnell durch seine/ihre Art * Will einem einreden, er/sie sei glücklich mit seinem/ihren Leben * Hat schon oft angekündigt, mit der Internetpräsenz aufzuhören * Lässt sich von jedem kleinen bisschen provozieren und rastet dann schnell aus * Glaubt, kleine Dinge im Internet (Emojis, Klickzahlen usw.) würden für andere Leute eine ebenso große Rolle im Leben spielen wie für ihn/sie * Macht rücksichtslose Kommentare, wenn jemand von einem Todesfall erzählt

    Ich kenne von ihm nur den Wikipedia-Artikel, aber stimmt schon irgendwie. Jana Winkler.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *stille*

    Hmmm....

    αηΩηγм

    Ich kenne von ihm nur den Wikipedia-Artikel, aber stimmt schon irgendwie. Jana Winkler.

    Ich hab auch Zeit meines Lebens damit verschwendet, Zusammenfassungen von ihm zu sehen. Das ist ganz okay, wenn man so unangenehmen Humor mag. So à la Stromberg oder Pastewka. Mit Unsympathen und Fremdscham.

    αηΩηγм

    Ich kenne von ihm nur den Wikipedia-Artikel, aber stimmt schon irgendwie. Jana Winkler.

    Wenigstens ist Jana nicht so ein notgeiler Edgelord, das hätte gerade noch gefehlt >.<

    Wart nur das kommt noch

    Weiß ja nicht. Jana ist zwar schon 16, aber irgendwie halte ich sie nicht für den Typ dafür. Außerdem glaubt sie, dass Erwachsene sich nicht mehr für Sex interessieren

    Colin

    Weiß ja nicht. Jana ist zwar schon 16, aber irgendwie halte ich sie nicht für den Typ dafür. Außerdem glaubt sie, dass Erwachsene sich nicht mehr für Sex interessieren

    Was? Sie ist schon 16 aber geistig so unreif wie ne 6 Jährige?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach, da bist du ja wieder xD

    Nee ich doch nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach so. Zwilling?

    Genau XD Mein zwillingsbruder der sogar noch vor der geburt gestorben ist

    Naja ich denke ich bin schon anstrengend genug, ein zweites ich wär zu viel, da hätt ich mich wahrscheinlich schon 10 mal umgebracht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er ist ein Vampir

    Nee, er ist... ein Höllendämon

    Er ist der wahre Cerberus

    Cerberus

    Was? Sie ist schon 16 aber geistig so unreif wie ne 6 Jährige?

    Ja. Das hätte ich nicht besser sagen können. Und ich vermute, das liegt einfach auch daran, dass sie nie Zeit mit Gleichaltrigen verbracht hat. Also klar, sie geht zur Schule. Aber keine Freunde, kein Verein / AG, wahrscheinlich nicht mal Konfirmandenunterricht oder Fahrschule. Sie hat sich nicht so entwickelt, wie man es in ihrem Alter erwarten würde.

    Und statt all das nachzuholen mit Freunde und so bekommen geht sie uns auf den Sack. Ergibt sinn

    Cerberus

    Merkt man

    Hast du die Unterhaltung weiter oben gelesen? Wenn ich eine Zusammenfassung schreiben würde, die man nur noch verlinken muss, wenn wieder mal die Frage "Was ist eigentlich das Problem mit Jana?" kommt. Was dürfte darin nicht fehlen?

    Cerberus

    Und statt all das nachzuholen mit Freunde und so bekommen geht sie uns auf den Sack. Ergibt sinn

    Ja. Sie hat halt trotzdem ein Bedürfnis wie jeder andere auch, als Mensch beachtet zu werden. Mit anderen über Dinge zu sprechen, die sie entweder interessieren (in ganz fetten Anführungszeichen - Jana ist kein Fan von irgendwas) oder belasten.

    Colin

    Hast du die Unterhaltung weiter oben gelesen? Wenn ich eine Zusammenfassung schreiben würde, die man nur noch verlinken muss, wenn wieder mal die Frage "Was ist eigentlich das Problem mit Jana?" kommt. Was dürfte darin nicht fehlen?

    Ka... Ich kenne Jana nd genug, ich weiss nur dass sie tierisch nervt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Joa, halt so allgemein

    Aso hab die frage vergessen... naja, ich lebe immerhin noch, das ist schon mal was.

    Das ist schon mal gut

    Kommentar gelöscht von Windklaue
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Interessant. Zumindest sehe ich keine Geister

    Oder doch?

    Windklaue

    Hey Leute Frohe Ostern

    Dir auch frohe Ostern

    Windklaue

    Hey Leute Frohe Ostern

    Frohe Ostern

    Windklaue

    Auch WaCa Fan?

    Fang wieder an es zu lesen also so halb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    „Eisherz #WarriorCats“ Glaub nd

    XD

    Wer will wissen wie ich Ferien verbringe

    Windklaue

    Wer will wissen wie ich Ferien verbringe

    Erzähl mal, viel interessanter wird es wahrscheinlich jetzt nd mehr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und Undertale ist dein größter Erzfeind, nicht wahr ^^

    Nee, eines meiner Lieblingsspiele. Wenn man mal die ganzen super mario spiele wegzählt die existieren.

    Windklaue

    Ja lol geht mit Bildern

    wenn du magst, warum nd?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und was ist mit denen, die nicht existieren?

    Die kommen noch

    Cerberus

    Aso hab die frage vergessen... naja, ich lebe immerhin noch, das ist schon mal was.

    Ich hab dich zwar noch als Jule bzw. Cerberus kennengelernt, aber ich hab dir glaub noch gar nicht gesagt, dass der Name Eisherz sehr gut zu dir passt.

    Ich finde, du hast wirklich etwas von dem einsamen Kater auf deinem Profilbild. Du hast vielleicht eine Narbe über dem Auge, aber du hast es überlebt. Du hast vielleicht Dinge erlebt, die dein Herz hart und kalt gemacht haben - soll heißen, die dich zu einem bitteren Einzelgänger gemacht haben, vielleicht sogar zynisch oder fatalistisch. Aber es hat dich auch weiser und stärker gemacht. Du bist noch da. Du hast daraus gelernt. Du weißt nun, auf wen du dich verlassen kannst und auf wen nicht.

    Hoffe, ich klinge nicht totat buchmäßig oder abgedroschen. Ich weiß ja nicht mal, was genau vorgefallen ist, und es geht mich auch nichts an. Aber das Gefühl kenne ich sehr gut, und weiß daher auch, dass es oft unterschätzt wird, wie sehr man dadurch wächst. Man ist nicht glücklich. Aber man entwickelt sich mehr weiter als in jeder anderen Phase seines Lebens.

    Windklaue

    Auch WaCa Fan?

    Ah, noch eine Katze? Das wird ja bald ein ganzer Clan ;-)

    Colin

    Ich hab dich zwar noch als Jule bzw. Cerberus kennengelernt, aber ich hab dir glaub noch gar nicht gesagt, dass der Name Eisherz sehr gut zu dir passt.

    Ich finde, du hast wirklich etwas von dem einsamen Kater auf deinem Profilbild. Du hast vielleicht eine Narbe über dem Auge, aber du hast es überlebt. Du hast vielleicht Dinge erlebt, die dein Herz hart und kalt gemacht haben - soll heißen, die dich zu einem bitteren Einzelgänger gemacht haben, vielleicht sogar zynisch oder fatalistisch. Aber es hat dich auch weiser und stärker gemacht. Du bist noch da. Du hast daraus gelernt. Du weißt nun, auf wen du dich verlassen kannst und auf wen nicht.

    Hoffe, ich klinge nicht totat buchmäßig oder abgedroschen. Ich weiß ja nicht mal, was genau vorgefallen ist, und es geht mich auch nichts an. Aber das Gefühl kenne ich sehr gut, und weiß daher auch, dass es oft unterschätzt wird, wie sehr man dadurch wächst. Man ist nicht glücklich. Aber man entwickelt sich mehr weiter als in jeder anderen Phase seines Lebens.

    Was meinst du warum ich mich umbenannt habe? Weil ich auch fand dass das zu mir passt. Btw das PB is von Ki erstellt. Hat einen sehr guten Job geleistet

    und btw colin, ich hab vielleicht noch was wegen Jana.

    Colin

    Ich hab dich zwar noch als Jule bzw. Cerberus kennengelernt, aber ich hab dir glaub noch gar nicht gesagt, dass der Name Eisherz sehr gut zu dir passt.

    Ich finde, du hast wirklich etwas von dem einsamen Kater auf deinem Profilbild. Du hast vielleicht eine Narbe über dem Auge, aber du hast es überlebt. Du hast vielleicht Dinge erlebt, die dein Herz hart und kalt gemacht haben - soll heißen, die dich zu einem bitteren Einzelgänger gemacht haben, vielleicht sogar zynisch oder fatalistisch. Aber es hat dich auch weiser und stärker gemacht. Du bist noch da. Du hast daraus gelernt. Du weißt nun, auf wen du dich verlassen kannst und auf wen nicht.

    Hoffe, ich klinge nicht totat buchmäßig oder abgedroschen. Ich weiß ja nicht mal, was genau vorgefallen ist, und es geht mich auch nichts an. Aber das Gefühl kenne ich sehr gut, und weiß daher auch, dass es oft unterschätzt wird, wie sehr man dadurch wächst. Man ist nicht glücklich. Aber man entwickelt sich mehr weiter als in jeder anderen Phase seines Lebens.

    Wow

    Cerberus

    Was meinst du warum ich mich umbenannt habe? Weil ich auch fand dass das zu mir passt. Btw das PB is von Ki erstellt. Hat einen sehr guten Job geleistet

    Merkt man gar nicht. Ich hätte es für eine Fan-Zeichnung gehalten. Vielleicht von Deviantart oder so

    Windklaue

    (Ufff)

    Jana wenn sie schläft 😂

    Cerberus

    und btw colin, ich hab vielleicht noch was wegen Jana.

    Ja gerne, das würde mich interessieren

    Windklaue

    Jana wenn sie schläft 😂

    Du kennst Jana? Seit ein paar Tagen da und schon so tief in den Abgrund geblickt >.<

    (oder sie ist es... kann auch sien)

    Cerberus

    Sie ist entweder völlig desillusioniert oder eif ekelhaft wenn sie wie in dem beitrag denkt dass eine Plazenta ein Pfannkuchen mit Beerengelee ist: schlechtewitze.com/community/p/65b3e961c9d46e0f5d14ff82

    Uh, ja. Für dieses ständige "Schmeckt euch XY?" verdient sie meiner Meinung nach eh eins auf die Schnauze, und dann dieses Bild... Fällt auch unter ihren Ekel-Kram, die Plazenta war ja lange Zeit ein großes Thema für sie.

    Cerberus

    (oder sie ist es... kann auch sien)

    Hölle Nein bin ich der da?👉

    Colin

    Uh, ja. Für dieses ständige "Schmeckt euch XY?" verdient sie meiner Meinung nach eh eins auf die Schnauze, und dann dieses Bild... Fällt auch unter ihren Ekel-Kram, die Plazenta war ja lange Zeit ein großes Thema für sie.

    und ich hatte damals sogar mit Image search bewiesen dass sie lügt

    Nee nd ich war das sondern Slaygirl. Sie war zuerst

    Musste mich selber kurz nochmal einlesen

    Cerberus

    und ich hatte damals sogar mit Image search bewiesen dass sie lügt

    Ja, dieses Bild... Also, ich glaube, Jana weiß sogar, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber sie scheint uns drastisch zu unterschätzen, wenn sie glaubt, dass wir derartige Lügen fressen.

    Finde, das grenzt bereits an Beleidigung meines Intellekts. ("Jaaa, mag sein, dass ich doof bin. Aber du bist auch doof genug, das nicht zu bemerken!")

    AAAAH ich kann nd lesen offensichtlich

    Colin

    Ja, dieses Bild... Also, ich glaube, Jana weiß sogar, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Aber sie scheint uns drastisch zu unterschätzen, wenn sie glaubt, dass wir derartige Lügen fressen.

    Finde, das grenzt bereits an Beleidigung meines Intellekts. ("Jaaa, mag sein, dass ich doof bin. Aber du bist auch doof genug, das nicht zu bemerken!")

    Ja... genau

    Colin

    Du kennst Jana? Seit ein paar Tagen da und schon so tief in den Abgrund geblickt >.<

    Jana ist ja schwer zu übersehen 😅😂

    Cerberus

    AAAAH ich kann nd lesen offensichtlich

    Haha ich kann nicht lesen

    Ich hab doch schon eine... müsste die aber mal wieder putzen

    Windklaue

    Haha ich kann nicht lesen

    Ich hab dir einen Kuchen gebacken.

    Weiß ja nicht... Paulas Mutter ist vermutlich schon tot

    Cerberus

    Ich hab dir einen Kuchen gebacken.

    Ja lol

    Cerberus

    Kuchengeschmack

    Hey, da steht naiv an der Decke.

    🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂

    Colin

    Hey, da steht naiv an der Decke.

    Oh du hast recht. Oh du hast mir meine Lunge geklaut

    Haha, das wird eben nie alt

    Windklaue

    Ich will schoki

    Gute Idee... Schokoeier

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder so (Seit wann trägst du ne Brille ._.)

    Seit... lass mich überlegen... schon 7 Jahren

    Colin

    Haha, das wird eben nie alt

    ASDF Movies Beste XD

    🎵Beep beep I'm a sheep, I said, Beep beep I'm a sheep 🎵

    Jaja... natürlich wusstest du das.

    Colin

    Gute Idee... Schokoeier

    Windklaue
    Bild

    "Braune Eier"? Eieiei, du böser Junge (oder Mädchen?)

    Ich will auch Schoki :( bin aber zu alt für den Osterhasen :I

    Eyo so hab ich das jtzt ne gemeint

    Cerberus

    Ich will auch Schoki :( bin aber zu alt für den Osterhasen :I

    Im Supermarkt kann man die auch kaufen, wenn sie nicht mehr über Nacht von selbst auftauchen.

    Ich meint das auch nd auf den Kontext bezogen aber ich hab jetzt bock auf Schokolade...

    αηΩηγм

    Im Supermarkt kann man die auch kaufen, wenn sie nicht mehr über Nacht von selbst auftauchen.

    Joa du witzbold, wo soll ich um die zeit Schoki kaufen gehen?

    Hat der schwarze Kater eigentlich zwei unterschiedliche Augenfarben, oder sieht das nur für mich so aus?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *schmeißt rüber*

    Nomnomnom danke

    Cerberus

    Ich will auch Schoki :( bin aber zu alt für den Osterhasen :I

    Hier für alle 🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

    Cerberus

    Joa du witzbold, wo soll ich um die zeit Schoki kaufen gehen?

    Es ist sowieso Feiertag, da ist die Zeit egal.

    Colin

    Hat der schwarze Kater eigentlich zwei unterschiedliche Augenfarben, oder sieht das nur für mich so aus?

    Eigentlich war das die idee, ein auge grau das andere blau. Aber die KI hat das nd so deutlich gemacht.

    αηΩηγм

    Es ist sowieso Feiertag, da ist die Zeit egal.

    Naja gut, ich könnte in ein Paar stunden zur Tanke gehen

    Windklaue

    Hier für alle 🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫

    Danke, mega spendabel!

    Cerberus

    Eigentlich war das die idee, ein auge grau das andere blau. Aber die KI hat das nd so deutlich gemacht.

    Ah ich hätte es für grün gehalten. Sieht aber gut aus

    Kommentar gelöscht

    Hm, das sieht mir eher nach Zahnschmerzen aus

    Colin

    Ah ich hätte es für grün gehalten. Sieht aber gut aus

    Musst du zu ChatGPT sagen, nd zu mir.

    Colin

    Hm, das sieht mir eher nach Zahnschmerzen aus

    Diabetes^10

    αηΩηγм

    Ähem. Zu viel ist auch nicht gut.

    Gilt übrigens auch hier.... Deswegen gibt's das Drei-Beiträge-Limit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ab zum Zahnarzt mit dir

    Niemals >:D

    Cerberus

    Musst du zu ChatGPT sagen, nd zu mir.

    ChatGPTs Bildgenerierung ist echt gut geworden mittlerweile. Und jetzt ja sogar kostenlos nutzbar.

    αηΩηγм

    ChatGPTs Bildgenerierung ist echt gut geworden mittlerweile. Und jetzt ja sogar kostenlos nutzbar.

    Ja, das finde ich auch. Da hab ich auch schon ein paar richtig schöne Dinge bekommen

    αηΩηγм

    ChatGPTs Bildgenerierung ist echt gut geworden mittlerweile. Und jetzt ja sogar kostenlos nutzbar.

    Find ich super.

    Aber halt nur limitiert nutzbar

    Cerberus

    Aber halt nur limitiert nutzbar

    Ja, nur zwei Stück pro Tag...

    Windklaue
    Bild

    Warum die Maske?

    Bin nur neugierig

    Colin

    Ja, nur zwei Stück pro Tag...

    Naja, eif wegwerfemails benutzen und gut ist.

    Windklaue
    Bild

    That you?

    Cerberus

    Aber halt nur limitiert nutzbar

    Es wäre schön, wenn das Limit posto Woche oder so gelten würde, ich generiere ja nur selten etwas, aber wenn, dann hätte ich schon gerne mehrere Versuche. Aber ich verstehe natürlich auch, dass das so profitabler ist.

    Cerberus

    Naja, eif wegwerfemails benutzen und gut ist.

    Braucht man inzwischen keine Telefonnummer mehr?

    Cerberus

    Naja, eif wegwerfemails benutzen und gut ist.

    Alpha mach eif das.

    αηΩηγм

    Braucht man inzwischen keine Telefonnummer mehr?

    nein

    αηΩηγм

    Braucht man inzwischen keine Telefonnummer mehr?

    Und btw, mit einem Gmail konto hast du auch unbegrenzte emails

    gehen dann aber immer noch an dein postfach

    Cerberus

    Alpha mach eif das.

    Eigentlich funktioniert es auch so, aber ich behalte es im Gedächtnis.

    Jetzt bin ich daran interessiert was du für nen server hast

    Windklaue

    Ich be Like

    Auch wieder mit Maske? Hat das irgendeinen Grund, denn die Pandemie ist doch vorbei?

    So schlimm ohne?

    Cerberus

    Jetzt bin ich daran interessiert was du für nen server hast

    Für Mail ein gemietetes Webhosting. Den Mailserver komplett selbst zu betreiben ist mir zu umständlich, Hauptsache eigene Domain und genug Speicher. Für Dinge, die da nicht laufen habe ich zu Hause noch ein paar kleine.

    Kann ich mir auf deinem Server auch ne email machen XD Brauch die dann bestimmt nd für illegale zwecke

    Dafür empfehle ich die Aliase von duckduckgo.

    Also... ich verwend ja schon mal hin und wieder den Tor Browser

    αηΩηγм *nudge*

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Cerberus

    Also... ich verwend ja schon mal hin und wieder den Tor Browser

    Hab den auch installiert, missbrauche ihn aber hauptsächlich, um mich in andere Staaten zu teleportieren.

    Kommentar gelöscht von Colin

    Heyyyyy, Schöne Ostern wünsche ich euch allen 🐣

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    lavendel

    Heyyyyy, Schöne Ostern wünsche ich euch allen 🐣

    Guten Morgen, Lavendel; dir auch frohe Ostern

    Danke Guten Morgen dir auch

    Cerberus

    muss ich bestimmt draufklicken

    genauso wie auf den link: https://r.mtdv.me/giveaways/nintendo-switch-2-gewinnspiel

    https://www.r.mtdv.me/giveaways/nintendo-switch-2-gewinnspiel

    Wieso nd anklickbar? Maaaan

    Anonym ich weiß jetzt wie ich mein Mac Crashen kann hab da was gecodet

    Cerberus

    Wieso nd anklickbar? Maaaan

    Es sind afaik nur SW-Links anklickbar

    Cerberus

    https://www.r.mtdv.me/giveaways/nintendo-switch-2-gewinnspiel

    Pass auf, dass du nicht gehackt wirst! Oder wie Sophie sagen würde: Phishing und Smishing

    Cerberus

    glaub ich

    nee is real. Ich schwör

    αηΩηγм

    Pass auf, dass du nicht gehackt wirst! Oder wie Sophie sagen würde: Phishing und Smishing

    *Sophia

    αηΩηγм

    Pass auf, dass du nicht gehackt wirst! Oder wie Sophie sagen würde: Phishing und Smishing

    Ach Sophie, hack mich doch am Arsch...

    Baaaaah fortnite... iiiiiiiiiih

    Windklaue

    Ja 👍

    Ich finde dein Profilbild etwas verstörend

    Kommentar gelöscht

    Ist diese Adresse, die da angezeigt wird, eigentlich aktiv? Ich lösche lieber mal ^^

    Cerberus

    Baaaaah fortnite... iiiiiiiiiih

    😂😂😂 Wie ich mich mit einem Schlag unbeliebt gemacht hab 🥺

    Quatsch, ich hab nichts gegen Fortnite-Spieler, nur gegen Fortnite

    Ja, ich mag Fortnite eif nd. Habs mal für 5 min gespielt und danach direkt wieder deinstalliert

    Ok (erstmal auf cutie machen) 🥺🥺🥺

    Cerberus

    Ja, ich mag Fortnite eif nd. Habs mal für 5 min gespielt und danach direkt wieder deinstalliert

    Für volle fünf Minuten? Verräter!

    Ja sry... bin danach wieder zu meinen Jump'n'Runs und RPG's gegangen

    Cerberus

    Quatsch, ich hab nichts gegen Fortnite-Spieler, nur gegen Fortnite

    (Nur zur Sicherheit, @Lavendel: Ich auch nicht.)

    Ich hab es noch nie gespielt. Die Fortnite-Witze auf dieser Seite (oft nicht mal richtig geschrieben, z.B. "Battelbus") haben dafür gesorgt, dass ich es auch gar nicht erst ausprobieren möchte.

    Ok zocke grad eh nur Minecraft OPSUCHT

    Und ich suchte gerade seit Kurzem wieder Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Maker 2.

    Colin

    Ich hab es noch nie gespielt. Die Fortnite-Witze auf dieser Seite (oft nicht mal richtig geschrieben, z.B. "Battelbus") haben dafür gesorgt, dass ich es auch gar nicht erst ausprobieren möchte.

    schlechtewitze.com/battelbus

    Die Kategorie hat sogar ein Bild! Den einen Witz hat die KI aber korrigiert.

    lavendel

    Bruh stark

    Und neulich hab ich meinen 3DS wieder gefunden und ältere Spiele neu angefangen.

    αηΩηγм

    schlechtewitze.com/battelbus

    Die Kategorie hat sogar ein Bild! Den einen Witz hat die KI aber korrigiert.

    Das Original (Achtung):

    Warum war in Sensen 4 ein kratter weil deine mutter aus dem battelbus gesprungen ist

    Erstmal augenkrebs beim lesen bekommen

    Ich würde mich dann mal hinfort begeben, ich möchte ja nicht meinen Perso in "Aktivität: Nacht" ändern müssen. Also gute Nacht euch!

    Wenn sich innerhalb der nächsten minute niemand mehr meldet geh ich auch.

    Was zockst du sonst noch so lavendel?

    Dacht schon du wärst weg.

    lavendel

    nur fn und mc

    Is doch langweilig mit der zeit, findest du nd?

    aber wusstest du das Lego Fortnite richtig cool ist

    Cerberus

    Dacht schon du wärst weg.

    Ne ich lass eisi nicht im Stich

    lavendel

    aber wusstest du das Lego Fortnite richtig cool ist

    Fortnite is Fortnite.

    lavendel

    Ne ich lass eisi nicht im Stich

    Nett von dir aber ich geh auch bald

    Cerberus

    Fortnite is Fortnite.

    Ja schon

    Cerberus

    Nett von dir aber ich geh auch bald

    Ja ^^

    lavendel

    Zockst du mc

    Selten mal für ne Stunde oder so

    lavendel

    Ah ok was denn sonst

    Hauptsächlich Mario-Spiele, und sonst Undertale, Kingdom Hearts, The Legend of Zelda und Final Fantasy.

    Joa abwechslung is wichtig.

    Wenn du willst kannst du schlafen gehen

    ja das stimmt hab aber nur mac

    lavendel

    Wenn du willst kannst du schlafen gehen

    Geh ich auch bald aber ich sag dann bescheid

    Wobei... ich glaub ich geh jetzt... ich muss langsam schlafen

    Ok Good Night Little one

    Wait... wen nennst du hier klein? Ich bin wahrscheinlich älter als du XD

    Was heisst hier wahrscheinlich? Ziemlich sicher.

    Egal bin jetzt wirklich weg.

    Wurde am 20.4.25 um ca. 16:26 von @Bellatrix Lestrange getötet

    ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀

    Irgendetwas

    Was machst du heute ?

    Mich durch ein Buch in gestelzter Linguistik quälen, und auf nicht zu große Konsequenzen hoffen🫠

    Der geburtstag ist von einer Freundin meiner Mutter, Ne flasche sekt ist glaub ich

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin

    Egal in meinem Waffenkeller hab ich noch 30 40 Flaschen

    Molotov cocktails hab ich ( Russisch natürlich)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    🫩

    Na welch interessantes, verwirrtes Individuum gesellt sich den zu unseren bescheidenen Personen?

    Muss dann Off , schönen Tag euch noch ;)

    Lalalalalallalalalalalallalalalala

    Mit Russland gewinnt man fast jede Runde in war thunder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du denkst. Also geht auch etwas in deinem Matsch-Hirn vor. Was?

    Entweder versinkst du in Scham oder du schreibst. Ich hoffe mal auf Letzteres.

    Ja bin dann au off muss jetzt los zum Geburtstag

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Bist du schwul?

    Wrm die Flagge?

    ALSO DIE SIND SCHWUL?

    Na mit 2 väter

    DU BIST ADOPTIERT?

    Hab ich dich gefragt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Halt nur anders

    1. man hat dauernd solche fragen 2. Nur halt mit zwei vter...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NE, DIE HABEN DIE GESETZE DER BIOLOGIE GEBROCHEN😭

    jo....

    wurde eine Frau befruchtet?

    So meine ich das

    Oder so ka wie es geht :)

    Anonym

    wurde eine Frau befruchtet?

    Jedes Kind fämgt so an ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ellai ist sage nd ausm Labor

    wenn du wüsstest was sache is

    DU BIST JANA???!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ._.

    habe ich wirkich zwei väter oder zwei mütter

    Ellai #Ihkbadaza

    habe ich wirkich zwei väter oder zwei mütter

    Is das ne frage?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wohl du. Wie gehts Luca?^^

    Fresse

    Ich habe dir nichts getan. Ja, das Gestern war meiner seits ggf etwas barsch, und es tut mir mittlerweile Leid, aber ich will, dass wir wieder zu einem normalen Verhältnis zurückkehren können.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Morgen. (Wachen die Siebenschläfer langsam auf? Wird es Frühling?)

    Ne, bin am dchlafwandeln

    Anonym der 10 000

    Ne, bin am dchlafwandeln

    Same

    Anonym der 10 000

    Same… bloss ist heute der letzte Ferientag😭😭

    Hattet ihr schöne Ferien?

    Anonym der 10 000

    Die hat komplett was gegen mich

    Ok, könnten alle Lehrer, aber niemand macht so ein drama daraus, viele mögen mich sogar

    Ich wollte auch mitmachen und hab's voll vergeigt :(

    Kommentar gelöscht von 🦆➡️🍗 Viper🐸🐖
    Anonym der 10 000

    Morgen ist meine erste stunde bei meiner hasslehererin

    Morgen Schule zu haben ist hart

    Darts4ever

    Morgen Schule zu haben ist hart

    Bevauvauvauvauvau!^^

    Bevo 🍃🌿

    Bevauvauvauvauvau!^^

    Ick nau Löwi

    "Jako will wissen wo du bist" Was die sich denkt xD

    Bevo 🍃🌿

    Ick nau Löwi

    Dann... Du kennst die Tradition.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum auch immer du es so formuliert hast ._.

    Weil du es so gesagt hast

    Bevo 🍃🌿

    "Zu Hause lol"

    Das ist jako nd genau genug, er möchte die adresse

    αηΩηγм

    Dann... Du kennst die Tradition.

    Hi

    Bevo 🍃🌿

    "Zu Hause lol"

    Und wo ist das?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich widerlegen

    Du weißt doch noch gar nicht, was sie als ihre Zuhause betrachtet. So oft, wie sie bei dir ist, nennt sie das wahrscheinlich zu Hause.

    αηΩηγм

    Du weißt doch noch gar nicht, was sie als ihre Zuhause betrachtet. So oft, wie sie bei dir ist, nennt sie das wahrscheinlich zu Hause.

    Besonders sein Bett

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ROTORMAVEN

    Ach so, Hallo Sheldy natürlich auch

    αηΩηγм

    Ach so, Hallo Sheldy natürlich auch

    aso, hallo Alphani-nagasaki

    Anonym der 10 000

    Jako, welches Passwort nutzt jana eig am häufigsten?

    1234567890 oder so, denke ich.

    wie gehts eusch?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    12345678 Zumindest ihre Schrott-Acc

    Hast du das Passwort für Welpe eigentlich geändert? Ich frage für einen Freund und natürlich nicht wegen eines gelöschten Kommentars.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat leider was am Rückgrat, aber er ist in mir anwesend

    In dir? 👀👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat leider was am Rückgrat, aber er ist in mir anwesend

    warte, er ist IN DIR?

    αηΩηγм

    Hast du das Passwort für Welpe eigentlich geändert? Ich frage für einen Freund und natürlich nicht wegen eines gelöschten Kommentars.

    Ja

    Anonym

    warte, er ist IN DIR?

    Haha ich war schneller

    zwei dumme ein Gedanke

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hat leider was am Rückgrat, aber er ist in mir anwesend

    Ich dachte zwar, wegen dem Hubschrauber, aber is geht es natürlich auch.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Und wie lautet es jetzt?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seelisch, nicht physisch

    Euch würd ich's zutrauen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seelisch, nicht physisch

    Du machst es nicht besser.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Seelisch, nicht physisch

    Klingt nach etwas, dass ein jako sagen würde, wenn er erwischt wird

    Geht nicht. Der ist beschäftigt. Der is ja in einem wichtigen Unternehmen

    Bevo 🍃🌿

    Geht nicht. Der ist beschäftigt. Der is ja in einem wichtigen Unternehmen

    (Jako, xy, wichtiges Unternehmen)

    Anonym der 10 000

    Lüge

    Danke fürs ausprobieren. Hatte selbst keine Lust.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fragt Shelly doch selbst

    Aber er hat doch was am rückgrat und ist in dir?

    Jako, was passwort von Welpe

    Wait, könnte man bei wop nd auch nach Passwörtern fragen?

    gebt mir alle eure Numma >:)

    Anonym der 10 000

    Wait, könnte man bei wop nd auch nach Passwörtern fragen?

    Für so übernommene Fünftaccounts und so schon, finde ich.

    Anonym

    gebt mir alle eure Numma >:)

    Btw was hast du mir auf DC geschrieben? (Kann nd gucken)

    Bevo 🍃🌿

    Btw was hast du mir auf DC geschrieben? (Kann nd gucken)

    nur Frohe Ostern un viöl Spass, wrm?

    αηΩηγм

    Du kannst ja einfach P wählen.

    "schreibe das Passworf von dem und dem Account hier in den Chat" ==> P Frage

    Bevo 🍃🌿

    Weil ich mein Laptop nd da hab

    aso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das "s" in Anonym steht für schlau?

    Genau wie das m in Anonym der 10 000 und in Jakoscha11🇩🇪 #HarryPotter #Ravenclaw🦅 für meister des Gehirns steht

    αηΩηγм

    Du kannst ja einfach P wählen.

    verrat mir das Passwort deines 5. acc.

    Krie.. Krieg ich jetzt eig eure Nummas? :0

    Anonym

    Krie.. Krieg ich jetzt eig eure Nummas? :0

    2

    Anonym

    Krie.. Krieg ich jetzt eig eure Nummas? :0

    19

    Bevo 🍃🌿

    19

    *Probiert aus* Warum lügen du misch an q~q

    bei Alpha hat gefunzt

    αηΩηγм

    hier, bin drin

    He, was soll das?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Byeeee, bin dann mal beschäftigt😏

    Viel Spaß

    ich änder nachher ganz schnell mein Passwort

    So, muss jetzt schnell Passwort ändern gehen. Byee

    Anonym

    *Probiert aus* Warum lügen du misch an q~q

    Isch nix lüga

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Byeeee, bin dann mal beschäftigt😏

    Byeeeeee

    αηΩηγм

    So, muss jetzt schnell Passwort ändern gehen. Byee

    Byeeeee

    Bevo 🍃🌿

    Isch nix lüga

    aba nix diese funzt

    musste SW neu ladn

    Bevo 🍃🌿

    Du hast doch eh mein Discord

    aba ich will numma von geistige reife, dann kann jch disch orten wegen telepathie usw :0

    alpha kann ich ja schon Orten

    warte *überlegt*

    ich habe schokoeia bei mir zuhause :D

    ich hab schokonüsse bei Husky zu hause

    Nur Schokonüsse sind wahre Bevo-Lockmittel

    Anonym

    ich hab schokonüsse bei Husky zu hause

    Ich lebe in sein Keller

    ich habe schokonüsse bei Jako zu Hause ?

    aber achtung, Bella is anwesend

    also vorsichtig klauen

    aso, isch bestechen Husky

    schlechti nachricht

    isch verloren den kampf :0

    wo... wohin bringt er mich? ich nix kann sehen wo isch bin

    wie es gehen dir eig

    Viper, wie es gehen dir?

    Bevu, wat los oda willst du nd redn?

    aso, dann schlafi schlaf

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    okii, vieöl Spass dann ::D

    walum ich via augn? xD

    ich nix war bei Chernobyl

    muss jtzt off, grade erst aufgestanden und hab mies Hunga

    Byö, bis morgön oder bis wenn du wieda können

    un viel Spass nachher

    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär
    Kommentar gelöscht von Gummibääääär