Weiter

Kommentare (1000)

  • 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum? Meiner war 1.🙃

    Ja..

    Quasi das man gegen den ist??

    Ne kann aber mal Matt fragen ob er das einbauen will

    Ne Spaß, der arbeitet grad sowieso an einer Funktion

    Wenn man jemand nd mag das man den sozusagen antifolgen kann also das Gegenteil von Folgen eif nur um sein disrespect zu zeigen oder so (frag nd)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich Check gerade nicht, was ihr wollt🥲🥲

    Ich weis es nicht so ganz quasi aber eif ein extra Funktion die der Gegenteil ist von Folgen

    Bevo 🍃🌿

    Wenn man jemand nd mag das man den sozusagen antifolgen kann also das Gegenteil von Folgen eif nur um sein disrespect zu zeigen oder so (frag nd)

    .

    Bevo 🍃🌿

    Wenn man jemand nd mag das man den sozusagen antifolgen kann also das Gegenteil von Folgen eif nur um sein disrespect zu zeigen oder so (frag nd)

    Bei wem willst es denn machen? Aber das wird nicht passieren. Das ist schon respektlos, und persönlich bringt es dir nix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weiß man schon, an was?

    Nur etwas damit die Mods bei den Memes besser aufräumen können

    Können mods eigentlich sehen wer ihnen folgt?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Alles klar, also den normalen User nicht betreffend

    Nicht das ich wüsste

    Würde z. B. Davis Meme betreffen den sie gelöscht hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber nur bei den Memes? Ist das für die Witze unbedeutend?

    Ja

    Es geht um Insider und Memes die eig garnicht dahin gehören oder umgekehrt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach, also, dass ihr Insider einstellen und ausstellen könnt, oder wie?

    Also das halt ein Meme bei Insider gepostet wurde, der aber auch bei normal passt, und wir ihn dann dahin verschieben können

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    *kein plann von nix*

    *Plan

    Muss morgen sehr früh raus darum gute nacht und schläft schön byeee

    Btw wer ist die andere Anonyme Person 😭😭

    Ich habe halt da sogar einen alten fast zwei Jahre alten acc der nicht bekannt ist deswegen

    Glaube nicht, dass Anonymous2.0x von hier ist

    Wir haben doch niemanden von hier, der so nervig ist oder?

    Ok, haben wir schon, aber sie geht noch gerade

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Wisst ihr sein 3 Follower Tipp

    Das sind alles permanent banns

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er wollte 3 Follower von uns bekommen, damit er mehr Infos rausgibt

    Neu es gab einen User der wollte immer drei Follower haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BTW hi NF xD

    Was gehtttttt

    und er hat immer genervt und gebettelt und wurde dann gebannt

    Etwas länger her..., deswegen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht viel, bei dir?

    Auch nichts

    Was passiert wenn man auf Passwort zurücksetzen drückt

    Aber ich kann das ja mit jedem machen dann

    Naja sicherlich geht das nicht so leicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ?

    Wenn man nicht angemeldet ist

    Nintendo Fan

    Was passiert wenn man auf Passwort zurücksetzen drückt

    Geht nur mit e-Mail

    Und dann bekommst ein neues Passwort mit der E-Mail

    Muss schlafen gehen, gute Nacht euch und viel Spaß mit diesem komischen auf wje

    Als ob nur eure Meinung zaehlt

    Kann es sein das er als Anonym und mit acc schreibt

    folge dem acc auch vorsichtishalber falls er alle Beiträge löscht und Namen aendert

    bin dafür zu selten on

    Ich habe mich nicht deswegen mit BzH gebeeft deswegen

    Eig warte praktisch wenn ich Mod waere, mieseste eig nur oefters on sein dann würde das klappen

    Maaan Autokorrektur, ich habe mich eben nicht gebeeft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Brauchen wir den noch für Aussagen, oder kann er gehen?

    Eig kann er gehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab Handysperre…

    Schade

    Ich glaube er ist jetzt schon gegangen

    Kann genauso sein das jemand oogway nicht mag und dann alles nur so aufzieht

    Deswegen viel zu unsicher

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da sind natürlich Bevo, Drachi und Löwi solche Kandidaten, aber ich traue es denen eigentlich nicht zu

    Aber oogway hatte halt mit vielen beef

    Ich glaube aber das der off ist

    Btw Mach du mal weil mich da nur ogs kennen

    Btw dann mal gute Nacht

    Ich muss aber sagen momentan macht Schule mir spaß

    Ich muss mich leider verabschieden da ich zum Bus muss

    Hab erste beiden Stunden Sport da kann man Kb drauf habeb

    Nintendo Fan

    Ich muss mich leider verabschieden da ich zum Bus muss

    Byeeee

    Bevo 🍃🌿

    Hab erste beiden Stunden Sport da kann man Kb drauf habeb

    Gib einfach dein Bestes, dann wird das schon

    Oh Tannenbaum… oh Tannenbaum… wie grün sind deine Blätter…

    Anonym der 10 000

    Oh Tannenbaum… oh Tannenbaum… wie grün sind deine Blätter…

    Blätter?

    Anonym der 10 000

    FANG AN ZU CHATTEN, STALKER!

    Sorry musste kurz aufs klo

    Original LK

    Blätter?

    Du meinst tannen

    Gehe mit Handy an ner Lehrerin vorbei (aufm Schulgelände🗿)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du kennst das Lied nicht, oder?

    Doch doch, jakooooooooo

    Und verpasse deutsch untericht leoder, *hust*hust*

    TheRandomBird

    Klingt nach nem fluss

    🧐

    TheRandomBird

    Fiber

    Bin halt einfach krank

    Je nachdem... Wenn ganz schlimm ist doof aber wenn nicht so schlimm wie eingeschränkte freizeit🫠

    Hi

    Savi und löwi... Sieht igndw nach Partner pb aus

    Bevo 🍃🌿

    *WhatsApp

    nein whats up=was geht ab

    ja aber ich habe meine meinung dazu und sag auch nichts dazu

    Timmy der Wal

    boa krass

    19 = random zahl aber beste Zahl (denkst ernsthaft ich wüsste irgendwas?)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    „Kannst du bitte normal sein?“ wie genau definierst du normal?

    Sitze in der Schule, Freistunde, habe ab 15:15 noch eine Doppelstunde Sport 🥲

    Heißt im Klartext: ich stehe im Dunkeln auf, und bis ich wieder zuhause bin ist es auch wieder dunkel

    Sheldyndrom

    Heißt im Klartext: ich stehe im Dunkeln auf, und bis ich wieder zuhause bin ist es auch wieder dunkel

    @Bevo Ist glaube ich selbsterklärend ._.

    Aber ich will mich nicht beschweren, das gilt ja für alle Schüler

    Bei unserer Schule wurde heute morgen einfach ein Fenster eingeschlagen

    Was besseres fällt den Vandalen auch nicht mehr ein…

    Er hat das Fenster aufgemacht und dann *buff*

    Bevo 🍃🌿

    Er hat das Fenster aufgemacht und dann *buff*

    Also keine Absicht?

    Ich weiß nicht in welcher Farbe ich mein Pb machen soll

    Joa gut, muss nur paar Hausaufgaben machen

    Guten Abend. Dieses Eichhörnchen macht mich wahnsinnig.

    Deswegen wechsle ich mal in diesen Beitrag hier,

    αηΩηγм

    Guten Abend. Dieses Eichhörnchen macht mich wahnsinnig.

    XD Kenne ich, wenn Leute offensiv Verständnis ablehnen 🥲

    Naja. Was gibt's bei dir so? Wie läuft die Oberstufe? XD

    Das meine Freizeit durch unpraktisch gesetzte Freistunden dezimiert wird, ist unglücklich, lässt sich allerdings nicht ändern. Ansonsten ist es nicht groß anders… Ich mag es, gesiezt zu werden und, zumindest in einigen Kursen, die größten Flaschen los zu sein.

    Sheldyndrom

    Das meine Freizeit durch unpraktisch gesetzte Freistunden dezimiert wird, ist unglücklich, lässt sich allerdings nicht ändern. Ansonsten ist es nicht groß anders… Ich mag es, gesiezt zu werden und, zumindest in einigen Kursen, die größten Flaschen los zu sein.

    Beschreibt es ganz gut. Nur gesiezt wird bei uns selten.

    Sheldyndrom

    Muss gehen

    Sry, das war etwas abrupt, mein Bus hat gehalten. Jetzt nochmal in aller Formalität, wünsche dir einen guten Abend ^^

    Kommentar gelöscht

    Hab den beleidigenden Kommentar von Anonym mal gelöscht.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Idk was da stand aber okee

    Schau nach oben: (wird in einer halben Minute wieder gelöscht)

    Colin

    Hab den beleidigenden Kommentar von Anonym mal gelöscht.

    Ty^^

    Du bist halt eine sehr gefragte Dame

    Ich kenn das aber... Wenn man noch zu Hause wohnt, und ständig Leute was von einem wollen. Da hab ich mich sehr über meinen Auszug gefreut

    Sonst will nie jemand mit mir reden 😎🤙

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    😴

    Guten Abend

    Müüüüüüde. Sonst aber gut. Und dir?

    1. Körperlich efhts mir nd gut

    2. Bkn mental am Ende... nichtmal einkaufen kann ich richtig machen...

    Bevo 🍃🌿

    1. Körperlich efhts mir nd gut

    2. Bkn mental am Ende... nichtmal einkaufen kann ich richtig machen...

    Why? :/

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Sorry wollte nur meine Wut rauslassen :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvvv hiii

    Sheldyndrom

    Bvvvv hiii

    Shelly byeeeeeee

    Sheldyndrom

    Bvvvv hiii

    Sheldy und seine reaktionszeit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, wollen wir schonmal?

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, wollen wir schonmal?

    Gerne. Den anderen einen guten Abend ^^

    Anton21+

    Geh mal 🍾 n oder so

    Wenn ich das noch ein mal höre...

    Anton21+

    BVB09…

    Ist 🥉 in der German Bundesliga

    Aber MLS🔥🔥🔥🔥🔥

    Bro shut up wenn ich dich noch einmal lese…

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anton21+

    Bro shut up wenn ich dich noch einmal lese…

    Dein Onkel

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    hattet ihr einen schönen Tag?

    ich habe mich erkältet (naja, eigentlich schwänze ich die Schule aber egal)

    Mein Vater will kurz mein Handy wünscht mir Glück

    Anonym der 10 000

    Setze es so schnell wie möglich zurück

    Erfahrung?🗿

    ich kenne einen guten Witz

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der 10 000

    Ihr seid so leichtgläubig…

    Woher wissen wir nicht, dass das bevos Vater ist?

    Anonym der 10 000

    Ihr seid so leichtgläubig…

    Ne, das glaube ich dir nicht

    Anonym der 10 000

    Woher wissen wir nicht, dass das bevos Vater ist?

    Weil Baum

    wer ist unwitzig und trägt eine Brille?

    Felix

    und wer ist noch unwitziger und trägt keine Brille?

    Jana

    Bro... Dauert fr 20 sek bis zum abschicken der nachricht

    anonym1

    und wer ist noch unwitziger und trägt keine Brille?

    Jana

    Das fr kein Witz.. Fakt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, bis später

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss Off, bis später

    Byeeeeee

    ich kann nämlich auch ganz normal chatten. Seht ihr doch.

    Anonym der 10 000

    Wir müssen sie da rausholen…

    Irgendwelche Pläne?

    Anonym der 10 000

    Byeeeeee

    Übermotiviert?

    wenn meine Eltern meinen Verlauf sehen würden, wären sie sicher in Ohnmacht gefallen

    TheRandomBird

    Neeeee gar nd

    Das war auf was andere gemeint aber internet

    ich google aus Langweile irgendeinen Mist

    anonym1

    wenn meine Eltern meinen Verlauf sehen würden, wären sie sicher in Ohnmacht gefallen

    Nicht nur deine Eltern

    sondern die ganze Welt

    ok das ist schon mal gut

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Er ist mit meinem Handy weggegangen._. I Hill ND sterben

    SEHT IHR!

    ich liebe dein Profilbild, Bevolie

    TheRandomBird

    Nicht nur deine Eltern

    Ihr habt einen verlauf?🗿

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Das davor war aber Fr ich

    Das würde ich an der Stelle von bevos Vater auch sagen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🌘ᴗ⁠🌒
    Anonym der 10 000

    Danke, frohes neues Jahr

    Danke

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Mein erstes PB war Kakahi als kind

    Beweis genug?

    „Ein leerer Suchverlauf sagt mehr als ein voller.“ ~Beluga

    er verhält sich wie ein Kind

    meiner Meinung nach ist er der seltsamste YouTuber den es gibt

    anstatt normalen Content zu machen, spammt er irgendeinen kindischen Unsinn

    warum hat er dir dein Handy abgenommen?

    Issey eigentlich normal das mein Bruder unsere Eltern mit Vater und Mutter anspricht?._.

    anonym1

    anstatt normalen Content zu machen, spammt er irgendeinen kindischen Unsinn

    Genau, mit diesem kindischen content hat er ja auch 10mio Abonnenten bekommen…

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Issey eigentlich normal das mein Bruder unsere Eltern mit Vater und Mutter anspricht?._.

    Nein._.

    ich verstehe auch nd wie man solche YouTube Videos lustig oder amüsant finden kann, aber Kinder finden alles witzig

    ich schwänze die Schule

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Kagge

    Was los

    weil ich so tue als wäre ich krank

    anonym1

    ich schwänze die Schule

    Wer hat gefragt?

    ähm, niemand. War nur eine info

    Kommentar gelöscht von Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    hoffentlich geht es dir morgen besser

    anonym1

    ich verstehe auch nd wie man solche YouTube Videos lustig oder amüsant finden kann, aber Kinder finden alles witzig

    Halt die fresse, jana

    Kommentar gelöscht

    Mist

    ich werde nicht mehr spammen

    Bevo 🌘ᴗ⁠🌒

    Welches morgen?

    Nein keine Beeinflussung

    Weil du hier gebraucht wirst

    Bevo 🍃🌿

    🥺🥺🥺🥺🥺

    Bitte?

    Fuck nein

    Anonym der 10 000

    🫡

    Brav*^

    WEIL DU UNS WICHTIG BIST

    Niki38bl

    Löwiiiiiiiiiiiii

    Nikiiiiiiiiiiiiii^^

    Löwi#22194®

    Bevoooooooo^^

    Hab die falschen Fils gekauft ✌🥲

    Bevo 🍃🌿

    Hab die falschen Fils gekauft ✌🥲

    🎃

    hab versucht nen tail zu machen mit wolle nh

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht

    Is doch gar nd so Bad

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab mir eif einen gekauft

    Nice, im Internet?

    Bevo 🍃🌿

    Und jz hab ich Kunstfell

    Oke

    Btw Löwi schick mal maske

    Bevo 🍃🌿

    Gegessen

    Ja is lecker

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Meinte mit Off so also das is bad Oder so

    Meinte damit sorry das ich die Nüsse gegessen habe

    Löwi#22194®

    Internet am abkacken

    😥

    Löwi#22194®

    Internet am abkacken

    Ich Versuch nochmal

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Nice sieht mies gut aus

    Konnte nd mehr speichernnnnn

    Kennt ihr das wenn ich kurz an Suizid denkt?

    Bevo 🍃🌿

    Kennt ihr das wenn ich kurz an Suizid denkt?

    ……

    Denkt nie wieder da ran

    kannst du deine Gedanken kontrollieren?🥲 wenn ja kannst du es mir beibringen 🗿

    Bevo 🍃🌿

    Und der Rasen wird mich dämpfen 🥺

    Nein

    Hab’s ausprobiert lass das lieber

    *nimmt sich die Schokolade aus fme schrank* was dachten ihr denn?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Löwi#22194®

    icg schreibe morgen französisch

    Hab noch nd gelernt 💀

    Muss ich wohl wieder stehlen

    Niki38bl

    Dann lern jz

    Joa mach ich nebenbei :3

    Stabil mach ich auch immer

    Achsoooo sorry der prall auf den Kopf muss mir ein bisschen ins gehirn gegangen sein

    Löwi#22194®

    icg schreibe morgen französisch

    Viel Glück ^^

    Bevo 🍃🌿

    Achsoooo sorry der prall auf den Kopf muss mir ein bisschen ins gehirn gegangen sein

    Der Febsterspru g tat auch nur ein bisschen weh

    Niki38bl

    SHELDYYYYYY

    ^^ Hallo. Bin allerdings im RPG nebenan und lese nur sporadisch mit.

    Sheldyndrom

    ^^ Hallo. Bin allerdings im RPG nebenan und lese nur sporadisch mit.

    Ok🥲

    Bevo 🍃🌿

    Der Febsterspru g tat auch nur ein bisschen weh

    *Fenstersprung

    POV: du ignorierst eif aus Prinzip die Nachfragen nach der Erdkunde Hausaufgabe…

    Ich hab mir heute bei quads erstmal fett die Schulter verrenkt 🗿🗿😮‍💨

    Bevo 🍃🌿

    Soll ich wieder mein OG PB nehmen?

    Joa

    Löwi#22194®

    Ich hab mir heute bei quads erstmal fett die Schulter verrenkt 🗿🗿😮‍💨

    Stabil mach ich auch immer

    Löwi#22194®

    Ich hab mir heute bei quads erstmal fett die Schulter verrenkt 🗿🗿😮‍💨

    Rip

    Bevo 🍃🌿

    Soll ich wieder mein OG PB nehmen?

    Wenn du möchtest

    Will ich dann auch Chancen?

    Bevo 🍃🌿

    Kannst du die Sprünge?

    Bisschen

    Ich kann losspringen aber es klappt natürlich nd so gut wie in den vids

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann losspringen aber es klappt natürlich nd so gut wie in den vids

    Same same

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann losspringen aber es klappt natürlich nd so gut wie in den vids

    Ich immer so: *mental preparation* *sprung* *aua*

    Bei mir:

    *vorbereiten* *strecken* *Anlauf holen* *losrennen* *absprung* *auf die fresse fallen*

    Kataje 😂⛓️

    Was ist MLS?

    FC Cincinnati Inter Miami🔥🔥🔥🔥

    Bevo 🍃🌿

    Soll ich wieder mein OG PB nehmen?

    Aaaah, Nostalgie✨

    habe partner pfp mit Savi deswegen geht grad nd

    Die alte (Normale) Bevo ist wieder da. Oder so.

    das neue PB gefällt mir irgendwie

    Löwi#22194®

    habe partner pfp mit Savi deswegen geht grad nd

    Ikik

    Löwi#22194®

    *ton vom iPad verreckt*

    ahhh wieder sa

    Bevo 🍃🌿

    Die alte (Normale) Bevo ist wieder da. Oder so.

    Normal?

    wer ist schon normal ist allerdings die Frage

    Da hatte ich das mit dem Katzen Zeug noch nd und ich war noch irgendwie normaler

    Löwi#22194®

    wer ist schon normal ist allerdings die Frage

    Normal sein heißt einfach nur, Angst vor sich selbst zu haben.

    Löwi#22194®

    wer ist schon normal ist allerdings die Frage

    🗿

    Bevo 🍃🌿

    Da hatte ich das mit dem Katzen Zeug noch nd und ich war noch irgendwie normaler

    ik aber das ist ja nichts schlimmes. Mit dem Katzenzeug meine ich.

    Löwi#22194®

    Ich mag dich auch so sehr^^

    ok ok iwie klingt das komisch

    αηΩηγм

    Ein Chat? Hallo Chat.

    Heyyyyy^^

    αηΩηγм

    Ein Chat? Hallo Chat.

    Hallo Chat

    Bevo 🍃🌿

    Löwi ich hab was gemacht

    Okkk was?

    Ich hab eine Kerze gekauft mit dem aufschreiben danke für alles und das neben ein Bild von Vilou gestellt :)

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab eine Kerze gekauft mit dem aufschreiben danke für alles und das neben ein Bild von Vilou gestellt :)

    Awwww^^

    anonym1

    du bist echt kreativ

    Huh? Wo kam das denn jz her?

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab eine Kerze gekauft mit dem aufschreiben danke für alles und das neben ein Bild von Vilou gestellt :)

    Ich hab erst "Katze" gelesen...

    Gute Idee!

    αηΩηγм

    Ich hab erst "Katze" gelesen...

    Gute Idee!

    AQDH

    Genau ich hab ne Katze mit der Aufschrift Danke für alles gekauft XD

    Und ich hab sie auf den Kamin neben ein selbstgemachtes Vilou Bild gestellt XD

    Auf dem Kamin würde es der Katze sogar gefallen

    Auch wenn der nd so oft an ist im Halb Sommer halb herbst

    So, jetzt bin ich hier weitgehender verfügbar, guten Abend allerseits ^^

    Sheldyndrom

    So, jetzt bin ich hier weitgehender verfügbar, guten Abend allerseits ^^

    Hi

    Löwi#22194®

    Heyyy shellyyyyyy^^

    "Shelly" klingt auch irgendwie nach 'nem Glas zu viel...

    Dann hatte Jako aber viele Male ein Glas zu viel

    Es ist schon krass, dass der Satz „They are eating the dawgs“ in die Weltgeschichte eingehen wird, hm?

    Bevo 🍃🌿

    Dann hatte Jako aber viele Male ein Glas zu viel

    XD

    Löwi#22194®

    Wrm das jz🥲

    Weichere Aussprache von "Sheldy" halt.

    Sheldyndrom

    Es ist schon krass, dass der Satz „They are eating the dawgs“ in die Weltgeschichte eingehen wird, hm?

    Nö🗿

    Löwi#22194®

    Heyyyy BeVauVauVauVauVau ^^

    Heyyy Löwiiiiiiiiii ^^

    POV: du machst dir eine Wärmflasche nur um sie als Fußwärmer zu benutzen

    Bevo 🍃🌿

    POV: du machst dir eine Wärmflasche nur um sie als Fußwärmer zu benutzen

    Hauptsache warm.

    Sheldyndrom

    Bvvv hiii ^^

    Hiiii Sheldyyy :)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Darts4ever

    Heyyy Löwiiiiiiiiii ^^

    ^^ (heheh)

    Bevo 🍃🌿

    Produktiver Kommentar

    True

    Bevo 🍃🌿

    POV: du machst dir eine Wärmflasche nur um sie als Fußwärmer zu benutzen

    XD

    Darts4ever

    Nö🗿

    „In Springfield, they eat the pets, they eat the pets of the people who live there“ Und Harris lacht sich schlapp

    Löwi#22194®

    ^^ (heheh)

    ^^ (Joaaaa.. Wie immer)

    🎶I just wanna be Part of your symthonyyyyy🎶

    Sheldyndrom

    „In Springfield, they eat the pets, they eat the pets of the people who live there“ Und Harris lacht sich schlapp

    Aso das. Joa. Ist mir relativ egal was die da machen

    Löwi#22194®

    ^^ (wie auch sonst xd)

    ^^ (Jup xD. Wäre ungewohnt)

    Sheldyndrom

    „In Springfield, they eat the pets, they eat the pets of the people who live there“ Und Harris lacht sich schlapp

    https://www.der-postillon.com/2024/09/trump-behauptungs-generator.html

    Darts4ever

    ^^ (Jup xD. Wäre ungewohnt)

    ^^ (yassss XD)

    @Bevo Habe mir gerade auch eine Wärmflasche gemacht (und mit Wärmflasche meine ich diesen kleinen Mikrowellenkompartiblen Kerl hier ^^)

    Sheldyndrom

    @Bevo Habe mir gerade auch eine Wärmflasche gemacht (und mit Wärmflasche meine ich diesen kleinen Mikrowellenkompartiblen Kerl hier ^^)

    Du isst Haustiere?!

    αηΩηγм

    Hai 🦈

    %CE%B1%CE%B7%CF%89%CE%B7%CE%B3%D0%BC^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Sieht aus wie meine Bettwäsche lol

    Anonym der dritte

    Na Leute wie geht's wie steht's

    Guten Abend Add ^^

    Löwi#22194®

    ^^ (yassss XD)

    ^^ (*überlegt was er jz schreiben könnte*)

    Anonym der dritte

    Na Leute wie geht's wie steht's

    Ganz okay

    Anonym der 10 000

    BEVAUUUUUUUU^^

    Zu viel Emergie? ._.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym der dritte

    Na Leute wie geht's wie steht's

    Hi Add

    Anonym der 10 000

    ADEDE^^

    Stabil danke Bro 🫡 dann geh ich wieder:..(

    αηΩηγм

    Du isst Haustiere?!

    XD Dabei wohne ich garnicht in Springfield Ohio

    Anonym der dritte

    Na Leute wie geht's wie steht's

    Hi

    Darts4ever

    ^^ (*überlegt was er jz schreiben könnte*)

    ^^ (jaaa…)

    Anonym der dritte

    Na Leute wie geht's wie steht's

    Hiiii

    Anonym der 10 000

    und zu viele Augen

    Ah

    aber dieses Stück was ich gesehen hab sah so aus xd

    Löwi#22194®

    ^^ (jaaa…)

    ^^ (bist scheinbar nd sehr ✨GeSpRäChSiNtErEsSiErT✨)

    ^^ (hab nur kp was ich schreiben soll🗿✨😮‍💨)

    Kommentar gelöscht

    Bin ich der Einzige, der diese Astronauten-Anzüge-Bettdecken besitzt? 😅

    *Hat keine Ahnung was sie sagen/schreiben soll alsooooo*

    Hey ano Gast du schon einen Mottoradführerschein?

    Darts4ever

    ^^ (bist scheinbar nd sehr ✨GeSpRäChSiNtErEsSiErT✨)

    Ich tu einfach mal das Verbotene und antworte auf diesen Kommentar.

    Sheldyndrom

    Bin ich der Einzige, der diese Astronauten-Anzüge-Bettdecken besitzt? 😅

    Idk

    Sheldyndrom

    Bin ich der Einzige, der diese Astronauten-Anzüge-Bettdecken besitzt? 😅

    Ja.

    Musste heute ca 400€ ausgeben um so Ausrüstung zu Jahren für scheiß Sportwoche nächste Woche - mega geil dass das alles teurer ist als Sportwoche selbst

    Löwi#22194®

    ^^ (hab nur kp was ich schreiben soll🗿✨😮‍💨)

    ^^ (Du schreibst gerade etwas🗿)

    Anonym der dritte

    Musste heute ca 400€ ausgeben um so Ausrüstung zu Jahren für scheiß Sportwoche nächste Woche - mega geil dass das alles teurer ist als Sportwoche selbst

    Ufff

    Löwi#22194®

    ^^ (hab nur kp was ich schreiben soll🗿✨😮‍💨)

    ^^ (Joa same nh.. Ist aber auch schwer wenn du immer nur „Ja“ schreibst🗿 [Spaß])

    Sheldyndrom

    Bin ich der Einzige, der diese Astronauten-Anzüge-Bettdecken besitzt? 😅

    Ne - hab die auch die iS mega chill

    Darts4ever

    ^^ (Joa same nh.. Ist aber auch schwer wenn du immer nur „Ja“ schreibst🗿 [Spaß])

    ^^ (tjahaha so bin ich xD)

    Anonym der dritte

    Musste heute ca 400€ ausgeben um so Ausrüstung zu Jahren für scheiß Sportwoche nächste Woche - mega geil dass das alles teurer ist als Sportwoche selbst

    Ufff

    Anonym der dritte

    Musste heute ca 400€ ausgeben um so Ausrüstung zu Jahren für scheiß Sportwoche nächste Woche - mega geil dass das alles teurer ist als Sportwoche selbst

    Theoretisch könnte ich jetzt nachgucken, wer die Frau auf dem Profil ist, Google Lens oder so, hm…

    Bevo 🍃🌿

    *Hat keine Ahnung was sie sagen/schreiben soll alsooooo*

    Hey ano Gast du schon einen Mottoradführerschein?

    .

    Anonym der dritte

    Musste heute ca 400€ ausgeben um so Ausrüstung zu Jahren für scheiß Sportwoche nächste Woche - mega geil dass das alles teurer ist als Sportwoche selbst

    Uff

    Sheldyndrom

    Theoretisch könnte ich jetzt nachgucken, wer die Frau auf dem Profil ist, Google Lens oder so, hm…

    Nö - zu abzieht Qualität bei zoom

    Anоnуm

    Hi

    ADMMMMMMMMMMMMMMM

    Sheldyndrom

    Theoretisch könnte ich jetzt nachgucken, wer die Frau auf dem Profil ist, Google Lens oder so, hm…

    Gute Idee^^

    Anonym der dritte

    Nö - zu abzieht Qualität bei zoom

    Leider wahr.

    Löwi#22194®

    ^^ (tjahaha so bin ich xD)

    ^^ (Ik, merkt man iwann XD)