Weiter

Kommentare (1000)

  • Die anderen beiden habe ich gelöscht, weil der zuerst war

    Drei Dumme, ein Gedanke ;-)

    PWGSHSHAAHHAAHAGSGHA

    was habt ihr heute vor?

    Savi Ipad 😭

    Aber nd mehr lange

    Haben Freitag.

    Ist noch jemand da?

    Wie kannst du vergessen, dass es unser Essen ist?

    bin af Tastatur mit iPad deswegen verwende ich keine emojis btw

    Anonym

    Wie kannst du vergessen, dass es unser Essen ist?

    Xd

    Kataje 😂⛓️

    Hab mein Name AUSVERSEHEN so geändert

    Stark AQDH

    Löwi#22194®

    haben Kunst xd

    Nicht schon wieder...

    αηΩηγм

    Nicht schon wieder...

    Tjahahaha (hiii)

    Löwi#22194®

    Savi ist gerade notenbesprechung

    Von mir bekommt sie 15 Punkte.

    aber savi hat jz endlich internet deshalb ist sie auf ihrem iPad und wir müssen dich nicht verwirren AQDH

    1/2, aber kann schnell eine 1 werden.

    Mach erstmal die großen Flächen.

    Anonym

    1/2, aber kann schnell eine 1 werden.

    Gratulation!

    Löwi#22194®

    mein bild sieht so kagge aus

    Da oben links fehlt noch etwas Gelb.

    Wie geht es euch?

    Anonym

    Wie geht es euch?

    ganz ok tatsächlich, dir?

    Anonym der 10 000

    *erscheint plötzlich* Guten Abend liebe sterbliche:)

    Heyyyyyyyy

    Guten Nachmittag!

    Anonym der 10 000

    *erscheint plötzlich* Guten Abend liebe sterbliche:)

    hast du mich erschreckt.

    Anonym

    Guten Nachmittag!

    Bei mir ist tatsächlich noch vormittag

    Bei mir Abends

    Hier, etwas Gelb oben links hinzugefügt.

    Löwi hat Notenbesprechung.

    welche Note ist das also?

    Eine gute aufjedenfall.

    BESSER ALS EINE 1?

    Anonym

    welche Note ist das also?

    Eine 1/2 ist eine sehr gut bis gut.

    Anonym

    BESSER ALS EINE 1?

    Also wer schlechter ist als 1 braucht eigentlich gar nicht zur Schule gehen.

    hab einen Durchschnitt von 2,1

    *malt den stein mit Bleistift aus weil… wIeSo NiChT*

    Heute habe ich sehr viel vergessen, darunter mein Handy…

    Löwi#22194®

    *malt den stein mit Bleistift aus weil… wIeSo NiChT*

    Weil Stein grau und Bleistift auch grau. Also passt.

    Anonym

    Heute habe ich sehr viel vergessen, darunter mein Handy…

    Das Wichtigste in der Schule.

    Löwi#22194®

    …deine Federmappe…

    Braucht man nicht.

    Nur für Kunst…

    Anonym

    Nur für Kunst…

    Löwis Stifte ausleihen ist sowieso viel günstiger.

    Löwi, gib mir jetzt dein Stift.

    Anonym der 10 000

    Sry, war kurz weg

    Taucht plötzlich auf, verschwindet plötzlich wieder... Bist du ein Geist?

    Anonym

    Löwi, gib mir jetzt dein Stift.

    Mann den brauche ich nochhhh

    αηΩηγм

    Taucht plötzlich auf, verschwindet plötzlich wieder... Bist du ein Geist?

    Nein… ka was ich eig bin…

    ich habe auch noch Ferien

    Anonym der 10 000

    Was macht ihr gerade?

    Malen weil Kunst Unterricht

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Was macht ihr gerade?

    Alles Mögliche. Zum Beispiel etwas für die Schule.

    Löwi#22194®

    Mann den brauche ich nochhhh

    Trick Nr 462552: Zerbreche ihn und ihr könnt ihn beide haben:)

    Ich hätte zu erst die Felsen malen sollen…

    Anonym

    Ich hätte zu erst die Felsen malen sollen…

    Immer zuerst die Felsen. Erst danach die Bergbauarbeiter.

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Anonym der 10 000

    Nein… ka was ich eig bin…

    Schick mal Foto vom Ausweis, dann sag ichs dir.

    Anonym der 10 000

    Fällt das nicht auf, dass ihr hier seid?._.

    Nope weil die Lehrerin macht notenbesprechun unddd wir dürfen mit unseren iPads inspiration suchen im Internet

    Außerdem mag mich meine Kunstlehrerin.

    Kommentar gelöscht

    Ha! Jetzt weiß ich, in welcher Klasse du bist. Wenn ich später zu euch an die Schule fahre.

    Löwi#22194®

    Nope weil die Lehrerin macht notenbesprechun unddd wir dürfen mit unseren iPads inspiration suchen im Internet

    wer braucht schon Inspiration wenn man sw hat heheh

    αηΩηγм

    Ha! Jetzt weiß ich, in welcher Klasse du bist. Wenn ich später zu euch an die Schule fahre.

    AQDH

    Sw=Inspiration

    Ich bin die Inspiration. Da in der Mitte ist es noch zu hell.

    αηΩηγм

    Ich bin die Inspiration. Da in der Mitte ist es noch zu hell.

    Könnte daran liegen dass ich da noch nicht angefangen habe auszumalen…

    Kunst ist mein Lieblingsfach.

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Anonym der 10 000

    Hier:)

    du hättest seine Unterschrift von den Hochzeiten klauen können XD

    Woher hast du Löwis Ausweis?

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeee

    Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Anonym der 10 000

    Was bin ich jetzt?

    Steht auf der Rückseite.

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeeeee

    gute nacht

    Löwis Bleistift ist super.

    nein, es ist Mittwoch

    Nein, Freitag.

    aber verlängertes Wochenende weshalb wir nach Schulschluss quasi schon Wochenende haben

    Leider sitzen wir nicht mehr in der letzten Reihe…

    Landkreis Niedersachsen hat Feiertag ^^

    SO LEUTE HATTE GESTERN SCHON MEINE HAARE SEGR SEHR WENIG GEKÜRZT, HAB MICH JZ DAZU ENTSCHIEDEN HUSH CUT ZU MACHEN🥰🥰

    Btw hallööö

    Anonym

    Leider sitzen wir nicht mehr in der letzten Reihe…

    immer diese chaoten da hinten

    Anonym

    SO LEUTE HATTE GESTERN SCHON MEINE HAARE SEGR SEHR WENIG GEKÜRZT, HAB MICH JZ DAZU ENTSCHIEDEN HUSH CUT ZU MACHEN🥰🥰

    BZHHHHHHHHHH HEYYYYYYY

    Anonym

    SO LEUTE HATTE GESTERN SCHON MEINE HAARE SEGR SEHR WENIG GEKÜRZT, HAB MICH JZ DAZU ENTSCHIEDEN HUSH CUT ZU MACHEN🥰🥰

    was ist hush cut?

    So sieht hush cut aus, HOFFE VERKACKE ND😭😭

    Löwi#22194®

    BZHHHHHHHHHH HEYYYYYYY

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ LÖWIIIIIIIIIIIIIIII HIHIHIHIIIII

    Anonym

    So sieht hush cut aus, HOFFE VERKACKE ND😭😭

    OMG BEAUTIFULLLLL

    αηΩηγм

    viel erfolg!

    Das kann was werden oder😭

    Vielleicht sollte ich mir mal kurze Haare mir schneiden lassen…

    Löwi#22194®

    OMG BEAUTIFULLLLL

    DANKESCHÖNNNNNN😭

    Anonym

    Vielleicht sollte ich mir mal kurze Haare mir schneiden lassen…

    Mach mal hush cut

    Anonym

    Vielleicht sollte ich mir mal kurze Haare mir schneiden lassen…

    mach selbst.

    PWFSGSHAHAJAJSGSHQJA

    Anonym

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ LÖWIIIIIIIIIIIIIIII HIHIHIHIIIII

    <333

    Was machst duuu sooooooooo

    Wartet, ich gehe nebenbei haare nass machen

    Ach so, ich hab noch gar nicht gegrüßt: Hallo alle!

    Anonym

    Was machst duuu sooooooooo

    Hab Kunst, du???

    αηΩηγм

    Ach so, ich hab noch gar nicht gegrüßt: Hallo alle!

    Hallööö

    Löwi#22194®

    Hab Kunst, du???

    "nebenbei haare nass machen"

    Löwi#22194®

    Hab Kunst, du???

    Ich schneide meine haare gleich nebenbei, was macht ihr in kunst

    Bin seit 3 Tagen nicht mehr auf mein Haupt ACC gewesen

    αηΩηγм

    "nebenbei haare nass machen"

    YES AGWGWGSHSHAHAJJSGS

    αηΩηγм

    "nebenbei haare nass machen"

    Stimmt lol

    Anonym

    Ich schneide meine haare gleich nebenbei, was macht ihr in kunst

    Malen *voldruns stein-emoji*

    Anonym

    Bin seit 3 Tagen nicht mehr auf mein Haupt ACC gewesen

    wenn du mir das passwort gibst, kann ich das für dich übernehmen.

    Nene, geht schon.

    αηΩηγм

    SaviIstCool123?

    DAS KANN ICH MIR SO GUT VORSTELLEN AQDH

    So bin ich nicht ._.

    Habt ihr schule?

    Löwi#22194®

    kunst

    Was machst du dann hier?

    Tirnmy

    Was machst du dann hier?

    Inspirieren.

    Jetzt mach endlich da in der Mitte weiter.

    Finde ich auch!

    Tirnmy

    Was machst du dann hier?

    chatten *voldruns stein-emoji*

    αηΩηγм

    Inspirieren.

    Jetzt mach endlich da in der Mitte weiter.

    Jaja ich mache gerade den Baum

    Löwi#22194®

    chatten *voldruns stein-emoji*

    K

    jz muss ich den hier an der Seite machen wo gerade die Tastatur chillt

    *malt mit Fingern*

    Vielleicht sollte ich heute wirklich mal nach Landkreis Niedersachsen fahren, jetzt weiß ich ja, wie dein Bild aussieht.

    Löwi#22194®

    jz muss ich den hier an der Seite machen wo gerade die Tastatur chillt

    Mal die Tastatur ab.

    Wie sieht Löwis Bild aus?

    Ach das bist duzz

    Anonym

    Wie sieht Löwis Bild aus?

    Mehrere Bäume.

    Tatsächlich nicht.

    Tirnmy

    Ach das bist duzz

    Duzz ist gerade nicht zu Hause.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und die Tastatur

    Stimmt. Hi

    αηΩηγм

    Duzz ist gerade nicht zu Hause.

    ?

    Anonym

    Woher hast du Löwis Ausweis?

    „Der 10 000, Anonym“._. Ist klar… (wd)

    Anonym der 10 000

    „Der 10 000, Anonym“._. Ist klar… (wd)

    Ihr seid dieselbe Person? (wb)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ohhh

    Ohhh?

    Als ob du denn nicht kennst._.

    NICHT LÖWIS AUSWEIS LEAKEN

    Bzw deinen anderen

    .______________________________________________.

    Anonym der 10 000

    Das ist löwis ausweis. Meiner ist anders.

    das bild...

    Anonym der 10 000

    Ja… das ist sie

    Dann dürfte sie im Landkreis Niedersachsen ja nicht zu übersehen sein.

    Ano, wieso sagst du das?

    Anonym

    Ano, wieso sagst du das?

    Mensch Ano.

    Löwi#22194®

    du bist doof

    Wer jetzt? Savi?

    Löwi/Ano, gib mir mein Stift zurück!

    Anonym

    Löwi/Ano, gib mir mein Stift zurück!

    das ist meiner._.

    Löwi#22194®

    das ist meiner._.

    Nein, meiner. Problem gelöst.

    Anonym der 10 000

    Hier, zum copy-pasten: 😭

    Danke 😭

    Anonym der 10 000

    Hier, zum copy-pasten: 😭

    SaviIstCool123

    Warum lügst du, Shel?

    Anonym der 10 000

    sieht wie ein Passwort aus…

    Ist savis Passwort :)

    Hab ich mich auch gerade gefragt._.

    Zahnartzt war ganz schlimm

    αηΩηγм

    muss weg, byee

    byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    1 Blomde nach 5 Jahren

    αηΩηγм

    muss weg, byee

    Bis dann

    Wo ist mein RadiergummI?

    Wo ist mein RadiergummI?

    Wo ist mein RadiergummI?

    Wo ist mein RadiergummI?

    Wo ist mein RadiergummI?

    Hab eh voll gute Zähne hatte hinten nur was

    Anonym

    Wo ist mein RadiergummI?

    Das ist meins du

    Kannst du löschen? :)

    Ein Dummer ein Gedanke.

    Das ist meins?

    Bis jz läufz alles suppa leute

    Anonym

    Doch?

    wenn du mir das nd zurückgibst nh

    Anonym

    Bis jz läufz alles suppa leute

    Niceeeeeee

    Ging an beide Kommentare

    Jz hat Löwi es wieder :(

    Anonym

    Was denn?

    Haare schneiden

    Ano, ich nehme mir noch ein paar von deinen Stiften…

    Schon getan :9

    Schick Haarbild

    Anonym

    Haare schneiden

    Du bist so tapfer, überlegt euch doch mal, wie viele schmerzrezeptoren in dem Haaren sind… zur Belohnung schenke ich dir einen ausweis:)

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®

    Ich meine Federmappe vergessen :(

    Hast du ein Problem damit?

    Kataje 😂⛓️

    Yur

    Dein name macht gar kein sinn: joiii

    Goldi🇨🇭

    Bist du es oogway?

    Ja

    FROM THE SCREEN TO THE RING TO THE PEN TO THE KING

    Opal

    FROM THE SCREEN TO THE RING TO THE PEN TO THE KING

    😭opal

    Goldi🇨🇭

    oha stabiler meme

    Danke

    Anonym

    😭opal

    HI OOGWAY

    Wie immer 🧏🏽‍♂️💦

    Opal

    HI OOGWAY

    HEY OPALLL

    Anonym

    HEY OPALLL

    WIE GEHTS

    ICH SPRACHE SHIT DEUTSCH

    Kommentar gelöscht von Anonym

    dein schuhe sind cool :D

    ist WJE verrückt?

    Warum wurdest du gesperrt?

    Opal

    Warum wurdest du gesperrt?

    Sw?

    lol ok

    Ahh, Ehm hab 4 Beiträge gemachz

    was eig dein pfp? ^^

    gelöscbt weil du Faxen gemacht hast

    weil du darin gechattet hast?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gelogen

    Nein

    Ich denke, eher deine arogante Art danach war das Problem

    Bei nem Beitrag über Model habt ihr bis 200 gechattet und kein einziges wirde genannt

    SO LEUTE HAARE GESCHNITTEN

    Anonym

    SO LEUTE HAARE GESCHNITTEN

    WIE IST GEWORDENNNNN

    Löwi#22194®

    WIE IST GEWORDENNNNN

    HAARE MÜSSEN JZ NUR NOCH TROCKNEN

    Anonym

    HAARE MÜSSEN JZ NUR NOCH TROCKNEN

    Zeiggg

    Anonym

    HAARE MÜSSEN JZ NUR NOCH TROCKNEN

    SUPPAAAAAAA

    Bzh entbann tt

    Anonym

    So sieht hush cut aus, HOFFE VERKACKE ND😭😭

    Hab das hier versucht, an die, die nicht wissen

    Pov: me in 4 years

    Löwi#22194®

    SUPPAAAAAAA

    JAAAAAAA

    Hätte glaub ruhig etwas mehr schneiden können

    Egal demnächst dann

    Löwi#22194®

    YAYYY✨✨

    YAAAYAA

    Pov: me in 4 years

    Pov: me in 4 years

    Genauso realistisch sah

    Löwi#22194®

    Auf Bus warten

    Niceeee

    Löwi#22194®

    Naja ned sooo

    Jaaa true aber kannst jz nsch hause gehen

    🤦‍♀️Omg man

    Anonym

    Niceeee

    bc hab dreitausend Bücher in Rucksack und meine Schultern sterben ✨😭

    Anonym

    Jaaa true aber kannst jz nsch hause gehen

    Yupppp

    Biste mad auf mich?🥰

    Löwi#22194®

    Wann kommt dieser Bus man😭

    Noch eine Minute..

    Löwi#22194®

    Noch eine Minute..

    ENDLICH

    Löwi#22194®

    Noch eine Minute..

    dann gibt’s nh Anzeige 😌

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    👋🏻

    ELSAAAAAAAA

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    👋🏻

    Hi

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    👋🏻

    Wer bist du?

    Anonym

    Was

    Oii ein amgepisstes „was“ 👀

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Dein Schöpfer

    🤦‍♀️ nicht ü 12*

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Dein Schöpfer

    ._.

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Dein Schöpfer

    Dankeschöb, dass du so eine hpbsche Kreatur geschöpft hast

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Wie Oogway oder was

    Ne, damit meinte ich löwi

    Bin voll skibidi

    Anonym

    Ne, damit meinte ich löwi

    Ich will springen

    Niemand hält dich auf

    Anonym

    Niemand hält dich auf

    Ok

    pov: du sitzt alleine im Bus weil deine „beste Freundin“ bessere Freunde hat mit denen sie Sitzt..

    Ich mag euch auch allw nicht 🥰

    Anonym

    Ich mag euch auch allw nicht 🥰

    Wirst du denn geliebt

    Löwi#22194®

    <333333333

    Hab dich liebbbb<333

    Löwi#22194®

    Gelbes Auto (darf ich wen hauen?)

    Ja, aber mur oogay

    Anonym

    Hab dich liebbbb<333

    Ich dich auch<333

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    NEIN OOGWAY

    Endlixh hat er es mal geschafft

    Was soll eig dieser komische name

    Soll mich anfahren

    Anonym

    Ok

    Freaky 🤓

    Ich fühl mich wie so nh hobbyloses Kind ohne Freunde Digga 🤧

    PANDA DU WEIßT ND LETZTES MAL

    Btw hallöööööööö pandaaa

    Löwi#22194®

    Ich fühl mich wie so nh hobbyloses Kind ohne Freunde Digga 🤧

    REAL REALL

    HAALLKÖÖÖLLEEEE

    Anonym

    PANDA DU WEIßT ND LETZTES MAL

    Was was

    Anonym

    Was soll eig dieser komische name

    Löwi#22194®

    Pandaaa hiiiii

    Moin

    Anonym

    Ganz normal

    Der hat letztens deinen Namen geleaket

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Pandopp

    Ganz normal

    Fr

    Anonym

    Der hat letztens deinen Namen geleaket

    Der bastard labert auch jeden random voll wie scheiße meine Stadt ist

    Kommentar gelöscht

    Aso, du bist also ein skinny hose träger

    Pandopp

    Der bastard labert auch jeden random voll wie scheiße meine Stadt ist

    AFQGWGSGGAGAHQAGAHHAAGAGAH

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Das stimmt aber auch

    Halts Maul

    Anonym

    Aso, du bist also ein skinny hose träger

    Nein was 😭

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Da Panda 🫶

    🫶🫶🫶

    Seit wann ist dieser Bus so voll ich kann das ned

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Panda komm mal aus deinem Valo Loch raus

    Ich war fast Bronze 1

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Fast

    Ja du bist nichtmal Iron 1 wert

    Pandopp

    Ja du bist nichtmal Iron 1 wert

    😭

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Schnauze

    HAAAAAAHHAAAAAHAHAHAH

    Es gibt so kirmes dings

    Anonym

    Es gibt so kirmes dings

    Bei mir auvh

    Löwi#22194®

    Ok leude muss bald aussteigen byeeeeee

    Byeeebyeeeeeeeee

    Aweee byebyeeee löwiii :((

    Bis spöter<333

    Bin in Slowakei gerade

    Anonym

    Bei mir auvh

    In meinem Kaff nicht

    ICH GEHE AM FREITAG VLLT KIRMES

    Anonym

    Bin in Slowakei gerade

    Chillig

    Anonym

    ICH GEHE AM FREITAG VLLT KIRMES

    Volllaufen lassen

    Pandopp

    Chillig

    Ja

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Nice nice

    Ikrrrrr

    hatte Schulterop

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Scheißstadt halt

    Ja nh wäre gerne in so nem Dorf irgendwo im nirgendwo

    Pandopp

    Volllaufen lassen

    WDYM😭

    und jz Zahnarzt

    Anonym

    WDYM😭

    Kirmes=feiern=Grund zum trinken

    Bzh lass wieder normal sein gemeimsam 🥰

    Anonym

    und jz Zahnarzt

    Viel Glück

    Anonym

    Bzh lass wieder normal sein gemeimsam 🥰

    Sei du normal, dann können wir wieder normal sein

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Bro ist noch nicht volljährig

    Geht ja auch nicht um mich, bei uns existiert das ja nicht

    Pandopp

    Kirmes=feiern=Grund zum trinken

    EWWW NEINNN

    hier ist noch alles in Ordnung

    👉🏻👈🏻

    Anonym

    Sei du normal, dann können wir wieder normal sein

    Bin ich

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Winter Arc 🥶🗿

    🥶

    Nein aber heute Nachmittag Fn?

    Pandopp

    Nice

    Panda add fn

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Jup dann kommt der Level 400 push

    Hab diesen drecks gratis Skin bekommen

    Anonym

    😋

    Leckerrr

    Kann aber erst nach 2 wochen

    Anonym

    Kann aber erst nach 2 wochen

    Wie heißt du

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Meinste den Ranked Skin?

    Ja

    Dann ranked pushen

    Anonym

    Bin ich

    Ne

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Nö diggi

    Bin verwirrt

    Anonym

    Ne

    Was hab ich denn zbs gemacht?

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Nö finde den Namen actually gut

    Du kannst auch nichts gegen andere Namen sagen slyx v10 n

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Kann ich dich auch adden?

    Klar

    Anonym

    Was hab ich denn zbs gemacht?

    Brooo, ich sage dir das jedesmal

    Anonym

    Brooo, ich sage dir das jedesmal

    Wasn?😖

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    36pump elyx 🤙🏻🤙🏻🤙🏻

    War ich nah dran

    Dann komm heute Abend valo

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Ich sehe nur Valo Edits auf tt obwohl ich nd mal Valo spiele

    W

    Anonym

    Hast du PC?

    Ja

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Ne diggi

    Walum nicht

    Dan komm und schwing deinen arsch in valo

    Anonym

    entbann tt

    Wrm

    Was das, kommt mir bekannt vor

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    "was zum Geier ist Hawachi Hawache haha Hallo Freunde ich darf doch Freunde sagen" GEHT NICHT AUS MEINEM KOPF RAUS

    Von wo ist das

    ton verändert

    Anonym

    ton verändert

    Bester Mann

    Feier aber seine neuen Videos nicht so sehr

    Nein was meinst du mit w Name

    Pandopp

    Nein was meinst du mit w Name

    Egal

    guter name?🧏🏽‍♂️

    Elsa | Let it snow yippie 🇬🇵

    Der Typ

    Ich dachte dad sei von ton

    Ich überlege meine haare zu färben, soll ich oder nicht

    Panda hilf mir

    Anonym

    Panda hilf mir

    Sag farbe

    HEY ICH HELFE AUCH

    Anonym

    Gold

    An meiner chain

    Pandopp

    welche Farbe

    So richtung dunkelbraun, aber so ka mit so rotem stich WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE😭😭

    Nicht dieses langweilige dunkelbraun

    Anonym

    So richtung dunkelbraun, aber so ka mit so rotem stich WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE😭😭

    Mach, klingt gut

    Anonym

    So richtung dunkelbraun, aber so ka mit so rotem stich WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE😭😭

    BA

    Pandopp

    Bin mal weg BYEEE

    BYEBYEEEEEEE BIS SPLTERR

    wie viel willst du rot?

    Wie viel willste rot färben?

    Ok Bzh, du verhältst dich normal gegenüber mir dafür bim ich auch normal ok? Und entbanndt tt 🐰

    Anonym

    Wie viel willste rot färben?

    Wir vergessen dkesen rot dingens, oder soll ich meine haare dunkelrot🗿

    Aber ne, das würde mir nicht stehen

    Bzh mach Haarrev

    Anonym

    Ok Bzh, du verhältst dich normal gegenüber mir dafür bim ich auch normal ok? Und entbanndt tt 🐰

    Istg sobald du dich wieder so komisch verhälst oder so, dann banne ich dich da wieder

    Anonym

    Bzh mach Haarrev

    Iwann vllt

    Geht es dir mental besser ?

    Seit ihr noch da? Wenn nicht gehe ich wieder...

    Gute besserung

    Hab gehört du bist erkältet

    Oh das freut mich

    Erm... "The most traumatic game i ever played".... Normale.

    Kennst du MrBeast

    er ist der beste YouTuber

    seine Challenges sind die besten

    was guckst du denn auf YT?

    Julien bam Verstörende spiele Shorts Mehr.

    Ich gucke

    -Videos mit süßen Tieren -Challenges -Wie Produkte hergestellt werden -Städte-Tours -Freizeitparks -Musikvideos -Test-und Reactionvideos

    Anonym

    Ich gucke

    -Videos mit süßen Tieren -Challenges -Wie Produkte hergestellt werden -Städte-Tours -Freizeitparks -Musikvideos -Test-und Reactionvideos

    Okay Jana oder wer auch immer

    Hiii an euch beide :)

    SAVVVVVVVVVVVVVVVVVVIIÌÌIIIIIII

    Frostblatt

    Wie gehts?

    Ganz OK

    Bevo 🍃🌿

    Hm?

    ;>

    Frostblatt

    wegen Tabletstift

    Warum das denn?

    Weißt du was Kiwi auch bedeuten kann?

    Anonym

    Weißt du was Kiwi auch bedeuten kann?

    🥝 = 🗿

    Der is neu und funktioniert noch nd richtig

    Bevo 🍃🌿

    Was ist dein fav essen?

    Momentan Tomate

    Bevo 🍃🌿

    🥝 = 🗿

    Achso

    Frostblatt

    Der is neu und funktioniert noch nd richtig

    Ok

    Kommentar gelöscht von Frostblatt
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Frostblatt

    Sry Tablet hat gospinnt

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    Nd gesehen

    Kann nicht wiederherstellen

    Kommentar gelöscht von 🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢
    Kommentar gelöscht von Frostblatt
    Löwi#22194®

    Bevoooooooooooooo^^

    ^^(Meine Mutter ist immernich gechillt)

    Wollte es auch sagen aba weiß nd wie… (mein Vater sagt immer noch dass es nen Trend ist und meine gefühlt-Schwester findet es auch „manchmal iwie weird“)

    Löwi#22194®

    Wollte es auch sagen aba weiß nd wie… (mein Vater sagt immer noch dass es nen Trend ist und meine gefühlt-Schwester findet es auch „manchmal iwie weird“)

    Du musst es ja nicht sagen bei mir war es einfach ein Impuls. Warte einfach auf deinen moment. Du schaffst das!

    Kommentar gelöscht von Frostblatt

    Digga wenn ich versuche Hände zu malen kommt da irgend nen dreck raus aber keine Hand 😭😭

    Löwi#22194®

    Yoooooooo wie gut😭

    Die Hände sind komplett abgemalt

    Löwi#22194®

    Digga wenn ich versuche Hände zu malen kommt da irgend nen dreck raus aber keine Hand 😭😭

    Kenn ich

    Löwi#22194®

    Digga wenn ich versuche Hände zu malen kommt da irgend nen dreck raus aber keine Hand 😭😭

    Jup same

    Schickt mal random Bilder rein weil Langeweile

    Sorry, dass ich weg war, mein Handy spinnt rum...

    Anonym

    Sorry, dass ich weg war, mein Handy spinnt rum...

    Welche back

    Kommentar gelöscht von Frostblatt
    Anonym

    Sorry, dass ich weg war, mein Handy spinnt rum...

    Wb

    Löwi#22194®

    Wenn wir bei random Bilder sind…

    Ohaa

    Löwi#22194®

    Wenn wir bei random Bilder sind…

    Voll gut

    Frostblatt

    Schickt mal random Bilder rein weil Langeweile

    K 🗿✨

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Frostblatt

    Schöne Bilder

    Bevo 🍃🌿

    "Ew"?

    hab daneben getippt 🗿🗿🗿

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht

    *hat gleich wd oder so gelesen 🤧🗿*

    Frostblatt

    Off bb

    Byee

    Wie geht es euch?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Heyy Löwiiiiii ^^

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja. Gut, dir?

    Sicher 🤨?

    Kennt jemand Gespächsthemen?

    Anonym

    Kennt jemand Gespächsthemen?

    Welche Michael Jackson Alben sind wertvoller (Erbstreitigkeiten seiner Kinder)

    Sheldyndrom

    Welche Michael Jackson Alben sind wertvoller (Erbstreitigkeiten seiner Kinder)

    Ka (hi)

    Sheldyndrom

    Welche Michael Jackson Alben sind wertvoller (Erbstreitigkeiten seiner Kinder)

    Sheldyy

    Sheldyndrom

    Welche Michael Jackson Alben sind wertvoller (Erbstreitigkeiten seiner Kinder)

    Davon habe ich wenig Ahnung

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Joa. War iwie klar ._. )

    ^^ (TrAdItIoN)

    Hallo Bv Hallo Savi Hallo Löwi Hallo Bevo

    Sheldyndrom

    Welche Michael Jackson Alben sind wertvoller (Erbstreitigkeiten seiner Kinder)

    Das in der Mitte.. (Hi)

    Anonym

    *Harvenmusik*

    *Korrektierdrang*

    Bevo 🍃🌿

    Ich bekomme das Eis nd auf

    Sei Froh, dass du überhaupt Eis bekommen hast ;)

    Bevo 🍃🌿

    Ich bekomme das Eis nd auf

    Schere ;)

    Sheldyndrom

    *Korrektierdrang*

    Mach es

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^

    ^^(MUAHAHHAHAHAH)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hmh jaja

    Bevaaaauuuuu🤧 sag ma wie geht es dir wirklich es stört mich nd (wenn du fr nd willst ist ok aber ich will nd dass es dir scheiße geht und ich iwo drüber bügele was scheiße rüber kommt nh)

    Sheldyndrom

    *f

    Aaaah, fühlt sich gleich besser an Danke für die Erlaubnis

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (JuP)

    ^^ (HEHEH ok 🗿✨)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ^^ (Ey ne. Also jz werd ich glaub verwirrt🥲)

    AQDH

    Sheldyndrom

    Aaaah, fühlt sich gleich besser an Danke für die Erlaubnis

    Hab ich übersehen, ich bitte um Verzeihung

    Sheldyndrom

    Aaaah, fühlt sich gleich besser an Danke für die Erlaubnis

    Danke dass du es gemacht hast🗿 AQDH

    Bevo 🍃🌿

    Ich habs auf bekommennn

    Guten!

    *emil aka Bevo hat gerade meine Tür aufbekommen* 👀👀👀

    Löwi#22194®

    Bevaaaauuuuu🤧 sag ma wie geht es dir wirklich es stört mich nd (wenn du fr nd willst ist ok aber ich will nd dass es dir scheiße geht und ich iwo drüber bügele was scheiße rüber kommt nh)

    Joa. Schlecht. Is aber egal. (Nah mir ist relativ egal wo oder was du bügelst ;) )

    Löwi#22194®

    *emil aka Bevo hat gerade meine Tür aufbekommen* 👀👀👀

    Super :)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa. Schlecht. Is aber egal. (Nah mir ist relativ egal wo oder was du bügelst ;) )

    Oke…

    Löwi#22194®

    *emil aka Bevo hat gerade meine Tür aufbekommen* 👀👀👀

    Á la The Shining?

    Was will die Katze in meinem Mülleimer 😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa. Schlecht. Is aber egal. (Nah mir ist relativ egal wo oder was du bügelst ;) )

    Ist es etwas persönliches oder möchtest du einfach nicht auf eine öffentlichen Seite darüber schreiben?