Weiter!

Kommentare (1000)

  • #GehInDieSchule

    Hab einen Kommi zu früh gemacht

    Yes

    *Teleportiert sich wieder auf die Erde*

    Geht das alles immernoch weiter?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich gebe auf! Bye bye!

    Bye Jako 🥲

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Hey !!!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Schade, bye Jako

    Mist, du lebst ja auch noch. *Erschiesst Bv hinterücks*

    Kommentar gelöscht

    Ich liebe diese Menschen, die tausend mal fragen und am Ende sagen, dass man nicht musst, wenn man nicht will, aber später dann nochmal fragen^^

    Bin die nächste woche weg😢

    Anonym

    Ich liebe diese Menschen, die tausend mal fragen und am Ende sagen, dass man nicht musst, wenn man nicht will, aber später dann nochmal fragen^^

    Why Canceld ?

    Anonym

    Bin die nächste woche weg😢

    Schade, aber wrm?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wtf???

    Ich bin der einzige noch lebende hier im Chat 🥳

    Anonym

    Schade, aber wrm?

    Irgendwie wird zuviel gelogen in letzter zeit

    Sahnane,Witze-Erzählerin und jetzt auch Felix7

    Dann bis dann

    Yellow22

    *Teleportiert Yellow in anderes Sternensystem*

    Nd böse gemeint

    Anonym

    Dann bis dann

    Ich Bleibeheute boch

    Anonym

    Ich Bleibeheute boch

    Noch

    Anonym

    Nd böse gemeint

    Ich weiß ganz genau, worauf du hinaus willst. Du bekommst nicht das, was du willst^^ Erst später

    *teleportiert sich zurück*

    Anonym

    Hi

    Hi Kleeblatt

    Anonym

    Ich weiß ganz genau, worauf du hinaus willst. Du bekommst nicht das, was du willst^^ Erst später

    Auf was ?

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    Ich weiß ganz genau, worauf du hinaus willst. Du bekommst nicht das, was du willst^^ Erst später

    😅

    /kill @e so des wäre erledigt

    Anonym

    Auf was ?

    Oh, hab damit ein Fehler gefragt. Bitte mich nicht mit Fragen überschütten.

    Anonym

    Oh, hab damit ein Fehler gefragt. Bitte mich nicht mit Fragen überschütten.

    gemacht*

    Höhrt bitte auf meine Kommis zu löschen 😓😓

    BV ich verstehs nicht…

    TigerShark

    /kill @e so des wäre erledigt

    Hab mich leider auch gekillt 🥲

    Dein Beitrag?

    TigerShark

    Hab mich leider auch gekillt 🥲

    Yeees

    Anonym

    Höhrt bitte auf meine Kommis zu löschen 😓😓

    Okay

    Anonym

    BV ich verstehs nicht…

    Тнр

    Yellow22

    Yeees

    Aber alle anderen auch!

    Anonym

    Тнр

    Was heißt das?

    Anonym

    Felix7

    Ja?

    TigerShark

    Aber alle anderen auch!

    Die sind schon tot

    Anonym

    Was heißt das?

    Darf ich nd sagen

    Anonym

    🟰

    Kann das nicht sehen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich denke, in dem steht alles drin was du wissen musst

    Also meinst du es ernst, okay

    Jmd der Emojis übersetzt,

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Gleichzeichen

    Dankeschön

    Kommentar gelöscht von TigerShark

    Okay, nur hast du es gestern noch anders gesagt, aber passt schon, hast ja deine Meinung.

    Yellow22
    Bild

    Dir auch Dankeschön ^^

    Тнр 🟰аудшс

    Kommentar gelöscht

    Ikonokotta! 🥳

    Anonym

    Okay, nur hast du es gestern noch anders gesagt, aber passt schon, hast ja deine Meinung.

    Ik, aber hat sich halt geändert

    Anonym

    Тнр 🟰аудшс

    💁🏻‍♂️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ik, aber hat sich halt geändert

    Okay, es tut mir leid, wenn ich iwas anders machen soll sag es

    Fühl dich nicht davon angegriffen, aber es hat schon kleines bisschen verletzt, aber okay

    Hallo, ich bin nur sehr kurz hier

    Felix, dürfte ich dir nur noch 1 frage stellen, bitte ?

    Anonym

    Okay, es tut mir leid, wenn ich iwas anders machen soll sag es

    Wenn du in ca. 3 Stunden on bist, erkläre ich dir warum

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn du in ca. 3 Stunden on bist, erkläre ich dir warum

    Okay

    Anonym

    Felix, dürfte ich dir nur noch 1 frage stellen, bitte ?

    Stellen, ja, aber mal sehen, ob ich sie auch beantworte^^

    Ich auch schon wieder, tschau

    Anonym

    Fühl dich nicht davon angegriffen, aber es hat schon kleines bisschen verletzt, aber okay

    Egal

    TigerShark

    Muss los, byebye

    Schade, byee

    Wir können auch Beitrag machen und löschen

    Anonym

    Stellen, ja, aber mal sehen, ob ich sie auch beantworte^^

    Warum das ganze ?

    Anonym

    Wir können auch Beitrag machen und löschen

    Könnte Klee privat sagen?

    Anonym

    Wir können auch Beitrag machen und löschen

    Dann kommen da alle rein, aber gut von mir aus

    Ich meine, ich

    Also ich könnte das machen, wenn du willst

    Anonym

    Warum das ganze ?

    ?

    Siehst du, ich habe nicht geantwortet, was heißt das?

    Ich finde es bissl unfair (meine Meinung)

    Anonym

    Siehst du, ich habe nicht geantwortet, was heißt das?

    Du willst es nd sagen

    Anonym

    Ich finde es bissl unfair (meine Meinung)

    Was findest du unfair?

    Anonym

    Du willst es nd sagen

    Richtig, erst später

    Dieses schweigen. Es ist offensichtlich aber man will es um jeden preis der welt verschweigen

    Anonym

    Richtig, erst später

    Wann ?

    Anonym

    Wann ?

    Wenn es gwht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi? Hallo?

    Ja

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Why hast du es jetzt gelöscht?

    Ich kann es ihr ja auch sagen, wenn du willst

    Ich bin noch drin, soll ich wiederherstellen?

    Anonym

    Ich kann es ihr ja auch sagen, wenn du willst

    Gerne

    Anonym

    Ich bin noch drin, soll ich wiederherstellen?

    Mach, ja. War auch noch drin, der hat aber die Seite nicht mehr gefunden

    Anonym

    Gerne

    War an Bv

    Ich dachte wir machen mit löschen BV

    Ahhhh mein Handy ist auf mein Herpes gefallen, auaaa

    Es tut wehhh

    Anonym

    Ahhhh mein Handy ist auf mein Herpes gefallen, auaaa

    Sagst du es heute um 20:00?

    Das mit wop ?

    #GehInDieSchule

    Herpes? Des ist doch am Mund

    Ja, ich lag halt. Und hatte Handy über kopf und dann ist mir mein Handy aus meiner Hand gerutscht🥲

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja. Hast du gelesen was sie gelöscht hat?

    Oder der grund wegen Felix

    #GehInDieSchule

    Mein Beileid, Schutzbefohlene

    Mein Herpes ist jz etwas geplatzt, ka ob das gut oder schlecht ist🥲

    Anonym

    Mein Herpes ist jz etwas geplatzt, ka ob das gut oder schlecht ist🥲

    Hoffe es ist nicht schlecht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sry Kleebi, die Seite musste laden, der hat die scheiße wieder nicht gefunden

    Ich stell wieder her

    #GehInDieSchule

    Hallo Kleeblatt

    Hi

    Anonym

    Mein Herpes ist jz etwas geplatzt, ka ob das gut oder schlecht ist🥲

    Felix, sagst du‘s mir bitte jetzt

    Lösch es wieder

    Kein Screenshot ich schwöre

    #GehInDieSchule

    Hoffe es ist nicht schlecht

    Aber bis jz sieht es ganz okay mit meinem Herpes aus, hatte nämlich heute morgen so nh Herpes Creme aufgetragen. Aber Gerstenkorn am Auge, ist mehr angeschwollen, als heute morgen🥲

    #GehInDieSchule

    Am linken?

    Also aus meiner Sicht recht, aber aus der Sicht, von einer anderen Person, wäre es, link

    So finde ich es nd so cool

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    #WeHelpUs!¡

    Ich war WirHelfenUns sry

    Ah ok

    Kommentar gelöscht

    Ok

    Anonym

    Also aus meiner Sicht recht, aber aus der Sicht, von einer anderen Person, wäre es, link

    Achso hahhah

    Muss dir was sagen

    Kommentar gelöscht

    Nicht gesehen, aber glaub, ist egal oder

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht

    Kommi vielleicht in 1 sek weg

    Habe ich schon im chatten von Anni gesgt

    Gründe dafür ?

    #WeHelpUs!¡

    Memes

    Gründe für die Umbenennung ?

    Och man, kannst du bitte endlich damit aufhören

    So, wieder da

    Anonym

    Och man, kannst du bitte endlich damit aufhören

    Ja, aber ich will doch nur einen grund dafür, mehr nd

    Oki bis gleich

    Anonym

    Och man, kannst du bitte endlich damit aufhören

    ????

    So finde ich persönlich ( überhaupt nd böse gemeint) es nd mehr witzig

    Anonym

    Jaha

    Sagst du und dann stellst du wieder tausend fragen. Quälst dann mich oder andere in die Ecke, bitte höre damit auf.

    Versteh das alles nd, Meine letzten worte in dieser Diskussion

    Zum Beispiel, dem, kann ich nicht mehr vertrauen, da du dich entschuldigst, aber nach einigen Minuten, wieder weiter machst.

    Höre ja jetzt auf…

    Okay, dankeschön

    🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼

    Anonym

    Frieden ?

    Jup

    Und nochmals sry

    Anonym

    🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼

    Kann ich leider wieder nicht sehen. Emoji übersetzer?

    Anonym

    Und nochmals sry

    Okay, ist schon gut jetzt.

    Anonym

    Kann ich leider wieder nicht sehen. Emoji übersetzer?

    Frieden

    Ganz normal weiter chat ?

    Anonym

    Kann ich leider wieder nicht sehen. Emoji übersetzer?

    Same🤝

    Anonym

    Ganz normal weiter chat ?

    Jup

    Anоnуm

    Same🤝

    🤝🏻

    Anonym

    Kann ich leider wieder nicht sehen. Emoji übersetzer?

    Händeschütteln

    Gut so, Felix

    Yellow22

    Händeschütteln

    Dankeschööönnn

    Also ein Zeichen für Frieden

    Bai muss off seni seviyorum Felix du bist doch Türkisch, oder? Also wenn du BzH bist

    #GehInDieSchule

    Bai muss off seni seviyorum Felix du bist doch Türkisch, oder? Also wenn du BzH bist

    Bye

    Du wirst mir immer verdächtiger man🥲 Byebye Ani

    I mean "Bai" ^^

    Schon wieder ani ?

    #GehInDieSchule

    Ich bin nicht Ani Junge, Ani ist tot

    Doch, du bist Ani. Da überzeugt mich gerade noch mehr

    Freiwillig ?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder da

    Pah, du schon wieder?

    Ääh, um was gehts?

    Ich möchte mein Herpes abkratzen ahh🥲

    Anonym

    Doch, du bist Ani. Da überzeugt mich gerade noch mehr

    Ani ist tot. Und jz lass mich in Ruhe. Bin BzH 2.0 reicht dir das nicht????

    #GehInDieSchule

    Ani ist tot. Und jz lass mich in Ruhe. Bin BzH 2.0 reicht dir das nicht????

    Why die ?

    Also wenns Streit gibt, bin gleich wieder weg

    #GehInDieSchule

    Ani ist tot. Und jz lass mich in Ruhe. Bin BzH 2.0 reicht dir das nicht????

    Hääää?

    #GehInDieSchule

    Ani ist tot. Und jz lass mich in Ruhe. Bin BzH 2.0 reicht dir das nicht????

    Das bist dich du man Ani

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    #GehInDieSchule

    Weil sie Selbstmord begangen hat

    Schiene ?

    Ich schreib Ani gleich mal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    ?

    Wollte Beef starten, aber gut, dann eben nicht🙄

    #GehInDieSchule

    Nein, Werdersee

    Was fürn see ?

    Das wird mir hier ein bisschen zu viel, ich gehe dann mal, bye.

    Die ist nicht gestorben

    KA gehe jetzt

    Man ey, warum muss mein Handy jetzt keine Ladung haben? 🥲

    Anonym

    Wollte Beef starten, aber gut, dann eben nicht🙄

    Bin heute generell eif nicht gut gelaunt. Kann sein das ich da dann anders drauf reagiere. Aber von mir aus

    Ja, gut, dann bin ich eben auch mit 10 schon gestorben

    #GehInDieSchule

    Gehe auch

    Öff man

    Und Leute es ist sehr dumm nur weil euch eine Person nervt, zu gehn

    Immer im unpassensten Moment

    Anonym

    Ja, gut, dann bin ich eben auch mit 10 schon gestorben

    Ich mit 11

    #GehInDieSchule

    Und Leute es ist sehr dumm nur weil euch eine Person nervt, zu gehn

    ?

    Bye an alle die gehen

    #WeHelpUs!¡

    Why railfan

    Zu viel stress, Verschweigen etc, Tod oder leben ? KA bye

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin heute generell eif nicht gut gelaunt. Kann sein das ich da dann anders drauf reagiere. Aber von mir aus

    Oh, tut mir leid. Dann egal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein ist egal. Komm doch wenn du dich traust

    Uff

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein ist egal. Komm doch wenn du dich traust

    Lass wann anders machen, wenn du wieder in Stimmung bist.

    😭😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Fängt fast immer so an

    Jaa, hast recht. Sei ehrlich, es ist schon witzig, oder?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was stand da?

    Bin auf Eingabetaste gekommen

    Naja, dann eben egal

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Die macht eig kein Komma aber gut

    Uff

    Anonym

    Naja, dann eben egal

    Jup

    Häää, wo war da ein Komma?

    Ja, vor wenn, da macht man eins, aber bin halt dann draufgekommen.

    Aber der Satz ist jetzt egal!

    Also, Themawechsel?

    Was hier los Was is aus dieser Seite geworden vorhin Pfarrer ich wurde mit milli verheiratet und dann ist ani tot 😢

    Anonym

    Häää, wo war da ein Komma?

    War da keins? Wiegesagt habe halt eine Schnelllesetaktik, da überfliege ich nur

    Ööhmm, fragt sich nur welches…

    Schade bis später

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber ich muss jetzt sowieso off, bis später

    Schade:/ bis heute Abend vllt

    BV kannst Tab zumachen.

    Ich schmeiß ihn in Mülleimer.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bis späterrrr

    Jup

    Wer ist alles eig noch da

    Anonym

    Ich schmeiß ihn in Mülleimer.

    Will nichts mehr davon sehen oder lesen

    Anonym

    Wer ist alles eig noch da

    🙋🏻‍♀️

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Was stand da?

    Sry war kurz weg

    #WeHelpUs!¡

    Habs gelesen 🧐

    Ich dachte, du weißt das👀

    #WeHelpUs!¡

    Darf ich sagen?

    Wait, ich mache das schon privat

    Okay, muss nur warten bis mein Handy geladen ist

    Nicht schlimm

    War Elias heute schon on?

    Anonym

    War Elias heute schon on?

    Nope

    #WeHelpUs!¡

    Elias?

    Mystery Boy

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Egal der ruft wahrscheinlich wieder um Mitternacht an 😂

    Kommentar gelöscht

    Hi Milliiiiiiiii

    Kommentar gelöscht von #WeHelpUs!¡
    Anonym

    Egal der ruft wahrscheinlich wieder um Mitternacht an 😂

    Macht er IMMER

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht

    👀

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Er meinte wenn ihm langweilig ist, ruft er bei allen möglichen Leuten an, egal ob sie rangehen oder nicht 😂

    Kommentar gelöscht

    Hä warum?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    #WeHelpUs!¡

    Ich wurde mit Millionen verheiratet

    Hab versucht, aufzuhalten

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht

    Komm, etwas schon. Die haben mich aber nur ignoriert

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Jenny 😂

    Hi

    Hii

    Joa… könnte besser sein…

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    Singen ich fange an ihr macht weiter

    Guten Abend

    BaBro geht😭😭😭

    Ja, schau in seinen letzten Beitrag😭

    Ich gehe mal off bye bye viel Spaß noch <3

    Tschüss WHU

    Ich gehe auch mal. Bis später

    Sorry, dass ich so dazwischengrätsche, aber: Ist Nina = Jana?

    Alles gut, aber mir ist sie auch verdächtig gekommen

    Sie holt alte Beiträge hervor, bei denen es um Essen geht (was sie natürlich ausnahmslos eklig findet). Und mimt Betroffenheit bei Dingen, die ein alter Hase dieser Seite natürlich kennt, aber ein neuer nicht ("Was, Spammer und Schissi-Accounts? Hört sich ja schlimm an!")

    Möglich ist es natürlich, wenn man sich diese Punkte anschaut, die auf Jana zutreffen. Aber vllt sollten wir doch Matt fragen, um sicher gehen, zu können.

    Oder einfach abwarten. Jana hat sich bisher immer früher oder später verraten.

    Jup. Ich checke nur nicht, was ihre Mission ist.

    Langsam immer nich beschissener

    Wegen dem Beitrag?

    Ich wüsste nicht was ich da reden sollte…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Generell das du es mir nicht übel nimmst

    Ich hätte es akzeptieren müssen

    Ja, iwie schon, aber ja

    es werden immer mehr Narben am Herz, wäre halt dann eine mehr

    Wobei es auf die auch nicht mehr ankommen würde.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Themawechsel?

    Gerneeee

    Anonym

    es werden immer mehr Narben am Herz, wäre halt dann eine mehr

    Wiegesagt, ich wusste es dich treffen wird

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch eig schon

    Ikd

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Welches?

    Hmmmm

    Anonym

    Ikd

    Idk

    😂😅😅😅😅

    I know don‘t!

    Warte mal, ich glaube meine Bio wird langsam zu lang…

    Anonym

    Warte mal, ich glaube meine Bio wird langsam zu lang…

    Naja, ich meine sie ist doch ok lang. Der letzte Absatz stimmt aber nicht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ja, hatte nur was geschrieben😅

    Alles gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, ich meine sie ist doch ok lang. Der letzte Absatz stimmt aber nicht

    Aber ich schreibe ihn ja nicht zum Spaß hin…

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht
    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wiegesagt, es stimmt aber nicht

    Soll nicht böse klingen, aber dann seh es so

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Soll ich löschen?

    Okay, bin dann mal weg

    Bis irgendwann

    Anonym

    Okay, bin dann mal weg

    Schade, bis wann hoffentlich

    Yellow22

    Hi

    Hallo

    Dann, wenn ich alles wieder ändern darf

    Also iwann um 23 Uhr

    Worum geht es gerade?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wann darfst du eig auflösen?

    .

    Was auflösen?

    Sry Gamer, dass ich die WoP Aufgabe eher aufgelöst habe als ich sollte. Aber ich wusste das es Kleebi zu sehr verletzt hat

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ach, alles gut

    Tschau Bv, bis dann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Muss jetzt off, bis in spätestens 2 Stunden

    Och man, schadeee, bis dannn

    Tschau Bv, bis dann

    Was machen wir dann jz

    Keine Ahnung

    Hallo Jenny

    Wie geht's dir?

    G4M3R

    Wie geht's dir?

    Besser als vorhin :)

    Bitte nicht sperren

    Dieser Account existiert schon seit 2 Jahren, ist ungesperrt und hat 126 FOLLOWER?!

    Ich geh mal kurz durch dein Profil ok ?

    Darfst du machen, hab kein Problem damit

    Und ihr anderen chattet mit ihm ganz normal ?

    Anonym

    Darfst du machen, hab kein Problem damit

    Ok

    Jenny 😂

    Und ihr anderen chattet mit ihm ganz normal ?

    Ja

    Anonym

    Ja

    Die sind alle so nett

    Jenny 😂

    WoP oder ?

    Nein, ich bin doch Felix

    So, was machen wir dann jz?

    Weiß ich nicht...

    Ich bon bis viertel neun ungefähr weg

    Jenny 😂

    Muss leider off, byeeeee

    Schade, byee.

    Jenny 😂

    Muss leider off, byeeeee

    Schade, byebyee

    G4M3R

    Ich bon bis viertel neun ungefähr weg

    Okay, bis dann

    Yellow22

    Schade, byee.

    Jz sind wir nur noch zu zweit?

    G4M3R

    Ich bon bis viertel neun ungefähr weg

    Ok, bye

    Anonym

    Jz sind wir nur noch zu zweit?

    Ja

    Tut mir leid, Wlan war kurz weg

    Hab immer noch keine Idee, was wir machen könnten

    Regnet es bei dir auch?

    Nein, gerade nicht

    Aber hatte, vor ein paar Stunden

    Mal ne Abkühlung, es war die letzten Tage viel zu warm.

    Find ich eig gut, aber war etwas überraschend

    Joa, was machst du noch so?

    Eig nichts mehr außer Abendessen

    Okay, wünsche dir dann jz schon mal Guten Appetit^^

    Danke, was machst du noch so?

    Mit dir chatten, gleich ein Buch für die Schule lesen

    Hast du schon Schule?

    Schöne und erholsame Ferien wünsche ich dir ^^

    Danke, du hast schon Schule, oder?

    Jup, nach morgen, schon seit 3 Wochem

    Anonym

    Jup, nach morgen, schon seit 3 Wochem

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg

    Yellow22

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg

    Dankeschöönn^

    G4M3R

    Hallo

    Halloo

    Hab Angst, dass eine Fliege in mein Tee reinfliegt, wie schon mal🥲

    Dann hatte ich sie auch im Mund, bah bah bah

    Ja, war widerlich

    Und, was ist euch so mal passiert?

    Yellow22

    Bin kurz weg

    Okay, bis gleich

    Ok Yellow

    Sooo Gamerrrr... kommen wir zu dir

    Wir befinden uns, in einer sehr wichtigen Besprechung gerade.

    Realer Name?

    Sagen Sie nun.

    Ich lasse es mal gelten. Alter?

    Wie lautet Ihr Geburtsdatum?

    Möchte ich nicht sagen

    Anonym

    Wie lautet Ihr Geburtsdatum?

    7. Januar

    G4M3R

    Möchte ich nicht sagen

    Alles gut. Das ist dein Recht. Bin kein Mensch, der dich jz aufzwingt.

    Gut, danke

    G4M3R

    7. Januar

    Wird in den Kalender eingetragen.

    Was würdest du schätzen?

    G4M3R

    Gut, danke

    Das ist doch selbstverständlich.

    G4M3R

    Was würdest du schätzen?

    Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich dich auf schon gute 14/15 einschätzen.

    Liege ich, mit meiner Vermutung, nah?

    Interessant

    Anonym

    Liege ich, mit meiner Vermutung, nah?

    So etwas schätzen die meisten. Aber ich habe nicht gesagt dass ich mich manchmal etwas jung für mein Alter verhalte

    Anonym

    Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich dich auf schon gute 14/15 einschätzen.

    Ich würde sagen, zwischen 13-15.

    G4M3R

    So etwas schätzen die meisten. Aber ich habe nicht gesagt dass ich mich manchmal etwas jung für mein Alter verhalte

    Ich weiß, das hast du mal gesagt, was total in Ordnung ist, da du nichts dafür kannst^^

    Was haben Sie heute gemacht?

    Schule und einen Kriegsfilm geguckt

    Interessant.

    Äußerst interessant.

    Erzählen Sie mehr

    Das war eigentlich schon alles.

    Ich bin aber auch spazieren gegangen

    Wie war Ihr Tag in der Schule?

    Hiiiuiuuuuuuuuiuiiiiiiiiiiiiiooiiiiiii

    G4M3R

    Ich bin aber auch spazieren gegangen

    Sehr gut, weiter so!

    Ganz gut

    Hallo Ani

    Animedingsda

    Hiiiuiuuuuuuuuiuiiiiiiiiiiiiiooiiiiiii

    Hiiiuiuuuuuuuuiuiiiiiiiiiiiiiooiiiiiii

    Anonym

    Hiiiuiuuuuuuuuiuiiiiiiiiiiiiiooiiiiiii

    XD XE

    G4M3R

    Ganz gut

    Das freut mich sehr. Haben Sie irgendwelche Anliegen?

    Eigentlich nicht

    Oder Probleme. Wie fühlen Sie sich gerade?

    Anonym

    Das freut mich sehr. Haben Sie irgendwelche Anliegen?

    Wem reden Sie so förmlich

    Erzählen Sie, falls Probleme haben sollten. Wir hören Ihnen mit offenem Ohr zu und würden gegebenenfalls, Ihnen helfen.

    Anonym

    Oder Probleme. Wie fühlen Sie sich gerade?

    Etwas unruhig bin ich vielleicht, aber das ist nicht so schlimm

    Anonym

    Erzählen Sie, falls Probleme haben sollten. Wir hören Ihnen mit offenem Ohr zu und würden gegebenenfalls, Ihnen helfen.

    *Und würden Ihnen gegebenenfalls Hilfe anbieten.

    G4M3R

    Etwas unruhig bin ich vielleicht, aber das ist nicht so schlimm

    Schön, dass sie das auch so einsehen. Denn wie gesagt: Sie können nichts dafür, bitte fühlen Sie sich deshalb nicht schuldig.

    Ich weiß, lass mich in Ruhe man

    Animedingsda

    Wirst jz runtergemacht

    Okay

    Dann lasse ich es dir jz über

    Noch jmd da?

    Anonym

    Dann lasse ich es dir jz über

    Noooo dann ist es lw und nicht witzig

    Wieso? Mach du ruhig weiter

    Übrigens, wenn ich jetzt unruhiger werde gehe ich lieber. Ich möchte nicht aufdringlich sein oder mich komisch verhalten.

    Alles gut, ist okay und nicht schlimm^^

    Was denn?

    Wir können gern etwas spielen

    Animedingsda

    Und Felix?

    Ich dachte, du willst jz weiter machen🙄

    G4M3R

    Wir können gern etwas spielen

    Kmk?

    Meinetwegen

    Animedingsda

    Ey ey

    Was denn man

    Ich habe keine anderen Ideen

    Anonym

    Was denn man

    Nicht gleich so aggressiv Mensch

    G4M3R

    Ich habe keine anderen Ideen

    Okay dann wer fängt an?

    Die Person, die fragt

    Animedingsda

    Nicht gleich so aggressiv Mensch

    Bin ich nicht

    Hallo Milli

    Hallo Milliii

    Anоnуm

    Finde ich easy

    Kann mir bei dir so in etwa vorstellen, was du machen würdest.

    Hi ich Stalke nur schon bissel

    Anonym

    Kann mir bei dir so in etwa vorstellen, was du machen würdest.

    Was denn??

    Marry: BzH Kiss: Jako Kill: Minecraftsuchti

    Dabei mag ich alle...

    Anоnуm

    Was denn??

    Jako=Marry Minecraftsuchti=Kiss BzH=Kill

    G4M3R

    Marry: BzH Kiss: Jako Kill: Minecraftsuchti

    Same nur das ich Jako Mary

    Anonym

    Jako=Marry Minecraftsuchti=Kiss BzH=Kill

    Falsch

    Anоnуm

    Finde ich easy

    Hey Adm man muss aber leicht anfangen

    Anоnуm

    Falsch

    Mhm

    Anonym

    Jako=Marry Minecraftsuchti=Kiss BzH=Kill

    Ey ey

    Milli, deine Personen sind Lil, Spinni und BzH

    Animedingsda

    Hey Adm man muss aber leicht anfangen

    Ich trage es dir immer noch nach das du mich kill und Le und Löwi kiss und Mary gemacht hast

    Anоnуm

    Same nur das ich Jako Mary

    Dann wahrscheinlich, minecraftsuchti und ich vertauscht?

    Anоnуm

    Ich trage es dir immer noch nach das du mich kill und Le und Löwi kiss und Mary gemacht hast

    Ehm ehn

    Animedingsda

    Meine BFF darf nicht gekillt werden

    Zuspät

    Anоnуm

    Zuspät

    Egal

    Kommentar gelöscht von Anоnуm

    😟 Ani, alles gut. Так лучше

    Ich weiß, dass Gamer das versteht. Alles gut.

    Felixx äh ähmmmmmm öh

    Animedingsda

    HAYIR

    EVET

    Animedingsda

    HAYIR

    Ani wenn BzH es möchte...

    oder hat Internetprobleme...

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht

    Lass es adm. Ehrlich jz

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Kann gut sein

    So wäre es bei mir auch gewesen

    G4M3R

    So wäre es bei mir auch gewesen

    Same

    Gamer: Klaus, Robib, Nik

    Kill: Klaus Kiss: Robin Marry: Nik

    G4M3R

    Kill: Klaus Kiss: Robin Marry: Nik

    Bei mir wäre ganz anders

    Ani, deine Personen sind Wolfsgirl, Jana und Schissi

    War auf Juris Kommentar bezogen

    Hallo und tschüss Juri

    G4M3R

    Ani, deine Personen sind Wolfsgirl, Jana und Schissi

    Ufff

    G4M3R

    Ani, deine Personen sind Wolfsgirl, Jana und Schissi

    Jana kill schiss kiss Wolfsgirl marry

    Anоnуm

    Ani noch da??

    War kurz weg ary

    Animedingsda

    War kurz weg ary

    Alles gut

    Animedingsda

    War kurz weg ary

    Nd schlimm

    Mach schnell muss gleich gehen Abendessen

    Yuna marry, kiss du Ani und kill Jenny weil ich relativ wenig mit ihr geschrieben habe

    Tschau Milli

    Anоnуm

    Und beeeeee

    Byebye

    Jetzt muss jemand weiter machen

    Tschau Ani

    Schade, vllt bis gleich

    Was machen wie jetzt?

    Wollen wir weiter machen? Oder eher nicht so?

    Ist mir egal

    Mir eig auch

    Was wollen wir sonst machen?

    Gut, dann mach ich eif weiter^^ Gamer: Jako, Bv, Vorix

    G4M3R

    Was wollen wir sonst machen?

    Ka🥲 es gibt sonst auch noch, "Würdest du eher"

    Vorix: Marry Bv: Kiss Jako: Koll

    Anonym

    Ka🥲 es gibt sonst auch noch, "Würdest du eher"

    Das haben wir auch lange nicht gespielt

    G4M3R

    Vorix: Marry Bv: Kiss Jako: Koll

    Hätte ich, glaub ich, auch so genommen

    G4M3R

    Das haben wir auch lange nicht gespielt

    Jup, stimmt schon

    Nun gut, jetzt sind deine Personen Stimmungsmacherin, DS5 und Kartoffelkopf

    Wähle weise...

    G4M3R

    Wähle weise...

    Och man ey

    Darts4ever

    Hi

    Hallo

    G4M3R

    Vorix: Marry Bv: Kiss Jako: Koll

    Hey, gestern hast du mich noch geheiratet🥲😅

    Entscheide dich...

    Wie eif define Follower zurückgehen 😂😂😂

    DrecksSpammer5: Marry Stimmungsmacherin: kiss Kartoffelkopf: kill

    Darts4ever

    Wie eif define Follower zurückgehen 😂😂😂

    Naja, wenn das solche sind, die einem so entfolgen, dann ist es mir so lieber

    Anonym

    DrecksSpammer5: Marry Stimmungsmacherin: kiss Kartoffelkopf: kill

    Was hättet ihr genommen?🥲

    Genau so

    Als ob🤝🏻🤝🏻

    Bv: Yuna, Klee, Jen

    Kartoffelkopf's Witze hätten meine Tourette-tics in der Grundschule sein können😭

    Seine Witze kann man nun auch nicht mehr als Witze bezeichnen

    Kleebi marry (bin ich ja schon) Jen Kiss und Yuna kill (sryyyyy)

    Darts4ever

    Kleebi marry (bin ich ja schon) Jen Kiss und Yuna kill (sryyyyy)

    Wäre bei mir etwas anders gewesen

    Marry: BzH Kiss: Juri Kill: Milli (sorry😭)

    Darts4ever

    Kleebi und Jen Wetten?

    Also, Jen aufjedenfall Marry (sind ja eh schon verheiratet ^^)

    Jup (und ich halt mit Kleebit😅)

    Bv, deine Personen sind BaBro, TS und Ramon

    BaBro marry, TS Kiss und Ramon Kill

    BzH deine Personen: Husky, Löwi, Pepe

    Löwi=Marry Kiss=Husky Kill=Pepe

    G4M3R

    BzH?

    Sorry, Internet hat Probleme gemacht 🥲

    Seid ihr noch da?

    Kommt ihr in Juris Beitrag?

    Anonym

    Jup. Ich checke nur nicht, was ihre Mission ist.

    Sie hat Probleme, will sich aber nicht helfen lassen, und reagiert aggressiv, wenn man ihr das sagt

    Man muss nur ein paar ältere Beiträge von ihr angucken, dann merkt man, dass ihr Dinge einfach zu viel werden

    Warum sind 3 Leute on und in keinem Chat sind Leute on?

    Ah 2 Leute im Chat

    Hallo? Komm schon Stalker, schreib halt was 🥲

    Anonym

    Warum sind 3 Leute on und in keinem Chat sind Leute on?

    Da ein paar Leute nicht chatten wollen sondern nur Beiträge durchschauen?

    Anonym

    Hallo? Komm schon Stalker, schreib halt was 🥲

    Hab ich schon

    Hallooooooooooo

    minecraftsuchti

    Da ein paar Leute nicht chatten wollen sondern nur Beiträge durchschauen?

    🥲

    Ich habe es mir gedacht, dass du da bist 😂

    Hab noch Ferien und nichts anderes zu tun also bin ich ziemlich sicher immer hier!

    Aber auch in den anderen Beiträgen schreibt niemand was….

    minecraftsuchti

    Hab noch Ferien und nichts anderes zu tun also bin ich ziemlich sicher immer hier!

    Ahaaaa

    Ich wüsste eig schon paar Sachen die ich machen könne, aber ich lenke mich hier ab.

    Umziehen um dich vor Jakoscha11 zu verstecken falls er dein Dorf schon gefunden hat?

    Zimmer aufräumen, Einrad fahren (haben gerade Ferienpause)

    minecraftsuchti

    Umziehen um dich vor Jakoscha11 zu verstecken falls er dein Dorf schon gefunden hat?

    Nö, weil selbst wenn er den Screenshot verglichen hat, wird er merken, dass ich nicht dumm bin.

    Anonym

    Zimmer aufräumen, Einrad fahren (haben gerade Ferienpause)

    Ferienpause?

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    minecraftsuchti

    Ferienpause?

    Ja, also in den Ferien kein Training, weiß nicht wie man das sagen soll

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ja, also in den Ferien kein Training, weiß nicht wie man das sagen soll

    Achso

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Es sind vier Leute on…

    Warte ich lad mal die Seite neu

    Ja du selbst wirst ja was ich weiß nicht angezeigt!

    Achso, früher war es so, dass man selbst auch angezeigt wird

    Halloooooooo

    Okay, dann werd ich nicht angezeigt.

    Es sind sonst 6 Leute on, niemand schreibt was

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hallöchen

    Wie geht es dir?

    Anonym

    Es sind sonst 6 Leute on, niemand schreibt was

    *5

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    So wie denen denen es so geht wie denen denen es gut geht.

    Hab verstanden dir geht es gut oder?

    Es sind jetzt 3 Leude im Chat.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Jep und euch

    Auch gut

    Minecraftsuchti wann darfst du deine Bio wieder ändern?

    „Hallo Stalker, willst du mitchatten?“

    minecraftsuchti

    Heute um ca. 22:00

    Also mach ich es erst morgen

    😟😲😲😲😲😲😲

    Es sind 3 Leute im Chat

    Ich glaube das wird heute nichts mehr.

    Warum ist es schon so spättt????!!!!

    Anonym

    Ich glaube das wird heute nichts mehr.

    Naja, Gut Ding braucht Weile

    Äähm okay, dann muss ich mit sehr viel Zeit noch in meinem Leben rechnen.

    Anonym

    Warum ist es schon so spättt????!!!!

    Die Zeit rinnt unaufhaltsam Richtung Zeitpunkt X und der Ende der Welt!

    🫢🫢🫢🫢

    4 Leute im Chat

    Die kommen alle dann wenn 1000 sind.

    Ja alle haben schon eine 1000 eingetippt und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt!

    Okay, dann hören wir an der Stelle auf 😂

    In welchen Chat wollen wir gehen? 😁😁😁😁😁

    Anonym

    Okay, dann hören wir an der Stelle auf 😂

    Bleiben wir doch da denn was ist schon eine Nummer im Lebenswerk eines Menschens? (Ich glaub ich sollte mal zum Psychiater)

    Warum Psychiater

    Diese Worte klingen so voll schlau

    Anonym

    Warum Psychiater

    Äh nichts was du wissen musst!

    Die Stalker könnten wenigstens hi schreiben, dann haben wir schneller die 1000.

    Bin dann mal weg, bis später vielleicht.

    Anonym

    Die Stalker könnten wenigstens hi schreiben, dann haben wir schneller die 1000.

    Wollen sie nicht denn dann geben sie ihre gute Stellung im Rennen zur 1000 auf

    Anonym

    Bin dann mal weg, bis später vielleicht.

    Ok Tschüss

    Hallo? Noch jemand da oder bin ich der einzige Mensch in diesem Chat?

    Darts4ever

    Kleebi marry (bin ich ja schon) Jen Kiss und Yuna kill (sryyyyy)

    Schön das du deine Liebe zu ihr bestätigst

    minecraftsuchti

    Schön das du deine Liebe zu ihr bestätigst

    Was das?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich kann mich halt einfach auf meinen Schatz verlassen 🥰

    Anonym

    Jako=Marry Minecraftsuchti=Kiss BzH=Kill

    😘

    Anonym

    Ich kann mich halt einfach auf meinen Schatz verlassen 🥰

    Gibt es schon Kinder?

    Ich wurde von Husky umgebracht.