Weiterr

Kommentare (1000)

  • @Anos Link Ach so, dann danke vielmals

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich habe mich letztens dazu entschlossen, nur noch Kommentare wie 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999 zu jagen

    Kommentar gelöscht

    Nein. Ich wollte nur die unregisterierten vor einem anonymen 1000er bewahren

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Ich habe mich letztens dazu entschlossen, nur noch Kommentare wie 111, 222, 333, 444, 555, 666, 777, 888, 999 zu jagen

    Dann ist mein Ziel jetzt, die dir wegzunehmen?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    αηΩηγм

    Dann ist mein Ziel jetzt, die dir wegzunehmen?

    Wenn du willst? Viel Spaß.

    Kommentar gelöscht

    Nein, ich war keiner der Unregistrierten. Ich meinte nur, dass ich die 1000 eventuell auch einfach wegen der 1000 gemacht habe

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom

    Und, wie ist bei euch so das Wetter?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    @Yellow Ich habe jetzt schon ganze 10 witze mit 1000 Kommentaren gefunden. Ich bin jetzt in der Zeit vor der Community angekommen, da gibt es viel zu viele ganz normale Chats.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Das lasse ich den Computer machen. Händisch wäre das ein wenig sehr aufwendig...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Den müsste mal irgendwer vollmachen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Und ich habe jetzt auch den gefunden, in dem du und Sheldy kommentiert habt.

    Kommentar gelöscht

    Vielleicht. Aber vielleicht eher heute Abend oder so, ich muss nämlich recht bald gehen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich bin dann mal wieder weg. Viel Glück dir noch!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Oder nee doch nicht

    vllt wann andets

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich ja, auch wenn ich laut Anzeige die sechste Person bin.

    Allerdings scheinbar die fünf Stalker nicht. Hört mir zu, Stalker: oftmals sind es gerade die sympathischen Nebencharaktere, die zwar nicht so viel Screentime im Film haben, aber trotzdem hin und wieder auftauchen, die einen Film gut machen. Und da das hier aus eurer Perspektive ein privater Film für euch zu sein scheint, tun wir jetzt genau das… DREH AB!

    Skript: *Ein Nebencharakter betritt die Bühne, Beleuchtung mittel, Set 3*

    Cuuuut! Euch streiche ich das Gehalt, wenn ihr auf dem Filmset dauernd euren Einsatz verpasst.

    Stoff zum Nachdenken/Reden, falls Bedarf besteht: Die Zukunft der Erinnerungen: Wie könnten Technologien unsere Erinnerungen verändern? Werden wir in der Lage sein, Erinnerungen zu speichern oder zu teilen? Tiere in der Kunst: Wie haben verschiedene Kulturen Tiere in ihrer Kunst dargestellt und welche Botschaften oder Symboliken stehen dahinter? Die Menschheit im Weltraum: Was wäre, wenn die Menschheit auf einem anderen Planeten leben müsste? Welche kulturellen, sozialen und ökologischen Herausforderungen müssten wir bewältigen? Alternative Geschichtsschreibung: Was wäre, wenn ein bedeutendes historisches Ereignis anders verlaufen wäre? Wie würde die Welt heute aussehen? Essen von der Zukunft: Wie könnten unsere Essgewohnheiten in 50 Jahren aussehen? Denk an 3D-gedruckte Lebensmittel oder Nahrung aus Algen und Insekten. Kunst und Maschinen: Können Maschinen wirklich kreativ sein? Wie definiert man Kreativität in einer Welt, in der Künstliche Intelligenz Kunst schafft? Die Psychologie von Farben: Wie beeinflussen Farben unsere Stimmung und unsere Entscheidungen? Welche Farben könnten in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Bedeutungen haben? Räume der Stille: Was wäre, wenn Städte spezielle Zonen der Stille hätten? Wie würde das unser Zusammenleben beeinflussen? Kulturelle Missverständnisse: Welche alltäglichen Gesten oder Wörter haben in verschiedenen Kulturen ganz unterschiedliche Bedeutungen? Zukunft von Märchen und Fabeln: Wie würden Märchen aussehen, die in der modernen Welt spielen? Welche neuen Themen sollten darin behandelt werden?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Algorythmen? Etwas das man manipulieren kann, nervt mich nicht.

    Oh, dann waren meine Andeutungen unbegründet, entschuldige

    Sheldyndrom

    Stoff zum Nachdenken/Reden, falls Bedarf besteht: Die Zukunft der Erinnerungen: Wie könnten Technologien unsere Erinnerungen verändern? Werden wir in der Lage sein, Erinnerungen zu speichern oder zu teilen? Tiere in der Kunst: Wie haben verschiedene Kulturen Tiere in ihrer Kunst dargestellt und welche Botschaften oder Symboliken stehen dahinter? Die Menschheit im Weltraum: Was wäre, wenn die Menschheit auf einem anderen Planeten leben müsste? Welche kulturellen, sozialen und ökologischen Herausforderungen müssten wir bewältigen? Alternative Geschichtsschreibung: Was wäre, wenn ein bedeutendes historisches Ereignis anders verlaufen wäre? Wie würde die Welt heute aussehen? Essen von der Zukunft: Wie könnten unsere Essgewohnheiten in 50 Jahren aussehen? Denk an 3D-gedruckte Lebensmittel oder Nahrung aus Algen und Insekten. Kunst und Maschinen: Können Maschinen wirklich kreativ sein? Wie definiert man Kreativität in einer Welt, in der Künstliche Intelligenz Kunst schafft? Die Psychologie von Farben: Wie beeinflussen Farben unsere Stimmung und unsere Entscheidungen? Welche Farben könnten in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Bedeutungen haben? Räume der Stille: Was wäre, wenn Städte spezielle Zonen der Stille hätten? Wie würde das unser Zusammenleben beeinflussen? Kulturelle Missverständnisse: Welche alltäglichen Gesten oder Wörter haben in verschiedenen Kulturen ganz unterschiedliche Bedeutungen? Zukunft von Märchen und Fabeln: Wie würden Märchen aussehen, die in der modernen Welt spielen? Welche neuen Themen sollten darin behandelt werden?

    Ich persönlich finde Alternative Geschichtsschreibung immens interessant.

    Sheldyndrom

    Stoff zum Nachdenken/Reden, falls Bedarf besteht: Die Zukunft der Erinnerungen: Wie könnten Technologien unsere Erinnerungen verändern? Werden wir in der Lage sein, Erinnerungen zu speichern oder zu teilen? Tiere in der Kunst: Wie haben verschiedene Kulturen Tiere in ihrer Kunst dargestellt und welche Botschaften oder Symboliken stehen dahinter? Die Menschheit im Weltraum: Was wäre, wenn die Menschheit auf einem anderen Planeten leben müsste? Welche kulturellen, sozialen und ökologischen Herausforderungen müssten wir bewältigen? Alternative Geschichtsschreibung: Was wäre, wenn ein bedeutendes historisches Ereignis anders verlaufen wäre? Wie würde die Welt heute aussehen? Essen von der Zukunft: Wie könnten unsere Essgewohnheiten in 50 Jahren aussehen? Denk an 3D-gedruckte Lebensmittel oder Nahrung aus Algen und Insekten. Kunst und Maschinen: Können Maschinen wirklich kreativ sein? Wie definiert man Kreativität in einer Welt, in der Künstliche Intelligenz Kunst schafft? Die Psychologie von Farben: Wie beeinflussen Farben unsere Stimmung und unsere Entscheidungen? Welche Farben könnten in verschiedenen Kulturen unterschiedliche Bedeutungen haben? Räume der Stille: Was wäre, wenn Städte spezielle Zonen der Stille hätten? Wie würde das unser Zusammenleben beeinflussen? Kulturelle Missverständnisse: Welche alltäglichen Gesten oder Wörter haben in verschiedenen Kulturen ganz unterschiedliche Bedeutungen? Zukunft von Märchen und Fabeln: Wie würden Märchen aussehen, die in der modernen Welt spielen? Welche neuen Themen sollten darin behandelt werden?

    Hätte Hitler WW2 gewonnen, wären alle fein mit Faschismus und es gäbe keine Juden mehr.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^ Wait wat.👀

    Wir reden doch von Karusselfahren mit Dinos in Disneyland, oder?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und tatsächlich Weltfrieden...

    Es würde immer Widerstand gegen ein unterdrückendes Regime geben.

    Sheldyndrom

    Wir reden doch von Karusselfahren mit Dinos in Disneyland, oder?

    *hust* Ich bin froh, dass du nd siehst was ich wirklich tue. Aber nein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *hust* Ich bin froh, dass du nd siehst was ich wirklich tue. Aber nein.

    Also waren meine Andeutungen doch begründet?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wissen wir nd.

    Wir wissen, dass ein Sieg der Faschisten sehr viel mehr Blut und Verzweiflung gebracht hätte, als ihre Niederlage es schon gebracht hat.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gib mir 2 Minuten. Bin gleich wieder da.

    Bg

    Sheldyndrom

    Wir wissen, dass ein Sieg der Faschisten sehr viel mehr Blut und Verzweiflung gebracht hätte, als ihre Niederlage es schon gebracht hat.

    "... But at what cost?"

    Wäre das Optimum eine zerstörte Welt unter Faschisten gewesen? Die Ausrottung des Judentums ist aus meiner Perspektive auch nicht wirklich begründet.

    Anderes Szenario: Was wäre, wenn das Römische Reich nie zerfallen wäre?

    Sheldyndrom

    Wäre das Optimum eine zerstörte Welt unter Faschisten gewesen? Die Ausrottung des Judentums ist aus meiner Perspektive auch nicht wirklich begründet.

    Ans Optimum in jener Zeit. Ich meine, Weltfrieden wären ein Optimum? Ohne Wiederstand? Und wenn es den Menschen gut gehen würde, wieso eine Revolte?

    Sheldyndrom

    Anderes Szenario: Was wäre, wenn das Römische Reich nie zerfallen wäre?

    Es wäre die größte Macht im europäischen Raum

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ans Optimum in jener Zeit. Ich meine, Weltfrieden wären ein Optimum? Ohne Wiederstand? Und wenn es den Menschen gut gehen würde, wieso eine Revolte?

    Würde es ihnen eben nicht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Es wäre die größte Macht im europäischen Raum

    Würden sie sich wohl mit ihrem System dem Fortschritt anpassen? Ich glaube, sie würden sich sogar noch weiter ausdehnen. Aber würde es dann wirklich nur eine Religion geben? Eine Welt unter einem Kaiser?

    Sheldyndrom

    Würden sie sich wohl mit ihrem System dem Fortschritt anpassen? Ich glaube, sie würden sich sogar noch weiter ausdehnen. Aber würde es dann wirklich nur eine Religion geben? Eine Welt unter einem Kaiser?

    Ja. Ja. Ja. Ja.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wissen wir nicht. :)

    Das Nazi-Regime würde nicht plötzlich aufhören, Unschuldige zu verfolgen. Und die freie Welt würde nicht kapitulieren. Höchstwahrscheinlich nicht.

    Merkst du? Je weiter wir in der Geschichte nach hinten gehen, desto größer werden die Auswirkungen, wenn man ein Ereignis ändert. Das erinnert mich an wen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gewonnen. Es gäbe nur Faschisten.

    Und das wäre Gerecht? Absolute Auslöschung der Opposition durch das Recht des Stärkeren? Vermutlich ist das egal, denn die Nazis würden sich keinen Deut um Gerechtigkeit kümmern…

    Sheldyndrom

    Merkst du? Je weiter wir in der Geschichte nach hinten gehen, desto größer werden die Auswirkungen, wenn man ein Ereignis ändert. Das erinnert mich an wen…

    Die Dinos nie ausgestorben wären.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja. Anarchie. (Btw, bist ja Anarchist Shelly, nd war?🗿)

    Anarchie heißt, dass alle gleich frei sind, nicht, dass die Stärkeren frei sind

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die Dinos nie ausgestorben wären.

    Mein Kindheitstraum 🥲

    Sheldyndrom

    Anarchie heißt, dass alle gleich frei sind, nicht, dass die Stärkeren frei sind

    Alle sind gleich frei. Aber wenn die Stärkeren das ändern können.🗿

    Anarchie beruht ja auf der Annahme, dass alle darin übereinstimmen, dass niemand ,ehr Macht haben will als der andere - unrealistisch, ich weiß.

    Sheldyndrom

    Anarchie beruht ja auf der Annahme, dass alle darin übereinstimmen, dass niemand ,ehr Macht haben will als der andere - unrealistisch, ich weiß.

    Anarchie ist Recht des Stärkeren. Der mit der Knarre herrscht über die mit dem Messer.

    Meine Vision wäre etwas anderes… eine Weltregierung, die sich über viele Verwaltungen immer kleiner erstreckt, bis zu Kommunen. Die Verwaltungen werden demokratisch gewählt, aber Verfassung und Gesetze sind unveränderlich. Kommunen können freien Handel treiben, aber kontrollierten, Ausbeutung nicht möglich. Der Ertrag jeder Kommune wird regelmäßig zusammengesammelt. Dann wird alles gleichmäßig an die Kommunen verteilt. Alle können demokratisch gemeinsam entscheiden, was sie mit diesen Gütern anfangen. Es wird gegenseitig kontrolliert, ob die Arbeit eingehalten wird, damit sich nicht einige Kommunen von anderen ernähren, ohne selbst etwas zu tun.

    Ohne jegliche Steuerung würden sie aber das tun, was menschlich ist: Erobern. Nach mehr gieren.

    Sollen sie. Mal sehen wie lange die damit durchhalten. Und man kann sich auch einigen, also eine Kommune schließen, die friedlich ist, und alle anderen rauswerfen.

    Grundsätzlich war früher ja alles anarchie, bis es Einigungen gab… (mehr oder weniger) also sollte das System ja theoretisch gesehen funktionieren…

    Anonym der 10 000

    Grundsätzlich war früher ja alles anarchie, bis es Einigungen gab… (mehr oder weniger) also sollte das System ja theoretisch gesehen funktionieren…

    Offensichtlich nicht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die, die gegen die Regeln der Kommune verstoßen.

    Und was machen dann die?

    Sheldyndrom

    Meine Vision wäre etwas anderes… eine Weltregierung, die sich über viele Verwaltungen immer kleiner erstreckt, bis zu Kommunen. Die Verwaltungen werden demokratisch gewählt, aber Verfassung und Gesetze sind unveränderlich. Kommunen können freien Handel treiben, aber kontrollierten, Ausbeutung nicht möglich. Der Ertrag jeder Kommune wird regelmäßig zusammengesammelt. Dann wird alles gleichmäßig an die Kommunen verteilt. Alle können demokratisch gemeinsam entscheiden, was sie mit diesen Gütern anfangen. Es wird gegenseitig kontrolliert, ob die Arbeit eingehalten wird, damit sich nicht einige Kommunen von anderen ernähren, ohne selbst etwas zu tun.

    Meine Vision: Ich bin der alleinherrscher🗿🗿🗿🗿

    Du denkst sie würden alleine sein… irgendwann würden sie zu mächtig werden

    Ich muss gehen, bis in ca 5 min (Gerät aufladen)

    Sheldyndrom

    Ich muss gehen, bis in ca 5 min (Gerät aufladen)

    Byeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik. Dann werden die Weltherrscher, sie werden gestürzt und es beginnt von Vorne.

    Das ist keine sehr effektive Regierung…

    Ich will bloß, dass keiner über andere entscheiden darf. Z.b. wie hoch die Steuern sind, soll das Volk selbst entscheiden, yk? Keine Regierung, die Leute machen alles selbst.

    Es würde nicht funktionieren… 1. ist die Verwaltung eines Staates extrem komplex, und zweitens würde das mit den steuern nicht wirklich funktionieren, da es dann vermutlich Menschen gäbe, die gar nicht zahlen würden, und dann verarmt der staat

    Ich würde eine Regierung wie in der Schweiz bevorzugen: das Volk kann über nahezu alles wichtige bestimmen, Abstimmungen selbst starten, muss sich aber nicht um jedes kleinste Detail kümmern

    Ich habe gerade einen fehler bei sheldy gefunden🤯🤯🤯🤯

    Sheldyndrom

    Ich muss gehen, bis in ca 5 min (Gerät aufladen)

    *19 Minuten später*

    Kennst du Nihilismus? Das Konzept erschließt sich mir gerade, es scheint wirklich genial…

    Googles Zusammenfassung: Der Nihilismus ist der Auffassung, dass Bedeutung, Werte oder Sinn nicht existieren und vom Menschen gemacht sind. Was bedeutet nihilistisch? Nihilistisch beschreibt eine philosophische Anschauung, die Bedeutung, Werte, Normen und Sinn ablehnt. Insbesondere in Bezug auf Religion, Ethik und Politik. Damit lösen sich alle Probleme, über die wir oben geredet haben.

    Man sieht sich später nh

    Sheldyndrom

    Hi Alphami

    Hi Meta (bzw. jetzt wieder Sheldy; Meta wurde mir auch langsam zu viel Zucker)

    Anonym

    Man sieht sich später nh

    Aha.

    Anonym

    Man sieht sich später nh

    Wenn man jetzt noch wüsste, wer "man" ist...

    αηΩηγм

    Hi Meta (bzw. jetzt wieder Sheldy; Meta wurde mir auch langsam zu viel Zucker)

    Ich habe auf sw kurz um mein imaginäres Leben gefürchtet und zur Sicherheit ein unsterbliches Wesen als Identität angenommen. Retrospektiv war das anmaßend.

    Sheldyndrom

    Ich habe auf sw kurz um mein imaginäres Leben gefürchtet und zur Sicherheit ein unsterbliches Wesen als Identität angenommen. Retrospektiv war das anmaßend.

    Aha. Naja, dank Herrn Z. verbinde ich "Meta" leider in erster Linie mit etwas wenig wünschenswertem

    Anonym der 10 000

    Bin wieder hier, hu

    Hu

    αηΩηγм

    Aha. Naja, dank Herrn Z. verbinde ich "Meta" leider in erster Linie mit etwas wenig wünschenswertem

    *Versteht den Witz endlich* XD

    Hier sind 10 Leute drin ._.

    Anonym

    Man sieht sich später nh

    Werden wir eigentlich jemals erfahren, wer dieses Anonym ist?

    Niki38bl

    Hier sind 10 Leute drin ._.

    *11 Zuschauer, sagt "Guten Tag"!

    Bro bin stalker vom Beruf

    Sheldyndrom

    Kennst du Nihilismus? Das Konzept erschließt sich mir gerade, es scheint wirklich genial…

    Aber es kann gar nicht sein. Es gibt keine mir bekannte Kultur die z.B. Dinge wie grundlosen mord, Diebstahl, etc. nicht ablehnt. Umgekehrt werden Dinge wie Almosen geben überall als gut angesehen. Folglich muss es ja ein gut und böse geben, da es so gut wie unmöglich ist, das alle dasselbe erfinden

    Niki38bl

    Bro bin stalker vom Beruf

    Was verdient man denn so als Stalker? (Ramadane würde bestimmt irgendwas 6-7stelliges sagen.)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off BB

    BBB

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off BB

    Byeeee

    αηΩηγм

    Was verdient man denn so als Stalker? (Ramadane würde bestimmt irgendwas 6-7stelliges sagen.)

    So 1k pro Monat

    Niki38bl

    So 1k pro Monat

    Äpfel? Birnen?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Samw🐦🫱🏼‍🫲🏻

    Hmm. Vorhin waren 11 Leute hier drin, jetzt bist du dazugekommen und es sind 10. Folglich bist du -1 Person.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Samw🐦🫱🏼‍🫲🏻

    🪨

    Sheldyndrom

    Äpfel? Birnen?

    Sry, der musste sein.

    Sheldyndrom

    Äpfel? Birnen?

    Sheldyndrom

    Sry, der musste sein.

    Du hast die Gummibärchen vergessen :(

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Samw🐦🫱🏼‍🫲🏻

    *Überlegt, ob er reagiert, weiß aber, dass die Wahrscheinlichkeiten für eine Antwort auf Grundlage des Inhalts des beantworteten Kommentars ziemlich gering sind, u d lässt es sein*

    Niki38bl

    Klaue halt nd

    Ja, Ramadane hat womöglich tatsächlich diese Studie hier etwas zu ernst genommen: https://www.der-postillon.com/2010/12/studie-ladendiebstahl-deutlich.html

    Sheldyndrom

    *Überlegt, ob er reagiert, weiß aber, dass die Wahrscheinlichkeiten für eine Antwort auf Grundlage des Inhalts des beantworteten Kommentars ziemlich gering sind, u d lässt es sein*

    😂

    Was sind denn deiner Meinung nach gründe, das der Nihilismus richtig ist, sheldy?

    Anonym der 10 000

    Was sind denn deiner Meinung nach gründe, das der Nihilismus richtig ist, sheldy?

    Er macht alles einfacher. Ist das nicht Grund genug?

    Meiner Meinung nach geht es bei derartigen ansichten um die Wahrheit, nicht um das einfachste…

    Sheldyndrom

    Er macht alles einfacher. Ist das nicht Grund genug?

    Grundlegende Gründe gründen auf gründlich begründeten Grundlagen. (Keine Ahnung ob der Satz Sinn macht, aber deine Begründung ist etwas arg simpel.)

    alles, was entsteht, / Ist wert, daß es zugrunde geht; / Drum besser wär’s, daß nichts entstünde ~Mephistopheles

    Gebt mir ein paar Minuten Zeit für einen Text.

    Dann bin ich wahrscheinlich off, ich muss nämlich recht bald gehen.

    Ein Mensch zu sein ist verwirrend. Vor langer Zeit erlangten wir unser Bewusstsein und sahen, dass wir uns an einem seltsamen Ort befanden. Es gab viele andere Lebewesen, manche essbar, andere gefährlich. Es gab trinkbares Wasser und Dinge, aus denen man etwas bauen konnte, und leuchtende Bälle und Punkte am Himmel, die uns Licht spendeten. Alles schien wie für uns gemacht, und etwas schien über uns zu wachen: wir hatten Heimat. Damit hatte alles Ordnung, und mit unserem Fortschritt und Wachstum erfuhren wir, dass diese Lichter nicht nur für uns schienen, sondern einfach nur so. Wir fanden heraus, dass wir nicht das Zentrum des Universums sind, und dass dieses noch viel älter ist, als wir dachten, dass wir aus winzigen toten Teilchen bestehen, die zusammen irgendetwas Lebendiges ergeben. Wir fanden heraus, dass wir nur ein winziger Abschnitt einer Milliarden Jahre langen Geschichte sind: nur winzige Dinge auf einem feuchten Staubkorn, das um einen mittelgroßen Stern kreist, der sich in einer ruhigen Gegend einer durchschnittlichen Galaxie befindet, die wiederum eine von vielen in einer Galaxiengruppe ist, die nur eine von tausenden in einem Supergalaxiehaufen ist, und auch dieser ist nur einer von unzähligen.

    Wie groß das Universum tatsächlich ist, werden wir nie erfahren. Die Zahlen, die wir kennen, sind zu groß, als das wir sie erfassen könnten. Größe ist also ein grauenhaftes Konzept, aber noch grauenhafter ist wohl die Zeit, vor allem die Zeit, die uns bleibt, oder eben nicht. Und wenn wir dann enden, und das tun wir sehr schnell? Wir enden, und ohne einen unsichtbaren, unmessbaren Teil, an den manche glauben, kommt nach dem Tod nichts mehr. Aber so gruselig ist es garnicht. Wenn du dich nicht an die 13,75 Millionen Jahre vor deinem Tod erinnern kannst, dann werden auch die Aberbillionen Jahre nach dir wie im Flug vergehen. Schließe deine Augen, zähl bis eins. So fühlt sich eine Ewigkeit an.

    Anonym der 10 000

    Ich bin off, byeeeee

    Byee, ich komme morgen auf das Thema zurück, ließ dir sonst einfach das hier durch.

    Wir müssen davon ausgehen, dass auch unser Universum irgendwann endet, und darauf folgt ewiger Stillstand. Existenzangst? Hier kommt der optimistische Nihilismus ins Spiel. Es ist uns klargeworden, dass diese Billionen Sterne nicht nur für uns gemacht wurden, ja, vielleicht sogar ohne Grund gemacht wurden. Wir haben uns selbst erkannt, nur um zu begreifen, dass es nicht um uns geht. Es ist wichtig, über Elektronen und das Kraftwerk der Zelle Bescheid zu wissen, aber dadurch bekommt auch nichts einen Sinn. Wie sollen wir also damit umgehen?

    Jeder lebt nur einmal. Das ist zwar unheimlich, doch gleichzeitig ist es auch befreiend: Wenn das Universum den Hitzetod stirbt, dann wird jede Erniedrigung, die du je erleiden musstest, ausgelöscht, keiner deiner Fehler zählt noch, jede schlechte Tat wird nichtig. Wenn dieses Leben das einzige ist, was wir leben, dann ist es auch das einzige, das zählt. Wenn das Universum keine Regeln hat, dann können wir entscheiden, was richtig ist. Wenn das Universum keinen Sinn hat, dann können wir ihm einen geben.

    Die Menschheit wird fast mit Sicherheit irgendwann aussterben. Aber bis dahin können wir noch uns selbst und unsere Umwelt erkunden. Uns erwarten unzählige Facetten des Lebens und unserer Umwelt, und die Gesellschaft anderer Menschen. Allein die Tatsache, dass wir über so etwas nachdenken können, ist unglaublich. Oft nehmen wir uns als getrennt von allem anderen wahr, aber das stimmt nicht: Wir sind genauso Teil des Universums wie ein Neutronenstern, ein Schwarzes Loch oder ein Sternennebel. Man könnte sogar sagen, dass wir der denkende, fühlende Teil des Universums sind.

    Auf unserem universumsgroßen Spielplatz sind wir ganz frei: wir können also versuchen, möglichst glücklich zu sein. Außerdem haben wir noch so gut wie nichts über die Ereignisse des Universums enthüllt, wissen nichts über seine Regeln. Wie Leben entstehen konnte, oder was Leben überhaupt ist. Wir wissen nicht einmal, was Bewusstsein ist. Ob wir allein im Universum sind. Aber wir könnten versuchen, ein paar Antworten zu finden.

    Sheldyndrom

    Auf unserem universumsgroßen Spielplatz sind wir ganz frei: wir können also versuchen, möglichst glücklich zu sein. Außerdem haben wir noch so gut wie nichts über die Ereignisse des Universums enthüllt, wissen nichts über seine Regeln. Wie Leben entstehen konnte, oder was Leben überhaupt ist. Wir wissen nicht einmal, was Bewusstsein ist. Ob wir allein im Universum sind. Aber wir könnten versuchen, ein paar Antworten zu finden.

    Es gibt so unzählig viele Möglichkeiten… Da du vermutlich schon einen ordentlichen Anteil deiner Zeit aufgebraucht hast, solltest du versuchen, einfach glücklich zu sein. Du kannst somit selbst entscheiden, was Glück für dich bedeutet.

    Darts4ever

    Wie geht’s?

    Ganz gut, meine Gehirnkapazität ist von dem Text ein wenig strapaziert, aber gut, danke, und selbst?

    Ich bin jetzt offizielles Mitglied der deutschen Tolkien-Gesellschaft ✨🗿

    Hast du noch irgendetwas für den Rest der Ferien vor?

    Wir wollten noch für eine Woche nach Weimar, ansonsten aber auch nicht.

    Hi?

    Kann nd lange

    Wie lange gehen eure Ferien noch?

    SWF

    Kann nd lange

    Immerhin kannst du, ich habe dich schon länger nicht mehr gesehen (einen Monat?) ^^

    SWF

    Wie lange gehen eure Ferien noch?

    2,5 Wochen🥲

    SWF

    Wie lange gehen eure Ferien noch?

    Etwas mehr als 3 Wochen.

    Sheldyndrom

    Immerhin kannst du, ich habe dich schon länger nicht mehr gesehen (einen Monat?) ^^

    Kann sein. Ist schön dich mal wieder zu sehen.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Deine?

    Etwas über 4 Wochen noch

    Auf einmal tauchen sie alle auf… Hi Jako Hi Yellow

    Darts4ever

    Unfair🥲

    Dafür haben meine auch später angefangen

    Kommentar gelöscht

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🤝

    Moin

    SWF

    Dafür haben meine auch später angefangen

    Stimmt auch wieder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🤝

    Hi

    Darts4ever

    Unfair🥲

    Es ist nie gerecht, wenn es um Ferien geht 🥲

    Kommentar gelöscht

    Hellow Yellow

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Es ist nie gerecht, wenn es um Ferien geht 🥲

    Ja.

    Sheldyndrom

    Etwas mehr als 3 Wochen.

    Hessen/Pfalz/Saarland?

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLLYYYY BVVVVV SWFFFF

    (Nagut dann noch mal „richtig“ xD) Jakoooooooo

    Kommentar gelöscht

    Faulheit? Kenne ich.

    αηΩηγм

    Hessen/Pfalz/Saarland?

    Keine Angabe.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du? Faul?

    Ich bekomme oft zu hören, ich sei ein Streber. Nun, in Streber steckt ja Strebsam. Ich aber bin alles andere als strebsam, die Dinge gehen einem von der Hand, man lässt sich treiben, nutzt seine Zeit für schönere, also für einen wichtigere Dinge…

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Sheldyndrom

    Ich bekomme oft zu hören, ich sei ein Streber. Nun, in Streber steckt ja Strebsam. Ich aber bin alles andere als strebsam, die Dinge gehen einem von der Hand, man lässt sich treiben, nutzt seine Zeit für schönere, also für einen wichtigere Dinge…

    Verstehe ... Klingt exakt wie schlau und faul, aber halt auf Schlau.

    Darts4ever

    Sportlich und nd faul xD

    Könnte man dann auch schreiben „Sportlich und noch haltbar“?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Darts4ever

    Könnte man dann auch schreiben „Sportlich und noch haltbar“?

    "Noch haltbar"? Also biste noch nd abgelaufen? Man kann dich de facto noch essen?

    KA ob schlau oder nd, glaube aber im vergleich zu meiner Klasse schlau, nervös, bisschen Faul, Diskussionsfreudig (und auch gut in Diskussion), Mittel sportlich, so das müsste es gewesen sein

    Kommentar gelöscht

    Laut dem System: Sheldy: Nicht sportlich, Schlauheit ist ein relativer Wert, tut primär das was ihm hilft und sekundär das was er für richtig hält

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Noch haltbar"? Also biste noch nd abgelaufen? Man kann dich de facto noch essen?

    Ach vergiss es ._.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Verstehe ... Klingt exakt wie schlau und faul, aber halt auf Schlau.

    Ausführliches Gelaber über mich selbst finden sie hier: https://www.testedich.de/users/view/436540

    🤝

    Oh, wirklich? Ich hatte es kurz in meiner Bio, oder? Mein Fehler.

    Sheldyndrom

    Ausführliches Gelaber über mich selbst finden sie hier: https://www.testedich.de/users/view/436540

    *Sie 🗿

    Sheldyndrom

    Oh, wirklich? Ich hatte es kurz in meiner Bio, oder? Mein Fehler.

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Sie 🗿

    Ich rede nicht mit Ihnen sondern mit ihnen…

    SWF

    Ja

    Also ja, du hattest es in deiner Bio.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich gehe auch schwer davon aus, uninteressant zu sein, daher hast du nichts verpasst

    Meint ihr ich sollte irgendwann mal wieder mein Pb ändern?

    Wie es dir beliebt, ich habe kein Problem mit dem jetzigen, aber wenn du Abwechslung willst? Wieso nicht?

    Sheldyndrom

    Ich gehe auch schwer davon aus, uninteressant zu sein, daher hast du nichts verpasst

    Du bist eine der interessantesten Personen die ich je traf mein Lieber.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist eine der interessantesten Personen die ich je traf mein Lieber.

    Yayyyy *Realisierung* Oh oh

    Sheldyndrom

    Ich gehe auch schwer davon aus, uninteressant zu sein, daher hast du nichts verpasst

    Keine Info ist uninteressant. Jedenfalls wenn sie irgendwann mal nützlich sein kann

    SWF

    Keine Info ist uninteressant. Jedenfalls wenn sie irgendwann mal nützlich sein kann

    Ah, meine Sichtweise auf die Welt ^^

    Sheldyndrom

    Yayyyy *Realisierung* Oh oh

    😂💀

    Sheldyndrom

    Ah, meine Sichtweise auf die Welt ^^

    🤝

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Hi

    Der Text ist fertig.

    Ich mag Infos. Ich bin halt nd gut in Schlägereinen u.a, dafür halt sehr gut in Wortgefechten. Problem ist nur das die anderen dann noch wütender werden. Egal, wer wüten wird tut oftens unüberlegte Sachen

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hi

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Sheldyndrom

    Der Text ist fertig.

    Habs gesehen, du kannst dir meine Meinung wahrscheinlich schon denken…

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    SWF

    Ich mag Infos. Ich bin halt nd gut in Schlägereinen u.a, dafür halt sehr gut in Wortgefechten. Problem ist nur das die anderen dann noch wütender werden. Egal, wer wüten wird tut oftens unüberlegte Sachen

    Jetzt will ich dich brechen.🗿

    Ist es gefährlich 4 Schmerzmittel zu schlucken an ein Tag?

    Kommentar gelöscht

    Hm? Das war an Ano gerichtet...

    Anonym der 10 000

    Habs gesehen, du kannst dir meine Meinung wahrscheinlich schon denken…

    Meine Meinung: du hast Internetprobleme

    Kataje 😂⛓️

    Ist es gefährlich 4 Schmerzmittel zu schlucken an ein Tag?

    Ja, glaub schon

    Kataje 😂⛓️

    Ist es gefährlich 4 Schmerzmittel zu schlucken an ein Tag?

    Hi

    Kataje 😂⛓️

    Ist es gefährlich 4 Schmerzmittel zu schlucken an ein Tag?

    Empfehlenswert wohl eher nicht… was ist denn los?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kataje 😂⛓️

    Ist es gefährlich 4 Schmerzmittel zu schlucken an ein Tag?

    Hi

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jetzt will ich dich brechen.🗿

    Challenge Akzeptiert

    Kataje 😂⛓️

    Meine Muttrt hat Mies Angst das ich Sterbe

    So schlimm wahrscheinlich auch wieder nicht, aber gesund wird es nicht sein…

    Kommt drauf an, was genau du da geschluckt hast

    Kataje 😂⛓️

    war mit ein Vergnügen, Byeee

    Bb

    Kataje 😂⛓️

    war mit ein Vergnügen, Byeee

    bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *HUST*

    Das hast jetzt aber wirklich du da hinein interpretiert.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wie war das doch gleich? Ach ja, hier: 😏

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *HUST*

    Jako! Lass deine dreckigen Gedanken, es sind hier Kinder anwesend

    SWF

    Jako! Lass deine dreckigen Gedanken, es sind hier Kinder anwesend

    Ja, z.B. Jako selbst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇

    I mean, es gibt doch einen Unterschied zwischen Schmerzmitteln wie Ibuprofen und Schmerzmitteln wie Opioiden. Beides Schmerzmittel, andere empfohlene Dosis.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    SWF

    Jako! Lass deine dreckigen Gedanken, es sind hier Kinder anwesend

    Sw ist genaugenommmen keine Kinderwebsite, aber ich stimme dir zu

    SWF

    Jako! Lass deine dreckigen Gedanken, es sind hier Kinder anwesend

    Jako wollte doch nur auf evtl. von Ano verabreichte Schmerzmittel hinweisen 👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe doch nichts gesagt...

    ...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Genau was ich meinte...👀

    Opioiden hat nur sekundär was mit Opium zu tun, falls du darauf hinaus willst. Das sind eben die Stoffe, die in Narkosen drin sind: Alfentanil, Fentanyl, Remifentanil und Sufentanil

    Sheldyndrom

    Opioiden hat nur sekundär was mit Opium zu tun, falls du darauf hinaus willst. Das sind eben die Stoffe, die in Narkosen drin sind: Alfentanil, Fentanyl, Remifentanil und Sufentanil

    Ne. Egal. :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Egal. :)

    Q.e.d.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Meint ihr ich sollte es mir abgewöhnen wenn ich nd Weiß was ich schreiben soll Memes in den Chat stellen?

    Kommentar gelöscht

    Bg

    Bevo 🍃🌿

    👀

    Hi

    SWF

    Meint ihr ich sollte es mir abgewöhnen wenn ich nd Weiß was ich schreiben soll Memes in den Chat stellen?

    Wurscht. Hauptsache keine leeren weißen Bilder.

    Bin eig nur hier weil ich lead im rp bin und nix zu tun. Aber egal.

    SWF

    Meint ihr ich sollte es mir abgewöhnen wenn ich nd Weiß was ich schreiben soll Memes in den Chat stellen?

    Vielleicht themenbezogene, ansonsten sehe ich kein Problem damit

    αηΩηγм

    Wurscht. Hauptsache keine leeren weißen Bilder.

    :)

    Sheldyndrom

    Vielleicht themenbezogene, ansonsten sehe ich kein Problem damit

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    Bin eig nur hier weil ich lead im rp bin und nix zu tun. Aber egal.

    Vielleicht bin ich altmodisch, aber bin ich der einzige hier, der keine Ahnung hat was Lead im Rp heißen soll?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rp? Rollen Spiel?

    Oooooh, kennt wer von euch DnD bzw spielt es?

    Bevo 🍃🌿

    Bin eig nur hier weil ich lead im rp bin und nix zu tun. Aber egal.

    lead im rp? Klingt einflussreich.

    Anonym der 10 000

    :)

    Nur leere weiße Bilder. Betonung auf leere. Alle anderen weiße Bilder sind damit nd gemeint

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Oooooh, kennt wer von euch DnD bzw spielt es?

    Kenne nur DWD.

    Sheldyndrom

    Vielleicht bin ich altmodisch, aber bin ich der einzige hier, der keine Ahnung hat was Lead im Rp heißen soll?

    Ne, ich verstehe es auch nd

    αηΩηγм

    lead im rp? Klingt einflussreich.

    Auf Englisch klingt alles gleich so wichtig…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DWD?

    Deutscher Wetterdienst...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DnD is doof.🗿 DW is besser.

    What about Aborea?

    Sheldyndrom

    Oooooh, kennt wer von euch DnD bzw spielt es?

    Ich kenne es, und es steht auch auf meiner to-do-Liste irgendwann mal das zu spielen

    Bevo 🍃🌿

    Bin der Anführer Vom Clan lol.

    Und ich bin der Clan lol.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DW is beste. Stop talking.🤫

    *Telepathisch* Pathfinder?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    I said stop talking. :)

    Daher Telepathie.

    SWF

    Nur leere weiße Bilder. Betonung auf leere. Alle anderen weiße Bilder sind damit nd gemeint

    Und sw Im Lightmode ist nd leer... 😁

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nenne mir eine Sache die an DW nicht gut ist, die ein anderes TTRPG besser macht Shelly.👀

    Ich habe nie etwas derartiges behauptet.

    Anonym der 10 000

    Random Frage aber glaubt ihr eigentlich an Telepathie?

    Nein.

    Anonym der 10 000

    Random Frage aber glaubt ihr eigentlich an Telepathie?

    Ne

    Sheldyndrom

    Ich habe nie etwas derartiges behauptet.

    Dann versuche mich nicht von meiner Meinung abzubringen. Bin bei diesem Thema stur. :)

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann versuche mich nicht von meiner Meinung abzubringen. Bin bei diesem Thema stur. :)

    Habe ich nicht, ging mir nur darum, ob jemand verschiedene kennt

    Anonym der 10 000

    Oh nein…

    Hehehe... aber keine Sorge, derzeit ist mir nd langweilig

    Sheldyndrom

    Habe ich nicht, ging mir nur darum, ob jemand verschiedene kennt

    Ich kenne DnD und Pathfinders auch, aber habe mich nie dafür interessiert.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Wb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich wusste iwie, dass du genau jzt kommst. Wb^^

    Die Stimme in meinem Kopf muss ganz dringend geknebelt werden.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    Stör ich?

    Nein, immer noch nicht. Hi Rayla ^^

    💕•smile_life•💕

    Stör ich?

    Nein

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ach ja, dieser eine Knopf...

    💕•smile_life•💕

    Stör ich?

    Nein, Moin

    Kommentar gelöscht

    Das ist leer

    Kagge. FlussClam Freund auf Terri gesichtet :( Was jz?

    Terri abbrennen (schreckliche Abkürzung).

    Bevo 🍃🌿

    Kagge. FlussClam Freund auf Terri gesichtet :( Was jz?

    Angreifen. Lösch alle aus. Der Spruch ist „Bombarda Maxima“

    Die Versuchung ist groß...

    Anonym der 10 000

    Angreifen. Lösch alle aus. Der Spruch ist „Bombarda Maxima“

    Das ist mein Freund!

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Bevo 🍃🌿

    Das ist mein Freund!

    Egal. Es gibt verräter. Mach solange du noch kannst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du hast es doch getan.🥲

    😁

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly... Wags dir.🥲

    Oh. So hast du das interpretiert. Was denkst du denn von mir? Ich meinte eher ein mentales Band, dass euch nah verbindet, aber doch nicht… sowas!

    Anonym der 10 000

    Egal. Es gibt verräter. Mach solange du noch kannst

    Ein Freund ist nur ein Feind, der noch nd angegriffen hat?

    Sheldyndrom

    Oh. So hast du das interpretiert. Was denkst du denn von mir? Ich meinte eher ein mentales Band, dass euch nah verbindet, aber doch nicht… sowas!

    Ich kenne dich zu gut mein Lieber. Du spielst mit dem Feuer. :)

    Anonym der 10 000

    Angreifen. Lösch alle aus. Der Spruch ist „Bombarda Maxima“

    .

    Bevo 🍃🌿

    Hier is ne frixking ratte.

    Bei dir oder im Chat?

    Anonym der 10 000

    Egal. Es gibt verräter. Mach solange du noch kannst

    So wie du einer bist

    Anonym der 10 000

    Angreifen. Lösch alle aus. Der Spruch ist „Bombarda Maxima“

    Ich bevorzuge Protego Diabolis, hat mehr Stil.

    Sheldyndrom

    Bei dir oder im Chat?

    Im Clan Lager

    Bevo 🍃🌿

    So wie du einer bist

    Exakt. Und dreimal darfst du raten wer ich bin🙂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ratte im Sinne von Spion.👀

    Das wird es sein.

    αηΩηγм

    Äh, Sheldy? Was meinst du damit...?

    Wahrscheinlich Politik

    αηΩηγм

    Äh, Sheldy? Was meinst du damit...?

    Auf Td? Politik, und ich bin Linkshänder. Was hättest du gedacht?

    SWF

    Wahrscheinlich Politik

    Natürlich. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Frage war.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder Rechts-/Linkshänder.

    eben.

    Jz is auch noch der Deputy off. Oh man ich hasse es.

    Sheldyndrom

    Auf Td? Politik, und ich bin Linkshänder. Was hättest du gedacht?

    Ach so, gleich beides. Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

    Darts4ever

    Bin erstmal wieder off

    Bye

    Bevo 🍃🌿

    Jz is auch noch der Deputy off. Oh man ich hasse es.

    Was auch immer der Deputy ist.

    💕•smile_life•💕

    IH NEIN

    Doch. Schmeckt evtl. gut und ist vielleicht gesund

    Anonym der 10 000

    Doch. Schmeckt evtl. gut und ist vielleicht gesund

    Insekten haben viel Eiweiß

    αηΩηγм

    Ach so, gleich beides. Ich konnte mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

    Ah, du geisterst genauso wie ich auf der Seite herum? Interessant.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo

    Hi

    Sheldyndrom

    Was auch immer der Deputy ist.

    2. Anführer

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Über was redet ihr?

    Mücken die Eiweiss enthalten

    Anonym der 10 000

    Doch. Schmeckt evtl. gut und ist vielleicht gesund

    HÖR AUF SONNST KRIEG ICH WIRGEREIZ!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Über was redet ihr?

    Alles und nichts

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Über was redet ihr?

    Immer wenn diese Frage kommt hinterfragt man das bestehende Thema 🥲

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wow

    Toll, ich weiß

    Sheldyndrom

    Immer wenn diese Frage kommt hinterfragt man das bestehende Thema 🥲

    Nein. Man merkt bloß wie sinnlos eigentlich alles ist

    Anonym der 10 000

    .

    .

    Sheldyndrom

    Immer wenn diese Frage kommt hinterfragt man das bestehende Thema 🥲

    😂

    💕•smile_life•💕

    Ok bye bye ich bin

    Bye bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein. Man merkt bloß wie sinnlos eigentlich alles ist

    Sage ich doch: man hinterfragt

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kennt ihr noch Frucht Zwergen Eis?

    Nie gegessen, kenne ich auch nd

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kennt ihr noch Frucht Zwergen Eis?

    Kann man das essen? ._.

    Aahh, mein Laptop... (Übrigens, das klingt irgendwie wie von dir geschrieben, Sheldy.) Also ich bin wohl bald weg

    αηΩηγм

    Aahh, mein Laptop... (Übrigens, das klingt irgendwie wie von dir geschrieben, Sheldy.) Also ich bin wohl bald weg

    Bye

    αηΩηγм

    Aahh, mein Laptop... (Übrigens, das klingt irgendwie wie von dir geschrieben, Sheldy.) Also ich bin wohl bald weg

    😂 byeeee, gute Nacht

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kennt ihr noch Frucht Zwergen Eis?

    Nein… wo ich aufgewachsen bin gab es Scones mit Orangenmarmelade als Snack *Nostalgie*

    αηΩηγм

    Aahh, mein Laptop... (Übrigens, das klingt irgendwie wie von dir geschrieben, Sheldy.) Also ich bin wohl bald weg

    Hi Bald weg. 🗿 (Ano, du beeinflusst mich)

    Sheldyndrom

    Nein… wo ich aufgewachsen bin gab es Scones mit Orangenmarmelade als Snack *Nostalgie*

    Orangenmarmelade hört sie ch nicht appetitlich an

    Anonym der 10 000

    😂 byeeee, gute Nacht

    7% noch... Aber ich komme heute Abend bestimmt wieder.

    αηΩηγм

    Aahh, mein Laptop... (Übrigens, das klingt irgendwie wie von dir geschrieben, Sheldy.) Also ich bin wohl bald weg

    Ich wünschte, mein Laptop wäre so höflich zu mir Byeeeee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Sheldyndrom

    Nein… wo ich aufgewachsen bin gab es Scones mit Orangenmarmelade als Snack *Nostalgie*

    Briten halt... wann ist eigentlich bei dir teatime?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Orangenmarmelade hört sie ch nicht appetitlich an

    Schmeckt das?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Schmeckt das?

    Ist ganz ok

    SWF

    Briten halt... wann ist eigentlich bei dir teatime?

    Ah, das Klischee gibt es natürlich auch So um 17:00 immer

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Schmeckt das?

    Mir schon, ja.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wo denkst du hin?

    Aber ich spiele mit dem Feuer, hm?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kann mir das nicht vorstellen

    Ist halt bisschen bitter, aber sonst ist das ganz lecker. Zu Scones kann ich mir vorstellen das das ganz gut schmeckt

    Ich habe nur noch ca 25 min...

    dann Bildschirmzeit

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich hasse es

    SWF

    Ich habe nur noch ca 25 min...

    Sameee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe das Feuer unter Kontrolle.

    Warte... Wieso is hier bei mir jzt nh schwarze Katze...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    SWF

    Ist halt bisschen bitter, aber sonst ist das ganz lecker. Zu Scones kann ich mir vorstellen das das ganz gut schmeckt

    Ich glaube, bei Marmite und Shortbread endet schon wieder das internationale Verständnis für englische Küche 🥲

    Sheldyndrom

    Ich glaube, bei Marmite und Shortbread endet schon wieder das internationale Verständnis für englische Küche 🥲

    Shortbread is lecker.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Weinstein grad so: Hiermit eröffne ich hiermit die große versammlung

    Sheldyndrom

    Ich glaube, bei Marmite und Shortbread endet schon wieder das internationale Verständnis für englische Küche 🥲

    Kenne ich beides nd

    Kommentar gelöscht

    Was wird das, das Sie-liebt-mich-sie-liebt-mich-nicht-Orakel?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bekomme langsam Angst...

    Interessant. So kann man Jako Angst einjagen

    Jetzt versucht er, das umzudrehen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Angst beflügelt Leute.

    Oder stutz ihnen die flügel

    Kommt darauf an

    SWF

    Oder stutz ihnen die flügel

    Weise Worte.

    Danke

    Da fällt mir ein… I am Vengeance. I am the night. I‘m Sheldyndrom.

    Sheldyndrom

    Da fällt mir ein… I am Vengeance. I am the night. I‘m Sheldyndrom.

    Frage, soll das so sein, das in deiner Bio "Wissen ist Nacht" steht?

    Fehlt das L bei "Kabe"

    Sheldyndrom

    Da fällt mir ein… I am Vengeance. I am the night. I‘m Sheldyndrom.

    Ich bin irgendwie auf die The Dark Night - Trilogie und generell DC Batman zurückgefallen

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    SWF

    Frage, soll das so sein, das in deiner Bio "Wissen ist Nacht" steht?

    Ist ein Zitat aus einer Fantasyreihe, wo Wissen wie eine nachtaktive, verbreitbare Krankheit wirkt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Dann bist du Teil von mir, denn *Stimmen-Warp-Effekt* Iiich bin die Maaaaaatrix

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Byeeee

    Bevo 🍃🌿

    *klaut ganz freundlich Jakos hut*

    Charmant. Aber nicht fressen.

    Sheldyndrom

    Ist ein Zitat aus einer Fantasyreihe, wo Wissen wie eine nachtaktive, verbreitbare Krankheit wirkt

    Ach, ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Charisma ist subjektiv.

    Ich spreche ja auch nur für mich (und mit eine, Hauch von Ironie).

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeeeee

    Bye

    Sheldyndrom

    Ich spreche ja auch nur für mich (und mit eine, Hauch von Ironie).

    *m

    *geht zurück zu Jako und gibt ihm Ganz freundlich den halb zerfetzt Hut zurück*

    Bevo 🍃🌿

    *setzt den Jut auf und spielt Jako*

    „ Hoho, Ich bin der unsterbliche Traumdämon. Nazis sind garnicht schlecht, lass uns darüber reden! Nun werde ich dich töten… Oh, hallo Yellow Nun werde ich mich mit dir verbünden… Was? Warum? Na, fürs Chaos!“

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *klopft den Hut ab* Das wird teuer...

    Für dich oder für bevo?

    Sheldyndrom

    „ Hoho, Ich bin der unsterbliche Traumdämon. Nazis sind garnicht schlecht, lass uns darüber reden! Nun werde ich dich töten… Oh, hallo Yellow Nun werde ich mich mit dir verbünden… Was? Warum? Na, fürs Chaos!“

    Tf.😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *klopft den Hut ab* Das wird teuer...

    ~Dagobert Duck

    Bevo 🍃🌿

    Was macht der hier überhaupt

    Wer?

    Sheldyndrom

    „ Hoho, Ich bin der unsterbliche Traumdämon. Nazis sind garnicht schlecht, lass uns darüber reden! Nun werde ich dich töten… Oh, hallo Yellow Nun werde ich mich mit dir verbünden… Was? Warum? Na, fürs Chaos!“

    Und btw, den zweiten Teil habe ich nie so gesagt! Meine Achtung vor dir ist gesunken, Shelly.

    Ich bin mal weg, meine Hoffnung auf einen Sieg in Survival Games lebt noch. Bye bye. Kann sein das ich wiederkomme

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    SWF

    Ich bin mal weg, meine Hoffnung auf einen Sieg in Survival Games lebt noch. Bye bye. Kann sein das ich wiederkomme

    Viel Spaß ^^

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Now I will find you.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und btw, den zweiten Teil habe ich nie so gesagt! Meine Achtung vor dir ist gesunken, Shelly.

    [Btw, bin manchmal nachtragend]

    *Seufz* Ich weiß. Und das war nur eine zusammenhangslose Sammlung von Sprüchen von dir, überspitzt parodiert und ohne tiefere Bedeutung.

    Sheldyndrom

    *Seufz* Ich weiß. Und das war nur eine zusammenhangslose Sammlung von Sprüchen von dir, überspitzt parodiert und ohne tiefere Bedeutung.

    Solche Leute wie dich findet man nd oft.👀

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Lädt das bei mir nicht oder ist das wirklich nur schwarz?

    Kommentar gelöscht

    XD Oder als ob ich ein seltenes Insekt wäre, dass er im Becherglas hat.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Das, was sich da auf dem Bildschirm gespiegelt hat, war Gold, ach was, war Plutonium wert!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly, das war einmal, halleluja.😭

    I know

    Kommentar gelöscht

    Byeeeee, Glückwunsch

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Sheldyndrom

    Jeder lebt nur einmal. Das ist zwar unheimlich, doch gleichzeitig ist es auch befreiend: Wenn das Universum den Hitzetod stirbt, dann wird jede Erniedrigung, die du je erleiden musstest, ausgelöscht, keiner deiner Fehler zählt noch, jede schlechte Tat wird nichtig. Wenn dieses Leben das einzige ist, was wir leben, dann ist es auch das einzige, das zählt. Wenn das Universum keine Regeln hat, dann können wir entscheiden, was richtig ist. Wenn das Universum keinen Sinn hat, dann können wir ihm einen geben.

    Wie Ano einfach garnicht auf zwanzig Minuten Arbeit reagiert hat 😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin off BB

    Byeeeee

    Bevo 🍃🌿

    Iih

    Nur um alle Möglichkeiten durchzugehen

    Sheldyndrom

    Wie Ano einfach garnicht auf zwanzig Minuten Arbeit reagiert hat 😭

    Bruh

    Bin auch weg, komme vielleicht später nochmal wieder, ansonsten gute Nacht

    Hier ist Robin, bin aber abgemeldet

    Bin kurz kurz hier deswegen keine Lust mich anzumelden hahaha

    Wenn du willst kann ich mich auch anmelden wenn du mir nd glaubst nicht das es Stress oder so gibt

    Klingt irgendwie wie ne Drohung hahha

    Wahrscheinlich Jana oder?

    Es ist so komisch anonym zu sein 😭

    Also hab ich richtig verstanden das gerade ein andere Anonym da war?

    Ais meinst du das ist nd mein Schreibstil?

    Wenn ich ich bin muss das ja mein Schreibstil sein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BVVVVVVVVVVVVV

    Jakoooooo

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    JAKOSCHA dein lieblings user ist back

    Hi

    Es ist so viel los aktuell, obwohl eigentlich gar nicht so viele da sind. Irgendwie Chatten immer nur die gleichen, was ja nix negatives heißen muss

    Ich war gerade bei meiner Tante und ich so

    *ihr nicht ich

    *ihr nicht ich

    *ihr nicht ich

    Ist noch jemand da?

    Autokorrektur war mir irgendwie lieber als das was ich jetzt schreibe

    Ich verschreibe mich gefühlt bei jedem 2ten Wort weil ich unkonzentriert bin

    Ich glaub ich bin wieder off ist ja gerade nd so viel los

    Etwa 2 min kann ich nocj

    1 min

    Anonym

    Ich glaub ich bin wieder off ist ja gerade nd so viel los

    .

    Uuund, bin wieder weg

    Darts4ever

    Sooooooooo

    Was machen wir jz?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich ja gehen. BB ^^

    Bye

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Will vllt wenigstens einer von den Stalkern mitchatten?

    Darts4ever

    Will vllt wenigstens einer von den Stalkern mitchatten?

    Pepe beispielsweise?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Das ist keiner. Niemand ist perfekt

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    Random Frage: Wie geht’s euch?

    Mittel, dir?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, viel Spaß noch

    Bye

    💕•smile_life•💕

    Random Frage: Wie geht’s euch?

    Beschissen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieder weg, viel Spaß noch

    Bye

    Ich englische jz die Nachrichten und du kannst es sehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz kurz, wieso riecht es hier, als würde iwas anfangen zu brennen ._.

    Nd gut xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ganz kurz, wieso riecht es hier, als würde iwas anfangen zu brennen ._.

    Guck lieber ob was brennt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Riecht nen Staubsauger so?

    Kann sein

    💕•smile_life•💕

    Ah so ok dann … WARTE WAS??😟

    Hab ich mir auch gedacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Riecht nen Staubsauger so?

    Normalerweise nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr on kommen, wisst ihr warum. By3

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr on kommen, wisst ihr warum. By3

    Okay bye

    *macht sich ein lustiges Youtube Video an um vllt ein bisschen zu lachen

    *kagge hab die falschen Gummibärchen gegriffen*

    Bevo 🍃🌿

    Random frage: Welche Haarfarbe habt ihr?

    Grad hab ich dunkel blonde sonnst hab ich hell braune

    Darts4ever

    Braun🥲

    Also halt mit so nem hellen Zug

    💕•smile_life•💕

    Grad hab ich dunkel blonde sonnst hab ich hell braune

    Cpol

    Was mögt ihr lieber?

    Schockolade oderGummibärchen

    Bevo 🍃🌿

    Was mögt ihr lieber?

    Schockolade oderGummibärchen

    Schokolade 🍫 🔛🔝

    Darts4ever

    Hmmm..

    Eig nds von beiden aber eher Schokolade

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    💕•smile_life•💕

    Lieblings Disney Film?

    Bambi und Cap und Capper 🔛🔝

    Oh nein warte Cap und Capper war pixar kann das sein?

    Kommentar gelöscht

    Ritter Sport Joghurt 🔛🔝

    Es gibt nur eine svhockolade mit der man mich verfolgen kann

    Darts4ever

    Ik

    War nur weil da Rittersport auf dem Bild war

    Darts4ever

    War nur weil da Rittersport auf dem Bild war

    Aso

    Bevo 🍃🌿

    Ich liebe Ritter sport Nougat

    Nougat garnd meins

    Bevo 🍃🌿

    Ganznuss oder nutella

    = 🤮🤮

    Ich hab jetzt hunger auf Schoko aber ich kann keine Holen warte… hab ich noch schocki im Zimmer?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *gibt Rayla ein Stück tittersport normal* hier bitte schön

    Bevo 🍃🌿

    *gibt Rayla ein Stück tittersport normal* hier bitte schön

    Danke *gibt Bevo ein paar Lindor Kugeln*

    *trinkt Wasser nach jedem Stück Schokolade das sie isst*

    Das einzige was ich in meinem Zimmer hab ist ne Pringels Sammlung und Funny Frisch🥲 Schokolade müsste ich für runtergehen🥲🥲

    Darts4ever

    Das einzige was ich in meinem Zimmer hab ist ne Pringels Sammlung und Funny Frisch🥲 Schokolade müsste ich für runtergehen🥲🥲

    Wieso habt ihr alle gefühlt eine Speisekammer im Zimmer? Ich hab bei mir nichtmal Wasser, dafür gibt es schließlich die Küche.

    Wasser hab ich bei mir auch. Aber mehr nd

    Meine Freunde sind extremer (zumindestens einer)

    αηΩηγм

    Wieso habt ihr alle gefühlt eine Speisekammer im Zimmer? Ich hab bei mir nichtmal Wasser, dafür gibt es schließlich die Küche.

    1. Ich bin verfressen 2. Ich bin verfressen

    Darts4ever

    Why?

    Ich hab nichts besseres zu tun als Simpsons zu gucken und Schokolade zu essen

    Ich sehe, viele gute Gründe. Trotzdem bleibe ich der Überzeugung, dass ich in der Küche essen kann.

    Bevolies Rittersport

    Hat es geschmeckt Bevo?

    Wer ist das eigentlich?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Ich sehe, viele gute Gründe. Trotzdem bleibe ich der Überzeugung, dass ich in der Küche essen kann.

    Same. Die Chips esse ich maximal zwischendurch und halt morgens wenn ich Hunger hab, es aber noch zu früh für Frühstück ist. Um die Zeit garnd. Auch wenn es manchmal schon verlockend ist xD

    Darts4ever

    Same. Die Chips esse ich maximal zwischendurch und halt morgens wenn ich Hunger hab, es aber noch zu früh für Frühstück ist. Um die Zeit garnd. Auch wenn es manchmal schon verlockend ist xD

    Ach so. Na dann. Ich habe das so gelöst, dass ich nichts esse, wenn keine essenszeit ist...

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    αηΩηγм

    Hi nf

    (Du wirst ja immer früher)

    Joa nach dem Aufstehen chatte ich gerne ein bisschen

    αηΩηγм

    Ach so. Na dann. Ich habe das so gelöst, dass ich nichts esse, wenn keine essenszeit ist...

    Unvorstellbar bei mir🥲🥲

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Nintendo Fan

    Joa nach dem Aufstehen chatte ich gerne ein bisschen

    XD

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    Morgen dann was anderes?

    Morgen dann das Bett. (Also auch neu beziehen und so)

    Kommentar gelöscht von Nintendo Fan
    Nintendo Fan

    Joa nach dem Aufstehen chatte ich gerne ein bisschen

    Na dann… GuMo