Weitör

Kommentare (1000)

  • Och maaaaan Gamer...

    Glückwunschhhhhh

    Ahhh wie viele Kommentare waren das auf einmel?

    Ihr habt mich so aus dem Konzept gebracht

    Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggaaaaaaaaaaaaaaa

    Cerberus

    Och maaaaan Gamer...

    Sorry, musste sein XD

    Du schaffst es noch. Anime

    G4M3R

    Sorry, musste sein XD

    Du du duuu…. BIRNE

    Cerberus

    Du schaffst es noch. Anime

    Nein 🥲

    Anime boy

    Du du duuu…. BIRNE

    Er ist eine Birne? Lecker…

    Ich bin immer oben habe Tastatur offen schau wie viel mache dann schnell ein Buchstabe

    XD Birne? Ist dir nichts besseres eingefallen?

    Anonym der 10 000

    Er ist eine Birne? Lecker…

    Naja ich bin eine Banane 🍌

    Niiiicjt spaaaammmmmeeeeeeennnnbb

    Dinoooooo🦖🦖🦖🦖🦖#bvb

    23

    Halluzinationen

    Anime boy kannst du mich anrufen?

    Anonym

    Anime boy kannst du mich anrufen?

    Ich sag dir in 5 Minuten Bescheid wann der so

    Anime boy

    Ich sag dir in 5 Minuten Bescheid wann der so

    * oder so

    #WeHelpUs!¡

    Jungeeeeeee

    Esseeeen

    Anime boy

    Ich sag dir in 5 Minuten Bescheid wann der so

    Okee

    👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Digga ich laufe normal in Oberhausen rum und dann…

    Anime boy

    Digga ich laufe normal in Oberhausen rum und dann…

    Wt….. häääää

    10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

    Anonym

    Wt….. häääää

    Keine Ahnung DIGGA

    Habt ihr schonmal ne Playmobil Figuren ritter Schlacht gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo ist denn Jana hin

    ?

    #WeHelpUs!¡

    Habt ihr schonmal ne Playmobil Figuren ritter Schlacht gemacht

    😂😂😂😂

    #WeHelpUs!¡

    Habt ihr schonmal ne Playmobil Figuren ritter Schlacht gemacht

    Ja 👍

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ignorieren war Internet

    Internet super wie ich sehe…

    Wo ich klein war ( jetzt bin ich groß) ✅

    Anime boy

    Digga ich laufe normal in Oberhausen rum und dann…

    Bist du das auf dem Fahrrad? 😂😂😂😂

    Anime boy

    Wo ich klein war ( jetzt bin ich groß) ✅

    Jo

    Wie groß? 👀

    Anonym der 10 000

    Internet super wie ich sehe…

    Jup Jup das läuft wie am Schnürchen wenn man es dreimal um einen Baum gewickelt hat

    Ich würde 5 von 10 geben, 5 für lags und 0 für Qualität

    Anonym

    Bist du das auf dem Fahrrad? 😂😂😂😂

    Nein

    Anime boy

    Nein

    Schaaaade

    Dein Bruder?

    Anonym der 10 000

    Ich würde 5 von 10 geben, 5 für lags und 0 für Qualität

    Ich bin froh, dass ich das meist rechtzeitig bemerke, denn wenn ich während das lädt mehrmals drücke wird das mehrmals abgesendet (wenn es hier lädt dann hier ein Beispiel)

    Anonym

    Wie groß? 👀

    Was meinst du mit wie groß was groß 👀👀👀

    Anime boy

    Was meinst du mit wie groß was groß 👀👀👀

    👀👀👀

    Anime boy

    Was meinst du mit wie groß was groß 👀👀👀

    Du? Wie groß du? Gute Deutsch 😊👍

    Anonym

    Wie groß? 👀

    Wenn die Frage an alle gestellt war 1.80 m sonst vergiss das vorne

    Anime boy

    Was meinst du mit wie groß was groß 👀👀👀

    Du meintest jz bist du groß

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Anime boy

    👀👀👀

    👀👀

    Kommentar gelöscht

    Hallööö

    Kissenelefant

    Du meintest jz bist du groß

    Was soll an mir groß sein Digga 👀

    Kommentar gelöscht

    #Internetprobleme

    Anime boy

    Was soll an mir groß sein Digga 👀

    Hahhahahhaha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum heute so viele Internetprobleme bei euch Xd

    Bei mir ausnahmsweise nd

    Anime boy

    Was soll an mir groß sein Digga 👀

    Ich hoffe mal dein Gehirn 👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wohoo ein weiteres Klubmitglied XD

    Bei dir auch nicht viel besser mit 5 Mal der gleichen Nachricht jetzt

    Mal sehen ob du meinen Rekord brichst Voldrun ;)

    Kommentar gelöscht von G4M3R
    Anime boy

    Ich sag dir in 5 Minuten Bescheid wann der so

    👀👀👀👀👀👀

    G4M3R

    Mal sehen ob du meinen Rekord brichst Voldrun ;)

    Hhahhahhaa

    Anime boy

    Das sieht so lecker aus

    Man sieht dich da drauf.

    Anime boy

    Das sieht so lecker aus

    Lösch das lieber wegen spiegelung

    Anime boy

    Wo ich klein war ( jetzt bin ich groß) ✅

    Ich auch aber macht trotzdem soaß

    Anonym

    Man sieht dich da drauf.

    Jetzt weiß ich wie du aussiehst (ungefähr) 🤙

    Anime boy lösch das Bild lieber man sieht wahrscheinlich dich dort wegen der spiegelung

    #WeHelpUs!¡

    Ich auch aber macht trotzdem soaß

    soaß? (Entweder du meinst Soße oder Spaß ich glaube aber eher Spaß da Soße nicht in den Satz passt)

    vielleicht hat er Internetprobleme 😂

    Ich muss gehen. Bis warscheinlich heute Abend

    G4M3R

    Ich muss gehen. Bis warscheinlich heute Abend

    Bis dann 🫡

    G4M3R

    Ich muss gehen. Bis warscheinlich heute Abend

    Ok bye

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht

    Ich kann doch nicht 😢

    Hahahhahahaha

    G4M3R

    Ich muss gehen. Bis warscheinlich heute Abend

    Ok, bis dann

    Anonym

    Ich kann doch nicht 😢

    Why

    Kommentar gelöscht

    Du solltest das da lassen

    Anime boy

    Das sieht so lecker aus

    Anime Boy lösch das am besten

    Kommentar gelöscht von Anime boy

    Klee kann heute Abend vllt telefonieren

    Anime boy

    Why

    Wegen meinen eltern?

    #WeHelpUs!¡

    Klee kann heute Abend vllt telefonieren

    Hm okay, heute Abend, ka ich vielleicht

    Anime boy

    Achso schade

    Rufst du an?

    Wait aber wenn ja dann muss ich in mein Zimmer

    Anonym

    Hm okay, heute Abend, ka ich vielleicht

    Du kannst doch raus gehen oder so?

    Anonym

    Wait aber wenn ja dann muss ich in mein Zimmer

    Ok

    Glaubt ihr eigentlich auch, dass es kauka kauka war, der minecraftsuchti beleidigt hat?

    #WeHelpUs!¡

    Ich rufe dann eig mal an

    Hau ab ich war als erster da👻

    Anonym der 10 000

    Glaubt ihr eigentlich auch, dass es kauka kauka war, der minecraftsuchti beleidigt hat?

    Ja

    Anime boy

    Ok

    Wait

    Anime boy

    Hau ab ich war als erster da👻

    Heute Abend

    #WeHelpUs!¡

    Heute Abend

    Aso oki

    #WeHelpUs!¡

    Heute Abend

    👻👀💩👾👏🤍🍌😲🤍✋🚁🤍✋🤝🤜😢🤜🏻😠💩🤝😤🤜🏻🚁😉🤝🤍😂🥰😅😍🙂😗🤗😠😰😶‍🌫️🤔😩🫤🫥🤢🫤😪😬😴🫤🤮😐🤕👻👺👿😺🤖🤮🥱😻👍😸🫰🏼😾🤜🏻🤟🏻🤜🏻🙀😿✌🏿🤌🏾🤌🏾👧🏼🗣️🧑‍🦰🧑‍🦰🧠

    Anonym der 10 000

    Glaubt ihr eigentlich auch, dass es kauka kauka war, der minecraftsuchti beleidigt hat?

    Kann schon sein! Er hätte auch Gründe (z.B. Meine Kommentare unter seinen Witzen oder das ich vermutet habe das er und nicht sein "Freund" Joao beleidigt hat)

    Is so cool das ich eif heute Chrome als immer App habe

    minecraftsuchti

    Kann schon sein! Er hätte auch Gründe (z.B. Meine Kommentare unter seinen Witzen oder das ich vermutet habe das er und nicht sein "Freund" Joao beleidigt hat)

    OK hab kurz was nachgeschaut! Ist sehr sehr wahrscheinlich da sein Account wie der beleidigende Account gesperrt sein

    minecraftsuchti

    Kann schon sein! Er hätte auch Gründe (z.B. Meine Kommentare unter seinen Witzen oder das ich vermutet habe das er und nicht sein "Freund" Joao beleidigt hat)

    Ausserdem hat der Account den er LÖSCHEN (löschen und nicht sperren) lassen will, noch gar nichts gemacht, er will einfach so tun, als ob er auch dagegen war

    Anime boy

    Kleber lebst du noch

    Äh Kleber DIGGA Autokorrektur

    minecraftsuchti

    OK hab kurz was nachgeschaut! Ist sehr sehr wahrscheinlich da sein Account wie der beleidigende Account gesperrt sein

    Bzh hat beide gesperrt

    Anime boy

    Äh Kleber DIGGA Autokorrektur

    MAN klebi

    Anime boy

    Kleber lebst du noch

    Sorryy meine Mutter braucht was

    Anonym

    Sorryy meine Mutter braucht was

    Ok ich warte

    Anime boy

    Äh Kleber DIGGA Autokorrektur

    Man sieht dich in dem Bild was du Geschickt hast

    Anime boy

    Ok ich warte

    🦾🫵👁️

    Anime boy

    Ok ich warte

    Sorry Tippfehler 🥲🥲

    Kissenelefant

    Man sieht dich in dem Bild was du Geschickt hast

    Welches 👀

    #WeHelpUs!¡

    Klee

    Was?

    Anime boy

    Welches 👀

    Wo du die Kuchen fotografiert hast

    Anonym

    Was?

    Deine Hose ist nass HQAHQAHQA

    Anime boy erwarte nicht zu viel

    Ich geh dann wenn ich Zeit zum telefonieren habe

    Muss vielleicht gleich off, mal sehen

    Kissenelefant

    Wo du die Kuchen fotografiert hast

    Ok 👀👀👀

    #WeHelpUs!¡

    Ich geh dann wenn ich Zeit zum telefonieren habe

    Okee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ah ein bisschen Digga ich sehe aus wie eine Giraffe

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Anime boy

    Ah ein bisschen Digga ich sehe aus wie eine Giraffe

    Findest du?

    Ahhhh alles zittert jetzt schon

    Kommentar gelöscht

    😳

    Anonym

    Ahhhh alles zittert jetzt schon

    Lol

    Ööhm *hust hust*

    Kommentar gelöscht

    Was war das????

    Anonym

    Was war das????

    Das war ein Daumen nach oben 👆

    Anonym

    Wegen meinen eltern?

    .

    Anime boy

    Das war ein Daumen nach oben 👆

    Jajjajajajjajaja

    Anime boy

    Das war ein Daumen nach oben 👆

    Das ist auch kein Daumen…

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nen Mittelfinger

    Ik

    Junge ich bin gerade gegen eine Oma gelaufen

    Nicht so viel aufs Handy schauen

    Hahhahhahahahha

    Anime boy

    Junge ich bin gerade gegen eine Oma gelaufen

    Aqhaqhahahqhhahahqs

    Und sie war empört von der Jugend von heute?

    Anime boy

    Ok kannst du anrufen

    Diggaaaa wie oft noch😂😂

    Anonym

    Und sie war empört von der Jugend von heute?

    Nein weil ich fast geheult habe

    Anonym

    Diggaaaa wie oft noch😂😂

    🦷

    Anonym

    Nicht so viel aufs Handy schauen

    Wenn ich das Kommentar lese dann könnte ich fast meinen du bist die Oma

    Sorry muss off

    Anime boy

    Nein weil ich fast geheult habe

    Hahhahahahha

    minecraftsuchti

    Wenn ich das Kommentar lese dann könnte ich fast meinen du bist die Oma

    Hahaha

    Ohhhh maaaaaannn byy eeee schade kleebi :((((((((((

    Kiss du weist ja nicht was du schreiben sollst schreib einfach Animeboy ist krass 🖕äh🖖

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    (Bin btw noch da, suche nur einen bestimmten Beitrag)

    Welchen? Ich könnte vielleicht helfen

    Anime boy

    Kiss du weist ja nicht was du schreiben sollst schreib einfach Animeboy ist krass 🖕äh🖖

    Also in deiner bio

    #WeHelpUs!¡

    Darf ich dich Kleber nennen ?

    Nenn sie kleber ich mache es zumindest so und das scheint wohl anzustecken, da es niki und anime boy auch schon getan haben

    Kissenelefant

    Nenn sie kleber ich mache es zumindest so und das scheint wohl anzustecken, da es niki und anime boy auch schon getan haben

    Nein bei war das Autokorrektur

    Geh dann später auch einfach so mal Off bin dann beim Zahnarzt

    minecraftsuchti

    Welchen? Ich könnte vielleicht helfen

    Denn wo ich die übertrieben krassen Internetprobleme hatte

    Wie geht's euch/dir?

    Naja, abgesehen davon, dass mir grade drei Zähne gezogen wurden und bald nochmal drei, gut ^^

    Aha, ich wusste, dass mit der was nd stimmt

    Sie meinte das alle neuen als Jana bezeichnet werden, dass stimmt aber nd

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Denn wo ich die übertrieben krassen Internetprobleme hatte

    Dadurch das du weder weisst wann noch was genau in dem Beitrag stand kann ich dir schwer helfen (würde meine ganze Zeit heute verbrauchen, Sorry)

    Hab ich auch ohne gesehen, aber trotzdem danke

    Hab eif nach deinem Pb gesucht

    Yellow22

    Hab eif nach deinem Pb gesucht

    Same einfach Farbe rot gesucht und wo sie war war dann der Anfang seiner Probleme nicht weit

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nur die Verdächtigen werden, naja, verdächtigt

    Und wenn viele verdächtig sind werden viele verdächtigt! (Misstrauen ist einer der wichtigsten Überlebensinstinkte meiner Meinung nach deshalb bin ich bei neuen doppelt so vorsichtig)

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So jetzt geh ich auch (Feierabend)

    Bis Dedenne!

    Tschüss

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich traue den Neuen kaum mehr, einfach wegen der aktuellen Lage

    Same

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    So jetzt geh ich auch (Feierabend)

    Bis Dedenne!

    Tschau Miau

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hi

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher weißt du wer Jana ist

    habt ihr mir doch mal gesagt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    habt ihr sie schon gesperrt?

    Nein

    ich glaube ihr habt über sie gesprochen und da hab ich euch gefragt oder so....

    Ich erstelle kurz ein Beitrag

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Zu?

    Würde ich auch gern wissen

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich glaube ihr habt über sie gesprochen und da hab ich euch gefragt oder so....

    war da aber noch ganz neu also jetzt bin ich immernoch neu aber ich meine den ersten tag oder so

    Kissenelefant

    Würde ich auch gern wissen

    Hi

    SLAYGIRL #Don'tCry

    war da aber noch ganz neu also jetzt bin ich immernoch neu aber ich meine den ersten tag oder so

    Was denn passiert

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon das 2. Mal heute

    Ausversehen * hust* hust

    Kan du machen 📞☎️📳

    Bin in paar Minuten da.

    Anonym

    Bin in paar Minuten da.

    Ok

    Anonym

    Bin in paar Minuten da.

    OK supi

    Habt ihr noch nd telefoniert Anime ?

    Anime boy

    Kan du machen 📞☎️📳

    JungeeeeeeeeEEEEE

    Kommentar gelöscht von Anonym
    #WeHelpUs!¡

    Kleeeeeee 🤍🤍🤍🤍

    Heyyyyyyyy

    Kommentar gelöscht

    Ahhhhh nicht löscheb

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht

    Internet?

    Aber hallo. Ruf an

    Anonym

    Aber hallo. Ruf an

    Kannst du?

    Anime boy

    Kannst du?

    Ich kann doch nicht 😭😭😭😭😭

    Ich hab keine gut haben 👀

    Wie oft hab ich das jetzt schon gesagt? 🥲🥲🥲

    Anonym

    Ich kann doch nicht 😭😭😭😭😭

    Why

    Anime boy

    Ich hab keine gut haben 👀

    Aha

    Anime boy

    Why

    Wegen meinen Eltern?

    #WeHelpUs!¡

    Was mit deinem Hirn los

    Welches Hirn? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Nehms mir nicht übel

    Anime boy

    Wie immer halt

    Stark

    Anonym

    Nehms mir nicht übel

    Ich habe angefangen

    5? Da geht noch mehr

    #WeHelpUs!¡

    Ich habe angefangen

    Alles guutttt

    #WeHelpUs!¡

    Was mit deinem Hirn los

    Nein ich meinte das wie immer halt

    Anonym

    Nehms mir nicht übel

    Nicht dich

    WhU weiß nicht ob ich heute Abend kann. Wann denkst du so ungefähr? Uhrzeit.

    #WeHelpUs!¡

    Du du duuuu Pfirsich

    #WeHelpUs!¡

    Du du duuuu Pfirsich

    #WeHelpUs!¡

    Du du duuuu Pfirsich

    #WeHelpUs!¡

    Du du duuuu Pfirsich

    #WeHelpUs!¡

    Du du duuuu Pfirsich

    Meine Internet ärgert mich

    #WeHelpUs!¡

    Wieso Pfirsich

    Ich wollte dich einfach beleidigen

    Echt habe nichts mitbekommen war beim Zahnarzt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    #WeHelpUs!¡

    20:00

    Shit, da hab ich Training 😢

    Was für Training bei dir?

    Also wollte schon Training absagen, auch weil wegen Physik lernen aber ist das allerletzte Training.

    #WeHelpUs!¡

    Volleyball

    Niceeee

    #WeHelpUs!¡

    Du

    Bodenturnen

    Jakooooooooo!!!!!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WHU!!!!!!!!!!!!!!!!! Ye Ye Yellowww!!!!!!!!!!! Animeboy...!

    Jakooooo!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sryyy, Kissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nd schlimm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bringt mir das was, das zu wissen?

    Mittlerweile nicht mehr. Sorry aber hab sooo oft gegoogelt aber da kommt nichts mehr.

    #WeHelpUs!¡

    Allesesser

    ?

    AHHQHHAHQHHAHQHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😭

    Nicht weinen

    Probier mal KOKOWEI schmeckt lecker wirklich

    #WeHelpUs!¡

    Jako isst Pokemon

    Er hat die evolis ausgerottet

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kissenelefant

    Er hat die evolis ausgerottet

    Ohne mir eins abzugeben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hatte keine Zeit zu suchen, aber keine Sorge.

    Alles guuuuttttttt

    #WeHelpUs!¡

    Sollen wir damit aufhören Jako ?

    Wieso aufhören?

    Nur weil hattest geschrieben, den Rest morgen

    OK sry falls ich dich damit genervt "verletzt" habe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du freust dich eher, stimmts?

    Naja, also iwie ich weiß nicht…

    Du kennst halt auch meinen Namen…

    Aber ich nicht deine Schule xD

    Jako kannst du mich anrufen?

    Will was wissen 🥲

    Nein weil kann das iwie nicht deuten wenn du dann wieder 🙂 schickst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    XD. 🙂

    Ahhhh 😭😭🥲🥲🥲

    WHU noch da?

    Vielleicht WHU

    Er hat sich zumindest nicht verabschiedet ☹️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WHU hat jetzt Training.

    Dachte um 19:45 Uhr

    Savannakatze#81194

    1Jako 2.Klee 3.Savi

    Noch wer?

    Was?

    Dachte weil ich hab geschrieben, dass es bei mir 20 Uhr anfängt und dann hat er geschrieben bei ihm 19:45 Uhr aber egalll

    Anonym

    Dachte weil ich hab geschrieben, dass es bei mir 20 Uhr anfängt und dann hat er geschrieben bei ihm 19:45 Uhr aber egalll

    Ja, egalll. Kurzes A.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich verabschiede hiermit WHU

    😐

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi Kleebi

    Hallö

    Btw wie geht es euchh???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was? Er hats mir gesagt.

    Asooooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du machst mir Angst.👀

    Wieso ?😅

    Anonym

    Hi

    Hallo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk, habe den Eindruck bist bissl komisch.

    Hah

    Savannakatze#81194

    Ok ja dann

    Wie alt bist du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk, habe den Eindruck bist bissl komisch.

    Dachte schon es wäre was schlimmes

    Savannakatze#81194

    Hab ich schon mal gesagt

    Dann sag es nochmal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du aber auch.👀

    AHQHHAHQ Sagt der richtige pah

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KB, Bv, noch da?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik, ich gebe aber zu, dass ich komisch bin.

    War Spaß

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klar, dann bye bye!

    🫣

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik, ich gebe aber zu, dass ich komisch bin.

    Ich auch

    Okay, dann sind wir uns einig, wir sind alle komisch? 😂

    Anonym

    Okay, dann sind wir uns einig, wir sind alle komisch? 😂

    Jap

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja. Bist iwie viel zu paranoid.

    Ahja 🧐🤨

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie kommst du drauf?

    Hahahhaha

    Anonym

    Okay, dann sind wir uns einig, wir sind alle komisch? 😂

    Wieso hast du eigentlich „#sadness“

    Anonym

    Wieso hast du eigentlich „#sadness“

    …In deinem Namen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. sry. Bis iwan. bye!

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. sry. Bis iwan. bye!

    Ou...schade bye:(

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off. sry. Bis iwan. bye!

    Bye…

    Anonym

    Wieso hast du eigentlich „#sadness“

    Sadness = Traurigkeit? Erklärt das nicht alles?

    Wisst ihr ich stand mal an nervt Bushaltestelle und dann waren da so Erstklässlerinnen die was von Melanie gesagt haben und das wednesday zu "langweilig" ist und nd gruselig ist.

    Savannakatze#81194

    Wisst ihr ich stand mal an nervt Bushaltestelle und dann waren da so Erstklässlerinnen die was von Melanie gesagt haben und das wednesday zu "langweilig" ist und nd gruselig ist.

    Nein ich mein megan

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ist da der Bus gekommen mit den Leuten, die es interessiert? (Nur Spaß)

    Hahhahahaha

    Ich will damit sagen 1.was sind das für KiNdEr 2. Die Eltern haben im Teil Kindererziehung versagt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber wrm der zweite #? Also Traurigkeit weiß ich ja wrm, aber wrm loneliness?

    Dachte Loneliness ist doch Einsamkeit

    Ja, dachte man soll ehrlich sein

    Aber will nicht diskutieren. Außerdem könnte ich da noch sehe viele "#" hinmachen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Stimmt schon. Aber wrm? Also wie das kommt, yk?

    Dachte, ich hab das geklärt

    Savannakatze#81194

    Über was sollen wir sonst quatschen?

    Ka, aber bitte über was anderes

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hm, in meiner Anwesenheit glaub nd.

    Ok

    Savannakatze#81194

    Ok dann müssen wir uns darüber nd unterhalten

    Könntest mich auch eif aufklären, aber gut. Dann halt nicht

    Savannakatze#81194

    Die komischen Zeichen sind in echt Buchstaben

    Also es zu einemschlüssel Wort gemacht

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Könntest mich auch eif aufklären, aber gut. Dann halt nicht

    Ok aber sagt es Löwi nd

    Savannakatze#81194

    Versprochen?

    Naja, wenn du es nd willst, mache ich es auch nicht. Also würde mal sagen, ja

    Ok ist nh Serie und heißt demonslayer.googelt Es doch mal wen ihr wollt

    Jeder der das gelesen hat hat versprochen es nd löwi zu sagen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Aber wrm soll ich es Löwi nicht sagen?

    Googel danach vlt wieder du es wissen warum wen nd sag ichs dir

    Naja, es ist ein Anime... Aber kenn mich da so garnicht mit aus, wärmste also nicht, wrm ich es ihr nicht sagen sollen dürfte

    Aber nur son Tipp. Wenn du nicht willst, dass Löwi erfährt, dass du uns das gesagt hast, würde ich es löschen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, es ist ein Anime... Aber kenn mich da so garnicht mit aus, wärmste also nicht, wrm ich es ihr nicht sagen sollen dürfte

    Wer redet über Anime 👻

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Naja, es ist ein Anime... Aber kenn mich da so garnicht mit aus, wärmste also nicht, wrm ich es ihr nicht sagen sollen dürfte

    Naja sie soll es halt nd wissen weil... das eig nd so mein Stil ist deswegen

    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    Savannakatze#81194

    Naja sie soll es halt nd wissen weil... das eig nd so mein Stil ist deswegen

    Ok, merke das du es nicht sagen willst. Aber gut, will dich nicht zwingen.

    Savannakatze#81194

    Am Anfag hab ich es gehasst

    um was geht es in diesem manga?

    Naja ich lese immer radom Manga und sehe immer falsche Sachen drin 👀

    Anime boy

    Naja ich lese immer radom Manga und sehe immer falsche Sachen drin 👀

    Deswegen mochtee ich am Anfang nd

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Ich lese grad one pice hi lion

    Cool I blieben one piece darf aber noch nicht gucken 👀 🥺😢

    Savannakatze#81194

    Deswegen mochtee ich am Anfang nd

    Ah verstehe 👀

    Anime boy

    Cool I blieben one piece darf aber noch nicht gucken 👀 🥺😢

    wieso nt? gewalt?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kleebi noch da?

    Bin im anderen Chat.

    Aber jetzt so hslb da

    SLAYGIRL #Don'tCry

    meine lieblingsfigur ist zorro weil er so... naja ist

    So hübsch ist?

    Leider das war aber n der Türkei 🇹🇷

    Anime boy

    Lecker

    Warum fotografierst du eif immer andere Leute? 😭😭😭

    Anonym

    Warum fotografierst du eif immer andere Leute? 😭😭😭

    Achso der Typ der so guckt als ob er eine nackte Banane gesehen hat haha keine Ahnung

    Wie kommst du auf solche Sachen? 😂😂😂

    Ich bin eine Banane 🍌

    Savannakatze#81194

    Wer möchte Bananen ?

    🙋🏻‍♀️

    SLAYGIRL #Don'tCry

    kann sein

    Haha

    Anonym

    🙋🏻‍♀️

    Ich hab eine Banane 👀👀👀

    Anime boy

    Ich bin eine Banane 🍌

    Aha

    Anime boy

    Ich hab eine Banane 👀👀👀

    Gibbbbb

    Anime boy

    Ich bin eine Banane 🍌

    oh dann haben die anderen ja recht dass du lecker bist😏spass

    Anonym

    🙋🏻‍♀️

    Ok hier 🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌

    SLAYGIRL #Don'tCry

    oh dann haben die anderen ja recht dass du lecker bist😏spass

    Tf👀

    Savannakatze#81194

    Ok hier 🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌🍌

    Thx, sehr aufmerksam

    SLAYGIRL #Don'tCry

    oh dann haben die anderen ja recht dass du lecker bist😏spass

    Neeeein komm mir nicht damit schau meinen neuen meme 😭

    Iwas mit Klopapier erfunden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Tf was ist das?

    Anime boy

    👍👍👍

    Ahja

    SLAYGIRL #Don'tCry

    WIE HEISST DAS ICH GLAUB ICH KENN DAS

    Chill 😂😂😂😂

    Haha 😂 ch habe sehr viele Bücher 👍👍👍👍👍👍👀👍👀👀👀👀👀👀👀

    Ich lese noch andere Bücher von denen aber in unserer Bibliothek gibt es das nicht

    Anime boy

    Haha 😂 ch habe sehr viele Bücher 👍👍👍👍👍👍👀👍👀👀👀👀👀👀👀

    Ich auch 😂

    hast du auch das gelesen wo er den bruder im internet getauscht hat? Bissl komisch aber cool

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hast du auch das gelesen wo er den bruder im internet getauscht hat? Bissl komisch aber cool

    Ja HQAHQAHQA

    SLAYGIRL #Don'tCry

    er hat doch gerade die banane gezeigt

    Ja 👻

    Savannakatze#81194

    Trotzdem

    ?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    er hat doch gerade die banane gezeigt

    Hört sich falsch an 👀👀

    SLAYGIRL #Don'tCry

    er hat doch gerade die banane gezeigt

    😅

    Anonym

    Moin moin

    Haaaalllooooooooo

    Savannakatze#81194

    Creepi

    Hör ich zum ersten Mal aber hi 😂

    Anonym

    Haaaalllooooooooo

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Sieht voll süß aus 🥰

    Anime boy

    Sieht voll süß aus 🥰

    Lol

    Anime boy

    Sieht voll süß aus 🥰

    Was um Himmels willen treibst du gerade?

    Kann es sein, dass du den ganzen Tag in der Stadt bist?

    Savannakatze#81194

    bist du DA?

    Neinnnn er ist zuhause und liest ein buch für kinder und zeigt uns wie eine Banane aussieht

    Anonym

    Kann es sein, dass du den ganzen Tag in der Stadt bist?

    Manchmal 👍

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Neinnnn er ist zuhause und liest ein buch für kinder und zeigt uns wie eine Banane aussieht

    Hört sich sehr falsch an mit der Banane 👀👀👀

    Anime boy

    Hört sich sehr falsch an mit der Banane 👀👀👀

    IKKK

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Neinnnn er ist zuhause und liest ein buch für kinder und zeigt uns wie eine Banane aussieht

    Jap

    Anime boy

    Hört sich sehr falsch an mit der Banane 👀👀👀

    was soll ich sonst sagen

    Die Bilder sind in mei Foto album ich zeig einfach mein Fotoalbum

    SLAYGIRL #Don'tCry

    was soll ich sonst sagen

    Einfach fress… äh keine Ahnung

    Anime boy

    Die Bilder sind in mei Foto album ich zeig einfach mein Fotoalbum

    Man kann keine Alben schicken...

    Anime boy

    Die Bilder sind in mei Foto album ich zeig einfach mein Fotoalbum

    ah dachte bist google

    Anime boy

    Einfach fress… äh keine Ahnung

    PHAHAHAHAAHAA HÖRR AUFF

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ah dachte bist google

    Nein das sind Bilder die ich gemacht habe

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Neinnnn er ist zuhause und liest ein buch für kinder und zeigt uns wie eine Banane aussieht

    Stimmt 😂😂😂

    SLAYGIRL #Don'tCry

    PHAHAHAHAAHAA HÖRR AUFF

    Was denn 😭👻

    Das Bild hab ich auch geschossen ich habe 2

    Wo war das? Augsburg?

    Anonym

    Wo war das? Augsburg?

    Nein in Augsburg

    Das mit dem 🧋

    Anime boy

    Nein in Augsburg

    Okeeeeee

    Anime boy

    Nein in Augsburg

    Äh Türkei

    Anonym

    Das mit dem 🧋

    Ja

    Savannakatze#81194

    Ich bin hier

    Oha

    Savannakatze#81194

    Ich bin hier

    Oha

    Savannakatze#81194

    Ich bin hier

    Ohaaaaaaaaa

    Wo ist das?????

    Ich wohne hier

    Savannakatze#81194

    Spaß neh...

    Sieht bisschen aus wie von Googel

    Anonym

    Ich wohne hier

    Das Bild hast du schon mal geschickt 😂😂😂

    Anonym

    Ich wohne hier

    Ist aber schon älter

    Anonym

    Das Bild hast du schon mal geschickt 😂😂😂

    Ik

    Anime boy

    Ich wohne hier

    Cool

    Ich wohne hier wowwww 😂😂😂😂

    Anime boy

    Ich wohne hier

    On the street?

    Anonym

    Wow

    Sch**** Wetter

    Savannakatze#81194

    Ich schicksnd

    Jo

    Anonym

    Sch**** Wetter

    Haha

    Was daran haha? 🥲🥲🥲🥲

    Ich mach jetzt BV nach

    Also, bye bye

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi an alle die gekommen sind und bye an alle die gegangen sind

    ja wer das war

    Ich geh jetzt kurz raus byeee

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Nein bin ich nicht. Gibt andere denen ich misstraue aber dir nicht da du nichts bisher gemacht hast wofür ich dir misstrauen sollte

    Wie alt seid ihr eigentlich

    Wie alt seid ihr eigentlich

    Wie alt seid ihr eigentlich

    Anime boy

    Wie alt seid ihr eigentlich

    13 und zirka 10 Monate

    14 und ca 3 Monate

    Original LK

    Was machst du heute so?

    Letzter Tag Schule vor Ferien dann direkt zu meinen Großeltern

    Las raten wer stalkt wenn wir richtig raten müssen sie sich zeigen

    Meine keter. Werden Chrome Safe wieder aus immer raustuen

    Jetzt 6 im chatt 💀💀💀💀💀💀

    Die sind oben warten bis 999 steht und dann kassieren wir Karma

    Tippen Sie auf ein Element, um es in das Textfeld einzufügen.