Weitör

Kommentare (1000)

  • Die Sw-Detektive

    Geht die Bio so?

    Sitzt wackelt und hat Luft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kann ich ja wieder normal chatten

    ich werde normal chatten

    DerWitzigeTim

    ich werde normal chatten

    Dann muss ich wieder her

    Die Sw-Detektive

    Wo ist eigentlich Ani

    Ka

    Die Sw-Detektive

    Wo ist eigentlich Ani

    ich hab sie gesperrt

    Die Sw-Detektive

    Wie oft hast du das schon gesagt?

    Diesmal bin ich wirklich nett

    DerWitzigeTim

    ich hab sie gesperrt

    Kannst du ned du Kek

    DerWitzigeTim

    War ein Witz

    Find ich nicht witzig

    Stand jetzt kannst du aber nicht auf den Account zugreifen

    Anonym der 10 000

    Gibt es überhaupt Zeiten ohne stalker?

    3 Uhr nachts

    DerWitzigeTim

    3 Uhr nachts

    Niemand hat dich gefragt...

    Cerberus

    Niemand hat dich gefragt...

    isch schreibe aber trotzdem

    Wir können auf dem Dedektiv Acc aufdecken wer zb DerWitzigeTim ist

    #WeHelpUs!¡

    Wir können auf dem Dedektiv Acc aufdecken wer zb DerWitzigeTim ist

    Wie soll das gehen?

    #WeHelpUs!¡

    Wir können auf dem Dedektiv Acc aufdecken wer zb DerWitzigeTim ist

    Dann komm doch auf den Account

    ich heiße Tim und das hier ist mein einziger Account

    #WeHelpUs!¡

    Wir können auf dem Dedektiv Acc aufdecken wer zb DerWitzigeTim ist

    Haben wir ihn nicht schon aufgedeckt?

    DerWitzigeTim

    ich heiße Tim und das hier ist mein einziger Account

    Nein

    Anonym der 10 000

    Haben wir ihn nicht schon aufgedeckt?

    Nein...

    DerWitzigeTim

    Nein...

    Aha, also hat er was zu verbergen

    Die Sw-Detektive

    So bin jetzt mit Husky verschmolzen

    Wer bist du

    Kommentar gelöscht von Die Sw-Detektive

    Wenn da 6 Leute gleichzeitig drauf sind XD

    Anonym der 10 000

    Deine Ausrede dazu?

    das ist mein Account der gesperrt wurde und momentan habe ich nur einen

    Das mit dem PB soll verwirrend sein? Was ist dann das?

    Anonym der 10 000

    Du solltest nicht lügen

    mach ich auch nicht

    DerWitzigeTim

    das ist mein Account der gesperrt wurde und momentan habe ich nur einen

    Beweis es

    Kissenelefant

    Wenn da 6 Leute gleichzeitig drauf sind XD

    In der Community wird Chaos ausbrechen…

    Anonym der 10 000

    In der Community wird Chaos ausbrechen…

    So safe aber... XD

    DerWitzigeTim

    mach ich auch nicht

    🔝🔝🔝🔝🔝🔝

    Die Sw-Detektive

    Beweis es

    Leider kann ich es nicht beweisen. Das übersteigt möglicherweise meine Fähigkeiten.

    Ich würde sagen, wenn mehrere auf dem Account sind, muss man den Namen hinten schreiben. Husky

    DerWitzigeTim

    Leider kann ich es nicht beweisen. Das übersteigt möglicherweise meine Fähigkeiten.

    Jetzt macht er wieder diesen. Husky

    Anonym der 10 000

    Ok, das wird für mich kompliziert werden…

    Einfach den Namen hinter deiner Nachricht schreiben . Jule

    Das sieht si hart nach Selbstgespräche aus 😂😂😂😂😂😂😂. Husky

    Die Sw-Detektive

    Das sieht si hart nach Selbstgespräche aus 😂😂😂😂😂😂😂. Husky

    Isso XD. Jule

    Die Sw-Detektive

    Einfach den Namen hinter deiner Nachricht schreiben . Jule

    Dann schau dir mal meinen Namen an…

    Das lustige ist, dass ich wie ein Mod all seine Nachrichten löschen kann. Husky

    Ihr müsst zum Psychiater ihr führt Selbstgespräche

    Anonym der 10 000

    Dann schau dir mal meinen Namen an…

    Schreib einfach 10000 oder so. Husky

    Kissenelefant

    Ihr müsst zum Psychiater ihr führt Selbstgespräche

    Ja

    Die Sw-Detektive

    Das lustige ist, dass ich wie ein Mod all seine Nachrichten löschen kann. Husky

    Wenn ich was falsch sage, kannst du das machen. Sonst nicht. Jule

    Naja damit es jetzt nicht zu verwirrend ist, ich beende die Fusion

    So. Keine Selbstgespräche mehr

    Lustig würde es werden, wenn dieser Account mod werden würde… Chaos…

    Anonym der 10 000

    Lustig würde es werden, wenn dieser Account mod werden würde… Chaos…

    Uff... neee lieber nicht...

    Anonym der 10 000

    Lustig würde es werden, wenn dieser Account mod werden würde… Chaos…

    Weil?

    Die Sw-Detektive

    Weil?

    Mehrere Leute halt also auch verschiedene Meinungen

    Die Sw-Detektive

    Weil?

    Naja… 6 Personen auf einem Account und dann noch mod?

    Die Sw-Detektive

    Weil?

    Verschiedene Meinungen. Du könntest zb Etwas löschen, was ich aber okay gefunden hätte.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann darf dieser Account einfach nie Mod werden

    Können schon, aber wir müssten uns immer absprechen, was wir machen

    Naja, ist sowieso besser, wenn jeder einzeln mod wird

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber gut, dass gibt es auch bei den "normalen" Mods, ist ja quasi das selbe

    Das stimmt auch wieder

    Cerberus

    Verschiedene Meinungen. Du könntest zb Etwas löschen, was ich aber okay gefunden hätte.

    sinnlos

    Animedingsda

    Darf ich mich auch anmelden?

    Ich auch?

    DerWitzigeTim

    Ich auch?

    Woher hast du denn das Passwort???

    DerWitzigeTim

    sinnlos

    NIEMAND HAT NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT!

    Cerberus

    NIEMAND HAT NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT!

    Na und?

    Die Sw-Detektive

    Wait dann melde ich mich ab

    Brauchst du nd. Husky

    Genau, zur Info Ani, du musst wenn du nicht alleine auf dem Acc bist, deinen Namen hinter die Nachricht schreiben

    Anonym der 10 000

    Wo ist der Bus ?

    Kommt jetzt gleich: Der Bus mit den Leuten die danach gefragt haben?

    Kissenelefant

    Wieviele können insgesamt drauf?

    Ich denke unendlich. Husky

    minecraftsuchti

    Kommt jetzt gleich: Der Bus mit den Leuten die danach gefragt haben?

    Da ist er ja... Oh er ist ja leer.

    minecraftsuchti

    Kommt jetzt gleich: Der Bus mit den Leuten die danach gefragt haben?

    Ja…

    Cerberus

    Genau, zur Info Ani, du musst wenn du nicht alleine auf dem Acc bist, deinen Namen hinter die Nachricht schreiben

    Mach ich -Ani

    Hier lösen wir auf wer spammer sind wen die schonmal da waren whu

    Aber auch iwie ungewohnt seinen "eigenen" Namen zu sehen lol wenn die andern damit schreiben -Ani

    Wie wollen wir das mit den Daten bei mir und ano machen? Stalker werden immer da sein

    Anonym der 10 000

    Warum sagst du, dass du nur 1 Account hast?

    Seit 12 Minuten frage ich schon… sus

    Die Sw-Detektive

    Aber auch iwie ungewohnt seinen "eigenen" Namen zu sehen lol wenn die andern damit schreiben -Ani

    Ja, irgendwie schon. Jule

    Kommentar gelöscht von Die Sw-Detektive
    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nyeh He He!

    Papyrus XD

    Kissenelefant

    Wie wollen wir das mit den Daten bei mir und ano machen? Stalker werden immer da sein

    Chat von innen löschen wie vorhin -Ani

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nyeh He He!

    Hi Vorix. Husky

    Die Sw-Detektive

    Chat von innen löschen wie vorhin -Ani

    Wann wollen wir das machen?

    Die Sw-Detektive

    Chat von innen löschen wie vorhin -Ani

    Und wenn die stalker einfach bleiben ö ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin moin MCSuchti, Kissen, Jule, Sir Detektiv und Ano10000

    Detektiv sind mehrere leute

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin moin MCSuchti, Kissen, Jule, Sir Detektiv und Ano10000

    Sw*. Husky

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moin moin MCSuchti, Kissen, Jule, Sir Detektiv und Ano10000

    Der Detektiv sind im Moment husly und ani

    Die Sw-Detektive

    Darf bzH dann auch dazu? Wenn sie kommt gleich -Ani

    Ja. Husky

    Anonym der 10 000

    Der Detektiv sind im Moment husly und ani

    Und WHU. Husky

    Anonym der 10 000

    Der Detektiv sind im Moment husly und ani

    *husky

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich grüße nur den Code Namen und nicht die die dahinter stecken

    geht auch schneller

    Anonym der 10 000

    Der Detektiv sind im Moment husly und ani

    Die bisherigen Mitglieder stehen bei den Empfehlungen. Husky

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    ich grüße nur den Code Namen und nicht die die dahinter stecken

    Vorixxxxxxxxxxxxxx -Ani

    Die Sw-Detektive

    So wie vorhin mit Jana whu

    ich bin nicht Jana Tim

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    geht auch schneller

    Jep. -Ani

    Sans The Skeleton

    Sup Leute. Ich bin Sans. Sans das Skelett

    Hey Sans -Anu

    Wieso schreibt Jana ihren Namen auch dahinter. Husky

    Wie viele neue noch alle haben sich heute registriert also Skelett und Tim aka jana whu

    Die Sw-Detektive

    Wieso schreibt Jana ihren Namen auch dahinter. Husky

    Keine Ahnung

    Die Sw-Detektive

    Wie viele neue noch alle haben sich heute registriert also Skelett und Tim aka jana whu

    Und noch 2 andere. Husky

    Die Sw-Detektive

    Wieso schreibt Jana ihren Namen auch dahinter. Husky

    ich bin nicht Jana Tim

    Anonym der 10 000

    Wenn du es nicht bist, dann sag warum du lügst

    .

    Die Sw-Detektive

    Wie viele neue noch alle haben sich heute registriert also Skelett und Tim aka jana whu

    ich war gestern auch da Tim

    DerWitzigeTim

    ich bin nicht Jana Tim

    Lass dir mal gesagt sein Tim. Its a beautiful day outside, birds are singing, flowers are blooming. On days like these, kids like you...

    SHOULD BE BURNING IN HELL

    DerWitzigeTim

    ich bin nicht Jana Tim

    Du musst nicht Tim dahinter schreiben! Husky

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Moinsen BzH!

    Hallö Vorix^^

    Hi bzh willst du mitmachen bei dem Detektiv acc

    Cerberus

    BzH ^^

    Halöö^^

    Anonym

    Hallö Vorix^^

    Ich schreib dir kurz über was das passwort -Ani

    Kissenelefant

    Hi bzh willst du mitmachen bei dem Detektiv acc

    Ikikkkkk dachte das würde nd gehen, dass mehrere dann mit nem acc gleichzeitig schreiben können

    Die Sw-Detektive

    Ich schreib dir kurz über was das passwort -Ani

    Okööö

    Die Sw-Detektive

    Bzhhhhhhjjjjjjjjj

    Hallööö

    Die Sw-Detektive

    Hi BzH. Husky

    Hallöö

    Leute, nimmt mal dings Halloween pb AGAHQHQJQ

    Für noch mehr Verwirrung *

    Anonym

    Hallöö

    Hab dir Passwort geschickt, aber micht vergessen deinen Namen hinter jede Nachricht zu schreiben-Ani

    Sans The Skeleton

    Hey BzH. Nett dich kennenzulernen. Ich bin sans

    Hallö

    Könnten für die Daten zum beispiel skribble oder so benutzen oder irgendein spiel

    Irgendwie wird das schon

    Die Sw-Detektive

    Du musst nicht Tim dahinter schreiben! Husky

    Mache ich trotzdem Tim

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer wird eigentlich gesperrt, wenn dieser Account gesperrt wird? Weil wir 5 ja jetzt auf diesem Account sind.

    Stimmt -Ani

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer wird eigentlich gesperrt, wenn dieser Account gesperrt wird? Weil wir 5 ja jetzt auf diesem Account sind.

    Der den erstellt hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer wird eigentlich gesperrt, wenn dieser Account gesperrt wird? Weil wir 5 ja jetzt auf diesem Account sind.

    Oh hast Recht -WHU

    Die Sw-Detektive

    Ayyyyy ne Kb drauf -Ani

    Also keine Scheiße bauen Leute-Ani

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Werden einfach alle gesperrt. Einer für alle - alle für einen

    PQHAHSH aber btw Ani hat man mit dem acc die Mods rechte, weil dann würden wir nicht gespertt werdne GQHQHQQ

    DerWitzigeTim

    Mache ich trotzdem Tim

    Lass mich dir eine Frage stellen, Tim. Denkst du dass sich sogar die Schlechteste Person ändern kann? Dass jeder eine Gute Person sein kann, wenn er es will?

    Nene... ich bau schon keine Scheisse

    Anonym

    PQHAHSH aber btw Ani hat man mit dem acc die Mods rechte, weil dann würden wir nicht gespertt werdne GQHQHQQ

    Ich hab nur auf meinem richtigen Acc Modrechte -Ani

    Die Sw-Detektive

    Ich hab nur auf meinem richtigen Acc Modrechte -Ani

    Okay, dann werden wir auch gesperrt, wenn es dazu kommt

    Sans The Skeleton

    Lass mich dir eine Frage stellen, Tim. Denkst du dass sich sogar die Schlechteste Person ändern kann? Dass jeder eine Gute Person sein kann, wenn er es will?

    Ja, das kann tatsächlich sein, Tim

    Die Sw-Detektive

    Meld dich jz mal an -Ani

    Okö, ich versuch es.

    DerWitzigeTim

    Ja, das kann tatsächlich sein, Tim

    Hehehehehe... ... Nun hier ist eine Bessere Frage. Willst du eine schlechte Zeit haben?

    Ich geh mal Off aber ich kann eure Nachrichten eif löschen hahahahahaha-WHU

    Die Sw-Detektive

    Ich geh mal Off aber ich kann eure Nachrichten eif löschen hahahahahaha-WHU

    Stimmt -Ani

    Sans The Skeleton

    Hehehehehe... ... Nun hier ist eine Bessere Frage. Willst du eine schlechte Zeit haben?

    Das Englische ist so viel besser. Im Deutschen hört sich das irgendwie so lächerlich an.

    Sans The Skeleton

    Hehehehehe... ... Nun hier ist eine Bessere Frage. Willst du eine schlechte Zeit haben?

    Denn wenn du einen Weiteren Schritt vorwärts machst, wirst du nicht mögen zu sehen, was als nächstes passiert.

    Die Sw-Detektive

    Ich geh mal Off aber ich kann eure Nachrichten eif löschen hahahahahaha-WHU

    Bis Dedenne an einer der Personen unter dem Namen "Die Sw-Detektive"

    Sans The Skeleton

    Hehehehehe... ... Nun hier ist eine Bessere Frage. Willst du eine schlechte Zeit haben?

    Nein, Tim

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Das Englische ist so viel besser. Im Deutschen hört sich das irgendwie so lächerlich an.

    Wie ist es denn in englisch -Ani

    DerWitzigeTim

    Nein, Tim

    WoP?

    Leute, wir könnten eig auch auf diesem Account zwischendurch Witze und Memes veröffentlichen hehe -#BzH

    DerWitzigeTim

    Nee

    Warum sagst du dann immer Tim?

    Die Sw-Detektive

    Leute, wir könnten eig auch auf diesem Account zwischendurch Witze und Memes veröffentlichen hehe -#BzH

    Können.. theoretisch aber dieser acc ist doch für detectiv Arbeit-Ani

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er macht uns einfach nach, da wir im Detektiv Account die Namen hinten dran schreiben müssen

    Detektiv Acc?

    Die Sw-Detektive

    Wie ist es denn in englisch -Ani

    "well, here's a better question. Do you wanna have a bad time."

    Das richtig ausgesprochen hört sich auch bedrohlich an.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist denn dein Problen

    Es ist nun mal Sans, im Genocide von Undertale ist er so Drauf.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja...

    ?? 👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "well, here's a better question. Do you wanna have a bad time."

    Das richtig ausgesprochen hört sich auch bedrohlich an.

    Ein "?" am Ende des ersten Teils

    Anonym

    Warum sagst du dann immer Tim?

    macht Spaß xD

    DerWitzigeTim

    macht Spaß xD

    Nana!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er macht uns einfach nach, da wir im Detektiv Account die Namen hinten dran schreiben müssen

    jaaaa

    Anonym

    Nana!

    Jana?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "well, here's a better question. Do you wanna have a bad time."

    Das richtig ausgesprochen hört sich auch bedrohlich an.

    'Cause If you take another step forward, you are really not going to like what happens next.

    DerWitzigeTim

    jaaaa

    Warum?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "well, here's a better question. Do you wanna have a bad time."

    Das richtig ausgesprochen hört sich auch bedrohlich an.

    Mhhhh ja -Ani

    Sans The Skeleton

    'Cause If you take another step forward, you are really not going to like what happens next.

    Hört sich viel besser an -Ani

    DerWitzigeTim

    weil es Spaß macht

    Aha, witzig 🙄

    DerWitzigeTim

    ich heiße nd Jana

    Klingt aber so

    Die Sw-Detektive

    Es Vorix willst du auch das Passwort? -Ani

    Ohne 'Es' -Ani

    DerWitzigeTim

    Ich finds witzig, du kleine Brillenschlange

    Warum Brille?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich warte nur darauf, dass Jana beleidigt, um wieder gesperrt zu werden

    Jana ist nd da

    DerWitzigeTim

    findest du.

    Ja, aber egal

    Die Sw-Detektive

    Können.. theoretisch aber dieser acc ist doch für detectiv Arbeit-Ani

    Mhmm, okayy-#BzH

    DerWitzigeTim

    Trägst du keine Brille?

    Ne

    Sans The Skeleton

    'Cause If you take another step forward, you are really not going to like what happens next.

    Welp. Sorry old lady. this is why I never make promises.

    ready? here we go.

    *Megalovania INTESIFIES*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    nee, sie wurde gesperrt und ich bin ihr Nachmacher ;)

    Woher willst du das wissen?

    Ich meine.. dann muss man auch so nach unten scrollen lange um zu sehen wer alles in dem Account ist yk -Ani

    Anonym

    Woher willst du das wissen?

    hab gelesen dass sie wegen Spam gesperrt wurde Tim

    DerWitzigeTim

    nee, sie wurde gesperrt und ich bin ihr Nachmacher ;)

    Warum Nachmacher? Das ist ja nix gutes

    Sans The Skeleton

    Welp. Sorry old lady. this is why I never make promises.

    ready? here we go.

    *Megalovania INTESIFIES*

    Nice -Ani

    Anonym

    Warum Nachmacher? Das ist ja nix gutes

    Ist aber lustig Tim

    DerWitzigeTim

    hab gelesen dass sie wegen Spam gesperrt wurde Tim

    Ich meine die Brille

    DerWitzigeTim

    Ist aber lustig Tim

    Ne, isses nicht, Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man nd einführen, dass Jana (Nachmacher) gesperrt werden?

    Ja bitte

    Anonym

    Ich meine die Brille

    Weil viele Leute Brillen tragen und da dachte ich auch dass du eine trägst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man nd einführen, dass Jana (Nachmacher) gesperrt werden?

    Wäre schön. Vor allem wenn sie selber sagen dass sie nachmachen-Ani

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man nd einführen, dass Jana (Nachmacher) gesperrt werden?

    bitte nicht Tim

    Sorry dass ich so auf einmal weg war. Mein Lehrmeister wollte etwas mit mir besprechen.

    DerWitzigeTim

    Weil viele Leute Brillen tragen und da dachte ich auch dass du eine trägst

    Lol Jana

    Die Sw-Detektive

    Wäre schön. Vor allem wenn sie selber sagen dass sie nachmachen-Ani

    Das wäre unnötig weil sie immer wiederkommen lol Tim

    Cerberus

    Sorry dass ich so auf einmal weg war. Mein Lehrmeister wollte etwas mit mir besprechen.

    Alles gut -Ani

    DerWitzigeTim

    bitte nicht Tim

    Dann lass es

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    DerWitzigeTim

    Das wäre unnötig weil sie immer wiederkommen lol Tim

    *weil ICH immer wiederkomme -Ani

    Yellowwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DerWitzigeTim

    Ich lasse es Tim

    Auch das mit "Tim"

    Die Sw-Detektive

    *weil ICH immer wiederkomme -Ani

    Habe mich erst gestern angemeldet. Bin also neu, Tim

    Kissenelefant

    Ani was für Spiele spielst du?

    Wie meinst? -Ani

    #WeHelpUs!¡

    Yellowwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WHUUUUUUUUUU!!!!! 🐱🐱

    DerWitzigeTim

    Habe mich erst gestern angemeldet. Bin also neu, Tim

    N neuer Account halt

    Kissenelefant

    Ani was für Spiele spielst du?

    Bettspiele

    Die Sw-Detektive

    Wie meinst? -Ani

    Also videospiele

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du findest es nur unnötig, weil du dann gesperrt wirst

    oh nein bitte sperrt mich nicht schon wieder Tim

    DerWitzigeTim

    Bettspiele

    Heißt du Ani?

    Kissenelefant

    Also videospiele

    ich spiele Bettspielchen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man nd einführen, dass Jana (Nachmacher) gesperrt werden?

    Gerne:)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch Jana

    Nein, ich bin Felix Tim

    DerWitzigeTim

    oh nein bitte sperrt mich nicht schon wieder Tim

    Schon WIEDER??!!!!

    DerWitzigeTim

    Weil viele Leute Brillen tragen und da dachte ich auch dass du eine trägst

    Bisschen sehr verdächtigt.

    #WeHelpUs!¡

    Du hast dich heute angemeldet

    weil mein Account gestern gesperrt wurde Tim

    Die Sw-Detektive

    Bisschen sehr verdächtigt.

    Warum? War nur ne Vermutung und nd bös gemeint Tim

    DerWitzigeTim

    Nein, ich bin Felix Tim

    Warum sagst du immer deinen Fake Namen

    DerWitzigeTim

    weil mein Account gestern gesperrt wurde Tim

    Selbst dran schuld würde ich sagen

    DerWitzigeTim

    weil mein Account gestern gesperrt wurde Tim

    Warum wohl?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wurde gestern schon gesperr

    leider ja, Tim

    Kissenelefant

    Also videospiele

    Nicht wirklich viele. Wenn das Minecraft oder io.spiele. Ich mag eher Serien gucken und Socialmedia. Wieso fragst du? -Ani

    Cerberus

    Selbst dran schuld würde ich sagen

    das wird nicht mehrvorkommen, Tim

    Die Sw-Detektive

    Nicht wirklich viele. Wenn das Minecraft oder io.spiele. Ich mag eher Serien gucken und Socialmedia. Wieso fragst du? -Ani

    *wenn dann -Ani

    DerWitzigeTim

    das wird nicht mehrvorkommen, Tim

    DANN LASS ES!

    DerWitzigeTim

    leider ja, Tim

    Und jetzt hat er sich einen neuen Account gemacht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leider? Du hast beleidigt

    war nicht ernst gemeint, sorry Tim

    DerWitzigeTim

    ich hasse Minecraft, Tim

    Bist der Einzige

    DerWitzigeTim

    das wird nicht mehrvorkommen, Tim

    Hast du schon so oft gesagt... Und Jana auch, ach neee ihr seid ja dieselbe person

    Die Sw-Detektive

    Nicht wirklich viele. Wenn das Minecraft oder io.spiele. Ich mag eher Serien gucken und Socialmedia. Wieso fragst du? -Ani

    Wegen den Daten müssten es dann in zum beispiel anderen Spielen machen wegen den stalkern

    Anonym der 10 000

    Und jetzt hat er sich einen neuen Account gemacht

    ich bin derselbe Tim wie gestern aber jetzt bin ich nett Tim

    Anonym der 10 000

    Warum sagst du immer deinen Fake Namen?

    Das ist kein Fake Name

    Die Sw-Detektive

    Nicht wirklich viele. Wenn das Minecraft oder io.spiele. Ich mag eher Serien gucken und Socialmedia. Wieso fragst du? -Ani

    Spielst du minecraft bedrock online?

    DerWitzigeTim

    ich bin derselbe Tim wie gestern aber jetzt bin ich nett Tim

    Un das ist nicht gerne gesehen hier

    Tim wieso sagst du immer deinen Namen am Ende das ist unnltig

    Anonym

    Bist der Einzige

    Minecraft ist scheiße Tim

    Animedingsda

    Tim wieso sagst du immer deinen Namen am Ende das ist unnltig

    Macht Spaß Ti

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist es nd

    Doch Tim

    DerWitzigeTim

    Minecraft ist scheiße Tim

    Wer hat dich jz gefragt?

    Anonym der 10 000

    Ist es nicht

    Ist meine Meinung Tim

    Kissenelefant

    Wer hat dich jz gefragt?

    Niemand aber das ist meine Meinung Tim

    DerWitzigeTim

    Macht Spaß Ti

    Anonym der 10 000

    Un das ist nicht gerne gesehen hier

    Schade Tim

    DerWitzigeTim

    Ist meine Meinung Tim

    Warum sagst du nicht wenigstens die Wahrheit und sagt Jana?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist es nd

    Fr ist es nicht

    OK ich geh bis das Hobbylose Kind wieder weg ist.

    Anonym der 10 000

    Warum sagst du nicht wenigstens die Wahrheit und sagt Jana?

    weil mein Name nd Jana ist Tim

    Track🌳

    OK ich geh bis das Hobbylose Kind wieder weg ist.

    ich bin 29 Tim

    Track🌳

    OK ich geh bis das Hobbylose Kind wieder weg ist.

    Ja mach das. Ich schliesse mich dem an...

    DerWitzigeTim

    weil mein Name nd Jana ist Tim

    Doch

    Könnten das mit den Daten in skribble.io machen da kann man einfach über google drauf

    DerWitzigeTim

    ich bin 29 Tim

    Dann verhalte dich auch so

    Kissenelefant

    Wegen den Daten müssten es dann in zum beispiel anderen Spielen machen wegen den stalkern

    Ah.. okay stimmt

    Kissenelefant

    Könnten das mit den Daten in skribble.io machen da kann man einfach über google drauf

    was für ein langweiliges Drecksspiel Tim

    DerWitzigeTim

    weil mein Name nd Jana ist Tim

    Wieso schreibst du immer Tim-#BzH

    Kissenelefant

    Könnten das mit den Daten in skribble.io machen da kann man einfach über google drauf

    Jaa stimmt

    DerWitzigeTim

    was für ein langweiliges Drecksspiel Tim

    Sagt der, der nichts besseres zu tun hat als anderen auf den Sack zu gehen

    DerWitzigeTim

    ok Tim

    Das "Tim" ist auch kindisch

    Cerberus

    Sagt der, der nichts besseres zu tun hat als anderen auf den Sack zu gehen

    Fr

    Animedingsda

    Wann machen wir?

    Könnten jz machen habe zeit

    Cerberus

    Sagt der, der nichts besseres zu tun hat als anderen auf den Sack zu gehen

    stimmt nicht ich spaße du spast Tim

    Kissenelefant

    Könnten das mit den Daten in skribble.io machen da kann man einfach über google drauf

    wait. du hast doch Roblox oder?

    Anonym

    Das "Tim" ist auch kindisch

    nö. Na gut vielleicht ein bissle ;) Tim

    Cerberus

    wait. du hast doch Roblox oder?

    Ja

    DerWitzigeTim

    nö. Na gut vielleicht ein bissle ;) Tim

    DANN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    schlechtewitze.com/@diewitzigejana Das was sehr sus ist, ist dass Tim sich eingeloggt hat, nachdem dieser Account verschwunden ist und jetzt benutzt er sogar das selbe Adjektiv

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    schlechtewitze.com/@diewitzigejana Das was sehr sus ist, ist dass Tim sich eingeloggt hat, nachdem dieser Account verschwunden ist und jetzt benutzt er sogar das selbe Adjektiv

    bin ja auch ein Jana Nachmacher Tim

    Anonym der 10 000

    Ihr könntet die anmeldedaten doch auf wje sagen

    Damit Tim da rein kann??

    Kissenelefant

    Ja

    Ich könnte es dir auch über Roblox Schicken

    Anonym der 10 000

    Ihr könntet die anmeldedaten doch auf wje sagen

    Für den Account meine ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er hat beleidigt

    ich beleidige nd mehr Tim

    Cerberus

    Ich könnte es dir auch über Roblox Schicken

    Ja ok wie heißt du ingame?

    Animedingsda

    Damit Tim da rein kann??

    wäre geil Tim

    Die Sw-Detektive

    ?

    Er findet es witzig

    Anonym der 10 000

    Für den Account meine ich

    wow Tim

    Animedingsda

    Er findet es witzig

    sehr witzig, Tim

    es macht Spaß, den eigenen Namen zu schreiben Tim

    Kissenelefant

    Ja ok wie heißt du ingame?

    marioodysseycool. aber ich kann sie dir noch nicht schicken. erst etwa in einer Stunde.

    Tim, lass es einfach! Sonst wirst du nochmal gesperrt

    DerWitzigeTim

    es macht Spaß, den eigenen Namen zu schreiben Tim

    Nein, Jana!!!!!!

    Anonym

    Tim, lass es einfach! Sonst wirst du nochmal gesperrt

    ok

    DerWitzigeTim

    es macht Spaß, den eigenen Namen zu schreiben Tim

    Dann schreibs nd hier

    Cerberus

    marioodysseycool. aber ich kann sie dir noch nicht schicken. erst etwa in einer Stunde.

    Ok komme gegen halb 2 dann on

    Das ist doch nicht witzig, Tim

    DerWitzigeTim

    es macht Spaß, den eigenen Namen zu schreiben Tim

    Dann nimm dir ein Blatt Papier, einen Stift und schreibe da deinen Namen drauf

    Anonym

    Tim, lass es einfach! Sonst wirst du nochmal gesperrt

    Da frag ich mich, warum das noch nicht getan wurde.

    Cerberus

    Da frag ich mich, warum das noch nicht getan wurde.

    Jap

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Dann nimm dir ein Blatt Papier, einen Stift und schreibe da deinen Namen drauf

    das macht keinen Spaß

    Anonym der 10 000

    Ihr könntet die anmeldedaten doch auf wje sagen

    .

    Cerberus

    Da frag ich mich, warum das noch nicht getan wurde.

    ich bin nur online aktiv

    Anonym der 10 000

    .

    Welcher beitrag?

    DerWitzigeTim

    Doooch

    29? Eher 2,9!

    Anonym

    29? Eher 2,9!

    ich bin 29 und schreib keine blöden Witze

    Cerberus

    Welcher beitrag?

    Ka, ich habe leider eh kein Konto dort

    Cerberus

    Welcher beitrag?

    Macht in einem witt

    DerWitzigeTim

    ich bin 29 und schreib keine blöden Witze

    Aber für 29 bist du ziemlich kindisch

    Kissenelefant

    Nimm an hab geschickt

    Kann ich erst wenn ich Pause hab.

    Cerberus

    Kann ich erst wenn ich Pause hab.

    Ok

    Anonym

    Aber für 29 bist du ziemlich kindisch

    bin ein Witzbold Tim

    29 PAHAHAHAHAHA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist wohl Grund genug zum Sperren

    Seit wann ist spaßen eine Beleidigung?

    Sagen wir wenn er noch einmal beleidigt sperre ich. Okay Husky?

    Animedingsda

    Sagen wir wenn er noch einmal beleidigt sperre ich. Okay Husky?

    also werde ich nett sein

    DerWitzigeTim

    Seit wann ist spaßen eine Beleidigung?

    Spasst

    Kissenelefant

    Hat dein skin gelbe Hautfarbe?

    orange

    DerWitzigeTim

    Seit wann ist spaßen eine Beleidigung?

    Seit immer???(wenn es eine Beleidigung ist)

    DerWitzigeTim

    also werde ich nett sein

    Genau

    Anonym der 10 000

    Seit immer???(wenn es eine Beleidigung ist)

    Echt? Spaß ist beleidigend?

    DerWitzigeTim

    Das ist keine Beleidigung

    Was denn sonst

    Kissenelefant

    Hat dein skin gelbe Hautfarbe?

    jUP

    DerWitzigeTim

    Das ist keine Beleidigung

    Trotzdem nicht angemessen

    DerWitzigeTim

    ein Verb

    ??

    DerWitzigeTim

    ein Verb

    Spasst ist ein substantiv

    DerWitzigeTim

    wieso?

    Darum

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spast ist nicht spaß

    das war ein Tippfehler

    10000... WJE Nr.1 Zuletzt komm

    Animedingsda

    Ich will das Tim geht

    dann gehe ich

    DerWitzigeTim

    dann gehe ich

    Gut

    Anonym der 10 000

    Ein nomen du Intelligenzallergiker

    Es heißt spaßt von ich spaße du spaßt wenn man Verben konjugiert im Präsens

    Cerberus

    10000... WJE Nr.1 Zuletzt komm

    .

    DerWitzigeTim

    Es heißt spaßt von ich spaße du spaßt wenn man Verben konjugiert im Präsens

    Was??

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Tippfehler weil das "ß" und das "T" auch so nah an einander sind

    Und nicht vergessen, dass ein weiterer Buchstabe hinzugefügt wurde anstatt es bei 4 zu belassen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vor allem auf dem Ipad... mit den großen Tasten

    ich schreibe digital ohne Tastatur

    DerWitzigeTim

    frag mal ChatGPT

    Jana!

    Wo ist eigentlich das ß? Halte s immer gedrückt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Und nicht vergessen, dass ein weiterer Buchstabe hinzugefügt wurde anstatt es bei 4 zu belassen

    echt komisch, nciht?

    Leute Dings. Wenn wir alle mit dem sw acc angemeldet sind ist die Wahrscheinlichkeit dass wir den 1000 Kombi machen soooo wahrscheinlich 😂😂😂🥳

    DerWitzigeTim

    ich versuche witzig zu sein

    Du bist kindisch, nicht witzig

    DerWitzigeTim

    ich bin Tim

    Ne

    Animedingsda

    Leute Dings. Wenn wir alle mit dem sw acc angemeldet sind ist die Wahrscheinlichkeit dass wir den 1000 Kombi machen soooo wahrscheinlich 😂😂😂🥳

    ich mache den 1000sten

    Animedingsda

    Leute Dings. Wenn wir alle mit dem sw acc angemeldet sind ist die Wahrscheinlichkeit dass wir den 1000 Kombi machen soooo wahrscheinlich 😂😂😂🥳

    Ikik

    Animedingsda

    Leute Dings. Wenn wir alle mit dem sw acc angemeldet sind ist die Wahrscheinlichkeit dass wir den 1000 Kombi machen soooo wahrscheinlich 😂😂😂🥳

    Jap

    Animedingsda

    Leute Dings. Wenn wir alle mit dem sw acc angemeldet sind ist die Wahrscheinlichkeit dass wir den 1000 Kombi machen soooo wahrscheinlich 😂😂😂🥳

    Hat BzH mir gerade gesagt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jana, Jana, Jana, Jana, Jana

    Nicht Jana nicht Jana nicht Jana nicht Jana nicht Jana

    DerWitzigeTim

    ok

    Also mach

    DerWitzigeTim

    Nicht Jana nicht Jana nicht Jana nicht Jana nicht Jana

    Wie kindisch kann man sein?

    Tim: Ja

    DerWitzigeTim

    ich gehe gleich

    JETZT!

    Anonym

    Wie kindisch kann man sein?

    Tim: Ja

    *Jana

    Kissenelefant

    Muss jz weg bye

    Schade

    Animedingsda

    Er stalkt 100%

    Jap

    Animedingsda

    Er stalkt 100%

    Safe

    Ich stalke auch so halb

    Animedingsda

    Aber wenigstens schreibt er nicht

    Mhmmm

    Anonym

    Wie kindisch kann man sein?

    Tim: Ja

    unlustig

    DerWitzigeTim

    unlustig

    Das sind facts

    DerWitzigeTim

    100 % tim

    Stalker

    DerWitzigeTim

    für immer

    Behaupten sie immer

    DerWitzigeTim

    für immer

    Jaaaa

    Die Sw-Detektive

    Ok ich habe das Passwort -anonym

    Ehhhhh

    Die Sw-Detektive

    Ok ich habe das Passwort -anonym

    Niceee

    Welcher Anonym

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Heimlich wie ein Drogendeal ist es abgelaufen

    Kommentar gelöscht

    Wieso hast du gelöscht?

    Cerberus

    Heimlich wie ein Drogendeal ist es abgelaufen

    Ja -anonym

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hahahahahaha

    XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil verklickt

    Asü

    DerWitzigeTim

    ich nicht

    Besser isses

    DerWitzigeTim

    ich nicht

    Maaaaaan Verzieh dich endlich!

    Die Sw-Detektive

    Die werden sich fragen, was passiert ist…

    Jup

    Leute lasst das Passwort später ändern

    Animedingsda

    Leute lasst das Passwort später ändern

    Dann müssen wir aber wieder komplizierte Manöver machen, damit es niemand herausfindet

    Animedingsda

    Es ist zu schwer

    Jaa

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kann man das?

    Also alle müssen es halt dann wieder gesagt bekommen

    Kommentar gelöscht von DerWitzigeTim
    Cerberus

    Dann müssen wir aber wieder komplizierte Manöver machen, damit es niemand herausfindet

    Ja aber guck, dieses ist wirklich zu schwer

    DerWitzigeTim

    bin weg

    VERPISS DICH ENDLICH MEINE FRESSE!

    Cerberus

    Dann müssen wir aber wieder komplizierte Manöver machen, damit es niemand herausfindet

    Das wird schwer…

    Animedingsda

    Ja aber guck, dieses ist wirklich zu schwer

    Das könnte niemand einfach so eintippen

    Die Sw-Detektive

    Das wird schwer…

    Schwerer als das Passwort selber... XD

    Wir haben es in einem „happy halloween“ Beitrag gemacht…

    Pssst das sollte doch geheim bleiben...

    Cerberus

    Schwerer als das Passwort selber... XD

    Ich hab schon Idee für das passwort

    Cerberus

    Pssst das sollte doch geheim bleiben...

    Tja zu spät.. habt ihr es gelöscht dort?

    Animedingsda

    Tja zu spät.. habt ihr es gelöscht dort?

    Nee weiste

    Klar haben wir es gelöscht

    Bin jetzt erstmal off. Mittagspause machen.

    Cerberus

    Bin jetzt erstmal off. Mittagspause machen.

    Bye bye

    Cerberus

    Bin jetzt erstmal off. Mittagspause machen.

    Schade, bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, leider nd

    Dir können wie es ja auch über wa sagen

    Animedingsda

    Kissi

    Kissi kann ich über Roblox erreichen das ist nicht das problem

    Animedingsda

    Könntet ihr euch dc runterladen?

    Nein, ich darf eigentlich gar nicht auf sw…

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Die Sw-Detektive

    Warum lassen wir das Passwort nicht einfach so?

    Ist halt zu schwer

    Lass in einen Beitrag gehen den ich gleich erstelle und von innen löschen ich und dann checken wir ab dass keine stalker drin sind

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie ändert man denn das Passwort

    Ich schaue mal kurz nach

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie ändert man denn das Passwort

    In den Einstellungen

    Ok gut los geht's aber es muss schnell gehen nh

    Ey das wird riskant iwie

    Wo ist Anonym der 10 000

    ihr seid drauf reingefallen dass ich den 1000 Kommentar geschrieben habe :D

    mache ich aber. Ich schreibe gleich den 1000sten

    Mhm, werden wir sehen.

    DerWitzigeTim

    war ein Witz. Hast du es geglaubt?

    Ja, klar. Bist ja sehr vertrauenswürdig

    Unwitzig für 29

    DerWitzigeTim

    mache ich aber. Ich schreibe gleich den 1000sten

    Woher weißt du denn vom Trend um 1000

    Jana, ich hab dich was gefragt

    DerWitzigeTim

    war ein Witz. Hast du es geglaubt?

    Nein…

    Ist dir wohl peinlich, der Fehler... Jana!

    Ausserdem sagte sie, dass sie keine anderen Accounts hat

    Die Sw-Detektive

    Ausserdem sagte sie, dass sie keine anderen Accounts hat

    Und das hat sie doch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann mal off, bye

    Schadö schokoladö, byebye

    Die Sw-Detektive

    Schade, bye

    Wer schreibt da eig gerade, mit dem Acc?

    Ah, okayyyy AGQHQH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin dann mal off, bye

    Bis bald

    Animedingsda

    Bin off

    Byebye

    Animedingsda

    Bin off

    Bis bald

    Bin auch off

    Anonym der 10 000

    Ich muss auch Off, bye

    Schadö schokoladö🥲 byebye vis spöter

    Bin dann jz auch off

    SLAYGIRL #Don'tCry

    bye

    ich finde dein Profilbild schön

    DerWitzigeTim

    ich finde dein Profilbild schön

    danke aber wer bist du

    SSSLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLl

    AAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO

    SLAYGIRL #Don'tCry

    danke aber wer bist du

    ich nehm das danke zurück

    Team Minecraft

    AAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO

    TTTTTMMMMMMM

    Anonym der 10 000

    Sorry, jetzt muss ich wirklich off

    bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Darf ich vorstellen? TM und Slaygirl, Jana. Jana, TM und Slaygirl

    HUSKYY

    HHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BBBBBBBBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEE

    Team Minecraft

    Wie gehts dir so Jana?

    ich bin nicht Jana und ich bin erkältet

    habe keinen Appetit weil ich Schnupfen und Husten habe und ich bin schwach

    Team Minecraft

    Kann ich dir helfen jana?

    ich bin nicht JANA

    Team Minecraft

    Arme Jana

    ich heiße Tim. Kannst du nicht lesen?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich bin auch erkältet aber lebe noch :)

    Schön. Gute Besserung, Kurdin.

    Team Minecraft

    hat sogar ihren namen vergessen...

    heiße Tim

    DerWitzigeTim

    ich bin nicht JANA

    woher weisst du überhaupt wer jana ist???????

    Aber das wird wieder, Jana! Gute besserung, Jana...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar,wenn ich schwach bin, gehe ich auch immer hierhin und beleidige

    hat er/sie in diesem chat beleidigt?

    SLAYGIRL #Don'tCry

    jana verpiss dich

    verpiss du dich doch

    SLAYGIRL #Don'tCry

    woher weisst du überhaupt wer jana ist???????

    hab mich informiert

    DerWitzigeTim

    diesmal gehe ich wirklich

    Bist du Jana?

    DerWitzigeTim

    diesmal gehe ich wirklich

    Hast du schon 4 mal gesagt

    KKKKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

    SLAYGIRL #Don'tCry

    schönes pb aelin

    Danke:)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOO$

    DerWitzigeTim

    nein

    jana, jetzt geh doch endlich

    Team Minecraft

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOO$

    TTTTTTTTTMMMMMMMMMM

    DerWitzigeTim

    nein

    Aha. Und wieso sagen das dann alle?

    Anonym der 10 000

    TTTTTTTTTMMMMMMMMMM

    hhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    SLAYGIRL #Don'tCry

    AAAAANANNNOOOOOOOO

    SSSSSSSSSSSGGGGGGGGG

    Aelin

    Aha. Und wieso sagen das dann alle?

    er hat beleidigt

    Kissenelefant

    Bin wieder da

    Hiiii Kissennnnnnnn

    Aelin

    Aha. Und wieso sagen das dann alle?

    keine Ahnung. Weil ich beleidigt habe?

    Team Minecraft

    er hat beleidigt

    Oh, ach so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Viel Spaß😁

    Ich verweise darauf

    Aelin

    Hiiii Kissennnnnnnn

    war nd ernst gemeint

    Anonym der 10 000

    Ich kann doch wieder

    Hiiii Anooooooo

    DerWitzigeTim

    keine Ahnung. Weil ich beleidigt habe?

    geh doch endlich die können auch ohne dich sagen wer du bist jana

    DerWitzigeTim

    war nd ernst gemeint

    Jaja, das sagen sie alle…

    SLAYGIRL #Don'tCry

    muss leider off schule

    Oh nein, schade. Bis demnächst mal:(

    Wieso gibt es immer mehr User die beleidigen?

    Ronaldo_sui_XD

    Noch 35 Nachrichten bis 1000

    Jap, und ich werde heute mal die 1000 kriegen 😏 nee ok Spaß

    Jetzt doch noch nicht

    Anonym der 10 000

    Wer bist du?

    Geht auf sein Profil, da stehts

    Kissenelefant

    Wieder da

    Wbbb:)