Wer bekommt die 1000?

Kommentare (334)

  • glückwunsch ich habe versucht zu spammen war close

    Ich natürlich ^^

    Dankeschööönnn

    Anonym der 10 000

    *hasse

    Jz hat das nh ganz andere Bedeutung AHQHQH

    Anonym

    Jz hat das nh ganz andere Bedeutung AHQHQH

    Ja😅

    Pandopp

    Hi

    Hallö Pandaa

    Ķłåūş

    HGHGHGJKKIUHKKIIUIIIIKKK

    FJGGICICUGUGGTHFZKXDJVFTKXDJXSZVXTUBFZKVTUCFUJXRIBDU

    Pandopp

    Hi

    Du hast Grad die 1000 verpasst

    Anonym der 10 000

    Wenn du willst

    Naja ist halt Spamm

    Wäre ärgerlich, wenn panda letzte sek die 1000 gemacht hötte AHQH

    Anonym

    Wäre ärgerlich, wenn panda letzte sek die 1000 gemacht hötte AHQH

    Das wäre fies

    Anonym

    Wäre ärgerlich, wenn panda letzte sek die 1000 gemacht hötte AHQH

    Ne verpasst

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş
    Pandopp

    Ne verpasst

    Sonst hättest du es gemacht 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Reicht jetzt Klaua

    Was ist ein klaua?

    Klaus geht's dir gut?

    Yellow22

    Sonst hättest du es gemacht 😅

    Ja

    Yellow22

    Byee

    Schade, byebye

    muss noch meme hochladen komme in 30min. wieder sry byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Pandopp

    Ja

    Wer aber nicht nh

    Anonym

    Schade, byebye

    10 000 geht

    Byebye klaus

    Ķłåūş

    muss noch meme hochladen komme in 30min. wieder sry byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Bye

    Yellow22

    10 000 geht

    Oh, auf den falschen kommi geantwortet AHHQ

    Anonym

    Oh, auf den falschen kommi geantwortet AHHQ

    Alles gut 🙃

    Ķłåūş

    muss noch meme hochladen komme in 30min. wieder sry byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Byte bis dann

    Pandopp

    Byte bis dann

    *bye

    Ich mir fast schon gedacht^^

    Panda zeichnest du eig weiter oder so

    Niki38bl

    Hi

    Hallö Niki^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hii

    Hii

    Anonym

    Panda zeichnest du eig weiter oder so

    Ja zeichne gerade

    Anonym

    Hallö Niki^^

    Hallö BzH^^

    Muss btw gleich gehen in so 5 min

    Anonym

    Muss btw gleich gehen in so 5 min

    Schade

    Pandopp

    Ja zeichne gerade

    Okayyy^^ viel Spaß

    Anonym

    Muss btw gleich gehen in so 5 min

    Schade ich bin nur noch heute in dann gehe ich

    Anonym

    Okayyy^^ viel Spaß

    Danke

    Anonym

    Muss btw gleich gehen in so 5 min

    :(

    Niki38bl

    Schade ich bin nur noch heute in dann gehe ich

    Wie lange bist du noch hier? Am Abend auch?

    Aber naja ich schreibe morgen spanisch 🫤

    Anonym

    Wie lange bist du noch hier? Am Abend auch?

    Ja wahrscheinlich

    Pandopp

    :(

    Wenn es auf mein Kommi war: Ich werd spöter wieder kommen

    Niki38bl

    Aber naja ich schreibe morgen spanisch 🫤

    Viel Glück

    Anonym

    Wenn es auf mein Kommi war: Ich werd spöter wieder kommen

    Ah okay

    Niki38bl

    Aber naja ich schreibe morgen spanisch 🫤

    Morgen spanisch, übermorgen Geo, und über über morgen deutsch…

    Niki38bl

    Ja wahrscheinlich

    Okay, wollte eh spöter wieder kommen so in 45 min nach dem ich weg bin und am Abend sowieso

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ^^

    ^^

    Anonym

    Okay, wollte eh spöter wieder kommen so in 45 min nach dem ich weg bin und am Abend sowieso

    Ok bis später

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oh...

    Pandopp

    Ah okay

    Schickst dann Endergebnis, wenn du bis dahin fertig bist^^

    Anonym

    Viel Glück

    Danke

    Niki38bl

    Morgen spanisch, übermorgen Geo, und über über morgen deutsch…

    Schaffst duuuuu

    Anonym

    Schickst dann Endergebnis, wenn du bis dahin fertig bist^^

    Mach ich wenn’s nicht fertig ist dann schick ich auch nen bild

    Niki38bl

    Wie geht es euch?

    Gut dir?

    Niki38bl

    Wie geht es euch?

    Gut

    Pandopp

    Gut dir?

    Sch****

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, die Party gestern zu wild Hahhahahah

    Hab überlegt es euch gestern schon zu sagen wollte dann aber nd.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also das ist jetzt so ne Sache

    Ok?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also das ist jetzt so ne Sache

    Dann war es wohl gut es erst heute zu sagen

    Niki38bl

    Sch****

    Wegen den Tests?

    Pandopp

    Mach ich wenn’s nicht fertig ist dann schick ich auch nen bild

    Jaaaa, dankööö

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, die Party gestern zu wild Hahhahahah

    Danke, hatte schon vergessen eig🥲

    Pandopp

    Bittöööö

    ^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was

    Das ich gehe

    Cerberus

    Hallü

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Cerberus

    Hallü

    Dachte kurz Husky, der nochmal begrüßen wollte, hallö Jule

    Anonym

    Dachte kurz Husky, der nochmal begrüßen wollte, hallö Jule

    Same 🤣

    Anonym

    Dachte kurz Husky, der nochmal begrüßen wollte, hallö Jule

    XD Nee, das bin ich

    Cerberus

    Hallü

    Hallöle

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Das PB muss einem Selber gefallen.

    Ich es ist schon gut ich finde bloß Phönixe schön

    Seid ihr jetzt alle weg?

    Cerberus

    Nee

    Wie gehts Jule?

    Pandopp

    Bin noch da

    Same

    Was machen wir jetzt?

    In 2 min aber glaub weg

    Niki38bl

    Wie gehts Jule?

    Um es mit deinen Worten zu sagen s*****

    Niki38bl

    Was machen wir jetzt?

    Idk🤷🏻‍♀️

    Cerberus

    Um es mit deinen Worten zu sagen s*****

    Same…

    Cerberus

    Um es mit deinen Worten zu sagen s*****

    Oh, why?

    Cerberus

    Nicht wichtig.

    Doch das ist es

    Es geht dir nicht gut also ja es ist sogar sehr wichtig

    Nein, ist es nicht. Ich belaste euch nicht noch mit meinen Problemen, vor allem dich Niki, da du viel zu tun hast.

    Cerberus

    Nein, ist es nicht. Ich belaste euch nicht noch mit meinen Problemen, vor allem dich Niki, da du viel zu tun hast.

    Das geht in Ordnung;) und ich stimme Husky zu du hast mir schließlich auch zugehört obwohl es dir nicht gut geht

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    Ich möchte einfach nicht darüber reden. Man kann mir dabei auch nicht helfen.

    Cerberus

    Ich möchte einfach nicht darüber reden. Man kann mir dabei auch nicht helfen.

    Ok wenn du meinst :(

    Das Problem was ich habe muss ich alleine lösen.

    Das denke ich auch und trotzdem habt ihr zugehört

    Also bei meinen Problemen

    Cerberus

    Das Problem was ich habe muss ich alleine lösen.

    Manchmal ist es nur einfacher, wenn man mit anderen darüber redet, aber du musst nicht

    Mag zwar stimmen, aber ich möchte nicht, dass bestimmte Personen das mitbekommen...

    Müssen aber iwie nicht alle Probleme alleine gelöst werden?

    Cerberus

    Mag zwar stimmen, aber ich möchte nicht, dass bestimmte Personen das mitbekommen...

    Meinst du mich?

    Niki38bl

    Bin kurz 3 min weg

    Ok

    Niki38bl

    Meinst du mich?

    Nein, meine ich nicht,

    Cerberus

    Mag zwar stimmen, aber ich möchte nicht, dass bestimmte Personen das mitbekommen...

    OK, sry

    Bin zurück hab meine Mutter nicht erreicht

    Cerberus

    Nein, meine ich nicht,

    Ok :)

    Niki38bl

    Bin zurück hab meine Mutter nicht erreicht

    Ok

    Anonym

    Müssen aber iwie nicht alle Probleme alleine gelöst werden?

    Ja aber andere können es einfacher machen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber es hilft drüber zu reden

    Mag sein, aber ich kann einfach nicht... es tut mir leid, das so zu sagen, aber ich vertraue euch noch nicht genug, um mit euch darüber zu reden

    Niki38bl

    Ja aber andere können es einfacher machen

    Oder verschlimmern, wenn sie sich versehentlich verplappern

    Cerberus

    Oder verschlimmern, wenn sie sich versehentlich verplappern

    🤐

    Cerberus

    Oder verschlimmern, wenn sie sich versehentlich verplappern

    Würde ich nicht aber wenn es nicht möchtest zwingen wir dich nicht dazu

    Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, dass zumindest eine bestimmte Person davon erfährt.

    Cerberus

    Mag sein, aber ich kann einfach nicht... es tut mir leid, das so zu sagen, aber ich vertraue euch noch nicht genug, um mit euch darüber zu reden

    Das verstehe ich wirklich nimm dir die Zeit vielleicht kannst du es ja sagen wenn ich hoffentlich zurück komme

    Ich bin auch wieder off... ich komme später wieder

    Niki38bl

    Bin kurz weg

    Ok

    Cerberus

    Ich bin auch wieder off... ich komme später wieder

    Byee, bis später

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich sage es nicht

    Besser so

    Byebye Jule, bis spöter

    Niki38bl

    Bin kurz weg

    Okay, byebye bis gleich

    Cerberus

    Ich bin auch wieder off... ich komme später wieder

    Bis später du schaffst das schon :)

    Anonym

    Okay, byebye bis gleich

    Wieder da

    Welcome back

    Niki38bl

    Das verstehe ich wirklich nimm dir die Zeit vielleicht kannst du es ja sagen wenn ich hoffentlich zurück komme

    Doch, du wirst schon wieder zurück kommen Niki^^

    Wollte ich schon vor 9 min nicht mehr hier sein? Ja. Bin ich aber immernoch hier? Ja. Wrm? Ka, kann nicht weg🥲

    Anonym

    Doch, du wirst schon wieder zurück kommen Niki^^

    Wahrscheinlich wenn meine Probleme besser sind mit denen hab ich im Moment leider sehr zu kämpfen den das neue Mobbing hat es extrem verschlimmert

    Anonym

    Wollte ich schon vor 9 min nicht mehr hier sein? Ja. Bin ich aber immernoch hier? Ja. Wrm? Ka, kann nicht weg🥲

    :)

    In ner min bin ich aber weg

    Niki38bl

    Wahrscheinlich wenn meine Probleme besser sind mit denen hab ich im Moment leider sehr zu kämpfen den das neue Mobbing hat es extrem verschlimmert

    Mobbing?!

    Anonym

    In ner min bin ich aber weg

    Ok

    Anonym

    In ner min bin ich aber weg

    Schade :(

    Byebye, bis spöter leute

    Niki38bl

    Ja

    Oje, du armer, (was sagt man da?)

    Komme spöter wieder

    Anonym

    Byebye, bis spöter leute

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hör denen einfach nd zu, die wollen nur Aufmerksamkeit

    Ich weiß es trifft mich eif nur sehr hart und wird von anderen Problemen verschlimmert

    Tschüss bis später

    Anonym

    Komme spöter wieder

    Bis später

    Anonym

    Hi

    Hii, Kleebiii!

    Pandopp

    Hallo

    Hall0o

    Yellow22

    Hii, Kleebiii!

    Hii, Yellowww!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hiiiii

    Hiiiii

    Husky kann doch schon jetzt.

    Anonym

    Hii, Yellowww!

    ^^¥

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich nd, telefoniere mit jemand anderem

    Schade bye bye

    Anonym

    Hall0o

    Hii Kleebi

    Anonym

    Hab :(

    Sry ich schaffe es im Moment nicht mehr

    Nehm dir deine Zeit.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kennst du nd

    Krass xDDDDDDDDD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin mal off, bye

    Schade bye bye :( bis später

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin mal off, bye

    Bis dann

    Anonym

    Nehm dir deine Zeit.

    Mach ich danke

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin mal off, bye

    Bye

    Niki38bl

    Mach ich danke

    Gerne und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    bzw lesen uns

    Anonym

    Gerne und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    Ich auch :)

    Kannst du dir glaub denken... dir?

    Kannst du dir glaub ich auch denken…

    Niki38bl

    :( sry

    Kannst ja nichts dafür

    Panda noch da?

    Anonym

    Kannst ja nichts dafür

    :( trotzdem

    Was machen wir jetzt?

    Pandopp

    Jap

    Gut :)

    Niki38bl

    Same…

    Same

    Muss jetzt leider Off bye bis später ich komm abends nochmal on wenn ich kann sonst bis iwan

    Niki38bl

    Muss jetzt leider Off bye bis später ich komm abends nochmal on wenn ich kann sonst bis iwan

    Tschüss und bis bald

    Bin aber glaub auch dann mal off.

    Anonym

    Bin aber glaub auch dann mal off.

    Tschöö

    How are you and you and you and you and so...

    Kein Unterschied

    ......

    Wie geht’s euch?

    GUT DIR?

    Aelin

    Wie geht’s euch?

    Gut

    Ganz in Ordnung, danke:)

    NICE

    Wieso schreibst du alles groß?

    Warte

    Aelin

    Wieso schreibst du alles groß?

    Ich habe mir der neuen Tastatur zu kämpfen

    Exaltierte Blaumeise