Wer kennt noch Corona?

Kommentare (72)

  • Digga das war vor 3 Jahren

    Tut mir leid

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Guete besserung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab ich gerade

    Oh nooo Gute Besserungggg

    Kommentar gelöscht

    Gute Besserungggg

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Hatte ich bis Mittwoch

    gute besserung husky

    hoffentlich geht es euch beiden bald wieder besser

    ich war beim schnelltest mal positiv aber beim richtigen war ich zum glück negativ slso vielleicht hatte ich aber es war halt schnell vorbei

    Gute Besserung euch allen:)

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich war beim schnelltest mal positiv aber beim richtigen war ich zum glück negativ slso vielleicht hatte ich aber es war halt schnell vorbei

    War einmal beim schnelltest und beim richtigen positiv. Hatte aber nur Sachen wie Husten schnupfen Schüttelfrost Kopfschmerzen sowas halt. Hätte schlimmer sein können

    Anonym

    Digga das war vor 3 Jahren

    Nur weil es vor 3 Jahren öfter war heißt es nd, dass corona ausgemerzt wurde also ist es nd unnötig

    Ich hatte zum Glück noch nie Corona. Zumindest nicht wissentlich

    Hä klar, wird’s halt auch immer geben

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Ok Verständlich

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Gute Besserung 🍀🍀

    Hatte es glaube zwei mal😅 und Güte besserüng, aber ich wusste es ja eh schon😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab ich gerade

    Gute Besserung

    Gute Besserung euch alleeeennnn

    Was überfällt dich, dringt in dich ein und fesselt dich ans Bett? Covid

    Natürlich kenne ich Corona

    Hitzegefühl. Übelkeit. Gliederschmerzen. Halsschmerzen. Hustenanfälle. Niesen. Verschleimte Atemwege. Nichts riechen. Nichts schmecken. Stechende Kopfschmerzen. Müdigkeit.

    Sehr Witzing Jana

    Ja sehr witzig

    Anonym

    Hitzegefühl. Übelkeit. Gliederschmerzen. Halsschmerzen. Hustenanfälle. Niesen. Verschleimte Atemwege. Nichts riechen. Nichts schmecken. Stechende Kopfschmerzen. Müdigkeit.

    Klingt nach Grippe

    Ähnliche Symptome habe ich auch wenn ich im Hochsommer zu lange im Garten war

    Ich beleidige nicht

    Ich wünsche dir 200 Jahre Corona

    Anonym

    Ich wünsche dir 200 Jahre Corona

    Wie kann man denn nur so Nervig sein

    Ich bin nur im Sommer erkältet Im Winter ist Corona weg

    Corona Corona Lalalalala

    COVID 19 COVID COVID

    PQA_Sophia #DauerbannJanaRamadane ♠︎CSF♠

    Jana halt die Schnauze und verzieh dich :)

    Nicht nett

    Welpe (gekapert ~ Jako)

    MAUL HALTEN

    Nicht nett!!!

    Anonym

    Ich beleidige nicht

    Du spammst, obwohl wir dir zigmal gesagt haben, dass du es lassen sollst.

    Du kramst uralte Beiträge hervor, obwohl wir dir zigmal gesagt haben, dass du es lassen sollst.

    Du ekelst Leute mit deinen Krankheits-, Essens- und Toiletten-Wehwehchen an, obwohl wir dir... Jana, bist du überhaupt lernfähig?

    Ich wünsche dir 300 Jahre Corona

    Colin

    Du spammst, obwohl wir dir zigmal gesagt haben, dass du es lassen sollst.

    Du kramst uralte Beiträge hervor, obwohl wir dir zigmal gesagt haben, dass du es lassen sollst.

    Du ekelst Leute mit deinen Krankheits-, Essens- und Toiletten-Wehwehchen an, obwohl wir dir... Jana, bist du überhaupt lernfähig?

    Anscheinend nicht

    Anonym

    Corona

    Wenn du so süß darum bettelst, banne ich dich natürlich gerne!

    Wurstiger Fächerflügler