Wichtige Umfrage

Umfrage ·
  • Dir wichtigste Umfrage jemals!!! (Soziales Experiment wir brauchen viele Stimmen)

    Ich mag Füße
    2 %
    Elon Musk ist ein Alien
    0 %
    Die Schule ist ein Gefängnis
    24 %
    Ich hinterziehe Steuern
    7 %
    Ich bin ein Lauch 😔
    4 %
    🚽
    4 %
    Ich mag Züge
    15 %
    Das ist die beste Umfrage
    2 %
    Was ist denn mit Carsten los
    0 %
    HÜHNCHEN MIT REIS!!!
    2 %
    Wo ist meine Hose?
    9 %
    Ein Frosch wird die Welt retten
    4 %
    Das ist alles eine Simulation
    11 %
    Traumjob: Bürgergeld
    2 %
    Döner wird bald 100€ kosten
    0 %
    Apo Red auf die 1
    0 %
    Walter Frosch
    0 %
    Auswahl 18 (optional)
    2 %
    Olaf Scholz
    7 %
    Michael Jackson
    4 %
    46 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (28)

  • Das hat 20 Minuten gebraucht weil ich es drei mal verkackt habe abzuschicken also nehmt meine Arbeit ernst

    Manchmal fühlt sich mein Leben wirklich an wie eine Simulation. Hab das genommen

    leute kommt mal rüber zum (Chat)

    Die schule ist ein Gefängnis

    Kommentar gelöscht von Anonym

    oogway!!!!!!!!!!!!!! hiiii

    Kommentar gelöscht

    Tf ._.

    Anonym

    oogway!!!!!!!!!!!!!! hiiii

    Leoooooooo Heyyy

    Track🌳

    Tf ._.

    Ok, sry das war unnötig von mir

    Ich habe unseren Lieblings-Piraten Olaf genommen.

    Schule ist aber fr Gefängnis. Man darf das Schulgelände während der Schulzeit nicht verlassen und man ist verpflichtet hinzugehen.

    Animedingsda

    Schule ist aber fr Gefängnis. Man darf das Schulgelände während der Schulzeit nicht verlassen und man ist verpflichtet hinzugehen.

    Wenn du volljährig bist, darfst du das Schulgelände verlassen und kannst dir deine eigenen Entschuldigungen schreiben. Also Arschbacken zusammenkneifen, ich hab's auch durchgezogen

    Colin

    Wenn du volljährig bist, darfst du das Schulgelände verlassen und kannst dir deine eigenen Entschuldigungen schreiben. Also Arschbacken zusammenkneifen, ich hab's auch durchgezogen

    Ja aber solange man nicht volljährig ist darf man es nicht 🥲

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Boarrrrr echt schwierig eig würde ich alles nehmen nh

    Joppp nhh

    41 Stimmen?! Entweder jemand hat sich ein par accounts erstellt oder es sind in letzter Zeit SEHR viele Leute onn

    Colin

    Wenn du volljährig bist, darfst du das Schulgelände verlassen und kannst dir deine eigenen Entschuldigungen schreiben. Also Arschbacken zusammenkneifen, ich hab's auch durchgezogen

    Es kommt mir unendlich vor...

    Anonym

    41 Stimmen?! Entweder jemand hat sich ein par accounts erstellt oder es sind in letzter Zeit SEHR viele Leute onn

    Jop

    Ekelhafter Kiang