Wie viele Gamer-Accounts gibt es?

Kommentare (261)

  • AHHAQAHS darf ich mitmachen

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Kommentar gelöscht

    Gut wenn du meinst, auch wenn es nicht viel verraten hat

    MUAHAHHAAHHAHA

    Kommentar gelöscht

    PQGAGHSSHSHHSJS

    Keine Tipps BleibzuHause

    Irgendwie hab ich die Befürchtung das die Zahl dreistellig wird so wie BzH lacht

    Oder wir sagen es einfach jetzt: über 100 💀

    minecraftsuchti

    Irgendwie hab ich die Befürchtung das die Zahl dreistellig wird so wie BzH lacht

    Stark geraten 👏🏽

    minecraftsuchti

    Irgendwie hab ich die Befürchtung das die Zahl dreistellig wird so wie BzH lacht

    YESSSIR

    Anonym

    7

    Knapp 😭😭😭😭

    Ka, der hat neuen rekord aufgestellt

    Anonym

    Ka, der hat neuen rekord aufgestellt

    Also Gamer jz

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ist Gamer auch ein anderer aktiver User hier also wenn er mehr als 100 Accounts hat kann des ja vllt.sein oder so?

    Alle perma Bann

    Anonym

    Knapp 😭😭😭😭

    Hö? Fricking 100?!?!

    Ohne Scheiß jetzt

    Kein Spaß leider 💀

    RATET WEITER

    🤙🏻🤙🏻

    Kommentar gelöscht
    Kommentar gelöscht von Anonym

    Jo unmöglich

    Kommentar gelöscht

    Was?

    Kommentar gelöscht

    Naja aber das war jz nd besonderes

    Anоnуm

    Naja aber das war jz nd besonderes

    Trotzdem. Mehr sagen wir jetzt auch nicht

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    .

    Ne

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    .

    Sind sowieso gesperrt

    Keine User die krass lange da waren

    Also keine Angst

    Anonym

    Trotzdem. Mehr sagen wir jetzt auch nicht

    War nur den Beweis gezeigt das wir sie verarschen

    Habt ihr schon gesagt, wie viele Accounts

    Anonym

    Habt ihr schon gesagt, wie viele Accounts

    Jop 120

    Anоnуm

    Matt will das nd

    Aus Datenschutz Gründen

    Anonym

    Oder wir sagen es einfach jetzt: über 100 💀

    Kann mir bitte wer sagen das ich mich gerade verlesen habe._.

    Anоnуm

    Jop 120

    Nullidi Nudel hat aber 134 gezählt, oder nicht

    Track🌳

    Kann mir bitte wer sagen das ich mich gerade verlesen habe._.

    Gerne, aber dann würde ich lügen

    Anonym

    Nullidi Nudel hat aber 134 gezählt, oder nicht

    134 Namen aber 120 acc hat Matt gezählt

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Anоnуm

    134 Namen aber 120 acc hat Matt gezählt

    Oköööö

    haloo bzh :)

    Hallööööö Lizzzz

    Anonym

    Oköööö

    Willste Beweis sehen??

    Anonym

    haloo bzh :)

    Hey liz

    Anоnуm

    Willste Beweis sehen??

    Nein, ich kann lesen. Habe es auch jetzt gelesen.

    Hallööö Bvvv

    Anonym

    Nein, ich kann lesen. Habe es auch jetzt gelesen.

    Ok

    Anonym

    Hallööööö Lizzzz

    schau mall auf tt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Seht ihr meine Nachrichten?

    Steht da irgendwas?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Digga über 100 is cap

    .

    Anonym

    schau mall auf tt

    OKEOKE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    10000...

    :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der Detektiv Account ist btw jetzt gesperrt

    Dank Gamer, ja.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der Detektiv Account ist btw jetzt gesperrt

    Und warum sind nicht alle Mitglieder ausser den Mods gesperrt?

    Anonym der Echte

    Hallo

    Gamer?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule, warum kein PB?

    Aus Gründen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sei doch froh!

    Klar, aber gibt es dafür irgendeinen logischen Grund?

    Anonym

    OKEOKE

    :)

    Bin kurz weg.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unwahrscheinlich, guck mal auf das Regestrierungsdatum

    Ja und? Es war doch laut Eich mein Master Plan sw zu zerstören von Anfang an

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unwahrscheinlich, guck mal auf das Regestrierungsdatum

    Aber als ob er jetzt so random wiederkommt

    Anonym

    Aber als ob er jetzt so random wiederkommt

    Warum nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss off, by3

    Byeee

    Ich habe irgendwie das hobbloseste Game aller Zeiten gefunden, aber es ist irgendwie ganz nice

    Anonym der 10 000

    Ich habe irgendwie das hobbloseste Game aller Zeiten gefunden, aber es ist irgendwie ganz nice

    Wow 👏👏

    Anonym der 10 000

    Ich habe irgendwie das hobbloseste Game aller Zeiten gefunden, aber es ist irgendwie ganz nice

    Stark😅

    Da ist man eine Krankheit, deren Ziel es ist, die Menschheit auszurotten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ani ist iwie wieder gedespawnt🥲😅

    Ach so schade nh

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000

    https://gameforge.com/en-US/littlegames/pandemic-simulator/

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was willst n du mir jz?

    Nixxx

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    ich schätze nur so ein paar

    Kommentar gelöscht

    Irgendwie ist das gerade einfach ohne Kommentar gespawnt😅

    Anonym

    ich schätze nur so ein paar

    Me, wir sind die einzigen, die keine Ferien haben gefühlt🥲

    5 (aber ich schreibe nichts)

    Anonym der 10 000

    Why?

    Weil ich sonst was falsches sage.

    Cerberus

    Weil ich sonst was falsches sage.

    Warum solltest du etwas falsches sagen?

    Anonym der 10 000

    Warum solltest du etwas falsches sagen?

    Egal.

    Anonym der 10 000

    Man kann auch zu wenig sagen…

    Lieber nichts sagen, als zuviel und etwas falsches.

    Ich verstehe irgendwie nicht, was du falsches sagen könntest🥲

    Cerberus

    Egal.

    Das würde ich jetzt aber gerne mal wissen

    안녕하세요

    나는 BzH 입니다

    Anonym der 10 000

    Hallo koreanisches Wesen

    Frech

    Anonym

    안녕하세요

    Bameninghong

    Anonym

    나는 BzH 입니다

    안녕하세요, 왜 한국어로 글을 쓰시나요?

    Anonym der 10 000

    Weil Baum

    좋아요

    Paytonium®

    안녕하세요, 왜 한국어로 글을 쓰시나요?

    Paytonium®

    안녕하세요, 왜 한국어로 글을 쓰시나요?

    Ich kann so gut koreanisch, das ich weiß das du eine Frage gestellt hast ☝🏽

    Anonym

    Ich kann so gut koreanisch, das ich weiß das du eine Frage gestellt hast ☝🏽

    👏

    Yo soy BzH, yo soy una niña

    Merhabe, benim adım BzH

    Anonym

    베트남어를 할 수 있나요?

    Ich hab auch auf Thailändisch gelernt, aber weiß nicht, wie man das schreibt :/

    Kommentar gelöscht von Anоnуm
    Paytonium®

    베트남어를 할 수 있나요?

    có ai có thể đọc được cái này không?

    * có ai có thể đọc được cái này không?

    Paytonium®

    베트남어를 할 수 있나요?

    아니요

    Xin chào mọi người ở đây?

    Paytonium®

    정말 안됐군요

    네, 아라

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Allo

    allo

    Anonym

    네, 아라

    Ich weiß wollte ich eig schreiben (ara), aber so wird das wohl nicht geschrieben, ich schaue kurz mal

    Hallööö Bananaaa

    Es wird so geschrieben: 알아

    Ich bin dann auch mal

    Ehrenbürger

    Ich weiß es aber ich sag es nicht.

    🤝🏻

    Paytonium®

    베트남어를 할 수 있나요?

    내 모국어!!!!!

    Löwi#22194®

    🤝🏻

    Würde schon aufgelöst Löwi

    Anonym

    Es wird so geschrieben: 알아

    SAH 당신이 한국어를 할줄 몰랐어요 lol

    Anоnуm

    Würde schon aufgelöst Löwi

    Wo? Bin ich blöd?

    Anоnуm

    Würde schon aufgelöst Löwi

    Lol

    Yellow22

    Wo? Bin ich blöd?

    Anscheinend

    Leute, Gamer lacht sich gerade vermutlich ins Fäustchen, weil er so viel Aufmerksamkeit bekommt

    Dieses Rampenlicht hat er nicht verdient... Deshalb bitte Themenwechsel

    Anderes Thema Ok... Ich lade mir Grad den Landi 19 runter und mein PC macht Ner Playstation Konkurrenz...und ich habe Angst das er explodiert._.

    Track🌳

    Anscheinend

    Ok

    Track🌳

    Anderes Thema Ok... Ich lade mir Grad den Landi 19 runter und mein PC macht Ner Playstation Konkurrenz...und ich habe Angst das er explodiert._.

    Landi 19?

    Landwirtschaftssimulator

    Colin

    Leute, Gamer lacht sich gerade vermutlich ins Fäustchen, weil er so viel Aufmerksamkeit bekommt

    er will doch nur Aufmerksamkeit. Oder ihm ist so langweilig wie mir.

    Colin

    Leute, Gamer lacht sich gerade vermutlich ins Fäustchen, weil er so viel Aufmerksamkeit bekommt

    Nene du

    Jana McKenzie

    er will doch nur Aufmerksamkeit. Oder ihm ist so langweilig wie mir.

    Oder er hat geistige Probleme, so wie du...

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Seit wann bist du so gemein?

    Das ist Jana… das ist nicht gemein sondern Wahrheit

    Anonym der 10 000

    Das ist Jana… das ist nicht gemein sondern Wahrheit

    Euch ist klar, dass das nd die gleiche Person sein wird/kann. Nicht 3 Jahre hintereinander. Oder wielange auch immer

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Seit wann bist du so gemein?

    Er sagt doch nur die Wahrheit, weil Jana hat wirklich eine geistige Einschränkungen und das ist ernst gemeint und nicht als Beleidigung

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Oder zeigen sich jz bei dir auch mal die pubertätsnebenwirkungen?

    Guter Witz. Du weißt schon, von wann bis wann man in der Pubertät ist, oder?

    Anonym

    Er sagt doch nur die Wahrheit, weil Jana hat wirklich eine geistige Einschränkungen und das ist ernst gemeint und nicht als Beleidigung

    So sieht's aus. Jana hat das eine oder andere erzählt. Jetzt ist es ihr peinlich, und sie versucht, diese "Hahaha, ich hab das nur aus Langeweile erzählt!"-Nummer daraus zu machen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Euch ist klar, dass das nd die gleiche Person sein wird/kann. Nicht 3 Jahre hintereinander. Oder wielange auch immer

    Und wieso? Katermann ist z.B. auch über Jahre hinweg da gewesen, ohne sich einen Account zu machen.

    Knechtische Hummel