Willkommen zurück, Kleeblatt!

  • Willkommen zurück Kleeblatt ^^ Glückwunsch übrigens zu deinen 💯 Follower. Eine Frage... Kannst du dich vielleicht wieder Kleeblatt nennen? Danke 🙃

    Kommentare (92)

  • Wer wie was wo?

    Ja, ik ist sie jz wieder da?

    Team Minecraft

    Und jetzt ist sie wieder hier

    YAYAYAYYYAYAYA 🥳🥳🥳🎉🎉

    PABDAAQAAQQQAQQAAAAA

    Neuen Fall schon gehört? 😱

    Anonym

    Neuen Fall schon gehört? 😱

    Jaaaaa

    Pandopp

    YAYAYAYYYAYAYA 🥳🥳🥳🎉🎉

    🤍🤍🤍

    Anonym

    PABDAAQAAQQQAQQAAAAA

    OOGWADADADASADADAY

    Pandopp

    Jaaaaa

    Ich nur 20min weil er für mich nicht interessant ist xD

    Pandopp

    OOGWADADADASADADAY

    AHAHAHQHQHQHHQHQHQ

    Anonym

    Ich nur 20min weil er für mich nicht interessant ist xD

    😔 die haben am Ende nd gelacht

    Anonym

    AHAHAHQHQHQHHQHQHQ

    HAHAHAHAHAHAHAHAH

    Pandopp

    😔 die haben am Ende nd gelacht

    Neiiin 😔

    Ja war iwie voll trauriges Ende

    Ist sie nun tot oder nicht?

    Pandopp

    Ja war iwie voll trauriges Ende

    Was ist passiert? ^^

    Soll ichs mit ganz von vorne noch mal alles anhören? XD

    Anonym

    Ist sie nun tot oder nicht?

    Nein, aber ihr Zwillingsschwester

    Anonym

    Soll ichs mit ganz von vorne noch mal alles anhören? XD

    Sry jz hab ich gespoilert hahahahahahahhaha

    Wie heißt noch mal die Buchhalterin?

    Pandopp

    Sry jz hab ich gespoilert hahahahahahahhaha

    hahahahaha Nein, Alles Gut ^^

    AHAHAHAHQHAHQHQH

    Was ist dein Lieblingsfall? ^^

    Anonym

    Was ist passiert? ^^

    Es war nur so, dass es alles so eine traurige Stimmung am Ende war und dann haben die nd mal gelacht

    Ah AHAHAHAHAHAH 😂

    Anonym

    Was ist dein Lieblingsfall? ^^

    Nummer 1

    Hahahaa, ja aber ab...50

    Anonym

    Hahahaa, ja aber ab...50

    Was ist mit ab 50. Folge

    Was da deine Lieblingsfolge ist Hahahahah

    Pandaaa? Hast du Netflix?

    Tal des Schreckens oder Spur ins nichts

    Anonym

    Pandaaa? Hast du Netflix?

    Jo habe ich

    Was guckst du da so?

    Pandopp

    Tal des Schreckens oder Spur ins nichts

    Ah, welche Folgen sind das? Also Zahl

    Anonym

    Was guckst du da so?

    Kdramen oder früher Animes

    Ah, kennst du "Monk"

    Anonym

    Ah, welche Folgen sind das? Also Zahl

    98 und 121

    Anonym

    Ah, kennst du "Monk"

    Nein, was das?

    Neine Comedy-Krimiserie

    Anonym

    Neine Comedy-Krimiserie

    Ah doch, die spielt in Großbritannien oder

    Glaube schon

    Anonym

    Ja, Genau

    Oke dann kenne ich die

    Pandopp

    98 und 121

    AHAHQHQ 98 sagt mir was...Hab ich gestern erst gehört

    Pandopp

    Oke dann kenne ich die

    Toll :D

    Anonym

    AHAHQHQ 98 sagt mir was...Hab ich gestern erst gehört

    Nice

    Anonym

    Toll :D

    HAHAHAHAHAHA

    Wie viele Folgen haste schon gesehen? XD

    Nur die ein oder andere, da die immer im Urlaub im Fernsehen lief

    Ah AHAHAHQHQHQGQQ

    Muss jz leider gehen

    Schade, bis dann :)

    Bis spöter oder bald

    Schönen Tag dir noch

    Pandopp

    Bis spöter oder bald

    Bis bald

    Pandopp

    Danke dir auch

    Danke

    Wahrscheinlich, weil er schon länger da ist, als sie

    Anonym

    Neuen Fall schon gehört? 😱

    Ja

    Welcome BACK!!!

    Anonym der dritte

    Ja kl hat 100, und I nd

    Ich hab auch 100 und ich war Ludmilla, ich hoff du weisst das. Ich war „die nervige spammerin“ Da sieht man mal, wie es weitergehen kann☺️😂

    Savannakatze#81194

    Klee ist wieder da?!

    Jappp

    Makelloses Krokodil