Ich kann leider nur die Winterferien auf der seite sein. Im zweitem halbjahr der Schule will ich sweaten um meinen Schnitt zu bessern.
LG anton
Ich kann leider nur die Winterferien auf der seite sein. Im zweitem halbjahr der Schule will ich sweaten um meinen Schnitt zu bessern.
LG anton
Original LK
Okay, viel spass
Anonym
Ok
Anonym
Winterferien sind halt schon um
Feuerwehr
Bei mir nd
Original LK
👀
Feuerwehr
Heute bekam ich meine noten und ich bin so schlecht wie noch nie
Original LK
Wowohnen du!???!
Original LK
Winter ferien sind schon fast 2 monate vorbei
Original LK
Bei mir
Feuerwehr
Privat
Anonym
Das sind Semesterferien. Ich dachte, du meinst Weihnachtsferien
Original LK
Okay, verstehe ich
Feuerwehr
mein hj ist jz erst um
Original LK
🤝🤝🤝🤝🤝
Pandopp
Hab heute auch Zeugnis bekommen
Original LK
Ich vor 2 wochen
Original LK
Gehe wieder off bye
Anonym
Ja same
Feuerwehr
schnitt?
Pandopp
Byee
Pandopp
2,23 und noch nen paar nachkommastellen
Feuerwehr
Ich 1,93😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Pandopp
Das ist stark
Feuerwehr
Noch nie war ich so schlecht
Pandopp
Welche Klasse bist du?
Original LK
20000 jahre später
Feuerwehr
8. Klasse
Feuerwehr
Wegen diesem einem Arschloch habe ich die 3 in einem Fach😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Original LK
Uff
Feuerwehr
Ich will ihm eine rein hauen
Original LK
Okay
Pandopp
Same
Colin
Sweaten? Sagt ihr das heutzutage echt so? Das Wort gab es 100% sicher noch nicht, als ich in der 8. Klasse war
Colin
Ist doch richtig gut. Da bekommst du eine Urkunde zum Zeugnis (war zumindest bei uns früher so)
𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦🔥
Man kann sich auch dranstellen
Sheldyndrom
Eine Urkunde? Ich habe jedes Jahr 1,08333 und habe noch nie eine Urkunde bekommen. Gemeinheit! Warum habe. Die das geändert?
Anonym der 10 000
Bei uns wird der Schnitt immer auf hundertstel gerundet…
minecraftsuchti
Steht der etwa bei euch am Zeugnis??
Colin
Glaub ich nicht. Das wird er selber ausgerechnet haben