Demen

Demen-Witze

Frauenarzt

  • Eine 180 kg schwere Frau sitzt beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.

    Sagt der Arzt zu ihr: "Können Sie mal bitte furzen?"

    Sagt sie: "Gehört das auch zur Untersuchung?"

    "Nein, zur Orientierung."

  • 7
  • Tomaten

  • Eine Gärtnerin hat in ihrem selbstgebauten Triebhaus Gemüse gepflanzt. Aber der Reifeprozess bei den Tomaten will nicht einsetzen. Egal, was sie tut, die Tomaten bleiben grün.

    Ihr Ehemann rät ihr: „Stell dich doch mal nackt ins Triebhaus, da werden die Tomaten sicher rasch knallrot!“

    Sie befolgt seinen Ratschlag.

    Am nächsten Tag fragt er: „Und, sind die Tomaten rot geworden?“

    Sie: „Nein, das nicht, aber die Gurken sprießen wie wild aus dem Boden!“

  • 0
  • Kinderschänder

  • Zwei Pfarrer wollen mit dem Auto über die Grenze fahren und geraten dabei in einen Stau. Sie schauen sich verwundert an, sehen aber dann, dass es sich um eine schlichte Kontrolle handelt und sind wieder beruhigt. Als sie beim Grenzbeamten sind, lässt der Fahrer die Scheibe runter, als der Grenzpolizist sagt: “Guten Tag, wir suchen zwei Kinderschänder.” Der fahrende Pfarrer dreht die Scheibe wieder hoch und der Polizist sieht, dass die beiden Pfarrer miteinander reden und wundert sich schon. Kurz darauf kurbelt der Pfarrer die Scheibe wieder runter und sagt: “OK, wir würden’s machen!”

  • 0
  • Verspätung

  • Der Lehrer fragt: "Warum kommst du schon wieder zu spät?"

    Peter antwortet: "Ich bin mit dem Fahrrad gefahren."

    "Das ist ja wohl kein Grund, zu spät zu kommen!"

    "Doch, denn da war ein Schild: Achtung Schule, bitte langsam fahren!"

    Erich

  • Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist der Erich. Er will nach drüben. Er hält das Westgeld wohl in dem Arm. Er hält es sicher, er hält es warm. Er erreicht die Grenze mit Mühe und Not. Tritt auf 'ne Mine und - bums - war er tot.

  • 3
  • Hogwarts

  • Hogwarts ist sehr sicher.

    Hermine wird von einem Troll verfolgt. Myrte wurde auf dem Klo gekillt. Draco starb fast auf dem Klo. Im Klo ist die Kammer des Schreckens mit dem Basilisk. Voldemort probiert jedes Jahr Harry zu töten.

    Sehr sicher.

  • 0
  • Sohn

  • Normalerweise sind mindestens 3-4 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken.

    Heute Morgen habe ich etwas Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und habe nur ein Wort gesungen: "DUCKTALES"!

    Aus dem Hochbett: "ooh-ooh!"

    Niemand kann dem widerstehen.

  • 0
  • Gemeinsamkeit

  • Was ist die Gemeinsamkeit von Putin und dem Baron von Münchhausen? Beide erzählen unrealistische Lügenmärchen.

  • 1
  • Zahnstocher

  • Laufen 2 Zahnstocher durch den Wald und begegnen einem Igel. Sagt der eine Zahnstocher dem anderen: "Hey, ich wusste gar nicht, dass es hier eine Busverbindung gibt!"

  • 1
  • Name

  • Der Kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich einen feuchten Dreck an" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

  • 1
  • Zeugnis

  • Fritzchen: "Papa, hier ist mein Zeugnis."

    Vater: "Oh, mein Gott! Überall 6er! Das geht so nicht, Fritzchen! 2 Wochen Stubenarrest!"

    Fritzchen: "Aber das ist doch deins. Hab es gerade auf dem Dachboden gefunden!"

  • 0
  • Herrenwitze

  • Auf dem Rückweg vom Oktoberfest kommt der Sepp an einem Gebüsch vorbei. Von dort hört er Schreien und Stöhnen.

    Besorgt ruft er: „Was ist los? Wird da drin jemand umgebracht?“

    Da antwortet eine Frauenstimme: „Nein... ganz im Gegenteil!“

  • 6
  • Tod

  • Kurz nach dem Tod von Lord Tennyson beklagt sich Sir Lewis Morris gegenüber Oscar Wilde, dass seine Ansprüche auf Tennysons Nachfolge als offizieller Hofdichter ignoriert wurden.

    „Es herrscht ein Schweigekomplott über mich“, sagt Morris, „Ein Schweigekomplott! Was soll ich tun, Oscar?“

    Wilde: „Mach mit.“

  • 2