Demen

Demen-Witze

Service

  • So einen schlechten Service habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Ich habe am Samstag etwas im Laden gekauft und Samstagabend gleich geschaut, ob es funktioniert. So ein Mist, es funktionierte nicht.

    Bin Montag gleich wieder hin und verlangte mein Geld zurück. Die Verkäuferin sagte einfach: "Nein". Dann fragte ich, ob sie es gegen einen neuen umtauschen könnte. Sie wieder einfach: "Nein".

    Wütend verlangte ich nach dem Chef. Das war die Höhe, denn der sagte ganz frech: "Da haben Sie einfach nur Pech gehabt."

    So ein Scheiß-Service, ich sag euch eins: Nie wieder kaufe ich in diesem Laden einen Lottoschein!

  • 0
  • Schützenfest

  • Kommt ein Mann nach dem Schützenfest an einem Gebüsch vorbei, aus dem lautes Stöhnen, Seufzen und Wimmern ertönt. Er ruft laut: "He, hallo, wird hier jemand umgebracht?" Frauenstimme selig grunzend: "Im Gegenteil."

  • 0
  • Moment

  • Dieser Moment, wenn...

    • man eine Melodie im Kopf hat, aber einfach nicht auf den Titel kommt.

    • man Chips isst und dann die Hände fein säuberlich an der Hose abstreicht.

    • man aus Reflex sofort „AUA“ sagt, obwohl es gar nicht wehgetan hat.

    • du, als du klein warst, versucht hast, die Kette in deinen eigenen Einkaufswagen zu stecken.

    • du mit dem Stuhl ein bisschen zu weit nach hinten gekippelt bist und dir fast das Herz stehen bleibt.

    Stewardess

  • Die Stewardess zum Kapitän: "Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit ihm machen?"

    Kapitän: "Werfen Sie ihn über Bord!"

    Etwa zehn Minuten später kommt die blonde Stewardess wieder: "Und was machen wir jetzt mit dem Hund?"

  • 8
  • Golflehrer

  • Eine Blondine macht einen Golfkurs. Der Golflehrer rät ihr, den Schläger nicht so verkrampft festzuhalten: „Versuchen Sie mal sich vorzustellen, es ist das beste Teil ihres Freundes.“ Die Blondine holt aus, trifft voll und schlägt den Ball über 180 Meter weit genau ins Loch! "Phantastisch", meint der Lehrer, "und jetzt nehmen sie den Golfschläger aus dem Mund, und wir versuchen es noch mal mit den Händen."

  • 5
  • Physiker

  • Die erste Strophe ist nicht von mir:

    Der Kevin, der ist Chemiker, doch er ist nicht mehr hier Denn was er hielt für H2O war H2SO4

    Der Willi als Physiker hatte einen Bunsenbrenner Flambiertes Uran war für seinen Körper nicht der Renner

    Auch Joseph war ein Chemiker, auch er ist nicht mehr hier Er drehte sich ne Kippe aus Indikatorpapier

    Der Franz war ein Biologe, er hatte schwache Nieren Zur Untersuchung des Problems musste er sich sezieren

    Der Physiker Gregor dachte er hat ne Zeitmaschine Er starb auf dem Karl May Festival unter ner Draisine

  • 0
  • Kinderbett

  • "Aber Manfred, wieso hast du das Kinderbett so hoch gebaut?"

    "Damit wir immer hören, wenn unser Kind aus dem Bettchen fällt!"

  • 0
  • Chuck Norris

  • Chuck Norris befand sich letztens in einer Polizeikontrolle. Er war generell zufrieden mit dem Zustand des Streifenwagens und der Polizisten. Die Beamten durften die Fahrt fortsetzen.

  • 0
  • Hammer

  • "Stefan, ich habe dir verboten, mit dem Hammer zu spielen", ermahnt die Mutter ihren kleinen Sohn. "Wenn du dir auf die Finger haust, tut das sehr weh."

    "Aber Mama", antwortet Stefan, "den Nagel hält doch immer Susanne."

  • 0
  • iPhone

  • Warum haben alle Kinder aus dem Kinderheim ein iPhone 11?

    Weil es keinen Home-Button gibt.

  • 6
  • Sex

  • Zwei Männer laufen über eine Schafweide. Der eine zeigt auf einen Busch: "Hier hatte ich zum ersten Mal Sex mit meiner Freundin."

    Dann deutet er auf eine Stelle einige Meter neben dem Busch: "Und hier haben ihre Eltern gestanden."

    Der Andere ist schockiert. "Und was haben die dazu gesagt?"

    "Määäh!"

  • 1
  • Zyankali

  • Ein Mann, der seine Frau umbringen will, geht in die Apotheke und verlangt Zyankali.

    Der Apotheker: „Tut mir leid, ich kann Ihnen das nicht einfach so rausgeben.“

    Der Mann holt ein Bild von seiner Frau aus dem Portemonnaie.

    Der Apotheker: „Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.“

  • 0
  • Mann

  • Zwei Männer gehen von einer Halloween-Party nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock Tock Tock, Tock Tock Tock ...

    Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitet.

    Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"

    "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "Sie haben meinen Namen falsch geschrieben..."

  • 1
  • Feuerwehr

  • Hochhausbrand in Spanien. Im 12. Stock steht ein Mann auf dem Balkon. Die Feuerwehr versucht, ihn mit der Leiter zu retten, aber die Leiter ist zu kurz. Daher breiten sie ihr großes rotes Sprungtuch aus und fordern den Mann auf zu springen.

    Der Mann springt.

    Kurz bevor er das Sprungtuch erreicht, ziehen es die Feuerwehrmänner weg und rufen laut: "Olé!"

  • 2
  • Schokolade

  • Ein Junge sitzt im Bus und nascht ein Stückchen Schokolade nach dem anderen.

    Auf einmal setzt sich ein Mann zu ihm und sagt: "Du weißt, wenn du so viel Schokolade verzehrst, dann ist das nicht so gesund für dich!"

    Der Junge darauf: "Mein Großvater wurde 112 Jahre alt."

    Der Mann fragt: "Und du denkst, er wurde so alt, weil er so viel Schokolade aß?"

    Drauf der Junge: "Nein, er wurde so alt, weil er sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischte!"

  • 1
  • Arzt

  • Was steht auf dem Grabstein eines Arztes?

    - "Wäre eher mal zu einem guten Arzt gegangen!"

  • 0
  • Jesus

  • Maria und Josef stehen am See Genezareth und sehen, wie Jesus über das Wasser wandert. Sagt der Josef zur Maria: "Hab ich dir nicht gesagt, aus dem Jungen wird nie was? Nicht mal schwimmen kann er."

  • 1