Fantasy

Fantasy-Witze

Postboten

Eine Frau erwartet bald ihr Kind, also gehen sie und ihr Mann ins Krankenhaus. Als der Mann seine Ehefrau durch die Schmerzen so weinend sieht, fragt er den Arzt, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe, die Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Arzt: "Ja, die gibt es. Mit dieser neuen Erfindung werden die Schmerzen der Wehen dieser Frau auf den Vater des Kindes übertragen."

Einige Stunden später kommt das Baby zur Welt...

Mann: "So schlimm war das doch gar nicht, warum dreht ihr Frauen denn da immer so durch?"

Als sie nach Hause kamen, fanden sie den Postboten tot am Boden liegen.

Cool, dass du wieder da bist #BleibZuHause. :D

  • 5
  • Chuck Norris

    Letztens wurde Chuck Norris von der Polizei aufgehalten.

    Die Polizei ist gerade noch mit einer Verwarnung davongekommen.

    Blatt

    Deine Mudder sammelt heruntergefallene Blätter und klebt sie wieder an die Bäume.

  • 0
  • Memes

    Angst

    Treffen sich ein Bär, ein Löwe und ein Huhn. Sie streiten sich, von wem die Menschen mehr Angst haben.

    Der Bär sagt: „Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Wanderer rennen um ihr Leben, alle Menschen haben schreckliche Angst vor mir.“

    Der Löwe sagt: „Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste. Die Menschen haben schreckliche Angst vor mir.“

    Daraufhin das Huhn: „Hah, das ist doch gar nichts. Ich brauch gar nicht brüllen! Wenn ich mal ein bisschen niese, fürchtet sich die ganze Welt.“

  • 4
  • Beschneidung

    Pimmel

    Tom erzählt Deniz: „Ich muss mich morgen beschneiden lassen.“

    „Oha“, sagt Deniz, „ich wurde beschnitten, als ich noch ein Baby war.“

    „Und, war's schlimm?“, fragt Tom.

    „Furchtbar“, meint Deniz, „ich konnte 18 Monate lang nicht laufen!“

  • 3
  • Pflanze

    Ich habe meiner Pflanze gesagt, sie solle nicht sterben.

    Jetzt gießt sie sich aus Angst selbst.

  • 0
  • Harry Potter

    Unterhalten sich zwei Kinder auf der Straße über Harry Potter. Sagt das eine: "Aber Zauberer gibt es doch gar nicht." Ein Mann, der grade vorbeigeht, nur so: "20 Punkte Abzug für Slytherin!"

    Saarländer

    Ein intelligenter Saarländer, eine Blondine, der Weihnachtsmann und der Osterhase sitzen in nem Raum. In der Mitte liegen 1 Mio. Euro.

    Wer bekommt das Geld zuerst?

    Die Blondine, den Rest gibt es nicht.

  • 8
  • Hogwarts

    Hagrid: "Es gibt keinen sicheren Ort, keinen außer Hogwarts." Hogwarts: versteckt einen dreiköpfigen Hund, hat eine Kammer mit einer Riesenschlange. Dementoren überwachen Hogwarts. Werwolf läuft rum. Drache versucht einen Jungen zu töten. Die Peitschende Weide versucht zu töten.

  • 4
  • Glasauge

    Ein Mann mit Glasauge steigt in den Bus und kauft sich eine Fahrkarte. Dann nimmt er das Glasauge aus dem Kopf, wirft es einmal in die Luft und fängt es wieder auf. „Wieso haben Sie das gemacht?“, will der Busfahrer wissen.

    „Ich wollte nur mal gucken, ob hinten noch Plätze frei sind.“

  • 1