Freund

Freund-Witze

Schlange

  • Treffen sich zwei Schlangen, die sich lange nicht mehr gesehen haben. „Die neue Brille steht dir sehr gut!“, sagt die eine.

    Antwortet die andere: „Vielen Dank, war auch dringend nötig: Seitdem ich die Brille trage, habe ich gemerkt, dass mein bester Freund ein Gartenschlauch war.“

  • 0
  • Sohn

  • Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.

    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden denn so machen...

    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank!" Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 Euro."

    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Mann (flüstert): "Stimmt." Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe." Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro."

    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, hab ich alles verkauft!"

    Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "Für 750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!"

    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

  • 71
  • Türklingel

  • Zwei Freunde unterhalten sich. "Schreit deine Frau auch, wenn sie kommt?", fragt der eine.

    "Nein, wir haben eine Türklingel!"

  • 0
  • Text

  • Ich schreibe diesen Text zu Ehren von L.Crintl, John K., Tann, allen Freunden von Chat, Ronald Bidson, der auf ihn geschossen hat, Tin Lissana und ihrer Schwester, I. Lotter und allen anderen Opfern von SIREN HEAD.

    Ihr werdet es disliken, ausblenden, darüber lachen... Aber alle diese vertuschten Tode sind real... Alle Menschen, die ein Herz haben, disliken diesen Text nicht...

    SIREN HEAD IS REAL! REAL!

  • 0
  • Mark

  • Wenn ihr einen Freund habt, der Mark heißt und der dir voll auf die Nerven geht, was kann man dann zu ihm sagen?

    Mark-Tomatenmark/Quark

  • 1
  • Dorf

  • In der Ökobar

    Im Dorf hat eine neue Ökobar eröffnet. Klaus und sein Freund wollen sehen, was dort angeboten wird. Deshalb besuchen sie die Bar. Der Kellnerin ruft Klaus zu: „Zwei Glas Milch, bitte!“ Die nimmt zwei Gläser, öffnet ihre Bluse, hält sich ein Glas unter die Brust und drückt zweimal kräftig. Als sie auf die gleiche Weise auch das zweite Glas gefüllt und sich dann wortlos entfernt hat, meint Klaus: „Mann, bin ich froh, dass wir keinen Pflaumensaft bestellt haben!“

    Suppe

  • Lana ist bei ihrem Freund Paul zu Besuch. Es gibt Suppe, aber Lana isst nichts.

    Pauls Mutter fragt: „Oh, willst du denn nicht die Suppe essen?“

    Lana antwortet: „Kann nicht.“

    Mutter: „Warum? Schmeckt sie dir nicht?“

    Lana: „Weiß nicht.“

    Mutter: „Dann probier doch mal!“

    Lana: „Kann nicht.“

    Mutter: „Warum denn?!“

    Lana: „Hab keinen Löffel.“

  • 4
  • Bank

  • Die Bank ruft Familie Rogenmoser an. Der Jüngste der Familie nimmt ab.

    Die Bankdirektorin fragte: "Darf ich bitte deine Mutter oder deinen Vater haben?"

    Der Junge sagt: "Das geht nicht, sie machen etwas."

    Bankdirektorin: "Dann deine große Schwester oder ihren Freund?"

    Das geht auch nicht, weil sie etwas machen."

    Bankdirektorin: "Was machen sie denn?"

    Der Junge: "Sie suchen mich!"

  • 1
  • Schlüssel

  • Zwei Freunde unterhalten sich: "Schreit deine Frau eigentlich auch immer so, wenn sie kommt?" "Nee, meine hat 'nen Schlüssel!"

  • 15
  • Minecraft

  • Einmal gingen Steve und Creeper in einen Dungeon. Steve sagte: "Creeper, warum bist du hier mit mir?" Creeper antwortete: "Weil ich ein Abenteurer sein möchte wie Steve, nicht nur ein Boom-Monster!"

    Sie gingen tiefer, aber Steve hörte komische Geräusche. Steve sagte: "Creeper, was war das?" Creeper sagte: "Ich weiß nicht, Steve, aber es riecht lecker." Plötzlich kam ein Zombie heraus, und er hatte ein Buch! Steve sagte: "Creeper, das ist ein Buch, nicht Kekse!" Aber der Zombie sagte: "Lasst uns Geschichten lesen, keine Kämpfe!"

    Steve und Creeper saßen mit Zombie und lasen Geschichten über Kekse und Abenteuer. Am Ende machten sie sich mit dem Zombie Freunde und verließen den Dungeon als Buchclub. In Minecraft weiß man nie, wo man Freunde finden wird, nicht wahr?

  • 0
  • Fußball

  • Fritz fragt seine Mutter: "Mutti, darf ich in der Küche Fußball spielen?" Mutter: "Ja, aber schieß mir bloß keine Tassen kaputt!" Fritzchen schoss die Tassen kaputt. Fritz ging zu seinem Vater: "Papa, darf ich auf dem Dachboden Fußball spielen?" Vater: "Ja, schieß mir aber bloß kein Loch ins Dach!" Fritz schoss ein Loch ins Dach. Dann zur Schwester: "Schwester, darf ich in deinem Zimmer Fußball spielen?" Schwester: "Ja, schieß mir aber bloß keine Schraube locker!" Fritz schoss eine Schraube locker.

    Einen Tag später ging Fritz traurig zur Schule, fragt sein Freund: "Was hast du?" "Na, meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat 'nen Dachschaden und meine Schwester 'ne Schraube locker!"

  • 0
  • Ei

  • Dein Freund sagt: "Deine Eier sind so groß wie ein Tic Tac." Darauf antwortet er: "Das ist der Grund, warum deine Mutter so erfrischend aus dem Mund riecht!"

  • 0
  • Urlaub

  • Ein Freund fragt: "Wie war's im Urlaub?"

    Er antwortet: "Es hat nur geregnet!"

    Der Freund sagt: "Du bist aber braun geworden."

    Er antwortet: "Das war der Rost!!!"

  • 1
  • Pizza

  • Freund,

    Riesen sind rot, Gold ist Geld. Ich hab gerade 'ne Pizza bestellt, leg dich bitte drauf, denn auf meiner Pizza fehlt noch ein Lauch!

  • 2
  • Name

  • Sag ich letztens zu meinem Freund, der seit einer Stunde unnötig lacht: "Lach nicht!"

    Sagt Ahmed: "Hör auf, Witze über meinen Namen zu machen!"

  • 1