
Gastronomie-Witze
„Ich hätte gerne eine Pizza Tonno.“
„Tut mir leid, wir haben hier kein Tonstudio.“
Gast: "Ich möchte einen Kaffee mit Milch, bitte."
Bedienung: "Ich hab' fettarme."
Gast: "Macht doch nichts!"
„Sitzt einer im Stehcafé.“ BITTE DISLIKED ALLE DIESEN WITZ! DANKE!!!
War heute in einem Restaurant für reiche Leute, habe mir Nuggets bestellt, habe dann aber nur Goldklumpen bekommen.
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege", beschwert sich der Kunde.
"Na und? Das ist die Fleischbeilage", erwidert der Ober.
Bekanntlich gilt Hundefleisch als Delikatesse in China. Aber was wäre die ideale Beilage? Bellkartoffeln?
Parkt ein Fernfahrer seinen 40-Tonner vor einer Raststätte. Er bestellt ein Bier und eine Frikadelle. Am Nebentisch sitzen ein paar Rocker. Da steht einer auf, säuft ihm das Bier weg und frisst die Frikadelle. Der LKW-Fahrer lässt sich nicht provozieren und bestellt einfach neu. Da kommt der nächste Rowdy und säuft das Bier und verputzt die Frikadelle. Der Fernfahrer resigniert, bezahlt und verlässt das Lokal.
Da kommen zwei Polizisten rein: "Sagt mal, Jungs, gehören euch die platten Motorräder da draußen?"
Neulich bei McDonald's: Ein Mann geht zu einer Kassiererin und fragt: "Wie viel kostet ein Hamburger?"
Darauf die Kassiererin: "Ein Euro!"
Mann: "Und eine Tüte Pommes?"
Kassiererin: "Ein Euro!"
Mann: "Und deine Telefonnummer?"
Kassiererin: "Ein Euro!"
Mann: "Und ganz Deutschland?"
Kassiererin: "Ein Euro!"
Mann: "Und die ganze Welt?"
Kassiererin: "Ein Euro!"
Mann: "Scheiße, ich hab nur 90 Cent!"
Wie klingelt das Telefon in einer Dönerbude?
"Dürüm, Dürüm, Dürüm!"
Ober: "Wie fanden Sie das Schnitzel?"
Gast: "Rein zufällig unter dem Salatblatt!"
Fragt ein Gast im Lokal: "Wo bleiben meine Russischen Eier?"
Sagt der Ober: "Den Russen haben wir schon, aber er wehrt sich noch!"
Vor was haben alle Barkeeper Angst?
Vor der Barkillerbasis!
🤣
Ein Skelett geht in die Bar.
Fragt das Skelett: "Bekomme ich bitte ein Bier und einen Putzlappen?"
Ob Hund, Katze oder Maus, Ali macht ein Döner draus!
Kommt ein Dachdecker in die Bar und bestellt ein Bier.
Barkeeper: "Der geht aufs Haus!"
Ich wollte ein China-Restaurant eröffnen, aber der Slogan "gestern miaut, heute mit Kraut" kam nicht so gut an.
Ein Junge kommt zu einer Imbissbude und sagt: "Guten Tag, Herr Würstchen! Ich hätte gerne ein Würstchen!"
"Was fällt dir ein, mich Herr Würstchen zu nennen, du Bengel!"
"Entschuldigung...aber es steht doch groß über ihrem Laden...'Heiße Würstchen'!"
Geht ein Pferd in die Bar.
Barkeeper: "Was machst du für ein langes Gesicht?"
Sitzen zwei im Stehkaffee.
Ein Penner hat sein Lager vor einer Synagoge aufgeschlagen, als der Rabbi erscheint und ihn hereinbittet, um zu nächtigen.
Er bittet ihn, nichts anzufassen, und sagt ihm, dass er ihm morgen schon ein Frühstück bringe. Am nächsten Tag erscheint der Rabbi mit Frühstück, aber der Penner lehnt mit der Begründung ab, er sei satt. Er habe die ganzen Tintenfischringe gegessen, die da auf dem Opfertisch standen. Darauf der Rabbi: "Bist du wahnsinnig? Das waren doch die Reste der Beschneidungsfeier gestern!"
