Geht's

Geht's-Witze

Dach

  • Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie vom Dach fällt, alle denken, die Sonne geht unter!

    Fritzchen

  • Fritzchen fragt seine Oma, ob er Radio hören darf. Sagt die Oma: "Ja."

    1. Sender: Mama Melone, Papa Zitrone.

    2. Sender: Ich bin der Supermann, das geht dich gar nichts an.

    3. Sender: Für das fette Arschloch.

    4. Sender: Endlich Ferien.

    5. Sender: Aber bitte mit Sahne.

    Schmeißt Fritzchen das Radio aus dem Fenster. Kam ein Polizist. Fragte er Fritzchen: "Wie heißen deine Eltern?" "Mama Melone, Papa Zitrone."

    "Wie heißt du?" "Ich bin der Supermann, das geht dich gar nichts an!"

    "Jetzt reicht es. Für wen hältst du mich eigentlich?" "Für das fette Arschloch!"

    "Jetzt reicht es. 10 Jahre in den Knast!"

    "Endlich Ferien!"

    "Du kriegst nur Brot zum Essen!"

    "Aber bitte mit Sahne!"

  • 0
  • Sternzeichen

  • ◇Sternzeichen Beitrag◇

    **Kurz und bündig, eine Beschreibung mit vier Wörtern**

    **Widder** glühende Augen, scharfe Zunge.

    **Stier** sanfte Haltung, große Kulleraugen.

    **Zwillinge** listiger Ausdruck, kurzes Lächeln.

    **Krebs** süßes Gesicht, mondheller Blick.

    **Löwe** edle Züge, geschmeidige Haltung.

    **Jungfrau** scharfe Augen, redegewandte Zunge.

    **Waage** honigsüße Stimme, bezauberndes Grinsen.

    **Skorpion** magnetischer Blick, fesselnde Aura.

    **Schütze** helle Augen, freches Mundwerk.

    **Steinbock** mutiger Blick, hartnäckiges Benehmen.

    **Wassermann** berechnende Augen, lebhaftes Grinsen.

    **Fische** trügerische Präsenz, ansteckendes Lachen.

    @Quidditchgirl (Ein Mensch) da geht es mit den Beiträgen wieder weiter :)

  • 8
  • Anzug

  • Wenn deine Mutter in einem gelben Anzug aus einem Flugzeug springt, denken die Kinder in Asien, die Sonne geht unter.

  • 1
  • Theater

  • Im Theater. Das Stück hat noch nicht angefangen, die Zuschauer warten gespannt. So auch Daniel und Detlef. Detlef muss schnell nochmal auf die Toilette. Er zwängt sich durch die Zuschauerreihe, sucht in den Gängen des Theaters nach der Toilette, findet sie aber nicht. Der Druck wächst, da kommt er schließlich in ein großes Zimmer, das fast komplett leer ist. Nur ein Tisch, darauf eine Blumenvase. Uff!

    Zurück im Zuschauerraum, das Stück hat gerade begonnen. Detlef fragt Daniel flüsternd: "Habe ich was verpasst?" - "Eigentlich nicht, typisch Theater." Der Vorhang geht hoch, ein Typ kommt auf die Bühne, pinkelt in die Vase auf dem Tisch und geht wieder.

  • 0
  • Cowboy

  • Das Pferd von Cowboy Jim ist gestorben. Jetzt ist er verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Pferd. Er erfährt, dass der Pfarrer sein Pferd verkauft, geht hin, schaut es sich an, ist begeistert und will es sofort kaufen.

    „Moment“, sagt der Pfarrer, „es gibt da ein Problem. Dieses tolle Pferd ist ja mein Pferd, das heißt ich habe es dressiert. Wenn Sie wollen, dass es schnell galoppiert, dann rufen Sie: "Gott sei Dank!", denn es ist wirklich ein Grund zu danken, wie dieses Pferd galoppiert! Und wenn Sie wollen, dass es wieder stehen bleibt, dann sagen Sie: "Amen!". Ist das ein Problem für Sie?“

    „Nein, nein!“, sagt Cowboy Jim, der total begeistert ist von dem Pferd. Er kauft es und denkt sich: „Das muss ich sofort ausprobieren!“ Er schwingt sich aufs Pferd und ruft: „Gott sei Dank!“. Das Pferd galoppierte sofort los, und es war wirklich eine Freude, wie das Pferd im gestreckten Galopp über die Prärie fegte.

    Nach einiger Zeit wollte Cowboy Jim wieder anhalten. Er zog am Zügel - nichts passierte. Er rief: „Brrrr! Hoooo!“ - nichts passierte. Cowboy Jim wurde immer nervöser. Was er auch tat - das Pferd galoppierte weiter. Jim wusste, dass er unausweichlich auf eine tiefe Schlucht zu galoppierte.

    Cowboy Jim ist verzweifelt und sagt sich: „Ich werde sterben! Alles, was ich noch tun kann, ist, ein Vaterunser zu beten!“ und er begann: „Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name...“ bis er schließlich angelangt war bei: „... in Ewigkeit. AMEN.“ Kaum hatte er "Amen" gesagt, kam das Pferd abrupt zum Stehen - zwei Meter vor dem Abgrund!

    Cowboy Jim atmete tief durch und sagte: „Gott sei Dank!“

  • 1
  • Fritzchen

  • Ich kenne einen Witz von Onkel Fritz:

    Die Mama sagt zu Fritzchen: "Fritzchen, ich gehe einkaufen. Bitte streich die Wände mit grüner Farbe, schmier dir ein Brot mit Nutella, leg das Hühnchen in den Ofen und das Baby schlafen."

    Fritzchens Mutter geht einkaufen. Fritzchen beschmiert die Wände mit Nutella, schmiert sich ein Brot mit grüner Farbe, legt das Baby in den Ofen und das Hühnchen schlafen.

    Die Mutter kommt nach Hause und sagt: "Was ist hier denn passiert?" Fritzchen sagt: "Passt, das Hühnchen schläft."

  • 18
  • Frosch

  • Moin, was geht? Ich weiß 5 Dinge über dich. Lies die folgenden Wörter: Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo.

    1. Ich weiß, dass du alle HALLO gelesen hast. 2. Ich weiß auch, dass du nicht alle HALLO gelesen hast, sondern nur die Hälfte. 3. Dir ist nicht aufgefallen, dass es 21 HALLO hat. 4. Haha, du hast gerade nachgezählt, wie viele es sind. Du hast gemerkt, ich habe dich verarscht, denn es sind zwanzig. 5. Du bist gerade genervt, dass ich dich verarschen konnte.

    Ich weiß noch weitere Sachen über dich. 1. Du hast gerade den Satz oben gelesen und jetzt den. 2. Du bist kein Alien. 3. Du kannst lesen, denn sonst könntest du es nicht lesen. 4. Was ist grün, dreht schnell und ist danach rot? Ein Frosch im Mixer! 5. Du hast ein kleines Lachen im Gesicht vom Witz. 6. Du denkst dir gerade, weshalb du noch liest. 7. Ich weiß wieso, denn du willst wissen, was danach noch kommt.

    Wenn ich recht hatte, gib mir doch gerne einen Daumen nach oben. Danke und Tschüss!

  • 4
  • Waage

  • Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf der Waage steht, liest man "Einer muss runter". Geht sie runter, steht da "Noch einer muss runter", denn sie hat Spuren hinterlassen.

  • 0
  • Blondinenwitz

  • Geht eine Blondine abends spazieren. Sie kommt an einer Laterne vorbei, an der ein Zettel hängt, auf dem steht: "Wohnung zu verkaufen". Dann klopft sie an die Laterne. Nach einer kurzen Zeit kommt ein blonder Polizist. Dieser fragt sie, was sie mache. Die Blondine antwortet: "Auf dem Zettel steht, dass diese Wohnung zu verkaufen sei, außerdem brennt in der Wohnung Licht. Aber keiner macht auf." Schließlich klopfen sie zusammen an.

  • 1
  • Kuckuck

  • Welcher Vogel ruft seinen Namen? Der Kuckuck. Und wo wohnt er? In der Uhr! Und was macht der Kuckuck um zwölf? Da geht er baden! :-)

  • 0
  • Abgrund

  • Alle Kinder stehen am Abgrund, nur nicht Peter, der geht noch 'nen Meter.

    Und unten steht Jochen, der sammelt die Knochen.

  • 2