Habe-Witze

Hasen

37 Aufrufe ·

Geht ein Hase in die Apotheke und fragt den Verkäufer: "Haben Sie Drogen?"

Verkäufer: "Nein!"

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haben Sie Drogen?" Der Verkäufer sagt wieder nein. An diesem Tag denkt der Mann: "Vielleicht sollte ich welche holen."

Am nächsten Tag kommt der Hase wieder und fragt abermals: "Haben Sie Drogen?" Der Verkäufer antwortet: "Ja!" Da holt der Hase sein Megaphon heraus und ruft: "Polizei, Polizei! Dieser Mann hat Drogen!"

Trump

60 Aufrufe ·

Trump stirbt und muss vor das Jüngste Gericht treten. Dort hat er die Wahl zwischen Himmel und Hölle. Vorher darf er aber jeweils einen kurzen Blick werfen.

Er schaut in den Himmel: Engel sitzen auf den Wolken, haben ihr Manna vor sich und zupfen auf ihrer Lyra herum. Dann ein Blick in die Hölle: Überall rennen kleine nackte Teufelchen nackten heißen Weibern hinterher und wenn sie diese erwischen - aber dann geht’s ab!

Keine Frage, Trump geht in die Hölle und landet prompt im Fegefeuer wo es recht schnell heiß wird, ohne heiße Weiber. Er beschwert sich beim Teufel: "Hey, vorhin hast Du mir was ganz anderes versprochen!" Darauf der Teufel „Ach Donald, Du als Politiker kennst das doch... Vor der Wahl und nach der Wahl...!"

Zigarette

52 Aufrufe ·

Geht die Mutter mit Fritz zu einer Tankstelle. Sagt die Mutter: "Geh mir mal bitte ein Pack Zigaretten holen." Geht Fritz rein und fragt: "Kann ich bitte ein Pack Zigaretten haben?" Sagt die Verkäuferin: "Du bist noch viel zu jung." Geht Fritz wieder zu seiner Mutter. Sie sagt, dass Fritz sagen soll, dass er 30 ist, seine Frau im Krankenhaus liegt und sein Führerschein in den Gulli gefahren ist.

Geht er noch mal rein. Sagt die Verkäuferin wieder: "Du bist noch viel zu jung." Sagt Fritz: "Ich bin 3, mein Führerschein ist im Krankenhaus und meine Frau ist in den Gulli gefallen."

Entschuldigung

26 Aufrufe ·

Es tut mir sehr leid, dass ich so etwas Böses über hungernde Menschen in Afrika geschrieben habe. Ich bitte um Entschuldigung. Ich bin so gehirnamputiert und schwachsinnig.

  • 4
  • Bär

    59 Aufrufe ·

    Hab mehrere, aber die besten:

    1. Deine Mutter ist so fett, dass, wenn sie zelten geht, die Bären ihr Essen vor ihr verstecken.

    2. Wenn deine Mutter vom Zehner springen will, gibt es einen Bombenalarm.

    3. Wenn deine Mutter sich auf die Waage stellt, dann steht dort "Fotze zum Volk".

    4. Deine Mutter ist so fett, dass sie an beiden Händen eine Uhr tragen muss, weil sie in 2 verschiedenen Zeitzonen ist.

    5. Dein Vater nimmt deine Mutter mit zur Arbeit, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.

    Fleisch

    68 Aufrufe ·

    Bei der Einreise nach Australien:

    "Sie haben angegeben, dass Sie Fleisch dabei haben! Wo und wie viel ist es?"

    "Ich bin das Fleisch, schließlich bin ich essbar!"

    Freundschaft

    32 Aufrufe ·

    Rosen sind rot, Kacke, die stinkt, ich bin sehr froh, dass wir Freunde sind.

    Einige behaupten, wir wären dumm, dabei haben wir nur die gleiche geistige Behinderung!

    Pizza

    13 Aufrufe ·

    Rosen sind rot, Bienchen sind gelb, ich habe mir eine Pizza bestellt, komm doch her und leg Dich drauf, denn auf meiner Pizza fehlt noch der Lauch!

    Inzest

    60 Aufrufe ·

    Frage: Was haben der Nachwuchs einer Inzest-Familie und einer intellektuellen Familie gemeinsam?

    Antwort: Ihr Nachwuchs ist speziell, bestens informiert!

    Dumbledore

    5 Aufrufe ·

    Flitwick: Wo ist eigentlich Dumbledore?

    McGonnagal: Alles gut. Wir werden ihn in einer Sekunde finden: Slytherin gewinnt den Hauspokal!

    Von irgendwo her: 1000 Punkte für Gryffindor, weil ihr Harry Potter habt!

    McGonnagal: Hab ihn gefunden!

    Klopapier

    19 Aufrufe ·

    Klopapier

    Ich habe gerade mit Monaco telefoniert.

    Als Klopapier-Ersatz kann auch Blattgold genommen werden.

    Baum

    44 Aufrufe ·

    Die kleine Jolina kommt nach Hause. "Wovon bist du denn so nass?", fragte die Mami.

    Die kleine Jolina: "Finny, Jami, Kucha und Sara ich haben Hund gespielt."

    Mami: "Man ist doch nicht so nass danach!"

    "Doch!", sagt die kleine Jolina, "ich war der Baum!"