Umbringe: "Wie rieche ich?"
Voldemort: "Keine Ahnung!"
Neville sagt zu Ron: "Ich habe ein 500-Teile-Puzzle in nur drei Monaten gepuzzelt!"
Ron: "Bist du stolz darauf?"
Neville: "Ja, auf der Packung stand nämlich 2-3 Jahre."
Dinge, die man als Todesser befolgen muss:
1. Blutlinie reinhalten.
2. Benutze niemals Voldemorts Namen.
3. Befolge Befehle ohne sie zu hinterfragen.
4. Sag Voldemort die Wahrheit (erholt sie sich sowieso selbst).
5. Trage dunkle Kleidung.
6. Was Tiere dein Leben für Voldemort?
7. Komm, wenn Voldemort dich ruft.
8. Vergiss nicht, dass Voldemort ein Halbblut ist! 🤦♂️
Ginny wurde in der Toilette entführt. Die maulende Myrte wurde in der Toilette umgebracht. Hermine wurde in der Toilette von einem Troll angegriffen. Katie wurde in der Toilette angegriffen. Und die Moral von der Geschicht': Geh NIE allein auf die Toilette!
Hagrid: "Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt!"
Harrys 1. Schuljahr: Ein Troll dringt ein. Harrys 2. Schuljahr: Ein Basilisk versucht alle Muggelstämmigen und Harry umzubringen. Harrys 3. Schuljahr: Sirius Black bricht ein. Harrys 4. Schuljahr: Ein Todesser ist die ganze Zeit in Hogwarts, der Harry entweder umbringen oder Voldemort ausliefern will. Harrys 5. Schuljahr: Eine Lehrerin schlitzt ihm die Hand auf. Harrys 6. Schuljahr: Dumbledore wird von einem Lehrer ermordet. Harrys 7. Schuljahr: Hogwarts wird Ort des zweiten Zaubererkrieges und unglaublich viele Menschen werden ermordet.
Harry: "Merkt man, Hagrid!"
Womit bleiben Hogwartsschüler in den Ferien in Kontakt?
Snapechat!
Dumbledore: Hogwarts ist sicher.
1. Jahr: Voldemort kommt aus dem Hinterkopf eines Lehrers.
2. Jahr: Riesige Schlange kriecht durch die Flure.
3. Jahr: Ein Lehrer ist ein Werwolf, der andere ein geflohener Sträfling.
4. Jahr: Es findet ein Schulturnier statt, bei dem Kinder sterben. Stell dir vor, du schickst dein Kind zu den Bundesjugendspielen und es kommt nicht zurück.
Eine Person: Ja, beim 500m-Lauf wurde er in eine andere Dimension teleportiert und von einem Hurensohn ohne Nase getötet.
Harry: Voldemord,wollen wir uns ein Nasenpircing stechen lassen?awwww Voldemord: Dafür breuchten wir die Bestätigung deiner Eltern.awwww
Quirril: „Troll im Kerker “ Dumbledore: „Alle in die schlafsähle “ Malfoy: “Unser schlafsahl ist im Kerker “ Dumbledore: „Shit“
Was singt Voldemort jeden Abend im Bett zum einschlafen?
Völlig losgelöst von der Nase.
1. Harry Potter und der Stein der auf dem Boden lag 2. Harry Potter und die Kammer des Schleckens 3. Harry Potter und der Urlaub in Alaska 4. Harry Potter und der Kelch aus dem getrunken wurde 5.Harry Potter und der Orden der gegründet wurde 6. Harry Potter und der Prinz der keiner war 7. Harry Potter und die Heiligtümer des Bodens 8. Harry Potter und das Kind das im Sandkasten spielte
james : Lass mal was machen ! Lilly :nein Harry :nein Gryffindor : nein Huffelpuff : nein Ravencour : nein Slytherin : NEIN Mc gonagall : Nein Dumbeldore : nein sirius : LOS GEHTS😋
Minerva McGonagall im ersten Jahr: "Ihr wart nachts draußen, eure Strafe ist, ähhh, nachts rauszugehen."
Dumbledore: Heißt es Hermine oder Google?
Harry&Ron: HERMINE
Hermine: Was?
📖📖📖📖📖📖📖📖
Buch 2: Troll im Kerker!!!
Dumbledore: Alle in ihre Gemeinschaftsräume!
Slitherin und Hufflepuff: Aber unsere Gemeindschaftsräume sind im Kerker!
Dumbledore: Scheiße!
Malfoy: Willst du einen Witz eines echten Slytherin hören?
Goyle: Ja!
Malfoy: Hufflepuff!
Wieso ist es eigentlich immer Harry Potter, der alle rettet etc.? Schließlich ist er nicht der Einzige in Hogwarts. Wenn Malfoy gewollt hätte, hätte er ja auch rausfinden können, was unter der Falltür ist oder was es mit der Kammer des Schreckens auf sich hat. Wenn er gewollt hätte!
Bitte schreibt es mir in die Kommentare. 😘😊
Dumbledore und Harry apperieren.
Harry: "Professor, sind wir gerade appariert?"
Dumbledore: "Oh ja, und noch sehr gut dazu. Die meisten übergeben sich beim ersten Mal."
Harry: "Komisch, warum wohl?!"
Wie würde Dolores Umbridge ihr Haus nennen, wenn sie eines gründen dürfte?
Griffendolores!